Über Piercings, Tatoos und Che Guevara

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin zur Zeit dabei meine Arbeitskollegin (AK) zu Verführen, und freue mir ein Loch in den Bauch, wie gut das funktioniert ( Ich weiß, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen sollte, bis man zum Stich gekommen ist, aber dennoch freue ich mich eben).

Fakt ist, dass es mir, dank meinem sehr kurzen Gedächtniss, versagt ist die Komplette Story bzw. den Fieldreport im ausführlichen Detail zu erklären. Ich versuche dennoch es so ausführlich wie möglich zu gestallten.

Zuerst ein paar kleine Infos über die Besagte AK

Wo fang´ ich an?....Sie ist Mitte 20 und macht z.Z. einen Ferien Job bei uns. Sie ist sehr extrovertiert, dass sich durch sehr auffälligen und VIEL Körperschmuck zeigt (außerdem: Tattoos und Piercings on mass) (Wie ich finde: absolut Sexy). Ihre Mutter arbeitet auch bei uns was die Sache ein ganz wenig komplizierter gestaltet. Sie hat einen Politisch eher Linken Kurs. (Aufnäher mit Aufdruck ; "Die fabelhafte Welt des Widerstandes" Und Che Guevara Patchs auf dem Rucksack. Mehr Infos spare ich mir an dieser Stelle. Vielleicht sollte ich noch anmerken, das sie immer noch ein wenig naiv ist, diese Meinung teile ich mit einigen Arbeitskollegen. Außerdem ist sie nur noch 2 Wochen bei uns, in dieser Zeit wollte ich schon was erreicht haben...

Genug infos jetzt...

Zu beginn fiel es mir etwas schwer einen Draht zu ihr aufzubauen, habe dann die Intensivität meines Games, sprich härtere C&F Sprüche sehr viel Kino (indirekt und direkt) und P&P, erhöht.Dann lief es. Als ich merkte, dass ihr das gefiel, sie sich nicht wehrte und mit machte, begann ich mit Raport aufbau. Das führte dazu, dass wir über Sex redeten, sie mir persönliche Dinge aus ihrer Kindheit erzählte und sie mir ihre Tattoos zeigte. (Teilweise Dinge, die man nicht jedem "einfach so" erzählt und präsentiert. (Alles ungefragt). Schloss das ganze mit einem #C, als sie begann nähe bei mir zu Suchen. Vereinzelte Shit Test nahm ich nicht ernst. Auch versuchte sie sich ständig bei mir zu qualifizieren. Sie erzählte mir lebhaft eine Geschichte, ich gab Feed-Back: "Ich mag deine Lebhafte Art zu erzählen, du lächelst dann immer so süß" (Oder so ähnlich)....Sie: "Findest du wirklich?.....(schweigen)...(sieht auf den Boden).... Du gibst mir immer Komplimente, obwohl du mich immer in diesem Komischen Fummel siehst (deutet auf die Uniform).". kurzes schweigen... ICH: " Was würdest du denn jetzt gerne hören (mit einem kleinen Grinsen)" (mir fiel in diesem Moment nichts besseres ein, muss ich gestehen)...SIE: "Naja......NICHTS!....aber.....eigentlich...............nun ja......BIN ICH NOCH VIEL HÜBSCHER!!" Das war beispiel Nummer 1

Nummer 2: mit einem Hauch von Shittest: In 5 min nimmt sie 2mal das Haargummi raus und schüttelt ihr Haar, während ich unmittelbar daneben stehe, mit dem Satz:" Ich seh' ja total zerzaust aus" Ich: "Stimmt neben einem Wischmob könnte man euch glatt verwechseln" Sie lacht. Auch zum Lachen bringen ist bei ihr kein Problem, einmal habe ich ca. 10 min mit sächsischem Akzent geredet und sie bekam sich kaum noch ein.

Möchte noch ergänzen, wie ich den #C machte: Als ich glaubte, dass Anziehung entstanden ist (Sie sucht meine Nähe, und zieht ein Gesicht wie 10Tage Regenwetter, als ich sagte, dass ich Feierabend mache.) Sagte Ich: "Hey, was hältst du davon wenn wir mal zusammen Wein trinken gehen?" (Sieh erzählte mir vorher, dass sie Wein liebt *WÜRG*!) Ich hielt ihr mein Handy hin und sagte "tippe doch mal deine Nummer ein" Ohne zu zögern antwortete Sie: "Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich kaum Zeit habe!" und tippte dabei die Nummer ein. Ich: "Da findet sich schon was.....man kann sich ja auch kurzfristig kurzschließen"......Ich, als sie die Nummer eingetippt hat: "So,... ich werde mir jetzt erstmal zuhause was gönnen, in form einer schönen Dusche und was zum Futtern... Bis Mittwoch" (Oder so ähnlich).

Was wahrscheinlich nicht unwesentlich dazu beigesteuert hat ist die Tatsache dass mir meine Kollegen Viel Social Proof gegeben haben.

Was halltet Ihr davon und vielleicht habt ihr auch ein paar Denkanstöße für mich? Würde mich freuen.

Danke und Gretings PROFILER.

bearbeitet von Profiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also mit dem #C hast du ihr glaube ich fast schon nen Dämpfer verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden