4shizzle 0 Beitrag melden September 14, 2009 erstellt Hey Leute, ich (24, noch ned wirklich viel PU-Erfahrung) hab auf ner Privatparty ne wirklich süße US-Amerikanerin (24, sieht aber asiatisch aus, da Wurzeln in Korea, die hier nur für 1 Semester studiert und dann zurück in die USA geht) kennengelernt, wir sind danach noch in die Disko, da is aber nix gelaufen, weil ich mich auch nicht so um sie gekümmert hab. Danach haben wir uns zusammen mit weiteren Freunden in der nä Woche in ner anderen Disko wiedergetroffen und da kam es dann zu späterer Stunde (inkl. reichlich Alkohol auf beiden Seiten) zum heißen Tanz auf dem Dancefloor. Ich hatte das ganze dort initiiert, sie hat mich dann nach einiger Zeit Hand-in-Hand in ne ruhigere Ecke geführt. Da hab ich sie, weil es die Situation so ergeben hat, gefragt, ob ich sie küssen darf. Sie daraufhin: "Ja". Dann wurde losgelegt :). Wir sind dann noch zusammen nach Haus (wohnen aber im selben Studentenwohnheim). Sie hat dann bei mir übernachtet, da sie es explizit so wollte (fragte mich danach ob das okay is) dabei kam es aber NICHT zum Sex, nur Rumschnullen und Kuscheln, etc. Sie war schon ziemlich ermüdet und ich wollte da dann nix erzwingen. Am nä morgen musste ich dann schon früh raus und ham uns dann verabschiedet. Als ich sie dann wieder gesehn hab, hat sie sich für ihr Verhalten entschuldigt für letzte Nacht. Ich hab ihr gesagt, "für was willst du dich entschuldigen?". Sie dann: "Ja dass ich gleich bei dir übernachtet hab". Ich: "dafür brauchste dich ja ned entschuldigen". Naja, auf jeden Fall war die Atmosphäre zwischen uns nicht mehr diesselbe wie am Abend zuvor in der Disse. Irgendwie abgekühlt das Verhältnis.Hab dann nach paar Tagen nochmal ein offenes Gespräch mit ihr gestartet, wie sie die ganze Situation sieht, was ich und sie überhaupt suchen etc. Haben uns dann darauf verständigt, es miteinander zu probieren. Ende war dann Rumgeküsse. Nä Woche war dann wieder total komisch, da sie teilweise bissl auf Abstand gegangen is, wollte auch ned dass es andere leute aus dem wohnheim mitbekommen. Händchenhalten und Küssen war daher nur abseits vom Wohnheim drin. Auf jeden Fall als wir das nä mal im kino waren mit gemeinsamen Freunden und danach noch was trinken in ner Kneipe, hat sie zu mir gesagt, dass wir mal reden müssten. Dann hat sie mir eröffnet, dass sie unsere Beziehung ebenso komisch ansieht wie ich. Ich ihr dann gesagt, dass sie sich ja auch etwas komisch verhält. Sie dann: "Bin mir nicht sicher, ob dafür bereit bin, weil hab mich vor 2 Monaten vom Freund getrennt und hatte schlechte Erfahrungen mit Beziehungen im Ausland, wenn beide sich danach trennen müssen". Sie bräuchte mal Bednekzeit paar Tage. Wir hatten uns dann aber im Wohnheim getroffen bei gemeinsamen Freunden und beide gut Wodka getrunken. Dann ging es wieder los: Körperkontakt, viel Spaß zusammen gehabt, das "wer blinzelt zuerst" Spiel gespielt (war sehr erregend für sie denke ich, denn danach hat sie meine hand genommen und für den weiteren abend nimmer losgelassen). Als wir dann zusammen die wohnung verlassen haben, ham wir wild auf dem gang geknutscht. Sind dann zu ihrer Wohnung und zusammen ins Bett. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich jetzt doch ziemlich geil auf sie bin und sie gern ficken will. Sie: "Ja mach doch". Ich schnell Kondom aus meiner Wohnung geholt und los gings. Sie dann schon gut am Stöhnen und plötzlich als ich meinte "lass mal die Position wechseln und reite mich", hat sie dann gemeint: "sie hätte nen fehler gemacht und ich solle doch jetzt gehn!" WTF hab ich mir gedahct, was is denn jetzt los? Sie:" Oh ich bin noch nicht bereit dazu, war falsch". Ich dann gesagt: "Ich geh doch jetzt nicht", Sie dann: "Okay, dann bleib für heute Nacht, aber kein Sex mehr". Das war's dann für den Sex diese Nacht, haben dann nur noch gekuschelt und geküsst .In den Tagen hab ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht und definitiv rausgefunden, dass ich nix langfristiges mit ihr will, ich will eigentlich nur mein Spaß, sprich Sex mit ihr haben . In dem Gespräch hatten wir dann beide eröffnet, dass ne langfristige Beziehung wohl ned das richtige is. Sie meinte auch, sie wäre unglücklich, wenn sie nicht mit mir zusammen wäre, aber das würde sie dann wohl erleiden müssen, der Schmerz einer auseinanderbrechenden Beziehung nach ihrem Auslandssemester wäre größer. Allerdings wollte sie auch ned nur ihren Spaß mit mir haben, da sie sehr eifersüchtig sei und mich nur für sich haben wolle. Allgemein hat sie mir eröffnet, dass sie wohl wenig unterschieldiche Typen pro Jahr hat, meist küsst sie nur um die 2 pro jahr. So dann haben wir uns erstmal drauf verständigt ne Freunschaftsebene zu fahren. Ich hab aber eigentlich immer noch das Interesse an Sex mit ihr gehabt. So, dann haben wir beim nä Mal in der Disko miteinander getanzt und wir kamen uns mal wieder näher. Ich wollte sie dann küssen, sie hat ihren Kopf weggedreht. Ich bin hartnäckig geblieben und hab ihn behutsam zu mir gedreht: Und wir haben uns wieder leidenschaftlich geküsst . Sind dann auch gemeinsam wieder heim, sie wollte aber nicht mehr, so dass wir uns vor meiner Tür mit innigen Küssen verabschiedet haben. Am nä Tag wollte sie dann mit mir über die Vorkomnisse von der letzten nacht reden, ich hatte aber irgendwie keinen Bock schon wieder so dumm über alles zu labern, so dass ich gesagt hab: "Was gibt es denn zu bereden? War was gestern nacht?". Sie war dann anscheinend ziemlich angepisst davon, denn nä WE waren wir mit Freunden zusammen an der See und haben dort gemeinsam gefeiert. Alkohol auch wieder reichlich dabei und ich mit ihr gut Spässchen gemacht und Körperkontakt gehabt. Wollte sie dann küssen, sie aber abgeblockt. Ich wollte dann mit ihr reden und fragen weshalb. Sie dann aber nur: "Ne ich will jetzt ned reden". Gut das wars dann für den Abend. Waren dann auch noch eine Woche wieder mit anderen leuten zusammen im urlaub, da war unser verhältnis dann echt am boden. das ganze war etwa 3 wochen her. Jetzt ist es wieder normalisiert, d.h. haben Spaß miteinander, aber eher nur auf ner freundschaftlichen Ebene. Sie is mir auch mittlerweile in den 2 Monaten, seit wir uns das erste mal gesehn haben, echt wichtig geworden und ich will sie jetzt auch ned vollkommen als freundin verlieren. Jetzt ist nur die Frage, SOLL ICH HIER NOCH WAS VERSUCHEN UND WENN JA WAS? ODER SOLL ICH DIE GANZE SACHE MIT DEM SEX ABHACKEN UND SIE NUR ALS FREUNDIN SEHEN UND NIX MEHR PROBIEREN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Okay ich nehm jetzt mal ein paar Auszüge und kommentier diese:Da hab ich sie, weil es die Situation so ergeben hat, gefragt, ob ich sie küssen darfDas ist ja hoffentlich nicht dein ernst!?Ich hab ihr gesagt, "für was willst du dich entschuldigen?". Sie dann: "Ja dass ich gleich bei dir übernachtet hab". Ich: "dafür brauchste dich ja ned entschuldigen". Naja, auf jeden Fall war die Atmosphäre zwischen uns nicht mehr diesselbe wie am Abend zuvor in der Disse. Irgendwie abgekühlt das Verhältnis.Das war ja zu erwarten... Ich hoffe du weisst was ein Nice-Guy ist...Hab dann nach paar Tagen nochmal ein offenes Gespräch mit ihr gestartet, wie sie die ganze Situation sieht, was ich und sie überhaupt suchen etc. Haben uns dann darauf verständigt, es miteinander zu probieren. Und schon wieder! Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde, wenn ich so ein Quatsch lese, dann müsste ich am WE mein Bier nicht mit Wasser auffüllen! Was soll immer dieses Gerede!?Nä Woche war dann wieder total komisch, da sie teilweise bissl auf Abstand gegangen isDas war auch zu erwarten! Dugibst ihr ja auch keinen Anlass sich anderst zu verhalten... wollte auch ned dass es andere leute aus dem wohnheim mitbekommen. Händchenhalten und Küssen war daher nur abseits vom Wohnheim drin.Wie alt seid ihr noch gleich?Auf jeden Fall als wir das nä mal im kino waren mit gemeinsamen Freunden und danach noch was trinken in ner Kneipe, hat sie zu mir gesagt, dass wir mal reden müssten. Dann hat sie mir eröffnet, dass sie unsere Beziehung ebenso komisch ansieht wie ichJa, die seh ich auch komisch an.Sie:" Oh ich bin noch nicht bereit dazu, war falsch". Ich dann gesagt: "Ich geh doch jetzt nicht", Sie dann: "Okay, dann bleib für heute Nacht, aber kein Sex mehr". Das war's dann für den Sex diese Nacht, haben dann nur noch gekuschelt und geküsst .Sie bricht den Sex ab und du bleibst trotzdem?! Ich hoffe ihr habt dann auch noch gleich über ihre Ex-Freunde geredet und über diesen einen Typen, den sie öfters mal sieht und volllll süß findet...In den Tagen hab ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht und definitiv rausgefunden, dass ich nix langfristiges mit ihr will, ich will eigentlich nur mein Spaß, sprich Sex mit ihr haben .So hast dich aber nicht verhalten...So, dann haben wir beim nä Mal in der Disko miteinander getanzt und wir kamen uns mal wieder näher. Ich wollte sie dann küssen, sie hat ihren Kopf weggedreht. Ich bin hartnäckig geblieben und hab ihn behutsam zu mir gedreht: Und wir haben uns wieder leidenschaftlich geküsst . Sind dann auch gemeinsam wieder heim, sie wollte aber nicht mehr, so dass wir uns vor meiner Tür mit innigen Küssen verabschiedet haben. Klar du bist auch eine gute Freundin und kein Liebhaber...Ich wollte dann mit ihr reden und fragen weshalb.Schon wieder? Noch mehr davon und du bekommst deine Menstruation zur gleichen Zeit wie sie! Ich hab mit Absicht so sarkastisch kommentiert. Es soll dir aufweissen, was dein grösstes Problem ist: Du bist ein Nice-Guy!Les dich bitte mal unter Alpha-Verhalten ein. Oder besser noch: Les dich überall ein! Ich konnte keinerlei Game aus deinem Text herauslesen.Wahrscheinlich solltest du es mit ihr einfach sein lassen. Les dich mal ne Weile ein, dann kannst immernoch entscheiden was du machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet sie hat mich dann nach einiger Zeit Hand-in-Hand in ne ruhigere Ecke geführt.Da hab ich sie, weil es die Situation so ergeben hat, gefragt, ob ich sie küssen darf.Sie hat dann bei mir übernachtet, da sie es explizit so wollte (fragte mich danach ob das okay is) dabei kam es aber NICHT zum Sex, nur Rumschnullen und Kuscheln, etc.Sie war schon ziemlich ermüdet und ich wollte da dann nix erzwingen. Ich: "dafür brauchste dich ja ned entschuldigen".OH MEIN GOTT, WAS IST DAS!? Sorry, aber diese Frau hat die TOTALE Kontrolle über dich. Alles bestimmt SIE. Du hast dich zum Schoßhündchen degradieren lassen und das innerhalb kürzester Zeit. Das kenne ich eigentlich nur von totalen AFC's oder aus gescheiterten LTR's (wie meiner...^^). Wo ist da bitte ein PUA? Du verführst nicht. Sie schläft bei dir und du versuchst das nicht mal auszunutzen? Selbst wenn die Frau nein sagt, versuche ich, nach einiger Zeit trotzdem weiter zu gehen. Bei einigen ist es nur ein Shit Test und es geht weiter. Ich höre nur auf, wenn ich wirklich Widerstand merke. Vergewaltigung war noch nie mein Ding.Hab dann nach paar Tagen nochmal ein offenes Gespräch mit ihr gestartet, wie sie die ganze Situation sieht, was ich und sie überhaupt suchen etc. Haben uns dann darauf verständigt, es miteinander zu probieren. Ende war dann Rumgeküsse.*Duke einen Euro in die Hand drück* Tja, das Gleiche habe ich auch vor Kurzem erlebt... Aber warum nach einigen Tagen? Was war der Grund? Nächstes Mal beim Treffen einfach normal weiter machen und nach einiger Zeit wieder eskalieren, wenn die Situation es erlaubt.Nä Woche war dann wieder total komisch, da sie teilweise bissl auf Abstand gegangen is, wollte auch ned dass es andere leute aus dem wohnheim mitbekommen. Händchenhalten und Küssen war daher nur abseits vom Wohnheim drin.Schon wieder. Warum lässt du dich SO FRÜH rumkommandieren? Und warum in Gottes Namen willst du nach einer Woche schon Händchen halten? Bist du 24 oder 14?Auf jeden Fall als wir das nä mal im kino waren mit gemeinsamen Freunden und danach noch was trinken in ner Kneipe, hat sie zu mir gesagt, dass wir mal reden müssten. Dann hat sie mir eröffnet, dass sie unsere Beziehung ebenso komisch ansieht wie ich. Ich ihr dann gesagt, dass sie sich ja auch etwas komisch verhält.Nicht sie verhält sich komisch, sondern du. Du verhälst dich wie ein eifersüchtiger, eingeschnappter Teenie. Kein Wunder, das sie auf Abstand geht.Wir hatten uns dann aber im Wohnheim getroffen bei gemeinsamen Freunden und beide gut Wodka getrunken. Dann ging es wieder los: Körperkontakt, viel Spaß zusammen gehabt, das "wer blinzelt zuerst" Spiel gespielt (war sehr erregend für sie denke ich, denn danach hat sie meine hand genommen und für den weiteren abend nimmer losgelassen).Und schon wieder hat sie die Initiative, das Stöckchen werfen geht weiter.Ich hab ihr dann gesagt, dass ich jetzt doch ziemlich geil auf sie bin und sie gern ficken will. Sie: "Ja mach doch". Ich schnell Kondom aus meiner Wohnung geholt und los gings.Sowas sagt man nicht, man macht es einfach. Nimm sie an der Hand, werf sie aufs Bett, fall über sie her.Sie dann schon gut am Stöhnen und plötzlich als ich meinte "lass mal die Position wechseln und reite mich", hat sie dann gemeint: "sie hätte nen fehler gemacht und ich solle doch jetzt gehn!" WTF hab ich mir gedahct, was is denn jetzt los? Sie:" Oh ich bin noch nicht bereit dazu, war falsch". Ich dann gesagt: "Ich geh doch jetzt nicht", Sie dann: "Okay, dann bleib für heute Nacht, aber kein Sex mehr". Das war's dann für den Sex diese Nacht, haben dann nur noch gekuschelt und geküsst .Shittest und Last-Minute-Resistance in einem, vermutlich weil du das erste Mal überhaupt einen Befehl gegeben hast. Sie wollte testen, ob du vielleicht doch endlich zum Mann geworden bist. Und was ist passiert? Du hast doppelt versagt. Nach dem "Ich bin noch nicht bereit" einfach wieder aufs Bett schmeißen. Mein Gott, du warst schon drin und sie stöhnt, warum auf sie hören?So dann haben wir uns erstmal drauf verständigt ne Freunschaftsebene zu fahren. Ich hab aber eigentlich immer noch das Interesse an Sex mit ihr gehabt."Was gibt es denn zu bereden? War was gestern nacht?". Sie war dann anscheinend ziemlich angepisst davon, denn nä WE waren wir mit Freunden zusammen an der See und haben dort gemeinsam gefeiert. Alkohol auch wieder reichlich dabei und ich mit ihr gut Spässchen gemacht und Körperkontakt gehabt. Wollte sie dann küssen, sie aber abgeblockt. Ich wollte dann mit ihr reden und fragen weshalb. Sie dann aber nur: "Ne ich will jetzt ned reden". Gut das wars dann für den Abend.Und der Zug ist abgefahren... Willkommen im LJBF's Land!Waren dann auch noch eine Woche wieder mit anderen leuten zusammen im urlaub, da war unser verhältnis dann echt am boden. das ganze war etwa 3 wochen her. Jetzt ist es wieder normalisiert, d.h. haben Spaß miteinander, aber eher nur auf ner freundschaftlichen Ebene. Sie is mir auch mittlerweile in den 2 Monaten, seit wir uns das erste mal gesehn haben, echt wichtig geworden und ich will sie jetzt auch ned vollkommen als freundin verlieren.Ach was, nach dem ganzen Hinterhergerenne kommt jetzt auch noch eine OneItis? Jetzt ist nur die Frage, SOLL ICH HIER NOCH WAS VERSUCHEN UND WENN JA WAS? ODER SOLL ICH DIE GANZE SACHE MIT DEM SEX ABHACKEN UND SIE NUR ALS FREUNDIN SEHEN UND NIX MEHR PROBIEREN?Lass sie in Ruhe, das wird nie wieder was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4shizzle 0 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also um mich auch nochmal zu äußern: Hatte mir schon vorher gedacht, dass die Sache eigentlich keine Zukunft hat, aber man will es halt oft nicht so wahrhaben. Und dass mit der Oneitis, da is wirklich was dran: Mich stört es z.B. wenn sie in der Disse mit anderen Typen tanzt, obwohl ich dazu wirklich kein Recht habe, was ich auch weiß und vor allen Dingen tanze ich ja auch mit anderen Mädels dort. Whatever, das beste is wohl, wenn ich gleich rausgeh und neue Mädels kennnen lern, um auf andere Gedanken zu kommen. Und einlesen muss ich mich mal tatsächlich, da habt ihr auch recht . Aber ich seh das so, dass man ja aus Fehlern nur lernen kann, von daher...also das nächste mal dominanter auftreten und sich nix gefallen lassen. Das mit dem im Bett nicht weiter gehen bzw. sie einfach weiter zu nageln, war echt ein großer Fehler wie ich jetzt eingesehn hab . Das Ding is, wir sehen uns halt oft und beim Weggehen, sodass ich schon noch was mit ihr zu tun hab, auch durch denselben Freundeskreis. Wie sollte ich mich ihr gegenüber dann in Zukunft am besten verhalten? Dominanter auftreten, ignorieren und mit anderen Mädels vor ihrer Nase flirten? Und wenn wir miteinander tanzen, weiter eskalieren oder nur normal standard? ich tanze einfach gerne mit ihr, weil sie es wirklich gut kann und auf der anderen seite demonstriere ich dadaurch gegenüber den anderen mädels im club ja auch nen gewissen Wert, damit ich sie später leichter approachen kann... September 15, 2009 bearbeitet von 4shizzle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5181 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Das Ding is, wir sehen uns halt oft und beim Weggehen, sodass ich schon noch was mit ihr zu tun hab, auch durch denselben Freundeskreis. Wie sollte ich mich ihr gegenüber dann in Zukunft am besten verhalten? Dominanter auftreten, ignorieren und mit anderen Mädels vor ihrer Nase flirten?du verhälst dich ganz normal, freundlich und unverbindlich. du grüßt sie ganz normal, redest ganz normal mit ihr. wieso auch nicht? sie hat dir nichts getan.und NATÜRLICH flirtest du auch vor ihren augen mit anderen. wieso auch nicht??Und wenn wir miteinander tanzen, weiter eskalieren oder nur normal standard? ich tanze einfach gerne mit ihr, weil sie es wirklich gut kann und auf der anderen seite demonstriere ich dadaurch gegenüber den anderen mädels im club ja auch nen gewissen Wert, damit ich sie später leichter approachen kann...du tanzt mit ihr wie du willst. wenn du tatsächlich eskalieren willst, dann tu das. flirte mit ihr, hab spaß mit ihr.sie ist eine ganz normale frau. nichts besonderes. und deshalb muss man sich auch keine gedanken über eine gesonderte behandlung machen.bekämpfe deine oneitis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das Ding is, wir sehen uns halt oft und beim Weggehen, sodass ich schon noch was mit ihr zu tun hab, auch durch denselben Freundeskreis. Wie sollte ich mich ihr gegenüber dann in Zukunft am besten verhalten? Dominanter auftreten, ignorieren und mit anderen Mädels vor ihrer Nase flirten? Und wenn wir miteinander tanzen, weiter eskalieren oder nur normal standard? ich tanze einfach gerne mit ihr, weil sie es wirklich gut kann und auf der anderen seite demonstriere ich dadaurch gegenüber den anderen mädels im club ja auch nen gewissen Wert, damit ich sie später leichter approachen kann...Wenn du nochmal so etwas wie eine richtige Beziehung mit ihr anfange willst, müsstest du dich mehrere Monate von ihr fernhalten. Da ihr allerdings den gleichen Freundeskreis habt und euch somit zwangsläufig sieht, bringt das nix. Sie komplett zu ignorieren und nur mit anderen Frauen in ihrer Anwesenheit zu flirten kommt ziemlich kindisch rüber. Zieh einfach dein Ding durch. Soweit ich das sehe stimme ich Duke zu, du hast absolut keinerlei Wissen über PickUp. Wenn du Dinge wie C&F, Neg, Push&Pull ansatzweise beherrschst, geh zum Gegenangriff über.Sie sieht dich momentan als eine Art Witzfigur an mit der sie ohne Probleme rumspringen kann. Mach sie fertig. Beleidige sie (aber auf PUA Art, sprich Neg). Schubs sie von ihrem Thron runter, damit sie dir wieder Respekt zollt. Aber denk daran, das ganze ist nichts weiter als ein Spiel, wer mehr Macht hat. Übertreibe es nicht und mach es immer mit einem Grinsen im Gesicht, sonst schockt es zu sehr. Und um Gottes Willen, gib ihr ihren Freiraum. Mach auch viel m it anderen Mädchen alleine.Zum Thema Tanzen: Übernimm die Kontrolle. An keinem Ort kannst du so leicht Macht demonstrieren, wie in der Disco. Wenn sie am Rand steht, nimm einfach ihre Hand, zieh sie auf eine freie Fläche und pack sie dir. Änder von dir aus die Position und korrigier sie darin auch immer wieder (Beweg dich mit der Menge, wenn es etwas freier ist. Sprich, wenn links neben dir gerade etwas Freiraum ist, schieb sie mit dir nach links). Wenn hinter ihr Platz ist, nimm ihre Hände, stoß sie von dir weg und zieh sie wieder zu dir. Sobald du dann keine Lust mehr hast, sag ihr "moment ich hab da jemanden gesehen den ich kenne" und geh einfach. Lass sie mit einem Fragezeichen im Gesicht stehen.Denk dran, was die Grundsätze eines PUA's sind:-unabhängig-undurchschaubar-unberechenbar September 15, 2009 bearbeitet von zaine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4shizzle 0 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jo danke für die Tipps, echt gut Leute :)! Wie gesagt, werde jetzt erstmal mich besser einlesen, andere Damen gamen und mit ihr normal weiterverfahren. Denke aber auch eher nicht, dass da in naher Zukunft noch ne Nummer schiebbar is, aber sag niemals nie ;). Und so die Negs sind für sie glaube ich zu hart, da würd ich mir denke alle Chancen verbauen, sie is halt doch bissl zurückhaltender normal, obwohl das bei ihrem Aussehen nicht notwendig wäre. Ach ich denk ich werd trotzdem einfach mal einen nicht so harten Neg ala Fingernägel echt loslassen, wird schon ned schaden, wenn ich dazu ein breites Grinsen aufsetz und probieren geht über studieren :D. September 15, 2009 bearbeitet von 4shizzle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4shizzle 0 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Ach damn Leute, ich hab wieder News: Wir waren heute mal wieder gemeinsam weg. Hab vor der Disse und auf dem Weg dorthin mal richtig dominant agiert und C&F Jokes mit ihr gespielt. Sie hat extrem viel gelacht. Dann in der Disse, wo sie dann auch schon gut was getankt hatte, kam sie immer auf mich zu und wollte mit mir tanzen. Ich immer bissl Push and Pull gemacht und sie an mich rangelassen und wieder bisschen weiter auf Abstand gelassen. Dann haben wir für etwas länger so innig getanzt und derben Körperkontakt (KINO) gehabt. Hatte dauernd meine Hände an Arsch, Bauch, Titten etc. Also ich hab denn die Initiative ergriffen und sie geküsst, wo sie auch bereitwillig mitgemacht hat. Dann aber als ich ihr kurz darauf ihre Haare hinter den Kopf gestrichen habe und sie nochmal küssen wollte, hat sie ihren Kopf weggedreht. Warum hat sie das gemacht?? Ich mein Attraction war ja anscheinend da, sonst hätt ich ned den ersten Kuss landen können! Ich hab ja den Verdacht, dass ich den Kuss vielleicht zu früh nach dem ersten angesetzt hab, was meint ihr? Wie auch immer, ich hab dann echt scheiße reagiert: Hab dann zu ihr sowas gesagt wie: Was ist dein Problem Schlampe? Sie danach "Was?". Ich: Ja hast schon richtig verstanden. Im nachhinein würde ich das natürlich anders sagen, aber in dem Moment war ich so emotional und sie is halt immer noch ONEITIS for me. Danach war Sense für den Abend und ich hatte auch bedauerlicherweise ned viel Glück bei anderen Mädels (gut, mein State war auch sowas von im Arsch danach), so dass ich sie hätte überaus neidisch machen können. Sie hat dann noch mit zwei guten Kumpels von mir dauerend eng getanzt ( die haben mir immerhin versichert dass sie die Pfoten von ihr lassen, falls sie mehr will), was mich zwar ziemlich störte, ich ihr aber immerhin ned zu erkennnen gab (welch toller Erfolg ). Sie war am Ende so derbe voll, sie wurde einfach in ein Taxi gesetzt von einem meiner Kumpels und fuhr allein nach haus. Also wenn ich die zweite Scheißkussaktion ned versemmelt hätte, wäre das wohl ein Lay geworden.Jetzt fühl ich mich echt mal scheiße. Ich sollte wirklich öfter ohne sie weg, um mal aus diesem ganzen Scheiß Beziehungsumfeld rauszukommen. Morgen wird das mal in die Tat umgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 16, 2009 geantwortet Lass einfach gut sein...Wenn du schon sagst, dass es eine One-itis ist, dann weisst ja was zu tun ist: Kontakt so weit es geht abbrechen und One-itis bekämpfen (FTOW)Ach ja und beschissener hätte man kaum reagieren können. Sag zu ihr sowas wie: "Gut dann muss ich eben mit ner andren knutschen" oder so und dreh dich mit einem Lächeln weg und geh zu einer anderen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4shizzle 0 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet So, ich hab mir jetzt das 30 Tage Programm von Neil Strauss vorgenommen zu absolvieren, werde morgen mit dem ersten Tag durchstarten, um auf andere Gedanken zu kommen. In der Zwischenzeit werde ich den Kontakt zur besagten Frau soweit wie möglich einschränken, sprich einen Freeze-out fahren. Falls sie dann auf mich zukommen sollte, wie soll ich am besten reagieren? Gar nicht auf den letzten Abend groß eingehen nehme ich an und dieses Thema versuchen außen vor zu lassen. Und eskalieren natürlich, aber sollte ich dann nicht sie auf mich zukommen lassen, sprich sie will dann ja anscheinend etwas von mir und sollte daher den ersten Schritt Richtung Kuss etc. machen? Ansonsten würde ich ja wieder in diese Scheiß Kussverweigerungsroutine von ihr reinkommen, falls ich starten will und dann hätte sie mich wieder da wo sie mich haben will um Kontrolle auszuüben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen