Ich lande nicht bei den Frauen...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ hearts_and_minds:

Ich habe noch nie was von diesen Theorien gehört, hab den Artikel jetzt nur überflogen..mir ist schon klar was du mir sagen willst, die sache mit der Frisur ist aber gar nicht mein Hauptproblem, wenn ich halt finde dass ich an einem Tag nicht gut aussehe hemmt das mein Selbstbewusstein.. Kenn aber ein paar Leute die hin und wieder Pickel im Gesicht haben (und dann auch relativ ausgeprägt) und dennoch eine geile Freundin haben.. ich schein also irgendwas falsch zu machen..

Ich muss jetzt aber wissen wie ich die Frau "bekommen" kann, hoffe da könnt ihr mir helfen..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss jetzt aber wissen wie ich die Frau "bekommen" kann, hoffe da könnt ihr mir helfen..

omg, lies dich doch endlich ein.

Hier im Bereich "Personal Development" gehts ja in letzter Zeit haupsächlich um Themen wie "Hilfe ich bin deprimiert". Dein Bereich sollte das Beginners-Forum sein. Da geht es darum, wie man den Erstkontakt mit Frauen herstellt, also genau deine Fragestellung.

Hey schau dich doch einfach mal um. Du bist in einem PICKUP Forum.

Da geht es darum, wie man Frauen kriegt.

Wenn du schon eine Frage hast, dann stell sie etwas detaillierter, und nicht bloß einfach

"wie krieg ich die Frau" das ganze Forum geht darum, wie man die Frauen kriegt.

jetzt noch was zu deiner Lage:

Dein nächster Schritt ist es, ein Treffen außerhalb der Schule mit dem HB zu arrangieren, richtig?

Also schlag ihr ein Treffen vor.

Lies es da(link) nochmal nach, wenn du keine Peilung hast, was man sich unter einem Treffen vorstellt. Da hab ich das nochmal ganz kleinschrittig ausformuliert.

Das hättest du notfalls auch über ICQ machen können. Statt "kein Problem", was eine typische niceguy-Aussage ohne Informationsgehalt ist (das einzige was bei "kein Problem" im Subtext mitschwingt ist: "ganz wie du willst, mit mir kannst dus ja machen, ich habe keine eigene Meinung" also lass das in Zukunft)

hättest du vorschlagen können, dass die überstandene Klausur am Freitag gebührend gefeiert werden muss und ihr eine entsprechende Unternehmung vorschlagen, wo sie dich begleiten darf.

oder du schreibst "ja wir sind neulich unterbrochen worden, dabei hatte ich eine Neuigkeit für dich,laß uns kurz telefonieren dann erzähl ich dir das."

Beim nächsten Mal wenn sie dich anschreibt, solltest du also ein Treffen ausmachen oder zumindest die Nummer geben lassen und aufs Telefon überleiten.

Es gibt auch nützliche Anleitungen zum "Telefon-game" aber den thread suchst du jetzt mal selbst, soviel Intelligenz kann man von einem Abiturienten erwarten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Mal wenn sie dich anschreibt, solltest du also ein Treffen ausmachen oder zumindest die Nummer geben lassen und aufs Telefon überleiten.

Ja das mit dem telefonieren hab ich auch schon mal vorgeschlagen.. war aber ungünstigerweise ein Tag vor der besagten Klausur und sie meinte in ICQ sie wäre jetzt die ganze Zeit am lernen und später bei einer Freundin zum lernen.. Hab sie anscheinend leicht genervt damit, hab gesagt ich würd nur gerne 5min ihre Stimme hören.. Sie meinte wir könnten das auch morgen in der Schule machen, also reden.. Und dann hab ich sie ja auch angesprochen.. Nene die Sache mit der Handynummer lass ich jetzt erstmal, ich muss sie direkt fragen, aber bei solchen Aussprächen wie "deine Klausur gebührend feiern.." käme ich mir ehrlich gesagt etwas blöd vor.. ich bin mir aber sicher dass es allemal besser ist als Sachen wie "kein Problem" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist auch unter anderem, dass ich nicht weiß inwieweit Frauen mein Aussehen an einem bestimmten Tag tangiert..

Angenommen ich hab schlecht geschlafen, Stress wegen Klausuren etc. und sehe dementsprechend etwas "fertig " aus und spreche dann das Mädel an.. mich als Typ würde es umgekehrt überhaupt nicht stören wenn sie mal "fertig" aussehe würde.. weiß nicht wie Frauen das sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich nicht mehr angeschrieben nur Studivz-Antwort auf meine Nachricht. Hab ihr noch meine Nummer gegeben, da sie mir ihre neulich nicht geben wollte..

Hier meine Nachricht:

hey,

ich find's etwas schade, dass wir nie richtig gelegenheit haben in der schule zu reden.. aber es würd mich nach wie vor sehr reizen dich kennenzulernen.. müsste doch irgendwie mal klappen dass wir mal was zusammen machen.. kann auch mal nach der schule oder in einer mittagspause oder so sein..

weil ich ja neulich nicht die ehre hatte deine nummer zu bekommen geb dir jetzt mal meine und wenn du lust hast kannst du dich mal melden -> xxxxxxx ..würd mich freuen..

lg

Ihre Anwort:

hey, ja in der schule ist es manchmal blöd um ne richtige gelegenheit zu finden.. meistens hat man dazu eh nur die 15 / 20 minuten pause und da bin ich mal hier, mal da..

nummer hab ich mir mal gespeichert ^^

Für mich ist ihre Antwort sehr inhaltlos, komisch auch dass sie erst 3 Tage nach meiner Nachricht geschrieben hat, zwischenzeitlihc aber online war.. ich denke doch, dass es am besten ist wenn ich in den nächsten Tagen sie mal direkt auf ein Date anspreche in der Schule..dann merke ob da was gehen kann oder nicht.. Ich hoffe mich dann nicht allzu umständlich auszudrücken wie ich es jetzt erwarte.. Bin halt total stalkingmäßig unterwegs, dauernd schreiben ihr verschiedene Typen im Studivz auf die Pinnwand die auch noch den selben Vornamen wie ich haben...sehr skurill.. Die Typen fragen sie nach ihrem Vorhaben am Wochenende was mich leicht auf die Palme bringt..

hab zurzeit dauernd Bewerungsgespräche, Klausuren und dennoch hat die Frau irgendwie bei mir eine seltsam hohe Priorität.. Bin schon morgens an ihr vorbeigefahren mit dem Auto, muss dann schauen, dass ich die Kiste in der Spur halte so sehr bin ich abgelenkt :-) Die Frau ist einfach der Hammer, südländischer Typ da italienischstämmig und dann noch der herrlich klingende Nachname.. Und ich selbt bin ja eigentlich ganz attraktiv, 1.98m groß , humorvoll und auch nicht langweilig, müsste eigentlich meiner Meinung nach machbar sein die Frau wenigstens mal zu daten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, ja in der schule ist es manchmal blöd um ne richtige gelegenheit zu finden.. meistens hat man dazu eh nur die 15 / 20 minuten pause und da bin ich mal hier, mal da..

Ich übersetze:

hey, in der Schule ist es blöd, du hättest mich ja mal vor einem Monat nach einem Treffen fragen können, jetzt habe ich keine Lust mehr. In den 15/20 Minuten Pause wäre ja Zeit, aber da hänge ich mit meinen Mädels und coolen Typen rum. Deine Nummer habe ich mal gespeichert, aber werde ich natürlich nie wählen. Falls dir aber irgendwann einmal, irgendjemand meine Nummer geben sollte, weiß ich wenigstens wer da anruft und ich nicht rangehen sollte.

Du hast hier mit deinem zögerlichen Verhalten jede Gelegenheit verpasst. Vielleicht bestand auch nie eine, aber das hättest du schon viel früher rausfinden können. Deine letzten Beiträge zeigen, dass du unbedingt an deinem Innergame arbeiten solltest. Nimm doch außerdem den Hinweis von george clooney ernst und schau dir die Schatztruhe an (--> einlesen).

Wenn du das gemacht hast, wird dir einiges leichter fallen.

Grüße

porec

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze:

hey, in der Schule ist es blöd, du hättest mich ja mal vor einem Monat nach einem Treffen fragen können, jetzt habe ich keine Lust mehr. In den 15/20 Minuten Pause wäre ja Zeit, aber da hänge ich mit meinen Mädels und coolen Typen rum. Deine Nummer habe ich mal gespeichert, aber werde ich natürlich nie wählen. Falls dir aber irgendwann einmal, irgendjemand meine Nummer geben sollte, weiß ich wenigstens wer da anruft und ich nicht rangehen sollte.

Du hast hier mit deinem zögerlichen Verhalten jede Gelegenheit verpasst. Vielleicht bestand auch nie eine, aber das hättest du schon viel früher rausfinden können. Deine letzten Beiträge zeigen, dass du unbedingt an deinem Innergame arbeiten solltest. Nimm doch außerdem den Hinweis von george clooney ernst und schau dir die Schatztruhe an (--> einlesen).

Wenn du das gemacht hast, wird dir einiges leichter fallen.

Grüße

porec

Deine Übersetzung find ich gelungen, wirklich! Besonders die Passage mit dem Speichern der Nummer find ich persönlich deutlich. Aber ich bin dennoch sicher wenn ich direkt mit ihr rede, sie noch von mir überzeugen zu können! Wenn ich sie direkt nach einem Date fragen kann sie nicht , wie vor dem PC 30min überlegen wie mir das alles noch einigermaßen höflich und tendenzlos verkauft, da seh ich ja die Körperspräche und Mimik.. Ich denke 90% hab ich vergeigt, 10% müsste noch drin sein .. Ich mein sie hat sich ja immerhin für ein stockendes Gespräch aufgrund ihres Lernens entschuldigt, wenn ich ihr völlig am A.... vorbei gehen würde hätte sie das denk ich nicht getan, auch nicht wenn sie nett sein will.. Die nächsten zwei Tage ist sie nach meinem Wissen eh nicht in der Schule, dann geh ich am Donnerstag hin und agiere etwas offensiver.. Wenn's dann nicht klappt werde ich mir wohl oder übel mal tiefgründig mit mir befassen müssen.. Ich hab sie übrigens nach einem Date gefragt, sie hat ja auch zugestimmt... Folgende Nachrichten von ihr sind ca 3 Wochen alt..

hey du,

ich würd ja ab und zu in der schule kommen und mit dir reden, aber ich weiß ja dann nicht ob ich euch / dich bei wichtigen gesprächen störe

wir könnten uns schon mal treffen, wenn du möchtest

lg

na dann bin ich ja beruhigt :P

vll wag ich mich dann mal in der schule zu dir rüber ^^

sagen wirs mal so.. ich muss in den ferien ziemlich viel lernen.. aber zeit würde sich bestimmt mal finden.. aber wir könnten nat. auch erst in der schule reden.. ?!

hey,

ich denk gegen ferienende wär mir wenn dann auch lieber.. kommt nur noch drauf an wann du was amchen willst.. also sprich eher gegen mittag oder gegen abend?

Hab ihr dann ein paar Termine vorgeschlagen, aber hat nicht geklappt.. was will ich da machen.. will jetzt nicht noch mit sprachlichen Mitteln ihre beiden Nachrichten hinsichtlich unterschwelliger Ablehnung interpretieren.. klingt für mich, auch wenn schon 3 Wochen alt, nicht nach Desinteresse.. Soll ich ein 30m²-Transparent an die Schulwand hängen wo draufsteht: Find dich geil und würd dich gern treffen? Die Frau schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf rum..neulich stand ich da mit einem Kumpel vor der Eingangstür, plötztlich kommt sie mit ein paar Freundinnen im Schlepptau, die gehn schnurstracks ins Gebäude, die Frau schaut mich nicht an und geht in Richtung Tür - ich drehe mich immer mit ihr mit, sie wird plötztlich irgendwie rot im Gesicht, schaut sich nach irgendwas um, findet es anscheinend aber nicht und geht rein. Hab das ganze interpretiert als wollte sie forcieren dass ich sie ansprechen, kann aber auch ganz anders sein..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt das Buch "Lob des Sexismus" bestellt, ich hoffe, dass es mich weiterbringen kann..darüber hinaus werd ich mich hier einlesen.. Ich will aber noch wissen wie ich jetzt möglichst klug in der Sache mit dem besagten Mädel verhalten soll..(!) heute und morgen wird sie noch mit ihrer Klasse auf Veranstaltungen sein, d.h am Donnerstag sehe ich sie 100%ig wieder... will das noch anständig zu Ende bringen - egal mit welchem Ergebnis. Dann kann ich mich PU widmen, hab davon noch überhaupt keine Ahnung aber es reizt mich diese Welt zu erkunden und irgendwann mal Erfolg bei Frauen zu genießen..

Also dass die Frau für mich nicht alles stehen und liegen lässt, ich denke darüber bin ich mit euch einig, vielleicht kann ich aber doch noch meine geschätzen Chancen von 10% nutzen..

Hab mich meines Erachtens am Anfang ganz interessant gegeben, hier eine meiner Nachrichten am Anfang meiner KOntaktaufnahme.. (auf ihrem ehemaligen profilbild stand sie neben einer wachsfigur von J.Timberlake..)

was mich aber jetzt schon mal interssieren würde ist, ob du auch so heiße moves beim tanzen drauf hast wie der kerl aus wachs auf deinem profilbild ich sag dazu jetzt mal nur:

I'm bringin' sexy back them mother****ers (Dieses ordinäre Wort musste ich jetzt leider zensieren ) dont' know how to act! Girl let me make up for the things you lack... lalala...

lg

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist grad eine völlig gestörte Idee gekommen, ihr müsst mir sagen was ihr davon haltet. Also: Im Rahmen von ärztlichen Untersuchungen wird bei mir regelmäßig eine hohe Herzfrequenz in Ruhe festgestellt, dabei hab ich eigentlich einen niedrigen Ruhepuls durch Sport, aber Aufgeregtheit und so... Naja jetzt kam mir die Idee, die Frau mit meinem Puls in ihrer Gegenwart zu konfrontieren, d.h ich spreche sie an.. hab schon meinem Brustgurt um und mess meinen Puls der wahrscheinlich bei um die 100 dann liegt, dann "beschuldige" ich sie verantwortlich für meinen hohen Puls zu sein.. Ich weiß ist etwas abgedreht aber ich kann es ihr ja so verkaufen dass ich in Physik oder Sport eine Facharbeit über Ausdauer halte und deswegen den Pulsmesser dabei habe.. vielleicht hält sie mich für total gestört oder sie glaubt ich will sie verarschen, vielleicht ist es aber nur das was ich jetzt bringen muss.. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Gott,

du steckst in etwas einfaches wie einer Frau zu sagen, dass du sie süß fidnest so uuunglaublich viel Energie :lol:

Treib Sport, du müsstest da eigentlich voll abgehen, wenn du DIESE Energie in dein Training steckst.

Ne im Ernst, sowas ist lustige, allerdings kranke Scheiße.

Ich würde sowas sofort ausprobieren...Zum Frauen aufreissen ist es allerdings aus meiner sicht bekloppt :lol:

Beste Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott,

du steckst in etwas einfaches wie einer Frau zu sagen, dass du sie süß fidnest so uuunglaublich viel Energie :lol:

Treib Sport, du müsstest da eigentlich voll abgehen, wenn du DIESE Energie in dein Training steckst.

Ne im Ernst, sowas ist lustige, allerdings kranke Scheiße.

Ich würde sowas sofort ausprobieren...Zum Frauen aufreissen ist es allerdings aus meiner sicht bekloppt :lol:

Beste Grüße,

Chris

Ja die Idee ist echt mehr krank, dessen bin ich mir bewusst...kann schnell zu einem großen Gesprächsthema in ihrer Klasse führen.. Hab sowas in der Art auch nocht nie gebracht, zumindest nicht nüchtern und in einem Ort wie der Schule.

Aber meine Situation verlangt meiner Meinung nach jetzt etwas was mich von den anderen Typen die sie kennelernt abhebt, vielleicht gibt es noch andere Ansätze aber wie gesagt: Ich will da ncoh was reißen bei dem Mädel, vielleicht entsteht ja eine Anektode an die wir uns beide noch lange erinnern werden.. wenn ich damit in der Abizeitung stehe nächstes Jahr wär es mir auch egal :lol: Hab zurzeit sowieso Lust auf so eine sinnfreie Aktion, den ganzen Tag lernen aufs Abitur und dann noch Bewerbungsgespräche wo ich mich vollkommen seriös geben muss...warum nicht mal so etwas?

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht erwarten bis endlich das Buch "Lob des Sexismus" eintrifft, davon versprech ich mir für den Anfang schon einiges an Hilfe..

Die Idee mit der Pulsuhr hab ich nun doch wieder verworfen, ich denke die Idee ist doch etwas zu abgedreht, kann meiner Meinung nach wirklich nur funktionieren wenn ich auch in gewisser Weise dabei rüberkomme, wenn ich da hilflos rumstehen sollte und meinen Puls messe wirkt das Ganze wohl eher komisch als interessant.. Aber morgen muss ich dennoch auf in den Kampf, morgen ist sie wieder in der Schule.. komisch ist auch, dass ich mich in der Gegenwart ihres Kumpels sehr wohl fühle, also dürft ihr nicht falsch verstehen, auf eine andere Weise.. er ist ein sehr guter Freund von ihr, ich komm mit ihm sehr gut aus da er einen geilen Humor hat und wir sitzen in einem Kurs in der Schule nebeneinander, meint ihr ich soll ihn mal auf das Mädel, also seine Freundin ansprechen..bis jetzt haben wir darüber noch nie ein Wort gewechselt, er will sich da wahrscheinlich raushalten.. Aber wie gesagt in seiner Gegenwart denk ich immer postiver über meine Situation, keine Ahnung ob ich das jetzt begreiflich ausgedrückt habe.. :unknw:

Außerdem ist sie ja seit kurzem in verschiedenen Gruppen im StudiVz die auf darauf hindeuten, dass sie in irgendeinen Typen verliebt ist..

Is ja nich so, dass ich mich in dich verliebt hätte.

Mein Vorsatz dich zu vergessen, scheitert, wenn ich dich sehe.

Irgendwann werd' ich dir alles sagen. Vielleicht

Is ja nich so, dass ich auf ein Zeichen von dir warten würde

Dieses Gefühl, zu lieben und zu merken, dass nichts zurückkommt

..um nur einige Beispiele zu nenne. Also kann jetzt sein dass es so bravomäßige Sprüche sind ohne Hintergrund..andererseits aber kann es sein dass sie wirklich was von irgendeinem Typen will, dann hab ich ja wirklich die A...karte gezogen..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht das du gemeint bist? Sie hardcore schüchtern ist und darauf wartet das du als Mann wenigstens die Eier hast?

Was sollst du schon groß verlieren? Schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden, in deinem Kopf.

Ich meine wenn ich frustriert bin, schwenkt das immer in puren leichtsinnigen Aktionismus mit ultra Laune um, ich glaub das wär jezt das richtige für dich :D

bearbeitet von KascHi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal dran gedacht das du gemeint bist? Sie hardcore schüchtern ist und darauf wartet das du als Mann wenigstens die Eier hast?

Was sollst du schon groß verlieren? Schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden, in deinem Kopf.

Ich meine wenn ich frustriert bin, schwenkt das immer in puren leichtsinnigen Aktionismus mit ultra Laune um, ich glaub das wär jezt das richtige für dich :D

In der Tat habe ich schon zeitweise gedacht, dass ich damit gemeint sein könnte. Einiges deutet ja vage darauf hin. Dann höre ich aber sofort eine Stimme in mir die sich schüttelt vor Lachen weil ich so blauäugig bin und den Sch.. auf mich beziehe

Sie ist, denke ich, innerhalb ihres Umfelds nicht schüchtern, aber ich denke auf jeden Fall gegenüber Leuten, die sie nicht kennt. Kam am Anfang schon oft vor, dass sie mich aus der Ferne so vorsichtig "angelinst" hat. Als sie neulich rot anlief vor der Tür - das beziehe ich schon eher auf mich. Dass sie sich so auffällig nach irgendwas umgesehen hat obwohl da weit und breit nix war, das hat auf mich inszeniert gewirkt..

Ich geb vor den Leuten meiner Klasse zwar nach wie vor den Entertainer, red mit meinen Kumpels auch die ganze Zeit über Männerthemen wie Ti.....n und Är....e, aber tief in mir drin sagt mir etwas, dass ich einfach nur dieses eine Mädel will..

Man man man... ich kann es nicht lassen die ganze Zeit auf ihrem Profil zu spionieren, dabei macht mich das nur noch fertiger... hab fast ihre gesamte Pinnwandkonveration mit einem Typen durchgelesen.. mit dem ganzen hdgggdl bussi bussi zeug als anhängsel an die nachrichten zeigt sie dem Typ anscheinend dass er ihr wichtig ist.. wahrscheinlich muss ich die Hoffnungen da jetzt langsam mal begraben..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sagt mir , dass das ein fake ist. BITTE!

wenn hier dennoch jemand wahres dahinter steckt......

Junge du hast eine onitis in der anfangsphase, ein schwaches innergame und überhaupt KEINEN PLAN!

So läuft das nicht! Lies dich ein, geh raus.

und eines verdammt noch mal, ramm dir das ins Hirn, durch Klamotten oder einem neuen haarschnitt, kannst du kein selbstbewusstsein kaufen!sowas kann man nur lernen !!!

egal wie viel neue klamotten du kaufst, damit kannst du eine frau nicht verführen, höchstens dein schwaches ego pushen, und das nur vorübergehend.

wenn ich solche treads lese,bekomme ich bauchschmerzen!

Es zeigt, dass du nichts von alledem kapiert hast und keinen ernstgemeinten rat zu herzen nimmst.

du drehst dich im kreis und hoffst dass dir hemand die arbeit abnimmt.......

so long

iceblue

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge du hast eine onitis in der anfangsphase, ein schwaches innergame und überhaupt KEINEN PLAN!

...so sieht's aus! Ich würde sogar sagen es ist ein Oneitis im fortgeschrittenen Stadium, wenn die Frau an mir vorbeiläuft ist mein Verstand für kurze Zeit wie gelähmt.. Die Frau ist für mich wie ein kleiner Star... sehe ich sie in der Schule denke ich gar nicht daran mehr als "Hi" sagen zu können...

egal wie viel neue klamotten du kaufst, damit kannst du eine frau nicht verführen, höchstens dein schwaches ego pushen, und das nur vorübergehend.

Ja, dass das Aussehen von uns Männer bei der Verführung von Frauen höchstens eine sekundäre Rolle spielt checke ich auch langsam, hab erst neulich im Thermalbad eine junge, äußerst reizende Dame mit einenm Typen gesehen, der jetzt nicht wahnsinnig gutaussehend war (das ist ja eh alles subjektiv).. später sah ich die beiden beim Verlassen des Bades normal angezogen, er trug eine Jogginghose und eine komische lange Jacke...

Ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Innergame angehen soll.. es gibt ja keine Substanzen zu kaufen die man sich einwirft und binnen zwei Monaten hat man "das perfekte Innergame"...

Ich habe nur langsam die Befürchtung mit meinen NiceGuy-Verhalten bzw. Pussyverhalten so schnell nicht mit einer Frau im Bett zu landen, und ich werde demnächst 20 Jahre alt!

Es ist mir bewusst, dass einige von euch bei ihrem ersten Mal in diesem Alter waren bzw es sogar überschritten haben, habe ich in einem Thread gelesen, aber die Wahrscheinlichkeit wächst, dass ich nur noch die Möglichkeit habe mit Frauen zu schlafen, die sexuell erfahren sind... 16 soll ja Durchschnittsalter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider so, dass ich momentan total down bin, also fast depressiv, verstärkt wird das Ganze durch die momentanen Witterungen mit Schnee, Eiseskälte..

Nun ist es so, dass mir noch zwei Tage bleiben das Mädel ein zweites Mal anzusprechen (habe ich seit meiner Kontaktaufnahme die schon ewig zurückliegt nur einmal getan!), am Mittwoch sind bereits Ferien..

Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen bei den Möglichkeiten die ich bisher schon verpasst habe sie anzuspreche... Ich sitze in der Aufenthaltsecke der Schule mit Kumpels, sie kommt mit einer Freundin setzt sich an den Nebentisch, anstatt dass ich meinen Arsch zu ihr rüberbewege bleibe ich sitzen und versuche verkrampft den Alpha in meiner Gruppe zu geben...

Ich analysiere immernoch ständig ihr Profil... male mir Szenarien aus... ich weiß genau, dass ich sie morgen an der Bushaltstelle nach Schulende sehen werde, aber ich weiß dass ich sie dann nicht ansprechen werde... eigentlich wäre nichts besser für mich als eine klare Abfuhr von ihr, du merkst sicher schon lange: Es ist Oneitis um in der PU Terminologie zu sprechen

Mein erster Gedanke morgens ist sie, obwohl ich es armseeligerweise in ca. 3 Monaten erst einmal geschafft mit ihr direkt zu reden! Ich muss es vor den Ferien schaffen sie nach einem Date zu fragen sonst kann ich mich nicht wirklich mit meinem Innergame beschäftigen das offensichtlich sehr schwach ist...

Wie soll ich meine Denkweise für den morgigen Tag ändern? Ich meine, ich habe einen genauen Plan im Kopf, das ist sehr krankhaft, wann ich sie wo sehe, alles Erfahrungswerte.. Ich weiß z.B genau, um 12.50 ist sie im Aufenthaltsbereich...

Nach der Schule bin ich an der Bushaltestelle und ca.5min trifft sie dort ein, sie wird an mir vorbeilaufen, wir weden uns "Hi" sagen, ich werde mir imaginär Backsteine gegen den Schädel hauen weil ich es nicht schaffe mit der Frau zu reden..

Fakt ist doch: Online habe ich mir zunächst gut verkauft auch bin ich ein gutaussehnder, großer Kerl. Aber ich habe bereits gelernt, dass ich mein Aussehen in die Tonne kloppen kann und damit alleine keinen Erfolg bei Frauen haben werde...

Ich denke es ist auch folgendes krankhaft: Neulich logge ich mich bei Studivz ein, ich sehe dass ich eine Nachricht von dem Mädel habe, ich freute mich wie ein Schneekönig (bei dem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes) und ich hielt es zurück die Nachricht gleicgh zu lese, abend öffnete ich die Nachricht um folgendes zu lesen:

"Habe eine neue ICQ-Nummer xxxxxxxxx, bitte addet mich neu..." , war also keine persönliche Nachricht wie ich es mir erhofft hatte...

Ich lebe momentan ein träges Leben, das einzige was mich interessiert ist:

-das Leben dieses einen Mädel, was sie macht, mit wem sie zu tun hat

-die neueste GQ

-mein Aussehen zu optimieren

-mein Abitur

An Wochenenden gehe ich mit Kumpels ein Bier trinken, in die Therme um zu entspannen und da fängt es an:

Ich sehe da Typen, die ich vom Aussehen allenfalls durchschnittlich finde mit extrem attraktiven Damen, das müsste eigentlich bestätigen dass das Aussehen des Typens keine Rolle spielt -> die ganze Werbung und Medien suggerieren mir aber genau das Gegenteil, wie oft ich auf Werbung besonders bezüglich Körperpflegeprodukte mit Impulskäufenn reagiere brauche ich hier nicht näher erläutern...

Also: Dame morgen ansprechen? -> Klingt paradox aber eigentlich wäre es am besten für mich dass sie mir signalisiert dass sie nicht (mehr) an mir interssiert ist, dann wüsste ich spätestens dass irgendwas falsch läuft...

Und: Wie überwinde ich mich dazu?

Ich bin auf gut Deutsch ein riesiger Angsthase, am Freitag saß sie in der Aufenthaltsecke, ich bin immer wieder aus meiner Besprechung rausgeschlichen und zu einem Typ der dort bei ihr in der Nähe stand, dann musste ich wieder gehen mir war von allen SEiten der Weg versperrt, die einzige Möglichkeit durchzukommen war das Mädel zu fragen ob sie mich vorbeilässt, aber ich genierte mich und wartete lieber als ein anderer auch durch wollte und sie fragte...

Als ich dann an ihr vorbeiging schaute sie mich durchdringend an, jedenfalls kam es mir so vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Junge mir wird schlecht! Versteh mich nicht falsch, ich bin verdammtnochmal kein Stück besser als du. Inzwischen bin ich 27 Jahre alt und in vielerlei Hinsicht immernoch der selbe Trottel wie mit 13 wenn's um Frauen geht. Momentan steck ich in ner OneItIs weil die Frau die mich interessiert, mir wohl auch erst Interesse entgegenbrachte, vor kurzem aber meinte das Wochenende mit ihrem FREUND sei immer schön.... (was soviel heißt wie: ich hab nen Freund und du kannst ihm nicht das Wasser reichen) und das obwohl, oder gerade weil ich noch nicht die Eier hatte sie nach mehr zu fragen. Aber bei deiner Philosophiererei wird mir richtiggehend übel... Sind diese Gruppen noch in ihrem Profil?:

Tu dir verflixtnochmal einen Gefallen und schreib ihr mal ne Nachricht, in der du sie fragst wen sie mit diesen Gruppen meint. Schreib einfach dir ist aufgefallen, dass sie wohl enttäuscht von nem Typen ist und du würdest sie gern trösten. Verlieren kannst du eh nix mehr, höchstens noch aus deiner Starre erlöst werden und Klarheit kriegen. Nutz die Chance! Ach übrigens, wenn die Gruppen (mit denen sie dich wachrütteln wollte) schon weg sind, dann vergiss es.

bearbeitet von Stratovarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Matt...

tu dir selber und uns denn Gefallen und vergiss diese Frau.

Nein,

vergiss sie nicht, überschreibe ihre Erinnerung mit anderen Frauen.

Du bist von einer Frau besessen, mit der du nur geschrieben und kaum 5 minuten geredet hast.

Denkst du, dass hat sie verdient?

Denkst du, dass sie gut genug ist, damit du dauernd an sie denkst?

Nö, ich bezweifle das.

LERN ANDERE FRAUEN KENNEN!

Weißt du was deine 10% Chance bei dem Mädel ist?

Das du zeigst wie sozial kompetent, attraktiv und AKTIV du bist.

Immerhin hat sie deine Nummer,

da kann sie sich melden, wenn du gut bist.

Schreib nicht per icq !

Wenn sie dich anschreiben sollte,

gib ihr deine festnetznummer, sie kann anrufen, ansonsten hat SIE pech

Du bist interessant genug, dass auch andere Frauen auf dich stehn.

Ich empfehle dir im übrigen mal ein Bootcamp, vlt DJBC .

Und such dir einen Wing.

Mit meinem besten Freund komm ich aus jeder Scheiße raus -_-

Es ist lustiger, es hilft dir ungemein und es ist motivierender.

Hoffe ehrlich, dass dir das hilft und bitte dich dafür, dass ich 5minuten gebraucht habe um das zu schreiben,

dass du auch tust, was ich dir empfehle.

P.S. du kannst nicht NICHT an ein Mädel denken.

Versuch dann immer NICHT an rosa-gelb gestreifte Elefanten zu denken. Du darf AUF KEINEN FALL an diese Elefanten denken :crazy:

Klappts? ;-)

Beste Wünsche,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir verflixtnochmal einen Gefallen und schreib ihr mal ne Nachricht, in der du sie fragst wen sie mit diesen Gruppen meint. Schreib einfach dir ist aufgefallen, dass sie wohl enttäuscht von nem Typen ist und du würdest sie gern trösten. Verlieren kannst du eh nix mehr, höchstens noch aus deiner Starre erlöst werden und Klarheit kriegen. Nutz die Chance! Ach übrigens, wenn die Gruppen (mit denen sie dich wachrütteln wollte) schon weg sind, dann vergiss es.

Die Gruppen sind nach wie vor auf ihrem Profil. Das sie mir da irgendwas signalisieren will dachte ich am Anfang auch, aber das hätte ich eh nur in einem Date rausfinden können...

Die Idee sie in einer Nachricht auf diese Gruppen anzusprechen halte ich persönlich ja für keine gute Idee. Glaube mir, ich habe zu viele Aktionen gebracht die total needy waren, das aber würde alles gipfeln. Würde mich als Stalker ihres Profils ja vollkomen entlarven, sie muss wirklich nicht wissen, dass ich ihr Profil genauer unter die Lupe nehme bzw nahm...

Ich denke der Zug ist schon längere Zeit abgefahren, am Ende ist es doch einfach armseelig, dass ich es in vielen vielen Wochen unseres Kontakts meinen Arsch einmal zu ihr rüberbewegt habe. Das ist auch das was mich ärgert, denn ich denke sehr stark im Konjunktiv darüber, was wäre denn passiert wenn ich sie nach zwei, drei Tagen meiner Kontaktaufnahme sie direkt in der Schule angesprochen hätte? Ich denke meine Chancen auf ein Treffen wären wirklich hoch gewesen, stattdessen übte ich mich in einem Versteckspiel sondersgleichen, nur mittags/abends wagte ich mich online an sie heran, also ich finde das von mir ziemlich armseelig, inkonsequent und einfach abturnend...

Jetzt sind wie gesagt Ferien, hatte mir am Wochenende vorgenommen sie gestern oder heute anzusprechen, stattdessen musste ich feststellen, dass sie aus welchen Grund auch immer die letzten zwei Schultage in unserer Landeshauptstadt weilt...

Habe ich natürlich durch eine wieder mal genaue Studie ihres Profils herausbekommen, dort schrieb sie es mehreren Leuten auf die Pinnwand in Zusammenhang mit ihrer Geburtstagsparty.. Das Mädel wird kommendes Wochenende 18 Jahre alt, ich denke da wird sie schon eine große Sause geplant haben...

Wie gesagt nun sind knapp drei Wochen Ferien.

Leider fühle ich mich nicht nur durch sie angezogen sondern ebenso durch ihre Freundin, es hätte ebensogut sein können, dass ich statt des Mädels ihre Freundin angeschrieben hätte. Die hat sich ja ganz rücksichtsvoll bei dem einzigen Gespräch zwischen mir und dem Mädel gezeigt, als ich da bei ihrem Tisch rumstand und die verfluchte Stille durchbrechen versuchte stand plötzlich ihre Freundin da, ich sah deutlich, dass sie eigentlich zu "meinem Mädel "hingehen wollte, aber sie wollte offensichtlich nicht unser Gespräch stören, das ja sowieso kein solches war...

Wie dem auch sei, das Mädel ist ein Oneitis den es nun loszubekommen gilt. Ich denke nicht, dass ich da noch groß Nachrichten schreiben sollte, würde nur noch mehr needy wirken.

Morgen abend werde ich mit zwei, drei Kumpels in einen Club gehen. Ich höre überalls, das Social Proof ganz wichtig ist um bei Mädels im Club gut anzukommen. Nun will ich den beiden nicht nahetreten, aber: Der eine, Kumpel gleichzeitig mein Cousin, ist frauenmäßig mit 20 vollkommen unbewandert, würde nicht mal online interessante Frauen kontaktiren, der andere hat schon mehr Ahnung von Frauen, ist aber eher Kumpeltyp für Frauen. Habe noch einige andere Freunde, aber wie gesagt, morgen werde ich mit den beiden genannten weggehen. Es gibt ebenso einen in meinem Freundeskreis der ähnlich auf der falschen Schiene ist, er ist ebenso ein Fashion Victim, gegenüber interessanten Frauen aber agiert er ähnlich hilflos...

Ich habe jetzt einen halben Roman geschrieben um eines auszudrücken: Hinsichtlich der einen Frau dürfte der Zug abgefahren sein, deshalb muss ich mich nach anderen Frauen umschauen, sie ansprechen...

Ich weiß, dass ich überall Mädels in meinem Alter finden kann, nur fehlt mir momentan vor allem ein interssanten Leben...

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch eingefallen ist: Das Mädel hat wie gesagt am nächsten Samstag Geburtstag und wird 18 Jahre alt. Ich halte es schon rein aus Freundlichkeit für sinnvoll ihr in Form eines Pinnwandeintrags zu gratulieren. Für mich stellt sich jetzt die Frage inwieweit ich da noch mit dem Hintergedanken agieren soll, dass ich doch noch eine Chance habe..

Ich meine ich kann ihr trocken gratulieren wie 100 andere, ich könnte ihr aber auch etwas besonderes schreiben, sollte aber nicht zu needy klingen, davon habe ich schon zu viel gebracht!

Vielleicht könnt ihr mich da ein bisschen inspirieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder rufst du sie an, gratulierst ihr morgen persönlich, oder du lässt es sein.

Laß doch die Hirnwichserei endlich! Das mit dem Mädel ist so wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder rufst du sie an, gratulierst ihr morgen persönlich, oder du lässt es sein.

Laß doch die Hirnwichserei endlich! Das mit dem Mädel ist so wurst.

Das Problem ist doch, ich hab weder ihr Nummer (Festnetznummer habe ich übrigens auch nicht) noch sehe ich sie in den nächsten drei Wochen -> es sind Ferien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gruppen sind nach wie vor auf ihrem Profil. Das sie mir da irgendwas signalisieren will dachte ich am Anfang auch, aber das hätte ich eh nur in einem Date rausfinden können...

Die Idee sie in einer Nachricht auf diese Gruppen anzusprechen halte ich persönlich ja für keine gute Idee. Glaube mir, ich habe zu viele Aktionen gebracht die total needy waren, das aber würde alles gipfeln. Würde mich als Stalker ihres Profils ja vollkomen entlarven, sie muss wirklich nicht wissen, dass ich ihr Profil genauer unter die Lupe nehme bzw nahm...

Ach nein, muss sie das nicht? Wenn die Gruppen auch nur im Entferntesten was mit DIR zu tun haben, dann WÜNSCHT sie sich verdammtnochmal dass du ihr Profil "stalkst". Außerdem muss man auf einer Plattform wie Studi damit rechnen dass Leute ein Profil unter die Lupe nehmen. Was im Übrigen ja sogar der Grund dafür ist, warum man sich da überhaupt anmeldet/in Gruppen mitmischen will. Ich glaub auch kaum dass du bisher zu needy warst. Du hast ja eher durch arge Passivität geglänzt. Zugegeben, die Sache die ich dir vorgeschlagen habe wäre schon ziemlich needy. Aber wie soll man denn überhaupt mal Interesse rüberbringen? Indem man versucht bloss nicht zu "needy" zu sein und gar nichts tut? Eher nicht.

Da das Ding ja (wie du sagst) eh aussichtslos für dich ist kannst du ja sowieso drauf scheißen ob du needy wirkst oder nicht. Oder sonstwie lächerlich rüberkommst. Lass halt einfach mal die Bombe hochgehen. Mit so ner Explosion bekommst du wenigstens Klarheit. Und die brauchst du um die OneItIs schneller zu überwinden. Es gibt 3 Möglichkeiten: a. Sie ist happy dass du endlich reagierst - du hast noch Chancen, oder b. sie sagt dir wer wirklich gemeint ist, oder c. sie reagiert gar nicht, beschimpft dich oder macht sich über dich lustig. Was solls im Endeffekt.... ein Versuch wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden