Ich möchte nicht mehr als Freundschaft!! Kann das auch ein Shit-Test sein??

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :-D

Wie euch der Titel schon verrät, stecke ich eigendlich tief in der scheisse :P Ich mache es kurz. Ich (20), habe mich nun schon zum 3 mal mit einem echt heissem Mädel (19, ungefähr HB 8.5 bis 9) getroffen.

Ich habe Sie online kennengelernt und eines kann ich sagen, sie war wirklich eine harte Nuss . Sie lässt sich nicht von jedem anschreiben usw. naja... jedenfalls hab ich dann schlussändlich nach einer woche oder so ihre Nr. gekriegt. Ich hab Sie nicht darum gebeten oder so, sondern Sie hat mir die Nr selber gegeben. Ich hab so sprüche rausgelassen wie: Heyy..du kannst mir deine Nr schon geben, aber wen du meine möchtest dann musst du schön und brav bitte sagen. (Hat anscheinend gewirkt...)

Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit. Ich kann mich locker mit einer Frau unterhalten und Sie auch zum lachen bringen ohne das ich irgendwie wie ein WEICHEI rüberkomme, doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.

Wie im Titel schon erwähnt, hatt Sie mir dann eines Tages, als wir im msn chatteten plötzlich gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft mit mir wolle.. Ich hab ihr kurz davor erzählt, dass ich nur 1 tag in der Woche kein training hab und sonst ständig am trainiereen bin. Kann das sein, dass das auch ein wenig ihre Entscheidung beeinflust hat? Natürlich ist das sicherlich nicht der einzige Grund aber jaaa...

Ich hab Ihr ganz am Anfang bei der Kennenlernphase gesagt, dass ich offen für alles wäre und es mir gleich wäre, was dabei herauskommen würde, wenn wir zusammen ausgehen würden. Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben. Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein <_<

Das interessante dabei ist jedoch, dass wir immer noch sehr viel kontakt haben un

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit. Ich kann mich locker mit einer Frau unterhalten und Sie auch zum lachen bringen ohne das ich irgendwie wie ein WEICHEI rüberkomme, doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wo dein Fehler ist siehst du ja selber. Daran unbedingt arbeiten, auch vor dem vierten Date, oder soll das Eskalieren wie durch Magie plötzlich auf einmal klappen? Da du dafür etwas zeit brauchen wirst kommt die Standard-Vorgehensweise "FreezeOut" genau richtig. Seinen Sinn wird dieser auch erfüllen, da sie dich ja immer anschreibt und dementsprechend deine Aufmerksamkeit will.

Du hast genug Frauen? Perfekt, daran kannst du auch gleich üben. Aber übe an dir! Nicht an Frauen als Objekte! Das sind immer noch Personen mit Empfinden, Verstand, Gefühlen.

Ob das ein Shit-Test war? Ist das nicht vollkommen irrelevant?

Nehmen wir an, ja: Wie ist da die beste Reaktion? Imho nicht darauf reagieren, nicht ausm Frame bringen lassen und ganz gelassen dein Netz um sie spinnen. Du kannst eine Frau nicht überreden dass ich sie dich mag (AFC Getue mit Geschenken, "aber ich bin doch der beste für dich!!! etc...). Entweder sie fühlt es oder nicht. Attraction is not a choice.

Und wenn nicht? Wie gehst du dann vor? Auf selbe Art und Weise.

Und ja, eskalieren. Wie du das machst: hast ja durch FreezeOut etwas Zeit, also "Einlesen", gibt genug ähnliche Stories hier.

bearbeitet von Saeros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nicht mehr als Freundschaft!! Kann das auch ein Shit-Test sein??

Ja.

Wahrscheinlicher ist aber, dass Du als Niceguy rüberkamst, der seine Beziehungs-Needyness ausstrahlte und die Frau so veranlasste, aus Mitleid eine entsprechende Ansage zu machen:

Wie schon gesagt, habe ich mich insgesamt 3 Mal mit Ihr getroffen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und hatten beide richtig spass. Leider bin ich, was eskalieren angeht einfach nicht effizient genug oder besser gesagt ich hab Probleme damit.
als wir im msn chatteten
doch beim eskalieren (z.b Küssen) habe ich einfach Probleme. Das versaut mir alles.
Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy Dankee euch B-)

Jaa, es könnte schon sein, dass ich Beziehungs-Needyness ausgestrahlt habe oder vielleicht als Nice Guy herübergekommen bin, aber was ich nicht verstehe ist, dass Sie sich trotzdäm weiterhin bei mir meldet und ich merke auch, dass sie gerne mit mir kontakt hat und so....??

Eigendlich habe ich ihr nie so direkt gesagt, dass ich voll gern mit ihr drausen bin oder irgendweleche dinge gesagt, die mich needy wirken lassen könnten. Ich hab mich sogar ein paar mal so 1 bis 2 tage nicht gemolden und Sie schrib mir dann wo bist du? bist du beschäftigt und auch gestern gerade, hatt sie mir gesagt wir haben uns jetzt 2 tage lang nicht gehört (ich hatte viel zu tun, unter anderem ein Date mit einer anderen, war aber nicht interessiert an ihr) und heute hat sie mich 2 mal angerufen, konnte jedoch nicht abnehmen....

Ich bin ein wenig verwirrt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Sie sagt plötzlich: "Ich würde gerne, dass wir Freunde bleiben."

Ich interpretierte es als Shittest, und da bei diesem Kongruenz abgefragt wird antwortete ich:

"Ich würde gerne, dass du mit zu mir nach Hause kommst, wir ein Bierchen trinken, uns entspannen und Sex haben."

Sie schaut mich mit großen Augen an und weiß gar nicht was sie sagen soll. Ich lache innerlich und reagiere:

"Ok, wir gehen jetzt zu mir und schauen was passiert."

Susi lächelt und geht bereitwillig mit.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28134&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Ihr ganz am Anfang bei der Kennenlernphase gesagt, dass ich offen für alles wäre und es mir gleich wäre, was dabei herauskommen würde, wenn wir zusammen ausgehen würden. Sie meinte einmal, dass ich aufpassen soll mich nicht in Sie zu verlieben. Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein ;-)

Also beim chatten, vor dem 1. Treffen, hast du geschrieben, du wärst "offen für alles".

Dass du keine virtuellen Briefreundinnen suchst, ist jeder Frau klar.

Sie WEISS dass du dir erhoffst bei ihr zu landen, sie zu ficken oder dass du eine Freundin suchst.

Wie kam denn das Thema überhaupt auf?

Wahrscheinlich hast du zu lange mit ihr rumgechattet, statt auf ein Treffen zuzusteuern.

Eine bessere Antwort als "offen für alles"

(was nichts anderes heißt als: ich hab gehofft, wir vögeln irgendwann und vielleicht wirst du meine LTR)

ist da, dass du ihr ausmalst was du vorhast mit ihr zu unternehmen:

"Ich such noch unternehmungslustige Leute, die mit auf Konzerte *insert sonstige Veranstaltung* gehen.

Übrigens, nächste Woche ist xy, ich nehm dich mit falls das deine Musikrichtung ist."

oder du überziehst das offensichtliche auf C&F-Art.

"Ich dachte mir so wir treffen uns zum poppen und dann meld ich mich nie wieder."

Aber doch nicht so todernst und durchschaubar und langweilig "ich bin für alles offen"

Als Sie mir dann das mit ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR sagte, habe ich nochmals auf meine Antwort von früher zurückgegriffen...naja was besseres fiel mir nicht ein

"Aber ich wollt dich doch immer noch zur Freundin und vielleicht irgendwann mal poppen."

Ihre Ansage, "nur Freunde bleiben", heißt nichts weiter, dass sie sich die Sache jetzt lange

genug angesehen hat, eine Stoßrichtung zu körperlichem Näherkommen kommt von dir ja nicht,

bzw. sie hat keinen Bock sich dir verpflichtet zu fühlen bis du mal in die Pötte kommst

es laufen genug andere interessante Jungs da draußen rum und wieso soll sie mit dir rumdümpeln wo

gar nichts passiert?

So hart den Kontakt ganz abzubrechen, ist sie allerdings nicht, also "Freunde bleiben"

Es ist jetzt an dir, diese Ansage nicht wörtlich zu nehmen, nur als Aufforderung mal anzuzeigen

wo es hingehen soll, dies aber nicht in Form von rumgelaber, sondern als Taten.

Sprich: nutze das nächste "freundschaftliche Treffen" zum KiNO, um sie mindestens zu küssen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal euch allen vielen Dank, wiedereinmal habt ihr mir die Augen geöffnet :-D

Ihre Ansage, "nur Freunde bleiben", heißt nichts weiter, dass sie sich die Sache jetzt lange

genug angesehen hat, eine Stoßrichtung zu körperlichem Näherkommen kommt von dir ja nicht,

bzw. sie hat keinen Bock sich dir verpflichtet zu fühlen bis du mal in die Pötte kommst

es laufen genug andere interessante Jungs da draußen rum und wieso soll sie mit dir rumdümpeln wo

gar nichts passiert?

Du hast recht, Sie hat sich die ganze Sache wirklich lange genug angesehen. Wir haben wirklich spass zusammen und können uns auch toll unterhalten, aber ich habs verbockt mich ihr zu nähern und deshalb kam denke ich mal SO PLÖTZLICH das mit lass uns freunde sein... Das kam übrigens 1 Tag nach unserem letzten (drittes Treffen) Jetzt ist es auch für mich logisch:P

ich wusste, dass ich eskalieren muss, aber ich konnt mich einfach nicht überwinden und an dem muss ich wirklich Arbeiten!!!! ;-)

Ein weiteres Problem, dass ich habe und das mich dazu bringt zu kneifen ist, dass ich mir immer eine allgemeie Meinung über eine Frau mache wie z.B Sie ist der Typ Frau die nicht gleich rummacht, oder Sie ist der Typ Frau die keine Bitch ist oder Sie ist der Typ Frau, die das alles langsam angehen lassen möchte. Irgendwie muss ich versuchen diese Gedanken zu löschen!

Schlussändlich sind das alles BLÖDE AUSREDEN von mir, um nicht eskalieren zu müssen!! Kennt jemand das Problem??!!

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Blöden Ausreden kennt wohl jeder,

und nicht nur was das eskalieren betrifft.

Gut, dass du das erkennst, jetzt kannst du deinen Schweinehund bekämpfen.

Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir jetzt im Moment nichts weiterraten dazu. Aber ich befind mich in absolut genau deiner Lgae. Ach man...warum kann man sie nicht einfach küssen?

Bin auch am Schweinehund bekämpfen, die Ursache meines Problems hab ich wie du auch erkannt. Eigentlich ist es doch positiv. :) Wir wissen wo wir dran arbeiten müssen und ich arbeite echt gern an mir, vorallem wenn ich dann später reflektieren kann. :)

Alles Gute und Mut! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem, was Ich sehe, das nicht nur du sondern auch sauviele Andere haben ist die Einstellung:

Wenn sich ein gutaussehendes Mädel, was ihr nicht aus dem Social Circle kennt mit euch treffen will, dann ist nahezu IMMER eine gewisse Attraction vorhanden. Die trifft sich nicht mit euch, weil ihr Leben so langweilig ist und sie keine Freunde findet, sondern sie weiss genau wie ihr worum es geht.

Deshalb gibt es KEINEN und ich betone ABSOLUT KEINEN Grund nicht zu eskalieren. Solche Sprüche wie "Pass auf, dass du dich nicht in mich verliebst!" sollten von euch kommen und nicht von ihr... das ist simples Mindfuck-Game und wenn es schon von ihr kommt, dann kann es mal ganz locker mit einem süffisanten Grinsen ignoriert werden.

Wenn das alles nicht passiert (nämlich Game durchziehen und Eskalation), dann passiert das was der TE erlebt --> Nice-Guy-Schiene --> LJBF

Nicht immer, aber in der überwiegenden Mehrheit dieser Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: Spätestens beim zweiten Treffen muss Eskalation kommen. Mit dieser Ansage im Hinterkopf ist es gut, wenn man schon für das erste Date einen Masterplan hat.

Denn was passiert im Optimalfall beim Date?

Im ersten Teil

Man trifft sich irgendwo, geht irgendwo hin und unterhält sich. Zu diesem Zeitpunkt lernt man sich zunächst einfach nur kennen. Dazu muss der Mann zwei Sachen machen Zuhören und Values zeigen, um noch attraktiver zu werden. Zuhören ist das erste Gebot und muss so weit wie möglich ausgedehnt werden. Das hat den Vorteil, dass sie weitestgehend zum Gesprächsthema wird und sie sich durch geschickte Fragen voll und ganz auslassen kann. Hier lernt man auch womit man sie am besten neggen kann, sammelt Neg-Stoff (Könnte ja noch nützlich sein). Ultimative IOIs sind, wenn sie von Momenten erzählt in denen ihr irgendwas peinlich war oder sie sich dumm angestellt hat. Den Nachteil hat es, dass hier erste Abturner hochkommen können.

Der zweite Punkte Values zeigen springt immer dann an, wenn sie Stellungnahmen erwartet oder Fragen stellt.

Values zeigen meint, dass man alles was Besonders an einem ist, schön verpackt, darstellt und klare Meinungen hat. Bei abstrakten Themen nimmt man Bezug zu allgemeinen Grundsätzen (wie z.bsp. Grundgesetz, Charta der Menschenrechte, Politik, Wissenschaft etc.). Ich stell mir dann immer vor, ich sei in einem Bewerbungsgespräch für eine Stipendiumsstiftung, eventuell hakt man kurz, ohne zu dick aufzutragen den Lebenslauf ab ("Wo bist du geboren?" und schon gehts los).

Was z.bsp. helfen kann, um früh auf die persönliche Ebene zu kommen, ist einen bestimmten Lieblingsdrink zu haben, den sonst keiner trinkt/kennt, zu dem man eine nette Geschichte erzählen kann (wie man zu dem gekommen ist).

Ihr seid das Vorbild!

Zweiter Teil

Nach dem zweiten Glas: C&F greift voll durch. Die Stimmung ist gestiegen und man unterhält sich sehr nett mit intensivem Augenkontakt und hat Themen gefunden über die man gemeinsam lachen kann. Vertrauen ist gegeben - Zeit also für einen Location Wechsel. Während des Wechsels kann man schonmal ein bißchen Körpterkontakt aufbauen. Zum Wechsel: Falls man nicht zu Fuß gehen kann oder mit dem Auto unterwegs ist: Taxi nehmen (Taxi lässt man sich über den Ober bestellen). Keine ö.V.

Dritter Teil

Jetzt sitzt man sich nichtmehr gegenüber, sondern nebeneinander und hat lange genug miteinander geredet. Ein weiterer Drink noch, Kino und KC und dann Aufbruch zum FC.

Also muss der Masterplan zum Ziel den FC haben. Der Masterplan umfasst die gesamte Planung von der Begrüßung, der Prüfung und Auswahl der Locations(eventuell Tischreservierung, Internetcheck), der Geldeinteilung, der Zeiteinteilung bis hin zur Kleidung und allem anderen was den Rahmen des Abends prägt. So muss man sich dessen bewusst sein, dass schon die Locations Values für dich sein können - gleichzeitig sollte sich die HB überall wohl fühlen.

Der Masterplan ist nur das Muster für dich um nicht aus dem Tritt zu geraten, gleichwohl wenn die HB z.bsp. eine "bessere" Location im Sinn hat etc., muss man sie nicht zwingen... Mindestens ein Locationwechsel ist superwichtig und baut extrem Vertrauen auf: Man ist zusammen unterwegs, man gehört zusammen(zumindest für den Abend :b)!

Falls es am Ende nur zum KC kommt, man den Masterplan also nicht 100% umgesetzt hat, bin ich trotzdem sicher, dass er dazu beigetragen hat, dass es überhaupt dazu kommen konnte.

Man sollte sich auf keinen Fall auf spontane Treffen einlassen, Treffen bei denen noch Freunde von ihr sind oder Treffen außerhalb des erschwinglichen Heimwegradiusses. Und erwähnt niemals den Plan der HB ggü., dass ihr euch schon was überlegt habt etc... No-Go!

Das ganze kann man natürlich auch noch viel ausführlicher schreiben und muss immer individuell abgewägt werden, aber ich denke ihr wisst worauf es ankommt.

bearbeitet von Jagor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Die von mir oben gennante HB ist nun für 1 Woche mit der Schule in Italien. Das kommt eigendlich genau richtig, da mir einige von euch ja FreezOut empfholen hatten. Ein Paar Tage bevor Sie gegangen ist, haben wir noch zusammen telefoniert. Wir waren uns eigendlich auch einig, dass wir uns wiedersehen sollten.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich möchte jetzt nach diesem "Freezout" nichts falsch machen und deshalb meine Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn Sie wieder zurück ist? Ich möchte auf gar keinen Fall, dass Sie das Gefühl bekommt ich konnte es nicht erwarten bis Sie wieder zurück ist oder so... Sie beherscht solche Spiele sehr gut und ich möchte nicht da hineingeraten.

2. Soll ich mich als erster Melden oder soll ich warten bis Sie sich meldet?

3. Was könnt Ihr mir sonst noch für Tipps geben, damit diesmal alles gut verläuft und ich zum Eskalieren komme?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen ich brauche wirklich dringend euren Rat!!!!!

Ich habe vor etwa 2 Tagen diesen Bericht geschriben.

Und was Passiert jetzt:

Sie meldet sich per SMS aus Italien:

Heyy du was machst du so? (hatt sie in meiner Sprache geschriben sie hat aber nicht die gleiche nationalität wie ich) ich sitze gerade in einem restaurant an einem wunderschönen hafen. wollte dir vorher schreiben, während ich die sonne genoss, habs aber vergessen :-) (das mit dem an der sonne sein ist ein INSIDER von uns) Wir fahren heute zurück. BYEE

Das ist es, was mich so irritiert bei Ihr. Irgendetwas muss ich wohl doch richtig gemacht haben, sonst würde sie sich ja nicht extra aus italien melden!!

Meine Frage die sehr dringend ist... soll ich weiter noch ein paar tage warten ? Soll ich ihr gleich zurückschreiben oder vielleicht sogar noch 1 woche abwarten??

Danke für eure Hilfe !

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht gleich zurückschreiben, denke da könntest Du auch direkt mit dem Schwanz wedeln. Du wolltest doch den Freezeout machen.

Jaa, dass stimmt eigendlich schon. Ich warte lieber noch 1 Tag oder so. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weis was sie dann denkt, wenn ich ihr nicht zurückschreibe. Ich meine ich könnte ihr auch eine gute rückreise wünschen oder so..Ich möchte einfach nicht, dass sie das gefühl bekommt ich sei gaaaar nicht mehr interessiert an sie oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht gleich zurückschreiben, denke da könntest Du auch direkt mit dem Schwanz wedeln. Du wolltest doch den Freezeout machen.

Jaa, dass stimmt eigendlich schon. Ich warte lieber noch 1 Tag oder so. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weis was sie dann denkt, wenn ich ihr nicht zurückschreibe. Ich meine ich könnte ihr auch eine gute rückreise wünschen oder so..Ich möchte einfach nicht, dass sie das gefühl bekommt ich sei gaaaar nicht mehr interessiert an sie oder so....

Sie ist im Urlaub und erlebt einiges. Meinst du da rennt sie jeden Tag ins internet-cafe´um zu kucken

ob ihr einer schreibt? es ist ihr wahrscheinlich völlig egal ob du noch antwortest solang sie weg ist.

Sie hat sich einmalig eingeloggt um ein paar Urlaubsgrüße rauszuschicken.

Ruf sie einfach an, 2-3 Tage nachdem sie wieder hier ist und mach ein Treffen aus.

Das zeigt ausreichend dass du an ihr interessiert ist.

tägliches geschreibsel zeigt nur dass du die ganze Zeit vor dem pc hängst und dein Leben langweilig ist.

Was hast du auch davon, irgendwelche Nachrichten auszutauschen?

Reale Treffen sind viel spannender und vor allem bei realen treffen kannst du gamen, flirten,

sie anfassen, küssen mit ihr schlafen.

DAS brennt dich nachhaltig in ihre Erinnerung.

Mit dem Antworten auf ihre Nachrichten bist du wie jeder andere schwanzlose Satellit, der in der

Unlaufbahn kreist und hofft, sie würde ihn mal ranlassen.

Wenn du willst das was passiert musst du die Dinge selber in die Hand nehmen und sie führen.

Mit einem anruf, einem Treffen.

mit "danke für deine Nachricht, mir gehts auch gut" erreichst du dies NICHT.

Du hattest schon 3 Treffen und hast nix gemacht.

Weiteres Nachrichtenschreiben katapultiert dich endgültig ganz weit außen in die Umlaufbahn.

siehe auch diese freds:

Nach Date kein interessiertes Verhalten mehr

Sie wirkt distanziert, wie nun vorgehen., eventuell Ködern und warten.

Du glaubst wirklich, du machst was kaputt wenn du nicht umgehend zurückschreibst?

Wenn das dein mindset ist (Hilfe, er/sie hat nicht sofort zurückgeschrieben! Mag er/sie mich noch?

Oder ist die Freundschaft beendet?) dann ist in deinem Leben wirklich zu wenig los.

Mach dich nicht so abhängig von anderen, schaff dir ein interessantes/spannendes Leben an, dann

wirst du merken, dass dieses online -Zeug wirklich nicht so wichtig ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloo George Clooney bist mir ne echte Hilfe danke dir ;-)

Sie ist im Urlaub und erlebt einiges. Meinst du da rennt sie jeden Tag ins internet-cafe´um zu kucken

ob ihr einer schreibt? es ist ihr wahrscheinlich völlig egal ob du noch antwortest solang sie weg ist.

Sie hat sich einmalig eingeloggt um ein paar Urlaubsgrüße rauszuschicken.

Zu dem kann ich sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Mail von Ihrer Seite aus handelt, sondern um eine SMS (hätte ich wohl genauer beschreiben müssen :-) ) Und sowas macht, denke ich mal nicht jede Frau, denn das handy hat sie ja immer bei sich. Deshalb ist es schon ein wenig spezieller als nur ne billige Mail die einfach so noch neben anderen Sachen gemacht wird...

Ruf sie einfach an, 2-3 Tage nachdem sie wieder hier ist und mach ein Treffen aus.

Das zeigt ausreichend dass du an ihr interessiert ist.

Auch hier kann ich dir nur Recht geben! Ich werde Sie in 2-3 Tagen anrufen und Sie nach einem Date fragen. Wen es dan soweit ist, dann werde ich eskalieren..Lieber reskieren und alles verlieren oder gewinnen anstadt so die Zeit totzuschlagen!

Du glaubst wirklich, du machst was kaputt wenn du nicht umgehend zurückschreibst?

Wenn das dein mindset ist (Hilfe, er/sie hat nicht sofort zurückgeschrieben! Mag er/sie mich noch?

Oder ist die Freundschaft beendet?) dann ist in deinem Leben wirklich zu wenig los.

Mach dich nicht so abhängig von anderen, schaff dir ein interessantes/spannendes Leben an, dann

wirst du merken, dass dieses online -Zeug wirklich nicht so wichtig ist.

Nein, also was heisst hier umgehend. Ich habe schon keine Angst davor oder so, doch es wäre einfach ziemlich blöd, da ich viel Zeit investiert habe in sie .... Ich hab jetzt in den letzten Tagen wieder neue Frauen kennengelernt, doch bis jetzt gefällt sie mir am meisten.

Vielleicht ist das jetzt ein wenig extrem rübergekommen, doch so NÖTIG hab ich es auch nicht. Schlussendlich würde ich mich nur ein wenig ärgern, dass ich es verbockt hab zu eskalieren aber jaa sonst wäre alles okee...

Auch was mein Leben betrifft, Ich hab mehr als genug zu tun B-) und mir fehlt es auch nicht an lustigen Ereignissen bzw Geschichten:-) Verstehe aber schon was du mir damit sagen möchtest!

Dankeee nochmal für deine Mühe :-D

Lieber Gruss aus der Schweiz

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloo Zusammen

Ok, jetzt gehts weiter.....

Ich hab genau das gemacht, was mir george clooney vorgeschlagen bzw. geraten hat. Ich sollte also nicht auf Ihre SMS Nachricht antworten und mich erst nach 2-3 Tagen bei ihr (telefonisch) melden.

Sie kam also am Freitag an. Ich war am Freitagabend im Ausgang und wie es der Zufall so wollte, traffen wir uns ungewollt. Sie war mit 2 anderen Kolleginen drausen und ich mit einem Kollegen von mir. Wir begrüssten uns und nach 2 bis 3 sätzen kamm gleich die Frage von ihr : Hast du meine SMS geshen`??

Ich: Ja

Sie: Wieso hast du mir nicht zurückgeschriben? (Ist das irgendwie ein Test? Keine Ahnung...)

Ich: Ich hab gedacht, ich ruf dich dann an wen du wieder hier bist, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schau einfach auf deinem Handy in den nächsten Tagen ;-) (War das eine gute Antwort??? Sie hat ein wenig verlegen/verwirrt gelächelt)

Wir haben noch ein wenig gekautscht und dann habe ich mich von ihr und ihren Kolleginen verabschiedet.

Sonntag Abend (Ich wollte mich nicht früher melden, sonst wäre es so rübergekommen, als hätte ich ein schlechtes gewissen das sie mich gefragt hatte wieso ich nicht zurückgeschriben habe. Ein anderer Grund: Es war Wochenende. Das bedeutet für mich, ich hab besseres zu tun als mich nur um Sie zu kümmern ich hab ein Interessantes Leben, sie kann noch warten.

Am Sonntag Abend (Ich konnte es ehrlich gesagt kaum aushalten wieder was von Ihr zu hören, obwohl ich auch mit anderen Frauen kontakt habe..) rufe ich Sie also an. Ihr telefon war denke ich mal ausgeschaltet also denke ich, ich ruf sie etwas später nochmal an...Nach ungefähr 1 Stunde rufe ich also wieder an. Das telefon leutet, doch Sie geht nicht ran. Ich warte noch ein wenig, dann lege ich auch auf.

1 halbe Stunde später ruf Sie mich an musste zwischendurch kurz auflegen 1 mal rief dan aber wieder an... danach ging das Gespräch etwa 25 Minuten wir unterhielten uns über ihre Ferien und was sonst noch so lustiges passierte... Es war insgesamt gesagt, ein interessantes und lustiges Gespräch zwischen uns.

Am Schluss erwähnt Sie, dass Sie noch 2 Wochen ferien hatt und wir reden noch ein wenig drüber, dann sage ich ihr: KOMM lass uns am Samstag was zusammen unternehmen...

Sie: Warte kurz ist was am Samstag...ahh nein, dass ist am Sonntag okee können wir machen...

Ich zwischen diesem warte kurz: Ja da ist was, wir treffen uns :-)

Ich: OK cool, Wie wo was und wann, können wir ja noch während der Woche noch genauer abmachen.

Danach haben wir uns verabschiedet und das Telefongespräch war vorbei.

Meine Fehler die ich selbst erkannt habe:

Ich Frage Sie ganz am Schluss nach einem Date und dannach ist gleich das Gespräch vorbei. Mein Ziel (ein Date mit ihr abmachen) war zu gut durchschaubar, ich hätte noch ein wenig weiter Plaudern müssen.

Ich hätte das Gespräch als erster beenden müssen. (Sie wollte noch zu ihrer Kollegin)

Fragen:

Wo habe ich sonst noch Fehler gemacht?

Was hätte ich besser machen können?

Was soll ich mit Ihr machen am Samstag? Wieder an den See (waren wir schon 2 Mal, sie kennt die umgebung..oder ein ganz neuer Ort?)

Mein Ziel für am Samstag:

Ich werde Sie küssen koste es was es wolle! Wen Sie dadurch nichts mehr mit mir zutun haben wil oder sonst was, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfenlassen ich hätte nicht ESKALIERT!!

Ich wäre euch seeeeehhr dankbar wen Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Sie ist mir schon ein wenig wichtig geworden. (Hab das aber nicht so gezeigt)

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Hm, für den See spricht das sie die umgebung kennt und sich daher wohl fühlt.

Lass dir für Samstag trotzdem was neues einfallen. Vereinabare das treffn am späten nachmittag, gegen abend hin. Geh mit ihr in schöne cocktailbar, die du kennst und in der du dich wohlfühlst. Brings gleich zu beginn mit eurem Sonneninsider in Stimmung und lass dir von ihren Urlaubserlebnissen erzählen während dem du dir selbst die hand auf die Brust legst. Wenn du das date gegen abend hin vereinbarst, wird sie wohl mit ihre mädels nichts mehr planen. Wennsd nach 2 stunden die bar verlassts, sie attracted ist, es kalt ist und du ihre hand nimmst (gleich zu beginn des dates berühren nicht vergessen) steht eurem längst anstehenden kc nichts mehr im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ripcurl

Danke für deine Antwort. Das werde ich mir noch gut überlegen, wie ich vorgehen möchte, doch zu viel Planen ist (wie ich selbst erfahren musste) auch nicht gerade hilfreich. Ich denke da werde ich schon was passendes finden. Ich werde es einfach reskieren zu eskalieren. ;-)

Ich würde noch gerne wissen, wie ihr das ganze vorgehen mit dem Freezout und meinem Telefonat mit ihr findet? Was ich hier noch verbessern könnte?

Dankee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also als erstes war das telefonat generell zu lang.

10min reichen völlig und da hab ich dann auch meistens eh kein bock mehr auf telefonieren.

sag ihr sie soll es dir ruhig beim gespräch erklären.

beim thema date hättest du ruhig konsequenter sein können,im sinne von:ich hab was geniales geplant,lass dich überraschen (immer führen).

zum verwirren,kurz vorm date am selben tag per sms absagen,die antwort abwarten und dann anrufen:war nur spass,locker bleiben,bis gleich und zieh dir bequeme schuhe an, z.B. wenn ihr spazieren geht oder what ever. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum verwirren,kurz vorm date am selben tag per sms absagen,die antwort abwarten und dann anrufen:war nur spass,locker bleiben,bis gleich und zieh dir bequeme schuhe an, z.B. wenn ihr spazieren geht oder what ever. ;-)

Ich würde das nicht machen, ich denke das ist nicht konform für unser Alter. An dem Tag anrufen und fragen ob noch alles steht genügt, 1-2min, fertig. Habt ja eh den ganzen Abend dann Zeit für DEIN Spiel

Vl hilft es dir:

Bin selber noch voll im AFC, konnte aber diesen SA einen Erfolg verbuchen weil ich mir als Ziel gesetzt habe PUA zu werden.

Ich habe mein Mindset ständig wieder hervorgerufen vor dem Spiegel a la:

Sie will dich, nicht du sie. Es gibt also keine Abfuhr. WARUM? Ganz einfach, sie steht doch schon neben dir und geht mit dir spazieren. Zeit für dich was zu tun, JETZT!

Du kannst machen was du willst, weil du es darfst und willst.

Es ist eine Belohnung mit dir unterwegs zu sein.

Die Welt liegt dir ,neben ihr, zu Füßen.

Und iwo om Forum stand noch: "Denk dir immer das Sie dich küssen will" => Ich kann es bestätigen, die Angst verfliegt.

Verbockt sie etwas, gibts es erst mal Abstand, sie muss dich erobern.

Jedes einzige Zeichen auf IOI ihrerseits erkennst du und folgst mit Kino.

Und Damn nochmal, SIE hat bei dir Zeichen gesetzt, du spielst eigentlich nur mehr wie die Katze mit der Maus, und wenn du sie küssen willst dann mach das auch. MACH ES!

Du bist doch auch enttäuscht wenn du stundenlang am See spazieren gehst und Sie küsst dich nciht, richtig? Sie denkt das auch, also küss sie. DO it! Do it!

Let's play the Game

bearbeitet von EveX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden