Kleiner FR und Frage zu Telefongame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

war am Freitag mit einem Kollegen in München unterwegs und nach einem Clubbesuch so um 3 rum kamen 2 Mädels, die Freikarten für einen neuen Club verteilt haben, auf uns zu und wollten uns diese andrehen.

Mein Kollege und ich dachten uns direkt :"Yes, gefundenes Fressen"

Die beiden Mädels waren echt nett und cool drauf und als ich dann angefangen habe einen Stapel der Freikarten zu nehmen und sie irgendwelchen Mädels mit netten Sprüchen anzudrehen, waren sie wohl sehr beeindruckt.

Jedenfalls sind wir ca noch 2 Stunden mit den beiden unterwegs gewesen, was echt lustig war. Die verteilung der beiden war von Anfang an zwischen meinem Kumpel und mir klar, also konzentrierte ich mich auf meine, neggte sie machte Kino und habe wenig von mir erzählt...Sooo

Sie sagte mir irgendwann im Gespräch, dass sie 21 sei und ich habe es ihr natürlich geglaubt.

Als wir die beiden dann zu ihrem Auto gebracht hatten, stand auf dem NR-Schild die Zahl 1288(Geburtstag Dez. 88)...

Haben uns dann die Nummern geben lassen und als sie gefahren sind haben sie uns noch hinterhergehupt...

Ich hab ihr in der Nacht noch ne SMS geschrieben in der stand "Ich hab gerechnet, du bist gar nicht 21, du Hörnchen =)"

Sie schreibt Paar Minuten später

"Tjaaa vielleicht hat noch einer von uns nicht ganz die Wahrheit gesagt ;)"

Ich wiederum ne Std später

"Naaaaja meine Lügen kommen nicht raus, Frau 1288. Ich ruf die Woche mal an, wenn ich Zeit habe. Gute Nacht"

Sooo nun zu meiner Frage:

Ich rufe sie morgen mal an, um sie nach nem Treffen zu fragen...Ich will mit ihr in die Stadt, weil ich noch nen Pulli brauche...

Was mache ich dann, wenn sie nicht abnimmt? Ich hab ihr gesagt, dass ich nur einmal anrufe und wenn sie nicht abnimmt ich nie wieder anrufe und erwarte, dass sie anruft...Fehler?

Was mache ich, wenn sie keine Zeit hat?

Habe die SUFU genutzt, aber in dem Beitrag kam das nicht wirklich raus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich dann, wenn sie nicht abnimmt? Ich hab ihr gesagt, dass ich nur einmal anrufe und wenn sie nicht abnimmt ich nie wieder anrufe und erwarte, dass sie anruft...Fehler?

Was mache ich, wenn sie keine Zeit hat?

Habe die SUFU genutzt, aber in dem Beitrag kam das nicht wirklich raus.

Gruß

Das finde ich gut. Habe ich auch irgendwo gelesen und eingebaut. Ich sagte "Ich rufe dich genau einmal an. Wenn du keine Zeit hast ranzugehen, ist das kein Problem, aber ich erwarte, dass du zurückrufst". Bisher hat es immer geklappt, auch wenn die Frauen meistens nicht sofort rangehen. Also locker bleiben und es auch wirklich durchziehen und nicht nochmal probieren, sonst fände ich das ziemlich needy und das HB wahrscheinlich nervig. Auch keine SMS.

Wenn sie keine Zeit hat, würde ich ein Ersatzdate mit ihr aushandeln (irgendwann in einer Woche wird sie sicherlich mal Zeit haben...). Du wirst schnell merken, ob sie interessiert ist oder nicht. Aber bisher sieht das doch recht gut aus und wenn nicht, dann ruf einen anderen NC von dir an, den du hoffentlich hast :) Ansonsten vielleicht nach dem Pulli kaufen noch etwas anderes cooles unternehmen ;)

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass das Mädel mich verarschen will.

Kurze Fortführung des FR:

Ich rufe also das besagte Mädel am Montagabend an und frage sie, wies bei ihr mittwochs aussieht. Sie sagte mir, dass sie es nicht weiß und sich bei mir melden wird. Ich hab ja gesagt, weil das Gespräch echt perfekt lief...

Sie schreibt mir Dienstag eine SMS "Hey du bin in der Bar XXX, kannst ja überlegen, ob du auch kommen willst ;) lg"

Da ich grade beim Abendessen mit meinen Großeltern saß habe ich ihr folgendes zurückgeschrieben"Tut mir leid, kann nicht kommen. Sitze gerade mit meinen Großeltern vor einer Peking-Ente. Dick und saftig, da steh ich drauf. VIel Spaß heute abend."

Ich rufe sie gestern abend (Mittwoch) dann an und sage, dass eine Kollegin, mit der ich was essen wollte kurzfristig absagen musste und ob sie nicht Zeit hätte den Abend mit mir zu verbringen.

Sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat und wollte sich melden. Sie ruft mich heute mittag an um mich zu fragen, ob ich auch mit in die STadt wolle, sie sei grad da mit ein Paar Freunden. Da ich arbeiten musste habe ich sie gefagt ob sie heute Abend Zeit hat...hat sie nicht.

Sie will sich morgen nochmal melden...wenn sie mir da absagt vergess ich sie glaub ich. Ich lass doch nicht mit mir den Max spielen...vor allem will sie immer Freunde dabei haben wie 14jährige Kinder....Sie ist 21 und ich 19, hab ihr aber mein Alter noch nicht gesagt...

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass das Mädel mich verarschen will.

Kurze Fortführung des FR:

Ich rufe also das besagte Mädel am Montagabend an und frage sie, wies bei ihr mittwochs aussieht. Sie sagte mir, dass sie es nicht weiß und sich bei mir melden wird. Ich hab ja gesagt, weil das Gespräch echt perfekt lief...

so perfekt kann es nicht gewesen sein bzw. allgemein dein game, sonst hätte sie ja gesagt oder direkt nen anderen termin vorgeschlagen. wie war dein "telefongame"? hast du sie in stimmung gebracht oder sofort nach nem treffen gefragt?

Sie schreibt mir Dienstag eine SMS "Hey du bin in der Bar XXX, kannst ja überlegen, ob du auch kommen willst ;) lg"

Da ich grade beim Abendessen mit meinen Großeltern saß habe ich ihr folgendes zurückgeschrieben"Tut mir leid, kann nicht kommen. Sitze gerade mit meinen Großeltern vor einer Peking-Ente. Dick und saftig, da steh ich drauf. VIel Spaß heute abend."

großeltern hätte ich persönlich weggelassen. kann man jetzt schlecht beurteilen, hört sich für mich aber so an: der hat nichts besseres zu tun, als freitag abends mit seinen großeltern zum essen zu gehen. das ist bestimmt so ein muttersöhnchen.

aber das ganze kann man nicht verallgemeinern, eine findet das gut, weil er sich mit seinen großeltern versteht (und sie vielleicth auch ihre oma über alles liebt), aber ne andere könnte genau so gut das gegenteil meinen.

Ich rufe sie gestern abend (Mittwoch) dann an und sage, dass eine Kollegin, mit der ich was essen wollte kurzfristig absagen musste und ob sie nicht Zeit hätte den Abend mit mir zu verbringen.

hört sich für sie an: gut und schön, aber ich bin nur das 2. rad am wagen. er weis nicht was er tun soll, deswegen greift er jetzt einfach auf mich zurück. ich hätte das persönlich ein wenig anders geregelt.

Sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat und wollte sich melden. Sie ruft mich heute mittag an um mich zu fragen, ob ich auch mit in die STadt wolle, sie sei grad da mit ein Paar Freunden. Da ich arbeiten musste habe ich sie gefagt ob sie heute Abend Zeit hat...hat sie nicht.

Sie will sich morgen nochmal melden...wenn sie mir da absagt vergess ich sie glaub ich. Ich lass doch nicht mit mir den Max spielen...vor allem will sie immer Freunde dabei haben wie 14jährige Kinder....Sie ist 21 und ich 19, hab ihr aber mein Alter noch nicht gesagt...

Was sagt ihr dazu?

so was lässt sich immer auf ein zu schlechtes game lesen. "naja er ist ganz nett, soll er halt einfach mal mitkommen. mal sehen wie er sich gibt. naja wenn er nicht mitkommt, auch nicht so schlimm"

aber so schlecht sieht es nicht umbedingt aus, sonst würde sie dich auch nicht zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich sehe das etwas anders als Du.

Das mit den Großeltern kann man so oder so sehen. Ich wollte sie halt nicht anlügen und mir ist es ehrlich gesagt egal. Meine Großeltern sind mich besuchen gekommen, die wohnen weiter weg...naja egal andere Geschichte.

Beim ersten Gespräch hab ich sie in Stimmung gebracht und sie hat echt viel am Telefon gelacht und konnte sich noch an jede Einzelheit aus unserem Gespräch erinnern...

Das mit dem 2ten Rad am Wagen seh ich auch nicht so...die soll ruhig merken, dass sich mein Leben nicht nur um sie dreht...

Naja ich schau einfach mal, wenn sie morgen anruft und sich alleine mit mir trifft ist alles paletti...geh eh morgen in die Stadt mit nem Freund direkt gamen also von daher ist die mir mittlerweile egal...

Die wird eh wieder irgendne Freundin dabei haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die soll ruhig merken, dass sich mein Leben nicht nur um sie dreht...

das kann man aber auch anders vermitteln als direkt zu sagen "Du bist die zweite Wahl, meine erste hat abgesagt.".

Du selbst möchtest sicher auch nicht als Notnagel herhalten müssen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von daher ist die mir mittlerweile egal...

Der Rest deines Postings hört sich nicht danach an :-)

Wenn sie dich morgen anruft, sag ihr, was du willst. Du willst dich alleine mit ihr treffen, dann sag es ihr auch so. Du hast sicher einen guten Grund dafür, den sie auch wissen kann. Sei aber freundlich zu ihr und verbreite gute Stimmung. Zu einem Date gehören nur zwei Leute.

Sollte sie dich weiter hinhalten, dann kümmer dich um andere Frauen. Sie wird dann sicher von sich aus wieder auf dich zukommen. Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr doch einfach das du dich alleine treffen willst und sie dich nicht als pokal den anderne zeigen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Noch n Tipp wenn du's Date ausmachst. Du gehst irgendwohin und SIE darf mitkommen. Nicht fragen wann sie Zeit hat. Lies mal den telefongame und "Date ausmachen" thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dafür dass Du dich nur 1x melden wolltest, ist daraus doch öfter geworden. Anstatt es einfach darauf ankommen zu lassen, bis Sie sich meldet.

Wenn ich das dann weiter lese, stelle ich fest, dass da im Hinterton doch ein wenig Bedrängnis auftritt:

[...]Ich rufe sie gestern abend (Mittwoch) dann an und sage, dass eine Kollegin, mit der ich was essen wollte kurzfristig absagen musste und ob sie nicht Zeit hätte den Abend mit mir zu verbringen.

Was sagt ihr dazu?

Sie möchte also nicht allein Ihr erstes Date bestreiten. Solltest Du darauf eingehen, würde ich sagen läuft das ganze gefahr in Richtung LJBF!

Wenn Du sagst, dass Du "nicht den Max mit Dir spielen lassen willst", klingt das auch sehr danach, dass Sie in deinen Augen springen muss :-p?

Gib Ihr die Zeit. Ist Sie interessiert, wird Sie dich viel interessanter finden, wenn Du einfach abwartest und Sie sich melden lässt. Weiterhin gibts auch wie oben schonmal ausgesprochen nettere Möglichkeiten, Ihr anzubieten für jemand anderes ein zu springen. Stimme da Bijou völlig zu - am besten Du erwähnst dass gar nicht und gibst Ihr damit auch nicht das Gefühl, das Ersatzrad zu sein.

Mach Ihr freundlich klar, dass Du an Ihr interessiert bist und Sie alleine Daten möchtest. Geht Sie drauf ein, bist Du einen Schritt weiter. Wenn nicht - auch klar.

Die Sache mit dem Alter ist eigentlich unwichtig. Nur solltest Du Sie nicht belügen. Das würde das Vertrauen brechen, dass Du aufbauen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:):):)

Gestern war ich mit ihr in der Stadt...leider hatte sie noch einen Freund und eine Freundin da, was nicht das Problem war, da ich auch mit einem Freund in der Stadt war...lief super und ich mache nächste Woche auf jeden Fall alleine was mit ihr, beschlossene Sache.

Das Beste war sowieso, dass als wir auf sie gewartet haben mit 2 Mädels aus Dänemark ins Gespräch kamen und die dann nachher, als unsere "Dates" noch gekommen sind um nach unserem Facebookacc. zu fragen...die haben vielleicht aus der Wäsche geguckt:D

Sonst wars echt cool...zumal sie auch ihren Kollegen von der Uni dabei hatte, der ein stiller Kerl war, der die ganze Zeit kein Wort gesagt hat.

Sie hat mich auch gefragt, warum ich so oft mit Leuten ins Gespräch komme und wie ich das mache :D...naja mit Einzelheiten will ich euch jetzt nicht nerven, aber sie ist seeeehr attracted ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden