Treffen per Handy einrichten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

bevor ich zu direkten Frage gekomme hier erst mal meine kurze Forgeschichte:

Ich bin seit sehr langer Zeit (wie lange genau spielt keien Rolle, jedenfals lange) hinter einem Mädchen her, ich litt ziemlich unter Oneitis und war mehr als nur ein hoffnungsloser Nice Guy Fall...

Ich wusste nicht mehr weiter hab ein wenig gegooglet und stieß auf das Buch "Lob des Sexismus" ich war so beegeistert davon, dass ich es inerhalb von 2 Tagen komplett durchlas.

Mir wurde einiges verdammt klar es war wie eine Erläuchtung, alles was ich nicht verstehen konnte war geklärt.

Noch ein Detail dasss ihr wissen solltet: Ich habe ihr vor knapp 1 1/2 schon mal "meine Liebe" (hört sich irwie dumm an das zu schreiben...) gestanden, das Problem: Nice Guy natürlich per SMS... klar dass daraus nichts wird.

Das Buch hab ich übrigens letztes Wochenende gelesen, seit dem mach ich mir sehr viele Gedanken und hab eangefangen alles ungeklärtes bis jetz auf zu decken, denn ich habe sie nie verstanden.

Ich bin mir 100% sicher, dass sie hse-hd ist, ich glaube submessiv (nach der Beschreibung aus "lob des Seyismus"), ich hatte nie ein Problem damit mit Frauen zu reden und habe es auch nicht, hab halt nur den Fehler mit der SMS gemacht.

Folgendes über sie:

Ich habe festgestellt dass die Regel dass sich Frauen von ihren Emotionen beeinflussen lassen (meiner meinung nach die wichtigste Erkenntnis des buches) bei ihr extrem zutrifft.

Kino scheint bei ihr wunder zu wirken, wir waren letztens auf Klassenfahrt und ich weiss nicht warum, sie hat sich mir körperlich genähert, vielleicht wegen social proof ka.

jedenfals sind wir dann aufm rückweg auch arm in arm gegangen, ich hab dann gar nix mehr gerafft, naja mit dem jetzigen wissen hätte ich es dann noch gesteigert;-)

ich glaub ich schreib schon viel zu viele, denke das reicht schon, zu eigentlichen Fratge:

Das problem ist, ich sehe sie oft nur flüchtig und es ergibt sich nie die Möglichkeit sie alleine zu treffen, also wie der titel schon sagt, ich will sie per handy zu einem treffen einladen, dass dieses relativ gut läuft sei mal ausen vor gestellt (bin aber zuversichtlich).

Ich weiss nicht ob jmd das Buch gelesen hat, jedenfals wird das auch immer kurz angesprochen: Es kommt drauf an erst Emotionen zu wecken, sie so in Stimmung zu bringen, dann wird sie höchst wahrscheinlich zustimmen, ich zerbreche mir nun nur seit 2 Tagen den Kopf WIE ich irgendwelche Emotionen wecken soll, da sie mich relativ gut kennt und merkt wenn ich irgendeinen Scheiß über irgendwelche Tiere meines Onkels erzähle, und hier kommt ihr dazu:

Wie kann ich sie verdammt noch mal dazu bringen sich mit mir zu treffen?

ich hoffe ich könnt mir hilfreiche Tipps geben!

mfG AstvomBaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin selber noch ein blutiger AFC, aber ich habe mal von etwas gelesen, was dir eventuell helfen könnte:

Bau eine Fragekette auf mit 2-3 belanglosen Fragen, die sie ziemlich sicher mit "Ja" beantworten wird...sowas wie:

"Hey, du magst doch dies und das?" - Ja

"Du bist doch immer im ABC-Club?" - Ja

"Und du bist doch spontan?" - Ja

"Gehst du mit mir einen Kaffee trinken?"

Ich würde das allerdings nochmal von einem richtigen PU bestätigen lassen...ich will hier keine falschen Tips geben :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das Buch kennen eigentlich die meisten erfahrenen Leute hier, das ist ziemlich geläufig, weil kompakt, eingängig, interessant geschrieben und vermittelt das Wichtigste ganz gut.

Ich seh das Problem bei dir allerdings darin, dass du offenbar immer noch arg unter OneItIs "leidest", und wenn ich ehrlich sein soll, wenn man jemanden seine Liebe gestanden hat, ist da der Zug erstmal abgefahren, meiner Meinung nach. Frauen reagieren eben nicht auf durch solche Worte vermitteltes, Frauen (und eigentlich Menschen allgemein!) müssen erleben. Zumindest, wenn man nicht eh schon miteinander viel emotional teilt. Sowas gesteht (blöder Ausdruck) man erst, wenn das beide eigentlich sowieso schon wissen und zufrieden damit sind.

Ich würde mich da lieber erstmal um meine persönliche Entwicklung kümmern und Alternativen wahrnehmen. Klar "next" klingt immer so wie "Na jetzt ist mir immer noch nicht geholfen, toll!", aber letztendlich ist es nunmal besser, sowas eher mittel- bis langfristig anzugehen und wenn du da schon die Liebe gestanden hast, wobei ich davon ausgehe, dass sie nicht auf erwünschte Art und Weise reagiert hat, ist da kurzfristig eher wenig zu machen, weil sie dann bei dir immer im Hinterkopf hat "Oh jee, der bespringt mich hoffentlich nicht gleich oder erwartet, dass ich sage 'ich dich auch'." usw.

Oder ging das irgendwie nicht klar hervor und du sprichst von einer ganz anderen als der mit SMS-Geständnis?

Weil dann sieht das evtl etwas anders aus.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst oben 1 1/2 ? Aber was? Jahre? Wochen? Also falls es Jahre sind, würde ich sagen dass das genug Abstand sein könnte.

Und entweder gehst du direkt auf sie zu und fragst sie nach einem Treffen (vielleicht gehts noch geiler als 0815 Kaffee trinken)

oder du rufst sie an.

Viel Erfolg.

Bzgl. Dates: Such mal nach Roofblaster oder Date-Sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Haushalt gibt es keine Bibel. Die Lücke im Bücherregal hab ich mit LdS gefüllt.

Du willst sie per Handy zum Treffen einladen? Ich hoffe Du meinst damit fernmündlich und nicht per SMS.

Lies Dir mal diesen Klassiker durch.

Roofblaster-Sammlung

Date-Sammlung

Ich will Dir nichts ausreden, aber um Deine Herzallerliebste zu verführen solltest Du etwas mehr Erfahrung mitbringen als nur die Theorie aus LdS.

Du wirst mit Sicherheit mehr erreichen wenn Du Psi-Doktor´s Ratschlag befolgst und erstmal deine Persönlichkeit entwickelst.

Sie wird es bemerken und Dich mit anderen Augen wahrnehmen.

...da sie mich relativ gut kennt und merkt wenn ich irgendeinen Scheiß über irgendwelche Tiere meines Onkels erzähle...

Du sagst es schon selbst.

Du würdest ohne vorherige Entwicklung ihr gegenüber völlig unglaubwürdig erscheinen.

Gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott verdammt, Astvombaum fährt noch auf Klassenfahrten und sie scheint ihn zu mögen ... macht doch net aus allem eine Raketenwissenschaft.

Wie lang ist es her, dass ihr Arm in Arm rumgelaufen seid? Je kürzer das her ist desto besser. Benutz Tricks bei wichtigen und bekannten Menschen nur, wenn du sie sehr sehr gut kannst. Hast ja schon gemeint mit den Onkel Tieren. Generell: Mach einen Schritt nach dem andern und lern erstmal Frauen oder Mädchen ganz normal auf ein Date einzuladen. Ruf sie an oder besser geh zu ihr hin (wenn du glaubst dabei ruhig zu bleiben und nicht nervös zu sein) und frag sie freundlich, ob sie mit dir nen Kaffee trinken, Bungee jumpen oder kochen will. Kaffe trinken ist so eine Sache, weil ihr ständig sprechen müßt. Ist eher schwierig nen Mädel ne halbe stunde oder so zu unterhalten. Such dir lieber was aktives wie zB kochen oder skaten. Kennst du ihre Hobbys? Allerdings: Opfer dich nicht. Wenn sie reitet du aber Pferde nicht leiden kannst, frag sie nicht nach Reitstunden ^^

Hast du schon weibliche Freunde? Wenn nein, dann wäre es auch gut, wenn du sie zwar nich als Freundin aber als Kumpel bekommst. Dadurch fällt es leichter auf Partys Frauen kennenzulernen. Immer vorrausgesetzt das ist OK für dich. Wenn ich verliebt bin und es klappt nicht, dann kann ich mit der Frau nicht mehr befreundet sein.

bearbeitet von FireFly25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin euch allen wirklich verdammt dankbar für eure Tipps, jedem.

Ja ich meinte 1/2 Jahre, dazu muss man sagen, ich bin aus eurer Sicht sehr wahrscheinlich verdammt jung, und naja wir waren da ziemlich gut befreundet und sie wollte wissen auf wen ich stehe und darauf hin schrieb ich ne SMS (wahren eigentlich 10) dass sie es ist, das wort "liebe" erwähnte ich nicht, hab mich wohl unpassend ausgedrückt.

Naja, jedenfals war meine geistliche Entwicklung da erst im kommen, darum ist das vom heutigem stand aus meiner Meingung nach nicht mehr ersnt zu nehmen.

Ja ich habe weibliche Freunde, um genau zu gehen ist mein bester Kumpel weiblich ^^

Ich macn mir erstmal Gedanken, ich halte euch hier auf dem Laufendem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir 100% sicher, dass sie hse-hd ist, ich glaube submessiv (nach der Beschreibung aus "lob des Seyismus")

Dann wirst du sie im Moment nicht bekommen.

Wie kann ich sie verdammt noch mal dazu bringen sich mit mir zu treffen?

Ich finde für dich ist augenblicklich ne andere Frage viel interessanter: Was tust du, wenn sie zusagt? Was willst du eigentlich von ihr? Das hast du in deinem Post bissher nicht deutlich gemacht.

Wenn sie wirklich deine "The One" ist wird es dir in einer Date-Situation sehr schwer fallen, mit ihr überhaupt vernünftig umgehen zu können. Auch wenn du ihr Verhalten jetzt theoretisch verstehst. Deine Hände werden zittern, deine Stimme wird brüchtig sein. Im Allg. wirst du den Eindruck vermitteln, dass du mit der Situation überfordert bist. Es ist was Anderes mit mehreren im Kino zu sein und dann in der Gruppe heim zu schländern als der Frau "Auge um Auge" ausgeliefert zu sein. Und so hilflos wie du schreibst glaube ich recht stark, dass du in die Situation rein schlittern würdest.

Ich rate dir darum was anderes. Zuerst baust du mal den Thron ab, auf den du sie in deinem Kopf gestellt hast. Dann gewöhnst du dich ganz allg. an die Gesellschaft von Frauen. Lande bewusst in der ach so verschrienen "Freundschaftsfalle". Wenns möglich ist (sprich du es verkraftest), baue zu deiner "One" auch eine Freundschaft auf bzw. reaktiviere sie. Dann sprich mit deinen Freundinnen ganz bewusst über die Themen Beziehungen/Sex/Männliche Attraktivität. Du wirst erstaunt sein, wie bereitwillig sie dir antworten. Vieles von "Lob des Sexsimus" stimmt, aber es ist doch besser, die "Gegenprobe" zu machen. Ausserdem lieben es Frauen, über diese Themen zu reden weil sie sich da sehr wohl fühlen und es im Prinzip einen Großteil ihrer Gedankenwelt ausmacht.

Dann handle danach. Aber nicht bei deiner "The One" sondern bei anderen Frauen, bei denen du nicht so emotional vorbelastet bist.

Wenn du das alles gemacht hast kannst du dir dein "HSE-HB" nochmal anschaun. Und dann wirst du dir die Frage stellen: "Warum bin ich der eigentlich 1 1/2 Jahre hinterhergelaufen?!" Wenn du sie dann aber immernoch interessant findest kannst du durchaus noch was mit ihr anfangen, denn du weißt ja jetzt, wie. Ich denke, das wird dann für euch beide viel angenehmer sein, weil du dann nicht mehr über jeden Zwischenschritt zwei Tage nachdenken musst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr nachzulaufen bringt nicht wirklich was und ist meistens eine Enttäschung für dich, auch wenn es durchaus sehr sehr hart sein kann auf sie zu verzichten bzw sie einfach gehen zu lassen und sie mit anderen Männern zu sehn. Da musst du wohl oder übel durch, denn zwingen kannst du sie zu nichts. Je verbissener du es jetzt versuchst umso unwahrscheinlicher wirds was mit ihr werden, und vlt. verbaust du dir auch alle zukünftigen Chancen.

Du hast ja nun genügend Tipps bekommen, was du machen kannst. Wünsch dir viel Glück und Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Es ist wirklich unglaubliches passiert, echt mal, das is krank.

Ich bin spontan nach süd-Belgien gefahren um mich mal wieder richitg vom Sauerstoff vergiften zu lassen ^_^.

Leider vergessen Handy aus zu machen, hat die idylle gestört, ne SMS. Von wem? von ihr: sie hatte wohl irgendwelche Probleme mit ihrem Auto und ich würde mich ja so gut auskennen, sie konnte das Problem aber nicht beschreiben. Ganz beiläufig fragte sie mich "wie es mir da unten geht" (alles in der SMS). Ich schrieb ne sms zurück, sry kann grad nichzt reden, muss die Natur genießen, ich ruf dich später an.

Ich geh noch ne Runde in einem wirkich eiskaltem See schwimmen (habs nich länger als 4 min ausgehalten, war echt verdammt kalt). Später hab ich sie angerufen, etwas über autos und das wohlbefinden des anderen gequatscht und feddich.

Am nöchsten Tag fahr ich zurück, ich hab sie angerufen ihr gesagt dass ich frische luft bräcuhte und ob sie einen Runde in den park mitkommt, naja sie war verdammt in verlegenheit, meinte sie hätte keine lust, ich sagte nur ruf ich halt wen anders an, tschüss. Ganz opffensichtlich hat ihr dieses gespräch zu denken gegeben und sie war fest überzeugt ich würde wieder auf sie stehen. Aber das war im prinziep die Befreiung für mich, ich hab drauf geschißen und hab eine andere verdammt gut aussehende Frau in meinem Bekanntenkreis angerufen, sie getroffen "mal eben so" verführt, war am selben Tag noch mit ihr im Bett. Jetzt schauen wir wies weitergeht und rennen einfach mal zusammenrum, vielleicht wirds ja sogar was erstes, jedenfals scheint sie (also, die andere sie, um die der tgread eigentlich ging) jetzt eifersüchtig oder sowas in der Art zu sein, und rennt mir andauernd hinterher, das is jetz irgendwie lustig, jedenfals habe ich meine oneitis jetzt definitiv überwunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden