Jamiero 0 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet hey wie needy ist das denn?vorher fragen ob das date noch steht.da brauch man nicht fragen,das wird einfach vorausgesetzt,weil du ein geiler typ bist.beim daten aber nicht vergessen zu necken.ruhig arrogantes auftreten,aber mit nem fiesen lächeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EveX 3 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet "Hi, wegen heute, muss es um ne halbe Stunde verschieben, mir ist da noch was Wichtiges dazwischen gekommen!"Somit ist alles bestätigt, wo ist das Needy?Und heute ist Montag, 5 Tage dazwischen bis zum Samstag, ich denke es gehört nur dazu das man ihr das nochmal hervorruft das heute ein besonderer Tag für sie kommen wird.Jeder wie er will, ist auch nur ein Tip und kein Muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Hallo Zusammen Wie euch der Titel schon verrät, stecke ich eigendlich tief in der scheisse :P Ich mache es kurz. Ich (20), habe mich nun schon zum 3 mal mit einem echt heissem Mädel (19, ungefähr HB 8.5 bis 9) getroffen. Ich habe Sie online kennengelernt und eines kann ich sagen, sie war wirklich eine harte Nuss . Sie lässt sich nicht von jedem anschreiben usw. naja... jedenfalls hab ich dann schlussändlich nach einer woche oder so ihre Nr. gekriegt. Ich hab Sie nicht darum gebeten oder so, sondern Sie hat mir die Nr selber gegeben. Ich hab so sprüche rausgelassen wie: Heyy..du kannst mir deine Nr schon geben, aber wen du meine möchtest dann musst du schön und brav bitte sagen. (Hat anscheinend gewirkt...)Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit. Ich kann mich locker mit einer Frau unterhalten und Sie auch zum lachen bringen ohne das ich irgendwie wie ein WEICHEI rüberkomme, doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.Wie im Titel schon erwähnt, hatt Sie mir dann eines Tages, als wir im msn chatteten plötzlich gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft mit mir wolle.. Ich hab ihr kurz davor erzählt, dass ich nur 1 tag in der Woche kein training hab und sonst ständig am trainiereen bin. Kann das sein, dass das auch ein wenig ihre Entscheidung beeinflust hat? Natürlich ist das sicherlich nicht der einzige Grund aber jaaa...Ich hab Ihr ganz am Anfang bei der Kennenlernphase gesagt, dass ich offen für alles wäre und es mir gleich wäre, was dabei herauskommen würde, wenn wir zusammen ausgehen würden. Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben. Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein Das interessante dabei ist jedoch, dass wir immer noch sehr viel kontakt haben unSo lange sich die Frau alleine mit dir trifft. Sprich es Dating Charakter hat bist du im Rennen.Eskalliere durch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Heyy Leute vielen Dank ! Das macht mir wirklich mut am Samstag bei ihr zu Eskalieren und ich will es verdammt noch Mal einfach reskieren!Danke auch für die Tipps wie ich mich drauf einstellen soll. Das wird mir sicherlich auch sehr helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowxxx 79 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Hallo Zusammen Wie euch der Titel schon verrät, stecke ich eigendlich tief in der scheisse :P Ich mache es kurz. Ich (20), habe mich nun schon zum 3 mal mit einem echt heissem Mädel (19, ungefähr HB 8.5 bis 9) getroffen. Ich habe Sie online kennengelernt und eines kann ich sagen, sie war wirklich eine harte Nuss . Sie lässt sich nicht von jedem anschreiben usw. naja... jedenfalls hab ich dann schlussändlich nach einer woche oder so ihre Nr. gekriegt. Ich hab Sie nicht darum gebeten oder so, sondern Sie hat mir die Nr selber gegeben. Ich hab so sprüche rausgelassen wie: Heyy..du kannst mir deine Nr schon geben, aber wen du meine möchtest dann musst du schön und brav bitte sagen. (Hat anscheinend gewirkt...)Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit. Ich kann mich locker mit einer Frau unterhalten und Sie auch zum lachen bringen ohne das ich irgendwie wie ein WEICHEI rüberkomme, doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.Wie im Titel schon erwähnt, hatt Sie mir dann eines Tages, als wir im msn chatteten plötzlich gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft mit mir wolle.. Ich hab ihr kurz davor erzählt, dass ich nur 1 tag in der Woche kein training hab und sonst ständig am trainiereen bin. Kann das sein, dass das auch ein wenig ihre Entscheidung beeinflust hat? Natürlich ist das sicherlich nicht der einzige Grund aber jaaa...Ich hab Ihr ganz am Anfang bei der Kennenlernphase gesagt, dass ich offen für alles wäre und es mir gleich wäre, was dabei herauskommen würde, wenn wir zusammen ausgehen würden. Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben. Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein Das interessante dabei ist jedoch, dass wir immer noch sehr viel kontakt haben unDas ist kein Shittest. Du hast einfach nur zuwenig Attraction. Dass du eskalieren hättest sollen, weisst du ja selbst. Du bist im klassischen LJBF Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Hallo Zusammen Wie euch der Titel schon verrät, stecke ich eigendlich tief in der scheisse :P Ich mache es kurz. Ich (20), habe mich nun schon zum 3 mal mit einem echt heissem Mädel (19, ungefähr HB 8.5 bis 9) getroffen. Ich habe Sie online kennengelernt und eines kann ich sagen, sie war wirklich eine harte Nuss . Sie lässt sich nicht von jedem anschreiben usw. naja... jedenfalls hab ich dann schlussändlich nach einer woche oder so ihre Nr. gekriegt. Ich hab Sie nicht darum gebeten oder so, sondern Sie hat mir die Nr selber gegeben. Ich hab so sprüche rausgelassen wie: Heyy..du kannst mir deine Nr schon geben, aber wen du meine möchtest dann musst du schön und brav bitte sagen. (Hat anscheinend gewirkt...)Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit. Ich kann mich locker mit einer Frau unterhalten und Sie auch zum lachen bringen ohne das ich irgendwie wie ein WEICHEI rüberkomme, doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.Wie im Titel schon erwähnt, hatt Sie mir dann eines Tages, als wir im msn chatteten plötzlich gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft mit mir wolle.. Ich hab ihr kurz davor erzählt, dass ich nur 1 tag in der Woche kein training hab und sonst ständig am trainiereen bin. Kann das sein, dass das auch ein wenig ihre Entscheidung beeinflust hat? Natürlich ist das sicherlich nicht der einzige Grund aber jaaa...Ich hab Ihr ganz am Anfang bei der Kennenlernphase gesagt, dass ich offen für alles wäre und es mir gleich wäre, was dabei herauskommen würde, wenn wir zusammen ausgehen würden. Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben. Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein Das interessante dabei ist jedoch, dass wir immer noch sehr viel kontakt haben unDas ist kein Shittest. Du hast einfach nur zuwenig Attraction. Dass du eskalieren hättest sollen, weisst du ja selbst. Du bist im klassischen LJBF Land.Ok... erstmal wenn das so wäre, wieso fruft sie mich dan trotzdäm noch an oder schribt mir ohne das ich mich melde ?? Ich glaube nicht, dass Sie das jetzt tut, weil wir jetzt so gute "FREUNDE" geworden sind.... Und wen ja, dann ist es auch unlogisch das wir uns wieder treffen. Ich verstehe das nicht kennt jemand diese SItuation?? Noch 2 Fragen von mir:Was würdet ihr darauf antworten...1) Pass auf das du dich nicht in mich verliebst?2) Ich wil nicht mehr als Freundschaft mit dir.... (AUTSCH)3) Wieso wilst du dich überhaupt wieder mit mir treffen?Ich wäre froh wen ihr dazu was sagen würdet.DANKEELieber GrussVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EveX 3 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Noch 2 Fragen von mir:Was würdet ihr darauf antworten...1) Pass auf das du dich nicht in mich verliebst?2) Ich wil nicht mehr als Freundschaft mit dir.... (AUTSCH)3) Wieso wilst du dich überhaupt wieder mit mir treffen?Ich wäre froh wen ihr dazu was sagen würdet.DANKEELieber GrussVigiRecordsAlso ich denke dass sie sehr wohl Interesse an dir hat, aber du doch schon am Weg ins LJBF Land bist. Jetzt kommt es aber auf dich an, die eindeutigen Shittests sind ihre letzten Versuche dir eine Chance zu geben. Jetzt will sie wissen ob du Eier hast oder nicht, reagiere locker darauf,d enn du bist der Preis.1) "Schatz, dreh die Waffe um, sonst geht die noch nach hinten los."2) "Ich muss dir mal manieren beibringen, denn dazu gehören immer zwei."3) Kann es sein das du dein Freeze Out nicht wirklich durchgezogen hast? Aber um jetzt vl eine nützliche Antwort geben zu können: "Weißt du, ich gehe auch ab und zu ins Tierheim und gehe dort mit den Hunden Gassi. Sie tun mir einfach so leid.!"Let's GO, hau reinP.S: vl ab und an die shittests durchlesen hier im goldenen forum September 30, 2009 bearbeitet von EveX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Noch 2 Fragen von mir:Was würdet ihr darauf antworten...1) Pass auf das du dich nicht in mich verliebst?2) Ich wil nicht mehr als Freundschaft mit dir.... (AUTSCH)3) Wieso wilst du dich überhaupt wieder mit mir treffen?Ich wäre froh wen ihr dazu was sagen würdet.DANKEELieber GrussVigiRecordsAlso ich denke dass sie sehr wohl Interesse an dir hat, aber du doch schon am Weg ins LJBF Land bist. Jetzt kommt es aber auf dich an, die eindeutigen Shittests sind ihre letzten Versuche dir eine Chance zu geben. Jetzt will sie wissen ob du Eier hast oder nicht, reagiere locker darauf,d enn du bist der Preis.1) "Schatz, dreh die Waffe um, sonst geht die noch nach hinten los."2) "Ich muss dir mal manieren beibringen, denn dazu gehören immer zwei."3) Kann es sein das du dein Freeze Out nicht wirklich durchgezogen hast? Aber um jetzt vl eine nützliche Antwort geben zu können: "Weißt du, ich gehe auch ab und zu ins Tierheim und gehe dort mit den Hunden Gassi. Sie tun mir einfach so leid.!"Let's GO, hau reinP.S: vl ab und an die shittests durchlesen hier im goldenen forumHalloDanke für deine Antwort Nein, das Freez Out habe ich richtig durchgezogen und es hat auch gewirkt Diese Fragen hat sie mir vor dem Freez Out gestellt... nicht jetzt... Ja, es liegt wirklich an mir. Ich muss eskalieren und ihr zeigen in welche Richtung das ganze gehen soll und wens nicht klappt, dann werde ich ihr klar zu verstehen geben, dass ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin!Ja, hab auch schon angefangen mir diese Shittests einzuprägen und vorallem die geilen Antworten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen