sie ruft mich einfach an.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

hi leute, ich habe eine Frage; Ich bin zum Beispiel gerade von ihr nach hause gefahren, ich wollte eigentlich in ne andere Stadt fahren, aber ich habe dann meinen Zug verpasst und bin erstmal noch bei ihr geblieben, habe mich dann aber entschieden, dass ich nicht bei ihr schlafen wollte. Sie war natürlich angepisst und meint , nein bleib doch da. bin nach hause gefahren, dann ruft sie mich an

sie: ja ich wollte mal hören, ob du jetzt glücklich bist

mir war natürlich klar was sie meinte: ich:Och, so im allgemeinen im Leben schon sehr gut ja,blabla.

sie: ja ich bin jetzt schon unzufrieden.

ich: ja blabla usw. hab halt dafür gesorgt, dass sie wieder klar kommt, bisschen c+f bisschen rapport.

jedenfalls mein problem: ich möchte nicht, dass sie denkt, dass es ihre Schuld ist oder ich keinen Bock auf sie hab, deshalb gehe ich ans Telefon, ich habe aber eigentlich keinen Bock mit ihr sowas am Telefon zu besprechen,weil es keinen Zweck hat und ich mit ihr auch kein neues Treffen ausmachen kann(/jetzt gerade). Genau genommen gefährde ich sogar meine attraction, wenn sie mir irgendwelche Anschuldigungen macht und ich mir das unvermittelt anhören muss, ohne darauf angemessen reagieren zu können. das is jetzt nicht so schlimm, weil ich sie wieder aufbauen kann, aber es ist natürlich schon ein bisschen anstrengend, wenn ich das machen muss, wenn ich nicht darauf eingestellt bin. versteht mich nicht falsch, ich bin bei ihr genauso wie sonst auch, aber wenn ich zu hause bin, will ich auch mal meine Ruhe haben. ich habe ihr auch schon mal auf c+f art vorgeworfen, dass sie mich nicht einfach so anrufen soll,aber es half wohl auch nicht...habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Entscheidungen für dich selbst triffst, dann kannst du dahinter stehen und brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Wenn ich zuhause pennen will, dann gäbe es keine Diskussionen bei mir. Auf der anderen Seite ist es wichtig, falls es so passiert ist, keine leeren Versprechungen abzugeben. Wie auch immer, steh zu deinem Wort. Mach klare Ansagen. Damit killst du keine Attraction.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden