Seltsame Situation #2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht wie in meinem früheren Post wieder um hb 8. Sie hat sich nicht gemeldet wie ich das erwartet habe.

Ich habe sie aber Samstag getroffen durch Zufall in nem Club. Sie hat sich gefreut mich zusehen und sich mit mir lange unterhalten obwohl sie aufs klo wollte mit ihrer freundin. Da fing sie schon an mir indirekt Komplimente zumachen. Sie sagte zu mein Kumpel "xy" ist süss. Jedenfalls is sie aufs Klo ich weiter gezogen. Dann hab ich sie und ihre freundin auf ner Couch sitzen sehen mit 2 AFC's Ich bin vorbeigegangen hab sie angegrinst und bin erstmal tanzen. Dann bin ich raus und sie sahs immer noch mit den 2 AFC's und ihrer freundin da. da hab ich zu den einem AFC der sich mit hb 8 unterhielt gesagt mach mal platz was er auch tat, hab mich neben sie gesetzt und meinen arm um sie gelegt. Sie hatte nen trink den selben wie AFC dann fragte ich ihn ob er ihr was ausgegeben hat. Da sagte er wie steht ihr zueinander? das hab ich ihn gesagt antworte auf meine frage. Da sagte er wie steht ihr zueinander. Sagte ich wir kennen uns. Dann hat sie ihn ignoriert und mit geredet. Ich hab mein game diesmal völlig verändert bin mehr C&F gewesen und hab sie besser gespiegelt. AFC war irgendwann frustriert und ist gegangen, dann kamm er wieder mit nem zettel, den er ihr gab. Da stand drauf "blabla war ne doofe situation ich würde dich gerne wiedersehen da können wir weiter schnattern" und seine nummer. Den hat sie mir zum lesen gegeben und dann zerrissen. Ich hab mich mit ihr unterhalten hab aber nicht genug rapport gehabt. Sie hat ihrere arme vor der brust verschränkt. Ich hab mich nochmher auf ihre Atmung konzentriert und sie gespiegelt und dann mit ihr über ihr schwester gesprochen wo ich sofort raaport bekamm. dann hab ich ihre hand gehalten und mit ihren finger gespielt und dann bumm KC. Sie drehte nach ner weile voll auf ich hatte nur nicht die Möglichkeit für nen FC, da mein Kumpel mir sein Auto nicht gegeben hat, es draussen geregnet hat und meine LTR bei mir zu Hause war.

Wie sollte ich mich am besten jetzt Verhalten, ich hab ihr gesagt das ich die woche keine zeit hab, da hat sie gesagt du hast meine nummer. Sollte ich 2-3 tage warten mit dem anruf oder noch länger? Ich würde sie gerne am Sonntag daten. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden