Probleme nur mit schönen Frauen.Was hilft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

möchte Euch von meinen Problem gegenüber schönen Mädels berichten und bin froh über jede Meinung, jeden Ratschlag und Tipp.

Seit über vier Jahren bin ich sehr aktiv dran Mädels kennen zu lernen. Das läuft auch prima. Ich knutsche fast jedes WE neue Mädels. Mit manchen läuft am gleichen Abend noch das volle Programm oder dann beim ersten Date. Auch die Dates laufen klasse.

Allerdings sind von den Mädels, und das waren viele nur wenige richtige Sexbomben/Models sondern eher durchschnittlich, manche sogar unterm Durchschnitt. Ich steh natürlich auch eher auf die Topmodels als auf den Durchschnitt und weiß eigentlich auch selbst dass ich aufgrund meiner Art und Aussehen wirklich bessere Mädels verdient hätte.

Allerdings hab ich irgendwie Angst vor den wirklich hübschen und denk mir dann nehm doch den Durchschnitt dann läufts. Auch wenn ich in Clubs bin in denen nur Models sind werd ich auf einmal ungewohnt schüchtern und zurückhaltend. Das fällt meinen Kumpels dann auch jedes Mal auf.

Mein Ziel ist dies aber zu ändern und mich voll auf die Models zu konzentrieren, denke aber dass dann gar nix mehr mit Mädels läuft, da ich dann nur noch Körbe bekomme.

Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Kennt Ihr diese Probleme? Konntet Ihr das ändern?

Welche Tipps habt Ihr für mich?

Wie ist Eure Meinung zu meiner Situation?

Freue mich über jeden Beitrag von Euch und bin echt gespannt auf die Antworten.

Danke schon mal

phets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du nur angst vor der herausforderung?

bzw.. ich denke das du bei hübschen mädels auf viel mehr widerstand (shit-tests) treffen wirst als bei den durchschnitts- oder unterdurchschnittsfrauen? wahrscheinlich ist es so wie bei der AA das du sie einfach ansprechen musst und erfahrungen mit ihnen sammeln musst damit die angst irgendwann wegbleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst aufhören hübsche Mädels auf ein Podest zu stellen. Mit ihnen redest, flirtest und feierst du genau so wi mit allen anderen.

Auch verführen tust du sie, wie alle anderen.

Vergiss eines nicht: Überdurchschnittlich gut aussehende HB haben, in der Regel, weniger Sex und werden weniger angesprochen, als der Durchschnitt...

Warum das so ist? Ganz einfach: Die meisten haben bei einer so hüschen Frau nicht die Eier in der Hose sie anzusprechen, so wie du im Moment eben genau dabei unsicher wirst.

Ich glaube hier im Forum wurde darüber schon mal was geschrieben.

Probiers einfach mal imit der Suchmaschiene... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Genau so ist es, um das nochmal zu unterschreiben. Die Gutaussehenden solltest du genau so behandeln wie die eher mittelattraktiven, da du ihnen sonst beginnst ansatzweise in den Arsch zu kriechen. Und das geht langfristig fast keiner Frau ab.

Also: Deinen Frame halten, egal wie attraktiv sie ist!

Bessern tut sich das vermutlich von alleine nach ersten Erfolgen dabei. Dann bemerkt man langsam, dass man selbst in der Lage dazu ist, sehr attraktive Frauen haben zu können und sieht das lockerer. Auch das Wahrnehmen eigener Attraktivität und steigender Selbstwert hilft. Logisch, je schärfer du dich selbst findest, desto eher bildest du dir ein "Ich kann die ohne Probs anmachen, ich bin für die mindestens genau so ansprechend wie sie für mich." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

möchte Euch von meinen Problem gegenüber schönen Mädels berichten und bin froh über jede Meinung, jeden Ratschlag und Tipp.

Seit über vier Jahren bin ich sehr aktiv dran Mädels kennen zu lernen. Das läuft auch prima. Ich knutsche fast jedes WE neue Mädels. Mit manchen läuft am gleichen Abend noch das volle Programm oder dann beim ersten Date. Auch die Dates laufen klasse.

Allerdings sind von den Mädels, und das waren viele nur wenige richtige Sexbomben/Models sondern eher durchschnittlich, manche sogar unterm Durchschnitt. Ich steh natürlich auch eher auf die Topmodels als auf den Durchschnitt und weiß eigentlich auch selbst dass ich aufgrund meiner Art und Aussehen wirklich bessere Mädels verdient hätte.

Allerdings hab ich irgendwie Angst vor den wirklich hübschen und denk mir dann nehm doch den Durchschnitt dann läufts. Auch wenn ich in Clubs bin in denen nur Models sind werd ich auf einmal ungewohnt schüchtern und zurückhaltend. Das fällt meinen Kumpels dann auch jedes Mal auf.

Mein Ziel ist dies aber zu ändern und mich voll auf die Models zu konzentrieren, denke aber dass dann gar nix mehr mit Mädels läuft, da ich dann nur noch Körbe bekomme.

Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Kennt Ihr diese Probleme? Konntet Ihr das ändern?

Welche Tipps habt Ihr für mich?

Wie ist Eure Meinung zu meiner Situation?

Freue mich über jeden Beitrag von Euch und bin echt gespannt auf die Antworten.

Danke schon mal

phets

Mangelnder Selbstwert.

Du siehst dich vielleicht als männlicher HB 5,

so fällt es dir schwer HB-9 oder 10 gut zu approachen.

Du hebst sie auf ein Podest... und dann wirds dir schwer sie noch gut zu gamen.

Rebite an deinen Selbstwertgefühl, aber bitte nicht mit HBs, sondern mit deinen Hobbies.

Wasch das Auto, Reparier das dach, mach was wo du sagen "Das hab ich geschafft" .

Dann kommt der restliche Erfolg von allein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, sehe die hübschen Mädels echt auf nem Podest und denke die erreich ich nie. Das sollte ich ändern.

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Vielleicht is da draußen ja jemand bei dem es ähnlich war und der nun auch auf die hübschesten Mädels aktiv zugehen kann. Wär klasse, wenn mir jemand über den Wandel berichtet.

Danke nochmal für alle Antworten, bin aber über jede weitere Nachricht echt froh.

Viele Grüße

phets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden