Suche gute Shisha Bar in Nürnberg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt ihr eine gute Shisha Bar in Nürnberg?

Mit gut meine ich, dass die Location zum Kuscheln einlädt :-D

und dass die Shishas gut schmecken.

Hab noch nie Shisha geraucht...

Danke für eure Tipps!

Gruß

WebFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

kennt ihr eine gute Shisha Bar in Nürnberg?

Mit gut meine ich, dass die Location zum Kuscheln einlädt ^_^

und dass die Shishas gut schmecken.

Hab noch nie Shisha geraucht...

Danke für eure Tipps!

Gruß

WebFan

Hallo,

kann dir das Loom empfehlen, ist in der Innenstadt gegenüber vom IMAX bzw. Cine Citta.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du vom Marktplatz zur Burg hochläufst, auf der rechten Seite ziemlich weit oben.

Du solltest vielleicht hinzufügen, dass der Laden "Endres" heißt ;)

Ich find den selber gar nicht mal soooo schlecht, nur die Shisha selbst dauert dort ewig bis die richtig läuft..

Anonsten bin ich immer in FÜRTH... Ja ich weiß, Schande komme über mich... In der Orient Lounge.

Is des beste Shisha Café das ich kenne, und is direkt am Rathaus.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin immer im Alsahara oder Waterpipe. Von den beiden lädt eher Alsahara zum Kuscheln ein, aber sind überwiegend nur männer. Beide sind am Plärrer...kann man auch googlen glaub ich xD

Naja es gäbe da auch noch das Oriento hinter dem Hauptbahnhof. Da sind die sitzgelegenheiten besser was "kuscheln" angeht ^^

Soll angäblich auch mehr weiblichen anteil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobby, Shisha Cafe

Hummelsteiner Weg 70

Hinterm Südausgang vom Bahnhof einfach der Straße folgen.

Sind auch ziemlich oft PUler drin und ich wohn au gleich um die Ecke, also einfach bescheid sagen ;)

Zudem wirklich gute Shishas, nette Leute und guter Ort neue Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal schließ ich mich der Antwort von Ben (Digital) an. Lobby bin ich auch immer, ist ne echt coole Kneipe. (3,90 € pro Shisha)

Desweiterem kann ich empfehlen, das Oriento, das gleich neben dem Bahnhof ist. (Südausgang raus, dann auf die andere Straßenseite zum Hotel, der Straße richtung Aufseßplatz folgen und dann gleich auf der linken seite. Fußweg 2-3 Minuten, 4€ pro Shisha)

Waterpipe ist billig aber meiner Meinung nach zu großer Türkenanteil und nur türkische Musik. (Shisha 3,50 €)

Loom ist definitiv nichts für einen kleinen Geldbeutel! Getränke teuer, Shisha teuer aber geile HBs! (Shisha je nach Veranstaltung 4-6 €)

Endres ist chillig, aber Shishas nicht so gut....

Ich gebe euch als Insider-Tipp von jemand der täglich Shisha raucht :-) Nehmt Oriento oder Lobby und wenn ihr mal da hin geht, sagt Bescheid bin eig. auch immer drin ;P

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich auf jeden Fall eurer Meinung an!

Lobby ist sehr zu empfehlen - bin da auch regelmäßig aufzufinden...

Loom bietet echt ne coole Atmosphäre - allerdings richtig beschissene Shishas! (und Cocktails, leider...)

Beim Plärrer sind noch n haufen Shishabars, aber wenn man da reingeht schaut einen die Stammkundschaft meist erstmal so an als käme man von Mond....

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag