12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

25

2. Alter der Frau:

HB1 22,

HB2 25

kennen sich untereinander recht gut.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

HB1: 7-8

HB2: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

HB1: Absichtliche Berührungen

HB2: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen,

brauche tatsächlich mal euren Rat, da ich im Moment nicht weiter weiß.

Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift gemerkt habt geht es um 2 HBs beide so 7,5-8.

Kurz zur Situation:

Mit HB1 unternehme ich seit ca 3-4 Monaten regelmäßig was. Treffen uns, gehen spazieren, hatten zusammen mal einen Kurs belegt, zu dem wir uns regelmäßig getroffen haben. Anfangs halt exakt die LJBF-Schiene. War mir bewusst und fand ich auch OK.

Naja seit einiger Zeit findet der Kurs nicht mehr statt und wir treffen uns bei ihr. Kochen was, Massage, was trinken fahren das übliche eben.

In letzter Zeit immer mehr C&F und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mir evtl. mehr vorstellen könnte als dieses platonische blabla.

Auf der einen Seite könnte ich mir denken, dass mir einfach die Eier in der Hose fehlen um den nächsten Schritt zu machen. Auf der anderen Seite fände ich es schade wenn Sie die Sache evtl. etwas anders sieht und das dann zwischen uns steht. Klingt komisch, aber ich schätze halt ihre Gemeinschaft und fände es schade wenn das zu Brüche geht. Soviel zu HB1

HB2 kenn ich auch schon ne ganze Weile, aber noch nichts konkretes mit ihr unternommen. Wollte "früher" mal was von ihr war aber der totale AFC und Mr. Nice Guy. Hab die Sache dann abgeschrieben. Vor 2 Monaten oer so war sie bei mir. Hatte Freunde eingeladen, recht viel getrunken (davon bin ich mttlerweile zum Glück auch ab!) und sie ist bis zum Schluss geblieben. Den ganzen Abend halt C&F und einen auf hard to get gemacht. Wollte ja eh nichts von ihr, da sollte sie sich bitteschön auch qualifizieren. Und es kam wie es kommen musste.

Danach lange nichts gemacht (schon gesehen und auch mal getroffen, aber eher zufällig). Das ganze ging so bis vor zwei Tagen: waren unterwegs (HB1, HB2 und andere). HB2 hing eigentlich die ganze Zeit bei mir rum. Bisschen Small Talk und ich merkte irgendwie direkt, dass da mehr drin war. Letztenendes dann was rumgemacht und nach Hause gefahren (ich hab sie und die anderen nach Hause gebracht).

Hab sie dann noch gefragt was denn los sei, weil sie ursprünglich meinte dass es anfangs eher ein "Versehen" war mit mir was anzufangen (der böse Alkohol blabla). Natürlich mit lustigen Unterton - für mich war es halt ein netter Abend. Nur dieses mal meinte sie es wäre eben kein Versehen.... und da liegt der Hase begraben.

6. Frage/n

Ich hab nicht den geringsten Schimmer wie ich weiter vorgehen soll.

a) möchte ich mit HB1 was unternehmen und bin mir nicht sicher ob da nicht doch was draus wird (wobei nach 7-8 Dates ich wahrscheinlich schon deutlich in der LJBF Schublade gelandet bin. Weiß ich aber nicht so genau bei ihr). Sie ist halt extrem lieb und eigentlich fast zu brav. Deswegen traue ich dem Braten nicht.

b) könnte ich mir gut vorstellen was mit HB2 anzufangen. Hab aber irgendwie nicht so die Lust auf ne Beziehungskiste. Dafür ist sie mir manchmal ein bisschen zu arrogant und zickig. Aber genau das macht sie halt teilweise auch verdammt sexy.

Kurz gesagt:

HB1: ganz klar der Typ LTR, wobei schon fast zu lieb (wie das klingt)

HB2: durchaus wert den ein oder anderen Abend mit ihr zu verbringen. Aber ich denke sie will mehr

Tja, hoffe ihr könnt mir einige wertvolle Tipps geben!

Grüße

asi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit HB1 unternehme ich seit ca 3-4 Monaten regelmäßig was. Treffen uns, gehen spazieren, hatten zusammen mal einen Kurs belegt, zu dem wir uns regelmäßig getroffen haben. Anfangs halt exakt die LJBF-Schiene. War mir bewusst und fand ich auch OK.

Naja seit einiger Zeit findet der Kurs nicht mehr statt und wir treffen uns bei ihr. Kochen was, Massage, was trinken fahren das übliche eben.

In letzter Zeit immer mehr C&F und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mir evtl. mehr vorstellen könnte als dieses platonische blabla.

Auf der einen Seite könnte ich mir denken, dass mir einfach die Eier in der Hose fehlen um den nächsten Schritt zu machen. Auf der anderen Seite fände ich es schade wenn Sie die Sache evtl. etwas anders sieht und das dann zwischen uns steht. Klingt komisch, aber ich schätze halt ihre Gemeinschaft und fände es schade wenn das zu Brüche geht. Soviel zu HB1

Denkst du die Frau merkt deine Unsicherheit nicht? Der Zug ist abgefahren....

Behalte sie als deine beste Freundin! Auch so etwas braucht ein Mann... B-)

HB2 hing eigentlich die ganze Zeit bei mir rum. Bisschen Small Talk und ich merkte irgendwie direkt, dass da mehr drin war. Letztenendes dann was rumgemacht und nach Hause gefahren (ich hab sie und die anderen nach Hause gebracht).

Hab sie dann noch gefragt was denn los sei, weil sie ursprünglich meinte dass es anfangs eher ein "Versehen" war mit mir was anzufangen (der böse Alkohol blabla). Natürlich mit lustigen Unterton - für mich war es halt ein netter Abend. Nur dieses mal meinte sie es wäre eben kein Versehen.... und da liegt der Hase begraben.

Wieso fragst du sie was los sei? Willst du erst eine schriftliche Einladung zum Eskalieren? B-)

Sie hat sich an diesem Abend gut gefühlt mir dir. Versuche jetzt nicht alles bereden zu wollen. Lass es sich einfach entwickeln! Mach ein Treffen aus und mach dort weiter wo du aufgehört hast.

Falls die HB1 zur Sprache kommt, sagst du zu ihr. Sie ist wie deine kleine Schwester die du nie hattest. Damit braucht sich HB2 auch keine Vorwürfe mehr machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du die Frau merkt deine Unsicherheit nicht? Der Zug ist abgefahren....

Behalte sie als deine beste Freundin! Auch so etwas braucht ein Mann... B-)

Vielleicht sage ich ihr das einfach mal, dass ich mich freue das wir so gute Freunde geworden sind. Hatte zwar vorher schon Kontakt, aber nicht in dem Sinne. Wenn sie dann keine gegenteiligen Bemerkungen macht oder es sogar selbst so sieht ist alles in Butter!

Wieso fragst du sie was los sei? Willst du erst eine schriftliche Einladung zum Eskalieren? B-)

Sie hat sich an diesem Abend gut gefühlt mir dir. Versuche jetzt nicht alles bereden zu wollen. Lass es sich einfach entwickeln! Mach ein Treffen aus und mach dort weiter wo du aufgehört hast.

Falls die HB1 zur Sprache kommt, sagst du zu ihr. Sie ist wie deine kleine Schwester die du nie hattest. Damit braucht sich HB2 auch keine Vorwürfe mehr machen!

War mehr als kleiner Spaß gedacht, als ich gefragt habe was denn los sei. Bin ja auch eskaliert, sonst hätte ich sie ja kaum geküsst. Mit dem Treffen werde ich in den nächsten Tagen klären, wenn ich sie sehe. Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen. Möchte mir die Sache aber so unkompliziert wie möglich gestalten.

Denke auch, dass das erstmal egal ist. Weiter eskalieren dann sehen was kommt.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let the things happen...

Wenn du mit der ienen gut befreundet bist, und auch nicht mehr am laufen ist und du nicht mehr willst, dann lass es. Eine gute Freundin zu haben, kann oft von vorteil sein.

Und mit HB2 kannst du dann doch einfach unverbindlichne spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal meine Meinung dazu...

HB1: Ich glaube nicht, dass du nach 7-8 Dates ohne Eskalation aus der LJBF Schiene rauskommst. Natürlich hat sie bereits deine Unsicherheit bemerkt. Ich weiß nicht, was von deiner Seite aus bisher kam, Kino, C&F, Aufbau von Rapport. Meiner Meinung nach ist es nicht so einfach eine wirklich gute Freundschaft aufzubauen, wenn du auf die Frau stehst. Du sagst ja selber dass sie der LTR Typ ist, also interpretiere ich mal, dass du dir auch so etwas in der Art mit ihr vorstellen kannst... Vielleicht solltest du sie für ein bis zwei Wochen freezen und sie dann gamen, aber nicht zu offensichtlich... schau ihr tief in die Augen, sag ihr, dass sie heute besonders gut riecht (dann riech auch an ihr)...

Da du aber Angst hast sie und ihre Gemeinschaft zu verlieren, vergiss was ich gesagt hab - es sei denn, du merkst, dass du ihre Anwesenheit nur genießt, weil sie heiß ist und du auf sie stehst. Falls es zutreffen sollte, habe den Mut sie verlieren zu können und eskaliere... oder mach so weiter aber lass sie dann nicht zu deiner Onitis werden (Falls es mit HB2 nicht klappt).

HB2: Du hast keine Lust auf eine Beziehung mit HB2. Glückwunsch. So kannst du sie ungestört gamen, weil du eig. nichts zu verlieren hast. Ruf sie an, mach ein Treffen mit ihr aus und fahre fort. Das mit dem "Versehen" ist in meinen Augen ein Shittest und du hast das denke ich ganz gut gelöst in dem du es in witzigem Ton nochmal angesprochen hast. Ist aber auch wurscht, weil du sie danach ja nochmal geküsst hast und es laut ihrer Aussage kein Versehen war. Wie gesagt, Attraction Definitiv vorhanden, game sie in deinem Stil weiter, ich denke da ist mehr drin. Mach sie zu deinem FB!!!

Hoffe ich hab dir wenigstens etwas geholfen.

MfG Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nicht den geringsten Schimmer wie ich weiter vorgehen soll.

du hast auch keinen schimmer was du eigentlich willst

a) möchte ich mit HB1 was unternehmen und bin mir nicht sicher ob da nicht doch was draus wird (wobei nach 7-8 Dates ich wahrscheinlich schon deutlich in der LJBF Schublade gelandet bin. Weiß ich aber nicht so genau bei ihr). Sie ist halt extrem lieb und eigentlich fast zu brav. Deswegen traue ich dem Braten nicht.

am anfang deines posting war dir das nur recht, bei ihr im ljbf land zu sein.

du hast auch keinen versuch unternommen daran was zu ändern. du weisst noch nicht mal, ob du das willst.

b) könnte ich mir gut vorstellen was mit HB2 anzufangen. Hab aber irgendwie nicht so die Lust auf ne Beziehungskiste. Dafür ist sie mir manchmal ein bisschen zu arrogant und zickig. Aber genau das macht sie halt teilweise auch verdammt sexy.

wie schon geschrieben wurde: herzlichen glückwunsch! mach sie zu deiner fb und sei froh.

wozu beziehungskiste? wer sagt denn, dass die gute das möchte? vielleicht will sie nicht mehr als du??

Kurz gesagt:

HB1: ganz klar der Typ LTR, wobei schon fast zu lieb (wie das klingt)

HB2: durchaus wert den ein oder anderen Abend mit ihr zu verbringen. Aber ich denke sie will mehr

eine LTR??? mit einer frau, die du nicht geküsst oder gar gelayed hast?

nimm sie als beste freundin, wie schon beschrieben. du hast viel zu viel bedenken an den bestehenden, guten verhältnis etwas zu ändern.

also lass es doch. wo ist das problem?

unternimm mit hb2 was immer du möchtest.

lies dich ein. es gibt ganz gute werkzeuge und möglichkeiten klar zu machen, dass DU nicht mehr willst.

aber bitte mach es auch klar.

vor allem solltest du dir gedanken machen, was du überhaupt willst.

wenn du dir das mal klar gemacht hast, und dein fazit klingt schon ein bischen danach, dann handle danach.

da du mit keiner der beiden eine ltr hast, ist dein problem eigentlich nur in deinem kopf vorhanden.

hab spaß solange du willst. sorg dafür, dass die beiden damen sich wohl fühlen.

mehr musst du nicht machen oder beachten.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Vielleicht mach ich mir wirklich einfach zu viele Gedanken und sollte es so belassen wie es ist.

hab spaß solange du willst. sorg dafür, dass die beiden damen sich wohl fühlen.

Denke das bringt die Sache auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update zu dem ich nochmal eure Hilfe benötige:

HB2 hat sich binnen 2 Wochen von arrogant, zickig, hard to get in Lamm-zahm gewandelt B-) was sie eigentlich für mich fast uninteressant macht.

Mittlerweile hat mir HB1 gestanden, dass sie sich wohl mehr als diese LJBF-Geschichte vorstellen kann. Das kann ich mir mittlerweile ehrlich gesagt auch. Es ist aufregender mit ihr etwas zu unternehmen als mit HB1.

Naja weil ich nach 2 Wochen nicht sagen kann das ich mich in einer beziehungsähnlichen-Situation befinde, sehe ich es nicht ein großartig zu erkären wieso ich keinen Bock mehr auf sie (HB1) habe.

Aufgrund der Tatsache das die beiden sich kennen fände ich es aber auch scheiße als wenn es so aussieht als würde ich mich umentscheiden wie andere die Unterhosen wechseln.

Frage mich also wie ich alles unter einen Hut bekommen soll - am besten so, dass alle (vor allem ich) als Gewinner aus der Sache kommen!

Greetz

asi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage mich also wie ich alles unter einen Hut bekommen soll - am besten so, dass alle (vor allem ich) als Gewinner aus der Sache kommen!

Das zum Thema "leave her better than you found her"...

mfg

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, ob ich das richtig sehe: Ihr trefft euch und ab an, aber eigentlich passiert gar nichts. Ab und an kann sich mal jemand "was vorstellen" (was auch immer das heißen soll... trotzdem schön, dass ihr Fantasie habt). Aber dann macht wieder keiner einen Schritt. Vor allem du nicht. Das ist keine Zwickmühle, sondern ein Eiertanz. Und der wird nicht von selbst aufhören, wenn du ihn nicht beendest.

Überlege dir, was DU willst und ob/wie es mit den Bedürfnissen der Damen zusammen geht. Dann HANDLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB2 hat sich binnen 2 Wochen von arrogant, zickig, hard to get in Lamm-zahm gewandelt ;-) was sie eigentlich für mich fast uninteressant macht.

Prima. Sie testet dich ob du leicht auf gibst! Oder hast ein ein Beispiel?

Mittlerweile hat mir HB1 gestanden, dass sie sich wohl mehr als diese LJBF-Geschichte vorstellen kann. Das kann ich mir mittlerweile ehrlich gesagt auch. Es ist aufregender mit ihr etwas zu unternehmen als mit HB1.

In diesem Satz bist du wohl etwas durcheinander. ;-)

Das sollte wohl HB 2 heißen oder?

Naja weil ich nach 2 Wochen nicht sagen kann das ich mich in einer beziehungsähnlichen-Situation befinde, sehe ich es nicht ein großartig zu erkären wieso ich keinen Bock mehr auf sie (HB1) habe.

Hier hast du HB1 und HB2 wohl auch verwechselt....

Genau. DU entscheidest wer dir lieber ist - nicht wen du leichter haben kannst! Lerne die beiden doch erstmal etwas kennen bevor du von LTR redest.

Lass es bei HB1 doch einfach mal auf ein KC ankommen. Mal sehen ob Sie dich in fahrt bringen kann oder doch nur eine gute Freundin ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau hast du denn an meiner antwort nicht verstanden??

werd dir endlich mal klar WAS DU WILLST.

und dann handle danach.

wurde dir inzwischen nun auch von anderen geraten.

solange du keinen plan hast was du dir selbst denn nun mit wem auch immer vorstellen kannst,

oder auch nicht, ist hier jeder rat voll fürs märchenbuch.

aber einen rat kann ich dir in jedem fall geben:

lass dir eier wachsen. du wirst sie brauchen, sobald du weisst was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden