Fortschritte in Pickup

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh dass meine Investition in Persönlichkeitsentwicklung endlich merkbare Ergebnisse zeigt!

Ich hatte schon vorher Pickup-Bedingte Lays und Küsse durch Routinen gehabt, in meinem Kopf allerdings ging dabei immer ein Fiasko ab. Ich musste zu oft daran denken, was denn nun zu machen ist.

Gestern ist mir aber etwas an mir aufgefallen, das mir viel wichtiger ist als ein Lay oder eine Nummer. Und zwar war ich in einer Gruppe aus 3 HBs und 2 Typen der Alpha und habe völlig ohne nachzudenken Kino-Escalation angewandt. Wenn ich so reflektiere, fällt mir auf dass einige Shittests dabei waren und dass ich sie mit Bravur bestanden habe. Darauf hin habe ich sehr eindeutige IOIs kassiert. Das Tolle daran ist, dass ich gestern intuitiv darauf geantwortet habe und mir das gestern gar nicht aufgefallen ist. Es war vom Comfort her so als würde ich zuhause auf dem Sofa sitzen und mit einem Kumpel plaudern. Ich habe dabei auch nicht an Pick-Up oder Closes gedacht.

Solche Momente sind für mich viel wichtiger als FCs oder Nummern. Von sowas hat man nachhaltig was.

Pick-Up ist manchmal hart. Vor allem Perioden in denen man einen Reject nach dem Anderen bekommt und alles aussichtlos scheint. Ich erzähle euch davon um euch etwas Mut zu machen. Bleibt dran - es wird sich rentieren!

- ein nun etwas fortgeschrittener Sharp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden