Ich lande nicht bei den Frauen...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treibe mich schon seit längerer Zeit hier im Forum herum, vorwiegend im Style&Fashion-Forum. Zurzeit befinde ich mich in einem Tief. Heute hat die Schule nach 6 Wochen Sommerferien wieder begonnen (13.Klasse - nächstes Jahr Abi) und ich bin total down. In den Sommerferien hab ich 3 Wochen gearbeitet und mir vorgenommen in Sachen Frauen aktiv zu werden.

Das Thema Frauen ist mein Problem: Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und auch keinen Sex. Ich höre jedoch von vielen Seiten immer wieder, dass ich sehr attraktiv bin; ich bin ziemlich groß (knapp 2m) und treibe viel Sport. Ich gebe im Vergleich zu meinen Stufenkollegen überdurchschnittlich viel Kohle für Kleidung aus, ich bin ein richtiger Fashion-Victim und trage vor allem Diesel - aber selten plakativ! Ich gelte in meinem Umfeld als Schönling, auch Homosexualität wird mir zeitweise angedichtet! Ich sehe in meinem Problem viele Parallelen zu dem Shenels, in seinem Thread schreibt er über ähnliche Dinge.

Mit 16 (also vor 3 Jahren) hatte ich mal eine Romanze mit einem Mädchen, war damals so eine Jugendreise..jedenfalls fand ich sie ziemlich attraktiv und hab mir ein paar Tage nachdem wir aber schon wieder zuhause waren ihre Handynummer über einen Typ besorgt, der auch was von ihr wollte, wie sich später aber herausstellte keine Chance bei ihr hatte und mir den Gefallen tat ihre Nummer herauszurücken. Sie fand mich wohl auch ganz nett und so haben wir uns ein paar Mal getroffen vorwiegend aber gechattet, nach zwei Wochen gingen wir ins Kino und küssten uns, ich hatte das volle Vertrauen in mich und ging voll auf's Ganze, es kam bald zu leidenschaftlichen Zungenküssen (!) Nach unserem ersten Date (Café und shoppen) hatte sie noch beklagt ich sei abweisend ihr gegenüber - wie gesagt meine Unerfahrenheit mit Frauen! Doch nach diesem Kinobesuch war Schluss. Ich muss dazu sagen ich war auch ziemlich blauäugig in den 2 Wochen, per SMS gestand ich ihr meine Liebe (was wohl im Nachhinein nichtmal Liebe war). Sie verhielt sich immer distanzierter, ich wollte eine Aussprache mir ihr wozu es nie kam. Im Nachhinein muss ich sagen dass ich alles viel zu sehr dramatisiert und übertrieben habe. Hier muss ich noch anmerken dass eben diese Frau nun seit 2 Jahren in meiner Klasse ist und wir uns auf kollegiale Weise gut verstehen.

Diese kurze Romanze vor 3 Jahren war aber auch das erste und bisher letzte mal wo ich in puncto Frauen was am laufen hatte. Ich hab immer mal wieder im Studivz Frauen angeschrieben die ich vom sehen kenne, aber so komme ich da auch nicht auf einen grünen Zweig... es gibt immer mal wieder Sitationen in denen ich eigentlich handeln müsste. So z.B als neulich eine Mädel in meinem Alter im Zug fragte ob denn der Platz mir gegenüber frei wäre was ich natürlich bejahte, jedenfalls fragte sie mich nach einer Weile ob es denn auch der Zug in Richtung ... wäre, ich musste lachen weil das eigentlich völlig klar war mit der Richtung...sie lachte auch etwas über sich, ich schaute aber die ganze Zeit aus dem Fenster und sie las irgendwas...

Mit den Mädels aus meiner Stufe flirte ich desöfteren, da ist irgendwie so eine Basis, aber mit fremden Mädels sieht's momentan düster aus... Irgendwas muss ich an meiner Einstellung und Motivation ändern. Habe auch ziemlich viel Druck gegenüber meine Kumpels, die meinen alle ich komme so wahnsinnig gut bei den Frauen an und dass ich nur keinen Nerv für Beziehungen hätte...die erwarten echt, dass ich jeden Moment mit einer Hammerfrau um die Ecke komme, aber bisher leider: Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir einen viel zu großen Druck! Bei den meisten sieht es Frauentechnisch gesehen kaum anders aus!

Außerdem solltest du dich einlesen, inpuncto innergame.

Mein Tipp für dich ist:

Geh raus sammel Erfahrung, mit der Erfahrung und Routine kommt die Sicherheit und die Sicherheit ist ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht sogar der Schlüssel zu den meisten Frauenherzen!

Von gutem Aussehen allein kannst du dir nicht soviel kaufen, du musst dich charakterlich beweisen sonst grast du meinst auch also gut aussehender Mann nur den weiblichen Bodensatz ab! Sehr attraktive Frauen legen gesteigerten Wert auf Charakter, Alphaness und Spontanität.

Das ist doch klar! Sie können sich im prinzip jeden nehmen den sie wollen (werden hier viele ungern hören, aber so ist es ), d.h. du musst nicht nur gut aussehen sondern für die knallerfrauen musst du selbstbewusst und alpha sein und das erlangst du immer mehr wenn deiner Erfahrung wächst!

Mfg Lion

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo matt17,

hier mal meine Meinungen

Ich treibe mich schon seit längerer Zeit hier im Forum herum, vorwiegend im Style&Fashion-Forum. Zurzeit befinde ich mich in einem Tief. Heute hat die Schule nach 6 Wochen Sommerferien wieder begonnen (13.Klasse - nächstes Jahr Abi) und ich bin total down. In den Sommerferien hab ich 3 Wochen gearbeitet und mir vorgenommen in Sachen Frauen aktiv zu werden.

Das Thema Frauen ist mein Problem: Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und auch keinen Sex. Ich höre jedoch von vielen Seiten immer wieder, dass ich sehr attraktiv bin; ich bin ziemlich groß (knapp 2m) und treibe viel Sport. Ich gebe im Vergleich zu meinen Stufenkollegen überdurchschnittlich viel Kohle für Kleidung aus, ich bin ein richtiger Fashion-Victim und trage vor allem Diesel - aber selten plakativ! Ich gelte in meinem Umfeld als Schönling, auch Homosexualität wird mir zeitweise angedichtet! Ich sehe in meinem Problem viele Parallelen zu dem Shenels, in seinem Thread schreibt er über ähnliche Dinge.

Hier sieht man super schön, dass Aussehen nicht alles ist bzw. fast gar nichts. Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten und dir hier die diversen Beiträge dazu durchlesen. Vielleicht sparst du dir dadurch gleichzeitig ein paar Euro für deine Kleidung. Außerdem gehst du viel zu angespannt an die Sache ran. Du bist 19 aber noch keine 40. Also wirst du sicher auch noch Sex haben. Mach dir keinen Stress.

Mit 16 (also vor 3 Jahren) hatte ich mal eine Romanze mit einem Mädchen, war damals so eine Jugendreise..jedenfalls fand ich sie ziemlich attraktiv und hab mir ein paar Tage nachdem wir aber schon wieder zuhause waren ihre Handynummer über einen Typ besorgt, der auch was von ihr wollte, wie sich später aber herausstellte keine Chance bei ihr hatte und mir den Gefallen tat ihre Nummer herauszurücken.

Bitte besorg dir das nächste Mal die Nummer direkt von ihr.

Sie fand mich wohl auch ganz nett und so haben wir uns ein paar Mal getroffen vorwiegend aber gechattet

Meine Erfahrung sagt mir, dass chatten und SMS schreiben auf Dauer nur negativ sein kann. Rede ab sofort persönlich mit Frauen.

nach zwei Wochen gingen wir ins Kino und küssten uns, ich hatte das volle Vertrauen in mich und ging voll auf's Ganze, es kam bald zu leidenschaftlichen Zungenküssen (!) Nach unserem ersten Date (Café und shoppen) hatte sie noch beklagt ich sei abweisend ihr gegenüber - wie gesagt meine Unerfahrenheit mit Frauen! Doch nach diesem Kinobesuch war Schluss. Ich muss dazu sagen ich war auch ziemlich blauäugig in den 2 Wochen, per SMS gestand ich ihr meine Liebe (was wohl im Nachhinein nichtmal Liebe war). Sie verhielt sich immer distanzierter, ich wollte eine Aussprache mir ihr wozu es nie kam. Im Nachhinein muss ich sagen dass ich alles viel zu sehr dramatisiert und übertrieben habe. Hier muss ich noch anmerken dass eben diese Frau nun seit 2 Jahren in meiner Klasse ist und wir uns auf kollegiale Weise gut verstehen.

Les dir diesen Absatz durch und lerne. Ich glaube du wirst nie wieder einer Frau irgendeine "Liebe" gestehen, oder? Und schon gar nicht nach so einer kurzen Zeit. Kein Wunder, dass es nie zu einer Aussprache kam (was alles vermutlich noch schlimmer gemacht hätte). Dabei hast du so gut angefangen.

Diese kurze Romanze vor 3 Jahren war aber auch das erste und bisher letzte mal wo ich in puncto Frauen was am laufen hatte. Ich hab immer mal wieder im Studivz Frauen angeschrieben die ich vom sehen kenne, aber so komme ich da auch nicht auf einen grünen Zweig...

Du musst die Frauen persönlich anreden!!!! Warum kannst du es über das studi aber nicht im RL? Arbeite an dir, dann wirst du sicher mehr Erfolg haben.

es gibt immer mal wieder Sitationen in denen ich eigentlich handeln müsste. So z.B als neulich eine Mädel in meinem Alter im Zug fragte ob denn der Platz mir gegenüber frei wäre was ich natürlich bejahte, jedenfalls fragte sie mich nach einer Weile ob es denn auch der Zug in Richtung ... wäre, ich musste lachen weil das eigentlich völlig klar war mit der Richtung...sie lachte auch etwas über sich, ich schaute aber die ganze Zeit aus dem Fenster und sie las irgendwas...

Schonmal gut erkannt. Du hast nichts zu verlieren, probiere es einfach. Wenn du eine Absage kriegst, scheiß drauf und rede mit dem nächsten hübschen Mädel. Aber hier hättest du wahrscheinlich nicht mal eine Absage kassiert.

Mit den Mädels aus meiner Stufe flirte ich desöfteren, da ist irgendwie so eine Basis, aber mit fremden Mädels sieht's momentan düster aus... Irgendwas muss ich an meiner Einstellung und Motivation ändern. Habe auch ziemlich viel Druck gegenüber meine Kumpels, die meinen alle ich komme so wahnsinnig gut bei den Frauen an und dass ich nur keinen Nerv für Beziehungen hätte...die erwarten echt, dass ich jeden Moment mit einer Hammerfrau um die Ecke komme, aber bisher leider: Fehlanzeige!

Also: Du solltest alles nur für DICH tun und nicht für irgendwelche Kumpels. Du musst niemandem etwas beweisen. Versuche dich erstmal selbst etwas kennenzulernen. Finde dich und danach die Frauen :) Und bleib locker. Wie gesagt, du bist 19!!! Dein Leben steht dir noch bevor, wenn du jetzt richtig anfängst.

Alles Gute.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das am besten mit den Mädels aus deiner Klasse sein. Das können gute Freunde sein aber bleib lieber aus ihren Betten:)

Aüßerlich solltest du ja ganz okay sein, aber du solltest dich hier mal richtig durch Forum kämpfen und raus gehn und Girls anquatschen. Und denk einfach nicht nach was passieren könnte. Das ist eig. immer die größte Blockade.

Mit dem Mädel aus dem Zug hättest du dich auch unterhalten können, sie war ja an dir interessiert, also Smalltalk üben dann klappt das auch mit fremden Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Potenzial, so schwer wirds nicht sein. Einfach Mädels die Chance geben, dich kennen zu lernen (sollte bei dir nicht allzuschwer sein), also mal Abends weggehen z.B. und auch mal eine ansprechen. Irgendwann kommste dann in so nen flow rein und dann läufts. Ich stells zur Zeit auch fest. Einer der Hauptgründe, warum ich grade nicht soviel Auswahl hab ist einfach, dass ich ein fauler Sack bin und nicht rausgehe. Kaum war ich am Wochenende mal wieder draußen, schon brummt mein email-Fach im Geschäft B-)

Ach ja: Nicht die Mädels aus deiner Klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja: Nicht die Mädels aus deiner Klasse!!

Lass die Finger von Mädels aus deiner Klasse and don't fuck your own company B-)

Geh einfach jeden Freitag oder Samstag Abend mit Freunden aus (einmal pro Woche reicht ja) und zieh mit denen etwas um die Häuser. Geh Party machen, dancen. Arbeite an deinem InnerGame. Und ich garantiere dir, dass du jede Menge interessante Mädels kennenlernen wirst.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen guten Freund der vom Aussehen her m. M. bei vielen landen könnte, aber was er bisher hatte waren vielleicht 2 oder 3 mehr oder wenig kurze Beziehungen (er ist 27).

Letztens in der Disco wurde er z. B. von einem HB7 auf die Tanzfläche gezerrt und er kam nach ein paar Minuten wieder an ohne irgendwas gemacht zu haben. ;-)

Bei der Frau hätte ich richtig fighten müssen um bei ihr zu landen, und er verbockt so eine Gelegenheit leichtfertig.

Es gibt Sachen die ich einfach nicht verstehen kann....

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr geholfen hat mich zu motivieren, oder vorwiegend erstmal zu sehen- dass es WIRKLICH geht, wahr als ich mir beide Seasons von 'The Pick up Artist' Reingezogen hab. Klar ist auch fürs Fernsehen zugeschnitten, aber da waren meine letzte zweifel an der sache selbst- dass es möglich ist einfach weg. Weitergehts, keine ahnung wie weit du in PU sachen bist. Wenns dich sicherer macht schadets bestimmt nicht dir einfach mal 1, 2 Bücher (Lob des Sexismuss, Wie Sie jede Frau rumkriegen) zu lesen und etwas Material zu sammeln. Es macht dich einfach sicherer, wenn du nicht ganz ohne waffen in die schlacht ziehst.

Was den rest angeht, das wird dir JEDER und ich meine wirklich JEDER sagen. In der Praxis sehen die dinge nunmal oft - meistens immer- anderst aus wie in der Theorie. Und das ist übung und erfahrung die dir wirklich NUR die Praxis geben kann.

Übrigens, was dein aussehen angeht. Dito.

Aber das allein- naja sehen wirs als Bonus. Aber wenn du nichts machst, und vor allem nicht mit Frauen umgehen kannst passiert nichts. (punkt)

keine ahnung, wie viele Frauen mir im vorbeigehen 'diesen' Blick zugeworfen haben. Oder mich angelächelt haben. vielleicht hunderte- gar tausende über die letzten Jahre. Ich hab im Einzelhandel gearbeitet, da gabs jeden Tag Frauen zu hauf- die mich angesprochen haben, meist nur weil sie wissen wollten warum der Lauch ausm angebot nich mehr da ist aber egal xD Aus vielem hätte man eine konversation einleiten können auser einem stumpfen 'Is nich geliefert worden- kommt morgen wieder' aber ich habs nie gemacht. Also wurde auch nie eine konversation, und auch nie was anderes draus. Schade um die ganzen chancen.

was das alter angeht. mein erstes mal hatte ich mit 15. Ok das ist schon fast ungewöhnlich, ne 3 Jährige beziehung bis ca. 18 wobei ich nicht wirklich oft durfte :/

Und wenn ich nicht im Juli im Puff gewesen währe, hätte ich solangsam konflikte mit manchen Körperteilen bekommen.

2 Freunde von mir sehen auch nicht schlecht aus- gute Bildung, umgänglich 20 und 21. Beide Jungfrau; einer davon hat noch nie eine Frau geküsst.

Also, wenn du dir selbst einen gefallen tun willst- dann pack dieses 'Wettspiel unter Freunden' Wer öfters, wer mit mer Frauen, Wer in den abgespacestesten Stellungen einfach in nen Koffer und auf den Müll. Vergiss es. Das ist Bullshit. Das ist Jugendliche Hirnwixerei und nix mehr als das wieder irgendjemand meint er müsste der ganz tolle sein- weil er überhaupt schonmal hat, oder wie und wo ... sonstiges.

so der 5. €dit:

Wenn du fleisig übst, und dich an alle regeln hälst- wird auch DEINE ZEIT kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzen Tagen ist mir einiges durch den Kopf gegangen, nicht zuletzt weil die Schule wieder begonnen hat und die Kursverteilung dieses Jahr etwas anderst ist. Dies wirkt sich in diesem Jahr besonders auf den Sportunterricht aus, ich bin mit drei Jungs allein unter Mädels, die teilweise "leider" auch noch sehr attraktiv sind. Ich habe ja schon geschildert, dass ich mich gern um mein Äußeres kümmere, auf jeden Fall mehr als die meisten meiner Stufenkollegen, und gemeinhin würde ich sagen dass so etwas eher konträr zu Maskulinität im klassischen Sinne steht - also so ein "Holzfällertyp" bin ich von meinem Erscheinungsbild her nicht. Nun ist es aber so, dass ich beim Sport wahnsinnig aufdrehe und hohen Einsatz zeige, dies wird noch bestärkt falls Frauen zuschauen bzw. mitspielen. Heute wurde z.B Rugby gespielt, ein Sport wo es sehr zur Sache geht. Komischerweise redete ich mich Mädels die ich nicht kannte wie ein Wasserfall, auch Körperkontakte wären dem Spiel "waren nicht zu vermeiden". In meiner Mannschaft waren außer mir ausschließich Frauen und ich mit meinem Spiel konnte ich sie offensichtlich zeitweise schon beeindrucken. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich muss auch im "realen Leben". im Alltag anziehend wirken und möglicherweise etwas riskieren, dies gelang mir bisher leider nur selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre fatal. wenn du bei Frauen landen würdest. Mit was eigentlich? Hubschrauber? Boeing 747? Stell dir vor, was passiert wenn du die Triebwerke eines solchen Monsters zum starten wieder anwirfst. WUMM Haus weg. Ich denke du übertreibst maßlos. Mit dem Fahrrad abholen oder mit dem Auto, oder vielleicht sogar zu Fuß, sollte mehr als ausreichend sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

PS:War viel zu faul, den Thread zu lesen, Thema gibts schon 300000000 mal, SuFu ist dein Freund und Helfer, wenns mit der nicht klappt, kuschel mit Spongebob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch aus aktuellem Anlass einen Expertenrat ;-), leider hab ich wohl gegen einen "Grundsatz" von euch verstoßen in dem ich eine Frau über Studivz kontaktiert habe, ist eben so dass sie auch meine Schule geht und zwar eine Stufe unter mir. Ich hab sie halt mal im Studivz angeschrieben, hab gedacht es käme vielleicht gleich mal besser wenn ich eine bisschen Humor zeige, hab dann auf unseren Größenunterschied angesprochen - sie ist nicht gerade groß für eine Frau und ich bin 1.98m. Sie hat mir zurückgeschrieben dass sie glaubt mich auch schon gesehen zu haben und dass es sie freut, dass ich durch ihre "geringe Größe" nicht abgeschreckt wurde (so hab ich es im meiner 1.Nachricht geschrieben). Sie wollte wissen wie ich sie im Studivz gefunden habe, hab ihr geanwortet, dass ich ihr Profil durch einen Typen der in meine Parallelklasse geht und den sie kennt, gefunden habe. Hab ihr aktuell nur noch über das (postive) Verhältnis von mir und eben dem Typen den sie kennt und den ich kenne geschrieben, sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie ihn mal auf das eine oder andere anspricht. Ich muss dazu sagen, dass ihr Profil zunächst nicht ganz für mich sichtbar war, hab ihr eine Einladung geschickt, sodass ich es sehen kann.

Ich sag noch einmal: Mir ist klar, dass direktes Ansprechen eigentlich die viel bessere Art der Kontakaufnahme ist, aber geht über Studivz halt erstmal leicht von der Hand. Nun weiß ich nur nicht wie ich weiter vorgehen soll, kennenlernen will ich sie auf jeden Fall mal, die Frage ist nur wie lange ich noch hin und herschreiben mit ihr soll bevor ich etwas mehr in die Offensive gehe und nach einem Date frage. Hab keine Ahnung was sie von mir hält, sie schreibt ja ganz nett aber auch neutral, kann es daher momentan nicht einschätzen. Ich versuche halt tagtäglich dort "zufällig" herzumzulaufen wo sie mit ihren Leuten sich aufhält.

Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen, um möglichst charmant an ein Date mit ihr zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz natürlich, frag sie einfach ob sie spontan mal Lust hätte nach der Uni/Schule was trinken zu gehen. Meistens wird dann auch ein NC gemacht um sich sicher zu sehen. Geh das ganze wirklich locker an, nicht needy, natürlich.

Dann beim Date lernt euch einfach mal kennen. Sie natürlich zu ihr, habt Spass etc.

Edit:

Noch was zu dem Text oben, deine Freunde scheinen dich in einer anderen Realität zu sehen. Aber keine schlechte. Probiere selber diese Realität zu leben, probiere es einfach, glaube daran!

Fake it till u make it, sozusagen :rofl:

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einem Date hab ich sie jetzt noch nicht gefragt, ich versuch lieber sie noch mehr "aus der Reserve zu locken". Bin mir jetzt nur nicht sicher wie meine neueste Nachricht bei ihr angkommen wird. Da sie in ihrem Profilbild mit Justin Timberlake zu sehen ist, hab ich gedacht ich spiel mal auf seine Moves beim Tanzen an, hab auch aus einem Songtext zitiert und, alles natürlich mit einem Augenzwinkern und leicht "provokant"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jetzt einige Meinungen von euch zu hören. Samstag hat mir die Frau eine Anwort im Studivz geschrieben - es würde sie sehr interessieren warum ich sie angeschrieben habe.(hab sie bisher noch nicht mit Komplimenten überhäuft) Sie meinte ich soll sie im ICQ adden ,was ich auch getan habe. Nun habe wir 2-3x geschrieben, wobei wir eig beide beim ersten mal eigentlich für die schule lernen mussten, am ende haben wir doch 2,5h miteinander geschrieben wie auch gestern als sie mich anschrieb. Wir schreiben immer mit viel Augenzwinkern und Ironie, meiner Meinung nach, ist es so besser als sich bierernst und langweilig zu unterhalten.

Komisch ist nur, dass sie mich nie anschaut falls sie da vorbeiläuft wo ich in der Schule mit meinen Leuten stehe. Ich schau sie dann immer an - auf einen Blick von ihr warte ich vergebens. Aber im Laufe des Tages schreibt sie mich dann in ICQ an! Ich vermute sie vermeidet den Blick noch irgendwie vllt aufgrund der Tatsache dass ich da mit Leuten aus meiner Klasse rumstehe. Mit meinen 1.98m bin ich im Gegensatz zur ihr (höchstens 1.60m) aber nur schwer zu übersehen - sie vermeidet den Blickkontakt bisher. Könnt ihr das irgendwie deuten? Ich hab ihr auch schon durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden hätte - bisher hat sie mir aber noch nicht gesagt, dass sie das auch will. Als Antwort kommt dann meistens irgendwie noch ein ;-) Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich mein, ich will nichts forcieren, aber wenn es in den einwöchigen Herbsferien aber nächster Woche zu einem Treffen kommen würde wär ich schon happy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr auch schon durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden hätte

Da braucht es keine Blume! Werde direkter, bevor es andere tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Junge!

Ran an den Speck ;)

Mal im Ernst:

An deiner Art, wie du die Sache beschreibst erkennt man sehr schnell, dass du in punkto Frauen noch null erfahrungen gemacht hast.

Erkenne mich da selbst auch einigermaßen wieder.

Bin die größte Zeit meiner Jugend auch total blauäugig durch die Gegen gelaufen und wunderte mich damals zB warum es meine "erste Freundin" damals mit einem 6 Jahre älteren Kerl kurzer Hand in dessen Auto trieb.

Was ich sagen will:

Keine Zeit für großes Grübeln, sei direkt, sei selbstbewusst und zielstrebig.

Du willst ein Date? Dann musst DU es einfädeln.

Persönlich!

Die Dame sitzt wahrscheinlich schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen und fragt sich wann der Kerl (DU!!) endlich zu Potte kommt und mal den ersten Schritt tut.

Mädels in dem Alter sind ungeduldiger als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe jetzt einige Meinungen von euch zu hören. Samstag hat mir die Frau eine Anwort im Studivz geschrieben - es würde sie sehr interessieren warum ich sie angeschrieben habe.(hab sie bisher noch nicht mit Komplimenten überhäuft) Sie meinte ich soll sie im ICQ adden ,was ich auch getan habe. Nun habe wir 2-3x geschrieben, wobei wir eig beide beim ersten mal eigentlich für die schule lernen mussten, am ende haben wir doch 2,5h miteinander geschrieben wie auch gestern als sie mich anschrieb. Wir schreiben immer mit viel Augenzwinkern und Ironie, meiner Meinung nach, ist es so besser als sich bierernst und langweilig zu unterhalten.

Komisch ist nur, dass sie mich nie anschaut falls sie da vorbeiläuft wo ich in der Schule mit meinen Leuten stehe. Ich schau sie dann immer an - auf einen Blick von ihr warte ich vergebens. Aber im Laufe des Tages schreibt sie mich dann in ICQ an! Ich vermute sie vermeidet den Blick noch irgendwie vllt aufgrund der Tatsache dass ich da mit Leuten aus meiner Klasse rumstehe. Mit meinen 1.98m bin ich im Gegensatz zur ihr (höchstens 1.60m) aber nur schwer zu übersehen - sie vermeidet den Blickkontakt bisher. Könnt ihr das irgendwie deuten? Ich hab ihr auch schon durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden hätte - bisher hat sie mir aber noch nicht gesagt, dass sie das auch will. Als Antwort kommt dann meistens irgendwie noch ein :-D Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich mein, ich will nichts forcieren, aber wenn es in den einwöchigen Herbsferien aber nächster Woche zu einem Treffen kommen würde wär ich schon happy :-D

Du willst nichts forcieren ? Was willst du dann ?

Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was du überhaupt von der Frau willst ? Willst du eine Freundschaft, eine Beziehung, Sex ? Sei damit mal ehrlich zu dir, und dann arbeite daran das Ziel zu erreichen.

Ich schätze dass du dich zu der Dame hingezogen fühlst, also schalte mal einen Gang hoch wenn du nicht in der Friend-Zone landen willst und nicht der Typ sein möchtest der später neben ihr steht und sich selbst in den Arsch beissen könnte wenn sie mit ihrem neuen Freund dasteht und dich nichtmal als möglichen Kandidaten für Sex oder Beziehung in betracht genommen hat. Gerade das ICQ, VZ, Facebook, MySpace usw usf Geschreibsel verleitet eben sehr schnell dazu dass du bei ihr keine Attraction aufbaust und einfach nur als "guter Freund" dastehst.

Sie vermeidet den Blickkontakt ? Und was machst du, du stehst nur da und versuchst einen Blick zu erhaschen ? Sehr wahrscheinlich weiss sie sehr genau wer und wo du in der Schule bist, Frauen haben da eine gewisse Weitsicht an sich. Ich weiß nicht was du im Detail mit ihr geschrieben hast, aber ich rate dir einfach etwas offensiver an die Sache zu gehen. Rede mit ihr in der Schule, hol dir die Telefonnummer, mach Treffen aus. Glaub es mir, auch wenn das chat-geschreibsel sehr verführerisch ist - Man sitzt bequem zuhause und kann sich bei den Antworten schön Zeit lassen - Aber du verpasst eben auch eine Menge, eine direkt Unterhaltung mit Kino und Co ist einfach viel "tiefer" als sich nur zu schreiben. Beim chatten ist es doch extrem schwer eine wirkliche Bindung aufzubauen.

Ich bin selber kein master PUA (Möchte ich auch gar nicht sein), und stehe "relativ" am Anfang mit meiner Frauenkenntnis, aber ich habe schon eine ähnliche Situation erlebt. Man chattet, denkt das man nah an dem Mädel ist, und irgendwann trifft es einen dann wie ein Hammer wenn man erstmal wieder mitbekommen wo man im wahren Leben steht, und das einen die Frau nach ein paar Stunden chatten eben nicht automatisch als möglichen Partner wahrnimmt. Kannst mir auch eine PN schicken wenn du mehr darüber reden (schreiben) willst.

Gruß,

Max

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich echt das Gefühl ich steigere mich da in etwas hinein, leider ist es noch nicht zu einem Date mit der Frau gekommen, obwohl sie im Studivz meinte, dass wir uns gerne mal treffen können und so, bin dann eine Woche studenlang wie ein Geier vor dem PC gesessen und hab auf eine Nachricht bzw Antwort von ihr gewartet..wollte einfach weiter präsent bei ihr sein...das Problem ist glaube ich, dass ich mich irgendwie einsam fühle, ganz anderst war es an den letzten Wochenden war wieder mal mit meinem Jungs in einer Disco, war rappelvoll und richtig geil, ich war aber gar nicht auf Mädels aus, da ich die ganze Zeit nur an diese eine Frau aus meiner Schule denken musste, mit der ich aus "hallo" noch nie ein Wort gewechselt habe.. Ist auch total krank wie ich wieder auf Shopping aus war in den letzten Tagen, denk die ganze Zeit ich muss mich jetzt wieder "geil kleiden" um da für Attraction zu sorgen.. (hab mich jetzt ungünstig ausgedrückt)

Es kann ja wohl nicht sein, dass ich da nicht zu einem Date komme nur weil sie keine Zeit hatte in den einwöchigen Ferien...

Also nächste Woche sehe ich sie wieder, falls es zufällig zu einem Gespräch kommt: Was soll ich da möglichst vermeiden? Also die sache mit dem "missglückten" Date o.a sollte ich denke ich besser nicht bringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

1.Dass sie dich ignoriert ,dafür gibt es folgende Gründe:

a) sie ist verdammt schüchtern

b) sie testet dich, ja sowas ist auch ein shittest und will wissen ob du den Arsch in der Hose hast sie anzusprechen.Verdammt!

und dem stehst was du ihr geschrieben hast.

c)sie fühlt sich verarscht,da du nicht mit ihr redest,aber mit ihr schreibst

möglich dass sie sogar glaubt dass du sie verarschst.

d) sie ist verunsichert weil du mit deinen Kumpels rumhängst,womöglich noch über sie redest.

e) sie denkt sie ist nicht hübsch/gut genug,weil du so ein gut aussehender typ bist, whatever...

Wenn du das nötige selbstbewusstsein hast sie über das Schülervz anzuschreiben ,dann solltest du sie auch ANSPRECHEN!

das soll kein "zufälliges "Gespräch sein!Sei ein Mann und steh zu dem was du tust.

Und weißt du was?ich hätte an ihrer stelle genau dasselbe getan.

Was erwartest du? Dass sie sich als PUC entpuppt und dir die Arbeit abnimmt?

DU willst sie, deshalb hast du sie angeschrieben und deshalb WIRST DU sie ansprechen!

so long

Iceblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt den gesamten thread gelesen hab, frag ich mich folgendes:

Wann checkst du es endlich, dass es nix bringt Frauen die auf deiner Schule sind, auf studiVZ anzuschreiben.

Wie oft hattest du damit Erfolg? Genau null Mal. Du machst es aber immer wieder.

Es bringt dir nix deinen PC zu hypnotisieren, geh lieber raus und leg dir ein paar Hobbies zu.

Dann erlebst du auch was und weißt was du mit den Mädels reden kannst.

Es sind nicht einfach irgendwelche PU-Richtlinien die du einhalten sollst,

sondern es ist einfach so, dass dich jede Frau für feige hält, wenn du sie von weitem anglotzt, aber nicht

hingehst und ihr dann nachmittags irgendwelche mails schreibt.

Du willst dir gute Klamotten kaufen, spricht ja nix dagegen, aber die Frauen werden dich trotzdem nicht approachen.

Das ist deine Aufgabe und die erste Hürde die du einfach nehmen musst sonst bist du völlig uninteressant.

Die eine die nicht zu dir herschaut, weiß vielleicht nichtmal dass du derjenige bist mit dem sie mails geschrieben hat.

Geh zu ihr hin und stell dich vor. red ein paar Takte mit ihr und schlag ihr vor, was zusammen zu unternehmen.

Und lies dich einfach mal durchs Beginner-Forum. Jeder newbie hat dieselben Probleme wie du.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, ich werd immer nervös, wenn ich so was lese. Warum immer so lange rumlavieren, gucken, klicken, gruscheln - und dann doch nichts machen? Warum nicht einfach sagen: "Hi, ich finde, auf den ersten Blick wirkst Du wie ein interessantes Mädel und ich würd Dich gerne mal kennenlernen. Ich gehe am Samstag zum Shoppen in die Stadt, wenn Du magst, treffen wir uns mal auf einen Kaffee. Sagen wir, 16.00 im Starbucks?" Mehr brauchst Du nicht. Was kann schon passieren, außer dass Ihr im schlimmsten Falle doch keinen Sex miteinander habt?

JUST FUCKING DO SOMETHING!!!

asskick.gif

Edit: Ich lese gerade: Sie hat Dir bereits gesagt, dass Ihr Euch treffen könnt? Und Du hast noch nichts gemacht? Was soll der Quatsch? Willst Du, dass sie den Respekt verliert, noch bevor Ihr überhaupt miteinander geredet habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht, ich lache auch oft selbst über mich, wie so ein baumhoher Kerl der noch dazu einigermaßen aussieht es nicht fertig bringt "fremde" Mädels anzuquatschen, da schüttel ich oft den Kopf drüber.. Aber ich geb Gas in den nächsten Tagen!! Besonder die These von euch, dass es bei den Mädels feige rüberkommt wenn man sie statt direkt anzusprechen nur mit Mails bombadiert, trifft 100%ig zu, aber ich denke ich hab da noch nicht verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...mittlerweile hab ich es wie durch ein Wunder gepackt die Frau anzusprechen, Ende letzter Woche in einer Pause...Sie saß im Aufenhaltsbereich und ich bin hin und hab sie angequatscht..Problem war nur: Sie war grad dabei auf ihre bevorstehende Klausur zu lernen und so kam kein flüssiges Gespräch zustande, ging auch nur um Schule..irgendwann kam ihre Freundin und dann hat sie nur noch mit ihr über die Klausur geredet. Ein Tag später, es war Samstag, hat mir die Frau online geschrieben dasss sie sich entschuldigt, dass sie so kurz angebunden war am Freitag, sie hatte etwas Angst vor ihrer Klausur..aber ich hab nicht den Fehler gemacht wieder in altes Fahrwasser zu geraten und ein ICQ-Gespräch mit ihr anzufange, hab stattdessen natürlich gesagt, dass es kein Problem sei.. Nun bin ich aber kein Schritt weiter.. Die letzten zwei Tagen ist sie mir nicht mehr über den Weg gerannt bzw hab nicht die Gelegenheit ergriffen sie anzusprechen.. Stattdessen bin ich irgendwie total down zurzeit, den ganzen Tag schaue ich in den Spiegel, überlege mir zum Friseur zu gehen weil meine Frisur nach 3 Wochen wieder unschön ist, schaue mir Kleidung in Onlineshops an.. Morgens hoffe ich dass mir eine anständige Frisur gelingt..und das alles nur wegen dieser einen Frau, die es wahrscheinlich nicht mal merken würde wenn eine Strähne "falsch" sitzt. Hab in nächster Zeit einige Bewerbungsgespräch und das Thema müsste eigentlich mehr Raum bei mir einnehmen, stattdessen hab ich nur die Sorge nicht gut auszusehen am Morgen.. Weiß wie gesagt auch nicht, wie ich da zu einem Date kommen soll.. sie hat mir ja in den Ferien "ein OK gegeben".. wurde aber nix draus. Ich hoffe ich konnte euch schilder was in mir zurzeit abgeht.. hab mich da total reingesteigert die Frau kennenzulernen.. sie hat auch seit neuestem Gruppen auf Studivz Profil die auf ein Verliebtsein von ihr hindeuten, ich beziehe das, blauäugig wie ich bin, zeitweise auf mich und fange an zu träumen...

Irgendwie muss ich jetzt mal den Arsch hochkriegen und etwas konstruktives machen um vielleicht an ein Date zu kommen..

bin auch dauernd schlecht drauf und müde in der Schule obwohl ich genug Schlaf habe... wenn ich abends nicht joggen ginge würde ich halb depressiv ins Bett steigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stattdessen bin ich irgendwie total down zurzeit, den ganzen Tag schaue ich in den Spiegel, überlege mir zum Friseur zu gehen weil meine Frisur nach 3 Wochen wieder unschön ist, schaue mir Kleidung in Onlineshops an.. Morgens hoffe ich dass mir eine anständige Frisur gelingt..und das alles nur wegen dieser einen Frau, die es wahrscheinlich nicht mal merken würde wenn eine Strähne "falsch" sitzt. Hab in nächster Zeit einige Bewerbungsgespräch und das Thema müsste eigentlich mehr Raum bei mir einnehmen, stattdessen hab ich nur die Sorge nicht gut auszusehen am Morgen..

Irgendwie muss ich jetzt mal den Arsch hochkriegen und etwas konstruktives machen um vielleicht an ein Date zu kommen..

Und was sagt unser Freund Wikipedia dazu?

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersprungbewegung

Dem Konzept der Übersprungbewegungen lag die Annahme zugrunde, dass zwei einander entgegengesetzte Instinkthandlungen (zum Beispiel Angriff und Flucht) sich wechselseitig hemmen und die für beide freigesetzte „Triebenergie“ in dieser Situation auf eine dritte Verhaltensweise überspringt, so dass diese dritte Verhaltensweise ausgeführt werde – also „Bewegungen, die einem anderen Instinkt gehören als den augenblicklich aktivierten Instinkten (bzw. dem augenblicklich aktivierten Instinkt.“[4] Klaus Immelmann erläuterte, das von den Vertretern der klassischen vergleichenden Verhaltensforschung als Übersprungverhalten klassifizierte Verhaltensmuster sei für den Beobachter „unerwartet in dem Sinne, dass es in der Situation, in der es auftritt, nicht die normale biologische Funktion erfüllt, für die es im Laufe der Stammesgeschichte entwickelt wurde.“[5] Mit anderen Worten: Wird der Ablauf einer Instinkthandlung durch Mängel der auslösenden Situation oder Auftreten eines Konfliktes zwischen unvereinbaren Instinkten gestört, kann die aufgestaute Triebenergie über ein in der Situation scheinbar irrelevantes, zu einem anderen Instinkt gehörendes Verhalten abreagiert werden.[6]

Das wohl am häufigsten angeführte Beispiel für Übersprungbewegungen bezieht sich auf Beobachtungen an annähernd gleich starken Hähnen, die miteinander ihre „Hackordnung“ auskämpfen: Plötzlich pickt einer der beiden auf dem Boden umher, als würde er Futter aufnehmen, und häufig folgt der andere umgehend dem Vorbild des Rivalen.[10] Gedeutet wird diese Situation im Rahmen der Instinkttheorie als Ausdruck einer gleich starken Kampf- und Flucht-Motivation (Handlungen A und B), was als Übersprungbewegung „Futterpicken“ (Handlung C) hervorrufe. Nach einem solchen „Zwischenspiel“ werde der Kampf in der Regel fortgesetzt.

weitere Beispiele, die als Übersprungbewegungen gedeutet wurden:

  • Seeschwalben führen Putzbewegungen durch, wenn sie in Konflikt zwischen Brutpflege und Flucht oder Flucht und Angriff sind.[13]
  • Honigbienen putzen sich am Futterplatz, wenn sie in Konflikt zwischen Bleiben oder Aufsuchen eines neuen Futterplatzes sind.[14]
  • Austernfischer vor einem Spiegel führen Schlafbewegungen im Konflikt zwischen Angriff und Flucht aus.[15]
  • Häufig erwähnt wird schließlich auch das Verhalten von Homo sapiens, der sich zum Beispiel gelegentlich im Auto verlegen am Kopf kratzt, wenn er nicht weiß, ob er nach der Ampel rechts oder links abbiegen soll. Ähnlich verhält sich manch ein Redner vor einem größeren Publikum, der einerseits motiviert ist, das Publikum anzusprechen, andererseits (besonders bei Unsicherheit) sich der Situation am liebsten durch Flucht entziehen möchte. Als „irrelevante“ Handlungen führt er diverse Putzbewegungen aus: sich über die Haare streichen, Brille auf- und absetzen, Brille putzen, an den Manschetten zupfen, Staub von der Kleidung wischen, Papiere ordnen.

Oder eben sich um seine Frisur sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.