Journal von Admen und Bachelor of Life

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

So unser Urlaub nähert sich langsam dem Ende. Ab morgen gehts wieder los. Da es Admen letzte Woche nicht geschafft hat, werde ich diese Woche mal als kleine Trainingswoche nutzen. Wieder HBs ansprechen, bisschen plaudern und vor allem versuchen bessere Gespräche hinzubekommen und dann halt mal den #Close versuchen.

Ciao

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Waren gestern wieder ein bisschen auf den Straßen in Koblenz unterwegs.

Hier wieder ein paar hilfreiche Affirmationen:

Selbstverständlichkeiten in der Kommunikation:

-Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und tue das, was ich für richtig halte. Von daher ist es egal, was die Frau über mich denkt

-Ich stelle zu attraktiven Frauen Augenkontakt her und halte ihn, um zu zeigen, dass ich sie interessant finde

-Für mich ist es ganz normal andere Leute anzusprechen

-Sollte sich auf Grund meiner guten sozialen Kompetenz ein tolles Gespräch entwickeln, nehme ich diese Chance wahr und beschere uns ein paar wundervoll Minuten

-Hat die Frau in unserem Gespräch mein Interesse geweckt, gebe ich das offen zu und frage nach ihrer Handynummer, um sie zu einem späteren Zeitpunkt näher kennen lernen zu können

Grüße

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend!

Wieder ein wenig Übung. Ein süßes Gespräch war dabei.

An dieser Stelle mal ein paar ausgearbeitete Gesprächsanregungen, die wir in Woche 3 empfohlen hatten

Handtasche oder Schuhe?

*grins* Warum sagen alle Frauen das? Seid ihr etwa alle gleich?

Interessante Antwort (Pull), aber wenn du mich beeindrucken möchtest musst du das schon etwas erklären (Push)/aber wirklich überzeugen tut mich das noch nicht

HB: Warum fragst du?

rAFC: Ich hab so ne Anzeige gesehen auf der Schuhe und ne Handtasche waren. Mich hat gewundert, dass die Schuhe teurer waren als die Handtasche. Ich hätte gedacht die Handtasche wäre für Frauen mehr Wert.

Mode

 Mode in der Zukunft

 alte Fotos: Modesünden

Die Antwort war schön, dass gibt einen Pluspunkt für dich

 Pluspunkte-Routine

Schon spannend was Frauen alles so denken. Was würdest du machen wenn du einen Tag lag ein Mann sein dürftest?

 Geschlechtertausch-Routine

Ring-Routine

Batman/Spiderman?

Leute

 Promis

… Was würdest du machen, wenn du ein Star wärst?

Film

 Film gesehen

… Gefühl nach einem Film

Das Gespräch in eine persönliche Richtung lenken:

-„Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade [aktuelle Tätigkeit einsetzen]?“

-Verrat mir doch deinen Namen, dann erinnere ich mich auch morgen noch an dich  Hand geben  Kino???

Cousine

C&F: Die müsste so in deinem Alter sein: ca. 17

HB: bin 16

Oh ne dann doch nicht *grinsen und tun als würde man schnell weg laufen*

Was hast du denn mal tolles geschenkt bekommen?

HB: keine Ahnung

Ah du bekommst also keine Geschenke :-p

HB: Geld

Ah da kommen wir der Sache schon näher. Und was kaufst du dir davon?

Du bist cool drauf: Hast du Lust ein Spiel zu spielen (5-Fragen-Spiel)

Handtasche/Schuhe (Smalltalk)

Buch als Geschenk  welches Buch empfehlen?

Viel Spaß beim Ausprobieren

Euer Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bevors bald richtig los geht wieder die passenden Affirmationen:

-Ich habe viel zu tun (Uni, Sport, Freunde, Pickup) und somit nicht immer Zeit für die HB. Sie steht nie an erster Stelle

-Ich stelle Ansprüche an die Frau und die muss sie erst mal erfüllen

-Für die meisten Menschen werde ich erst dadurch interessant, dass ich mich für sie und ihr Leben interessiere und sie in eine gute Stimmung versetze

-Es macht besonderst Spaß schöne Frauen anzusprechen, da sie meist das Leben lieben und es genießen

-Ich genieße die Anonymität in der Stadt: Der einzelne ist völlig unbedeutend. Läuft etwas schief, erinnern sich die Leute morgen eh nicht mehr an mich

-Ich zögere nicht mit den Approaches, sondern nehme jede Chance sofort wahr

-Ich mag es lockere Gespräche mit hübschen Frauen zu führen. Dabei nehme ich sie zu Beginn nicht so ernst

-Finde ich ein Mädchen hübsch und kann mich gut mit ihr unterhalten, frage ich sie einfach nach ihrer Nummer, um sie näher kennen lernen zu können

-Diese Woche machte ich es mir zum Sport Körbe zu sammeln und erkenne, dass es nicht schlimm ist, die Nummer nicht zu bekommen

Have a nice day!

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

So heute noch mal ein letzter Tag zum Warmhalten B-) Morgen startet dann endlich die Woche 4!

Adem hatte noch einen hervorragend Tipp, den ich gerne weiter gebe: NLP fürs inner Game benutzen. Hab das Buch "Grenzenlose Energie! Das Power - Prinzip!" von Anthony Robbins gelesen. Dort beschreibt er, dass man schlechte Erlebnisse dissozieren soll und gute assoziieren soll. Hab ich am Wochenende versucht und es hat den Tag heute echt lockerer gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1:

Hey heute gings endlich los. Leide waren wir beide ein wenig passiv drauf :-) Von daher lief frauentechnisch nicht viel. Dafür haben wir alle Kleidergeschäfte abgecheckt und ein Umstyling beschlossen. Hat auch Spaß gemacht.

Körbe: 0/10

NC: 0

Ciao

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Hi! Gestern wieder ein wenig mit NLP experimentiert (Hörbuch: Alexander Wagandt - Erste Schritte in NLP). Hat auch ne Menge gebracht war viel lockerer in der Stadt drauf. Seltsamerweise kein Approach obwohl einige Gespräche mit Passanten gut verliefen. Vielleicht liegts echt an der Angst vor Körben, da werden ich die Tage mit NLP noch mal ansetzen.

Bis dann

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3:

Hey! Heute viel diskutieren und ein wenig approacht. Das Ziel diese Woche ist im Moment schwerer zu erreichen als Gedacht. Unglaublich wie einen die Gedanken am Handeln hindern. Habe damit viel zu kämpfen in dieser Woche. Von daher dem Wochenziel heute nicht näher gekommen B-)

Bye

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6:

Hey! Heute hat nicht geklappt und morgen sind wir auch nicht unterwegs. Somit war diese Woche wohl die erste, die ich nicht auf Anhieb geschafft habe. Hey wenigstens weiß ich jetzt, wo es noch einiges zu tun gibt ;-)

Ab jetzt startet leider eine Zwangspause bei mir. Bald stehen Uniklausuren an und ich werde die nächsten 3 Wochen viel lernen müssen. Also ist in den nächsten Wochen vielleicht das ein oder andere Clubgame drinne aber sonst nur Uni. Danach gehts dann weiter in Woche 4.

Wenn ich in der Zwischenzeit auf etwas interessantes stoße melde ich mich natürlich…

Bis dann

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Seit Montag sind wir wieder unterwegs, das Lernen für die Uni ist endlich vorbei. Gestern konnte ich dann sogar meinen ersten Korb sammeln...und habs gegen alle Erwartungen überlebt :-D

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Nun die Woche ist um und leider ist nicht so viel gelaufen. Dementsprechend habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht und mein Mindset verfeinert. Stelle auch gleich noch mal ein Motivationstext rein, den ich eben geschrieben habe.

Vorher:

-Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und tue das, was ich für richtig halte. Von daher ist es egal, was andere Leute über mich denken

-Ich habe mich mit meinem freien Willen dazu entschieden Frauen anzusprechen, von daher lasse ich mich nicht durch unlogische Gefühle wie z.B. der AA hemmen

-Andere Leute freuen sich darüber von mir angesprochen zu werden, da sie so jemand neues kennen lernen können und somit etwas Abwechslung in ihren Alltag kommt

Ablehnung:

-Ablehnung und Kritik sind etwas Gutes. Aus jeder dieser Situationen kann ich etwas lernen und noch besser werden

-Nimmt mein Gegenüber die Einladung zu dem Gespräch nicht an, ist das seine Entscheidung. Ich gehe dann zur nächsten und habe dort meinen Spaß

Männlichkeit:

-Als Mann ist es meine Aufgabe das Gespräch zu führen. Ich spreche die Frau an, lenke das Gespräch in eine persönliche Ebene, starte mit KINO, fange an eine emotionale Bindung aufzubauen und mache den ersten Schritt zum Sex

-Ich stehe zu meiner Sexualität. Sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ist das natürlichste der Welt

Gespräch:

-Ich stelle zu attraktiven Frauen Augenkontakt her und halte ihn, um zu zeigen, dass ich sie interessant finde

-Mir macht es Spaß hübsche Girls anzusprechen und ist daher ganz selbstverständlich für mich. Möchte ich jemanden ansprechen tue ich dies sofort und zögere nicht lange

-Es ist toll mit fremden Menschen in Kontakt zu treten (=social proof), da ich so viele interessante und für mich förderliche Menschen kennen lerne

-Zu Beginn des Gespräches nehme ich die Frau nicht so ernst und setzt C&F (=Sex mit Worten) ein, um zu zeigen, dass ich ein sexuell interessanter Mann bin

-Ich gebe nicht so schnell auf und versuche es ein paar mal das Gespräch am Laufen zu halten

-Sollte sich auf Grund meiner guten sozialen Kompetenz ein tolles Gespräch entwickeln, nehme ich diese Chance wahr und beschere uns ein paar wundervolle Minuten

-Ich erzähle gerne eine tolle Geschichte oder spiele ein lustiges Spiel mit der Frau, um uns beide zu unterhalten

-Ich bin der Preis. Von daher muss mir die Frau auch zeigen, dass sie mich toll findet, muss mich beeindrucken und um mich kämpfen

-Hat die Frau in unserem Gespräch mein Interesse geweckt, sage ich ihr das und frage nach ihrer Handynummer, um sie zu einem späteren Zeitpunkt näher kennen lernen zu können

Sonstiges:

-Ich laufe keiner Frau hinterher

-Behandelt mich eine Frau respektlos, dann gehe ich

-PU macht Spaß. Ich gehe gerne raus üben

-Ich bin selbstbewusst und auf Grund meiner Persönlichkeit attraktiv, das hat die Vergangenheit deutlich gezeigt

Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hier der Motivationstext:

Nun ist es so weit: Die 4. Woche beginnt. Jetzt lerne ich die absoluten Grundlagen im Umgang mit Frauen: Augenkontakt aufbauen, ansprechen, eine lockere und lustige Unterhaltung führen und nach der Handynummer fragen, weil mir die Frau gefällt. Es lohnt sich diesen Weg weiter zu gehen, da ich bis jetzt schon erste Erfolge in mir und meinem Leben entstanden sind und mit mehr ernsthaftem Training werden diese Erfolge noch größer werden. Das klappt aber nur, wenn ich gewissenhaft das Wochenziel verfolge und mich bemühe.

Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, von daher ist es egal, was die andere über mich denken. Außerdem lerne ich nur für mich und für niemanden sonst! Ich tue stets das, was mich vorwärts bringt. Somit kann ich ohne Probleme Frauen ansprechen und dadurch mein Selbstvertrauen aufbauen. Jeder Approach und jedes Gespräch erhöht meine Selbstsicherheit. Zu diesem frühen Zeitpunkt in meinem Entwicklungsprozess ist es wichtig, dass ich jeden Tag viele Frauen anspreche. Zu diesem Zeitpunkt akzeptiere ich das unangenehme Gefühl vor dem Ansprechen, lasse nicht dadurch jedoch nicht hemmen, da ich mich mit meinem freien Willen dazu entschieden habe die Frau anzusprechen. Mit jedem Ansprechen schrumpft das unangenehme Gefühl und auf Grund der großen Menge an Approaches werden automatisch ein paar Mädels darunter sein, die positiv reagieren. Diese tollen Momente geben mir noch mehr Selbstvertrauen und motivieren mich weiter zu machen. An dieser Stelle zeigt sich auch, dass Ablehnung absolut nichts Schlimmes ist. Durch das Prinzip der Masse finde ich bald tolle, aufgeschlossene Frauen. Generell macht es Spaß andere Leute anzusprechen. Meist entstehen ein paar lockere Gespräche, die sehr motivierend sind. Jedes Ansprechen lohnt sich: Entweder es entwickelt sich ein tolles Gespräch oder eben nicht. Im ersten Fall haben wir beide ein paar schöne Minuten, ich baue mein Selbstvertrauen auf und bin motiviert. Im zweiten Fall lerne ich einmal mehr, dass Ablehnung nichts Schlimmes ist und werde dadurch stärker und selbstsicherer. Ich kann also nur gewinnen, wenn ich eine Frau anspreche! Durch jedes Gespräch komme ich meinem Ziel näher: Ein guter Gesellschafter zu werden und ein hohes Selbstwertgefühl zu bekommen. Und jetzt los!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke sehr!

Waren heute wieder unterwegs und haben eine neue echt nützliche Regel eingeführt. Sehr zur Nachahmung empfohlen: An jedem Tag muss man einfach eine bestimmte Anzahlt an Approaches machen. Egal, ob man damit das Wochenziel erfüllt oder nicht. Wir hatten heute z.B. 4. Das Limit steigt dann jede Woche um 2. So wird man gezwungen einfach eine Menge Mädels zu approachen da ist es dann auch nicht mehr schlimm, wenn ein Set nicht funktioniert.

Ich persönlich finde den Sprung von Woche 3 nach 4 extrem groß. Von daher bietet sich die Regel auch an, um einfach viel mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit fremden HBs zu bekommen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Heute wieder brav sargen gewesen :-D

Bei unseren Gesprächen habe ich die Tage immer wieder auf den Gesprächsverlauf geachtet. Mystery, Oliver Kuhn, Lodovico Satana… machen sich ja immer viele Gedanken über den optimalen Verlauf eines Gespräches. Hier meine Gesprächstheorie – Schritt für Schritt:

Vorbereitung:

1. Mindset

2. Selbstbewusste Körperhaltung

3. auf ruhige, tiefe Stimme achten

4. eventuell Augenkontakt

Gespräch:

5. Ansprechen/Opener

6. Smalltalk (dabei C&F und Kino)

7. Persönliche Ebene

8. Routinen, DHV, Storytelling

9. Hookpoint (man hat genug IOIs)

10. lockeres, intensives Gespräch

11. Numberclose

Ich denke in diesem Verlauft liegt auch die Schwierigkeit der 4. Woche. Da es noch schwer ich selbstsicher und locker zu sein, kommt man sehr schwer zu Hookpoint. Somit muss man meist schon davor nach der Handynummer fragen, was eher schmerzhaft ist und unnatürlich/zwanghaft wirkt.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Gestern das letzte Mal für diese Woche unterwegs gewesen. An dieser Stelle möchte ich euch noch ein paar nützliche Affirmationen fürs Sargen zeigen. Hatte meine "Notfallapotheke" diese Woche dabei. Während dem Sargen und davor immer mal wieder gelesen. Dann springen die Affirmationen die ganze Zeit im Kopf rum und wirken quasi sofort:

-Letztendlich geht es nur um mich und ich habe mir vorgenommen besser zu werden.

-Von daher ist es egal, was andere Leute denken.

-Auch wenn das Approachen am Anfang unangenehm ist, im Endeffekt bringt mich jeder Approach weiter (tolles Gespräch und/oder mehr Selbstvertrauen/Selbstsicherheit).

-Ich betrüge mich selber, wenn ich die Chance nicht nutze zu trainieren.

-Ich bin der Preis.

-Alles ist nur ein Spiel und im Moment noch eine Übung.

-Zu Beginn überwinde ich mich und mache ich 2-4 Approaches zum Warmwerden. Danach läuft alles viel einfacher und lockerer.

Hoffe sie helfen euch auch. Schönes Wochenende.

Bye

bearbeitet von Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mein Respekt. Ihr schreibt sehr genau die Abläufe der wochen des DJBC :-D

Doch habt ihr aufgehört? es ist schon fast ein jahr vergangen, seit dem letzten eintrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zoony!

Danke für die netten Worte.

Mhhh hast Recht wir waren schon lange nicht mehr unterwegs. Habe mich mehr mit Persönlichkeitsentwicklung allgemein beschäftigt und mit Uni. Bald sind Ferien ich hoffe dann ist wieder Zeit etwas loszulegen. Ganz aufgegeben habe ich das Bootcamp nämlich noch nicht.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden