mx5driver 0 Beitrag melden September 13, 2009 erstellt Erstmal lg an alle! Kompliment an das Forum, fühl mich sauwohl hier!1. 192. 193. 34. sexuelle Berührungen5. Vor 2 Wochen habe ich HB 8 in nem Club kennengelernt, getanzt, KC. 1 Woche später sind wir essen gegangen, ich habe sofort gemerkt, dass sie auf mich abfährt! Habe sie nach hause geführt, jedoch hab ichs an dem abend zugegebenermaßen voll verkackt:am parkplatz:HB8: Ich hab sogar eine eigene Wohnung mx5driver: Oh, da kann man sicher geile partys schmeißen (auch KC beim abschied hab ich abgeblockt, fragt mich nicht warum?!)Am nächsten tag haben wirs dann doch in die wohnung geschafft, leider hatte sie ihre tage...Vor 2 Tagen hab ich wieder bei ihr vorbeigeschaut, leider war ihre kleine schwester auch dabei sie sagte sie gehe heut in einen club, als ich später meine kollegen traf, entschieden wir auch dorthin zufahren (ohne das SIE davon wusste)Im club getroffen, getanzt, habe jedoch gemerkt, dass sie sich nicht wohlfühlt...Ich zog ein bisschen mit meinen freunden rum, und plötzlich sah ich sie mit nem anderen typen (KC)bin ihr den abend nur mehr aus dem weg gegangen, seitdem auch kein kontaktMeine frage: soll ich mich bei ihr melden und vor allem WIE diesen abend ansprechen?? Sonst sind mir solche situationen egal NEXT! aber sie ist seit langem wieder eine, bei der ich mehr als nur FC will!Vielen Dank schon im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet aber sie ist seit langem wieder eine, bei der ich mehr als nur FC will!Was denn?Noch nicht gevögelt, aber schon besitzergreifend den Kontakt zu anderen Typen verbieten? Du bist eifersüchtig. Frag Dich einen Moment, woher Du Dein recht zu dieser Eifersucht ableitest. Der Typ macht das, was Du versäumt hast: eskalieren. Streich den oben zitierten Gedanken ganz schnell aus Deinem Kopf! Poste ihn nie wieder. Schreib ihn nie wieder. Wasch die Tastatur ab! Schnell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mx5driver 0 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet joaaa da hast du natürlich recht, zu früh um iwelche ansprüche zu stellen!ich denk mir, dass kommt auch needy rüber wenn ich ihr jetzt einfach schreibe "was war denn das am freitag, aber egal , wann sehen wir uns wieder?"^^keine ahnung wie ich den kontakt wieder aufbaue, weil ich aus den vergangenen 2 wochen weiß, dass sie immer auf meine anrufe wartet! auf alle fälle ein kleine freezeout bevor ich mich melde, iwelche vorschläge??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sin Parejo 0 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich würde den Abend gar nicht ansprechen. Du sagst ja schon selbst, dass es needy wirkt, wenn du ihr schreibst "was war denn das am freitag, aber egal , wann sehen wir uns wieder?". Würde ich auch so sehen.Ich würde das übergehen und signalisieren, dass es mir egal ist, da ich nicht auf sie angewiesen bin. Wenn du sie wiedersehen willst ruf sie an und triff dich mit ihr. Mach aber vorher klar, dass sie nicht ihre Tage hat (das kannste ja ausrechnen) und auch keine Verwandten vor Ort sind. Dann ziehst du die Sache durch.Und wenn sie auf einen Anruf wartet (woher weißt du das eigentlich genau?) dann sollte es ja nicht das Problem sein. Locker und souverän auftreten, wäre da also mein Tipp.Wie lange hattet ihr denn schon keinen Kontakt? Evtl. haste deinen "Freez Out" ja dann bereits abgearbeitet. Wobei ich dachte ein FreezeOut wäre dazu gedacht unangebrachtes Verhalten ihrerseits zu "bestrafen". Aber da ihr ja noch nichmal wirklich was hattet, weiß ich nicht ob das da das richtige Mittel ist. September 13, 2009 bearbeitet von Sin Parejo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet Du hast es versaut, sie hat dich abgehakt, weil du nicht eskaliert hast! Du warst erst am Anfang mit ihr, so dass die Frauen die da schnell abhaken...NEXT und Kopf hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet mx5driver: Oh, da kann man sicher geile partys schmeißen (auch KC beim abschied hab ich abgeblockt, fragt mich nicht warum?!)Krass.Was denn?Noch nicht gevögelt, aber schon besitzergreifend den Kontakt zu anderen Typen verbieten? Du bist eifersüchtig. Frag Dich einen Moment, woher Du Dein recht zu dieser Eifersucht ableitest. Der Typ macht das, was Du versäumt hast: eskalieren.Streich den oben zitierten Gedanken ganz schnell aus Deinem Kopf! Poste ihn nie wieder. Schreib ihn nie wieder. Wasch die Tastatur ab! Schnell!wieso sagst du es ihm nicht fastlane ? Er hat auf voller linie verkackt so schlimm hab ich es ja nochnie erlebt bzw. gelesen ...Du hast es versaut, sie hat dich abgehakt, weil du nicht eskaliert hast!Du warst erst am Anfang mit ihr, so dass die Frauen die da schnell abhaken...NEXT und Kopf hochNaja next ist hart wenn er schooon mehr von ihr will ... ich würde eher sagen Freeze out bis sie dich anruft ...und dann daten und es verdammt nochmal besser machen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mx5driver 0 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet joo!ich muss leider zugeben, dass ICH das freezeout neendet habe und ICH mich heute gemeldet hab:mx5driver: wie gehts dir, wie war dein we, blablabla lust die nächsten tage was zu unternehmen?HB8: ja eh gut blabla schön dass du dich meldest, können wir gerne machen!anscheinend hat mir gott eine zweite chance gegeben, meine eier zu benutzen oder seh ich das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet HB8: ja eh gut blabla schön dass du dich meldest, können wir gerne machen!anscheinend hat mir gott eine zweite chance gegeben, meine eier zu benutzen oder seh ich das falsch?deja-vu.das letzte sagte ein hb zu mir letztens auch und das ganze ging nicht gut aus.ruf sie vor dem date nochmal an um ein flake auszuschließen und dann lass es krachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mx5driver 0 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet totaler aussetzer: wie schlägt man pu-mäßig einen dvd abend vor, ohne danach einen flake zu kassieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzle 0 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet totaler aussetzer: wie schlägt man pu-mäßig einen dvd abend vor, ohne danach einen flake zu kassieren?Was ist daran so schwer? Schlag es halt einfach vor. DVD-Abend ist eh nur eine andere Umschreibung für "lass ficken Baby". Stell Dir vor, das wissen selbst die Mädels Wenn sie Dich daraufhin flaked hast Du eben Pech gehabt.So bedauerlich es ist, es gibt leider keinen geheimen Sprachcode, so dass die Frauen genau das machen was Du gern hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet totaler aussetzer: wie schlägt man pu-mäßig einen dvd abend vor, ohne danach einen flake zu kassieren?Selbstbewusst und überzeugt! =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finde das ein sehr schönes Beispiel, wie sich Leute selber Steine in den weglegen. Sie gibt dir klare Zeichen. Du reagierst warum auch immer nicht. Du siehst Sie 3 Tage hintereinander und es gibt immer wieder irgendwelche Dinge, die deiner Eskalation angeblich im Wege stehen. Und dann gibt es dafür die logische Quittung. Hübche Frauen haben nun mal tausend Möglichkeiten und das sollte jedem bewusst sein. Wenn du nicht der Typ bist, der ihr nachhaltig so in Erinnerung bleibt (das aber bestimmt nicht ohne Eskalation), bieten ihr sich täglich neue Angebote (sei es auf der Straße, im Club oder per Internet) und wenn du zu lange zögerst, sei es durch gezeigtes Desinteresse oder wie in deinem Fall unsicheres Verhalten, selektiert Sie dich in der Folge aus.Wie Fastlane schon sagt. Er hat sich das geholt, was du, auf der Silbertablett serviert, nicht angefasst hast. Da solltest du nicht verdutzt sein oder ähnliches, das ist halt die ganz normale Konsequenz.Anrufen, Date ausmachen, ESKALIEREN! peace September 15, 2009 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.ero 0 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, ESKALIEREN!Stimmt, oder um Deine Verwirrung perfekt zu machen: Lass es sein und such Dir ne neue (gibt ja schließlich genug)!PS:Wenn sie Dich küssen wollte, wieso hast Du es nicht gemacht? Bei ner HB8 wäre die einzige akzeptable Ausrede bestialischer Mundgeruch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet ich muss leider zugeben, dass ICH das freezeout neendet habe und ICH mich heute gemeldet habfreeze-out?wieso und wofür?klassisch angwendet um auf schlechtes verhalten der dame zu reagieren.wird erst dann beendet, wenn sich die dame aktiv um dich bemüht.in deinem fall hast du wohl eher beleidigt den kontakt vermieden und gehofft dich dadurchfür sie wieder interessanter zu machen, nachdem du es verkackt hast und sie sich anderen optionen zuwandte.sorry, aber so sehe ich die sache.da du aber den kontakt nun wieder hergestellt hast, solltest du es nicht gleich wieder verkacken.bist du sicher dass noch genügend attraction vorhanden ist?gleich einen dvd-abend? du hasst sie noch nicht mal geküsst, und willst sie gleich flach legen?sorry, ich glaube das geht auf jeden fall in die hose.nimm dir für das erste date etwas anderes vor, und wenn das gut läuft kannst du esimmer noch bei dir zuhause mit dvd-guggen ;o) enden lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet Wird schon! 2. Chance nutzen, würde nicht mehr melden und cool bleiben, dann ESKALIEREN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen