Unglaublicher Natural

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte den Cent mit dem Fuß weggeschoßen und gesagt: Meinst du ich brauch geld für Nutten? Mit meinem Charme und meinem Lächeln dreht sich das Blatt un die bezahlen mich nach ner Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja gerade versucht, nicht auf seinen Scheiß einzugehen.

@ Boyplay:

Du hast im Grunde schon recht.

Nur der Typ hat das Ghetto hinter sich, dort lernt man, sich durchzusetzen.

Wenn der Kerl es dort zum coolsten Typen und Leader geschafft hat, dann ist es auch für uns nicht so leicht,

ihn vor den HBs blöd dastehen zu lassen. Er weiß nicht, was er genau tut, er hat aber für jede Reaktion die

passende Antwort parat.

Immer wenn ihm die Situation außer Kontrolle zu geraten schien, dann griff er in die Trickkiste:

Z.B. hat er mich zum Wettrinken aufgefordert, wer als erstes ein Pils kippt. Habe einmal mitgemacht, Null

Chance gegen den Typen. Danach wollte er immer wieder usw.

Das war AMOGing pur.

Wollte dann noch Feuerschlucken mit mir machen. Da ich nicht verrückt bin, habe ich den Scheiß gelassen,

er hat mich dann voll als Feigling vor den HBs dargestellt.

Der Typ hat AMOGing drauf wie kein anderer, der kann Sachen, die ich sonst noch nie gesehen habe. Er

zieht sich u.a. mit Strohhalm ein ganzes Pils durch die Nase rein. Du glaubst du spinnst, wenn du den siehst.

Wenn er küsst, dann meinst du, ein Staubsauger oder eine Kuh wäre am Werk. Ob er das immer so macht,

weiß ich nicht, vielleicht ist er anders, wenn er mit den HBs alleine ist.

@ Klopfer:

Wenn der Typ nicht witzig gewesen wäre, dann hätte ich das machen können.

Er war aber tatsächlich saukomisch. Der hat Scherze und Tricks auf Lager, das glaubst du nicht. Ich hatte es

eh noch gut.

Du hättest sehen müssen, wie der die anderen geAMOGed hat. Einer hat ne Wette gegen ihn verloren, da

hat er sich ne Cola durch die Nase ziehen müssen. Der Typ hat dann nen Niesanfall bekommen, das war

der Wahnsinn. Wegen der Kohlensäure. Die HBs haben sich einen abgelacht.

Dieser komplette Abschnitt zeigt wie stark du dich auf sein AMOGing eingelassen hast. Und was du alles von ihm erzählst sind bestimmt Sachen die du von ihm erfahren hast,oder?

Er hört sich für mich wie der typische Aufschneider an. Er hat nichts drauf ausser super gut Geschichten erzählen und sich damit sein Leben schön zu reden. Er hat nur so lang Macht über andere wie diese ihm seine Geschichten glauben und sich von ihm beeindrucken lassen. Also kurz gesagt: Er hat nur soviel Macht über Andere, wie diese bereit sind ihm zu geben. Er hat halt Lange daran gearbeitet Techniken zu erlangen die genau das hervorrufen, egal ob bewusst oder unbewusst.

Bestes Beispiel: Du lässt dich ernsthaft davon beeindrucken das er ein Bier durch die Nase ziehen kann?

Also ich hätte gelacht und gesagt: "Hey genial, das war jetzt mal eine wirkliche große intellektuelle Leistung. Aber trotzdem danke das du hier alle belustigt hast. Hast du schon mal daran gedacht zum Circus zu gehen? Mit der Nummer kannst du es echt weit bringen..."

Auch die Sache mit dem Küssen, du sagst du glaubst ein Staubsauger oder eine Kuh wäre am Werk. Findest du diese Art gut? Nein? Dann verarsch ihn damit. Du siehst seine negativen Eigenschaften ganz deutlich, schaffst es aber nicht ihn damit zu AMOGen.

Und du hattest Angst ihn richtig zu AMOGEn weil du gesehen hast wie hart er bei jemand anderem ran gegangen ist. Das gibt ihm noch mehr Macht, das ist auch einer seiner Tricks. Er macht einen von euch so stark fertig das sich direkt kein Anderer mehr traut etwas zu sagen.

Bei solchen Typen hilft halt nur ignorieren, gut zurück schießen und sich klar machen das Jeder der sein Spiel nicht durchschaut und ihn deswegen toll findet es nicht anders verdient hat als dir genauso egal zu sein wie der Typ. Klar wenn er die ganze Runde in seinen Bann zieht klappt das nicht mehr, aber dann würde ich anfangen mir ernsthaft Gedanken zu machen mit was für Leuten ich abhänge.

@Poker: Damit gibst du ihm direkt wieder ne neue Angriffsmöglichkeit. Dann käme sowas wie: "Ja sicher, als ob du auch nur eine Einzige abkriegen würdest. Was meint ihr dazu Mädels, würdet ihr mit Chris und seinem zu großem Selbstvetrauen in die Kist springen?" Ignorieren oder das auf ihn umkehren ist die einzige Möglichkeit, sich aufblustern hilft da Null. Ich hätte auch eher was in die Richtung: "Welches Mädchen ist den Pleite und verzweifelt genug DICH für 1 cent zu ficken?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ scheint mir auf vor allem eins aus: Aufmerksamkeit. Und das ist auch kein Wunder, da er in seiner Kindheit von seinen Eltern nichts davon gekriegt hat. Deswegen unterhaelt der die Leute, kommen dann die Kunsstuecke und die coolen Sprueche.

Du hast 2 Moeglichkeiten: Entweder die paar Sachen, die er kann, anzuerkennen (Bier durch die Nase ziehen, Leute zu Unterhalten) und mitzuspielen, in dem du dir einen Spruch ueberlegst, der noch cooler ist. Egal was du dann sagst, er gewinnt. Er wollte Aufmerksamkeit, du gibst sie ihm.

Die 2. Moeglichkeit ist ihn komplett zu ignorieren. Er kriegt nicht, was er will. In deiner Realitaet spielt er nicht mal eine Rolle. Du gibst ihm keine Aufmerksamkeit und dominierst ihn damit. Und falls er zu laut/aufdringlich/peinlich wird, kannst du das sogar noch als Methode zum Isolieren benutzen.

loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mir so einfällt, - ich weiß nicht wie der typ darauf reagiert - :

also ich weiß ja nicht, zu was für nutten du gehst bei denen es nur 1 cent kostet, aber sie müssen ziemlich verzweifelt sein dass sie mit dir sex für nur einen cent haben.

oder: wahrscheinlich hast du nur 11 cent stücke in deinem geldbeutel... ?

ja, daran sieht man dass es mit der wirtschaft abwärts geht. ich seh dich mittags mit deinem hut auf der straße sitzten, und alles was die Leute rein tun sind 1 cent stücke.

armes deutschland, kaltes deutschland.

aber ich bin ja nicht so. ich geb dir mal 50 cent, ich meine, nach deiner rechnung kannst du dir dann füüüüüüüüüünfzig nutten kaufen.

na das wär doch was für dich ?

vielleicht legen deine die anderen auch was dazu, dann kannst dir auch teurere nutten leisten, das wär doch was. kommt legt alle was in den kreis.. :wub:

aber weißt du was, im grunde genommen bist du schon coll drauf, recht witzig und so... aber weißt du was mich ganz neugierig macht ?

og: blabla

du ( gar nicht drauf eingehen ): " mich macht ganz neugierig, wie du so ohne drogen bist, ob du da auch so cool drauf bist oder das nur hinbekommst wenn du dich voll dröhnst.

ich glaub vor jeder party suchst du dir deinen stoff zusammen und ziehst es dir rein, aus angst dass du sonst nicht ankommst. aber weißt du was... ? wir lieben dich auch im geistig klaren zustand + grinsen + ihn streicheln, wir mögen dich so wie du bist, - du brauchst dich nicht immer mit hilfe von irgendwelchen mittelchen verstellen. sei einfach du selbst.

wann warst du das letzte mal du selbst auf einer party ?

og:blabla , ich bin immer ich selbst.

du: nein, - du selbst, das bist du ohne irgendwelche drogen in dir.

und außerdem ... ist das ganze zeug denn nicht teuer ?

investier doch lieber mal was in eine nicht-löchrige hose statt dir sonst was reinzupfeifen. macht doch mehr sinn oder ?

wie bist du denn wenn du keinen stoff im blut hast ?

og: so und so und so

du: ahja, nur so und so ?

mehr nicht ?

og: doch...blabla.. und ich kann auch blabla sein.

-> hier würde er anfangen sich zu qualifizieren...

vielleicht klappt das ja.

og: yaaa, sind eben nicht alle so reich wie du, aber du kannst mir ja deine hose geben.

du: nene, aber frag die hb da, die gibt dir ihre bestimmt. ah und vielleicht hat sie auch noch passende schuhe für dich...

og: ya du bist so cool du kansnst dir alles kaufen...macht papi gut geld ja ?

Wenn mir jemand so gekommen wäre hätte ich ihn sowas von dermasen rausgeschossen. Ich finde mit du bist arm und hohoho du gibst mir einen Cent ich kanns mir leisten dir 50 zu geben stellt man sich selbst ein Armutszeugniss aus

Spätestens bei dme Sprcuh mit HB und vielleicht gibt sie dir ihre Hose hätt ich sowas verlauten lassen wie das die in 2 Std bei mir auf dem Boden liegt und dir viel Spass beim onanieren gewünscht. Schliesslich hingen die HB`s bei ihm, vergiss das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du nicht einfach weitergegangen und hast dir ein paar andere HBs gesucht oder war die Disko nur 10 Qm groß und die HBs die einzigen im ganzen Club?

Wie Homer Simpson mal gesagt hat "Egal wie gut du bist, es gibt immer noch einen der das besser kann".....man kann auch sagen wozu kämpfen wenn es sich nicht lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso bist du nicht einfach weitergegangen und hast dir ein paar andere HBs gesucht oder war die Disko nur 10 Qm groß und die HBs die einzigen im ganzen Club?

Wie Homer Simpson mal gesagt hat "Egal wie gut du bist, es gibt immer noch einen der das besser kann".....man kann auch sagen wozu kämpfen wenn es sich nicht lohnt.

hmm bei sowas halte ich es anders "Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"

und gerade bei der Situation mit dem Cent Stück würde es bei mir schon allein ums Prinzip gehen...Da muss schon mehr kommen wie so nen kasper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir so einfällt, - ich weiß nicht wie der typ darauf reagiert - :

also ich weiß ja nicht, zu was für nutten du gehst bei denen es nur 1 cent kostet, aber sie müssen ziemlich verzweifelt sein dass sie mit dir sex für nur einen cent haben.

oder: wahrscheinlich hast du nur 11 cent stücke in deinem geldbeutel... ?

ja, daran sieht man dass es mit der wirtschaft abwärts geht. ich seh dich mittags mit deinem hut auf der straße sitzten, und alles was die Leute rein tun sind 1 cent stücke.

armes deutschland, kaltes deutschland.

aber ich bin ja nicht so. ich geb dir mal 50 cent, ich meine, nach deiner rechnung kannst du dir dann füüüüüüüüüünfzig nutten kaufen.

na das wär doch was für dich ?

vielleicht legen deine die anderen auch was dazu, dann kannst dir auch teurere nutten leisten, das wär doch was. kommt legt alle was in den kreis.. :wub:

aber weißt du was, im grunde genommen bist du schon coll drauf, recht witzig und so... aber weißt du was mich ganz neugierig macht ?

og: blabla

du ( gar nicht drauf eingehen ): " mich macht ganz neugierig, wie du so ohne drogen bist, ob du da auch so cool drauf bist oder das nur hinbekommst wenn du dich voll dröhnst.

ich glaub vor jeder party suchst du dir deinen stoff zusammen und ziehst es dir rein, aus angst dass du sonst nicht ankommst. aber weißt du was... ? wir lieben dich auch im geistig klaren zustand + grinsen + ihn streicheln, wir mögen dich so wie du bist, - du brauchst dich nicht immer mit hilfe von irgendwelchen mittelchen verstellen. sei einfach du selbst.

wann warst du das letzte mal du selbst auf einer party ?

og:blabla , ich bin immer ich selbst.

du: nein, - du selbst, das bist du ohne irgendwelche drogen in dir.

und außerdem ... ist das ganze zeug denn nicht teuer ?

investier doch lieber mal was in eine nicht-löchrige hose statt dir sonst was reinzupfeifen. macht doch mehr sinn oder ?

wie bist du denn wenn du keinen stoff im blut hast ?

og: so und so und so

du: ahja, nur so und so ?

mehr nicht ?

og: doch...blabla.. und ich kann auch blabla sein.

-> hier würde er anfangen sich zu qualifizieren...

vielleicht klappt das ja.

og: yaaa, sind eben nicht alle so reich wie du, aber du kannst mir ja deine hose geben.

du: nene, aber frag die hb da, die gibt dir ihre bestimmt. ah und vielleicht hat sie auch noch passende schuhe für dich...

og: ya du bist so cool du kansnst dir alles kaufen...macht papi gut geld ja ?

Wenn mir jemand so gekommen wäre hätte ich ihn sowas von dermasen rausgeschossen. Ich finde mit du bist arm und hohoho du gibst mir einen Cent ich kanns mir leisten dir 50 zu geben stellt man sich selbst ein Armutszeugniss aus

Spätestens bei dme Sprcuh mit HB und vielleicht gibt sie dir ihre Hose hätt ich sowas verlauten lassen wie das die in 2 Std bei mir auf dem Boden liegt und dir viel Spass beim onanieren gewünscht. Schliesslich hingen die HB`s bei ihm, vergiss das nicht!

Wenn mir jemand so gekommen wäre hätte ich ihn sowas von dermasen rausgeschossen. Ich finde mit du bist arm und hohoho du gibst mir einen Cent ich kanns mir leisten dir 50 zu geben stellt man sich selbst ein Armutszeugniss aus

Spätestens bei dme Sprcuh mit HB und vielleicht gibt sie dir ihre Hose hätt ich sowas verlauten lassen wie das die in 2 Std bei mir auf dem Boden liegt und dir viel Spass beim onanieren gewünscht. Schliesslich hingen die HB`s bei ihm, vergiss das nicht!

soso. timme, was du nicht sagst.

zu deinem: " Spätestens bei dme Sprcuh ... "

also, du kapierst hier was nicht ganz. du machst gerade opfer zum täter, und täter zum opfer.

wenn der Spacken zu Chris nen cent hinschmeißt und ihm sagt, dass er sich ne Nutte holen soll, dann ist das ein sehr starkes Stück. Und dann kriegt er es auch verbal zurück, mit voller Härte.

aber ohne, dass ich mich emotional aufrege, - einfach nur cool & lässig. aber mit Härte.

Und bei meinen Sprüchen sind ein paar mit Härte drin, - davon kann man sich welche rauspicken wenn sie in der situation passen ( ich war nicht dabei, und dabei sein ist immer mal noch was anderes als davon erzählt bekommen ) und sie anwenden & ergänzen.

außerdem zielt der eine Spruch weniger darauf, dass er wenig Geld hat, sondern darauf, dass er es mal nicht nur für Kiffen ausgeben soll sondern für nicht-löchrige Textilien.

ob die Hb´s bei ihm oder nicht sind, who cares- wenn ich so nen Nutten-Spruch entgegen geschleudert bekomm- dann kommt was zurück.

Aber ich bin natürlich offen für bessere Vorschläge, was wäre deiner Timme ? weil bisher hast du Keinen gebracht....

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen ist man oft überrumpelt.

Lösung: Nicht jeden Spruch an sich ranlassen (hängt natürlich sehr vom Inner State ab).

Ein gutes Buch hierzu habe ich schon mehrfach ím Forum empfohlen, indem mehrere Gegentaktiken beschrieben werden.

Wobei es einfach verschwendete Zeit ist, sich mit so jemand abzugeben. Ich sehe diesen Typ auch nicht als "unglaublichen Natural" sondern als armes Würstchen, wenn er sonst nix im Leben auf die Reihe kriegt außer ab und zu eine flach zu legen. Letztlich macht so jemand nur euren State kaputt und ihr wollt doch nette und interessante Leute kennenlernen, keine Dummschwätzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle wäre mir kein niveauvoller Konter eingefallen also hätte ich das Nutte irgendwie in Verbindung zu seiner Mutter gebracht die man mit ner 3. Welt Währung bezahlen muss weil ich so einer doch nicht das Restgeld schenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Eure Vorschläge hören sich ganz gut an, um solche Situationen in Zukunft besser zu bestehen.

Aber erstens war das ne Party bei einem Kumpel, da fange ich keinen Streit mit den Leuten an.

Warum der Natural da war weiß ich nicht, wahrscheinlich war der früher ganz normal und ist nur seit der irgendein Zeug raucht oder reinschmeißt so drauf.

Zweitens war die Situation so, dass der Natural sehr viel social proof hatte, weil er systematisch alle Leute geamoged hat.

Hat er dann mich geamoged, dann hatte er alle anderen hinter sich, die froh waren, dass sie mal über einen anderen lachen dürfen.

Ich hätte da zuerst einige andere auf meine Seite ziehen müssen.

Wenn er was sagte, dann lachten alle im Umkreis. Und die Musik war auch noch da. Wenn ich da einen Konter bringe, dann geht der im Gelächter unter. Die Hälfte krümmt sich beinahe vor lachen, dass sie gar nicht hören wollen, was ich sage.

Auch war seine BL einfach genial. Sobald einer der geamogten etwas sagte, tat er so, als wäre es voll erstaunt, dass jemand wie der überhaupt fähig ist, zu sprechen.

Mit seiner BL sagte er etwa: "Wahnsinn Freunde, seht ihn euch an, der Kerl kann ja reden. Das gibt ne Runde Applaus, dass hätte ich ihm gar nicht zugetraut."

Da war dann egal, was man sagte, die Worte waren nicht mehr wichtig, weil er dich schon mit seiner BL geamoged hatte, während du etwas sagtes.

Der Kerl war echt unglaublich, wie gesagt wusste er nicht, was er da mit BL machte. Es war aber einfach der Hammer. Der brauchte oft gar nichts sagen, und hat dich doch mit seiner genialen BL geamoged.

Erst später, als er voll war und Blödsinn laberte, wäre es leichter gewesen, ihn zu amoggen. Aber vorher, da hätten wohl die wenigsten von euch ne Chance gehabt, weil er in seiner Jugend schon alle erdenklichen Szenarios etliche Male durchgespielt hat.

Und wie ich schon sagte, er hat folgende Vorgehensweise:

Sobald er merkt, dass jemand Widerstand leistet, greift er in die Trickkiste. Er macht z.B. eine Art Feuerschlucken. Das finden alle im Raum toll. Dann fordert er dich auf, das ebenfalls zu machen. Machst du es nicht, dann ställt er dich vor allem im Raum als unterlegen dar. Und schon hat er dich geammoged. Kannst du wirklich mit Worten ihm mal kurz widerstehen, dann macht er sofort eine andere ausgefallene Sache und zieht die Aufmerksamkeit der Umgebung sofort wieder auf dich und schon ist er wieder Alpha.

Oder glaubt ihr im Ernst, dass ich der erste richtige Kerl gewesen wäre, der von dem Natural geamogged wurde?

Ich muss wirklich schauen, dass ich mit dem Kerl mal weggehe. Wie gesagt, ist er aber nach eigener Aussage nur "vorübergehend in München untergetaucht", der Kerl hat ein genauso chaotisches Leben, wie er selber chaotisch ist. Auch deshalb habe ich seine Scherze nicht zu ernst genommen und eben die Sache nicht eskalieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sehr sehr viele von solchen leuten. Sie trinken gerne, sind gelassen, frech, funny und sehr aufdringlich aber sie sind keine clowns die pausenlos witze machen wie der typ in deiner geschichte. Und sie haben erfolg. In meinem urlaub jetzt hab ich sehr viele solche leute kennengelernt. Diese leute pendeln zwischen alpha und beta. Das was sie ausmacht ist ihre lockerheit und coolness. Ich denke deshalb hatte der typ auch hb`s am start.

So was ähnliches hab ich auch erlebt. Mein cousin jetzt im urlaub kannte 3 hb`s. Er hat sie schon letztes jahr kennen gelernt. Ich hatte gute bl und war c & f doch alles hat nichts gebracht ich konnte die hb`s nicht gamen.

Sie haben überwiegend mit ihn gesprochen, obwohl er nicht so alpha schien und vom aussehen her auch nicht besser als ich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab den Thread erst jetzt gelesen. Wie waers mit sowas wie

- "Haha, der Spruch ist gut! Da faellt mir nichts mehr drauf ein." (z.B. als Antwort auf das Cent-Stueck mit dem Nuttenspruch)

- "Mann, Du bist ja ziemlich gut drauf, ich wuenschte, ich haette solche Sachen drauf! / Ich wuerde mich sowas nicht trauen." (z.B. als Antwort auf das Feuerschlucken)

- "Hey, die Frauen lieben Dich. Du bist echt super-erfolgreich bei denen!" (allgemein, wenn er mit Girls quatscht)

Die ersten beiden Sachen habe ich schonmal Field-getestet und sie haben funktioniert, allerdings hatte ich es mit normalen, zivilisierten Menschen zu tun, keinen zugedroehnten Freaks. Einen aggressiven Natural-Amog hatte ich auchmal in meinem Bekanntenkreis, aber den habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Die Idee ist von Style (steht auch so in "The Game" drin): Du qualifizierst Dich nicht, sondern beurteilst seine Leistung von der Warte des aussenstehenden Alphas - gibt er Dir Recht, qualifiziert er sich bei Dir und Du hast gewonnen. Gibt er Dir nicht Recht, steht er als Trottel da und Du hast auch gewonnen. Er kann nur versuchen, Dich weiter anzugreifen, was Du ebenfalls abblockst. Wenn er immer noch weitermacht, wirkt es needy und try-hard und dann kannst Du ihn ignorieren.

Das liest sich natuerlich einfacher als es ist. Entscheidend - und das Schwierige daran - ist, dass Du das kongruent und mit guter Koerpersprache und Tonalitaet rueberbringst. Je ruhiger und gelassener Du nach jedem Angriff wirst, desto staerker ist Dein Konter.

Allerdings ist jede Art von Gegenattacke oder eine Uebernahme seines Frames ein Fehler.

Hat er dann mich geamoged, dann hatte er alle anderen hinter sich, die froh waren, dass sie mal über einen anderen lachen dürfen.

Wenn er andere angreift, solltest Du einschreiten und das Feuer auf Dich lenken. Dann Style-mogging wie oben beschrieben und schau mal, was passiert. Wenn's klappt, werden sich die Anderen auf Deine Seite stellen und die Gruppe wird den Freak betamoggen.

Auch war seine BL einfach genial. Sobald einer der geamogten etwas sagte, tat er so, als wäre es voll erstaunt, dass jemand wie der überhaupt fähig ist, zu sprechen.

[...]

Da war dann egal, was man sagte, die Worte waren nicht mehr wichtig, weil er dich schon mit seiner BL geamoged hatte, während du etwas sagtes.

Nicht krampfhaft versuchen, etwas zu sagen! Zuruecklehnen, entspannen und dann wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du nicht einfach weitergegangen und hast dir ein paar andere HBs gesucht oder war die Disko nur 10 Qm groß und die HBs die einzigen im ganzen Club?

Wie Homer Simpson mal gesagt hat "Egal wie gut du bist, es gibt immer noch einen der das besser kann".....man kann auch sagen wozu kämpfen wenn es sich nicht lohnt.

hmm bei sowas halte ich es anders "Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"

und gerade bei der Situation mit dem Cent Stück würde es bei mir schon allein ums Prinzip gehen...Da muss schon mehr kommen wie so nen kasper...

Prinzipien sind nix anderes als Dogmatismus.....ich versuche so was zu vermeiden....Effiktivität ist das Zauberwort. Kämpfen tue ich natürlich auch....aber nur wenn es sich lohnt, wäre er gleich weggegangen hätte er am Abend noch eine HB abgestaubt und die 1 Cent Szene vermieden.......aber das ist ja nur meine Meinung, wem es wichtiger ist zu zeigen das er der Oberalpha ist und dafür auf die HBs verzichtet soll das machen....wie es so schön heißt "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koshn, die Methode die Du beschrieben hast gefällt mir sehr gut. Ist meiner Meinung nach die einzige Lösung für einen richtigen Alpha Kerl. Mein Konter und anschliesendes Rededuell hätte einen degradiert, weil man ja praktisch auf seinen Stuss eingeht.

qKing - Das er alle anderen vor Dir geamogt hat war natürlich scheisse. Vielleicht wusste er nicht was er da macht aber so wie ich das einschätze hat er, bewusst oder unterbewusst, gemerkt, dass Du an sich ne hate Nuss bist und deswegen erst die Anderen auf seine Seite gezogen. Er wusste er würde dich kleinkriegen > stärkerer Frame > Sieg

Zu der Sache mit dem Feuerschlucken - Du meinst doch das wo er sich ein Streichholz "im Mund ausmacht", right?

Also der Trick ist folgender: Sicherheitshalber machst du die Zunge vorher richtig schön mit Sabber nass. Dann fährst Du mit dem Streichholz zum Mund - und dabei ist das Timing und die Ausfürung wichtig - Du musst den Mund anfangen schnell zu zu machen und ganz wenig aber stossartig ausatmen. Den letzten Schritt gehst Du auch nicht mit dem Streichholz zum Mund sondern gehst mit dem Kopf runter auf das Streichholz, dass die Leute bei schlampiger Ausführung nichtmal merken, dass Du das Streichholz vorher löschst. Wenns halt mal mislingt und das Dign noch ein leicht brennt gehts sofort im Mund aus und Du musst die Arschbacken erstmal zusammenkneifen. Simpler und effetvoller Trick, an sich ;)

ÜBrigens, vor meinem letzten Post, wo Du schriebst Timme du machst hier den Täter zum Opfer und umgekehrt: Wen interessiert das in diesem Falle? Ihn nicht, die Leute auf seienr Seite hatten n lacher und du standest doof da. Es ist wirklich scheissegal ob`s fair war - !In der Hinsciht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich fürs game/amogen egal ob es fair war oder nicht.

aber es kam von dir für mich so wie " ich räche die armen und geldlosen indem ich sage" : " für den spruch würdest du von mir dies und das zu hören bekommen... "

da kam es mir so vor, dass du den typen mit samthandschuhen behandeln wolltest...

wie auch immer, - maybe Missverständnis.

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne sehr sehr viele von solchen leuten. Sie trinken gerne, sind gelassen, frech, funny und sehr aufdringlich aber sie sind keine clowns die pausenlos witze machen wie der typ in deiner geschichte. Und sie haben erfolg. In meinem urlaub jetzt hab ich sehr viele solche leute kennengelernt. Diese leute pendeln zwischen alpha und beta. Das was sie ausmacht ist ihre lockerheit und coolness. Ich denke deshalb hatte der typ auch hb`s am start.

Das find ich superinteressant, weil ich auch immer wieder Leute sehe, die irgendwie Alpha sind, aber nicht so richtig.

Mein Gedanke dazu: Diese Jungs sind Naturals - sie wurden in ihrer Kindheit "aufs richtige Gleis gesetzt" (gutes Elternhaus, viele Freiheiten, Anerkennung, Geld, wenige Regeln). Dann aber kommt das Leben mit seinen beruflichen, sozialen, gesundheitlichen...) Herausforderungen. Das wirft einen aus der Spur oder eben nicht.

Kurz gesagt: Wenn ich jemanden Mitte/Ende 20 an einer billigen Kneipe/Disko/Party treffe, kann er schon kein 100%-Alpha sein, weil er sonst ganz woanders wäre. Es war mal Alpha, aber die Rückschläge (schlechter Schulabschluß, Oneitis o.ä.) haben ihn aus der Bahn geworfen. Die Erfolge, die er hat, sind nur das Nachglühen von früher und beruhen auf seinen antrainierten sozialen Reflexen aus besseren Tagen.

Die Jungs haben das beste schon hinter sich und wissen nicht einmal, warum. Beneiden kann ich sie nicht.

Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyplay, Ich erkenne mich irgendwie wieder in Deinem Post. Aber nicht mit Deiner Aussage das ein paarund20jähriger Alpha nicht in einer billigen Kneipe rumhängen kann. Es kommt doch darauf an, was man sich für Zeile gesetzt hat und ob man zufrieden mit diesem Leben ist.

@King - Mir ist beim nochmaligen überlesen Meines Posts aufgefallen, dass es nicht wirklich schlecht ist, wenn er alle vor Dir geamogt hat. Wenn Du ihn dann amogst wissen die anderen, die er vor Dir geamogt hat Bescheid wer die Eier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja gerade versucht, nicht auf seinen Scheiß einzugehen.

Bei der 1-Cent Aktion hat sich der Kerl dermaße einen abgelacht, hat noch etwas erzählt, von

ich soll die Hose runterlassen und mir meinen Schwanz mit Erdnussbutter einschmieren, dann holt er einen

Straßenköter usw.

- "Straßenköter holen? Du bist doch schon hier! Nur weil du Erdnussbutter magst, lass ich mir noch lange nicht von dir einen blasen, da musst du schon einen anderen Typen fragen. Viel Erfolg!"

Wobei das wieder eine Frame-Übernahme wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koshn hat das schon ganz richtig beschrieben.

Der einzige Weg in so einer Situation zu Punkten, ist ihn total freundlich zu loben.

"Krass kannst du noch mehr so Zeug?" "Los zeig mal noch was... jetzt hast du uns alle neugierig gemacht, das ist ja total cool... etc"

"Alter du bist ja krass drauf... absolut keine Hemmungen... das find ich total geil... wenn ich sonst sind die Leute auf solchen Parties immer total zugeschnürt... ich muss dich unbedingt mal in [Club XYZ] mitnehmen."

Auf die Art machst du ihn auf nette Art und weise zu deinem Clown und er kann dir nicht mal böse sein, weil du ihn ja die ganze Zeit ehrlich lobst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koshn hat das schon ganz richtig beschrieben.

Der einzige Weg in so einer Situation zu Punkten, ist ihn total freundlich zu loben.

"Krass kannst du noch mehr so Zeug?" "Los zeig mal noch was... jetzt hast du uns alle neugierig gemacht, das ist ja total cool... etc"

"Alter du bist ja krass drauf... absolut keine Hemmungen... das find ich total geil... wenn ich sonst sind die Leute auf solchen Parties immer total zugeschnürt... ich muss dich unbedingt mal in [Club XYZ] mitnehmen."

Auf die Art machst du ihn auf nette Art und weise zu deinem Clown und er kann dir nicht mal böse sein, weil du ihn ja die ganze Zeit ehrlich lobst...

Ja genau so. Du sagt zum beispiel "Los zeig mal noch was... jetzt hast du uns alle neugierig gemacht, das ist ja total cool... etc". Doch etwas musst du beachten. Du darfst diesen satz nicht einfach so sagen. Sondern dein bl muss ihn amoggen. Du sagst den satz während deine bl sich lustig macht über ihn. Und zack hast du ihn geamoggd. Du sagt ihn ey komm gib mir fünf du bist echt cool. Du sagst das alles mit einer ironischen bl.

Oder als er das mit den 1 cent stück gemacht hat.

Er: Ey kauf dir eine nutte.

Du: hahaha die nutten in der stadt sehen zu schlecht aus da sind meine freundinen besser.

So was sagst du aber alles mit einen coolen playfull lächeln. Bei diesen beispiel kannst du auch sein hb angucken lächeln und ihr zuzwinkern. Du musst das ganze cool und playfull machen.

Zeig bloß nicht das du irgendwie dich aufregst. Du musst über ihn stehen dies erreichst du mit deiner bl.

Fange an das gepsräch zu dominieren. Bezieh die hb`s in das gespräch mit ein. Wenns nicht klappt dann gehe erstmal weiter zu paar anderen leuten quatsch mit ihnen. Später kommt dann wieder erzähl was cooles oder lustiges.

@Boyplay

Nein solche leute sind nicht so das sie nichts erreicht haben. Die meistens sind sogar sehr glücklich mit ihren leben. Also meine freunde die ich kenne sind echt zu frieden und kommen auch gut mit geld klar brauchen auch keine drogen. Das ding ist einfach man muss sich durchsetzen können. Bevor ich etwas von pu gehört hab war ich auch schon so ungefähr drauf doch durch pu hab ich mich noch verbessert. Wenn ein natural mit pu in verbindung kommt lernt er noch mehr von sozialer kompetenz als irgend ein heimkind. Man muss einfach mit seinen leben glücklich sein und sein leben geniessen so wird man es zu etwas bringen. Geld ist im leben eigentlich nur nebensache. Wenn man einen job hat, ein auto, essen, kleidung dann hat man schon ein gutes leben und der grundstein für weiteren erfolg (erfolg bei hb`s und in anderen bereichen des lebens) ist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Boyplay

Nein solche leute sind nicht so das sie nichts erreicht haben. Die meistens sind sogar sehr glücklich mit ihren leben. [...]

Dann gehören sie vielleicht nicht zu der von mir angesprochenen Gruppe, mhh? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ihm mit meiner Hand ein paar mal über die Haare gefahren und hätte gesagt: Man du bist ja ein richtiger Fux, wenn ich groß und stark bin will ich auch so coole Tricks können.... Mach weiter, ich brauch Unterhaltung....

(alles mit der richtigen BL versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ hatte den humor auf seiner seite, doch genau diesen kann man denke ich genauso in einen frame stellen, so daß er gegen ihn wirkt.

der perfekte vergleich ist ein hofnarr, der zwar die leute belustigt, allerdings lachen sie nicht mit ihm, sondern über ihn. wenn man es schafft, ihn in diesen frame zu drängen, hat man denke ich praktisch gewonnen (natürlich ist das jetzt in der theorie leichter gesagt, als getan).

z.b.

"wow, ist ja wirklich beeindruckend, wie du das gemacht hast. kann man dich eigentlich engagieren? ich hätte da nächste woche eine party... reichen 10eur?" - damit degradiert man ihn quasi zu einem gekauften diener, der nur zur volksbelustigung dient.

zur sache mit der erdnußbutter:

freundlich lächeln, entgegnung: "danke, ich hatte heute schon meinen täglichen blowjob. doch sag, wenn ich an deinem schwanz einen 10eur-schein mit einem faden befestige, drehst du dich dann wie ein kreisel im kreis?" (der vergleich mit einem hund drängt sich bei jedem auf, der das hört).

möglicherweise noch eine draufgabe, wenn er blöd schaut "das wäre doch sicher auch recht unterhaltsam. denk doch nur daran, wieviele nutten das wären... na, wäre das nichts?" (damit drängt man ihn wieder in die rolle des unterhalters, der zu deiner belustigung tanzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel:

Ich game eine HB rel. direkt, sage ihr, dass ich sie mag.

Dann holt der Natural einen Cent aus der Tasche, wirft ihn mir vor die Füße und sagt etwa: "Alter, du musst ja schon dermaßen notgeil sei, da kauf dir ne Nutte, damit du mal wieder Druck ablassen kannst."

Ich habe das nicht ernst genommen, die HBs mochten ihn aber dafür.

In so einer Situation behandele ich das was der Typ sagt, wie ein Shit-test von einer HB.

Ich hätte gesagt:

Waaaas?! Deine Nutten machen's dir für ein Cent? Nicht schlecht Alter. Hut ab.

[und ein Lächeln :) hinterher.]

Oder a la Svengali:

Erst mit einer anderen Frau flirten, dann zu der Gruppe hingehen und das Target anbaggern, dann sagen,

dass du wieder zurück musst, so dass dein Target dich sieht, wie du mit der anderen Frau flirtest.

Nur eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stinkt doch von hier bis zum Montmatre, dass der gute Herr nur Attraction kannte. Ist doch auch nur ein kleiner Teil des Games! Möglichst schnell zum Rapport kommen und ihr seid quasi in einem cocoon.

Bezüglich des Typen wurde schon sehr viel gutes gesagt. koshns Taktik ist schonmal sehr gut, wenn der Frame stimmt. Und das ist das A & O! DER FRAME!

Dazu eine kleine Anekdote:

Ich habe mich oft beschwert und beklagt, dass eine Frau zu mir sagte: "In deiner Gegenwart trauen sich die anderen nichts zu sagen". Farr ähh Confusion brachte mich erst auf die Idee, dass das ja etwas gutes sei, weil ich so alpha sei, dass sich die Leute schon allein von meiner BL und meiner Anwesenheit einschüchtern ließen. Und tatsächlich mir ist dann aufgefallen, dass ich immer ganz selbstverständlich die Frau für mich regelrecht beansprucht habe.

Wenn du diesen Frame hast, kann er dir die Frau eig. nicht stehlen. Wenns dir um die Gruppe geht, dann ist der "Hofnarr-Frame" eine seeeehr gute Sache.

Auch die Konter von I'mAKing, visionary,... sind sehr schlagfertig, die gefallen mir! Man muss sie aber so nebenbei bringen und sich auf keinen Fall zu sehr hineinsteigern. Denn es ist wie mit Negs im Advanced-Level. Unterschwellig zeigen Negs was? Dass du ihr zeigen MUSST, dass sie nicht auf einem Podest steht. Ebenso mit Amoggen, du musst den HBS unter die Nase reiben, dass du mehr alpha bist.

Ansonsten gilt: Einfach schön smooth den Abend genießen (Arroganz kann man auch spielen lassen), den Hofnarren evlt loben und dann auf Rapport - et voilà sie ist deine. Ok, etwas vereinfacht dargestellt :D

Trotzdem stehen Frauen auf Schlagfertigkeit. Why? Weil selbst die Arroganteste HB 9 unsicher ist! Die Arroganteste Frau die ich kenne, öffnete sich mir und erzählte mir, sie sei von einer aus meiner Stufe als Schlampe bezeichnet worden. Ich - ok, ich gebe zu, ich wollte ihr gefallen ;), hatte mich aber fast schon mit Gegenarroganz rausgeschossen - sage nebenbei: "Ich hätte gesagt: Wenigstens habe ich Schlampenpotenzial". Die hing vielleicht an meinen Lippen danach!!! Man müsste Frauen eigentlich die Welt erklären mit Frames und so, dann erwachen sie aus der Matrix hähähä. Aber ich schweife ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.