Ich lande nicht bei den Frauen...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gruppen sind nach wie vor auf ihrem Profil. Das sie mir da irgendwas signalisieren will dachte ich am Anfang auch, aber das hätte ich eh nur in einem Date rausfinden können...

Die Idee sie in einer Nachricht auf diese Gruppen anzusprechen halte ich persönlich ja für keine gute Idee. Glaube mir, ich habe zu viele Aktionen gebracht die total needy waren, das aber würde alles gipfeln. Würde mich als Stalker ihres Profils ja vollkomen entlarven, sie muss wirklich nicht wissen, dass ich ihr Profil genauer unter die Lupe nehme bzw nahm...

Ach nein, muss sie das nicht? Wenn die Gruppen auch nur im Entferntesten was mit DIR zu tun haben, dann WÜNSCHT sie sich verdammtnochmal dass du ihr Profil "stalkst". Außerdem muss man auf einer Plattform wie Studi damit rechnen dass Leute ein Profil unter die Lupe nehmen. Was im Übrigen ja sogar der Grund dafür ist, warum man sich da überhaupt anmeldet/in Gruppen mitmischen will. Ich glaub auch kaum dass du bisher zu needy warst. Du hast ja eher durch arge Passivität geglänzt. Zugegeben, die Sache die ich dir vorgeschlagen habe wäre schon ziemlich needy. Aber wie soll man denn überhaupt mal Interesse rüberbringen? Indem man versucht bloss nicht zu "needy" zu sein und gar nichts tut? Eher nicht.

Da das Ding ja (wie du sagst) eh aussichtslos für dich ist kannst du ja sowieso drauf scheißen ob du needy wirkst oder nicht. Oder sonstwie lächerlich rüberkommst. Lass halt einfach mal die Bombe hochgehen. Mit so ner Explosion bekommst du wenigstens Klarheit. Und die brauchst du um die OneItIs schneller zu überwinden. Es gibt 3 Möglichkeiten: a. Sie ist happy dass du endlich reagierst - du hast noch Chancen, oder b. sie sagt dir wer wirklich gemeint ist, oder c. sie reagiert gar nicht, beschimpft dich oder macht sich über dich lustig. Was solls im Endeffekt.... ein Versuch wars wert.

Ich wollte jetzt mal über die Tage mich mental von dieser Frau distanzieren aber es ist zwecklos...

Vorgestern war ich mit zwei Kumpels in einem gut besuchten Club... Ich war total energiegeladen, zunächst nahmen wir in einer Cocktaibar zwei Cocktails zu uns dann gingen wir in den besagten Club.. Nach einem weiteren Cocktail bewegten wir uns Richtung Tanzfläche, ich hatte echt richtig Bock auf tanzen... nach zwei Stunden gingen wir raus um frische Luft zu schnappen und eine Zigartte zu rauchen (bin eigentlich Nichtraucher aber bei Weggehen dürfen es schon mal ein,zwei Zigaretten sein). Ich wurde immer unmotivierter, irgendwann gegen 3 Uhr morgens bewegte ich mich nur noch wie ferngesteuert und lustlos, musste auf einmal an das Mädel denken und die Umstände..

Natürlich habe ich mich nach Frauen umgesehen, das tut man als Mann ja automatisch doch ich sah entweder Mädels die schon in engem Körperkontakt mit einem Typen waren oder Mädels die sich in einer Gruppe befanden... außerdem ist es sicherlich so, dass man im Club als Kerl wirklich etwas außergewöhnliches bringen muss..

Zuvor in der Cocktailbar, ich erinnere mich gerade wieder daran, saßen ich und meine Kumpels ziemlich nahe am Eingang, plötzlich kommt von irgendwo aus einer Ecke der Bar eine attraktive Frau von schätzungweise Anfang zwanzig kommen, ich machte meine Kumpels auf sie aufmerksam, sie checkte sofort dass wir über sie reden, setzte sich an einen Tisch zu zwei anderen Damen, plötztlich drehten sich ihre Freundinnen, die mit dem Rücken zu uns saßen, zu uns um...

Was ist damit sagen will: Es gibt zigfach Frauen bei denen ich "angreifen" könnte, doch gerade in diesen Weihnachtstagen überwiegt stark meine Oneitis... besonders weil ich echt keine Ahnung habe wie ich ihr geistreich zum morgigen 18.Geburtstag gratulieren soll, wie gesagt direkt gratulieren scheidet vollkommen aus, es sind Ferien und es ist ausgeschlossen, dass ich sie irgendwo antreffe -> es bleibt nur die Studivz-Pinnwand..

Um zum obigen Beitrag zurückzukommen: Ich halte es wirklich für verdammt needy sie auf ihre Gruppen anzusprechen, die Möglichkeit, das ich gemeint bin halte ich für vernachlässigbar, sie würde mich nicht auslachen oder gar beschimpfen wenn ich sie darauf ansprechen würde, ganz sicher nicht, sie würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln, denn wie gesagt:

In diesen verdammt vielen Wochen unseres Onlinekontakts schaffe ich es tatsächlich ein einziges Mal auf sie zuzugehen und gerade dann ist sie am Lernen...

Ich denke die Tatsache, dass ich für so ein Oneitis anfällig bin ist Folge einer kurzen Romanze mit einem Mädel von vor drei Jahren, ich will sie euch nochmal kurz schildern:

Zweiwöchige Jugendreise in den Sommerferien, auf der Busfahrt fällt mir ein Mädel auf, wir haben immer wieder Blickkontakt während des Aufenthalts, aber wie auch jetzt kein direktes Gespräch..

Dann kam der Tag der Abreise, 15h zurück mit dem Bus! Am morgen fragte sie ein Typ den ich weitläufig kenne nach ihrer Handynummer, ich denke schon: Scheiße, warum hab ich die letzten Tage nichts unternommen und jetzt kommt dieser Typ und greift sich ihre Nummer... Tage später sehe ich das Mädel auf einem Fest, dreimal dürft ihr raten.. richtig, ich habe sie nicht angesprochen, stattdessen habe ich den Typ angerufen der ihre Nummer bekommen hat. Komischerweise gibt er mir ihre Nummer mit dem Satz: "Vergiss es, sie wird dir nicht antworten..." Ich schrieb ihr eine SMS, sie meldete sich aber doch, wir schrieben fortan in ICQ, wir trafen uns, gingen shoppen, aber ich war immer der passive Part, sie beschwerte sich über meine Abneigung wenn sie mich berührte, sie hatte immer wieder ihre Hand unter meinem T-Shirt und streichelte direkt meine Haut, war für mich sehr ungewohnt.. Jedenfalls machte ich dann den Fehler ihr per SMS meine Liebe zu gestehen, sie schrieb mir auch immer wieder, dass sie mich liebt... dann gingen wir ins Kino, ich hatte ja die Versicherung, dass sie mich liebt (glaubte es zumindest) und wir legten richtig los, es kam zu leidenschaftlichen Zungenküssen und obwohl es drei Jahre zurückliegt und ich keine Erfahrung hatte meine ich, mich richtig richtig gut angestellt zu haben B-)

Dann war plötztlich Funkstille, auf meine Liebesbekundungen reagierte sie mit: "Ich weiß nicht meine Gefühle einzuordnen, stehen zwischen zwei Stühlen.." Ich war der totale Niceguy und war total needy. Ich schrieb SMS, z.B: "Hast du mich jemals geliebt?" Ich war total fertig mit der Welt, gaukelte meinen Freunden trotzdem vor mit dem Mädel zusammen zu sein, tat meinem Ego gut... Nun ist diese besagte Frau seit zwei Jahern in meiner Klasse, wir haben ein gutes Verhältnis, ich finde sie aber schon äußerlich nicht annähernd so reizend wie damals... Damals war es ganz klar eine Oneitis aber anscheinend hat es mir geholfen, dass sie plötzlich in meiner Klasse war, dass ich plötzlich tagtäglich den Umgang mit ihr hatte sodass sich alles normalisierte...

Dann schrieb micheines Tages ein Mädel an, das auch an der Reise teilgenommen hat, wir schrieben fortan in ICQ, irgendwann fragte ich nach einem Treffen, sie war sofort dazu bereit aber wir auch bei meiner aktuellen Oneitis - es kam nie dazu.. am Anfang kamen immer kurze SMS oder Onliennachrichten mit ":-*", ich war offenbar auch interessant für sie, aber ich war total inkonsquent, das Mädel ging zwar nicht auf meine Schule aber bei der Frage nach einem Date wurde ich nie konkret bis sie mich eines Tages in ICQ auf die Ignore-liste setzte -> war wieder einmal down, jedoch nicht ganz so stark wie jetzt habe ich das Gefühl..

Es kommt immer wieder vor, das mich Mädels in Studivz kontaktieren, doch entweder sind sie so gar nicht mein Typ oder sie machen einen unreifen Eindruck auf mich, beides kann auch miteinander einhergehen..

Ein Mädel war Anfang der 11.Klasse total scharf auf mich, sie schrieb mir dauernd Nachrichten... ich hielt lange Kontakt mir ihr obwohl sie überhaupt nicht mein Typ war, ich tat es aus reiner Eitelkeit, es befriedigte mich, dass ein Mädel so auf mich abfährt..

Wie gesagt es passiert öfters, dass mich Mädels meiner Schule in Studivz anschreiben, meistens schreiben sie, dass sie total beeindruckt von mir sind aufgrund meiner Größe von 1.98m... aber bisher waren das immer Mädels die mich überhaupt nicht anturnten...

Alles resultiert bei mir aus meinen schwachen Innergame. Habe auch leider das Gefühl ziemlich egozentrisch zu sein, ich behandle meinem Mitmenschen oft eigennützig, bin zu einem Typen aus meiner Klasse nur so nett, weil ich fast darauf angewiesen bin, dass er mit mir lernt.. An manchen Tagen rutschen mir dauernd unfeine Wörter wie "A..loch" heraus, ich suche ständig Anerkennung, wenn ich eine gute Note in einer Klausur habe muss ich dies andere wissen lassen, wenn ich im Sportunterricht gute Leistungen gebracht habe muss ich es abends meinen Kumpels vorbeten...

In meiner Klasse gebe ich mich als Frauentyp, die meisten wissen, dass bei mir frauentechnisch nicht arg viel läuft, da ich aber häufig erfolgreich mit den Damen meiner Klasse flirte und rein äußerlich was hergebe kauft man mir es noch halb ab..

Ich bin schon fähig zur Selbstreflexion doch ich habe mich total in einem Verhaltens- und Denkmuster festgefahren, alleine das Studieren der Texte hier im Forum oder Bücher über PU bringen mich nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verfolge das hier schon ne ganze Weile...

Der Thread hat jetzt schon 4 Seiten du hast gefühlte Einemillionen Wörter geschrieben und es hat sich immernochnix an deiner Situation oder deinem Leben getan.

du betreibst vielzuviel Hirnwichserei...

Bitte bekomm endlich mal deinen Arsch hoch und arbeite an dir selber und sprech endlich mal ein paar Frauen an und vergiss deine Oneitis. Sobald du siehst das es andere Frauen gibt die noch geiler sind vergisst du das.

Stell einfach mal dein Gehirn aus und hör auf deinen Schwanz.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht jeden Beitrag aus diesem Thread gelesen, aber ich kann dir schon so sagen, dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein im eigentlichen Sinne hast:

Brauchst du viel Bestätigung von außen??? Ich gehe stark davon aus...

Du bist völlig ego-zentriert, heißt: dein Selbstbild setzt sich aus von außen an dich herangetragenen Faktoren zusammen, deshalb verbringst du auch soviel Zeit im Style-Forum (was sowieso... naja, ich lass das jetzt mal...) - du arbeitest an deinem Äußeren anstatt dir über dein Inneres Gedanken zu machen.

Was wärst du wenn man dir deine ganzen schicken Klamotten wegnehmen würde, wenn dir keiner mehr sagen würde, dass du irgendwas sehr gut kannst? Es scheint mir so, als müsstest du dich erst beweisen, bevor du irgendein Mädchen ansprichst WEIL DU VON DIR SELBST AUS VÖLLIG UNSICHER BIST, dass zeigt auch dein Beispiel aus dem Sportunterricht. Das kann mal klappen, aber auf Dauer wirst du so nicht gut, nichtmal ansatzweise. Du solltest lernen Selbstsicherheit aus dir Selbst zu erschaffen und Unabhängig von jeglichen Meinungen anderer Menschen werden, sei es im Bezug auf Aussehen, oder andere Sachen - DU musst von dir überzeugt sein, dann können das auch andere sein und das ist der Faktor der Attraction erzeugt.

Suche nach Posts die den Unterschied zwischen Ego und Selbstbewusstsein beschreiben und nimm sie dir zu Herzen. Dreamcatcher und Winddancer haben dazu sehr gute Texte verfasst und aus meiner Feder kann ich dir folgende Threads empfehlen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22072 (Thread)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24501&st=0 (Beitrag)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauchst du viel Bestätigung von außen??? Ich gehe stark davon aus...

Du bist völlig ego-zentriert, heißt: dein Selbstbild setzt sich aus von außen an dich herangetragenen Faktoren zusammen, deshalb verbringst du auch soviel Zeit im Style-Forum (was sowieso... naja, ich lass das jetzt mal...) - du arbeitest an deinem Äußeren anstatt dir über dein Inneres Gedanken zu machen.

Was wärst du wenn man dir deine ganzen schicken Klamotten wegnehmen würde, wenn dir keiner mehr sagen würde, dass du irgendwas sehr gut kannst? Es scheint mir so, als müsstest du dich erst beweisen, bevor du irgendein Mädchen ansprichst WEIL DU VON DIR SELBST AUS VÖLLIG UNSICHER BIST, dass zeigt auch dein Beispiel aus dem Sportunterricht. Das kann mal klappen, aber auf Dauer wirst du so nicht gut, nichtmal ansatzweise. Du solltest lernen Selbstsicherheit aus dir Selbst zu erschaffen und Unabhängig von jeglichen Meinungen anderer Menschen werden, sei es im Bezug auf Aussehen, oder andere Sachen - DU musst von dir überzeugt sein, dann können das auch andere sein und das ist der Faktor der Attraction erzeugt.

Es klappt doch irgendwie ganz gut wenn ich z.B Klassenkameradinnen unterhalte... Die wollen mich nicht mehr gehen lassen wenn ich mich in der Mittagspause zu ihnen geselle... Ich habe eigentlich dermaßen viele Stories drauf, sie wollen sie oft immer und immer wieder hören. Ein türkischer Klassenkamerad der gleichzeit ein Kumpel von mir ist ist bekannt für sein oft ungewollt witziges Verhalten, in seiner Abwesenheit nehme ich dann auf die Schippe wenn er mir z.B beim gemeinsamen Joggen in szenischem Erzählen den Unterschied zwischen Mann und Frau klarmachen will, dabei stellte er sich einmal auf eine Wiese am Wegesrand und redete irgendetwas von einer Zone in die der Mann eindringt, wenn ich die sowas den Mädel aus meiner Klasse erzähle transportiere ich das alles auf eine klare sexuelle Ebene, die Mädels lachen sich schlussendlich schief... wenn ich ihnen dann noch klarmache wie verzweifelt ich war als mein türkischer Kumpel beim Joggen schnaufte wie eine alte Dampflock und ich Angst hatte er würde jeden Moment zusammenklappen.. Natürlich ist vieles völlig übertrieben..

Das Problem bei der Sache ist: Es sind meine Klassenkameradinnen, es ist also eine Basis vorhanden..

Ganz aktuell ist mir folgendes eingefallen: Ich hatte im obigen Beitrag von mir von einem Mädel berichtet, dass mich vor ca. zwei Jahren im Studivz anschrieb: "Du warst doch auch auf der xy Reise- dabei, da waren wir glaube ich im selben Bus"

Gab ihr dann meine ICQ-Nummer, und wir schrieben hin und her, eines Tages fragte ich sie nach einem Treffen, sie war sofort einverstanden, doch: Ich war wie immer viel zu zögerlich und inkonsequent, ich verschob es auf die Zeit nach meinem Urlaub, sie hatte immer weniger Bock auf mich und ein Date und setzte mich irgendwann in ICQ auf die Ignore-Liste...

Die Zeit zuvor meldete sie sich immer wieder, z.B per SMS oder einer Pinnwandeintrag, einmal chatteten wir sogar nachts als sie auf Studienreise in Amerika war, bis wie gesagt der TAg kam an dem sie mich bei ICQ auf die Ignore-Liste setzte...

Einem Typ aus meiner Klasse hatte ich von ihr erzählt, er kennt sie über seine Freundin, er fragt mich auch heute noch immer wieder warum ich damals so nachlässig war, hab damals bei allem die Schuld gesucht nur nicht bei mir, erzählte ihm dann ich hätte keine Zeit für sie gehabt und deshalb hätte sie den Kontakt abgebrochen, ein anderer Typ macht sich sogar Vorwürfe und meint er ist schuld daran weil er mit mir an Wochenende gelernt hat und meint ich hätte so ein Date immer wieder sausen lassen...

Nunja die Frau hatte dann irgendwann einen Freund, bin in regelmäßigen Abständen auf ihrem Profil, seit neuestem steht da nix mehr von "Beziehungsstatus: vergeben" und auch ihre gemeinsamen Bilder mit ihrem Freund sind verschwunden...

Ich habe aber noch ihre Handynummer, ich weiß bringt mir jetzt nichts in meienr Entwicklung weil ich schlussendlich Frauen direkt ansprechen muss, aber ich halte es hinsichtlich meiner derzeitigen Oneitis für sinnvoll nochmal bei ihr "anzugreifen"..

Habe ja wie gesagt noch ihre Nummer, wenn sie zwischenzeitlich nicht eine neue hat, könnte ich ihr ja mal eine SMS schreiben oder sie sogar anrufen, (habe noch nie mit ihr geredet). Hab nur keine Ahnung wie ich mich melden soll bzw was ich da reden sollte, wenn ihr es überhaupt für sinnvoll erachtet da überhaupt nochmal was zu probieren...

Ich meine immerhin war sie damals ziemlich genervt von mir und hat mich im ICQ gebannt, weiß gar nicht mehr ob ich sie daraufhin im Studivz "terrorisiert" habe, liegt zu lange Zeit zurück, traue ich mir aber selbst zu...

Allerdings ist es auch so, dass dieses Mädel viele Leute sehr gut kennt, mit denen ich zu tun habe, so z.B einige meiner Schulkameradinnen... Vielleicht bin ich bei ihr auch gar nicht mehr präsent, liegt alles etwa 2 Jahre zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Threads gelesen, die ich vorgeschlagen habe? Wenn ja, hast du glaub ich den Punkt noch nicht ganz verstanden, den ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo matt!

Ich verfolge deine Thread schon eine ganze weile,

ich sehe jedoch überhaupt keine Entwicklung, geschweige von einer ansatzweisen verbesserung deines Games.

Du bist hier in einem Pickupforum, nicht auf Planetliebe!

Hier lernt man, wie man das andere Geschlecht verführt.

Das ist eine Tatsache.

Im Forum wirst du zu genüge Layreports finden, die dies eindrucksvoll demonstrieren.

Was genau erwartest du von uns?

Von diesem Forum?

Von diesem Mädchen?

Warum bist du in diesem Forum, wenn du NICHT LERNEN willst?

Sehr viele Mitgileder haben wertvolle Beitäge in deinem Thread gepostet,hast du eines von ihren Ratschlägen umgesetzt? Dich überhaupt im tieferem sinne mit Verführung verfasst?

damit meine ich jeden abschnitt der Veführung (z.b.attractionphase ect.)

Hast du mal dein eigenes Verhalten analysiert?Dein game ?(hast du überhaupt eines??)

Du schilderst seitenlang leidenschaftlich deine früheren Erfahrugen,

wie du bei Frauen ankommst ,dass du ständig begehrt wirst von wem auch immer.

Suchst in einem Verführungsportal nach Anerkennung!

Ich bitte dich , als Anfänger versuchst du uns allen zu demonstrieren,

dass du doch was drauf hast.du machst dich sowas von lächerlich !

Dennoch klappt es nicht.warum?

Du schilderst jedes einzelne detail leidenschaftlich.Schonmal überlegt diese Energie in dein Game mit Frauen zu investieren?Jeden schritt genauso zu analysieren? Jeden Misserfolg und Erfolg ZU ANALYSIEREN?

Ich sehe seit der eröffnung deines threads keine veränderung,du schreibt trotzdem weiter ,

in der hoffnung dass wir dich mit dieser Dame verkuppeln können.dass wir die arbeit abnehmen.

Hast du schon mal daran gedacht, dass nur du für dein Scheitern bei diesem Mädchen verantwortlihc bist?

weil du es nicht auf die Reihe kriegst dich zu ändern?

weist du Matt, für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Du investierst deine ganze energie darein das Problem auseinander zu nehmen, es zu analysieren.

einen Dreck tust du um es zu lösen!

Warum bist du denn hier?

Warum schreibst das alles überhaupt?

Willst du dass wir dich bemitleiden?

In diesem Forum gibt es viele, so einst so waren wie du und heute jede Frau ihrer Wahl nageln.

Ja, du hast richtig gelesen!

Schon mal daran gedacht zu einem Lair zu gehen?

Leute mit Erfahrung aus dem Forum zu treffen?

überhaupt aktiv sargen zu gehen?

Hast du schon mal die Mühe gemacht mit den Texten hier im Forum dich mal ernsthaft auseinander zu setzen?

Oder ein Buch über das eine oder andere thema in die Hand zu nehmen?

Was denkst du ,warum dieses Forum überhaupt existiert?

Wenn du diese Frau willst, dann musst du erst bei dir selbst beginnen.Du musst an dir Arbeiten.

Du musst lernen mit Frauen umzugehen,der umgang muss selbstverständlich sein, nicht erzwungen.

Dass alles geht nicht, wenn du auf diese eine Frau fixiert bist.ES GEHT NICHT!

Erfolg bedeutet Arbeit,

wenn du dass jetzt nicht schnallst,schnallst du es spätestens wenn sie von jemand anderem genagelt wird.

so long

iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du hier Annahmen über meine Erwartungen an dieses Forum darstellst kann ich das nicht ganz bestätigen. Du hast aber sicherlich in dem Punkt Recht, dass sich beim mir noch keine Entwicklung abzeichnet. Ich habe aber hier immer wieder erwähnt, dass ich Texte hier aus dem Forum (z.B Schatztruhe) lese und dass ich auch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Angemeldet in diesem Forum bin ich schon längere Zeit ohne zunächst irgendeine Ahnung gehabt zu haben um was es hier eigentlich geht. In einem Modeforum, bin mir nicht mehr sicher welches es war, ich glaube das von GQ, eckte ich mal mit einer Ansichit über Stil etwas an und man postete den Link zu diesem Forum. Deshalb hielt ich mich zunächst lange Zeit nur im Style & Fashion Forum auf ohne zu wissen was Pickup ist! Erst mit der Zeit kam ich auf den Trichter und da ihr genau wie ich erkennt, dass sich bei mir gewisse Verhaltensmuster wiederholen habe ich begennen mich mit Pickup zu beschäftigen und da ist es aus meiner Sicht legitim, dass ich auch von meinem zeitweisen "Erfolgen bei Frauen" berichte, bzw ihrem Interesse an mir...

Ich habe mir wie gesagt LdS reingezogen und auch diverse Texte, auch habe ich ITV-Couchings von J. angeschaut und ich weiß mittlerweile um was es bei Pickup geht. Ich bin aber übrigens dennoch der Meinung, dass Aussehen eine nicht unwichtige Rolle beim Verführen von Frauen einnimmt. Ich meine jetzt keine natürliche Attraktivität also Männer die von Natur aus irgendwelche Schönheitsideale erfüllen. An dieser Stelle muss ich bemerken, dass ich die Veränderung von Mister Dr.No sehr bewundere, aus meiner Sicht hat er jetzt schon alleine über sein Aussehen einen klaren Vorteil gegenüber früher wenn es um die Gunst der Frauen geht!

Dass ich mich hier nicht in einer Kuppelshow o.ä befinde ist mir übrigens auch klar, ich habe mich da eben in eine Sache mit dem Mädel hineingesteigert. Die Zeit von 2 1/2 Wochen Ferien in denen ich sie nicht gesehen habe hat mir etwas geholfen davon etwas Abstand zu gewinnen, hier hast du auch Recht: Solange ich diese (leichte) Oneitis nicht loswerde, wird bei mir eine Entwicklung ja schon allein deshalb verhindert.

Ich halte es aber für eine sehr gute Idee die Möglichkeit wahrzunehmen Leute mit Erfahrung aus dem Forum zu treffen, ich werde mich mal informieren wie und wo so etwas möglich ist.

Ich habe mir seit kurzem vorgenommen auf der Straße Mädels anzuquatschen und dabei möglichst viel von meinem bisher Gelernten anzuwenden. Ich denke wenn ich mich dazu überwinde könnte einfach Mädels auf der Straße anzuquatschen dann wäre ich einen großen Schritt weiter, ich denke besonders dann müsste ich beginnen meinen Erfolg oder MIsserfolg zu analysieren, denn was soll ich denn bisher groß analysieren. Mit dem Mädel meiner Schule hatt ich fast ausschließlich Onlinekontakt, ich habe bis zum heutigen Tag keine Ahnung inwieweit sie anfänglich an mir Interesse an mir hattel. Das ich selbst schuld bin an dem Scheitern bei ihr das ist mir völlig klar, ich habe mich eben zu passiv verhalten. Dass es sie nicht gerade anturnte wenn ich statt morgens in der Schule mit ihr zu reden, sie mittags/abends in ICQ anschrieb oder eine Nachricht in Studivz schrieb leuchtet mir ein. Wochenlang habe ich mit mir gekämpft zu ihr hinzugehen morgens in der Schule, aber ich war dann wie gelähmt und wäre dann eher vom 8m hohen Schuldach in die Hecken gesprungen als sie anzusprechen... Dann ist ihr Interesse an mir wohl ziemlich schnell flöten gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte euch um Rat bei Folgendem: Vor einiger Zeit schrieben mich zeit Mädels per Studivz an die auf meiner Schule sind, anfangs schrieb ich noch ein bisschen mit ihnen hin und her bis DAS MÄDEL in meinem Fokus geriet, über diese Angelegenehit ist hier schon lang und breit diskutiert worden...

Nur ist es so, dass die beiden Mädels mich nicht groß interessieren, sie sind vom Aussehen her einfach nicht der Typ Frau, den ich persönlich attraktiv finde.. Eines der beiden Mädels schreib mir immer wieder Nachrichten, so auch gester:

Hey,

ich finds echt schade, dass du mir nicht mehr schreibst. Hab ich was falsches gesagt?

Ich würd mich freun.

Noch ne schöne Schulwoche

lg xyz

Komischerweise immer wieder die Frage: Hab ich was falsches gesagt. Also geredet habe ich mir ihr noch nie in der Schule.. im Gegensatz zu meiner (Noch-) Oneitis habe ich da aber auch kein allzugroßes Bedürfnis, also AA ist da ausnahmsweise nicht der Grund...

Was äußerst seltsam ist, ist die Tatsache, dass sie sich auf ihrem Profil als vergeben ausgibt mich aber regelmäßig kontaktiert, sie wird kaum mit mir Analysis lernen wollen..

Versteht mich nicht falsch, ich interpretiere hier nichts und lege auch keinen großen Wert auf Kontakt mir ihr, allerdings würd ich ihre Intention ihrer regelmßigen Nachrichten wissen... Was antworte ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds echt schade, dass du mir nicht mehr schreibst. Hab ich was falsches gesagt?

Wenn die Dich bspw. grüßt, und Du grüßt nicht zurück, oder wenn die Dir schreibt und Du schreibst nicht zurück, dann kommen solche Fragen ganz von alleine. Ist kein Betteln um Aufmerksamkeit, sondern eine normale Irritation, die auch aus diesem unsicheren Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet resultiert ("inwieweit sind FB-/VZ-Freunde auch wirkliche Freunde?" etc.). Schreib einfach einen höflichen Satz zurück, etwa: "Nein, hast nix falsch gemacht! Ich hänge nur in letzter Zeit nicht so viel am Computer rum / ich wollte antworten, dann ist was dazwischen gekommen / ich dachte, ich hätte Dir geantwortet, ups!" Oder so. Ist doch egal, da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Wie gesagt, wenn Dir auf dem Schulhof jemand was sagt und Du ignorierst diese Person, dann wird die das Gleiche fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dich bspw. grüßt, und Du grüßt nicht zurück, oder wenn die Dir schreibt und Du schreibst nicht zurück, dann kommen solche Fragen ganz von alleine. Ist kein Betteln um Aufmerksamkeit, sondern eine normale Irritation, die auch aus diesem unsicheren Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet resultiert ("inwieweit sind FB-/VZ-Freunde auch wirkliche Freunde?" etc.). Schreib einfach einen höflichen Satz zurück, etwa: "Nein, hast nix falsch gemacht! Ich hänge nur in letzter Zeit nicht so viel am Computer rum / ich wollte antworten, dann ist was dazwischen gekommen / ich dachte, ich hätte Dir geantwortet, ups!" Oder so. Ist doch egal, da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Wie gesagt, wenn Dir auf dem Schulhof jemand was sagt und Du ignorierst diese Person, dann wird die das Gleiche fragen.

Ich habe ihr nett geantwortet, sie schrieb mir sofort wieder zurück... Ich habe schlichtweg kein Bock mit der Frau zu kommunizieren, sie vermutet ich schriebe ihr nicht zurück aufgrund meines bevorstehenden Abiturs mit dem damit verbundenen Lernstess... Wie gesagt, sie wird sich immer wieder melden, worum auch immer...

Zu meiner Oneitis: Alles deutet darauf hin, dass sie seit kurzem einen Freund hat.. Mir gefällt dabei , dass sie ihren Beziehungsstatus auf ihrem Studivz-Profil nicht offenbart. Aber wie gesagt, der Zug ist sowas von abgefahren, mittlerweile kann ich mich aber immer mehr von ihr distanzieren, rückfällig werde ich aber dennoch zeitweise....

Ich schieße aber in anderen Belangen immer wieder den Vogel ab, wie auch heute: In meiner Klasse ist ein Typ, der absolut kein Frauentyp ist, d.h bei ihm mangelt es schon allein an seinem Outfit, sein Hauptproblem ist aber seine extreme Schüchternheit...seit einiger Zeit ist er unsterblich in ein Mädel aus unserer Klasse verliebt, die aber keinerlei Interesse an ihm hat, zumindest nicht auf sexueller bzw partnerschaftlicher Ebene... Mit diesem Mädel flirte ich ab und an während er krampfhaft versucht bei ihr zu landen.. Nunja, heute jammerte er mir nach Schulende die Ohren voll und was tue ich: Ich binde ihm die PU-Theorien auf die Nase, er hört sich alles an aber am Ende macht er mich mit eine Bemerkung sprachlos: "Ok, [...] aber warum klappt das bei dir dann nicht?"

Es ist leider verdammt nochmal so, dass ich mich überall profilieren will, sei es bei Schulnoten, im Sport oder eben bei der Frauenangelegenheit... Ich habe ein riesiges Mitteilungsbedürfnis und es passt mir gar nicht, frauenmäßig im selben Stadium wie dieser Typ aus meiner Klasse zu sein, der zweifelsohne ein netter und sozialer Typ ist, der aber im Umgang mit Frauen extrem unbeholfen ist! Ich hoffe aber, dass an dieser Stelle meine Selbstkritik durchschimmert!

Im Grunde genommen müsste ich mal ehrlich zu mir selbst sein, anstatt nach außen den smarten Typ zu geben.. ich zehre leider momentan immernoch von dem was mir von außen zukommt... War naturlich auch äußerst unklug, dass ich in meinem Übermut als ich in der Anfangsphase meines Kontakts mit dem einem Mädel stand, jedem von ihr erzählt habe, so etwa, dass alles schon mit ihr in trockenen Tüchern sei... Mein Umfeld hat sich meine ganzen Äußerungen natürlich gemerkt und wie ein Bumerang kommt das nun alles auf mich zurück! Nun bin ich in der Situation in der ich meinem Umfeld "erklären" muss, warum es mit dem einen Mädel nix wurde, wenn ich dann gleichzeitig einem PC-Nerd PU-Theorien auf die Nase binde, dann ist das irgendwie schon ziemlich paradox...

In den nächsten Tagen findet in meiner Umgebung ein Lairtreffen statt, ich halte es für äußerst sinnvoll da mal vorbeizuschauen und das Gespräch mit PUAs in unterschiedlichen Stadien zu suchen... Dann werde ich mich "in den Kampf stürzen" und Frauen auf der Straße anquatschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den nächsten Tagen findet in meiner Umgebung ein Lairtreffen statt, ich halte es für äußerst sinnvoll da mal vorbeizuschauen und das Gespräch mit PUAs in unterschiedlichen Stadien zu suchen... Dann werde ich mich "in den Kampf stürzen" und Frauen auf der Straße anquatschen...

Ich bin richtig stolz auf dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bericht bitte!

Ich bin gerade wieder einmal an einem Punkt angelangt, an dem ich mein schwaches Innergame erkennen muss...

Heute bin ich 20Jahre alt geworden. Ich bin gerade eben heimgekommen, vom Kino, ich war dort zusammen mit meinem Cousin in "Up in the Air" mit George Clooney. Ich liebe solche Filme, v.a mit charismatischen Schauspielern wie Clooney. Die Verhaltensweisen, v.a im Gespräch mit Frauen... mMn ist das nicht gänzlich enfernt zu PU...

Ok ich war halt im Kino und haben meinen Geburtstag nicht rauschend gefeiert... Nachdem der Film vorbei war seh ich plötzlich einen Klassemkameraden mit seiner Freundin.. Ich mache eine Bemerkung: "Hast du mir keinen Kuchen gebacken?" Er checkt es sofort und gratuliert mir... bemerkt aber sofort dass ich statt einer üblichen Feier im Kino bin... Ich laber irgendwas von wegen, dass man ja auch nur älter wird... In Wirklichkeit bin ich schon dabei mich schwarz zu ärgern warum ich den Typ angequatscht habe nach dem Kino.. Ich hatte sofort das Bedürfnis zu bemerken das ich gestern mit meinen Kumpels eine kleine Party gefeiert habe, mit dem Zweck ihm klarzumachen, das ich nicht asketisch lebe um statt zu mal die Sau rauszulassen mir lieber einen Film reinziehe.. Ferner wurmt es mich, falls er rumerzählt er habe mich an meinem Geburstag im Kino gesehen und dann auch noch mit einem Typen...

Ich will nach außen immer ein bestimmtes Bild projezieren und ärgere mich dann bei solchen Störfällen total! Es ist mir immer verdammt wichtig, das meine Mitmenschen einen bestimmten Eindruck von mir haben... Vielleicht sollte es mir einfach scheißegal sein, vielleicht sollte ich dazu stehen im Kino gewesen zu sein statt eine Party gegeben zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider schreitet meine Entwicklung nur schleppend voran, wenn es denn eine gibt... Anfang des Jahres bin ich zum Lairtreffen meiner Stadt gegangen, es kam aber außer dem Lairleiter keiner... Wir haben uns dann erstmal kennengelernt um anschließend auf der Straße ein paar Damen anzuquatschen. Ich muss dazusagen dass der Lairleiter in seiner persönlichen Entwicklung noch nicht so weit ist (meint er auch selbst). In den Konversationen hatte ich zwar das Gefühl er gibt sich souveräner als ich aber dennoch hatte er irgendwie keinen Erfolg an dem Tag... Dann kam in den folgenendne Wochen der Abistress auf mich zu und so bin ich nur einmal beim Lairtreffen gewesen.. Jetzt habe ich aber den Kopf frei von jeglichen Prüfungen und möchte mich mit mir intensiver beschäftigen.

Es klingt verdammt narzisstisch und ich weiß dass es bei PU eine untergeordnete Rolle spielt aber als ich heute meinen Anzug für den Abiball gekauft habe war ich begeistert von meinen Spiegelbild... ich habe zwar eine leichte Haltungsschwäche und auch eine leichte Trichterbrust, aber der taillierte Anzug wirkt bei meinen 1.98 super... Aber das nur am Rande hat mit Veführen von Frauen bekanntlich nur wenig zu tun.. Ich will mich jetzt auch nicht wie in der Vergangenheit in großen Abhandlungen verstricken aber bitte euch um ein paar Tips... Ich wurde wiedereinmal von einer Dame meiner Schule über Schülervz kontaktiert, sie geht in die 12. Klasse und sieht durchschnittlich aus, allerdings ist ist ihre Freundin schon eher mein Typ..

Sie schrieb mich jedenfalls an und fragt eben relativ belanglose Dinge, wie mein Abi gelaufen ist, was ich danach tun werde...

Die beiden Mädels wohnen anscheindend unweit von mir entfernt, sah sie schon öfters durch meine Straße laufen und jetzt hab mich eben eine der beiden angeschrieben... Ich wieß allerdings nicht wie ich jetzt vorgehen soll, soll ich am Ball bleiben, sie treffen um einfach ein bisschen Erfahrung zu sammeln oder soll ich es sein lassen weil ich eben "nicht scharf aus sie bin"?

Ich bin der Überzeugung, dass es jetzt kontraproduktiv wäre wieder Internetgeschreibsel mit Damen meiner Schule zu beginnen - ich berichtete damals von der einen Dame... Das Mädel ist ja ganz offensichtlich an mir interessiert, soll ich vielleicht in der Schule mit ihr quatschen,? Wenn ich da am Ball bleibe, dann auf jeden Fall nicht über ICQ oder sowas, davon bin ich geheilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden