lostinthoughts 800 Beitrag melden September 14, 2009 erstellt 1. ich bin 242. sie ist 20 (HB)3. 2 dates, davon eins offiziell4. date in einer lounge. lange geredet, viel c&f. gleiche interessen ala photography und so. ausgemacht das wir uns nochmal sehen. bisssl kino.5. problem? ich lebe, aufgrundmeines berufes zeitlich, in einem arabischen land, sie ist araberin. da sie ursprünglich aus saudi arabien kommt, ist sie jetzt dort wieder zu besuch, daher nur email kontakt. genau das ist mein problem. ich bin ein mieser schreiber. lustlos und uninnovativ. wie soll ich damit attraction aufbauen?6.Ich habe die gute durch ihre, ebenso arabische, freundin kennengelernt. Eines abends war ich mit meinem wing unterwegs und wir wollten ihre freundin und ne andere layen. Da die andere leider viel zu früh nach hause musste, haben wir ihre freundin gefragt, ob sie nicht noch andere mädels kennt. Gesagt getan, es wurde HB angerufen. WIr sind dann zu viert in eine bar, haben getrunken und viel geredet. Mein wing und ich waren schon total voll und hatten aber trotzdem gut spass. Er hat sich an die eine rangemacht und ich an die HB. Sie ist eher so der nerdige avril typ. Sieht klasse aus, sehr gebildet und spricht ein göttliches englisch. Da ich nicht auf rumgedruckse stehe, habe ich gleich gesagt, das ich ihre nummer will, da ich sie wieder sehen will. Also hatte ich nach 5 minuten einen #C. Ok meine blauen augen haben da sicher auch geholfen, aber ich denke direkt ist immer am besten :DIch hatte eigentlich nicht vor mich nochmal bei ihr zumelden, da ich eigentlich nur meine comfort zone ausbauen wollte und verschiedene dinge testen wollte, was ich mich traue. Mit einem so schnellen #close habe ich nciht gerechnet.Am nächsten abend bin ich zurück nach deutschland geflogen, urlaub machen. Und wer schreibt mir eine sms? Die gute HB. Wollte mir nur einen guten flug wünschen und ganz viel spass in deutschland. Ich muss dazu sagen ,dass das eher ungewöhnlich ist, da arabische frauen gerne umworben werden und eher nicht von sich aus schreiben.lostinthougts via sms:"how sweet of you. thans for the wishes und blablalba. und blablabla we'll i'd love to see you again.HB: "we'll i'd love to see u again, too Da dachte ich mir: so die sache ist im kasten.Bissl rumgeschrieben, wann wir uns nach dem urlaub sehen und dann n date ausgemacht.Als ich zurück war haben wir uns dann zum besagten date verabredet, getroffen, gequatscht, 3h auf einer extrem gleichen wellenlänge gesurft und uns richtig geil verstanden. Danach hab ich sie noch nach hause gebracht und mich bedankt. SIe ist eher so der kleine bookworm, der nicht weiß wie SEXY er doch ist. Als ich gefragt wurde warum ich in einem arabischen land bin meinte ich zu ihr "i like arabic girls". Da ist sie ganz verschüchter rot geworden. Im auto dann nochmal gesagt, das ich spass hatte und ihr schön in die augen geschaut. Gott ist die kleine da wuschig geworden. Zum kissclose wollte ich da aber noch nicht ansetzen, das wäre zuviel gewesen und hätte ihr in dem moment eher nicht gepasst. Nachdem ich dann nochmal nach deutschland bin hab ich ihr geschrieben , dass ich sie nochmal wieder sehen will. Shisha bei mir zuhause. Sie stimmt nur zugerne ein, aber leider ist ihre oma krank geworden und sie musste in den süden des landes und sie besuchen. Da dachte ich mir, ok. ICh bin sauer, weil das die mieseste ausrede EVER ist. Wenn sie keinen bock hat, dann sollte sie es mir auch direkt sagen. Ne ewigkeit später hat sie mir dann geschrieben ,dass sie mich gern sehen würde, aber ihre granny nochimmer total krank ist und keiner aus der family sich um sie kümmert. Ich mich aber melden soll, sobald ich wieder aus deutschland zurück bin. (ich war mehrmals in deutschland um urlaub abzubauen).Erstmal freezeout gemacht und ihr dann gesagt wann ich wieder da bin.Dann kam erstmal wieder nichts und nach ne weiteren ellenlangen zeit hab ich mich bei ihr gemeldet und gefragt was nun ist. Sie sagt, das sie in saudi arabien ist, family besuchen und das sie meine emailadresse haben will.Ok. Nach 2 wochen schreibt sie mir folgendes:"So ! hey there! i hope all is well, i see that you always love the weather in my lovely country , so i won't ask you about that :)I always seem to be disconnected from phones, the internet and all technology, i don't really mean it you know, but i seem to repel them :)No, it's actually because I've been spending so much time outside, so ... i tend to forget about communication..here it is SO hot ! you have no idea , it's crazy, today i was waiting for a cab and i almost gave up , for fear that i might faint !the funny thing is that ppl here don't even know what their weather is like , they run from their homes (air-conditioned) to their cars (air-conditioned too) to their work or the mall (again, air conditioned) . Nobody breathes natural air here!Anyway it's sort of nice to come back here after so long, after all i grew up here, so i have a lot of friends.anyway , i hope work is cool, and so are your parties!"Was soll ich denn darauf bitte antworten? Ich hab ihr ja mehrmals gesagt "i'm really looking forward to seeing you" betont das ich sie sehen will, worauf sie energisch dasselbe erwiedert hat.Nur bin ich wiegesagt eher ein langweiliger schreiber und denke,dass ich mit der erneuten betonung das ich sie sehen will, nur langweile?Anrufen ist leider nicht, wenn sie noch in saudi arabien ist, hat sie enorme telefonkosten, da kein roaming. Und leider ist sie stundentin und hat kaum kohle, daher auch kaum möglichkeiten mit ihr zu telefonieren.Irgendwie ist die situtaion komisch, weil sie halt ein arabisches mädel ist, ich hier n job habe und es eigentlcih 2 grundsätzlich gegensätzliche welten sind. aber da sie mir wirklich gefällt MUSS ich sie einfach wiedersehen. Und keine sorge, dass ist keine oneitis, es gibt noch genug andere mädels nebenbei zu mspass haben. (blaue augen in einem arabischen land sind ein 6er im lotto)Ideen für eine antwort mail? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Wo bist du denn grad ?Wo ist sie?Und gibt es die Möglichkeit sie wieder zu sehen also rein räumlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Ich hatte auch mal ne Oma und die war irgendwann wirklich ziemlich krank, Omas sind alt, warum MUSS das zwingend ne Ausrede sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was soll ich denn darauf bitte antworten? Ich hab ihr ja mehrmals gesagt "i'm really looking forward to seeing you" betont das ich sie sehen will, worauf sie energisch dasselbe erwiedert hat.Nur bin ich wiegesagt eher ein langweiliger schreiber und denke,dass ich mit der erneuten betonung das ich sie sehen will, nur langweile?Ideen für eine antwort mail?Du hast sie noch nicht mal geküsst?Und sehen kannst du sie die nächsten Monate auch nicht?verschieben ins Online-Forum?Dir fällt nichts anderes ein als immer nur dieser eine Satz?Erzähl doch ein bißchen was du machst, wie das Wetter ist, ist doch nicht so schwer?Es kann doch nicht sein dass du rein gar nichts zu erzählen hast.Beschreib ihr was du mit ihr unternehmen willst beim nächsten Treffen.dein george clooney September 14, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Anrufen, Date ausmachen, fertig, eskalieren! September 14, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Wo bist du denn grad ?Wo ist sie?Und gibt es die Möglichkeit sie wieder zu sehen also rein räumlich?Aus gründen der anonymität will sage ich nicht wo ich bin. Nur so viel, es ist ein arabisches land. Sie ist grad in saudi arabien, lebt aber sonst in dem land, wo ich mich aufhalte.Rein räumlich müssten wir uns wieder sehen, wenn sie zurück kommt.Ich hatte auch mal ne Oma und die war irgendwann wirklich ziemlich krank, Omas sind alt, warum MUSS das zwingend ne Ausrede sein?Mir kam das echt komisch vor, weil ich sie an dem abend, wo wir uns ein weiteres mal treffen wollten, fragte wann es losging und dann halt diese geschichte kam und ich es für eine ausrede hielt.Du hast sie noch nicht mal geküsst?Und sehen kannst du sie die nächsten Monate auch nicht?verschieben ins Online-Forum?Dir fällt nichts anderes ein als immer nur dieser eine Satz?Erzähl doch ein bißchen was du machst, wie das Wetter ist, ist doch nicht so schwer?Es kann doch nicht sein dass du rein gar nichts zu erzählen hast.Beschreib ihr was du mit ihr unternehmen willst beim nächsten Treffen.Nein noch nicht geküsst. Hatte ich vor beim nächsten treffen. Leider konnte sie nicht so lange telefonieren, da es einfach zu teuer für sie ist (wie gesagt, kein roaming, daher muss sie mitbezahlen), und daher konnten wir nicht lange reden und ich weiß jetzt nicht genau wann sie wieder kommt.Anscheinend ist es echt zeit für eine email wo ich erzähle was ich so mache und wie das wetter ist. Mal sehen was ich da so schreibe.Und nein, ich bringe nicht immer nur den einen satz ala "ich will dich sehen". so schlau bin ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillivanilli 0 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Schreib ihr doch einfach was du so machst, erzähl ihr was schönes und mach sie neugierig auf dich.Flirte mit ihr aber nicht direkt und werd nicht zu gierig oder needy sonst läufst du der Gefahr ihr hinterher zu laufen und versaust dir dadurch alles.Triff dich mit ihr, bring sie zum Lachen und sei ein wenig frech, der Rest wird sich dann von alleine ergeben.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Bezug auf Deine Threadtitel TE:Check erst einmal ihr Umfeld und Deine Sicherheit im Game. Arabische/Muslimische Mädchen sind, lediglich m.M. nach, def. mit Vorsicht zu genießen, wenn Du nicht gerade selber aus jeden Kulturkreisen kommst.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Ach. wer hätte denn gedacht, dass sich hier noch was tut !Ratet mal, wer mich vor ein paar wochen auf facebook angeschrieben hat und gefragt hat, wie es mir geht. Die gute HB. Eigentlich hatte ich keine lust zu antworten, weil ich irgendwie nicht geglaubt habe, dass wir je n ordentliches treffen hinkriegen (wegen job und zeit und bla). Naja, da ich aber zurzeit versuche meine comfort zonen auszubauen, habe ich mich gezwungen was mit ihr auszumachen.Telefongame war solide, sie hat sich gefreut das ich immer noch im lande bin. Date ausgemacht. War dann mit ihr in einer bar was trinken. Schön kino gemacht. Sie hat mir gesagt, dass sie im hamam war und mit nem peeling schwamm abgeseift wurde und ihre haut nun superzart weich ist. Da musste ich doch gleich mal am arm nachfühlen um zu sehen WIE weich ihre haut denn tatsächlich ist :DOh mein gott. Wuschig war garkein ausdruck, wie sie danach war. Gänsehaut pur. Bingo. Hatten ein superdate, lange gequatscht, schön kino gefahren und meine fresse. Die ist der hammer. Aber sie war sehr... aufgeregt / wuschig. Sie meinte dann noch, dass sie, als sie mich das erste mal gesehen hat, sofort glaubte das wir uns schon lange kennen. Wunderbar. Schon immer durch die haare gefahren, wunderbare elektrische berühungen und sehr solides kino.Leider wurde unser date dann unterbrochen, weil n kollege von mir n unfall hatte und ich ihn abholen musste (ist nichts passiert). Sie schnell nach hause gefahren, und da ich ein paar minuten auf sie warten musste als ich sie abgeholt habe, meinte sie beim aus dem auto steigen, ob sich das warten auf sie nun gelohnt hätte (total hoffnungsvoll und mit großen augen). Tiefer blick in die augen, setze zum kissclose an und was passiert? Mein handy schrillt. Kollege rotzt rum wo ich bin.ALTER! hab ich gekotzt. :DLeider ist sie jetzt 2 wochen in frankreich, aber date danach steht. Mal sehen wie es dann läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Jungs. Ich brauche eure konstruktive hilfe.Ich verrenne mich in gesprächen und komme nicht zum eskalieren.Was ist passiert?Natürlich war es nicht leicht, dass wir uns sehen, da sie am studieren ist und ich am arbeiten und mal wieder jeder von uns beiden zwischen durch nicht in dem land hier waren.Ergo konnten wir uns vor 2 wochen nach langer zeit erst wieder sehen. Da sie wieder nicht lange konnte, hab ich vorgeschlagen, dass sie mir ihren flomarkt in ihrer nachbarschaft zeigt. Da wir beide auf antikzeug stehen, dachte ich mir, das das wunderbar wäre.Dort sind wir dann ne halbe stunde langspaziert, kino habe ich gefahren, in dem ich ihr beim laufen über den rückenstrichen habe, sie geführt habe usw. War ne nette stunde, aber sie musste wieder zum unterrichten und wir haben ausgemacht uns demnächst wieder zu treffen.Hab mich dann ne woche später gemeldet und meinte dann zu ihr, dass ich folgende vorstellungen von unserem nächsten treffen habe. Entweder wir gehen etwas trinken, oder rauchen gemeinsam shisha (das mögen wir beide), oder wir gehen zu mir und rauchen shisha und trinken etwas und gucken fotos an, welche sie schon lange sehen wollte.Jedenfalls meinte ich zu ihr, dass sie diesmal drann ist zu entscheiden ,da ich die letzten male die locations ausgesucht habe. Ich wollte mich dann bei ihr melden, wenn ich abends losfahre und mir dann ihren plan anhören.Sie hat sich auch gefreut, zugestimmt, dass sie sich was überlegt.Abends also angerufen und ihr gesagt, dass sie mir mitteilen soll, was wir machen. Sie meinte, dass wir ein paar drinks haben werden, wo weiß sie aber noch nicht. Ich bin dann zu ihr, hab sie abgeholt, mit küssen links / rechts begrüsst, kino gefahren und dann im auto den plan gemacht in eine bar zu gehen. Ich denke hier ist mein erster Fehler passiert, dass ich nicht gesagt habe, wir gehen zu mir.In der bar, haben wir wie beim letzten mal 2,5h mit einandern gequatscht. Wir waren auf einer sehr gemeinsamen ebene, vom thema gemeinsame buchvorlieben, über musik, über weggehen, zum thema beziehungen, vertrauen usw. Krass wie viel wir dabei gefeiert haben, mehr als einmal richtig üble tränen in den augen und beide von uns waren eigentlich die ganze zeit am reden wie zwei plaudertaschen. Gegenseitiges ausfragen usw.Konnte diesmal, weil wir etwas ungünstig saßen, nicht sehr viel kino fahren. beim eintreffen und gehen schön über den rücken gefahren und geführt, und beim quatschen öfter mal berührt, aber aufgrund der blöden sitzposition war einfach nicht mehr drinn.Was mir aufgefallen ist, dass sie extrem gespiegelt hat. hab ich mich vorgebeugt um bein quatschen schnell mal am drink zu rüsseln, tat sie das ebenso. hab ich mich zurückgebeugt und an die couch gelehnt, tat sie das ebenso. hab ich meinen kopf seitlich zum zuhören in die hand gelegt, tat sie das auch :D war echt wie ein spiegelbild, das alles nachmacht.Ich denke, also das ein gewisser comfort da ist, jedoch ich mit diesem treffen das eskalationsfenster verpasst habe.Was ich noch als meinen 2. fehler, so denke ich, rekapituliert habe, ist das ich von mir aus nicht gesagt habe, dass ich ebenso wie sie finde das wir uns von irgendwo herkennen usw. Mein gefühl ist, das ich zu unsexuell / untereressiert rüberkomme und langsam auf der LBJF schiene zu versacken drohe.Leider bin ich es aus deutschland gewohnt in clubs zugehen, dort was zu trinken, einen im tee zu haben und dann auch angetrunkene mädels kennenzulernen. Das fällt mir einfach leichter dann kino zu fahren und auch zu eskalieren. Weil ich weiß, dass sowieso beide nur zum spass haben da sind. Ich bin grad drann an mir zu arbeiten, keinen / wenig alkohol zu trinken, versacke aber deshalb wie oben genannt auf der nicht-eskalations-schiene.Habe sie dann nach hause gefahren, da sie kein auto hat, noch unterwegs klasse unterhalten und sie hat viel von sich erzählt und mir auch zu wissen gegeben,dass wir uns toll verstehen und sie an mich und eine bestimmte story, die ich ihr erzählt habe, heute vor dem telefonat gedacht hat. dann küsschen links/rechts und sie musste dann nach hause. Treffen wieder ausgemacht, ich melde mich und schlage was vor.Nun meine frage, wie kann ich noch das ruder rumreißen. Sollte es zuspät sein, und ich bin im LBJF-land, so weiß ich,dass ich solange durcheskalieren muss, bis sie mir das auch ins gesicht sagt. Das mädel ist so toll, da muss ich es einfach wagen, dass weiß ich.Nur wie kriege ich das hin. Eins weiß ich: ohne angetrunken zu sein, fällt es mir einfach zu schwer kino in einer bar, oder bei mir auf der couch zu fahren.Habe überlegt sie zu mir einzuladen. Dann ne shisha und cocktails zu machen. nur wenn sie wieder nicht etwas trinken sollte, kriege ich das eskalieren nicht hin. Ich würde mich über paar antworten freuen, ich weiß grad nicht so weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um einen Rat gebeten. Der fällt einfach aus: eskaliere endlich. Du planst/denkst/laberst viel zuviel. Natürlich hättest Du das Kino steigern können und müssen. Du bringst Entschuldigungen vor, sonst nix. Wer stundenlang beim leichten Kino hängenbleibt, der ist nun mal weit vom Eskalieren entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Krass, das tut ja beim Lesen weh :)wo ist das Problem?Wenn man sich trotz dieser räumlichen und zeitlichen Differenzen trifft und begehrt, ist die Sache doch klar!Eskieren, kcauf was wartest du?Sie will umd wartet umd wartet umd wartet, und du machst einfach nichts, als wärst du ihr bester Gay friend! Man, ich hab einem Schauer am rücken..Ps: ist ein anderes Thema, aber du solltest dir vielleicht überlegen, was du genau von ihr willst, und sie von dir... Nur mal so ein Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nächstes update.Hatte ja vor die gute wieder zu treffen, jedoch hab ich das rausgezögert, da ich an nem anderen HB mal üben wollte. Eskalieren und closen _ohne_ das alkohol im spiel ist. Ich saufe einfach zuviel. Punkt.Kleiner FR am rande:Hab über n kumpel ne hotte salzatänzerin kennengelernt.Wir waren gemeinsam mit 2 mädels in einer rockbar. Dort bissl musikgehört und gequatscht. Körperliches kino war kaum möglich, da wir an nem tisch gegenüber sassen. Lesson learned : kino fahren und eskalieren. Sind dann auf die tanzfläche und haben dann zu 80's richtig eng getanzt :D schön volles programm gegeben und eigentlich fast nur aneinander geklebt. Merke: kino und eskalieren ala am hintern anfassen beim drehen, oder bootyshaken geht klasse, wenn man schritt für schritt immer weiter geht =)Am abend sind wir dann zu mir nach hause und haben uns auf der couch mit ein paar sheridans (der ideale ladies likör) bequem gemacht. Da ich wirklich nicht wieder breit sein wollte, habe ich es bei 3 kleinen shots gelassen und meinte dann zu ihr, nach dem mein lieblingslied von "crystal castles - crimewave" gespielt wurde: "i just want to kiss you". Hab sie dann straight-forward auch geküsst.Super. volle bombe. 2 sekunden später lag sie auf mir und es gab n heavy makeout. Bin dann dennoch am ende der nacht an einer heavy LMR gescheitert, aber ok. Erster abend is bei arabischen mädels eh ein bisschen schwierig. AM nächsten abend dann aber lay. BAM. die gute ist jetzt meine persönliche salzatänzerin und FB :DFazit: wenn ich mich zusammenreisse, geht es. Ich kann eskalieren ohne betrunken zu sein. Alles andere ist nur ein LB.Weiter zur HB.Ich hab ihr ja versprochen gehabt, mal meine bilder zu zeigen. Also hab ich gesagt, komm zu mir, und wir schauen meine drucke an. Gesagt getan, sie hat sich gefreut. Plan war, dass sie bei mir um 9 uhr ankommt. Es ist 9.15, keine HB da. 9.30 keine HB da. 9.45, keine HB da.Da ich wusste, dass es schwierig ist von ihrem appartment aus n taxi zu bekommen und dann zeitnah bei mir zu sein, hab ich nicht gesagt, dass sie das treffen vergesssen soll.Dennoch hab ich ihr klargemacht, dass ich solch ein verhalten unhöflich finde und beim nächsten mal punktlihckeit erwarten. Hat sie dann auch fein abgenickt und sich brav entschuldigt.Mein plan war eigentlich, mit ihr zusammen was zu kochen, etwas wein zum locker machen zu trinken und dann mal meine prints anzuschauen.Da sie jedoch SO spät ankam, hatte sie natürlich auch keinen hunger mehr und ich konnte mein angefangenes chillie concarne alleine fratzen.Egal, lecker wars eh, hat sie was verpasst.Danach sind wir auf die couch und haben uns wein und sheridans geschnappt. Haben dann viel gequatscht, gelacht blalblabla.Diesmal wollte ich natürlich nicht bei minikino bleiben. Also mich eng nebensie gesetzt, und immer wieder hände, rücken, haare blablabla berührt.Eigentlich kam das gut an, wurde auch erwiedert.Nachdem wird dann durchwaren und nichts mehr zum anschauen hatten, haben wir die couch gewechselt und dann an meinem mac bissl gegenseitig musik gezeigt, was auch lange ein plan war.Ideal um dann zu KC'en. so war der plan.Was macht jedoch die gute HB? setzt sich total abweisend und kontrolliert auf die couch. beine so übereinander geschlagen und weggedreht, das ein körperliches rankommen total schwierig war.Und dann hatte ich das gefühl, als ob sie zu sehr auf die uhr geschaut hätte / bzw. einfach kontrollierter sich selbst gegenüber wurde.Sie fragte dann, ob ich sie nach hause fahren kann, weil sie frühs studieren muss. Ok hab ich getan. Im taxi hier allein fahren lassen geht nicht, weil für frauen nicht ganz ohne. Anyway, kino versuche im auto kamen gut an, zum schluss beim tschüss sagen ist sie mir dann zu schnell entwischt, als dass ich dann irgendwie einen KC bringen konnte. Hat sich dann 3x erkundigt, ob mir der abend mit ihr gefallen hätte.Ok hierzu meine frage:Wie kann ich denn n KC bringen, wenn die körpersprache abweisend eingestellt ist? Das hatte mich total verwundert? Kino lief gut, hab ihr beim fotos schauen sogar den rücken gestreichelt, gegen ende der show, leider hat das nicht vom KC her gepasst.Ok, nach dem ich dann das ganze meinem arabsichen kumpel erzählt hatte, hat er mir erklärt, das sie arabsichen mädels hier gern mit sms'en erinnert werden, dass man sie nicht vergisst.Vorher hab ich nahezu auf keine sms von ihr reagiert, sondern angerufen und was ausgemacht.Stragiewechsel. Vielleicht fehlt es an rapport? Oder Comfort? Schreiben wir doch mal ein paar sms. "wie geht es, was machst du blablabla".Siehe da? ein wunder ist geschehen, sie schreibt 3-4 mal am tag. Ellenlange sms. Ok da ich nicht noch tiefer ins gayfriend land absteigen wollte, hab ich ihr mal hier mal da "i like you" und solch zeugs reingepackt. Vielleicht taut sie ja dann auf. Beim direkt war sie dabei immer sehr schüchtern und hat dann nichts mehr gesagt. - evtl ist sie einfach nur superschüchernt? KA!SIe hat dann immer geschrieben, dass ich ihr "sheridans hero" bin und ihr die abende sehr gefallen haben. Soweit so gut.Mein plan war dann, pool mit ihr zu zocken, weil sie das überhaupt nicht kann. Schön berühren und ärgern und dann zu mir.Leider bin ich durch eine büle lebensmittelvergiftung rausgekracht und musste am morgen des geplanten abends absagen. Es kam dann gleich ne sms von ihr, dass ich mich melden soll, wenn ich was brauche usw, da ihr "hero" ja gepflegt werden muss. Leider hatte ich keine lust sie da zu treffen, mir hats gereicht das ich mein klo 6stunden lang umarmen konnte.Abends dann mit fieber ins bett und am nächsten tag um 13.00 uhr aufgewacht.Zwischenzeitlich kamen jedoch 3 sms'en von ihr rein, in denen sie wissen wollte wie es mir geht. Da ich natürlich fest geschlafen habe, konte ich nicht antworten.Die 4. sms sah dann so aus:"forget my last 3 messages. i'm open minded, funny and caring, but also elegant. you can swim and drown in your own body liquids."Da war ich natürlich erstmal baff und hab die welt nicht mehr verstanden. Da ich auf solch einen kindergarten nicht eingehe, hab ich ihr geschrieben, dass es mir langsam besser geht und nicht so schnell von ner vergifunt getötet werde. Antwort darauf kam die letzten 3 tage keine.Da ich das pool / treffen mit ihr nachholen wollte gestern angerufen und n treffen ausgemacht.Nur war sie am telefon sehr sehr distanziert und hat auch gleich klargemacht, dass sie heute zurück ins andere land muss und nicht weiß, wann sie wiederkommt. Ich meinte dann, ok viel spass wir hören von einander. Bam, kurze verabschiedung, das wars.Nun meine frage:Anscheinend hat die gute ja angepisst darauf reagiert, das ich NICHT zeitnah auf ihre sms reagiert habe.Pussydiagnose modus spar ich mir mal, schlau werde ich daraus nicht.Wie gehe ich jetzt weiter vor?Die tage mal eine sms schreiben mit belanglosigkeiten und hoffen,dass sie antwortet? Needy(?) fragen, warum sie so distanziert war / was los ist?Oder freezeout? Bin ab nächster woche 14 tage in Berlin und könnte mich ja telefonisch, nach meiner rückkher, bei ihr melden und dann sehen was mit ihr geht.Was meint ihr? Juni 3, 2010 bearbeitet von lostinthoughts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen