9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Verführer :-D

Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, zuerst der obligatorische Steckbrief:

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines (Party)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen

So, kommen wir zu den Details. Es geht um ein HB, dass vor etwa 3 Wochen das erste Mal in meine Tanzgruppe gekommen ist. Haben uns von Anfang an gut verstanden, hab sie dann noch auf ihrem Nachhauseweg ein Stück begleitet, NC. Die Telefonate liefen auch immer recht gut, die Initiative anzurufen ging allerdings nur von mir aus. Während der Tanzproben (einmal wöchentlich) gab es minimal Kino, nichts Besonderes. Im Grunde war also rein gar nichts zwischen uns, aber ich interessierte mich schon für sie. Ich schätze sie als HB9 ein.

Jedenfalls, vorgestern war eine Geburtstagsparty von einem Gruppenmitglied und sie fragte mich per SMS, ob ich mit ihr hingehen wollte. Ich wollte sowieso zur Party gehen, war aber überrascht, dass sie mich auf einmal fragte. Statt sie (wie sie wollte) anzurufen, habe ich ihr gleich die Daten für das besondere Vorevent - Eine Rundfahrt in einem Partybus - gegeben. Sie hat mich danach noch etwa 3-4 mal angerufen xD.

Als wir uns dann vor der Fahrt getroffen hatten mit unseren Leuten + Gastgeber kam sie zu mir, Umarmung (Gabs davor nie) und sie blieb ständig in meiner Nähe. Lange geredet mit C&F und was sonst dazu gehörte. Lief super. Im Bus angekommen, hab ich die mehrstündige Fahrt genutzt, um intensiv Kino zu fahren, was überraschenderweise auch ziemlich gut von ihr aufgenommen wurde. Hand vom Knie den Oberschenkel hochstreichen lassen, Arm um Taille, "Karatekämpfe" inklusive Händerangeleien. Zwischendurch gab es zwar hin und wieder bei mir Hänger, anscheinend versuchte sie aber, diese wieder zu "korrigieren" und aufzuholen. Ein Beispiel: Der Bus machte einen kurzen Stop an einer Currybude. Während das HB sich eine Wurst holte, redete ich mit einem Mädchen aus dem Bus. Das HB kommt wieder, wir laufen zu zweit ein Stück und sie füttert mich auf einmal mit der Wurst oO. Zum Ende der Fahrt hin kam sie auch bereitwillig zu mir. Sprich, als ich sie an der Taille zu mir zog, lehnte sie sich auch gegen mich.

Daraufhin sind wir beim Hauptziel angekommen, der Disco. Wieder immenses Kino, zuerst in der "Clique" aus mir, einem Freund (mega schüchtern), einer Freundin (stand auf mich, ich wollte sie immer mit dem Freund verkuppeln^^) und HB mit diesem wieder Karatekämpfe gefhürt, nach einiger Zeit dann auch an der Taille zu mir gezogen und eng getanzt. Das steigerte sich in ewiges Tanzen mit meinem Knie zwischen ihren Beinen. Ich hatte den absoluten Alphastatus, sie ließ sich ohne Probleme führen. Später habe ich sie dann auch noch auf einer "Loungefläsche" unter dem Top massiert.

Um 3 Uhr habe ich ihr dann gesagt das ich gehe, sie ist mitgegangen.

Es folgte 1 1/2 Stunden lang ein Fußmarsch mit wenig Kino und viel Reden. die erste Stunde war war leider ziemlich schlecht. Danach fing ich dann wieder an "normal" zu sein, viele Späße, sie oft an der Taille zu mir gezogen (worauf sie zum Schluß auch eingegangen ist), DHV Stories. Ziel unserer Wanderschaft war ihre Wohnung - Ich wollte mich kurz ausruhen, den Weg für mich nachhause raussuchen und dann gleich wieder weiter. Sie schlug vor, das ich auf einem Gästebett schlafen kann, was ich ablehnte. Bei ihr zuhause angekommen sah ich mich erstmal in ihrem Zimmer um. Wieder viel C&F. Als alles erledigt war, ließ ich mich auf ihr Bett fallen und zog sie mit irgendeinem C&F Spruch zu mir (hab ich vergessen xD). Daraufhin haben wir im Dunkeln einige Minuten nebeneinander gelegen, über Müll geredet und ich hab massiv Kino betrieben, sie am Körper gestreichelt etc. Als sie dann meine Hand genommen hatte, ging ich zum KC über. Sie hat erwidert, ihre Arme um mich gelegt. Als es dann intimer wurde, ich sie hochgezogen hatte und ihr Top auszog, sagte sie dann "Ich denke es ist besser, wenn du jetzt gehst". Ich hab sie ohne Widerstand ihrerseits wieder aufs Bett gedrückt, kurz weitergemacht und ihr dann erzählt, das ich in dieser Nacht noch keinen Sex mit ihr haben möchte. Stattdessen hab ich die Massage aus der Disco fortgeführt. Ihre Hose ausziehen wollte sie allerdings nicht, Begründung "Ich will das einfach noch nicht". Als sie mir bei der Massage kurz eingenickt ist, sagte ch ihr, dass ich bei ihr bis es hell wird schlafe und dann gehe. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Sie sagte, dass sie mich zwar ziemlich mag und süß findet, aber noch nicht verknallt ist. Ich hab in ihrem Bett übernachtet, Händchen haltend, ohne Gästebett.

Am Morgen hab ich sie sanft geweckt, sie kurz geküsst und mich leise verabschiedet.

----------

Vor etwa 2 Stunden habe ich dann bei ihr angerufen. Wir haben etwa 30 Minuten telefoniert, 2/3 davon war wieder der typische lustige lockere Part, den man halt braucht. Als ich mich wegen einer Zeit zum Treffen erkundigt habe wollte ich von ihr konkret wissen, wie es jetzt zwischen uns steht, damit ich weiß, wie ich mit ihr weitermachen soll. Sie sagte an sich das gleiche wie das mal davor, nur klang es diesmal etwas kälter fand ich. Sie mag mich und findet mich lustig, ist aber im Moment noch nicht in mich verknallt. Sie will sich weiter mit mir treffen, aber zuerst eher freundschaftlich, weil sie vor einem Monat sich von ihrem Freund trennen musste den sie noch liebt (sie ist in eine andere Stadt gezogen vor einem Monat) und es deshalb für sie schwierig ist.

----

Soweit zur aktuellen Situation. Ich bin etwas verzweifelt. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich bin es gewohnt, ein Mädchen, was ich einmal geküsst habe, selbstverständlich auch bei folgenden Dates zu küssen. Ich kann ihr Verhalten wirklich nicht deuten. Mir wäre es lieber, wenn ich beim nächsten Date das ganze "alles oder nichts" aufs Spiel setze, damit ich wenigstens Klarheit habe.

Also, die Fragen an die Experten:

Wie schätzt ihr das HB ein? Was denkt ihr ist ihre Meinung über mich? Wie soll ich bei den folgenen Treffen reagieren, um sie doch noch "auf die richtige Spur" zu lenken?

Soll ich einfach konsequent weitermachen als wär nichts passiert und erneut zum KC ansetzen?

Ich freue mich auf konstruktive Antworten,

Gruß Zaine

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu diesem Zeitpunkt ist doch alles gar nicht so schlecht gelaufen. Doch dann fielen mir ein paar Sachen auf:

wollte ich von ihr konkret wissen, wie es jetzt zwischen uns steht, damit ich weiß, wie ich mit ihr weitermachen soll.

Was willst du damit erreichen? Sie hat dir doch schon genug darüber gesagt! (Dass sie nicht verknallt ist)

Sie sagte an sich das gleiche wie das mal davor, nur klang es diesmal etwas kälter fand ich.

Sagte ich ja schon... Attraction ist eine sehr flüchtige Sache.

Sie mag mich und findet mich lustig, ist aber im Moment noch nicht in mich verknallt. Sie will sich weiter mit mir treffen, aber zuerst eher freundschaftlich, weil sie vor einem Monat sich von ihrem Freund trennen musste den sie noch liebt (sie ist in eine andere Stadt gezogen vor einem Monat) und es deshalb für sie schwierig ist.

So, spätestens jetzt bist du auf dem besten Weg in die LJBF-Zone.

Ich bin es gewohnt, ein Mädchen, was ich einmal geküsst habe, selbstverständlich auch bei folgenden Dates zu küssen.

Du musst unbedingt von diesem Gedanken wegkommen. Dies ist einfach nicht der Fall...

Ich denke, dass es noch nicht zu spät ist, allerdings bist du auf dem besten Weg zum LJBF.

Nun dazu, wiedu weiter vorgehen sollst: Übergeh die Sache, als ob nichts gewesen wäre. Dann mach ein Date aus und verführ sie von neuem.

Denk immer daran, dass man eine Frau immer wieder neu verführen muss...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und wünsche dir viel Glück!

Berichte uns wie es gelaufen ist... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dass es noch nicht zu spät ist, allerdings bist du auf dem besten Weg zum LJBF.

Nun dazu, wiedu weiter vorgehen sollst: Übergeh die Sache, als ob nichts gewesen wäre. Dann mach ein Date aus und verführ sie von neuem.

Denk immer daran, dass man eine Frau immer wieder neu verführen muss...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und wünsche dir viel Glück!

Berichte uns wie es gelaufen ist... B-)

Erstmal danke für die Antwort,

also lag ich richtig mit meiner Annahme, das ich kurz vor LBJF liege. Es ist aber noch kippbar. Gott sei Dank hab ich das Telefonat gestern auf übliche weise geführt, sprich: Nach meiner Frage zwecks Klarheit habe ich noch Spaß mit ihr gehabt und dann gefragt, ob sie Dienstag Zeit hätte, da es für mich dort ginge. Sie sagte ab und ich wollte schon mit den Worten "Gut, dann sieht man sich beim Tanzen" auflegen, da sagt sie "Also es ginge noch Samstag...". Meine Antwort: "Sorry, kann dir momentan nicht sagen ob ich Samstag Zeit habe, ich meld mich dann bei dir.", hab mich verabschiedet und aufgelegt.

Davor habe ich noch 2 Open Loops ins Gespräch eingebracht, auf einen ist sie angesprungen. Ich werd jetzt erstmal bis Ende der Woche einen Freeze Out machen, um das ganze wieder zu normalisieren. Samstag/Sonntag werd ich sie dann mal anrufen, ob sie mit mir was unternehmen will. Ich hab nebenbei noch einen FB zum Zeit totschlagen...^^

Da sie neu in Berlin ist, kann ich mir ja eine Art "Stadtrundfahrt" ausdenken...Natürlich mit interessanteren Orten als Fernsehturm und Brandenburger Tor. Ich denke da wieder an meine Bunkerplattform... B-)

Klar werd ich berichten, ich bin selber gespannt, wie es läuft. Sie wird meine bis jetzt größte Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

Warum wollen Männer immer wissen, wo sie stehen? Das lesen wir so oft hier. Bei einem Formel-1 Rennen, will man da wissen, wo man steht? Hält man an und schaut sich um, wer vor und wer hinter einem ist? Nein, man gibt Gas und fährt sein Ding. Alles andere wäre eine unnötige Verschwendung von Aufmerksamkeit und Zeit. Hier ist es genauso. Wenn Eure Mädchen so toll und alles LTRs-in-spe sind, dann fragt doch einfach nicht soviel, wo ihr steht. Gebt einfach alles und verführt die Mädels nach den Regeln der Kunst. Unabhängig davon, wo Ihr steht, Euch wähnt oder sie glaubt, dass Ihr steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
----------

Vor etwa 2 Stunden habe ich dann bei ihr angerufen. Wir haben etwa 30 Minuten telefoniert, 2/3 davon war wieder der typische lustige lockere Part, den man halt braucht. Als ich mich wegen einer Zeit zum Treffen erkundigt habe wollte ich von ihr konkret wissen, wie es jetzt zwischen uns steht, damit ich weiß, wie ich mit ihr weitermachen soll.

----

Soll ich einfach konsequent weitermachen als wär nichts passiert und erneut zum KC ansetzen?

Gruß Zaine

wenn 2/3 locker lustig gewesen war, dann wäre es sicher mal auch Zeit gewesen für Rapport, zuhören GFK-positive Erinnerungen abrufen, positve Gefühle re-aktivieren, beschreiben ,, kennst du das auch? ... rich description, ihre schönsten, besten Erlebnisse, Ferien, interessen, über etwas reden was dich begeistert, was sie interessant findet. etc.

dieses "über unsere Beziehungs-stand" reden, dass kann man zur genüge noch, wenn man 20 Jahre verheiratet ist...

bleib einfach weiterhin der locker-lustige Junge, der führt und kino eskalation betreibt, zeig jedoch auch, dass du auch eine ernste tiefe seite hast und nicht nur der lustige kasper bist. eben comport, deep connection rapport.

Screen sie mal so richtig durch, wenn du alleine bist. Was ist ihr wichtig, hat sie gern, ungern, special words, weltsicht, Repräsentation-system siehe nlp...

Du musst kennen, was du verführen willst. Ohne ihr das zu sagen. Dann Kalibrieren... dich darauf einstellen

zb. wenn du mich verführen möchtest, wärs wichtig, dass du weisst, dass ich mich vegetarisch ernähre. Denn wenn du mich zu einer romantischen Grill-nacht einladen würdest mit vielen würsten, wär das ein grosser abtörner.

Werde dir klar, wo du stehst! Was willst du von ihr mit ihr? Woher sollte sie wissen, wo DU stehst?

Du warst bis jetzt einfach attraktiv lustig, nur, das reicht noch nicht. und wenn du weiter so fragen "über uns" stellst, ist

die ganze Attraction bald über Bord... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, das mit dem alleine sein war das Große Problem. Die meiste Zeit, wo wir uns gut verstanden hatten waren wir mit unseren Leuten zusammen oder auf der Tanzfläche - Beides nicht gerade ideale Orte um Rapport aufzubauen. Ich denke, daran hat es größtenteils gefehlt.

Ein Mädchen screenen. Einen spezielle Technik? Ich hab noch nie eine NLP-Technik angewandt, genauso wenig verwende ich irgendwelche komplexen Routinen, wo man viel auswendig lernen muss (Sprich Erdbeerwiese etc.). Das wirkt mir einfach zu starr.

Ich muss mir "nur" einen super Dateplan für das nächste Mal überlegen. Vielleicht bring ich auch wie bei meinem FB einen Roofblast...Kommt dann aber auf die Stimmung an. Bei meinem Target ist es so, das sie etwas distanziert auf mich reagiert. Ich muss sie erst "in meinen Bann ziehen". Aber naja, das liegt an der fehlenden Attraction und dem fehlenden Rapport. Wird eine ganz schöne Aufgabe.

Vielleicht hilft der Freezeout bis Ende der Woche ja schonmal, die Attraction etwas zu heben.^^

Und ich kann euch garantieren, das ich ab sofort keine Fragen ala "Wie steht es um uns?" Mehr stelle. Das war wirklich eine Ausnahme und kommt nicht wieder vor.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So guten Abend, ich komm gerade von einer kleinen Feier einer gemeinsamen Freundin von mir und dem Target. Als die Freundin mir heute Bescheid gegeben hat wegen ihrer Feier, habe ich dann auch gleich das target angerufen und informiert, das ich sie gerne zum Geburtstag von ihr einladen möchte und ihr später dann per SMS die Daten geschickt. Ich wollte sie 20:30 an der Tram (Strassenbahn)-Station treffen. Lustigerweise kam ich 10 Minuten früher mit einem HB6 ins Gespräch, so konnte ich mir die Zeit vertreiben. Hab dann das HB6 meinem Target vorgestellt, kurz etwas Spaß zusammengehabt und dann hab ich mich vom HB6 verabschiedet (NC war sie mir nicht wert).

Die erste Hälfte der Feier bestand aus Grillen im Park. Sichtlich schlecht für mich und mein Target, vorallem da ich der jüngste in der Gruppe war (Gruppe: 21-34, ich mit 19). Ich hab versucht einen gewissen Alphastatus oben zu halten, aber als sich mein Target mit 2 Mitgliedern aus unserer Tanzgruppe ewig Gespräche über das Grundgesetz etc. führte und ich nicht wirklich viel dazu zu sagen hatte, ab ich mich eher den anderen HB's zugewandt. Leider war keine über HB5 da.

Die zweite Hälfte verbrachten wir in der Wohnung der Gastgeberin. Die 2 Tanzmitglieder fuhren nachhause, ich war in der Wohnung der einzige Junge unter 7 Hb's (Haha, was für ein Paradies xD). Die Gespräche wurden besser, ich kam "in Fahrt". Hatte auch das erste Mal wieder vermehrt Kino und C&F mit dem Target. Im Laufe der Zeit sind dann immer mehr Leute gegangen, bis wir am Ende zu viert waren. Jetzt konnte ich richtig aufdrehen, permanente sexuelle Anspielungen, die Mädchen lagen unter dem Tisch. Um 3 Uhr hab ich dann angekündigt dass ich nachhause gehe, das Target wollte mitkommen.

Auf dem nachhause Weg dann viel Kino (An der Taille gegriffen, Hand kurz genommen und wieder weggelegt). Als ich mich in der S-Bahn in einen leeren Vierer gesetzt hatte, setzte sie sich gegenüber von mir (warum auch immer. Shit-Test?^^). Hab mich etwas später neben sie gesetzt und meinen Arm um sie gelegt. Weiterhin viel C&f und Kino, als sie dann sich an mich rankuschelte um mich weiter zu provozieren war für mich alles klar. Als der Zug an meiner Station ankam, hab ich sie zu mir gedreht und länger geküsst. Kein Widerstand. Hab ihr dann noch "Schlaf gut" ins Ohr geflüstert, mich kurz verabschiedet und bin gegangen.

Boom, ich bin wieder im Game. Und ein Dateziel ist auch schon bekannt :rolleyes: .

So, ich geh jetzt glücklich pennen. Macht's gut!

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören das du das Ruder rumreissen konntest :)

Und jetzt bleib dran und vermies es dir nicht mit irgendwelchen Hirnwichsereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön zu hören das du das Ruder rumreissen konntest :)

Und jetzt bleib dran und vermies es dir nicht mit irgendwelchen Hirnwichsereien.

Danke =). Ach wird schon, gestern habe ich mit ihr ein gutes Telefonat geführt und sie, weil es morgen ausnahmsweise mal zeitlich super passt am Ende gefragt ob sie heute bei mir schlafen möchte. Erst hat sie gezögert, dann im letzten Moment (Während ich aufgelegt habe) sagte sie "Wir sehen uns samstag!"

Tja, fehlt wohl noch der Rapport...egal, gibt ja noch samstag. Für weibliche Gesellschaft ist heut Abend jedenfalls gesorgt xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden