7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,ich 22

Hab mich vor ca. drei Wochen mit einer 18jährigen Dame getroffen!

Lief auch alles sehr gut attraction war da sie hat mich massiert usw.

Nach ca 3stunden bin ich dann gefahren haben uns mit einen Wangenkuss verabschiedet!

Sie meinte zu mir das sie mich gerne wider sehen würde..!

Habe 3mal versucht ein weiteres treffen aus zu machen doch jede mal hat sie abgesagt!

Nun wollten wir uns am kommenden Mittwoch treffen hab gesagt das ich mich noch mal bei ihr melde!

Wir sind bei Meinvz nicht befreundet ,bei ihren profil stand immer solo!

War heut bei meinvz drinn und bei ihr stand nun vergeben!

wie solte ich nun vorgehen? mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,ich 22

Hab mich vor ca. drei Wochen mit einer 18jährigen Dame getroffen!

Lief auch alles sehr gut attraction war da sie hat mich massiert usw.

Nach ca 3stunden bin ich dann gefahren haben uns mit einen Wangenkuss verabschiedet!

Warum kein richtiger Kuss? Hast du sie denn ebenfalls massiert? Wenn nicht, wieso? Wär der ideale Einstieg für eventuellen Sex gewesen.

Sie meinte zu mir das sie mich gerne wider sehen würde..!

Habe 3mal versucht ein weiteres treffen aus zu machen doch jede mal hat sie abgesagt!

Ich hoffe nicht hintereinander? Wirkt etwas needy. Nächstes mal einfach ein paar Tage in Ruhe lassen, wenn sie deinen Termin absagt.

Nun wollten wir uns am kommenden Mittwoch treffen hab gesagt das ich mich noch mal bei ihr melde!

Wir sind bei Meinvz nicht befreundet ,bei ihren profil stand immer solo!

War heut bei meinvz drinn und bei ihr stand nun vergeben!

wie solte ich nun vorgehen? mfg

1. Schau nicht auf solchen Seiten nach. Nach spionieren lässt dich nach und nach zum eifersüchtigen, nervösen Anfänger werden, hab ich bei mir selbst gemerkt. Es klingt hart, aber ruf ihre VZ Seite am Besten nie wieder auf. Sobald du ihre Telefon/Handynummer hast, ist komplettes Onlinegame verboten. Dazu zählt auch ihre Seiten aufzurufen. Glaub mir, du machst es dir damit nur schwerer.

2. Mach dir da erstmal keinen Kopf. Das Date steht doch immernoch. Ruf sie Mittwoch vor dem Date nochmal kurz an, um sie darauf hinzuweisen (Und einen Flake auszuschließen) und zieh dein Ding durch. Wichtig: SPRICH SIE AUF KEINEN FALL DARAUF AN!

Damit zeigst du nämlich das du

1. Ihr hinterher schnüffelst (Du also Interesse an ihr hast -> needy).

2. Du nichts besseres zu tun hast.

3. Es dich stört dass sie eventuell vergeben ist (Siehe 1)

2 Theorien von mir:

Entweder, du warst zu passiv und sie hat wirklich einen neuen (Dann wird das Date für dich schwer).

Oder sie weiß dass du auf ihrer Seite nachschaust und will dich damit "Unter Druck setzen".

Egal was zutrifft: Geh nicht drauf ein.

Gruß Zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal...

hab sie eben angerufen und sie hat wider auf Donnerstag verschoben sie will sich wider melden ob das dann wirklich geht!

Sie meinte das sie seit Sonntag nen Freund hat und das mit dem abklähren muss ob er was dagegen hat wenn wir uns treffen!

wie weiter vorgehen? Erst mal Kontackt abbrechen wenn donnerstag nicht klapt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke schon mal...

hab sie eben angerufen und sie hat wider auf Donnerstag verschoben sie will sich wider melden ob das dann wirklich geht!

Sie meinte das sie seit Sonntag nen Freund hat und das mit dem abklähren muss ob er was dagegen hat wenn wir uns treffen!

wie weiter vorgehen? Erst mal Kontackt abbrechen wenn donnerstag nicht klapt?

mfg

Warum hast du wieder angerufen? Du hast dich doch oft genug gemeldet und ein Date stand. Hast du etwa doch wegen der potenziellen Beziehung nachgefragt? Das war echt nicht gut.

Ganz ehrlich, es sieht brenzlig aus. Vor allem solltest du vermeiden, ihr die Terminplanung zu überlassen. Entweder sie kann zu deinen Zeiten, oder sie hat Pech gehabt. Du bist jetzt in der passiven Situation und musst darauf warten, dass sie sich bei dir meldet, heißt, du bist wieder der Depp.

Ruf sie überhaupt nicht mehr an. schau auch nicht auf ihre Seite. Mach einen kompletten Entzug von ihr bis Ende der Woche. Ruf sie dann nochmal an und frag, ob sie mitkommen will (Cafe trinken oder zu McFit, auch gut geeignet). Wenn ein Spruch kommt wie "Naja ich denke nicht, dass mein Freund das will", provozier sie und spiel das ganze runter, sag z.B. "Ach der braucht nicht eifersüchtig sein, vorerst geh ich dir noch nicht an die Wäsche."

Wenn dann ein Shittest von ihr kommt (wird garantiert kommen) wie "Ahja, als ob ich dich lassen würde", sag einfach: "Das kannst du ja herausfinden. Morgen, 13 Uhr im Cafe XXX, ich spendier dir einen Cafe wenn du vor mir da bist. ich ruf dich davor nochmal kurz an, damit du es ja nicht wieder vergisst. Bis dann".

Und legst auf.

Wenn sie dann absagt oder nicht kommt, nextest du sie.

@A-Plan: Vielleicht ist es etwas übertrieben, aber für mich klang es so, als würde er einmal täglich auf ihrer Profilseite schauen und sie anrufen. Und das ist für mich schon ziemlich aufdringlich. Außerdem, übertreiben hilft immer, um jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen.^^

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr hinterher schnüffelst (Du also Interesse an ihr hast -> needy).

2. Du nichts besseres zu tun hast.

3. Es dich stört dass sie eventuell vergeben ist (Siehe 1)

---------------

Also mal ehrlich, ihr hinterher schnüffeln? Weil er auf ihr profil geht? Nichts besseres zu tuen weil er auf ihr Profil geht?

Man kanns auch übertreiben... natürlich ist aufdringlichkeit unangenehm, aber das wäre für mich eher: jeden tag anrufen, sms, ständig nachrichten schicken. in diesem kontext finde ich es allerdings sehr übertrieben zu behaupten, dies komme aufdringlich, eher eine normale reaktion wenn er sich zu dieser dame hingezogen fühlt.

My 2 cents: Wenn sie dich wieder verschoben hat und als grund ihren freund erwähnt ist es doch eindeutig für dich: lass die frau in ruhe. das, dass sie ihn erwähnt hat ist für mich eindeutig n indirektes: lass mich mal in ruhe.

die andere möglichkeit wäre, das sie das jetzt das du eifersüchtig wirst und sie noch mehr umwirbst, würd ich allerdings auch die finger davon lassen, das hat nichts mehr mit verführen zu tuen. anmachen & flirten okay, aber den stolz dabei zu erniedrigen? lass mal... du gibst einer frau aufmerksamkeit, die diese nicht schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Thx für die guten antworten...

-Ich Rufe sich höchstens 2mal inner Woche an und gehe ein mal auf ihre Seite (bisher).

-Bin immer unsichtbar auf ihrer Seite!

-Habe sie nicht auf ihren freund angesprochen!

-Ich rufe sie nur an weil wir abmachen das wir vorm date noch mal telen,

dann sagt sie ab und fragt wann ich denn sonnst zeit für sie hätte!

-Sie wohnt aufm land und kommt dort schlecht weg!

-Wenn ich mit ihr tele ist sie meist bisn verunsichert (nervös)!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du hast nicht eskaliert-kiss close auf den Mund!!!

Daraufhin hat sie dich genextet mit ihrem "Vergeben" bei studi vz

Sie will nicht mehr, NEXTEN! Aus und vorbei du hattest Deine Chance! Heul nicht rum sondern mach es bei der nächsten besser ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden