LJBF-Phase gebrochen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun entgegen meinen anfänglichen Eindrücken hier im Forum hab ich diesen Abend erreicht, was ich wollte. Es war nicht aufgezwungen und gegebenermassen eine spontane Aktion. Ein Experiment, das mir vom einen auf den anderen Moment zu Sinnen kam und ich ohne gross zu überlegen einfach mal drauflos agierte.

Vorgeschichte

Ich lernte die Dame vor 2 Jahren kennen. Da ich zu der Zeit eine Freundin hatte, lief nichts mit ihr. Jedoch trafen wir uns ab und wann mal um was zu unternehmen. Letzten Winter gingen wir zusammen in die Winterferien, eine Woche lang. Ich bin ein treuer Mensch, eine Freundin ist bei mir eine Freundin und nicht irgend ein Lückenfüller. Somit lebe ich während einer Bindung in einer Monogamie, sprich ich bin auf nichts anderes aus. Sonst hätte ich ja keine Freundin. Wie gesagt wir verbrachten die Woche zu zweit in einem Ferienhaus und, wie ich schon erwähnte, lief da gar nichts zwischen uns. Es war eine Woche, in der wir uns sehr gut kennen lernten und wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, schweisste diese Sache auch zusammen. Also ziemlich tiefe LJBF-Phase. Die einen denken sich jetzt wohl: "Ach die steht die ganze Zeit auf ihn, versteckt es aber gut blablabla" Nein kann ich widerlegen. Ich spüre wenn sich jemand in mich verknallt, die Gespräche hätten sich niemals so offen gestaltet, wäre sie verliebt gewesen.

Das letzte mal als ich sie (bewusst) getroffen habe, ist etwa drei oder vier Wochen her. Vor 2 Monaten hab ich Schluss mit meiner Freundin gemacht. Sie hat das ganze nicht mitgekriegt.

Die Geschichte

Ich traf sie vorgestern per Zufall in meiner Stadt. Sie hat ihre Haare geschnitten, resp eine neue Frisur, und sich ein bisschen geschminkt. Sie sah ja früher schon sehr gut aus, aber phoah diese kleinen Veränderungen hatten die Wirkung eines Roofblasters. Ich war hin und weg. HB 8.75 würde ich sagen, echt ein Zückerchen. Ja jedenfalls hatten wir ein bisschen Smalltalk, Küsschenküsschen und dann wieder weg. Sie wusste immer noch nicht das ich Single bin.

Gestern ging ich mit drei Freunden weg, in einen Club in der Nähe. Und, wie es der Zufall will, war sie auch anwesend. Eigentlich komisch, da sie relativ weit entfernt wohnt. Aber egal, mir solls recht sein, und ists auch geworden. Wieder sah sie einfach umwerfend aus, herrlich. Ich begrüsste sie sagte zu ihr "Hey wow du siehst umwerfend aus heute. Und oh diese Schuhe, das kenn ich ja gar nicht von dir dass du mit hohen Absätzen unterwegs bist!" - "Danke! Weisst du, stille Wasser sind tief" *zwinker*. Dieses zwinkern..wow, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, sie ist eine Wucht. Und von da an wollte ich mehr. Ich dachte mir "Alter, die wirds dir schon nicht übel nehmen wenn du mal ein bisschen in die Offensive gehst, kennst sie ja schliesslich schon 2 Jahre". Stimmt, richtig gedacht. Ich suchte mir eine vernünftige Vorgehensweise, legte mir eine Strategie zurecht, wie ich das Experiment, den Versuch sie zu verführen, auslegen wollte. Ich fand eine. Und was für eine.

Das Experiment

Wir tanzten in der Gruppe. Sie, meine Kollegen (3), ihre Kolleginnen (2) und ich. Mal so, mal so, mal der mit dem. Ich wollte sie isolieren, zog meine Kollegen zu mir und sagte ihnen, sie sollen sich doch bitte mal um ihre Kolleginnen kümmern, ich wolle da was ausprobieren. Grinsend und wohlwissend was ich vorhabe, taten sie was ich von ihnen verlangte (Geile Typen echt, solche Freunde wünscht man sich^^). Ich zog die Herzensdame zu mir und tanzte mit ihr. Sexy wohoo.. Irgendwann drehte ich sie zu mir und schaute ihr tief in die Augen. Huch diese Augen.. es war ein Kampf, nicht den Verstand zu verlieren..

Ein bisschen irritiert schaute sie mich an, wie süss! Ich konnte den Blick halten, bewegte mich langsam zu ihr.....em Ohr und sprach "Hey.. zeig mir doch mal wie tief stille Wasser wie du wirklich sind!" Schaute sie wieder an. Ich spürte eine gewisse Zurückhaltung bei ihr. "Scheiss drauf, auf biegen und brechen los!" gings mir durch den Kopf und ich küsste sie. Und Oh! Und sie küsste zurück. Und ich küsste auch zurück, und wir küssten zusammen zurück. .. ... .... ..... Bis der Abend zu Ende war. Ich fuhr sie nach Hause. Sehr wahrscheinlich wäre mehr drin gewesen, aber ich ging dann trotzdem zu mir und legte mich schlafen.

Es ist also wirklich möglich aus der LJBF-Phase auszubrechen.. Vielleicht war es auch nur Zufall dass mir dies gelang, folgendes spricht jedoch dagegen: Sie wusste NICHT, dass ich Single bin. Irgendwann am späteren Abend resp frühen Morgen fragte sie mich, ob ich in dem Fall jetzt single sei, ich würde sowas ja nicht tun wenn ich gebunden wäre. Ja bin ich. Für mich war das irgendwie klar, sie aber wusste es nicht. Deshalb war wohl die anfängliche Zurückhaltung..

Heute schrieb sie mich an und sagte, sie kenne mich so gar nicht. Seit zwei Jahren sei ich halt nur der Kollege mit der Freundin, sie hätte nie gedacht dass ich mit dem Gedanken spiele, derart in die Offensive zu gehen.

Tu ich, schrieb ich zurück, sie lerne jetzt den Kollegen ohne Freundin kennen.

Die Tore eines neuen Games stehen offen :)

haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich möchte dir deinen Erfolg nicht kaputt reden, Gratulation soweit dazu. Jedoch handelt es sich hier um LJBF der von dir initiiert wurde, damit sei gesagt das du der Frau gegenüber noch immer ein sexuelles auftreten hast (ggf. H2G), dementsprechend ist es für dich immer möglich aus LJBF mehr raus zu holen indem du einfach eskalierst.

Wäre es jedoch so gewesen, das du versucht hättest bei der Frau zu landen und sie LJBF initiiert (dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt), wärst du bei deinem eskalationsversuch gescheitert, weil dazu noch andere schritte erforderlich wären.

Das selbe gilt auch für Beziehungen, wenn ich mich von meiner LTR trenne, habe ich im nach hinein zu jederzeit die Möglichkeit meine ex-LTR durch Steigerung der Attraction und Eskalation erneut zu verführen. Das wiederrum sieht ganz anders aus wenn die Trennung von der Frau ausgeht, dann sind wieder andere/mehrere schritte notwendig.

Das ist natürlich nur eine grobe Darstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich möchte dir deinen Erfolg nicht kaputt reden, Gratulation soweit dazu. Jedoch handelt es sich hier um LJBF der von dir initiiert wurde, damit sei gesagt das du der Frau gegenüber noch immer ein sexuelles auftreten hast (ggf. H2G), dementsprechend ist es für dich immer möglich aus LJBF mehr raus zu holen indem du einfach eskalierst.

Wäre es jedoch so gewesen, das du versucht hättest bei der Frau zu landen und sie LJBF initiiert (dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt), wärst du bei deinem eskalationsversuch gescheitert, weil dazu noch andere schritte erforderlich wären.

Das selbe gilt auch für Beziehungen, wenn ich mich von meiner LTR trenne, habe ich im nach hinein zu jederzeit die Möglichkeit meine ex-LTR durch Steigerung der Attraction und Eskalation erneut zu verführen. Das wiederrum sieht ganz anders aus wenn die Trennung von der Frau ausgeht, dann sind wieder andere/mehrere schritte notwendig.

Das ist natürlich nur eine grobe Darstellung.

Find den bericht ganz cool, aber der Einwand ist wohl berechtigt, wenn du ne Frau datest und sie nach dem 3. Date "Lass uns einfach Freunde bleiben" sagt wird das wohl deutlich härter als wenn nix passiert ist weil man nix versucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich möchte dir deinen Erfolg nicht kaputt reden, Gratulation soweit dazu. Jedoch handelt es sich hier um LJBF der von dir initiiert wurde, damit sei gesagt das du der Frau gegenüber noch immer ein sexuelles auftreten hast (ggf. H2G), dementsprechend ist es für dich immer möglich aus LJBF mehr raus zu holen indem du einfach eskalierst. [...]

Hmm ja aus der Perspektive hab ich es auch schon betrachtet. Es kann sein, besser gesagt es ist so, dass die LJBF-Phase eigentlich von mir aus kam, da ich nie irgendwie versucht habe, sie zu verführen oder was auch immer. Folglich wurde ich nie von ihr zurückgewiesen. Jedoch ging es mir mehr darum, aus der Phase auszubrechen, egal von welcher Seite sie ursprünglich kam.

Es ist schon möglich, dass sie anfänglich attracted war, aber meiner Meinung nach sollte sich dies nach 2 Jahren legen. Auch im Bezug auf die Nachricht ("..nur der Kollege mit der Freundin...") kann man schliessen, dass auch sie sich mit der Phase abgefunden hat und sich der auch so hingab. Naja schwierig zu beschreiben das Ganze. Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass euch plötzlich wie aus dem Nichts eine eurer sehr guten Kolleginen (falls es überhaupt Frauen in eurer Umgebung gibt, die ihr noch nicht gerammelt habt B-) ) auf den Mund küsst. Die Situation war irgendwie strange, aber sehr geil.

Aber im Punkt, dass ich es wahrscheinlich einfacher hatte weil ich bei ihr noch nie irgendwas versucht habe, stimme ich zu.

Und ja klar, ich halte euch auf dem laufenden. Mal schauen wie es sich entwickelt.. Ich werde mich aber zurückziehen wenn ich merke dass was schief gehen könnte. Will nämlich dieses Jahr wieder in die Winterferien B-)

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich das richtig? es war bisher nur ein kuss und du glaubst, dass du sie und ihr H2G (welches ich aus dem titel ableiten könnte, in deiner beschreibung aber nicht wirklich als harte nuss rüber kommt) gebrochen hast? viel 'game' sehe ich jetzt zwar nicht, das mag aber auch daran liegen, dass du bei der frau nocoh sowas von am anfang stehst. klau ihr erstmal ihr höschen, dann schaun wir weiter... have fun B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh ich das richtig? es war bisher nur ein kuss und du glaubst, dass du sie und ihr H2G (welches ich aus dem titel ableiten könnte, in deiner beschreibung aber nicht wirklich als harte nuss rüber kommt) gebrochen hast? viel 'game' sehe ich jetzt zwar nicht, das mag aber auch daran liegen, dass du bei der frau nocoh sowas von am anfang stehst.

H2G.. Ist das hard to get? Bin mir nicht so sicher..

Multisaft. Es geht nicht um sie als Person, ob sie schwer zu kriegen ist oder nicht (meiner Meinung nach so Mittelmass), sondern um die Phase, in der wir steckten.

Schaus mal so an wie in der Chemie. Die Energie einer Reaktion liegt immer in den Verbindungen, und nie in den Atomen. So würde ich es auch bei mir und dem HB beschreiben.. Die Aktivierungsenergie, die es braucht um die Bindung zu brechen, ist ziemlich hoch um eine Reaktion zu erreichen. Meiner Meinung nach ist es allgemein schwierig, aus der LJBF-Phase aussteigen zu können (egal von wem sie usrsprünglich kam).

klau ihr erstmal ihr höschen, dann schaun wir weiter... have fun ;-)

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, sie zu nageln. Sonst würde ich das ganze nicht als Experiment deklarieren. Mal schauen wies kommt..

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh ich das richtig? es war bisher nur ein kuss und du glaubst, dass du sie und ihr H2G (welches ich aus dem titel ableiten könnte, in deiner beschreibung aber nicht wirklich als harte nuss rüber kommt) gebrochen hast? viel 'game' sehe ich jetzt zwar nicht, das mag aber auch daran liegen, dass du bei der frau nocoh sowas von am anfang stehst.

...

Multisaft. Es geht nicht um sie als Person, ob sie schwer zu kriegen ist oder nicht (meiner Meinung nach so Mittelmass), sondern um die Phase, in der wir steckten.

...

klau ihr erstmal ihr höschen, dann schaun wir weiter... have fun :-p

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, sie zu nageln. Sonst würde ich das ganze nicht als Experiment deklarieren. Mal schauen wies kommt..

es geht immer um die person. um die frau. um den mann. und nicht um irgendwelche situationen. mit diesem gehirnkonstrukt "experiment" gaukelst du dir selbst etwas vor. und ohne ziel wirst du nirgendwo ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit diesem gehirnkonstrukt "experiment" gaukelst du dir selbst etwas vor. und ohne ziel wirst du nirgendwo ankommen.

Na gut, ich glaube ich weiss was du meinst.. "Experiment" tönt sehr nach "Es hat jetz nicht geklappt aber egal es war ja nur ein Experiment".

Ich werde berichten, ob ich es geschafft habe sie zu verführen oder nicht. Bis dann.

:-p

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden