Rückschlag in Sachen Oneitis

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaalso,

Meine Ex (Sie 18 - Ich 20; 1,5 Monate Beziehung (April bis Ende Mai - Hat mich für ihre aktuelle LTR verlassen)- Beta und Niceguy meinerseits vom feinsten!) hat die Beziehung damals am Telefon beedet. Für mich AFC ist da ne Welt zusammengebrochen (Hatte FB's etc. war aber richtig krass in Sie verliebt)! Bis heute hatte ich mit Ihr keinerlei Kontakt (Sie wohnt 30 KM weit entfernt). Wir beide sind in einem Jugendgremium als Vorstände tätig und hatten heute eine Sitzung. Mehr als ein "Hi" habe ich mit Ihr nich kommuniziert. Sie hat heute bei meiner Präsentation eine komplett neue Seite von mir kennengelernt (Seit anfang Juni beschäftige ich mich mich PU). Abundzu EC - Sie schaut nach 2 Sek. nach unten weg (Sie ist son Mittelding zwischen HSE und LSE aber eher auf der HSE Seite einzuordnen + HD).

Zurück zum Thema: Getreu dem Motto FTOW hab ich Sie eigentlich schon fast vergessen (Bin seit der Geschichte iwi unfähig Beziehungstechnische Gefühle für Frauen zu entwickeln...) und seit heute sehe ich mich schon fast in meiner damaligen Situation wieder. Habe gerade mit ihrer Freundin nen Chat geführt:

.

.

.

Ich ‎(20:23):

aber weißt was ich ned kapier?

Sie ‎(20:23):

was?

Ich ‎(20:23):

warum die jule so schlecht auf mich zu sprechen ist (Die Freundin meinte, dass Sie die ganze Rückfahrt von Mir geredet hat)

hm

willst du meine ehrliche meinung wissen

?

Sie ‎(20:24):

die ist aber hart.

Ich ‎(20:24):

nur die reine wahrheit und nichts als die Warheit :-D

hm

also

ich glaub

Sie ‎(20:25):

sie bereut von ganzem herzen dass sie mit dir zam war und jedes mal wenn sie dich sieht wird sie da halt dran erinnert und sie weiß selber ned warum sie des "gemacht" hat...

.

.

.

Naja und mein erster Gedanke war (warum? hat sie villeicht doch Gefühle für mich etc...) (DER RÜCKFALL IN DIE ONEITIS -.-)

Hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich das bestens verarbeitet habe und sie ihr sagen kann, dass Ich gerne Freundschftlichen Kontakt mit ihr suche und ich der Meinung bin, dassn wir nicht zusammenpassen und ich es schade finde, da sie ne wirklich tolle Persöhnlichkeit ist... (Frame wahren - Wenn ich mich bei der ausheul weiß meine Ex das auch!).

Etz hock ich grad mit leerem Kopf vorm Rechner und hau einfach mal in die Tasten, weil mir das einfach guttut!

Ich mach mir momentan echte Hoffnungen, weil Sie dauernd von Mir redet + EC heute. Sie hat aber wiegesagt n Freund (mein direkter Nachfolger)... Ich habe zz ne FB mit ner HB 8,5 (Beidseitiges Desinteresse an einer festen Beziehung).

PS: Sie hat heute ein Bild von der HB 8,5 auf meinem Laptop gesehen und blöd geschaut

Sorry für meinen miesen Schreibstiel aber ich bin grad echt neben meiner Rolle und wollt ma des mal von der Seele Tippen... Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden