Weg vom AFC

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin noch ziemlich neu in der PU-Community und will euch von meinen ersten Schritten berichten.

Vorher noch kurz zu mir:

Ich bin b4ss, 21 Jahre alt und würde mich als Semi-Natural bezeichnen. Mein Riesen-Problem ist allerdings mein Inner Game und meine AA, weshalb ich bis jetzt eher wenig Erfolg mit Frauen hatte (1 feste Freundin gehabt bis jetzt), obwohl ich durch mein Äußeres und die Musik ziemlich attraktiv auf Frauen wirke. Ich vermassel es immer durch mein Nice Guy getue und bekomm dann die LJBF-Masche :/ Vor kurzer Zeit habe ich "The Game" gelesen und bin dann auf dieses Forum hier getoßen.

Nun zu meinem derzeitigen Stand mit einem HB:

1. Mein Alter: 21

2. Alter des Mädchen: 17

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben): 0

4. Etappe der Verführung: Kennenlernen

Ich versuche es so knapp wie möglich zu halten, ist aber nicht leicht.

Der Approach

Ich schrieb im myspace total AFC-like ein HB an, dass ich sie doch irgendwoher kennen würde, ich aber nicht weiß woher. Stimmte sogar :> Um ins Gespräch zu kommen fragte ich sie, was sie denn für Musik mache.

-> Im Nachhinein weiß ich nun, dass das total AFC war, aber ich hatte wohl durch mein Aussehen und meinen Bonus als Musiker genug Attract bei ihr, denn:

Sie schrieb mir ganz interessiert und offen zurück was und mit wem sie Musik machte, dass sie ihren ersten Auftritt am Wochenende hatte und fragte mich, ob wir uns von der Schule her kennen, weil ich auch mal auf ihrer Schule war.

Ich sagte ihr, dass kann nicht sein, da ich bereits 3 Jahre aus der Schule raus sei und das wohl später gewesen sein muss.

Noch ein bisschen Smalltalk über alles mögliche und kamen dann drauf, dass ihre Mutter dort arbeitet, wo ich Zivi war und sie von da aus ab und zu mit ihrer Mutter nach der Schule nach Hause gefahren ist.

Neben weiterem Smalltalk, den ich instinktiv ziemlich C&F hielt (ist einfach meine Art), fragte ich sie, ob sie denn dort proben, wo ein paar ihrer Bandmates vor einiger Zeit in anderer Formation geprobt haben.

Glücklicherweise war dem so und da ich da ein paar kenne, fragte ich wann sie denn für gewöhnlich proben, um (wegen der Musik, klaaaaar :P) mal vorbeizukommen.

-> Social Proof, weil ich einige ihrer Bandleute kenne?

Der #close

Ok, weiter Smalltalk, ordentlich C&F. Es machte Spaß mit ihr und sie hatte auch Spaß, aber ich kam nicht voran.

Ich merkte, dass ihr Interesse an mir stieg. Bis zu dem Zeitpunkt setzte ich mein beschränktes Wissen durch "The Game" kaum oder nur unbewusst ein.

Also nächstes Ziel: #close!

Ich kramte nochmal "The Game" hervor und versuchte einige Verhaltensweisen und Routinen situativ auf das OG zu übertragen.

Vor allem fing ich jetzt an mehr Standpunkte zu beziehen - Es sollte nach meinen Regeln gespielt werden! Ich setzte nun bewusst mehr C&F ein (der Beschluss eine Holland-Reise zu machen, weil sie Holland mag und in Verbindung damit das Spiel "Ich packe meinen Koffer" - wie albern! aber es funktionierte :P)

Ich versuchte auch P&P bewusst einzusetzen, z.B.:

HB: Ich liebe Überraschungen....also leg dich ins Zeug :P

Ich: Hey, ich bin kein Zirkusäffchen, mit dem man machen kann, was man will.

HB: Hier will mich wohl einer loswerden :P (-> Shit-Test oder Folge meines indirekten Frame-Wechsels oder was ganz anderes?

Ich: Nicht direkt...fändest du es schlimm wenn ich dich loswerden wöllte? :P

HB: Nein, dann würde ich einfach nicht mehr schreiben :P Ich bin schließlich eine Frau. Ich bin geboren zum schmollen :D

Ich: <ignorierte das einfach, ging nicht darauf ein> (-> Fehler oder richtige Reaktion?

Weiterhin viel C&F, allerdings glaube ich, dass ich etwas zu needy wurde (ich hakte nochmal wegen ihrem Probetermin nach), da (subjektiv) aus meiner Sicht ihre Attraction abfiel. Kann aber auch daran gelegen haben, dass sie viel Stress in der Schule hat/hatte. Konnte es aber noch retten, da ich ihre schlechte Laune vertreiben konnte.

Ich dachte mir: "Jetzt oder nie! #close!"

Ich: Ich hätte ja lust nen Kaffee trinken zu gehen - wann soll ich dich abholen? :P

HB: Kaffee ist ne gute Idee ;) Aber ich muss noch Buch für Schule lesen und blablabla...aber sollten wir auf jeden Fall machen. Bei Kaffee plauder ich aber ziemlich viel :D also überlegs dir gut ;) (-> IOI, Shit-Test, weder noch?)

Ich: Ich werds überleben ;) Wie kann ich dich am besten erreichen? (-> Hatte in The Game gelesen, dass man der Frau suggerieren soll sie hätte die Wahl dir ihre Nummer zu geben, obwohl sie dir die sowieso gibt.

HB: <ihre Telefonnummer> :)

-> Ok, erstes Ziel erreicht!

Der Date-Close

Am nächsten Tag (gestern) rief ich sie an, fragte ob sie bei dem schönen Wetter nicht Lust hätte mit mir nen Kaffee trinken zu gehen. Sie war aber wohl schon auf dem Weg zu einem Geburtstag mit ihren Eltern und danach zu einem Geburtstag einer Freundin. Allgemein kurzes Gesprach. Scheisse. Du hasts verbockt :( Gedanklich hatte ich schon "next!" im Kopf.

Ich entschied mich dann mit Kumpels auf die Piste zu gehen und wollte schon mal die ersten Approaches in der Disco üben, aber hab dann ewig und 3 Tage mit einem Kumpel gequatscht und dabei die Zeit vergessen bis unser Fahrer loswollte :/

Heute schrieb ich auf myspace im Status: "Gleich gehts zur Probe :)" Worauf sie zu meiner Überraschung einen Kommentar hinterließ:

HB: Ey dir gehts gut :(

(-> Ok, du bist wieder im Spiel! :))

Ich: Bei euch fällts wohl aus?

HB: Ja anscheinend schon :( Naja gut ich hab noch genug zu tun ;) Aber trotzdem doof. Ich wünsch dir viel Spaß

(-> Sie hat zu tun? Egal! Ich ruf sie an. Sie geht nicht ran. Verdammt, diesmal hast dus endgültig verbockt. Vielleicht hat sies nur nicht gehört, also musste ich wieder zwangsläufig schreiben.)

Ich: Tja, das ist dann pech :/

Hab dich grad angerufen, hast aber grad nich gehört (-> Von wegen, dein "Ich geh nicht ran"-Spielchen mach ich nicht mit.)

Du liebst doch Musik?

Und bist spontan?

Dann komm doch einfach gleich mit zu meiner Probe :P (-> Kette mit Fragen, die positive Antwort haben)

mach in 10min los...kannst es dir noch überlegen (SMS oder Phone) (-> ICH bin der Preis! ;))

Kein Anruf. Egal, ab zur Probe, wo es sehr geil war :) Abends wieder ab nach Hause und Mails gecheckt:

HB: Ich liebe Musik. Ich bin auch gerne spontan und ich würde liebend gerne mit zu deiner Probe kommen, aber ich steck bis zum Hals in Arbeit :( Tut mir Leid :(

(-> Ok, Pech für dich! Du hast es verpasst mit mir paar coole Stunden zu haben. Komm, hol dir meine Aufmerksamkeit wieder!)

Ich: Ja kann man nix machen...war auf jeden Fall mal wieder eine sehr geile Probe :D Hast echt was verpasst...mir tut jetzt noch der Bauch weh. Jetzt bist du mir aber mindestens nen Kaffee schuldig...lass dir was einfallen :P Viel Erfolg noch bei deinem Schulkram!

HB: ^^ Ich bin sooo müde, aber das Gefühl in den Augen ist iwie toll wenn sie zufallen..das kribbelt irgendwie ^^ ich habs gleich geschafft. Alles klar..mindestens ein Kaffee ;) kreativ werd ich morgen wieder :P

Das wars bis jetzt. Habe nichts weiter drauf geantwortet.

Meldet sie sich wieder und schlägt mir was vor, werd ich ablehnen, weil ich keine Zeit habe und im Gegenzug meinen Termin vorschlagen und dann endlich weg vom OG zum richtigen Game und den *close versuchen.

Meldet sie sich nicht, dann wohl next!

Mein Fazit:

Ich habe offensichtlich noch ordentlich Defizite, bin aber überrascht, dass ich so trotz meiner Fehler noch nicht verschreckt habe. Vor allem muss ich es schaffen, dass mir endlich der Übergang vom OG zum richtigen Game gelingt, da ich hier gelesen habe, dass Textkommunikation eher kontraproduktiv ist und ich auch eher der persönliche Typ bin und meine Stärken so viel besser ausspielen kann (schon mal per Textnachricht nem Mädchen ein Lied auf der Klampfe vorgespielt? Ihr wisst, was ich meine :))

Das C&F gelingt mir naturgemäß schon ganz gut, aber an P&P und allgemein mehr Dominanz und Selbstbewusstsein muss ich noch arbeiten.

Allgemein werd ich diese Woche die Newbie-Mission machen und hoffe, dass ich mit dem Dresdner Lair meine ersten Approaches machen kann :)

Kritig, Anregungen, Feedback jeglicher Art ausdrücklich erwünscht!

Und sorry, dass es so lang geworden ist :(

EDIT: mein/ihr Alter, Etappe, Anzahl der Dates hinzugefügt

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuester Stand:

Auf Anraten von WhiteGekko (danke!) habe ich sie vorhin angerufen und ein Date klargemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass mein PhoneGame ziemlich schlecht ist. C&F kam fast gar nicht rüber bzw. mir ist teilweise nix eingefallen. Sie war aber auch nicht in Stimmung, weil sie heute krank geschrieben ist und auf Beruhigungsmitteln ist. Ich hatte eigentlich vor bisschen länger mit ihr zu quatschen, aber in der Situation schien es mir besser das ganze so kurz wie möglich zu halten. Bin direkt und bestimmend geblieben (für meine AFC-Augen sogar sehr bestimmend) und habe ihr Freitag 16.00 Kaffee trinken vorgeschlagen. Sie willigte ohne zu zicken ein, sagte nur noch, dass sie bis 15.45 Uhr in der Schule Chorprobe hat. "Ok, dann hol ich dich 10 vor 4 Uhr an der Schule ab." Ich sagte dann noch, dass sie sich jetzt besser hinhauen soll, damit sie fit am Freitag ist und beendete das Gespräch.

Für den Anfang liefs ganz gut. Hätte ich nicht gedacht :)

Fazit für mich:

- kein Schlachtplan überlebt den Beginn der Schlacht (man, was hatte ich mir für tolle Sachen ausgedacht vorher)

- C&F wegen fehlender Körpersprache ist am Telefon ganz schön schwer

- ich muss noch kreativer und spontaner werden

- ich habe mich entschlossen, bestimmend und direkt verhalten...bin mir aber nicht sicher, ob es sogar schon eine Stufe zu hoch war

neue Infos gibts dann nach dem Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zu bestimmend und direkt? Du hast es genau richtig gemacht, Tag & Uhrzeit vorgeschlagen und gleich gesagt das du um diese Uhrzeit da sein wirst. zudem noch das sie bis dahin gesund werden soll, was dich vom nice guy abhebt, weil du ihr damit klar machst das du mit ihr spaß hben willst und net darüber reden willst wie ihre unrasierte freundin.

mein tipp zu C&F am telefon: dreh ihre worte um, sie sagt z.B ich muss dann in den chor dann sag du: was du trinkst chlor? ih ich lass das mal mit dem vorbei kommen. ist eher ne lockere variante, sie so bissl zu veräppeln, kommt aber am telefon besser rüber als wenn man nen bomben spruch zündet ohne körpersprache. kann schnell daneben gehen :D (ich spreche aus erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso zu bestimmend und direkt? Du hast es genau richtig gemacht, Tag & Uhrzeit vorgeschlagen und gleich gesagt das du um diese Uhrzeit da sein wirst. zudem noch das sie bis dahin gesund werden soll, was dich vom nice guy abhebt, weil du ihr damit klar machst das du mit ihr spaß hben willst und net darüber reden willst wie ihre unrasierte freundin.

mein tipp zu C&F am telefon: dreh ihre worte um, sie sagt z.B ich muss dann in den chor dann sag du: was du trinkst chlor? ih ich lass das mal mit dem vorbei kommen. ist eher ne lockere variante, sie so bissl zu veräppeln, kommt aber am telefon besser rüber als wenn man nen bomben spruch zündet ohne körpersprache. kann schnell daneben gehen :D (ich spreche aus erfahrung)

Du hast recht...wahrscheinlich kam es mir so "hart" vor, weil ich jetzt langsam erst aus dem NiceGuy-Verhalten rauskomme und da noch ein paar Probleme mit dem Inner Game und Limiting Beliefs habe. Werde jetzt auf jeden fall versuchen meinen Frame weiter durchzuziehen. Kalibrieren kann ich anschließend immer noch....üben, üben, üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade eben vom Date wiedergekommen. Fazit: ernüchternd :/

Holte sie wie abgesprochen von der Schule ab und versuchte direkt mit ein bisschen C+F das Eis zu brechen, aber sie sprang mal gar nicht drauf an.

Dann während der ganzen Zeit im Auto + Cafe Smalltalk über dies und das und meinerseits immer ein paar Neckereien (Ja, sie hatte sich nen Latte Macchiato bestellt :D) im Wechsel mit weiter Smalltalk. Aber ich kam überhaupt nicht wirklich an sie ran, sie redete zwar, fing auch kurze Redepausen wieder an, aber sie wirkte allgemein total desinteressiert, EC hielt sie so gut wie gar nicht. Ich nahm immer ein paar neue Anläufe ("Was würdest du tun, wenn du ein Tag ein Mann wärst?" - "Keine Ahnung, reizt mich überhaupt nicht blablabla"). Ich kam einfach nciht an sie ran, kein Angriffspunkt.

Auf der Straße rannten dann auf einmal die Grünen rum und machten Wahlwerbung. Darunter ein Typ im ABC-Anzug und Gasmaske mit Nuklear-Zeichen und "Atommüll" dabei. "Man, das ist deine Rettung!" dachte ich. Also ab bezahlen und sie da mit hingenommen. Mit den Typen ein bisschen gequatscht und glücklicherweise kam mein alter Gemeinschaftskunde-Lehrer (und ihr jetziger) auch um die Ecke, da er für die Grünen kandidiert. Ich begrüßte ihn, er kannte mich noch und wir hielten ein kleines Pläuschchen, was ich denn jetzt so mache usw. (Social Proof! wenn auch von einem Lehrer, aber egal).

In dem Moment kam noch eine Horde Jugendlicher im Auto vorbeigedüst und einer schrie zu dem Typen im ABC-Anzug: "Hey, du solltest weniger Drogen nehmen!", darauf ich: "Du auch!" Offensichtlich sah ich überzeugend genug aus, dass sie nach kurzem Stop weiterfuhren.

Wir verabschiedeten uns dann von den Grünen und gingen noch eine Runde, wobei ich zielstrebig die Richtung angab (Park) und sie mir auch schön folgte und nebenher Smalltalk und weiter C+F, aber einfach keine Reaktion! Weder positiv (IOIs) noch negativ (IODs). Sie war neutral wie die Schweiz (sagte sie dann später selber, wo es um das Thema Konfliktlösung ging).

Im Park angekommen versuchte ich es mit etwas mehr Comfort:

Ich: "Hey, du hattest doch letztens deinen ersten Auftritt mit deiner Band?"

HB: "Ja, war schon toll."

Ich: "Ich kann mich auch noch an meinen ersten Gig erinnern. Ich war total aufgeregt und hab voll gezittert bis zum ersten Song. Kennst du das Gefühl? Aber als es dann einmal losging, war es das geilste Gefühl überhaupt! Wie wars bei dir?"

HB: "Ja ne, ich bin da nich so aufgeregt blablabla" *passiv*

Man, ist die hart. Wir redeten dann noch ein bisschen weiter über Musik und wieder viel Smalltalk. Ich bin ehrlich: Zu dem Zeitpunkt hatte ich fast keinen Bock mehr. Ich führte sie zurück vom Park Richtung Markt auf eine Bank, wo wir weiter quatschten. Etwas im Hinterkopf sagte mir die ganze Zeit: "KINO! MEHR KINO!"

Wir hatten dann mal das Thema, dass sie nicht kochen könne und dass sie sich voll von ihrer Mutti verwöhnen lässt (ich stichelte sie "Ohhh...Muttikindchen" mit KINO auf dem Rücken/Schulter), aber hier auch voll passiv.

Später nochmal KINO, indem ich ihren Arm nahm und auf ihre Uhr schaute (ja doof, ich weiß, aber mir fiel nix ein.)

Es gab auch noch eine Sache, die mich massiv störte: Sie faltete die ganze Zeit an so nem Flyer von den Grünen rum, den wir bekommen hatten und hielt absolut kein EC. Mich störte es so sehr, dass ich sie dann drauf ansprach:

Ich: "Warum faltest du eigentlich die ganze Zeit an dem Ding rum?" *leicht angepisst*

HB: "Keine Ahnung, ich bin hibbelig. Das sagen auch immer alle von mir."

Ich: "Ich finde das sehr unhöflich von dir. Normalerweise gucken mir die Leute in die Augen, wenn ich mit ihnen spreche."

HB: "Unhöflich hat auch noch niemand gesagt." :o "Tut mir Leid, ich mach das so."

Dann gabs einen Moment, den ich jetzt im Nachhinein nicht richtig deuten kann, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

Ein Mädel setzte sich hinter uns auf die Bank (es waren auf dem ganzen Markt genug frei).

Eine Freundin von ihr von weiten: "Na klar, jetzt setzt du dich genau da hin."

Anderes Mädel: "Ja klar, die Bank ist doch für alle da."

Ich: "Kein Problem, ihr stört nicht." :P

Ein Mädel von denen stellte sich genau in meine Blickrichtung, drank grad nen Milchshake und lächelte mich an. Ich lächelte natürlich zurück (obwohl sie mir nicht wirklich gefiel).

Mir war bei dem Gedanken, dass dort son paar Kleinstadt-Tussis neben uns sitzen unwohl und dabei geschah folgendes:

Ich bewegte mein Kopf in Richtung HB mit der Absicht ihr ins Ohr zu flüstern. Während der Bewegung schaute sie mich mit großen Augen an und wich leicht zurück (Ich glaube sie dachte ich würde einen KC ansetzen). Ich fragte dann: "Wollen wir gehen?" HB: "Nein, ist schon ok." Ich: "Nein, komm wir gehen."

Hätte ich hier zum KC ansetzen sollen oder sagen sollen: "Hey, dachtest du ich will dich küssen? Nicht so schnell, Süße!" :) (man, warum fallen die mir immer erst hinterher ein xD)? Und hätte ich in der Gesamtsituation betrachtet einfach mal sie ignorieren und mit den Mädels quatschen sollen?

Ich führte sie dann Richtung Auto.

Ich: "Ich hab gehört du fährst jetzt mit dem Bus heim?"

HB: "Das is ganz schön spät. Das hättest du vorher sagen sollen."

(Ehrlich gesagt konnte ich es nicht übers Herz bringen sie hier stehen zu lassen...sie ist Schülerin und 17...das wäre zu arg gewesen.)

Ich: "Ok, hast Glück gehabt. <Ort> liegt ja eh auf meinem Weg."

Unterwegs noch ein bisschen Smalltalk, paar letzte Angriffe von mir, aber meine Lust war da schon auf dem Tiefpunkt. Bei ihr vorm Haus:

HB: "Ok machs gut, man sieht sich."

Ich: "Ok, meld dich oder ich meld mich mal." (Ach, du Depp! -.-)

Sie kurz gelächelt, zugewinkt und ich fuhr ab.

Fazit:

- C+F meinerseits nicht wirklich grandios, aber ich fand keinen Ansatzpunkt

- sie total passiv in Bezug auf Flirterei/C+F/Neckereien/Sexual Talk (zu jung?), aber aktiv an normalem Smalltalk (sie erzählte viel, aber sehr neutral)

- zu wenig KINO meinerseits (wusste echt nicht wie ichs anstellen sollte und ihre Passivität törnte mich echt ab)

- bin mir nicht sicher, ob ich zu aggressiv war oder eher zu langweilig oder ob sie einfach nur scheisse drauf war (sie sagte und ich merkte, dass sie müde und kaputt von der Woche war und direkt ins Bett springen würde)

Ich werd mich nicht mehr melden. Der Aufwand ist mir zu groß für so ein verwöhntes Balg. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an dem selben Freitag-Abend mit 2 Kumpels noch auf einer Dorf-Disco gewesen, wo ich mich primär besaufen wollte und Spaß haben wollte mit den Jungs :D Es war sowieso tote Hose...kaum Leute da :(

Ich hab dort aber noch eine Bekannte aus meinem ehemaligen Abi-Jahrgang getroffen (HB6) und mich mit ihr eine Weile unterhalten, bisschen KINO und Nummern ausgetauscht. Was da genau für Sachen gesagt wurden, weiß ich nicht mehr genau, weil ich zu betrunken war :D Ich weiß aber noch, dass wir kurz bei Beziehung waren und wir beide einer meiner waren, dass es absolut ok ist, wenn auch Frauen sexuell aktiv sind und das bei uns beiden diskret abläuft. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich nicht so betrunken sein dürfen, dann wäre da noch was gelaufen :/

Ich weiß, dass sie nur noch 2 Wochen da ist, weil sie dann wieder zurück zum Studium muss und habe mir überlegt, dass da ein ONS oder eine FB drin sein könnte. Ich habe sie gerade versucht zu erreichen, sie ist aber nicht rangegangen. Eventuell meldet sie sich noch und wenn nicht ist das auch kein Problem.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss "verwöhntes Balg" zu nexten war ne gute Wahl würde ich mal sagen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miss "verwöhntes Balg" zu nexten war ne gute Wahl würde ich mal sagen B-)

Ja, ich glaube auch :)

Bin grad eben von Disco gekommen und habe da die HB6 (folgend HBblond) + Freundin HB6 (folgend HBdunkel) wieder getroffen und habe gemerkt, dass sich mein Game stetig verbessert :)

Als ich sie zufällig erspäht hatte, bin ich hin, hab sie begrüßt und ein bisschen SmallTalk. Was ich sehr lustig fand: Die HBdunkel begrüßte mich sofort mit meinem Namen, obwohl ich sie letzten Freitag nur kurz gesehen hatte und mit ihr maximal 2,3 Worte gewechselt habe. Ich hab mich dann auf C&F-Art drüber lustig gemacht, dass ich wohl schon Gesprächsstoff bei den beiden wäre ;) Dann bin ich erstmal mit einem "Wir sehen uns später." weiter.

Als ich dann mit meinem Kumpel (AFC) loswollte, standen die beiden alleine gelangweilt am Ausgang rum. Wir haben unsere Chance gewittert und sind da direkt hin und ich habe die Mädels ein bisschen aufgelockert. Bin erst auf HBblond, aber die schien desinteressiert, also bestrafte ich sie und konzentrierte mich auf HBdunkel. Einmal an der Hand gepackt, herumgewirbelt und der Spruch: "Wenn du so ein Gesicht ziehst, wird das aber nix mit den Jungs." *smile* Zack und schon hatte ich Attraction :D Bisschen Smalltalk, viel C&F und Kino und IOI (Sie boxt mir auf die Schulter und grinst).

Mein Kumpel war unerwartet aufmerksam und lenkte HBblond ab. Ich machte mit HBdunkel ein Spielchen: "Zeig mir nen Typen, der dir gefällt und ich stell dich ihm vor. Wir finden schon einen für dich - mich kriegst du nämlich nicht so leicht." *zwinker* Sie spielte mit, aber leider rannten die Kerle immer so schnell vorbei, dass ich keine Chance hatte die anzulabern. War aber auch egal, es funktionierte :D Wir haben dann noch ein bisschen über ihre Ausbildung gequatscht (Comfort) und dann hab ich mich mit meinem Kumpel auch schon verabschiedet, weil wir echt loswollten.

Einziger dummer Fehler an der ganzen Sache: Ich hab keinen #Close gemacht! -.- Fragt mich nicht warum...ich war in dem Moment auf so einem Hochgefühl, dass ich das irgendwie voll verrasselt hab und mir ist jetzt erst im Nachhinein aufgefallen, wie attracted HBdunkel war.

Naja, ich hab von HBblond noch die Nummer...habt ihr eine Idee wie ich da was drehen kann? Sie werden untereinander auf jeden Fall von mir reden

Ich hab an sowas in der Richtung gedacht: "Hey, ich hab doch auf der Party mit HBdunkel einen Kerl für sie gesucht. Ich hab heute einen für sie gefunden. Gib mir doch mal ihre Nummer :P"

Was haltet ihr davon? Bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

es gibt wieder Neuigkeiten, die mir momentan ganz schön Aufwind geben und mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin bzw. auch vorm PU doch nicht sooo ein krasser AFC gewesen sein kann.

1. Meine Ex hat sich Mitte dieser Woche seit 4 Monaten gemeldet (ich hab sie knallhart gefreezed) und meinte, dass es ihr Leid tut und sie mich nicht vergessen kann. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich momentan keine Zeit habe und sie am Wochenende anrufen werde.

Erneute LTR fällt für mich auf jeden Fall aus - dafür habe ich zur Zeit zu viel Spaß. Wenn sie mit einer FB leben kann ist das gut, wenn nicht hat sie Pech.

2. Eine flüchtige Bekannte aus dem Zug hat sich per ICQ gerade gemeldet. Ich hatte vor einiger Zeit mal viel mit ihr geschrieben, aber zu sehr AFC-like. Sie entschuldigte sich, dass sie sich ne Weile nicht gemeldet hat. Daraufhin lenkte ich das Gespräch so, dass es ihr Problem wäre, wenn sie sich nicht meldet und ihr somit einiges an Spaß entgeht und dass sie sich schon ein bisschen anstrengen muss.

Wir smalltalken ein bisschen und ich erfuhr nebenbei, dass sie momentan krank ist. (Ich: "ihhhh dann will ich nix mit dir zu tun haben ;) Schweinegrippe?")

Ich wollte das OG aber so kurz wie möglich halten und machte einen auf busy und sagte, dass sie es vielleicht wieder gut machen könnte, wenn sie mir ein Bier ausgeben würde und dass ich mich bei ihr bald mal melde. Sie reagierte darauf sehr positiv. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich daraus noch ergibt :D

Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Sobald ich mich häuslich in Dresden eingerichtet habe, gehts ab auf die Straße und in die Clubs :)

Grüße,

b4ss

PS: Feedback wie immer erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur sagen genial.

der vollkommene freeze out bei deiner ex ist das beste was du machen kannst.

nur so (wenn überhaupt)kommt sie zurück,auch wenns manchmal etwas dauert und jetzt kannst DU wählen,sehr gut.

die 2. geschichte gefällt mir auch sehr gut.

du bist halt einfach glücklich und brauchst keine frau dafür,aber sie werden dich brauchen und sie werden auf kurz oder lang auch so fühlen.

das witzige daran ist,sie KÖNNEN gar nichts dagegen tun.

es funktioniert FAST immer,wenn du zu sehr afc iner beziehung wirst und sie schluss macht gibts nen freeze und sie kommt wieder :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jamiero für dein geiles Feedback - ich weiß das zu schätzen :)

Ich habe gerade mit einem super State (durch dein Feedback und weil ich gestern mein geilstes Konzert gespielt habe) meine Ex angerufen.

Das Gespräch begann sehr locker und ich sprach sehr selbstbewusst, was sie zu meiner Überraschung sogar durchs Telefon bemerkte ("Hey, kann das sein, dass du sehr glücklich bist? Ich hörs an deiner Stimme.")

Wir haben zuerst darüber gesprochen, was wir beide seit der Trennung gemacht haben, wo ich natürlich zwangsläufig sehr punktete, da ich mich seitdem sehr weiterentwickelt habe. Um keine falschen Hoffnungen zu schüren machte ich ihr von Anfang an deutlich, dass ich keine bestimmte Frau mehr brauche, um glücklich zu sein und dass ich zur Zeit auch als Single sehr viel Spaß habe. Dies war sozusagen mein Test, den sie bestand, denn sie freute sich (aufrichtig) für mich und gleichzeitig tappte sie in meine Falle, denn im folgenden Gespräch qualifizierte sie sich ständig.

Beispiel 1:

Wir kamen auf sie zu sprechen und sie sagte, dass sie nun mehr rausgehen würde und auf Partys wäre.

HB: Ja, ich geh jetzt viel mehr auf Partys und dort wollen immer die ganzen Kerle mit mir tanzen.

Ich: Cool! Na haste dir schon ein paar gekrallt? ;)

HB: Neeeee, die sind alle hässlich.

Ich: Tja, kann ja nicht jeder so toll sein wie ich ;)

HB: Ja, stimmt...

Ich: Hehe

HB: STIMMT WIRKLICH!

Beispiel 2:

Ich erzählte ihr, dass ich einige Mädels kennengelernt hatte, aber ich trotzdem nicht gleich jede ranlassen würde, weil ich schließlich ein cooler Typ bin und nicht jede meine Gesellschaft verdient. (das war nicht der genaue Wortlaut, aber inhaltlich war es so)

HB: Ja, ich hab auch ein paar Jungs kennengelernt, aber ich hab sofort ihren Charakter analysiert und mir gedacht: "So einen willst du nicht." Ich habe die ständig mit dir verglichen. Du hast ganz schön was bei mir hinterlassen :)

Ich: Da kannst du nix dafür - Ich bin halt begehrenswert ;)

HB: Ja *kichert* Einer wollte mit mir ne Band machen, aber ich hab dann herausgefunden, dass er was von mir wollte. Der war aber sooo eine Weichmutti wie ein Mädchen. (hihi...AFC :-D )

Ich: Klar...welches Mädchen will schon so ein Weichei?

HB: Ja, da hast du Recht. Der war gar nich so wie du.

Nach dem ganzen Vorgeplänkel wurde das Gespräch tiefergehend und ich fragte sie dann, warum sie sich eigentlich gemeldet hatte und sie meinte, dass sie "per Zufall beim Aufräumen" die Bilder von uns gefunden hätte. Sie hatte sich das eine Weile überlegt und ich fehle ihr und blablabla.

Mir war mittlerweile eindeutig klar, dass sie wieder was von mir wollte, aber ich ging auf Nummer Sicher und machte ihr noch einmal ganz deutlich klar, dass ich zur Zeit überhaupt kein Interesse auf eine LTR mit wem auch immer habe. Sie sagte ihr gehe es genauso, weil viel zu tun mit Schule, Musik etc.

Gut, Fall geklärt...dann werden wir jetzt mal dirty ;)

Wir hatten dann noch einiges an Smalltalk, wo ich einerseits Comfort (wieder)aufbaute und das ganze auch mit C&F und zweideutigen Anspielungen (Sie hat das schon früher geliebt! :-D ) in eine sexuelle Richtung brachte. Die "Eskalation" war dann so:

*ich versteh sie falsch* HB: Ich mach dann noch das und das und dann geh ich runter zum Schlafen.

Ich: Hö? Hast du dein Zimmer jetzt unten?

HB: Neeiin...ich gehe unter die Schlafenden.

Ich: Achso, ich dachte schon, weil du ja nun eine Wohnung in XYZ hast, dass deine Eltern dein Zimmer zuhause ausgeräumt haben.

HB: Nee, bin doch hier noch in der Schule...blablabla...mein Zimmer hab ich noch.

Ich: Ahh...noch alles beim alten oder hast du nach mir alles umgeräumt? :P

HB: Nein, ich hab alles so gelassen :) Es liegen sogar noch die 2 Matratzen nebeneinander!

Ich: Warum das? Bist du so breit geworden? ;)

HB: Neiiiin, aber es könnte ja mal unerwartet Besuch kommen ;)

Ich: Von wem denn? Die ganzen Jungs bei dir sind doch hässlich und Weicheier (ich griff ihre Aussage von vorhin auf)

HB: Wer sagt denn, dass einer von denen kommt? Ich lass doch hier nicht jeden ins Haus rein!

Ich: Ja gut, dass du "nicht jeden reinlässt" ;)

HB: *Stille* Hey! Das war jetzt aber zweideutig! *kicher*

Ich: Du hast mich schon verstanden :P Aber ich lass ja auch nicht jede ran.

HB: Ja, aber vielleicht kommst du mal hier vorbei? Vor einiger Zeit wäre ich wohl noch sofort drauf angesprungen und hätte direkt meine Sachen gepackt und wäre dort hingedüst...needy as hell :/ Gott sei Dank weiß ich es jetzt besser :)

Ich: Vielleicht ;) Aber zur Zeit habe ich noch viel zu tun wegen meiner neuen Wohnung und Uni geht bald wieder los. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich mal bei dir und dann können wir uns gerne mal treffen.

HB: Okay, würd mich freuen :)

Ich: Gut, ich muss dann auch los, weil ich mich bald mit Kumpels im Club treffe, um das gestrige Konzi auszuwerten. Wie gesagt, ich melde mich bei dir. Machs gut!

HB: Ok, ich freu mich. Tschüüüüs!

FAZIT:

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Telefongame und habe die Weichen für eine FB-Ex gelegt :D Mal schauen, was sich dann beim Treffen so ergibt.

Was habe ich gelernt?

Vor allem: Man kann viele Emotionen und die aktuelle Gefühlslage aus der Stimme hören. Die Smileys hinter den Dialogen sollen das etwas verdeutlichen. Mir ist das vorher nie wirklich aufgefallen.

Nicht needy sein, selbst wenn sie offensichtliche Angebote macht. Cool bleiben, ich bin der Preis und ich bestimme wo/wann/was abgeht.

Ehrlich sein und von vornherein klarmachen, was man will. Keine falschen Hoffnungen erwecken!

C&F und Sexual Talk sind unerlässlich, um nicht im LJBF-Land zu landen und ihr klar zu machen, dass du Mädchen flachlegst und nicht ihr seelischer Abfalleimer bist, aber sie gleichzeitig im Ungewissen lässt, ob du gerade SIE willst. Kurz: Sexual Tension! :help:

MfG b4ss

PS: Sorry, etwas lang geworden. Feedback dennoch erwünscht :)

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PERFEKT,

ohne scheiß.

ich hätte es nicht anders gemacht.

keinerlei eifersucht gezeigt, ich hätte evtl. noch nen dreier angeboten :help:

die hast du im sack,aber behalte es bei.

es wird schwierig,den frame zu bewahren wenn sie immer mehr zeichen abfeuert,dass sie wieder bock auf dich hat.

aber so bald du in afc modus schaltest,ist der zug wieder weg.

es wird anstrengend,weil sie dich ja kennt.

hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, von mir gibts auch mal wieder was neues, nachdem ich diese Woche noch sehr viel zu erledigen hatte (hat nix mit Frauen zu tun...wichtigere Dinge :rolleyes: )

Wie es das Schicksal so will, ist ein Kumpel von mir mit seiner Band nächste Woche im Studio und ich soll ihnen ein paar Bassläufe einspielen. Klar, kein Problem, mach ich doch gerne :)

Was das nun mit PU zu tun hat fragt ihr euch?

Haha, das Studio ist genau in dem Kaff, wo meine Ex wohnt und wo ich sie damals auch kennengelernt habe. Wenn ich an Gott glauben würde, sähe ich es als ein Zeichen, doch als tugendvoller Atheist sehe ich es einfach als eine gute Möglichkeit für einen Lay meiner Ex nach dem vielversprechenden Telefongame (siehe oben) mit ihr. Und das beste: Der Eindruck von Needyness ist absolut ausgeschlossen, weil ich ja wegen der Aufnahmen und nicht wegen ihr da bin B-)

Ich habe sie heute zuhause angerufen, weil ich dafür sorgen wollte, dass sie dann auch wirklich da ist und sich die Zeit nicht anderweitig verplant (natürlich nicht direkt, aber sie wird es mit Sicherheit von sich aus machen).

Leider war aber nur ihr Vater dran, weil sie auf einer Geburtstagsparty ist. Ich hab mit ihm kurz geredet und ihm erzählt, dass ich mit den Jungs von Freitag bis Samstag im Ort bin (im Hintergrund ihre Mutter vor Freude jauchzend :rolleyes: Die freut sich glaub ich mehr als der Rest, ich habe einen guten Draht zu ihr :-D ) und dass sie morgen mal melden soll.

Mal schauen, was morgen dabei rauskommt...ich brauche doch noch einen Schlafplatz für Freitag :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es gibt neues!

Letzten Freitag hat das Treffen mit meiner Ex nicht stattgefunden, weil der Studiomann wegen ner Knie-OP ins Krankenhaus musste und die dort total eingeschneit waren und mir das mit Sommerreifen etwas unsicher war.

Aber ich bin gerade von ihr gekommen, weil ich gestern zu ihr gefahren bin. Hier mein Report:

Ich kam mit einem super State an, weil ich gestern eine verdammt gute Note beim Studium bekommen habe und vorher noch beim McDoof war, wo die Mädels da mir ganz interessierte Signale sendeten ;)

Ich bin also ganz selbstbewusst dort aufgetreten (kein aufgesetzter Frame...ich hab mich echt heiß gefühlt). In die Tür rein, wo HB + Mama schon zum Appell standen. HB erstmal ignoriert: "Hey, Lieblings-Schwiegermutti ;)" Mama umarmt und dann HB begrüßt und kurz umarmt, aber dann leicht weggedrückt.

Mama: "Hey, bist du gewachsen? Du siehst soo groß aus!" (Nein, körperlich nicht...aber danke für den Alpha-Frame :P)

Nach der Begrüßung gabs erstmal nen Kaffee und ich hab in der Küche hauptsächlich mit Mama gequatscht und HB ab und zu etwas eingebunden. Mama hat da schon immer mehr oder weniger direkte Andeutungen bezüglich mir und HB gemacht :D Sie ist da ziemlich offen und will mich glaub ich unbedingt als Schwiegersohn so wie der Rest der Family. HB erzählte mir später, dass sich alle schon auf mich gefreut haben.

Danach sind HB + ich mit dem Hund spazieren gegangen. Wir führten da viel Smalltalk und "beschnupperten" uns erstmal wieder, redeten darüber, was jeder so gemacht hatte bis jetzt und was noch so in der Zukunft ansteht. Ich behielt meinen Frame, blieb ganz cool und zeigte ihr durch DHVs, dass ich nun selbstständiger und selbstbewusster bin.

Zurück vom Spaziergang ging sie erstmal duschen und ich trällerte und klampfte ein bisschen rum. Sie spielte dann auch noch ein bisschen was vor und wir redeten weiter über dies und das. Es blieb aber alles noch etwas distanziert von ihrer Seite aus (warum das so war, erfuhr ich später).

Dann gings ab in die Küche, wo ich mit HB + Mama Pasta kochte. Auch hier streute Mama immer Andeutungen ein. Ich machte mir den Spaß und ging etwas darauf ein und machte ein paar zweideutige Anspielungen ;) Ich sah HB an, dass sie total verwirrt war. In ihrem Kopf rasselten die Hamsterrädchen. "Will er was oder nun doch nicht?"

Nach dem Essen waren wir nochmal kurz auf ihrem Zimmer, wo ich mich erstmal ganz intensiv ihrer neuen Katze widmete. Hier drehte ich dann etwas auf:

Ich: *streichelt Katze, der es sichtlich gefällt*

HB: Du musst die mal schnurren hören! Das ist der Wahnsinn!

Ich: Ich kenn da noch so jemanden, die wahnsinnig schnurren kann :-D

HB: Haha...

Ich: Hehe...mal sehen, ob die das besser kann als du.

HB: So leicht kriegst du die aber nicht zum Schnurren.

Ich: Als wäre es ein Problem für mich die Miezen zum Schnurren zu bringen B-) *ich liebkose Katze weiter - sie fängt an zu schnurren* Siehst du! :-D

HB: Oh, die mag dich aber.

Ich: Ja, das ist hier nicht die einzige Mieze, die auf mich steht :P

HB: *verlegen...versucht aber ihren "Mich-kriegst-du-heut-nicht"-Frame zu halten*

Danach ging das Geplänkel noch etwas weiter und wir gingen rüber zu ihren Eltern in die Stube, wo wir noch ein bisschen quatschten, Fernseh guckten und ich später noch ein paar Lieder spielte.

Ihr Vater ging dann irgendwann ins Bett und nur noch ich, HB und Mama saßen da. Jetzt packte ich die Schmacht-Herzschmerz-Lieder aus :-) Mama hätte mich am liebsten aufgefressen und HB ging raus. Ich glaube HB gings genauso wie ihrer Mutter, aber sie wollte auf Teufel komm raus ihren Frame halten.

Es wurde aber schon spät und dann machten sich alle bettfertig. HB ging zuerst ins Bad und parkte sich dann wieder im Wohnzimmer. Nachdem ich fertig war, stand ich dann auch mit Boxershorts und T-Shirt im Wohnzimmer und es war echt lustig mit anzusehen wie die Blicke von HB UND Mama ständig auf meine Hose wanderten :-D

Egal, ich ging dann mit HB in ihr Zimmer. Sie hatte zwischen meiner und ihrer Matratze einen "Sicherheitsabstand" gelassen.

Ich: Hey, ich bin nich deine beste Freundin und lass mich hier abschieben. *Matratze an ihre rück*

HB: Das ist nur ne Sicherheitsmaßnahme! *und packt ihren Hund zwischen uns*

Ich: Für was denn? Aber interessant, dass du schon drüber nachgedacht hast ;)

Ab hier ging ein mörderisches Geplänkel los, welches ich hier nich ausführlich beschreiben würde, weil das ewig dauern würde.

Kurz: Ich machte sie richtig heiß und warf ihr vor, dass sie total heiß auf mich wäre. Sie bejahte das immer, weil es auch so war und sie wurde auch immer schärfer, aber irgendwas war da noch, was ihre Instink bremste.

Mein Fehler an dieser Stelle: Ich hätte einfach ohne zu fragen zum KC ansetzen sollen, aber ich hatte in dem Moment meine Eier grad woanders liegen, weil mir in der Situation "Ich im Bett meiner Ex" einige Sachen wieder hochkamen, was ich vorher nicht gedacht hatte. Es war echt hart, härter als gedacht.

Dann folgte von ihr ein wunderschönes Shittest-Feuerwerk, die aber mit IoIs gepaart waren, z.B.:

HB: Ich hab da mit so nem Typen auf ner Party gepoppt und hab ihm vorher ewig lang einen geblasen. (zur Info: Sie hatte mir in 6 Monaten einmal zögerlich einen geblasen und sie wusste ganz genau, dass ich da drauf stehe...aber ich hielt meinen Frame...mir wars irgendwie echt scheissegal)

Ich: Coole Sache...war der Sex gut?

HB: Neeee...der hatte voll den kleinen Schwanz. Ich hab überhaupt nix gemerkt. Wenn da vorher so jemand wie du drin war, ist das irgendwie lahm :/

Ich: Hehe...schön, dass du dich noch dran erinnerst ;-)

HB: Jaa...die anderen waren alle kein Vergleich zu dir.

So ging das noch ne Weile weiter...irgendwann küsste ich sie dann einfach, den sie auch erwiderte. Aber sie stieß mich wieder weg.

Hier kommt jetzt der Punkt, wo ich erfuhr, warum sie noch nicht über mich hergefallen war:

HB: Wir dürfen das nicht weiter machen. Sonst entwickeln sich wieder Gefühle bei mir, aber du hast ja gesagt, dass du momentan keine feste Freundin willst.

Ich: Hey, du kannst nichts dafür, dass du scharf auf mich bist. Du folgst deinem Instinkt und das ist ganz natürlich. Ja, ich will momentan nix festes, aber man weiß nie was sich entwickelt. Und du brauchst auch nicht denken, dass ich mit jeder in die Kiste springe. Ich lass nich jedes Mädel an mich ran und du bist was ganz besonderes.

Auch das zog sich noch etwas hin immer im Wechsel mit Rumgeknutsche, leichtem Makeout, viel Dirty Talk und wieder Abweisung und ner Menge Shit-Tests.

Sie war total scharf, aber diese innere Barriere blockte sie total. Ich zog dann die Reißleine, weil ich keinen Bock auf Drama hinterher hatte und wünschte ihr eine gute Nacht und erlaubte ihr mit mir zu kuscheln, wenn sie ein liebes Mädchen ist.

Das Highlight des Abends war die eingesperrte Katze im Zimmer, die irgendwann reingehuscht ist, als ich mal auf Klo war. Die kackte nämlich volle Lotte auf die Bettdecke und ich wurde mitten in der Nacht munter und bekam fast das Kotzen von dem Gestank B-):-D

Am morgen war sie ganz schön reserviert. Ich denke, dass sie es sich wohl ein bisschen anders vorgestellt hatte bzw. mit meinem neuen selbstbewussteren Ich einfach überfordert war.

Ich verabschiedete mich freundlich von ihr, wo sie mir einen zwiespältigen Blick nach dem Motto "Ich bin total heiß auf dich, aber ich komm nicht damit klar dich eventuell mit anderen zu teilen." zuwarf und fuhr nach Hause.

Fazit:

- sich auf die Ex einlassen kann härter sein, als ich gedacht habe

- ich habe meinen Frame nahezu 100% gehalten

- auf ihre Shit-Tests bin ich gar nicht drauf angesprungen...kein Zeichen von Eifersucht...ich war selbst überrascht, dass es mir echt egal war

- irgendwo im Game muss ich aber einen Fehler gemacht haben...kein Lay obwohl sie echt total scharf war (man, ich hab gemerkt, wie sie geglüht hat und es mir auch noch gesagt, aber trotzdem hat sie Eskalation wegen dieser scheiss inneren Barriere total abgeblockt)

- sie hat mir krassen Marktwert zugesprochen

- ich hab ihr klargemacht, dass sie mich nur als Mann bekommt und nicht als männliche beste Freundin...wenn sie damit nicht leben kann oder es ihr das HErz bricht, find ich das zwar auch schade, aber dann ist es wohl nicht zu ändern...meine neu gewonnene Freiheit geb ich so schnell nicht wieder her

- die nächsten Tage wird es bei ihr auf jeden Fall mächtig rattern im Kopf :D auf ihre Mama kann ich mich da auch verlassen...so wie ich die kenne werden die heut erstmal ordentlich drüber quatschen :-D

- mein Alpha-Frame ist teilweise noch etwas zu überzogen...da muss ich noch etwas kalibrieren, damit es weniger Arschloch, sondern eher erhaben rüberkommt

- dennoch war die Erfahrung interessant...wir haben gerade im Bezug auf Sex viel lockerer darüber gesprochen als zu der Zeit, wo wir noch zusammen waren

Frage:

Was hätte ich tun können, um ihre Barriere brechen zu können? Ich hab Comfort aufgebaut, ich hab ihr die Last von den Schultern genommen ("Kein Problem, wenn du auf mich stehst...du kannst nichts dafür."), keine Anzeichen von Needyness gezeigt und massig Attraction gehabt.

Ist sie dafür einfach noch nicht reif genug (16)? Liegt es daran, dass wir schon mal zusammen waren? War es einfach nur ein oberkrasser Shit-Test oder hat sie sich als Bückstück gefühlt?

Ich will den Fehler in meinem Game finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, bei mir ist der Groschen grad selber gefallen...ich hab mich total idiotisch verhalten...als wir im Bett lagen und das "Geplänkel" losging hätte ich einfach nicht auf den Scheiss eingehen dürfen sondern knallhart eskalieren müssen. Man, sie war total scharf und ihr Gelaber war nur das Zeichen: "Halt jetzt die Fresse und besorgs mir!"

Ja, mir hat das heute den ganzen Tag keine Ruhe gelassen (Oneitis? Vielleicht...ich weiß es nicht).

Verdammt, ich muss mehr raus und den Kopf frei kriegen. Eier einpacken und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey b4ass, wie du schon erkannt hast, hättest du einfach die LMR durch eskelieren durchbrechen müssen.

Allerdings schriebst du auch, dass es KC gab, sie aber nach kurzer Zeit abgelehnt hat. Hättest vllt. hartnäckiger sein müssen. Wichtig ist es hier den Frame nicht zu verlieren.

Was genau jetz mit dem HB war weißt du nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey b4ass, wie du schon erkannt hast, hättest du einfach die LMR durch eskelieren durchbrechen müssen.

Allerdings schriebst du auch, dass es KC gab, sie aber nach kurzer Zeit abgelehnt hat. Hättest vllt. hartnäckiger sein müssen. Wichtig ist es hier den Frame nicht zu verlieren.

Was genau jetz mit dem HB war weißt du nicht oder?

Wie gesagt: Es gab mehrere KCs und auch leichtes Makeout, aber darüber hinaus ging nicht mehr bzw. nach kurzer Zeit blockte sie ab. Klar, bin ich auch drangeblieben, aber wenn ich noch weiter gedrängt hätte, wäre ich needy hoch 10 gewesen...ich bin da schon hart an der Grenze gewandert.

Was mit ihr war meinst du wie? Was ihr Problem war oder wie?

Wie gesagt sie ist meine Ex und sie steht immer noch total auf mich, aber sie weiß, dass sie mich momentan nicht nur für sich haben kann (dafür müsste sie einfach von sich aus mehr tun) und das blockt sie innerlich vermute ich. Du hättest den Blick von ihr sehen müssen, den sie mir beim Abschied zugeworfen hat nach dem Motto: "Ich steh total auf dich, aber du Idiot musst unbedingt noch andere Mädels haben." :-D War echt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu needy darfs auf keinen Fall sein!!

Anscheinend hat sie keinen bock auf nen FB ?!

Frame behalten und event. freezout?

Sie kommt schon, denn DU bist der Preis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay,

ich dachte ich schreib mal auch ein kommentar:

zuerst das positive. es sind gute und ausführliche fr's und du hast dir ein gutes theoretisches wissen angeeignet,

und da liegt das pferd begraben, zu viel theorie, dadurch verfällst du oft in eine analytische lähmung.

ich würde dir raten intensiv an deinem innergame zu arbeiten. ich weß nicht ob du es schon gemacht hast, aber lies dir in der schatztruhe die beiträge übers innergelm und das alpha-verhalten, hat mir persöhnlich viel geholfen...

ansonsten, übung macht den meister. weiter so

mfg

gauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetz ein paar texte gelesen bis zu dem wo du sie noch mit dem auto nach hause gefahren hast!

was mir bis dahin auffaellt! Du laeufs ihr viel zu viel hinterher !

ich haette bei dem date wenn ich gemerkt haette laengst nen freeze out gemacht!

du: Hey wenn du die ganze zeit an deinem papier dingen da rumfummelst kann ich acuh was anderes machen!

Ich will dihc wirklich kennenlernen aber du wirst mir von tag zu tag echt unsympathischer! leg dihc mal mehr ins zeug!

mach ihr klar das du der PREIS bist!

mach ihr klar das du der perfekte "MANN" bist!

also go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab jetz ein paar texte gelesen bis zu dem wo du sie noch mit dem auto nach hause gefahren hast!

was mir bis dahin auffaellt! Du laeufs ihr viel zu viel hinterher !

ich haette bei dem date wenn ich gemerkt haette laengst nen freeze out gemacht!

du: Hey wenn du die ganze zeit an deinem papier dingen da rumfummelst kann ich acuh was anderes machen!

Ich will dihc wirklich kennenlernen aber du wirst mir von tag zu tag echt unsympathischer! leg dihc mal mehr ins zeug!

mach ihr klar das du der PREIS bist!

mach ihr klar das du der perfekte "MANN" bist!

also go on!

Ähm, du scheinst da etwas missverstanden zu haben:

Die besagte Dame, die ich noch nach Hause gefahren habe, habe ich doch schon längst genextet, da sie zwar wirklich gut aussah, aber auch von meiner Seite aus der Funke nicht übersprang.

Dennoch danke für den Tip.

Zuletzt ging es aber um meine Ex, die ich wiedergetroffen hatte. Der habe ich mittlerweile aber auch einen FreezeOut hingelegt, da sie meint ihre Schule ist momentan wichtiger und sie will darum momentan keine Kerle haben, weil ihr der Abschluss so wichtig ist und sie das nur ablenken würde. Ok, nicht mein Problem. Habe ihr dann deutlich gemacht, dass sie mich nur ganz oder gar nicht bekommt (Freundschaft ausgeschlossen) und ihr gesagt, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen werden und sie etwas dafür tun muss, wenn sie mich wieder will.

Das gute ist, dass ich weiß, dass sie wiederkommen wird, weil sie noch heiß auf mich ist, aber wenn sie die Chance nicht nutzt, ist das ihr Pech.

Ex hin oder her, mein ganz klares Fazit und Ziel ab sofort:

Ich werde mich in Zukunft echt von dem ganzen Theoriekram trennen müssen und ins Field rausgehen. Theorie ist gut, aber ersetzt nun einmal nicht die Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es geht weiter. Hab mich mit einer HB verabredet, mit der ich eignetlich schon diese Woche mal shoppen gehen wollte mit ihr als meine weibliche Begleitung, aber weil ich viel zu tun hatte nicht dazu gekommen bin.

Ich hab sie vor ner ganzen Weile im Zug mal kennengelernt und wir haben auf Anhieb gut verstanden und ne Weile im ICQ geschrieben (keine PU-Erfahrung).

Ich: "Hey, ich will mein Bier! :D" (Insider...ich hatte es vorher mal eingefädelt, dass sie mir noch ein Bier schuldig wäre.)

HB: ":D sofort?"

Ich: "Wie war gleich nochmal deine Nummer?" (wollte direkt zum Telefongame über)

<Pause>

Ich: "Hab ich dich jetzt aus dem Konzept gebracht? :P"

HB: ":P Wieso aus dem Konzept? XXXXX-XXXXXX"

Ich: "wunderbar"

Telefongame:

Sehr locker, sehr funny, bisschen Smalltalk. Sie war sehr offen und wir haben die ganze Zeit gelacht und Spaß gehabt. Ich hab sie unter anderem damit aufgezogen, dass sie so beschissene Schulzeiten hat und dafür auch noch Geld bezahlt (Privatschule oder so). Sie hat alles sehr locker genommen und gut mitgespielt :)

Ich habe dann das Gesprach Richtung Treffen geleitet und sie sagte, dass sie die Woche über viel Stress wegen Schule hat.

Ich wollte von ihr wissen, ob sie auch am Wochenende nonstop lernt (C&F-like) und was sie da so macht. Sie hat es aber falsch verstanden und gedacht ich meine DIESES Wochenende und sagte, dass sie da frei wäre. Ich habe gesagt, dass ich Samstag schon ein paar Optionen habe, mir aber noch nicht sicher bin.

Sie schlug dann von sich aus vor, dass wir uns Freitag in einem Club bei uns in der Heimatstadt treffen. Ich ging drauf ein und hab ihr 21 Uhr angesagt :)

Sie entschuldigte sich schon mal vorab fürs Zuspätkommen, worauf ich ihr sagte, dass sie mich besser nicht warten lässt und auf die Minute da sein sollte ;)

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich noch einiges für die Uni tun muss (wahr :D) und hab das Gespräch beendet.

Mal sehen, was der Freitag so bringt :) Auf jeden Fall macht es mit ihr schon mal einen Heidenspaß rumzuflirten, weil sie gut mitspielt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich wünsche dir viel Glück für Freitag, was du hoffentlich nicht brauchen wirst! :huh:

Versuch ihr aber bitte nicht hinterherzulaufen und dreh reagir richtig, wenn jemand anders sie im Club anspricht oder antanzt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich wünsche dir viel Glück für Freitag, was du hoffentlich nicht brauchen wirst! :-)

Versuch ihr aber bitte nicht hinterherzulaufen und dreh reagir richtig, wenn jemand anders sie im Club anspricht oder antanzt :-D

Danke :huh: Es ist aber kein gewöhnlicher Tanzclub mit lauter Musik und vielen Leuten oder ähnliches, sondern ein kleiner gemütlicher Szeneclub mit viel Sitzmöglichkeiten, wo man sich zurückziehen kann und ungestört ist. Wir kennen dort beide zwangsläufig einige Leute (Kleinstadt...), wobei ich dort sehr viele kenne und mit Band da schon mehrmals gespielt habe (-> Social Proof vom feinsten! :-D ).

Damit ich locker und unbeschwert an die Sache rangehen kann, werd ich versuchen morgen bei meinem Lair zum ersten mal mitzugehen, um mehr Praxiserfahrung zu bekommen und meine Comfort-Zone zu erweitern und eventuell noch die eine oder andere Nummer zu erhaschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mal wieder neues von mir :) Bericht vom letzten Freitag:

Nach der Uni war das erste Mal Street-Game mit meinem Lair angesagt. Ich hab mich mit 2 Leute vom Lair getroffen und erstmal haben wir ne Weile gequatscht und dann gings los!

Zuerst hab ich mir ein paar Approaches meiner Wings angeschaut. Einer hookte bei einer HB und so zog ich mit meinem anderen Wing weiter, der mich auch direkt in meinen ersten Approach kickte: "Los, die da vorne ist gut...auf gehts! :vava:" Alles klar, ich holte sie von hinten ein und approachte dann schräg von vorne direkt: "Hey, ich find dich attraktiv und würde dich gern kennenlernen." Leider blockte sie ab, aber der Adrenalinrausch war einfach geil und ich merkte wie meine Eier anschwollen :-D Mein Wing war stolz auf mich und freute sich bei meinem ersten Approach dabei gewesen zu sein :-)

Wir fackelten nicht lange und vor einem Laden sah ich ein HB und approachte sie wieder direkt. Leider war die Situation etwas doof, denn als ich gerade auf Reichweite war, war sie schon im Laden drin und wühlte grad in der Handtasche rum. Ich wurde auch wieder abgeblockt "Ich hab schon nen Freund". Sie sah dann aus der Nähe auch gar nicht so toll aus wie ich gedacht hatte.

Mein Wing sagte mir, dass ich noch zu unsicher wirke, was Körpersprache anginge und demonstrierte mir ein Beispiel, indem er eine HB die grad vorbeilief indirekt ansproch und dabei felsenfest stehenblieb, Hände verschränkt und seitlich über die Schulter guckend mit ihr redete.

Wing: "Hast du was gemerkt? Ich hab mich keinen Millimeter bewegt."

Wir gingen weiter und vor uns sahen wir ein HB8 mit ner verdammt guten Figur. Ich: "Boah, die wär was...mal sehen wie sie von vorne aussieht." Wing: "Ok, gogo schnapp sie dir!" Sie war echt schnell unterwegs, also musste ich einen kurzen Sprint bis hinter sie einlegen und ziemlich zügig an ihr vorbeilaufen, um sie dann von vorne approachen zu können. Ich machte wieder einen direct Opener und bekam das erste mal positive Signale. Sie lächelte und strich sich durchs Haar, meinte aber auch, dass sie schon vergeben wäre.

Wir trafen uns dann wieder mit unserem 3. Mann, der die HB inzwischen NC hatte. Als wir weitergingen, sahen wir eine riesige HB (mind. 1,90m). Sie gefiel mir nicht besonders, aber die beiden kickten mich rein, weil ich auch mal einen Approach machen sollte, wo ich der bin, der nach oben guckt :D Ich öffnete sie indirekt ("Hey, ich bin neu hier in der Stadt. Wo kann man denn hier gut Party machen?") Sie sprach leider kein Deutsch, also wechselte ich fix auf Englisch und laberte etwas mit ihr. Was sie studiert etc. Da sie mich wie gesagt aber nicht wirklich interessierte, verabschiedete ich mich höflich von ihr. Mittlerweile hatten die anderen zwei ein 2er Set HB7+8 approached.

Ich approachte dann noch 2 HBs direkt, wo ich auch wieder Blowouts bekam, aber mit jedem Approach wurde ich sicherer.

Leider musste ich mich dann von den beiden verabschieden, da ich abends noch ein Treffen mit ner HB hatte.

Fazit bis hierhin:

- 5 direct Approaches

- 1 indirect Approach

- ich hatte danach nen hammer State :-D

- noch zu unsicher -> meine Stimme muss ruhiger und tiefer werden, Körperhaltung entspannter

Treffen mit HB:

Ich traf mich 21 Uhr mit nem HB in nem kleinen Club bei mir. Sie war auch ganz brav pünktlich und gab mir mein Bier aus :help:

Vorab: Ich hatte vom Streetgame wie gesagt einen hammer State, high Energy und war total gut drauf und wollte einfach nur Spaß haben. Ich hab in dem Club auch massig Social Proof und als die Barkeeper und Typen drumrum mitbekamen, dass sie mir das Bier ausgibt, verpassten sie mir unbewusst nen ziemlich coolen Frame durch ihre Reaktionen.

Ich redete mit ihr erstmal viel Smalltalk und befriendete nebenbei Barkeeper und die Typen neben mir. Ich neckte sie einige Male, fuhr leichtes Kino und Flufftalk, um blöde Schweigepausen zu unterbinden. Zwischendurch kamen weitere Kumpels von mir in den Club, die ich mich Shakehands begrüßte.

Der Funke bei mir und HB sprang aber irgendwie nicht wirklich über. Wir unterhielten uns gut, aber sie investierte nicht bzw. ich nahm keine IOIs wahr (außer Lächeln) und ihre Körpersprache war recht verschlossen und nicht zu mir geöffnet.

Fehler an dieser Stelle: Ich hätte sie von der Bar weg isolieren sollen und auf ne Couch in ner Ecke mitnehmen sollen. Leider tat ich das nicht.

Ein Kumpel von ihr kam dann in den Club und sie unterhielt sich mit ihm. Da ich kein Bock hatte, wie ein Idiot daneben zu sitzen, entschuldigte ich mich kurz, ging zu meinen Kumpels und eine rauchen. Draußen unterhielt ich mich mit nem Mädel und nem Typen über Filme, kam da auch sehr gut rüber (Wie gesagt ich hatte sehr gute Laune :D) und ging wieder rein.

Sie war mittlerweile wieder alleine an der Bar und mit dem Barkeeper am Reden. Ich kam dann dazu und übernahm direkt wieder die Gesprächsführung. Ich erzählte ihr, dass ich gerade draußen mit ein paar Leuten über Filme geredet habe und welchen Film ich toll finde (Lammbock) und brachte ein paar lustige Filmzitate aus dem Film. Der Barkeeper lachte sich nen Ast, weil er ihn auch kannte, aber die HB blieb relativ ruhig. Ich weiß nicht, ob ich sie langweilte oder ob sie imponiert war. Sie erzählte dann auch ein bisschen was über ihre Vorlieben und blablabla.

Sie fragte dann irgendwann den Barkeeper wie das nun mit der Umstruktierung im Club läuft, worauf ich ihr sagte: "Mädchen, du willst doch nicht etwa zum Freitag Abend über so einen Kram labern? Ich will heute Spaß haben!" :rolleyes: und ging rüber zu meinen Leuten.

Einer von meinen Kumpels fragte mich wie sie mit Nachnamen heißt und ob sie nicht die Tochter von ner alten Lehrerin (echt ugly) von ihm wäre. Hehe, danke für den Zündstoff! :-D

Ich also zu ihr hin: "Hey, ABC fragt mich, ob du die Tochter von XYZ bist?"

HB: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wie kommt der denn darauf? Von deeeer? Nie im Leben!"

Ich: *grinse* "Er sagt du siehst ihr ähnlich. Ich kenn die nich...sieht sie so schlimm aus?" *zwinker*

HB: "Jaa! Ich heiß doch mit Nachmen QWERTZ."

Ich: "QWERTZ? Hab ich schon mal irgendwo gehört! Ich glaub an nem Auto gesehen."

HB: "Ja kann sein, mein Paps ist Handwerker."

blablabla..Gespräch über ihre/meine Geschwister...wem sie ähnlicher sieht (Papa)...viel Rapport usw.

Jetzt wollte ich sie von der Bar wegisolieren, weil der dämliche Barkeeper ab und zu dazwischenfunkte (der wusste genau was hier lief...), aber blöderweise waren mittlerweile alle Couches besetzt...mir fiel nichts ein und mir lief die Zeit davon, da sie mittlerweile müde wurde, weil sie schon sehr zeitig aufgestanden war. Sie rieb sich vermehrt die Augen und wurde passiver.

Nach kurzer Zeit verabschiedete sie sich mit Umarmung von mir und "Wir sehen uns :-)"

Fazit:

- meine Gesprächsführung hat sich deutlich entwickelt

- ich hatte einen hammer State und kam mir an dem Abend echt wie der King in dem Schuppen vor -> fast jeder laberte mit mir und kannte mich

- viel zu wenig KINO!

- ich hab keinen Übergang zum sexuellen Talk hinbekommen, weil:

-> RIESENFEHLER: ich habe sie nicht von dem dämlichen Barkeeper wegisoliert, der mir permanent reingefunkt hat - am Anfang war er ganz praktisch zwecks Social Proof, aber später wusste er was läuft und kam mir immer genau dann in die Quere, wenn ich gerade ihre volle Aufmerksamkeit und Interesse hatte

-> außerdem hätte ich in einer ruhigen Ecke auf der Couch schön eskalieren können und einen sexuellen Frame aufbauen können

Dennoch bin ich recht zufrieden mit mir, da ich an dem Abend wirklich locker drauf war, viel Spaß hatte mit den anderen Leuten und meinen Social Circle erweitert habe.

Das einzige, was mich ärgert ist wie gesagt die fehlende Isolation. "Hey, auf den Barhockern wirds mir zu ungemütlich...komm wir setzen uns dort rüber auf die Couch." hätte voll gereicht und das ganze wäre wahrscheinlich anders abgelaufen.

Naja, aus Fehlern lernt man :-D

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden