RIESEN Problem mit ansprechen der Frauen..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mir schon sehr viel durchgelsen. Man soll fünf Gründe finden und aufschreiben warum man eine Frau nicht ansprechen kann/will. Und zu jedem Grund eine Lösung mit aufschreiben. Wie z.B. ich fühle mich nicht attraktiv genug um Frauen anzusprechen- als Lösung, ich bin attraktiv genug und habe ein gepflegtes Äusseres. Mein zweites wäre. Angst einen Korb zu bekommen. Lösung- ich brauche keine Angst zu haben einen Korb zu bekommen, und wenn dann hat man auch daraus gelernt. Aber jetzt kommt mein grösstes Problem worauf ich keine Lösung habe.

Ich kann keine Frau ansprechen, weil wenn ich einen Korb bekommen sollte, was ja nicht schlimm ist, komme ich nicht mit dem Gedanken klar dass die Frau sich soo toll und unwiderstehlich vorkommt und ich damit dazu beigetragen habe, dass sie vielleicht noch eingebildeter und hochnäsiger wird, als zuvor. Das ist wirklich ein Problem dass sich in meinem Denken und Handeln über die Jahre hinweg festgesetzt hat und ich es irgendwie nicht loswerde.

Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht dass ich nicht alle Latten auf´m Zaun habe, da ich bis jetzt bei noch keinem von diesem Problem gelesen habe. Schätze mal dass es was mit meinem Inner Game zutun hat..?! Aber wie bekomme ich das weg?

Freue mich über jede Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann keine Frau ansprechen, weil wenn ich einen Korb bekommen sollte, was ja nicht schlimm ist, komme ich nicht mit dem Gedanken klar dass die Frau sich soo toll und unwiderstehlich vorkommt und ich damit dazu beigetragen habe, dass sie vielleicht noch eingebildeter und hochnäsiger wird, als zuvor.

Meine beste Freundin ist eine sehr hübsche Frau, die ständig von Männern angesprochen wird. Sie sagt, dass jedes Ansprechen, egal von welchem Mann, für sie selbst ein Kompliment ist. Natürlich tut das dem Selbstbewusstsein gut, wenn man beim anderen Geschlecht so für Interesse sorgt. Daran wirst du nichts ändern können, aber vielleicht die Sichtweise auf diese Tatsache. Dir geht es doch genauso, wenn ein Set gut läuft oder eine Frau für dich Interesse hat, man fühlt sich einfach bestätigt.

Im Endeffekt kann und soll es dir auch egal sein, was irgendwer dadurch über sich oder dich denkt, denn das Wesentliche ist, was du daraus lernst und welche Konsequenzen es auf dich selbst hat. Für mich ist das einfach eine negative Denkweise, die du ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch einfach positiv:

Durch dein Ansprechen löst du ein positives Gefühl bei der Frau aus und steigerst (temporär) ihr Selbstvertrauen.

Was soll daran schlecht sein? Du hilfst einem anderen Menschen sich besser zu fühlen. Du schenkst der Frau gute Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch ein Riesen Problem Frauen anzusprechen.... das ist echt gut mit den fünf Punkten. Bei mir ist es hauptsächlich der Punkt, dass ich den Follow up verkacke, und damit verbunden die Angst vor dem Korb oder im Gesellschaftlichen Gefüge komisch dazustehen.

Den Gedanken, dass ich sie zusätzlich zur Ablehnung auch noch unnötig pushe, ist mir noch garnicht gekommen (endlich eine neue Angst für mich ;-) ). Da muss ich einfach mal hinzufügen, von den Frauen, die ich kenne und dort über genau solche Dinge reden kann: Es puscht nur dann ihr Selbstwertgefühl, wenn sie den Typen attraktiv fanden. Wenn nur so "komische Vögel" kommen, geht eher ein Denken los a la "Warum ziehe ich solche Leute an?" oder einfach nur: "Mich hat heute wieder so ein komischer Vogel ....". Da denke ich mir dann: "Der war sicher nicht komisch, sondern einfach nur unkalibriert". Weil im selben Atemzug lernen die Mädels neue Leute kennen, und nehmen es garnicht als ansprechen war.... [und deswegen fällt der explizite Bericht "Mich hat heute jemand angesprochen ..." weg, weil sie es garnicht so wahrnehmen.

Wir müssen raus auf die Straße!

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr so wie die Typen bei MTV Next, die die Frau zuerst geil finden, dann bekommen sie nen Korb und meinen dann zu ihr: "Ey, dich blöde Schlampe wollt ich eh net, außerdem bist du sau häßlich"

Wo ist das Problem, wenn die Frau sich nach dem "Tschüß" toll fühlt? Gibt das euch das Gefühl weniger Wert als sie zu sein? Falls ja, dann überlegt angestrengter, warum ihr den Korb bekommen habt. Habt ihr was falsch gemacht oder vergessen? Und vergeßt nicht, dass es manchmal auch einfach Zufall sein kann. Vielleicht seht ihr ihrem Ex ähnlich, mit dem sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sie hat einfach nen total beschissenen Tag hinter sich oder ist ein bißchen krank.

Das ist übrigens der Grund warum man "Wie gehts dir?" und "Wie war dein Tag?" fragt. Die eigene Gesundheit und der körperliche Zustand (Müdigkeit, Muskelkater) bestimmen ganz extrem wie man die Welt wahrnimmt. Wenn man weiß in welcher Stimmung die Frau ist kann man sich auf sie einstellen. Macht man das nicht hängts vom Glück ab, ob man den richtigen Ton trifft. Deswegen geh ich gern in Clubs mit Chill-Area. Da kann man sich gut unterhalten und alle sind grundsätzlich in Partylaune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann keine Frau ansprechen, weil wenn ich einen Korb bekommen sollte, was ja nicht schlimm ist, komme ich nicht mit dem Gedanken klar dass die Frau sich soo toll und unwiderstehlich vorkommt und ich damit dazu beigetragen habe, dass sie vielleicht noch eingebildeter und hochnäsiger wird, als zuvor. Das ist wirklich ein Problem dass sich in meinem Denken und Handeln über die Jahre hinweg festgesetzt hat und ich es irgendwie nicht loswerde.

Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht dass ich nicht alle Latten auf´m Zaun habe, da ich bis jetzt bei noch keinem von diesem Problem gelesen habe. Schätze mal dass es was mit meinem Inner Game zutun hat..?! Aber wie bekomme ich das weg?

Freue mich über jede Meinung..

Vielleicht hilft dir das:

Es gibt keine eingebildeten und hochnäsigen Frauen. Die Frauen, die ich so wahrnehme tragen nur eine sehr große Unsicherheit in sich, die sie mit ihrer Arroganz überspielen. Eigentlich ist es süß, wenn sie versucht auf stark und unnahbar zu spielen, obwohl ich weiß, dass das nicht zutrifft.

(und die ganze Zeit hoffen sie dass du es acuh bemerkst ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine eingebildeten und hochnäsigen Frauen. Die Frauen, die ich so wahrnehme tragen nur eine sehr große Unsicherheit in sich, die sie mit ihrer Arroganz überspielen. Eigentlich ist es süß, wenn sie versucht auf stark und unnahbar zu spielen, obwohl ich weiß, dass das nicht zutrifft.

Halte ich für ein gutes Beispiel für ein positives Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fullquotes sind zwar unbeliebt, aber das muss in dem Fall mal sein weil ich das hier geschriebene einfach nur zu 100% unterstreichen kann! Frauen sind auch nur Menschen die genau wie jeder andere auch mit der Zeit ihre Mauern aufbauen. Aber von der Sache wollen Sie, dass du diese Mauer überwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen Dank für eure Antworten, speziell von Vochaw. Ich glaube du hast Recht. Die meisten wollen auch nur dass man diese Mauer überwindet. Werde versuchen dass demnächst in den Griff zu bekommen..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden