"Ach Du meintest ich soll Dir einen blasen?"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

ich habe eine Frage zu einem Shit-Test, der mir heute um die Ohren geklatscht wurde und bei dem ich hammerhart durchgerasselt bin.

Vorneweg: Ich bin sexuell nicht sehr offen erzogen und bin in solchen Punkten extrem verklemmt. Es ist für mich ein großer Sticking Point und ich arbeite konstant daran und habe das zu einem kleinen Teil ändern können.

Die Story:

Wir haben an der Uni eine HB6,5 die ich gerne game (Halbbrasilianerin), weil Kino für sie reine Selbstverständlichkeit ist (so sollte es auch sein! ;-)).

Am Tag vorher habe ich mir die Hand geprellt, einbandagiert und sehe aus wie frisch aus dem Krieg angekommen. Da heute auch noch Tag zum Blut spenden war und mir ein Kumpel berichtete, dass sie sich nur traut, wenn jemand ihre Hand hält (meine Kopfrechnung: Mit meiner kaputten Hand geht da schon was), bin ich direkt zu ihr und habe geklingelt. Sie kam raus und freute sich sichtlich (wenn ich sie wirklich game dauert das meist nur 5 Minuten, irgendwie habe ich nie den Reiz lange bei einer Frau zu bleiben, auch ein Sticking Point).

Asia-Mann: Hi! Warste Blut spenden? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert Du hättest Schiss.

HB: Haha, willst Du mich verarschen? Ich war schon lange, nur ich durfte nicht. Warst Du denn?

A-M (halte die eingewickelte Hand hoch): Ich habe dem Chefarzt im Krankenhaus gesagt, er soll das Blut beim Splitterziehen in Kanister füllen, dann hätte ich genug gespendet.

HB: Och, wie ist das denn passiert? Zu hart gefeiert? An einer Bierflasche geschnitten?

A-M (überlegt 2,3 Sekunden): Joa, könnte sein. Eine Bierflasche war indirekt involviert (habe im Suff die Hand etwas falsch gehalten... B-) ).

HB: Aha! Wieviele hast Du denn abgeschleppt?

A-M: Nach Nummer 3 habe ich aufgehört zu zählen. Nach und nach kriege ich jetzt Anrufe, die drücke ich aber meistens weg. Da war auch so eine Brasilienerin, boah, phänomenal! Aber warum interessierst Du dich so sehr für Alkohol? Bist Du abhängig? Hast Du mir etwas zu beichten?

HB: Haha, was glaubst Du denn von mir? Immerhin wollte ich Blut spenden im Gegensatz zu Dir!

A-M (entrüstet): Was denkst Du denn von mir? Ich wurde vor Schmerzen ans Bett geknechtet!

HB: Und was machst Du heute noch dann?

A-M: Och, meine neuen Bekanntschaften anrufen, damit diese mir in dieser schweren Stunde Trost spenden.

HB (ironisch): Ja klar, Du siehst ja auch schwer verwundet aus...

A-M: In der Tat, Du darfst auch gerne mal pusten.

HB: Ach Du meinst, ich soll Dir einen blasen?

A-M: Wie bitte?

HB: Ach nix.

A-M: Aha (total durchgerasselt, war eine perfekte Anspielung - mir fällt nichts ein, ich lächel unsicher)...

HB (fängt an zu lachen, freut sich scheinbar über ihren eigenen Spruch einen Ast ab): Ne mal im Ernst, was hast Du mit deiner Hand gemacht?

A-M: Das verrate ich Dir, wenn wir uns besser kennenlernen.

HB: bla bla bla

A-M (schaut auf die Uhr): Du, sorry, ich muss jetzt aber schnell weg (musste ich wirklich, hatte mir vorgenommen nur mal schnell 5-10 Minuten mit ihr zu quatschen, da ich danach noch ein Meeting hatte).

HB: Aso, ja kein Problem (Umarmung), wir sehen uns später.

---------

Ich reagiere auf solche offenen Sprüche nie sehr sicher. Ich möchte aber aus meinen Fehlern lernen und frage mich, wie man da angemessener reagiert. Mir gefiel mein Game zwischendurch ganz gut, ich versuche aber nach jedem Gespräch/Approach in einer ruhigen Minute noch einmal nachzudenken, was besser gewesen wäre oder wie ich mich sonst hätte verhalten sollen.

"Da sprechen wir später noch einmal darüber." oder "Ja klar, hier und jetzt!" fällt mir jetzt spontan ein, aber mich würde einfach interessieren, wie ihr aus dem Gespräch raus auf sowas reagieren würdet.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Da gibt's doch millionen Möglichkeiten, das ist doch nichtmal ein Shit-Test, das is einfach nur eine zweideutige Anspielung (eher schon eine eindeutige Anspielung innerhalb eines Wortspiels). Das einzige, was man falsch machen kann, ist da verlegen zu reagieren, als wäre es einem unangenehm. Also das ist normal in der Situation keine Kunst. Beispielsweise:

- Direkt: "Klar doch, wenn's gut ist, revanchier ich mich sogar, also streng dich an!" und betrittst dabei die Wohnung.

- Wenn man meint, es ist gerade zu unernst oder sonstwie unpassend: "Mhm! *grinsen und Augenbraue hochziehen* Ich komm nachher mal bei dir vorbei, dann sehen wir mal; bis dann!"

- Oder wenn man's ihr schmackhaft machen will: "Nur, wenn ich zuerst dran bin mit Verwöhnen per Zunge!"

Der eigentliche Shit-Test käme höchstens danach mit solchen Dingen wie "Hättest du wohl gern!" oder sowas, aber das kommt auf die Frau an, ob da überhaupt noch Widerstand gekommen wäre.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest, sondern eine sexueller Zweideutigkeit: Flirt.

Aber nicht so schlimm, du warst ganz gut dabei und vielleicht fand sie deinen Aussetzer auch ganz süß. Das nächste Mal reagierst du dann lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ach Du meinst, ich soll Dir einen blasen?

k-mode: Ja *Schwanz auspack*

Ganz einfach.

Für das nächste mal weist du bescheid ;-)

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich reagiere auf solche offenen Sprüche nie sehr sicher. Ich möchte aber aus meinen Fehlern lernen und frage mich, wie man da angemessener reagiert.

Mh, also mir fallen da jetzt spontan zwei Reaktionen drauf ein. Kommt drauf an, was du willst:

1. DU: Wow, ich entdecke immer neue Talente an dir. Du kannst sogar Gedanken lesen :).

2. DU: *Grins*. Für den Anfang reicht es, wenn du dich auf die Hand beschränkst.

Bei 2. hätte sie wahrscheinlich entgegnet:

HB: Was dachtest du denn, was ich meine?

DU: Ich glaube, du wolltest mich noch sehr viel glücklicher machen :).

Man sieht deutlich, dass ich mehr so der indirekte Typ bin. Ich mag solche zweideutigen Anspielungen ziemlich, würde aber niemals direkt drauf eingehen da sie meiner Erfahrung nach in den seltensten Fällen auch so direkt gemeint sind.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Die Reaktion ist schon okay. Du hast nicht rumgestammelt oder bist sofort zu ihr hochgestürmt. Passt.

Viel wichtiger ist, dass du ab jetzt nicht hinter ihr herhechelst wie ein läufiger Hund. Dann ist alles im Lot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte auch einfach die Hose auf gemacht und gesagt das würde den schmerz um einiges lindern .... was meinste wie sie geklotzt hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorneweg: Ich bin sexuell nicht sehr offen erzogen und bin in solchen Punkten extrem verklemmt. A-M: In der Tat, Du darfst auch gerne mal pusten.

Ich reagiere auf solche offenen Sprüche nie sehr sicher. Ich möchte aber aus meinen Fehlern lernen und frage mich, wie man da angemessener reagiert.

Wer sich diese zwei zwei Dinge durchliest und dann schreibt er soll sein Schwanz auspacken der hat wohl etwas falsch verstanden! ;-)

Aufgrund dessen hatte sein Satz: "Du darfst auch gerne mal pusten" überhaupt keinen sexuellen Hintergedanken!

Dein HB scheint jedoch sexuell sehr offen zu sein und reagiert darauf echt cool... :wacko:

Eine für dich passende Antwort auf ihre Frage: "Ach Du meinst, ich soll dir einen blasen?" wäre gewesen: Das hättest du wohl gerne! B-)

Allerdings sehe ich das ganze auch nicht als Shittest sondern als ein lustig flirtendes Gespräch. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war von Ihr eher verspielt dahergesagt, besser finde ich wenn du dann ebenfalls lustig antwortest wie/

Hey total gerne, aber mit der einen Hand hab ich Probleme die Hose aufzubekommen, kannst du mal *greckiggrins* mit dem Zipper helfen?

Reaktion abwarten und dann geht das "Ball gegenseitig zuspielen" schon los.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha also Schwanz auspacken wäre natürlich deluxe :-D

Ich wette bei der halben Reißverschlussstrecke wär ihr Kinn auf Kniehöhe gefallen, hahaa. Der Gesichtsausdruck ;-)

Also ich glaube, wenn mir in der Situation nichts einfegallen wäre, dann hätte ich einfach nur übertrieben breit gegrinst und mit einem Auge gezwinkert. Nonverbal kommt manchmal besser wie zu quatschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es sind echt schon paar gute Antworten dabei hier ;-)

Wenn wir schon dabei sind, noch ne Frage zur selben Situation von mir: Was haltet Ihr von (ich glaub es war Mystery, der das gesagt hat):

Aber nur fünf mal lutschen und nur soweit in den Mund nehmen, wie es dir noch Spaß bringt.

Etwas zu sehr over the top oder würdet Ihr den bringen? (Ich mein, die beiden stehen draussen auf der Straße, wenn ich das richtig verstanden hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naklar, danach, mit etwas mehr Bedenkzeit, hat jeder nen guten Spruch - meiner: "ja klar, du fängst mit dem FInger *zeig* an, ich habe insgesamt 11." *grins*

aber ich kann dich auch verstehen, denn Unerwartetes ist eben unerwartet. Lustig ist, dass hier im Forum rauf und runter dekliniert wird, dass man doch Sextalk immer mal wieder in Form von C&F als wichtige Mittel der Verführung praktizieren soll, wenn es einem slebst mal passiert aber dann auch damit umgehen muss^^ Seht , hartes C&F kann auch ziemlich anstrengend sein. Kein Wunder, dass manch ein Mädel einfach verunsichert reagiert. So wie der gute Asia-Man....

oh man THX für den Thread, mir sind gerade einige Reaktionen von Mädels klarer geworden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war von Ihr eher verspielt dahergesagt, besser finde ich wenn du dann ebenfalls lustig antwortest wie/

Hey total gerne, aber mit der einen Hand hab ich Probleme die Hose aufzubekommen, kannst du mal *greckiggrins* mit dem Zipper helfen?

Reaktion abwarten und dann geht das "Ball gegenseitig zuspielen" schon los.

lg

Michi

Hi Leute,

vielen Dank für so viele Antworten. Habe doch gewusst, dass so eine Überschrift immer hooked... :-D

Ihr habt mit Sicherheit Recht, war wohl kein Shit-Test, aber wie man es dreht und wendet, durchgerasselt bin ich zweifelsohne. Ein paar gute Sachen habe ich mitgenommen, vor allem der zitierte Beitrag gefällt mir echt gut - nachdem Diskussionsgegenstand ja immer die kaputte Hand war. Ich musste aber wirklich gehen (ich hatte den Besuch bei ihr schnell in eine 10-minütige Freizeitpause eingeschoben) und habe mir danach noch ein paar Gedanken gemacht, was besser laufen könnte.

Wenn ich von sowas aber aus dem nichts getroffen werde, dann reagiere ich oft verdutzt und weiß einen Moment nicht wie weiter... ;-) Den Vorschlag oben finde ich aber cool, werde ich mir merken. Man kann schon sagen, dass sie auf jeden Fall locker und unverkrampft ist im Gegensatz zu vielen anderen HBs (ich bin aus Japan sehr offensives Kino gewöhnt) - mal schauen was so geht, ist ja jetzt nicht so, dass sie die einzige Frau auf dieser Welt ist.

Mit Bedenkzeit habe ich einen Haufen guter Sprüche, aber in der selben Sekunde fällt mir selten was Gutes ein. Ich habe mir ein gutes Buch zum Thema Schlagfertigkeit geholt, ich denke damit werde ich mich gut weiterentwickeln können. Vielen Dank nochmal für die Antworten.

PS: Den Schwanz auspacken - hmmmm, mit einer kaputten rechten Hand (ich bin Rechtshänder)...? :-o

Das Leben ist auch so schon schwer genug nur mit einer linken Hand...

@Housemann: Naja, 100% ohne Hintergrundgedanken war es nicht. Sie hat (was mir erst jetzt eingefallen ist) meine verlegene Schweigepause genutzt um zu lachen und laut zu rufen: "Du hast doch mit voller Absicht pusten statt blasen gesagt! Boah bist Du versaut, haha!"

Letztendlich bin ich also noch einmal glimpflich davon gekommen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden