Ich bin dann mal weg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde meinen privaten PC für die nächsten Monate erst einmal ausschalten. Ich will verführungsmäßig unbedingt noch einige Sachen besser üben und verstehen, außerdem noch ein paar Dinge tun die ich schon länger machen wollte.

Nur einige Sachen möchte ich vorher noch mitteilen.

- Alle die meine Privatnummer haben mögen mein Telefon bitte nicht zu häufig zum glühen bringen, am besten nur bei Notfällen.

- Meine Bitte an die Mods ist meinen Account am Leben zu lassen. Wie gesagt ich komme ja wieder, nur halt erst in ein paar Monaten.

- Jeder sollte sich einmal überelegen, ob er nicht auch einmal den PC für längere Zeit (2 Monate+) ausschalten möchte. Ich mache das Mindestens 4 Monate pro Jahr und ich muss euch sagen, man fühlt sich besser. Man hat mehr Zeit und vor allem hört dieses sinnlose am PC rumhängen auf. Je länger man darauf verzichtet, desto freier fühlt man sich. Wenn man dann nach langer Zeit mal wieder seine Mühle hochfährt, dann ist man genervt davon. Wer lust hat kann es ja einfach mal testen, es lohnt sich.

Ich wünsche euch was und viel Erfolg

Raiser

PS: Wer unbedingt noch was wissen möchte, heut Abend bin ich nochmal im Icq, ein letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden