bräuchte kurzes Feedback

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bräuchte da mal ein kurzes Feedback, ob ich die Situation richtig einschätze:

Ich ziehe gerade in eine neue Stadt, fange dort an zu arbeiten. In der Stadt ist Wohnraum sehr, sehr knapp und sehr, sehr teuer: Also WG

Ich ruf Sonntag mittag bei einer pot. Mitbewohnerin an. Wir flirten am Telefon, sie erzählt, dass sie eigentlich schon genug Termine hat, aber ohne das ich sie belabere gibt sie mir Montag abend einen. In der Anzeige steht, dass sie bald ausziehen wird. Ich frag sie am Telefon wann dass denn sein wird. Sie sagt: Oh bald ich will näher zu meinem Arbeitsplatz ziehen und braucht nur noch eine Wohnung.

Der Arbeitsplatz liegt Südlich von der Stadt mein zukünftiger Arbeitsplatz liegt noch südlicher als Ihrer, darauf angesprochen meint sie, alles kein Problem, hier bus da Bahn geht (ich wundere mich).

Heute Termin, ich latsch in die Wohnung, wo noch zig andere Personen rumturnen und bekomme, diesen „AH-Endlich“ oder „WOW blick“ Blick von Ihr (bekommt man an guten Tagen wenn man einen Club betritt).

Ich schau mir die Bude an, laber mit dem der auszieht usw. Irgendwann fragt sie, fast flehend ob ich und die andere Interessentin Interesse hätten. Wir beide bejahen. Sie erklärt alles um die Kosten und sagt dann plötzlich, dass sie zu Ihrem Freund zieht. Ich denke mir, ok das ist der test, will der Typ mich nur flachlegen oder will er wirklich die Wohnung und lächle sie einfach an.

Fünf min später frage ich, ob es problematisch ist Besuch mitzubringen. Als Antwort bekomme, ich einen ziemlich verqueren Satz, der sinngetreu lautet: Naja ich geh auch hin und wieder weg und bring dann auch jemanden mit. Sie sagt nicht, dass Ihr Freund öfters da ist oder sowas.... (ich pack den Freund also mal in die Shittestschublade) und verabschiede mich. Die Mitinteressenten bekommt ein „ja Tschüß“. Ich werde mit Namen verabschiedet....

Sie hatte vorher zugesagt, sich bei dem Castinggewinner noch am gleichen Abend zu melden. Zwei Stunden Später bekomme ich folgende SMS: Hey XXX, ich fand dich sehr nett, würde gerne aber doch noch ne nacht drüber schlafen. kann mich aufgrund von akuter müdigkeit nicht mehr heute entscheiden :) würde mich dann bis morgen um 16 Uhr melden.hoffe, das ist ok.grüße XXX

Irgendjemand predigt immer, nichts verfliegt so schnell wie attraction, wenn diese Theorie stimmt, wird sie morgen absagen oder?

Hab ich da irgendwas übersehen oder falsch eingeschätzt?

Auch wenn es nicht um das klassische Thema geht, hätte ich gerne kurz eine Einschätzung von Euch, ob ich richtig liege...

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, schreibst Du da was über eine Game-Situation oder geht es Dir um das WG-Zimmer?

Zwei Stunden Später bekomme ich folgende SMS: Hey XXX, ich fand dich sehr nett, würde gerne aber doch noch ne nacht drüber schlafen. kann mich aufgrund von akuter müdigkeit nicht mehr heute entscheiden :) würde mich dann bis morgen um 16 Uhr melden.hoffe, das ist ok.grüße XXX

Wart doch einfach ab anstatt einen sinnlosen Off-Topic-Thread zu starten.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, nur weil du keine paar Stunden warten kannst, gleich n fred eröffnen? Als ob wir jetzt was daran ändern könnten, ob du das ZImmer bekommst oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du so willst geht es mir ums Game/Frauen-/Menschenkenntnis und nicht um das Zimmer an sich.

Ich würde einfach gerne wissen, ob auf Grund der mir derzeitig bekannten Informationen Ihr meint, das meine Einschätzung richtig ist oder nicht.

Ob ich das Zimmer dann am Ende kriege oder nicht, kann im Prinzip auch an völlig anderen Faktoren liegen, die ich vielleicht gar nicht kenne. Also selbst wenn ich es nicht kriege heißt das ja noch lange nicht zwangsläufig, dass meine Einschätzung oben richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Frauen, in deren WG Du einziehen willst, nicht anflirten. Hab zu Deinen WG-Genossinnen ein LJBF-Verhältnis und verhalte Dich auch so. Snst kann es vorkommen, dass die Dich attraktiv finden und DESWEGEN nicht einziehen lassen wollen. Und frag Dich auch selbst: Kannst Du in einer WG wohnen, in der Du die Frau toll findest, die aber dafür ständig irgendwelche Lover in ihrem Zimmer durchbumst? Oder frustriert Dich das? Wenn ja, dann such Dir ne WG mit nem Mann oder einer Frau mit Fernbeziehung oder einem UG.

Edit: Dass man erst mal ne Nacht drüber schlafen will bevor man sich nen neuen MB an die Backe klebt ist übrigens normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden