HB zeigt kein Interesse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen/Wochen eine Mitschülerin kennengelernt. Wir unterhielten uns unter anderem über unsere Zukunft u.s.w. Sie ist eine HB 8. Außerdem hat sie einen Freund (weiß ich durch Studivz). Ihr Freund ist nicht in der Schule. Sie gab mir vor einigen Tagen ihre E-Mail adresse. Ich habe keine keine E-Mail geschrieben um nicht needy zu wirken. Wir haben auch mal einfach so Blickkontakt gehabt und da hat sie auch ein bisschen gelächelt.

Mein Problem: Sie schreibt mir keine Mails obwohl ich ihre Adresse im MSN-Messenger eingab und sie müsste meine kennen. Außerdem zeigt sie mir keine eindeutigen Signale. Soll ich nexten? oder habe ich noch ne chance. Ich habe angst wenn ich sie wieder anspreche das es needy ist. Ich versuche es auf indirektem Weg (=indirekt game) es zu lösen. Ich bin HG 5.

Danke für die Antworten! Bitte nicht EINLESEN schreiben!

Danke!

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erwartest du, daß dir eine Mitschülerin schreibt, mit der du dich ganz belanglos unterhalten hast und die zudem noch einen Freund hat? ist irgend etwas besionderes vorgefallen was du uns nicht erzählt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erwartest Du, dass eine Frau Signale gibt oder Interesse zeigt?

Sprich sie an, sag ihr, dass Du sie kennen lernen möchtest, triff sie und verführe sie. Auch für Dich noch einmal, zum gefühlt zehntausendsden Mal: es ist egal, ob sie einen Freund hat oder sowas erzählt. Ich kenne zig Mädchen, die haben ihren Freund wegen einem neuen abgeschossen. Du nicht? Also kümmer Dich nicht um angebliche Boyfriends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Warte mal nicht auf Signale und interpretier dann 'rum, wenn wirklich mal 'ne Kleinigkeit kommt. Lern einfach mal kennen und leg los, freunde dich an, aber zeig, dass du ein Mann bist. Solange du der nicht jeden Tag direkt im MSN schreibst, sobald sie on kommt, is nix mit needy. Dosierung.

Ran an den Speck! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte immer erst auf signale und dann reagiere ich wirklich. Dann würde ich anfangen sie einzuladen. sich befreunden bedeutet doch "lass uns freunde bleiben" oder? was muss ich anders machen als beim normalen aufbau einer freundschaft? Sie hat einen Freund... Oder kann man sie auch ohne signale zu bekommen sie verführen? Sie spricht mich manchmal an. Aber das sieht eher nach Lass uns freunde bleiben aus. Was sagt ihr dazu? Woran erkenne ich nun ob mich als Freund ansieht oder als der Freund? Sie ist eine HB 8. ich weiß nicht wie es da mit Chancen aussieht. Sie gehört zu den Attraktiveren Mädchen.

"aber zeig, dass du ein Mann bist" Was heißt das genau?

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

LJBF kommt nur vor, wenn man sich nicht als Mann präsentiert. Sex kann sehr wohl aus einer Freundschaft entstehen, allerdings muss man sich eben als sexuelles Wesen präsentieren. Das geht zB, indem man mit ihr intime Gespräche führt, erst über Allgemeines im Sexuellen, dann persönlicher werden, oder zweideutige Anspielungen macht, auch (halb)ironische und ihr angemessene Komplimente macht, je nach Frame und vorallem auch KINO, also Berührungen, evtl auch diverse Streicheleinheiten und dann einfach mal eskalieren.

Der Fehler, den Männer machen, sodass eine asexuelle Freundschaft entsteht, ist der, dass sie einfach nur nett sind, aber das eben auf asexueller Ebene. Sie könnten genau so gut eine Frau sein, sie würde den Unterschied nicht bemerken. Sie muss eben dennoch deutlich merken, dass es ein richtiger Mann ist, mit wem sie da spricht. Außerdem kommt es dadurch, dass sie mit der Frau darüber reden, über ein "ernstes Thema", Beziehung und Gefühle und der Unsinn. Man spricht nicht mit einer Frau über sowas, ehe da nix passiert ist! Echt nicht! Einfach eskalieren und immer wieder eskalieren, Spaß haben. Dann kommt das von alleine.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich habe das Gefühl das es sich nicht weiter entwickelt. Ich getraue mich nicht sie anzusprechen denn ich habe angst das ich needy wirke. Sie zeigt mir keine wirklichen Signale. So denke ich immer es kommt nicht gut an sie anzusprechen. Weiterhin spreche ich sie nur an wenn wir alleine sind (nach der Arbeit, auf dem Weg nach Hause). Dies führt zu seltenen Gelegenheiten. Eine E-Mail mit einladung wäre needy, oder? Das Thema Needyness führt dazu das ich mich zurückhalte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy bist Du nicht, weil Du Frauen ansprichst. Needy ist nichts Äußeres, keine Handlung oder so. Needy ist man im Kopf.

Needy = ich bin eine arme Wurst, der unbedingt ein Mädchen braucht, zum Bumsen, aber vorallem zum Rumzeigen, denn Selbstbewusstsein habe ich nicht.

Normal = ich bin ein junger Mann mit dicken Eiern. Ich will Frauen kennen lernen und mache das.

Also sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich habe das Gefühl das es sich nicht weiter entwickelt. Ich getraue mich nicht sie anzusprechen denn ich habe angst das ich needy wirke. Sie zeigt mir keine wirklichen Signale. So denke ich immer es kommt nicht gut an sie anzusprechen. Weiterhin spreche ich sie nur an wenn wir alleine sind (nach der Arbeit, auf dem Weg nach Hause). Dies führt zu seltenen Gelegenheiten. Eine E-Mail mit einladung wäre needy, oder? Das Thema Needyness führt dazu das ich mich zurückhalte....

Unterhalt dich mal mit allen Mädchen aus deiner Klasse.

Es ist doch nix dabei mit Mädels zu reden.

Ganz normal reden, über irgendeinen scheiß.

Wenn du nur mit den Mädels redest, von denen du was willst,

kommt es dir natürlich seltsam und auffällig vor.

und needy. weil du ja nur aus dem Grund mit ihr redest weil du dir was erhoffst.

Mach es zu deiner Normalität, mit Mädchen zu reden, dann bist du nicht mehr so gehemmt.

Und irgendwann fragst du sie nach einem Treffen.

in der Schule nix mit ihr reden, aber per mail nach einem Treffen fragen, ist strange und feige.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden