PUTG Report # 2: #C im leeren Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pickupthegame

Vorfreude

Campus Flirt XXL Night im Living XXL am 10. September, also letzten Donnerstag: Im Erdgeschoss des Eurotowers sollte eine rauschende Party stattfinden voller williger Studentinnen und den aus dem Living XXL gewohnten Horden von AFCs. So hatten es sich vier Frankfurter Pick Up Sachverständige - neben meiner Wenigkeit unter Anderem Shark vom SPN Forum - jedenfalls vorgestellt, bevor sie kurz nach 23 Uhr am Club ankamen.

Desillusionierung

Die Realität sah anders aus: Ein fast völlig leerer Club mit einigen bemitleidenswerten männlichen Zeitgenossen und maximal zwei oder drei akzeptablen weiblichen 3er Sets. Na gut, wenigstens kamen wir umsonst rein...

Das Target

Mein Target war bei der schier unendlichen Auswahl an Frauen, die das Living an diesem Abend bot, schnell gefunden. Ein blondes, sehr natürliches Drittel eines ansonsten Richtung 7 tendierenden, brünetten 3er-Sets erhellte merklich das trostlose Living und wurde von allen vier anwesenden Sachverständigen mindestens mit einer 8 eingestuft. Dieses Set agierte gegenüber von uns am anderen Ende der recht übersichtlichen Tanzfläche und erstickte sämtliche Antanz- oder Kommunikationsversuche männlicher Clubbesucher sofort im Keim.

Der EC

An einem Abend mit nur einem Target in einem ansonsten fast leeren Club hast du genau einen verdammten Versuch, einen Schuss, nicht mehr und nicht weniger. Diesen Schuss leitete ich durch einen kleinen Rundgang durch den Club ein, der mich in der Nähe des Targets wieder zur Tanzfläche führte. Während ich die Treppe zur Tanzfläche runterkam, trafen sich unsere Blicke, ich grinste, sie schien sich sekundenlang dagegen zu wehren und ergab sich dann doch mit einem Lächeln, das bei mir zu einer gewissen Adrenalinausschüttung führte. Im Nachhinein betrachtet war die Sache hier wohl schon eingetütet, ja, ein guter EC ist eine mächtige Waffe...

An die Bar

Wieder bei meinem Wing Shark und den anderen angekommen schleppte der mich zur Bar in der Nähe des Targets und lud mich auf einen Wodka ein. Kaum standen unsere beiden Gläser auf dem Tresen tauchte sie neben mir an der Bar auf. Es schien besser zu laufen als ich gedacht hatte…

Opener

Noch in der gleichen Sekunde fragte ich sie über die Schulter hinweg, ob sie wie ich auch so genervt wäre von zu vollen Clubs. Sie quittierte dies mit einem Lächeln, ihre Antwort ging allerdings im Lärm von High-Fives mit einem männlichen Clubbesucher und der fälligen Vernichtung des Wodkas vollkommen unter. Um weitere Unterbrechungen des Gesprächs mit ihr zu vermeiden, räumte Shark danach zusammen mit dem anderen Gast umgehend das Feld und ließ mir damit freie Bahn.

Konversation

PickUpTheGame: „Du musst unsere Manieren entschuldigen, in der Fremdenlegion bleiben die Umgangsformen eben manchmal auf der Strecke. Ich bin übrigens PickUpTheGame.“

HB8: „So was Ähnliches hab ich mir schon gedacht, ich bin HB8.“

Wie erwartet kamen kurz danach die zwei Freundinnen von HB8 um die Ecke mit dem obligatorischen Check, ob HB8 vor mir gerettet werden müsste. HB8 schickte ihre Freundinnen zügig wieder weg und widmete sich wieder mir.

Die Konversation wurde danach mit minimalem Einsatz von C/F und Kino relativ unspektakulär weitergeführt, bis mir die Lautstärke an der Tanzfläche auf den Sack ging und ich sie an meinen Kollegen vorbei in den Outdoor Bereich lotste, um mich ruhiger und intensiver unterhalten und für Rapport sorgen zu können. In der frischen Luft wurden dann unter Anderem ein oder zwei authentische DHV Stories aus meinem Surfurlaub ausgepackt, aus dem ich grade zurückgekehrt war, nicht ohne sie wirkungsreich an ihre recht frischen Urlaubserlebnisse zu erinnern, als sie das letzte Mal Sand unter ihren Füßen und den Wind in ihren Haaren spürte…

Der #C

Zehn Minuten später gingen wir wieder ein, ihre beiden Freundinnen wollten verständlicherweise die Location Richtung Kingka wechseln, das Angebot mitzukommen lehnte ich dankend ab. Während die beiden Mädels ihre Jacken holten und HB8 und ich auf einer der beiden Treppen im Living standen, positionierte ich mich eine Stufe unter ihr, so dass sich unsere Gesichter auf einer Höhe befanden und sich gefährlich nahe kamen.

PickUpTheGame: „Falls es im Kingka gut ist kommen wir vielleicht noch nach, lass mal Nummern tauschen.“

Ich drückte ihr mein Handy in die Hand.

HB8: „Aber nur wenn du D1 hast.“

WTF? D1? Spinnt die? Shittest?

HB8: „Wenn du Eplus, Base oder so was hast auf keinen Fall!“

Sehr gut, ich hab Base.

PickUpTheGame: „Klar hab ich D1!“

HB8: „Echt?“

PickUpTheGame: „Klar, siehst du doch gleich wenn ich es bei dir klingeln lass!“

HB8 tippt ein, ich klingel durch, sie schreit rum wegen meiner 0163er-Vorwahl.

PickUpTheGame: „Tja, zu spät. Bis nachher vielleicht, sag mir Bescheid wie’s im Kingka is.“

Sie stellt ihren gespielten Ärger ein, Küsschen links rechts, sie rauscht mit ihren Freundinnen ab, während ich von Shark, der sich die Geschichte aus der Ferne reingezogen hat, mit High-Five empfangen werde.

Eine Stunde später, während Shark und ich noch Spass hatten, bekomme ich die erste SMS von ihr von daheim aus, die Schlange vor dem Kingka war ihnen wohl zu lang gewesen…

Updates

Mehr von HB8 bei Gelegenheit an dieser Stelle. Ich bin selbst gespannt, stay tuned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha warn cooler abend ansich xD

klaro es gab schon bessere aber da wo wir sind ist die party!!!

mich ärgerts immernoch das die kleine süße die freundin von dem barkeeper war und sie aber nicht damit rausgerückt ist nachdem SIE ewig viel kino gefahren hat! :/ und er sie dann aber zusich gehohlt hat... bfd hin oder her nur hab ich auch keine lust mir es mit nem barkeeper zu verscherzen in nem club wo ich vllt öfters bin

ick freu mich schon aufs nächste mal PUTG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden