Weg vom AFC

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also mit dem erten girl die du zum glück genextet hast.

da hab ich echt gedacht mein gott was macht der da bist du der gamer oder die? ich bin totaler anfänger und manche fehler hätt ich nicht ma gemacht glaub ich. Die hat nämlich total mit dir gespielt. Aber ist dir immer im nachhinein aufgefallen was du falsch gemacht hast. Ist aber auch nicht leicht vor ort den besten spruch oder konter zu geben kenns von mir selbst.

zu den nächsten vor allem das mit deiner Ex.

da ging schon richtig hammer. also wie die kassiert hat ein Spruch nach dem anderen und hat isch teilweise voll geoutet. spricht erst von anderen Männern aber gleichzeitig auf deine Antworten: "ja du warst ja immer besser die waren alle hässlich " .da war die auch glaub ich voll verwirrt erzählt erst von treffen mit anderen zieht sich aber wieder runter weil die hässlich waren LOL.

im bett dan aber zu viel gerede das sie dich will wo es im endefekt aussiht als ob du sie unbedingt willst und das wolltest du ja nicht zeigen.

zu solchen themen find ich die serie Two and a half men voll hammer.

Viele gucken die bestimmt nicht von euch aber die ist hammer der eine ist voll der afc der sich bei jeder frau fest krampft und selten eine abkriegt und der andere hat jeden tag ne neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach verbale Push's und körperlich eskalieren...dürfte klappen ,ansonsten haste sie doch fast soweit wie mir scheint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

ZITAT(Simon92 @ Oct 22 2009, 10:11 AM) *

Hey b4ass, wie du schon erkannt hast, hättest du einfach die LMR durch eskelieren durchbrechen müssen.

Allerdings schriebst du auch, dass es KC gab, sie aber nach kurzer Zeit abgelehnt hat. Hättest vllt. hartnäckiger sein müssen. Wichtig ist es hier den Frame nicht zu verlieren.

Was genau jetz mit dem HB war weißt du nicht oder?

Wie gesagt: Es gab mehrere KCs und auch leichtes Makeout, aber darüber hinaus ging nicht mehr bzw. nach kurzer Zeit blockte sie ab. Klar, bin ich auch drangeblieben, aber wenn ich noch weiter gedrängt hätte, wäre ich needy hoch 10 gewesen...ich bin da schon hart an der Grenze gewandert.

Was mit ihr war meinst du wie? Was ihr Problem war oder wie?

Wie gesagt sie ist meine Ex und sie steht immer noch total auf mich, aber sie weiß, dass sie mich momentan nicht nur für sich haben kann (dafür müsste sie einfach von sich aus mehr tun) und das blockt sie innerlich vermute ich. Du hättest den Blick von ihr sehen müssen, den sie mir beim Abschied zugeworfen hat nach dem Motto: "Ich steh total auf dich, aber du Idiot musst unbedingt noch andere Mädels haben." biggrin.gif War echt lustig.

88% der Situation hast du echt gut gemeistert...leider hast du dann mit ihr etwas zu viel geredet.

Stattdessen hättest du mehr auf Eskalation setzen müssen. Wenn sie dann abblockt kannst du auch

nen Mini-Freeze-Out machen ->bis sie wieder kommt. Wenn du körperlich schon viel eskaliert hast,

dann wird sie auch kommen, weil sie total horny ist. :lol:

Trotzdem: gut gemacht! Die war total scharf auf dich!

Nach der Uni war das erste Mal Street-Game mit meinem Lair angesagt. Ich hab mich mit 2 Leute vom Lair getroffen und erstmal haben wir ne Weile gequatscht und dann gings los!

Yeah...zu dritt macht das ganze natürlich noch mehr Spaß! Man pusht sich gegenseitig!

Weiter so! Learning by doing! :-D

Treffen mit HB:

Jap, hier hat die Isolaion gefehlt.

Eventuell hättest du sie auch einfach mal kurz sitzen lassen können, um gleich darauf

ein neues Set zu öffnen bzw. mit andren Mädels quatschen können um ihr zu zeigen,

dass du nicht von ihr abhängig bist.

Hier fällt mir ein Satz ein, den ich irgendwo mal gelesen habe:

"Man soll eine Verführung durchlaufen, nicht dahinschleichen..." - oder so.

Also eskalier einfach...entweder es geht auf, oder du bekommst ein klares 'NEIN',

und auf beidem kannst du aufbauen. Du bist einerseits um eine Erfahrung reicher

und hast andererseits nichts verloren! :-D

Ein Vorposter hat das Thema "Theorie" angesprochen. In der Hinsicht stimme ich ihm zu.

Auch ich habe mich anfangs mit viel zu viel Theorie zugmüllt...ich wusste dann im Gespräch

oft nicht, was ich jetzt sagen/tun sollte, weil da einfach zu viel im Kopf abgelaufen ist...anderer

Nachteil...du hast alles Vorbereitet im Kopf, bringt dir für deine Persönlichkeit aber nichts.

Also: Weniger Theorie und mehr Realität! :-D

Keep on rollin'!

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden