Wohngemeinschaft mit Exfreundin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mich zwar über Jahre hinweg sporadisch mit PU, NLP und dem ganzen Spaß beschäftigt und das Ganze in mein Leben einfließen lassen. Derzeit bin ich allerdings in einer Situation, die mit meinem Vagabunden-Latein nicht zu meistern ist. Deswegen erhoffe ich mir ein paar hilfreiche Ratschläge von euch.

Nach einer LTR mit einer HB7 war ich gerade beim fröhlichen aufgabeln von zwei Targets (HB6 und HB6) als ich IOI bei einer SHB bemerkt. Die gute Dame war seit kurzen in meiner WG. Naja, jedenfalls gleich HB6 und HB7 trotz starken Kino links liegen gelassen und die SHB mit fuck close abgeschleppt. Daraus wurde ein sehr heißer und aufregender Sommer. Naja, jedenfalls kam es dann zum Bruch. Ich gehe davon aus, dass ich einige shit tests versaut habe und in den Augen einer HB9 wird man dann wohl ziemlich schnell unbewusst zum Beta. Ich habe die Trennung noch mit halbwegs geraden Rücken durchgezogen, wurde dann aber durch ihr Rumgeheule weich und bin in eine needy Position geraten. Konnte sie zwar nochmal verführen, aber stand dann letztendlich ziemlich Scheiße da und die gute Dame ging aus der Sache als Sieger raus. Jedenfalls habe ich nicht vor ihr LJBF zu werden. Bisher habe ich das bei anderen Frauen durch zeitweiligen Kontaktabbruch gehandhabt um dann später eventuell eine Sex-Beziehung aufzubauen oder das Ganze bei Geburtstagsgrüßen zu belassen. Das Problem bei der Sache ist diesmal nur, dass wir gemeinsam in einer WG wohnen und ich nicht vorhabe dort wegen ihr auszuziehen, da alle anderen Umstände durchaus gut sind und mir zusagen. Weiterhin wäre ein Auszug meinerseits ein Zeichen von Flucht.

Jetzt stelle ich mir jedenfalls die Frage, wie ich mit ihr umgehen soll, ohne als LJBF zu enden? Wie kann ich trotz fehlender räumlicher Trennung und täglichen Kontakt wieder zum Alpha in ihren Augen avancieren? Wir haben jedenfalls einen sehr ähnlichen Geschmack was sexuelle Dinge betrifft und in Zukunft möchte ich diesen durchaus wieder mit ihr teilen ;-).

Ich würde mich echt über ein paar Tipps und Tricks freuen.

bearbeitet von Heldenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha was besseres kann dir nicht passieren, wenn du es richtig anstellst.

Der große Vorteil liegt darin, dass sie unmittelbar mitbekommt was in deinem Leben abgeht, ohne, dass es deine Absicht ist bzw. ohne, dass sie es als Absicht erkennt. Ihr lebt nunmal zusammen.

Lass sie passiv an deinem aufregenden Leben teilhaben. Nimm Frauen mit in die WG und baller sie weg bis sie anfangen zu schreien und die ganze Wohnung wackelt.

Halte Gespräche mit ihr kurz und oberflächlich. Sie wollte dich nicht mehr und hat deine Zeit und Zuwendung nicht verdient. Lass sie inverstieren, falls sie wieder was mit dir anfangen will. Beschäftige dich nicht mit ihren Problemen, man isst nie da wo man kotzt!

Lass dich nicht verarschen, gib dich nicht zu einfach hin, sobald sie wieder IOIs zeigt. Play htg, sonst wirst du schnell sehr unattraktiv.

Das Problem bei der Sache ist diesmal nur, dass wir gemeinsam in einer WG wohnen und ich nicht vorhabe dort wegen ihr auszuziehen, da alle anderen Umstände durchaus gut sind und mir zusagen. Weiterhin wäre ein Auszug meinerseits ein Zeichen von Flucht.

richtig.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Sie wird im Schatten stehn.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WG mit der Exfreundin??? Was soll denn der Blödsinn?

Natürlich ausziehen, auch wenn es so "unalpha" ist , oder du meinst es sähe nach "flucht" aus. Ergeben sich doch nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also WG mit Ex geht ja mal garnicht. Ich bin der Meinung, daß der Ärger vorprogrammiert ist. Dieses emotionale Band gerade bei langjährigen Beziehung wird nie ganz abreißen.

Folgendes erlebe ich gerade bei einem Kumpel:

Also ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kumpel mit dem ich in manchen Wochen täglich auf Tour bin. Er und seine Ex (5 Jahre zusammen gewesen und nun seit 2 Jahren getrennt) sind gute Freunde......Freundschaftsschiene wie man hier so gerne sagt. Sie hat ihn damals verlassen.

Anfangs kam mir das komisch vor..... gute Freunde zwischen Echsen nach langer Beziehung und auch noch täglich Kontakt, meist per SMS, Anrufe und ca. 1x die Woche ist sie persönlich mit unterwegs.

Ok ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Er scheint wirklich drüber weg zu sein, er ist locker drauf und seine Ex hat einen neuen (Wochenendbeziehung), gleichzeitig hat sie aber eine Fickbeziehung von dem sie auch schon schwanger war. Mein Kumpel weiß es, ihr Freund natürlich nicht. Jedenfalls macht es meinen Freund nichts aus, deshalb gehe ich davon aus, daß er wirklich drüber weg ist.

Vor ca. 4 Wochen passierte das erste komische Ding. Wir waren weg, ihr Auto war in der Werkstatt. Sie schrieb eine SMS, ob sie mitkönne. Er hatte wohl keine echte Lust und antworte nicht. Wir waren auch schon ordentlich dabei alkoholmäßig. Innerhalb einer halben Stunde folgten nun 15 Anrufe und 6 SMS. Ich dachte mir meinen Teil.

Nun hat er seit wenigen Tagen was neues am Start. Gestern bekam er 60 SMS und 18 Anrufe in Abwesenheit mit allerlei Vorwürfen.....

Wie ich zwischenzeitlich von ihm erfahren habe, geht das seit 2 Jahren so, jedesmal wenn er was neues am Start hat.

Selbst nach 2 Jahren täglichen Kontakt ist hier kein echtes LJBF zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dich nicht verarschen, gib dich nicht zu einfach hin, sobald sie wieder IOIs zeigt. Play htg, sonst wirst du schnell sehr unattraktiv.

Hmm, hätte nicht gedacht, dass ich deine Tipps so schnell brauche. Nachdem ich mich diese Woche ausschließlich um mich selbst gekümmert habe und ihre penetrante "Schau-ich-schreibe-mit-einem-Haufen-williger-AFC's"-Scheiße ignoriert oder mit kurzen C&F gekontert habe, rekelt sich die Alte vor meinen Augen und philosophiert über ihre Dildo-Sammlung. Fehlanzeige. Bin nicht darauf eingegangen. Abends war ich dann häufig unterwegs. Naja, die zehn Anrufe pro Abend und Vorwurfs-SMS hätte sie sich sparen können. Keine Reaktion meinerseits. Beim "elften" Anruf bin ich dann meistens in lauter Umgebung ran gegangen und habe das Gespräch auf eine Minute beschränkt. Nachdem sie mich ansprach, warum ich sie denn nicht mit auf diese tolle Vernissage mitnehme, obwohl sie sich doch soooooooooooo sehr für Kunst interessiere, wäre ich doch glatt weich geworden. Naja, über meine knackige Absage kann ich mich länger freuen als über einen 5-Minuten-Suff-Fick. Nach dieser unnötigen Needy-Scheiße meinerseits tut so etwas echt gut.

Hmm, ein wenig Probleme habe ich noch mit Ankern ihrerseits. Wenn sie beim alltäglichen Umgang mit irgendetwas anfängt, fehlt mir das richtige Verhalten. Belasse es bisher bei einem kurzen "Ja" oder "Ich kann mich erinnern". Halt das aber eher für suboptimal. Hat jemand vielleicht eine bessere Idee?

Achja, ich merke z.Z., dass sie mich probiert mit ein wenig Kino in die Enge zu treiben. Wie reagiert man in diesem Fall geschickt?

WG mit der Exfreundin??? Was soll denn der Blödsinn?

Sie war schon vor unserer LTR in die WG gezogen. Bitte nicht falsch verstehen.

Also WG mit Ex geht ja mal garnicht. Ich bin der Meinung, daß der Ärger vorprogrammiert ist. Dieses emotionale Band gerade bei langjährigen Beziehung wird nie ganz abreißen.

Eine langjährige Beziehung war es ja nicht ganz. Lass es ein paar Monate gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, hätte nicht gedacht, dass ich deine Tipps so schnell brauche. Nachdem ich mich diese Woche ausschließlich um mich selbst gekümmert habe und ihre penetrante "Schau-ich-schreibe-mit-einem-Haufen-williger-AFC's"-Scheiße ignoriert oder mit kurzen C&F gekontert habe, rekelt sich die Alte vor meinen Augen und philosophiert über ihre Dildo-Sammlung. Fehlanzeige. Bin nicht darauf eingegangen. Abends war ich dann häufig unterwegs. Naja, die zehn Anrufe pro Abend und Vorwurfs-SMS hätte sie sich sparen können. Keine Reaktion meinerseits. Beim "elften" Anruf bin ich dann meistens in lauter Umgebung ran gegangen und habe das Gespräch auf eine Minute beschränkt. Nachdem sie mich ansprach, warum ich sie denn nicht mit auf diese tolle Vernissage mitnehme, obwohl sie sich doch soooooooooooo sehr für Kunst interessiere, wäre ich doch glatt weich geworden. Naja, über meine knackige Absage kann ich mich länger freuen als über einen 5-Minuten-Suff-Fick. Nach dieser unnötigen Needy-Scheiße meinerseits tut so etwas echt gut.

Na, das klingt doch gut. Weiter so.

Hmm, ein wenig Probleme habe ich noch mit Ankern ihrerseits. Wenn sie beim alltäglichen Umgang mit irgendetwas anfängt, fehlt mir das richtige Verhalten. Belasse es bisher bei einem kurzen "Ja" oder "Ich kann mich erinnern". Halt das aber eher für suboptimal. Hat jemand vielleicht eine bessere Idee?

Erklär das nochmal bitte.

Achja, ich merke z.Z., dass sie mich probiert mit ein wenig Kino in die Enge zu treiben. Wie reagiert man in diesem Fall geschickt?

"Ein mal anfassen kostet 5 Euro." grinsen ;)

C&F

Ich merke sie bemüht sich jetzt sehr um dich und zeigt ansteigendes Interesse.

Deine Reaktion ist richtig und zeigt auch Wirkung. Jetzt musst du aufpassen, dass du nicht zu viel abblockst, sondern sie für ihr

Verhalten belohnst. Sie wird bald aufgeben wenn sie merkt, dass ihre Bemühungen keine Wirkung zeigen.

Natürlich wieder nicht zu einfach hingeben, das ist es was sie jetzt ausprobiert.

Tu es nach Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erklär das nochmal bitte.

Naja, ich meine damit Situationen, wo sie bei alltäglichen Dingen einfach eine Brücke zu unserer gemeinsamen Zeit baut. Von wegen "Weißt du noch, mit der Couch sind wir durch das ganze Zimmer gerutscht" oder "Ah, den Auflauf den ich dir damals gekocht habe, der war doch auch gut". Ich probiere solche Dinge komplett aus dem Gespräch zu lassen. Halte das für kontraproduktiv. Mir fehlt halt bloß die passende Reaktion, wenn sie anfängt.

Ich merke sie bemüht sich jetzt sehr um dich und zeigt ansteigendes Interesse.

Deine Reaktion ist richtig und zeigt auch Wirkung. Jetzt musst du aufpassen, dass du nicht zu viel abblockst, sondern sie für ihr

Verhalten belohnst. Sie wird bald aufgeben wenn sie merkt, dass ihre Bemühungen keine Wirkung zeigen.

Natürlich wieder nicht zu einfach hingeben, das ist es was sie jetzt ausprobiert.

Tu es nach Gefühl.

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass wir beide verschiedene Sexpartner haben, aber solange sie probiert mir Lobgesänge über irgendwelchen AFC's zu erzählen, die ihr Bargeld schenken, werde ich bestimmt nicht ihren Notstecher spielen. Das ist mir alles noch zu LJBF. Deswegen gibt es auch keine Belohnungen. Ich habe das Gefühl, dass sie mich probiert als LJBF zu haben oder mich einfach nur im Orbit halten will.

Wie bemerke ich auf welcher Ebene ihre Bemühungen liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dich abgewiesen, also suchst du dir andere frauen. ganz einfach! im laufe der zeit wird sie mitbekommen, was ihr da entgeht - wenn du spätnachts mit netten HBs nach hause kommst und den selbstlackierte küchentisch wackeln lässt.

fürs ausziehen seh ich keinen grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiterhin wäre ein Auszug meinerseits ein Zeichen von Flucht.
Fragt sich, was schlimmer ist zu verlieren: WG oder die Eier :-p

Ich hab das selber vor kurzem erlebt und ich kann Dir nur sagen ZIEH AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass sie sich um Dich bemüht ist ein gutes Zeichen, aber sobald Du nachgibst, will sie nicht mehr... Also kannst Du nur ausziehen, dann weiss sie nicht was Du mit wem tust - das wird sie wahnsinnig machen und sie wird wieder mehr Interesse an Dir bekommen.

@endless enigma: Für mich wär es der absolute Attraction Killer, mit anzusehen/mitzubekommen, wie er reihenweise Frauen kennenlernt/abschleppt! Weiss nicht, wie Du darauf kommst, das wäre hilfreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vorgänger-ex meiner "aktuellen ex" hat bei mir gewohnt.

nach dem ende hab ich sie noch so lange bei mir wohnen lassen, bis sie eine eigene wohnung gefunden hat.

sie hat ein paar mal probiert, mich noch shit-zu-testen. das hab ich ihr gleich im keim abgedreht. dann ging es.

würd das auch locker sehen.

mit meiner aktuellen ex würd ich das aber persönlich nicht verkraften. da hab ich sogar auf meinen urlaub verzichtet, weil sie dabei war.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend,

ich habe mich zwar über Jahre hinweg sporadisch mit PU, NLP und dem ganzen Spaß beschäftigt und das Ganze in mein Leben einfließen lassen. Derzeit bin ich allerdings in einer Situation, die mit meinem Vagabunden-Latein nicht zu meistern ist. Deswegen erhoffe ich mir ein paar hilfreiche Ratschläge von euch.

Nach einer LTR mit einer HB7 war ich gerade beim fröhlichen aufgabeln von zwei Targets (HB6 und HB6) als ich IOI bei einer SHB bemerkt. Die gute Dame war seit kurzen in meiner WG. Naja, jedenfalls gleich HB6 und HB7 trotz starken Kino links liegen gelassen und die SHB mit fuck close abgeschleppt. Daraus wurde ein sehr heißer und aufregender Sommer. Naja, jedenfalls kam es dann zum Bruch. Ich gehe davon aus, dass ich einige shit tests versaut habe und in den Augen einer HB9 wird man dann wohl ziemlich schnell unbewusst zum Beta. Ich habe die Trennung noch mit halbwegs geraden Rücken durchgezogen, wurde dann aber durch ihr Rumgeheule weich und bin in eine needy Position geraten. Konnte sie zwar nochmal verführen, aber stand dann letztendlich ziemlich Scheiße da und die gute Dame ging aus der Sache als Sieger raus. Jedenfalls habe ich nicht vor ihr LJBF zu werden. Bisher habe ich das bei anderen Frauen durch zeitweiligen Kontaktabbruch gehandhabt um dann später eventuell eine Sex-Beziehung aufzubauen oder das Ganze bei Geburtstagsgrüßen zu belassen. Das Problem bei der Sache ist diesmal nur, dass wir gemeinsam in einer WG wohnen und ich nicht vorhabe dort wegen ihr auszuziehen, da alle anderen Umstände durchaus gut sind und mir zusagen. Weiterhin wäre ein Auszug meinerseits ein Zeichen von Flucht.

Jetzt stelle ich mir jedenfalls die Frage, wie ich mit ihr umgehen soll, ohne als LJBF zu enden? Wie kann ich trotz fehlender räumlicher Trennung und täglichen Kontakt wieder zum Alpha in ihren Augen avancieren? Wir haben jedenfalls einen sehr ähnlichen Geschmack was sexuelle Dinge betrifft und in Zukunft möchte ich diesen durchaus wieder mit ihr teilen :rolleyes:.

Ich würde mich echt über ein paar Tipps und Tricks freuen.

wie andere schon sagten, benutze deine wohnung als Anlaufstelle für Orgien mit anderen HBs und benutze sie erstmal nur als pivot.

Entweder sie zieht aus, oder wird Dir hörig :huh:

peace

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist ja auch schon hilfreich OHNE dass sie es mag :)

Das sehe ich ähnlich ^_^.

wie andere schon sagten, benutze deine wohnung als Anlaufstelle für Orgien mit anderen HBs und benutze sie erstmal nur als pivot.

Entweder sie zieht aus, oder wird Dir hörig biggrin.gif

peace

sat

Mit dieser Einstellung gehe ich auch an die Sache ran. Ich sorge einfach nur dafür, dass es kein Dazwischen gibt.

Nach einem ziemlich aufregenden und erfolgreichen Wochenende für mich scheint die Stimmung gerade zu kippen. Die Gute scheint trotz korrekten, oberflächlichen Verhalten meinerseits ziemlich miese Laune zu haben. Sie hat dann probiert mich durch haufenweise Vorwände zu Hause zu halten. Bin nicht darauf eingegangen und habe ihre "Du-feierst-hier-rum-und-willst-mich-nicht-mitnehmen"-Tour ziemlich erfolgreich im Keim erstickt. Naja, jetzt ist sie für einige Tage zu ihrer Familie verschwunden. Ziehe hier mein Ding weiter gut. Es gibt ja auch andere Frauen um die man sich kümmern muss.

Habe nochmal über die Trennung nachgedacht und eine Freundin von ihr hat mir unfreiwillig einen Seitenhieb gegeben. Bin mir momentan nicht sicher, ob es sich nicht ausschließlich um einen Attractionverlust sondern auch um einen Vertrauensverlust gehandelt hat. Das erschwert die Situation für mich erheblich. Ich fühle mich zwar derzeit in der Lage wieder Attraction aufzubauen und diese auch ohne verfrühte Eskalation zu halten. Allerdings weiß ich nicht wie ich wieder Vertrauen aufbauen soll ohne in die LJBF-Schiene zu geraten. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.