Es scheitert immer an einem Punkt - wieder ein Flake

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fall #1:

HB Online kennengelernt. Hat BF. Am ersten Abend schickt sie mir Unterwäschenfotos. Sie hat ständig sexuelle Andeutungen gemacht. Irgendwann sagte sie, sie war damals nicht treu, heute ist sie das ;-) Dann ständig erwähnt, dass ihr BF nervt und sie sich überlegt Schluss zu machen. Ich bin aber nie drauf eingegangen. Dann gab ich ihr meine Nummer und meinte "Falls am we im Club bist, sag mir Bescheid." Sie konnte nicht, schrieb aber am gleichen Abend zurück. Viele SMS hin und her (ja, ich Idiot habe nie angerufen!), dann ein paar Treffen in Clubs. Das letzte Treffen: Sie angetrunken, macht bei MIR extrem viel Kino. Irgendwann folgende Situation: Ich sitze aufm Hocker im Club, Beine breit. Sie kann sich spontan nicht entscheiden ob sie links oder rechts an meinem Bein vorbeigeht um mir etwas ins Ohr zu flüstern: Also geht sie frontal, steigt über mein Knie, und ich schieb ihr vollautomatisch das Knie zwischen die Beine und drücke es noch gegen Schritt. Sie sagt "Hey!" und grinst. Und ratet mal mehr ab dem Zeitpunkt nicht mehr eskaliert hat? B-)

Tag darauf schreibt sie: "Ach Mist, ich kann mich bestimmt nicht mehr beherrschen wenn ich trinke, nicht dass ich dich wieder die ganze Zeit anfasse wenn wir uns das nächste mal treffen". Mir schien, sie suche sich einen Excuse, um nicht als Schlampe dazustehen vor ihrem Freund, nachm Motto: "Ich war besoffen - plötzlich ist es passiert!" Ja und was passiert dann? Sie kommt nüchtern, und nimmt 2 Freundinnen mit. Ich hab mich ja schon auf einen Close gefreut, aber sie war so abwesend, so dass ich auch nicht weiter auf sie eingegangen bin. Das wars dann irgendwie auch schon. Sie schrieb mir nur noch mal, dass sie sich mal melden wird, wenn sie wieder unterwegs ist. Natürlich kam nichts mehr. Ich frag mich nur, was ich genau, und an welchem Punkt ich es verkackt habe. An dem Knie-Abend nicht eskaliert? Dadurch alle Attraction gekillt? Kann man Attraction so schnell killen wenn man das Eskalationszeitfenster verpasst? Weil Attraction war extrem hoch, oft schrieb sie sogar so etwas wie: "Bin gerade im Club, hier sind Stripper...und ich bin geil, kommste vorbei?". Und die Attraction war ja nach dem Knie-Abend noch hoch, denn sie suchte ja nach Excuses, damit ihr Kino gerechtfertigt ist. Oder war die Attraction gar nicht so wie ich dachte und sie hat nur mit mir gespielt?

Fall #2:

Der Fall ist akkut, aber scheint wie #1 gerade zu enden. Sie hat BF. Da ich Online-Lutscher bin, hab ich die Dame auch Online angeschrieben. 5-6 Nachrichtenwechsel und plötzlich sehe ich sie im Club - sie arbeitet dort. Sie kam gleich an und "Hey, ich bin die ausm Netz...". Haben geplaudert. Dann noch 2 mal im Club getroffen, nebenbei geschrieben, aber ich merkte dass ich keine Attraction erzeugen kann. C&F ging ins Leere. Irgendwann sagte sie, dass sie in einem Schwulenclub war. Ich erwähnte in einem Nebensatz "süße Typen" - und plötzlich wollte sie unbedingt wissen, ob ich denn wirklich schwul sei. Hab ich aber mit C&F vom Tisch gewischt und nicht geantwortet :wacko: Und plötzlich liefs, wtf! Sie fragte ob ich denn wieder in den Club komme, und sie freue sich mich zu sehen etc. Und dann hatte ich die Eier und fragte nachm Date! Sie meinte, es geht klar, da sie aber an den WEs immer arbeiten muss wäre es schwierig. Dann kam sie von sich aus auf die Idee und meinte: "Lass einfach in der Woche was trinken gehen". Das war im Club. Ich weiß jetzt nicht, ob es cool war, direkt an der Theke vor ihrer Nase mit einer Bekannten Extrem-Kino zu betreiben. Es endete, dass ich von ihr gebissen wurde. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Nadine-Taktik nicht zieht, wenn ich die Blicke gesehen habe.

Am nächsten Tag frage ich sie, wann wir das Date haben. Ratet mal was zurück kommt? NICHTS :wacko: Da sie ab und zu nicht beabsichtigt Nachrichten überliest, frage ich daraufhin nochmal freundlich, und was kommt zurück? "Sorry aber ich mag halt keine Spielchen" WTF? Was ist denn nun mit der los? Mein Frame wackelt schon gewaltig, und ich weiß nicht mal was sie meint. Und bevor die Kleine mir den komplett zerschießt, habe ich erstmal nicht geantwortet. Ich wüsste nämlich auch gar nicht was sie meint. Und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich kann ja schlecht eskalieren wenn auf der Arbeit ihr Chef danebensteht? Und nun? Einfach mal nexten und gut ist? Das seltsame ist auch, dass sie ihren "vergeben" Status herausgenommen hat, ein Tag nach unserer Dateabsprache im Club. *PDM an* Soll ich einfach mal fragen, welche Spielchen sie meint?

EDIT: Ach und beim letzten Clubbesuch sagt sie: "Hey guck mal, das ist mein BF da vorne!" Hab hingeguckt, wieder zu ihr hingeguckt und weiter geredet. SHIT TEST? :wacko:

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Fall 2:

Also blöd war, dass sie sowieso hinter der Theke stand und gestresst von der Arbeit war. Ok, war halt so.

Aber sie hatte sich ja gefreut Dich zu sehen.

Mit dem Spielchen meint sie bestimmt "Nadinne".

Social Proof hin oder her, aber ich kann mir auch vorstellen, dass zu wenig Vertrauen da ist.

Ich weiß es nicht.

Aber in Verbindung mit ihrem BF, führen diese Dinge zu einer geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein Date rausspringt.

Der Hinweis auf den BF war vielleicht auch kein ST, sondern ein Hinweis darauf, dass Du es sein lassen kannst.

Die Frage nach einem "Date" ist vielleicht auch zu hart. Zu persönlich/intim.

Besser: "was unternehmen".

Aber mich brauchst Du nicht fragen.... ;-)

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Spielchen meint sie bestimmt "Nadinne".

Die Nadine-Taktik ist echt fürn Arsch. Ich glaube an diese Theorie nicht. Ging ja bei Ex auch in die Hose. Vor ihrer Nase mit anderen Flirten=Hass.

Der Hinweis auf den BF war vielleicht auch kein ST, sondern ein Hinweis darauf, dass Du es sein lassen kannst.

Ja aber wieso erwähnt sie denn "Spielchen"? Wäre es ihr scheiß egal, so würd sie das doch gar nicht erst erwähnen? Wenn juckts mit wem ich rummache? Zudem wars ja eigentlich ein Umarmen von uns beiden, bis sie plötzlich angefangen hat mich in den Hals zu beißen. Ich hab ihr ja nicht mal die Zunge in den Rachen geschoben.

Besser: "was unternehmen".

"Date" hab ich wortwörtlich auch nie erwähnt, sondern "mal was trinken gehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall #1:

HB Online kennengelernt. Hat BF. Am ersten Abend schickt sie mir Unterwäschenfotos. Sie hat ständig sexuelle Andeutungen gemacht. Irgendwann sagte sie, sie war damals nicht treu, heute ist sie das ;-) Dann ständig erwähnt, dass ihr BF nervt und sie sich überlegt Schluss zu machen. Ich bin aber nie drauf eingegangen. Dann gab ich ihr meine Nummer und meinte "Falls am we im Club bist, sag mir Bescheid." Sie konnte nicht, schrieb aber am gleichen Abend zurück. Viele SMS hin und her (ja, ich Idiot habe nie angerufen!), dann ein paar Treffen in Clubs. Das letzte Treffen: Sie angetrunken, macht bei MIR extrem viel Kino. Irgendwann folgende Situation: Ich sitze aufm Hocker im Club, Beine breit. Sie kann sich spontan nicht entscheiden ob sie links oder rechts an meinem Bein vorbeigeht um mir etwas ins Ohr zu flüstern: Also geht sie frontal, steigt über mein Knie, und ich schieb ihr vollautomatisch das Knie zwischen die Beine und drücke es noch gegen Schritt. Sie sagt "Hey!" und grinst. Und ratet mal mehr ab dem Zeitpunkt nicht mehr eskaliert hat? B-)

Tag darauf schreibt sie: "Ach Mist, ich kann mich bestimmt nicht mehr beherrschen wenn ich trinke, nicht dass ich dich wieder die ganze Zeit anfasse wenn wir uns das nächste mal treffen". Mir schien, sie suche sich einen Excuse, um nicht als Schlampe dazustehen vor ihrem Freund, nachm Motto: "Ich war besoffen - plötzlich ist es passiert!" Ja und was passiert dann? Sie kommt nüchtern, und nimmt 2 Freundinnen mit. Ich hab mich ja schon auf einen Close gefreut, aber sie war so abwesend, so dass ich auch nicht weiter auf sie eingegangen bin. Das wars dann irgendwie auch schon. Sie schrieb mir nur noch mal, dass sie sich mal melden wird, wenn sie wieder unterwegs ist. Natürlich kam nichts mehr. Ich frag mich nur, was ich genau, und an welchem Punkt ich es verkackt habe. An dem Knie-Abend nicht eskaliert? Dadurch alle Attraction gekillt? Kann man Attraction so schnell killen wenn man das Eskalationszeitfenster verpasst? Weil Attraction war extrem hoch, oft schrieb sie sogar so etwas wie: "Bin gerade im Club, hier sind Stripper...und ich bin geil, kommste vorbei?". Und die Attraction war ja nach dem Knie-Abend noch hoch, denn sie suchte ja nach Excuses, damit ihr Kino gerechtfertigt ist. Oder war die Attraction gar nicht so wie ich dachte und sie hat nur mit mir gespielt?

Mir scheint, die attraction war recht hoch, aber du hast es an jedem einzelnen Punkt verkackt.

du schreibst überhaupt nix von deinem game.

Also sie hat kino gemacht, sie fummelt an dir rum, und du machst gar nichts bis auf den Knie-schlenker?

Mehrere Treffen im Club und du hast sie nicht geküsst?

Und beim nächsten Mal gamest du wieder nicht, weil sie nüchtern ist und 2 Freundinnen dabei hat?

Ich denke mal ihr ist das auch schon aufgefallen, dass eigentlich sie dich gamt und du gar nix machst.

Ich denke, du hättest sie an einem jeden der Abende vorher pflücken können, aber du tust ja nix.

Das ist für die Frau auch eine Enttäuschung, und die kommt sich ja auch allmählich bescheuert vor,

wenn sie es dir ultra-einfach macht, mit Andeutungen noch und nöcher, aber der Herr ist ja völlig passiv.

Was erwartest du eigentlich? Am Barhocker sitzen und abwarten, bis dein date dich abschleppt?

Also bleibt sie nüchtern damit sie nicht wieder unkontrolliert an dir rumfummelt,

weil sie sehen will, ob du auch mal irgendwas machst.

Aber nein, der superposition macht rein gar nichts.

Also kriegst du die Quittung: man sieht sich. Ich meld mich irgenwann mal....

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall #1:

Mir scheint, die attraction war recht hoch, aber du hast es an jedem einzelnen Punkt verkackt.

du schreibst überhaupt nix von deinem game.

Also sie hat kino gemacht, sie fummelt an dir rum, und du machst gar nichts bis auf den Knie-schlenker?

Mehrere Treffen im Club und du hast sie nicht geküsst?

Und beim nächsten Mal gamest du wieder nicht, weil sie nüchtern ist und 2 Freundinnen dabei hat?

Ich denke mal ihr ist das auch schon aufgefallen, dass eigentlich sie dich gamt und du gar nix machst.

Ich denke, du hättest sie an einem jeden der Abende vorher pflücken können, aber du tust ja nix.

Das ist für die Frau auch eine Enttäuschung, und die kommt sich ja auch allmählich bescheuert vor,

wenn sie es dir ultra-einfach macht, mit Andeutungen noch und nöcher, aber der Herr ist ja völlig passiv.

Was erwartest du eigentlich? Am Barhocker sitzen und abwarten, bis dein date dich abschleppt?

Also bleibt sie nüchtern damit sie nicht wieder unkontrolliert an dir rumfummelt,

weil sie sehen will, ob du auch mal irgendwas machst.

Aber nein, der superposition macht rein gar nichts.

Also kriegst du die Quittung: man sieht sich. Ich meld mich irgenwann mal....

dein george clooney

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Mehr Einladungen konnte sie nicht machen. Ich hab halt Kino eher nur erwidert - als sie mich angefassen hat hab ichs auch getan. Na ja. Schön verschissen. Ich kann jetzt bestimmt gut schlafen.

Kannst du auch was zu Fall 2 sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall #2:

Ich denke mal sie kam sich verarscht vor.

Jede Frau weiß, dass man nicht angeschrieben wird weil da einer virtuelle Brieffreunde sucht.

Sie gab sich im Club reserviert, bis du die Bemerkung mit den süßen Typen gemacht hast.

Da dachte sie, keine Gefahr und taute auf. Findet es vielleicht sogar spannend mit einem

Schwulen befreundet zu sein. Du fragst sie nach einem Date.

Am selben Abend sieht sie dich dann knutschenderweise an der Theke.

Das hat ihre ganze Vorstellung von dir wieder zerschosen.

Und selbst wenn sie einem Flirt mit dir nicht abgeneigt war, ist die Einstellung, gleichzeitig mit mehreren

Menschen anzubandeln, eben nicht sehr weit verbreitet.

Deswegen zieht die "Nadine-Taktik" auch eher, wenn dich eine hat abblitzen lassen

und nicht wenn sie gerade vorher einem date zugestimmt hat.

Wenn du nochmal Gelegenheit hast mit ihr zu sprechen, kannst du es so darstellen:

"Das war ne alte Freundin von mir, wir waren besoffen und plötzlich knutscht die mich ab!

Witzig, oder? Ich hab erst mal mitgemacht, ich mag sie ganz gerne und es war ja nicht unangenehm."

Dann kannst du gleich bei dem Thema bleiben, dass nix dabei ist wenn man sich mit guten Freunden küsst.

Is doch mal ok. für einen ausgelassenen Abend, man muss ja nicht gleich eine Affäre draus machen.

Wichtig ist, dass du es als ganz normal hinstellt gegenüber der Kellnerin und dich für nichts rechtfertigst.

Auf keinen fall schriftlich irgendwas erklären! Heb dir das auf, wenn du sie wieder im Club siehst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fall 1 schreibst du es ja schon selbst: du hast jegliches Eskalationsfenster verpasst. So wie du es beschreibst war sie absolut auf ein Abenteuer aus und hat dir eindeutige Zeichen gegeben, die du ja auch rausgelesen hast aus ihrem Verhalten. An deiner Stelle würde ich mir ganz genau überlegen, was dich davon abgehalten hat das Risiko einzugehen sie zu closen. Wie schon geschrieben wurde: die Lady hat eher dich gegamet und konnte dich nicht klarmachen.

Was ging in dem Moment in dir vor, was hat dich abgehalten? So wie es sich liest, standen alle Zeichen auf RATTERN!

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am selben Abend sieht sie dich dann knutschenderweise an der Theke.

Moment, geknutscht hat niemand. Wir haben uns NUR umamt bis sie plötzlich auf die Idee kam mir in den Hals zu beißen. Das wars. Deswegen versteh ich das Drama nicht.

Und selbst wenn sie einem Flirt mit dir nicht abgeneigt war, ist die Einstellung, gleichzeitig mit mehreren

Menschen anzubandeln, eben nicht sehr weit verbreitet.

Sie hat (hatte?) einen Freund, und wir waren nur bei dem Punkt, etwas "zu trinken". Deswegen versteh ich nicht, wieso sie sich jetzt schon verarscht fühlt.

Auf keinen fall schriftlich irgendwas erklären!

Ich werde sie fragen was fürn Spielchen sie meint. Wenn es wirklich das ist, werde ich sie wohl nexten müssen. Ich hab keine Lust schon vor Beginn jedem Kennenlernens schon mit Drama umgehen zu müssen.

Und im Club, wenn sie dort arbeitet, wird sie keine Lust haben über etwas tiefgründiges zu diskutieren. Sie bekam die letzten Male schon Anschiss, weil sie sich mit mir so lang unterhalten hat.

Was ging in dem Moment in dir vor, was hat dich abgehalten? So wie es sich liest, standen alle Zeichen auf RATTERN!

1) Eskalationsangst

2) Leute die einem sagten, dass sie nur mit mir spielt und gar nichts will. Dass ich sie nexten soll. Sie braucht nur Aufmerksamkeit. Besonders sagte das eine Frau, die im Nachhinein Interesse an mir zeigte ;-) Ich ärgere mich immer noch, das war ne gute 7.5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben schon einiges geschrieben. Folgendes möchte ich ergänzen.

Solange du noch "lernst", laß den Online Schmarrn!! Und auch die SMS oder Textnachrichten. Telefoniere und spreche Frauen in Clubs/Bars usw. an. Es ist ein totaler Irrglaube, daß Online-Game leichter ist, im Gegenteil. Erst wenn du gut bist, wird Online-game erfolgreich sein.

Zweiter Punkt:

Auich in anderen Posts ist mir aufgefallen, daß du nicht selbstbewußt auftritts bzw. zu bescheiden bist. In einem anderen Thread zu "alpha" Merkmalen, schriebst du würdest z.B. nie erwähnen, daß du sehr gut Gitarre in einer Bande spielst etc. Also eigentlich immer etwas unter den Tisch kehrst, was extrem gut bei Frauen ankommst. Ich denke das ist insgesamt so bei dir. Du verkaufst dich unter Wert, um halt nicht "angeberisch" rüberzukommen. Das ist falsch verstandene Bescheidenheit.

Du sollst natürlich nicht sagen, du bist so wahnsinnig toll in x und y. Sondern einfach durch Storytelling nebenbei deine Stärken einfließen lassen, "Neulich wo ich vom Nanga Parbat abgestiegen bin, wollten die Sherpas unbedingt, daß ich in derem Dorf noch ein Konzert gebe. Du, das war schräg" Oder du nimmst bei einem Fest die Gitarre kurz von der Wand und spielst ein Lied, natürlich nur weil du gerade "Lust" dazu hattest. ;-)

Seh den Verkauf der Alpha Qualitäten auch mit mehr Ironie. Du mußt ja wirklich nicht denken, daß du der tollste Typ überhaupt bist, es sollen ja nur die Frauen denken. Cocky und funny, nicht nur als Flirt-Humor bei der Frau, sondern auch als Mindset. Aber auch, du bist ein toller Typ, und die Frauen sollen schon wissen, was du kannst und wer du bist. Und so sollst du auch auftreten, damit es nicht zu eingebildet wird, brichst du es eben mit Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon,

auf dich gehe ich nachher noch ausführlich ein.

Vom akkuten Fall gibts update:

Ich frage "welche Spielchen", sie schreibt " das hin und her...einfach klare ansage.... antworten!" (o-ton)

Meine Frage davor war so was: "Wann gehen wir nun was trinken? Schon Gedanken gemacht?"

Hat die mich schon an den Eiern bevor es überhaupt begonnen hat? Zudem versteh ich immer noch nicht ganz, was sie meint ;-) Und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage "welche Spielchen", sie schreibt " das hin und her...einfach klare ansage.... antworten!" (o-ton)

Meine Frage davor war so was: "Wann gehen wir nun was trinken? Schon Gedanken gemacht?"

Hat die mich schon an den Eiern bevor es überhaupt begonnen hat? Zudem versteh ich immer noch nicht ganz, was sie meint ;-) Und nun?

Sie verlangt nichts weiter, als dass du einen konkreten Terminvorschlag machst, mit Datum, Uhrzeit; Ort

so wie es deine Aufgabe ist als Mann

und es NICHT an die Frau delegierst, das Treffen vorzuschlagen.

Sie soll sich Gedanken machen? wtf. Das ist dein Part, das Treffen dingfest zu machen.

Sie macht sich dann Gedanken, was sie anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Eskalationsangst

2) Leute die einem sagten, dass sie nur mit mir spielt und gar nichts will. Dass ich sie nexten soll. Sie braucht nur Aufmerksamkeit. Besonders sagte das eine Frau, die im Nachhinein Interesse an mir zeigte ;-) Ich ärgere mich immer noch, das war ne gute 7.5!

Ich kenne das selbst, wenn man andere zu einer Situation befragt und sie diese anders als man selbst bewerten. Das kann einen völlig aus dem Konzept bringen. Es kommt natürlich drauf an wie kompetent dein Gesprächspartner da ist. Aber hör eher auf dein Bauchgefühl und riskier was. Im Endeffekt ist ein gescheiterter Versuch immer besser als ein nie angefangener. Sonst wälzt man vielleicht auch seine eigenen Entscheidungen auf andere ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du noch "lernst", laß den Online Schmarrn!! Und auch die SMS oder Textnachrichten. Telefoniere und spreche Frauen in Clubs/Bars usw. an. Es ist ein totaler Irrglaube, daß Online-Game leichter ist, im Gegenteil. Erst wenn du gut bist, wird Online-game erfolgreich sein.

Joa ich merks. Ich geh jetzt einfach vor die Tür und spreche Frauen an.

Auich in anderen Posts ist mir aufgefallen, daß du nicht selbstbewußt auftritts bzw. zu bescheiden bist. In einem anderen Thread zu "alpha" Merkmalen, schriebst du würdest z.B. nie erwähnen, daß du sehr gut Gitarre in einer Bande spielst etc. Also eigentlich immer etwas unter den Tisch kehrst, was extrem gut bei Frauen ankommst. Ich denke das ist insgesamt so bei dir. Du verkaufst dich unter Wert, um halt nicht "angeberisch" rüberzukommen. Das ist falsch verstandene Bescheidenheit.

Das wird irgendwann eh noch mal Thema eines Threads, weil mich das lange beschäftigt. Ich bin erstmal so bescheiden, weil ich ziemlich LSE bin. Egal was ich tue, tue ich scheiße, denke ich. Ich vermute, weil mich meine Eltern nie für etwas gelobt haben. Gitarre, Kunst, Intellekt, nichts. Dann kommen Leute, und sind total verwundert, was ich alles kann. Einem Kumpel platze es mal im Suff heraus und er fragte mich: "Wie zum Teufel kannst du so viele Dinge? Wie lernt man so schnell? Du guckst dir etwas an, probierst es und kannst es! So etwas habe ich noch nie gesehen." - sonst hab ich von dem Typen oft Neid gespürt. Und das ist die andere Sache, wieso ich so bescheiden bin. Ich hab extrem viele Neider, und das kann ich nicht leiden. Es stört mich. Weil deswegen hab ich auch kaum Freunde. Immer spür ich den Hass und Neid. Deswegen sag ich lieber nichts, um nicht einsam zu sterben.

Sie verlangt nichts weiter, als dass du einen konkreten Terminvorschlag machst, mit Datum, Uhrzeit; Ort

so wie es deine Aufgabe ist als Mann

Ich muss bei der echt Eier haben? Ich befürchte es, und ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei.

Sie soll sich Gedanken machen? wtf. Das ist dein Part, das Treffen dingfest zu machen.

Wir haben ja abgemacht einen Slivovic zu trinken. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, das Treffen bei mir vorzuschlagen? Aber ich wüsste jetzt sonst nicht, wo man so einen öffentlich trinken könnte. Wir sind ja nicht aufm Balkan.

Ich kenne das selbst, wenn man andere zu einer Situation befragt und sie diese anders als man selbst bewerten. Das kann einen völlig aus dem Konzept bringen. Es kommt natürlich drauf an wie kompetent dein Gesprächspartner da ist. Aber hör eher auf dein Bauchgefühl und riskier was. Im Endeffekt ist ein gescheiterter Versuch immer besser als ein nie angefangener. Sonst wälzt man vielleicht auch seine eigenen Entscheidungen auf andere ab.

Na ja, ich wurd von der anderen Meinung halt bewusst dazu getrieben, und wurde unsicher. Die HB hat es erzählt, um eine Konkurrentin loszuwerden. Ich hätts einfach probieren sollen, denn alle Anzeichen sprechen ja dafür. Mist! Aber vielleicht sieht man sich auch zwei Mal im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegst manchmal echt Chancen gebote, die du nutzen MUSST.

war bei mir auch damals mal so gewesen, saß neben meiner HB, sie sagte einfach mal so in den Raum:

"Ich hab jetzt bock zu küssen" (waren aber noch einige andere von uns da, aber ich saß links von ihr)

und dann ich irgend einen Spruch gebracht, der zwar lustig war, aber von dort an war klar, da ich nicht eskaliert habe

wirds nur wieder die Nice Guy Schiene. WAr danach auch sauer auf mich aber aus fehlern lernt man wie man so schön sagt.

€Dazu sei aber noch gesagt, das sie erst was von nem kumpel von mir am gleichen abend wollte, der sie aber geflaked hatte.

danach war ich halt erstma son bisschen bei ihr bis es zur oben beschriebenen situation kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Fall#2 HB hat jetzt wirklich zugesagt, sie muss nur gucken ob es nächste Wovche klappt. Hatte einfach mal die Eier und geschrieben: "Nächste Woche. Dann und dann, passts?"

Allerdings geht mir das Geschreibe langsam aufn Sack, zudem merke ich selbst wie dadurch meine Attraction dadurch sinkt. Soll ich einfach mal nach der Telefonnummer fragen?

Und was ist, wenn sie wirklich denkt ich sei schwul und ich dann bei mir zu Hause Volleskalation starte? Kommt bisschen dämlich, oder? Eventuell öffnet sie sich mir nur, weil sie denkt ich sei schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir auf den Sack geht, warum dann immer noch das OG? Und warum 111 Freunde im Studi? Wolltest Du die Liste nicht schon längst mal kürzen?

Update: 113

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns dir auf den Sack geht, warum dann immer noch das OG? Und warum 111 Freunde im Studi? Wolltest Du die Liste nicht schon längst mal kürzen?

Erzähl doch nicht jedem dass ich 100 Freunde habe! :-) Ja sollte ich mal ausmisten ....

Na ja, hab irgendwie schiss vor Phonegame. Zudem hab ich heute von einer anderen HB ausm vz ebenso die Nummer bekommen. Aber bei der trau ich mich erst recht nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch nicht jedem dass ich 100 Freunde habe! B-) Ja sollte ich mal ausmisten ....

Na ja, hab irgendwie schiss vor Phonegame. Zudem hab ich heute von einer anderen HB ausm vz ebenso die Nummer bekommen. Aber bei der trau ich mich erst recht nicht. :-)

Vielleicht hilft ja der virtuelle Fußtritt hier! :-D

Ruf an! hast was zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann die 2 neu dazugekommenen sind Cousin und Cosuine, das darf man!

Das du mich aber auch immer aufspürst! Jetzt kann ich nicht mehr excusen. Aber sie denkt doch ich sei schwul. Wie komm ich aus der Nummer raus?

Und die zweite werd ich mal anrufen. Hilft ja nichts mehr, das Excusen.

Ruf an! hast was zu verlieren?

Das frag ich mich auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du mich aber auch immer aufspürst! Jetzt kann ich nicht mehr excusen. Aber sie denkt doch ich sei schwul. Wie komm ich aus der Nummer raus?

Gabs da hier nicht mal nen Thread wie man mit dem Schwulen-Opener ein et öffnet?

" wir haben das gleiche Problem" oder so ähnlich. Vielleicht kannst da was rausziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall #2 Update, also die Fortsetzung von dem Thread hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45547

Gestern sah ich sie wieder im Club. Bin hin, bisschen gelabert etc, dann fragte ich: "Und kannste nächste Woche?" - Dann sagt sie: "Ach nee, lassen wir das ertsmal, mir gehts zur Zeit scheiße ...ist ne lange Geschichte, egal...", (Sie ist seit Tagen wieder solo, deswegen halt) dann sagte ich nur: "Ok." und bin wieder weiter gezogen, andere Frauen gamen. Was solln der Mist, immer diese Flakes. Einfach mal nexten oder wie? Ich werde trotzdem freundlich Hallo sagen, denke ich, und das wars. Schade eigentlich, hätte die gern kennen gelernt. Frustrierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall #2 Update, also die Fortsetzung von dem Thread hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=45547

Gestern sah ich sie wieder im Club. Bin hin, bisschen gelabert etc, dann fragte ich: "Und kannste nächste Woche?" - Dann sagt sie: "Ach nee, lassen wir das ertsmal, mir gehts zur Zeit scheiße ...ist ne lange Geschichte, egal...", (Sie ist seit Tagen wieder solo, deswegen halt) dann sagte ich nur: "Ok." und bin wieder weiter gezogen, andere Frauen gamen. Was solln der Mist, immer diese Flakes. Einfach mal nexten oder wie? Ich werde trotzdem freundlich Hallo sagen, denke ich, und das wars. Schade eigentlich, hätte die gern kennen gelernt. Frustrierend!

Was hatten wir gestern besprochen? Und was davon hast Du umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden