freundin hat nie zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achja dann werde ich mir heute auch mal meine probleme von der seele schreiben ...

bin jetzt seit 10 monaten mit meiner LTR zusammen,haben uns über eine partnerbörse gefunden.

da sie 35km von mir entfernt wohnt und leider kein auto hat,

bleibt mir eigentlich nichts übrig als immer zu ihr zu fahren was ansich für

mich kein problem ist da ich dies ja gerne tue, weil ich sie gerne sehe.

leider sehe ich sie von anfang an eher selten, sie ist krankenschwester,

hat daher ständig die unmöglichsten dienstzeiten.. früh spät wechsel usw.

das ganze meist 12 tage am stück , nicht desto trotz halte ich es für unnormal

für eine beziehung das man sich nur alle 14 tage mal sieht.

den öfter klappt es trotz stätiger bemühung nicht. entweder ist sie arbeiten,

oder krank, bei ihren eltern, trifft sich mit freunden , oder hat einen termin beim nägler..

(ja sogar solche termine sind um einiges wichtiger als mich zu sehen )

sie geht mit ihren schwulen besten freund aufs schützenfest, will mich aber nicht mitnehmen weil der

sonst traurig über sein singleleben wird *lol*, naja naja und einige andere mir unverständlich geschichten

was mich dann ich regelmäßigen abständen dazu bringt es erst nett, dann mit einer gesunden protion ironie

(is irgendwie meine art ) meinem unmut luft zu machen, was aber eigentlich nie auf einsicht stößt stattessen

fühlt sie sich angegegriffen .. und weißt jeglich schuld von sich !

(aber es ist doch ihre schuld , wenn man jemanden liebt nimmt man sich doch zeit für ihn , und möchte vorallem diese auch mit der person verbringen !?!? und schiebt nicht die unsinnigsten gründe vor)

anfangs hat es mich nicht so sehr gestört und ich dachte mir gut ok hab ich auch noch zeit

für andere dinge, aber mit der zeit wurde mein verlangen immer größer (und gleichzeitig meine

hoffnung immer kleiner) sie regelmaßig zu sehen. die initiave für treffen geht eigentlich meist

von mir aus , vielleicht so einmal die woche (versuche mich schon zurückzuhalten nicht jeden Tag

zu schreiben das ich sie vermisse )klappt aber nur viel zu selten, sie

findet es zwar auch nicht gut aber was soll sie machen,meint sie( naja evt mich in ihren freizeitplan mit

einbinden und nicht ganz hinten anstellen )

das geht nun schon seit monaten so ich wollte es mir einfach mal von der seele schreiben

klar weiß ich was der richtige schritt wäre , war auch schon ein paar mal kurz davor zu sagen ,

ok es reicht es macht wohl leider keinen sinn. ich scheine der einzige zu sein

der in diese beziehung investiert ( aber da ich sie echt lieb hab, bring ich es irgendwie

nicht recht übers herz )

die letzten wochen habe ich mich meist damit getröstet mich mit anderen frauen zu treffen ( und besonders

zu einer ehemaligen arbeitskollegin habe ich ein sehr enges verhältniss aufgebaut ...) mit bereits einigen

make outs bis hin zu BJ , auch FC wäre drin, aber irgendwie beschleicht mich dann immer mein schlechtes

gewissen (weniger meiner freundin sondern ihr gegenüber ,klingt komisch ich weiß) den bis vor kurzem wusste

sie auch nix von meiner freundin,bis ich es dann irgendwann "gebeichtet" habe .

was sie dann aber auch nicht daran gehindert hat sich gestern beim DVD abend wieder ganz dicht am mich zu

kuscheln ... hmm.. weiß auch nicht bin irgendwie etwas überfordert mit der situation und bekomme meine

gefühle nicht wirklich geordnet. glaube aber das sie irgendwie nur eine art notnagel ist,

den eigentlich

hätte ich lieber ein intensiveres verhältniss mit meiner freundin , so das ich mich nicht immer aus frust

anderweitig rumtreibe (is irgendwie ne trotz reaktion)

auch auf das verhältniss von mir und meiner freundin könne ich noch weit detailreicher eingehen aber der

text ist ja so schon zu lang geworden . evt post ich mal ein icq streit gespräch oder so ..

wer mag kann gerne was dazu sagen

peace pumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder ist sie arbeiten,oder krank, bei ihren eltern, trifft sich mit freunden , oder hat einen termin beim nägler..

(ja sogar solche termine sind um einiges wichtiger als mich zu sehen )

sie geht mit ihren schwulen besten freund aufs schützenfest, will mich aber nicht mitnehmen

Egal, was für einen Mist sie Dir wieder erzählt, egal, dass sie Dir ins Gesicht sagt, dass Du an letzter Stelle irgendwo zwischen Frauenarzt und Darmspiegelung kommst, die einzige Reaktion die sie von Dir bekommt ist: "Darf ich Dich trotzdem besuchen kommen?" - oder maximal eine ironische Bemerkung, worauf ihr dann aber auch wieder das Recht eingeräumt wird, Dich anzumeckern...

So handelt kein Mann der seinen Schwanz gern hat, mein Freund.

Und hör auf über Schuld und Unschuld zu reden, das sind die falschen Kriterien hier.

Lies Dich ein. Stundenlang.

P.S. Grundregel (zur Orientierung): Sobald eine Frau keine Lust hat Dich zu sehen, hast Du doppelt so lange keine Lust sie zu sehen.

Niemals(!) fragst Du nochmal nach, oder dergleichen, bis SIE ein Angebot macht - kommt das nicht, erklärt sich der Rest von selber...

Rücken gerade, Brust raus. Wird schon.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden