ich will meine ex zurückgewinnen !!!!! hilfe

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal ich habe in meinen Augen ein großes Problem weil es mich sehr schmerzt was passiert ist und bitte euch um Hilfe und bin dankbar für jeden tipp

und zwar geht es darum das ich vor ein paar Monaten was mit einem Mädchen hatte es lief alles gut ich bin kurze zeit mit ihr zusammengekommen musste aber immer aufpassen weil sie vor mir nur verarscht wurde ich habe mich krass liebevoll um sie gekümmert habe mich voll in sie verliebt und dann hatte sie mir gesagt sie will nicht mehr in ihrem Kopf wäre alles durcheinander sie weiß nicht was sie denken soll aber sie will keinen freund sie meinte sie wurde so oft verarscht sie will jetzt auch mal der Arsch sein und es täte ihr Leid aber alles ist vorbei ich habe mir damals gedacht ich scheisse auf sie und das habe ich gemacht hab mich wie ein Arsch benommen und sie ignoriert sie ist nämlich in meinem Freundeskreis das hat sie anscheinend wiederrum angemacht weil sie zurück zu mir kam aber nicht als Freundin sondern wir hatten nur was miteinander und nach ein paar Tagen meinte sie ich solle mir nichts erhoffen als ich sie darauf ansprach es wieder zu versuchen sie will nur ihren Spaß das ist jetzt mehrmals passiert und immer wieder sagt sie sie will nur ihren Spaß gleichzeitig legt sie ein Verhalten an den Tag der ihr wiederspricht weil wen ich mit anderen Mädchen rede wird sie eifersüchtig dann kommt hinzu sie will zwar ihren Spaß aber anscheinend will sie den nur mit mir weil mit anderen Jungs passiert nie was und mir ist aufgefallen sie macht auch nichts dafür das was mit anderen Jungs passiert außer wen ich in der Nähe bin dann merkt man das richtig das sie versucht mich eifersüchtig zu machen mit Erfolg ich habe mit ihr geredet und gesagt ich hätte sie gerne wieder das ist jetzt ein paar Wochen her und sie meinte da wird einfach nichts mehr sein aber wie gesagt sie verhält sich nicht so ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir ich will sie unbedingt zurück was kann ich machen.

Ach ja da fällt mir ein das bei dem Gespräch das ich mit ihr hatte wo ich gesagt habe ich will sie zurück hat sie mir gesagt sie würde oft weinen weil ich mich manchmal wie ein Arsch benehme und sie nicht beachte aber das mache ich ja nur weil sie mich ständig verletzt und ich habe erst am Ende gesagt ich will sie zurück und sie meinte sie will nur Freundschaft was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann, mit Verlaub, aber dein Schreibstil ist unter aller Sau! Ich konnte und wollte mich durch diesen Text nach zweimaligem Versuch einfach nicht durchkämpfen.

Mein Rat an Dich: Lies Dich gründlich hier ein.

Die "How to win my EX back - Kiste" steht übrigens nur ein paar Topics weiter oben.

Mir scheint jedoch, dass du zunächst einmal an den Inner-Game Problemen arbeiten solltest, also an Dir selbst. Dafür gibt es in der Schatztruhe genügend Material.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, höre erstmal auf zu heulen, und verhalte dich wie ein Mann. So, dann schau dir die Kommaregeln an und gib dir etwas Mühe schließlich wollen wir dir helfen.

Problem ist, so wie du dich vor ihr verhälts, da tust alles, um sie von dir zu verjagen. Sie überreden mit dir zusammen zu sein, das kannst du nicht machen. Schau niewieder Filme, schon gar nicht Disneyfilme, deine melodramatische Ader, die hier durchsickert, ist vollkommen falsch, wenn es um Verführung geht.

lies dich ein, ich wüsste gar nicht, wo ich beginnen sollte, dir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs jetzt zwar nicht gelesen, aber wenn man den kompletten Text in der Ganzheit betrachtet, so sieht man wirklich kein (!) einziges Komma. Genial.

Und auch nur einen einzigen Punkt und ein Fragezeichen am Ende der beiden Absätze. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst etwas zurück gewinnen was du nicht hattest?

1. Kurze Zeit zusammengekommen

Das typische "zusammenkommen" ist hier meistens 1-2 Dates mit vielleicht KC.

2.sie will nicht mehr in ihrem Kopf wäre alles durcheinander sie weiß nicht ..... B-):-D;-)B-)

Das ist eine typische Ausrede der Frauen die "nette" jungs nicht verletzen wollen.

Du hast Grundlegend etwas verkehrt gemacht. Du hattest sie nicht. Sie hat dich Fachgerecht aussortiert.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir angetan und deine 2 Sätze aus 19 Zeilen durchgelesen.

Wenn du genau beobachten würdest wäre dir ein Muster aufgefallen welches sich wiederholt.

- du verbringst Zeit mit ihr, bist n netter Kerl

- nach kurzer Zeit schießt sie dich wieder ab

- du ignorierst sie

- sie findets geil weil sie drauf steht wenn Kerle sie wie Scheiße behandeln (siehe ihre Vergangenheit)

- du lässt dich wieder drauf ein und bist wieder der liebe nette Kerl (Fehler nr.1)

- du willst alles mit Worten festmachen und laberst über das zwischen euch (Fehler nr.2)

----- und das spiel beginnt wieder von vorne -----

- nach kurzer zeit schießt sie dich wieder ab.

- du ignorierst sie.

- ..........

zieh deine logischen Schlüsse daraus

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs jetzt zwar nicht gelesen, aber wenn man den kompletten Text in der Ganzheit betrachtet, so sieht man wirklich kein (!) einziges Komma. Genial.

.... Tut mir ernsthaft leid aber ich kann den Text einfach nicht lesen ... Da kriegt man ja Bauchschmerzen da les ich lieber Enigmas buch einmal durch das geht runter wie ein Wasserfall aber der Text ist echt steinig.

Ich wünsch dir aber trozdem noch viel glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sorry für die schriebweise !

war einfach mein erster text den ich hier schreibe.

auf jeden fall danke ich denen die es sich wirklich durchgelesen haben und nun ja dann weiss ich ja jetzt auch was ich endgültig machen soll so wie es aussieht einen freeze out !

oder würet ihr mir was anderes ratten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur EIN Satzzeichen!!!!

Und zwar am Ende! ;-)

Bearbeite am besten Deinen ersten Post nochmal.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schriebwiese? Meinst du Spielwiese?

Warum gibst du dir dann nicht wenigstens beim zweiten Text mehr Mühe?

oder würet ihr mir was anderes ratten ?

Du hast ein Ratten Problem? Mal an einen Kammerjäger gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe echt nicht was die Leute von der Community erwarten... Hilfe wollen sie alle, aber keiner liest sich mal wenigstens den Anfängertread durch... Mühe beim Verfassen dieses überflüssigen Beitrages hat sich da auch niemand gegeben -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich mit den Foren Funktion noch nicht auskennen würdest, wäre das ja kein Problem. Auf seine Rechtschreibung kann man aber auch beim ersten Beitrag BISSCHEN achten.

Gibt ja auch Browser Addons, wo einem da helfen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo erst mal ich habe in meinen Augen ein großes Problem weil es mich sehr schmerzt was passiert ist und bitte euch um Hilfe und bin dankbar für jeden tipp

und zwar geht es darum das ich vor ein paar Monaten was mit einem Mädchen hatte es lief alles gut ich bin kurze zeit mit ihr zusammengekommen musste aber immer aufpassen weil sie vor mir nur verarscht wurde ich habe mich krass liebevoll um sie gekümmert habe mich voll in sie verliebt und dann hatte sie mir gesagt sie will nicht mehr in ihrem Kopf wäre alles durcheinander sie weiß nicht was sie denken soll aber sie will keinen freund sie meinte sie wurde so oft verarscht sie will jetzt auch mal der Arsch sein und es täte ihr Leid aber alles ist vorbei ich habe mir damals gedacht ich scheisse auf sie und das habe ich gemacht hab mich wie ein Arsch benommen und sie ignoriert sie ist nämlich in meinem Freundeskreis das hat sie anscheinend wiederrum angemacht weil sie zurück zu mir kam aber nicht als Freundin sondern wir hatten nur was miteinander und nach ein paar Tagen meinte sie ich solle mir nichts erhoffen als ich sie darauf ansprach es wieder zu versuchen sie will nur ihren Spaß das ist jetzt mehrmals passiert und immer wieder sagt sie sie will nur ihren Spaß gleichzeitig legt sie ein Verhalten an den Tag der ihr wiederspricht weil wen ich mit anderen Mädchen rede wird sie eifersüchtig dann kommt hinzu sie will zwar ihren Spaß aber anscheinend will sie den nur mit mir weil mit anderen Jungs passiert nie was und mir ist aufgefallen sie macht auch nichts dafür das was mit anderen Jungs passiert außer wen ich in der Nähe bin dann merkt man das richtig das sie versucht mich eifersüchtig zu machen mit Erfolg ich habe mit ihr geredet und gesagt ich hätte sie gerne wieder das ist jetzt ein paar Wochen her und sie meinte da wird einfach nichts mehr sein aber wie gesagt sie verhält sich nicht so ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir ich will sie unbedingt zurück was kann ich machen.

Ach ja da fällt mir ein das bei dem Gespräch das ich mit ihr hatte wo ich gesagt habe ich will sie zurück hat sie mir gesagt sie würde oft weinen weil ich mich manchmal wie ein Arsch benehme und sie nicht beachte aber das mache ich ja nur weil sie mich ständig verletzt und ich habe erst am Ende gesagt ich will sie zurück und sie meinte sie will nur Freundschaft was soll ich machen ?

Du hast sie verarscht und dich wie ein Arsch benommen.

Sie hat dich zum FB abdegradiert (nur Spaß)

Du wolltest sie wieder in eine LTR quatschen. Hast aber dein Verhalen nicht geändert.

Jetzt auch keine FB mehr.

Überdenke dein Verhalten Frauen gegenüber. Vielleicht klappts dann mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich immer, warum so viele ihre Ex zurück wollen? Es wird schon einen Grund gegeben haben warum man sich getrennt hat. :-D

WORD ! Aber da muss halt jeder mal durch um zu begreifen, dass da draußen mehr als nur eine Frau rumläuft ;) Leider missachten diese Leute meistens die Regeln und LESEN KEIN STÜCK VORHER PAAR THEMEN DURCH. Ich mein was wird wohl in "How-to-win-your-ex-back-Kiste" stehen ?! Vielleicht die Lösung eines Problems ? Ach nein - wer würde das glauben ?!

Achja also ich hab im Text ein Punkt und ein Fragezeichen gelesen, bin ihn aber auch nur so überflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat es einen Grund warum man sich getrennt hat. Lt PU ist immer der Mann dran schuld, wenn Frau geht. Was spricht dagegen, wenn man aus den Fehlern gelernt hat es dieser Frau zu beweisen das man anders kann. Natürlich dauert das. Die Leute die ihre Ex sofort zurück wollen haben keine Chance. Aber wenn 1 Jahr vergangen ist und man sich weiter entwickelt hat, sehe ich das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden