6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von euch eigentlich schon von InnerTalk gehört?

http://www.axent-verlag.de/innertalk/

Auf dieser Seite wird beschrieben, dass InnerTalk im Grunde Affirmationen sind, die unterschwellig ins Unterbewusstsein einfließen, während man es nebenbei hört. Außerdem wirken diese Subliminals sehr viel besser als gewöhnliche Affirmationen. Aber lest selbst, denn das ganze wird auf der Seite ausführlich beschrieben.

Scheint sehr interessant zu sein. Was haltet ihr davon?

Gute Nacht alle zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keiner davon gehört ?

Hey, sorry erstmal, dass ich das alte Thema wieder hervor hol, wollte es aber doch nochmal aufgreiffen. Habe nämlich vor kurzem davon erfahren und es klingt echt sehr einleuchtend, wie diese subliminals funktionieren. Und dazu noch so einfach.

Würde gern Meinungen von anderen hören, weil ich natürlich auch ein wenig skeptisch bin, weil ich ja nicht hör, was ich da eingetrichtert bekomme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt 100%%%%%%%%%%

Höre sie selbst von Dr. Hans Grünn, die ist SSSUUUPPPPPEEERRRR, gibts auch in Form von Selbstbewußtsein, Der Text der CD steht im Booklet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du genau darüber sagen ?

Inwiefern hast du dich verändert, bzw. wie lange hat es gedauert?

Bin da ziemlich neugierig :D

Würde mich über Antworten freuen.

gute nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...da ich Selbstbewußtsein höre bin ich selbstbewußter geworden

Ich merke von Tag zu Tag wie ich (teils automatisch / VIEL aber auch durch bewußte arbeit an mir selbst, eben auch durch diese CD´s) wie ich Selbstsicherer (also ungehemmter) und offener werde.

Hör das jetzt seit nen bisschen mehr als ein Jahr (glaub ich hab die Mitte Dezember 08 angefangen zu hören) und seit Oktober letzten jahres noch eine Zweite und die wirken echt Bombe. Kann ich verstehen das du da so neugierig bist, bin ich auch immer bei neuen Sachen. Wenn du bock hast könn wir mal telefonieren dann kannst mir etwaige Fragen noch stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden