Ihre Pussy tut weh

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe da ein Problem, was ja ansatzweise schon im Titel erläutert ist.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es meine erste richtige Bezeihung ist und somit hatte ich mit ihr auch meine ersten sexuellen Erfahrungen - sie hingegen war vorher nicht Jungfrau.

Was den Sex angeht, hatten wir schon richtig guten, jedoch ist 1. das problem, dass ich ziemlich früh komme (was sich allerdings nach und nach gebessert hat). 2. hatte sie bei mir noch nie einen Orgasmus und das findet sie "unfair", ich denke also, sie sehnt sich danach und ist gewissermaßen unzufrieden.

Ich hab mir also jedacht, dass ich "üben" muss, um länger durchzuhalten - klingt schon leicht nach einem verkrampften Versuch, ist es beinahe auch -.- Trotzdem genieße ich zumindest den Sex ;)

Nun zum eigentlichen Problem: seit kurzem klagt sie allerdings immer wieder davon, dass ihre Pussy weh tut. Das kommt nach einigen Minuten Sex, dann klagt sie manchmal plötzlich von Schmerzen in der Vagina. Das bedeutet: für den Moment kein Sex mehr - und das frustriert mich extremst!

Teilweise dauert das sogar einen ganzen Tag, bis das wieder weg ist.

Ich weiß absolut nicht, woher das kommt - sie meinte, dass es "wund gescheuert" wurde - und damit müsste es an mir liegen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich es wirklich verhindern kann, dass sie Schmerzen bekommt.

:-D Vllt wisst ihr ja Rat ... ich danke schon mal im Vorraus ;)

greetz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach sie geil, dass sie feucht ist dann ist das mit dem scheuern auch nicht so problematisch!

Aber vlt. wäre es besser wenn sie zu ihrem frauarzt geht und sich da professionelle Hilfe holt.

Ferndiagnosen über das Forum sind häufig sehr ungenau und unzutreffend.

Mfg Lion

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das wund sein bei frauen kenn ich auch wenn ich 30 min. lang reinhack dann kommt auch "ich bin wund und du kommst jetzt eh nicht" liegt nicht an dir.

und wegen dem orgasmus den sie mit dir noch nie hatte ( zu wenig vertrauen in dich denk ich) du musst sie dazu bringen das sie sich total fallen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay vielen Dank, für die Antworten und Ratschläge, wobei ich den letzten am besten finde xD

Gleitgel benutzen wir nich, dafür aber Vaseline. Gibts da vllt i-welche Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaseline ist nicht kondomverträglich (hier wohl egal) und es schmiert nicht so gut. Silikongleitgel zum geispiel schmiert lang auch wenn nur wenig benutzst.

Nen vibrierender Cockring wäre hier evtl. auch angebracht. dann wird sie zusätzlich klitoral stimuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal auf die idee gekommen sie erst mal anständig zu lecken? dann mit den fingern weiter? das kann bei manchen schon mal ne halbe std dauern. wenn sie bis dahin nicht schon 2 mal gekommen ist, bettelt sie sowieso nach grösserem.

das mit dem wund scheuern kann bei ihr natürlich auch bauartbedingt sein, zu eng. mit der zeit wird´s lockerer, klar. aber auch nicht alle sind für grosses geschaffen und können sich daran erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da meinen Vorrednern Recht geben und gebe dir folgende Tipps:

- Sorge für die richtige Stimmung (Ein gemeinsames Bad, angenehme Beleuchtung und gute Musik können Wunder wirken)

- Setze vor dem eigentlichen Verkehr deine Finger und/oder Zunge ein ( Sie wird so geil & feucht, dass sie viel schmerzunemfindlicher wird & hat wenn du es richtig machst und sie sich richtig fallen lassen kann schon hier den einen oder anderen Orgasmus)

- Gleitgel ist eine wunderbare Erfindung und hat einen Win-Win Effekt für euch Beide (Durch die verringerte Reibung wird sie weniger über Schmerzen klagen und dein Durchhaltevermögen steigert sich gleichzeitig, klingt gut oder?)

- Mach dir nicht zuviele Gedanken ob du alles richtig machst, sondern genieße den Sex

- Grundsätzlich gilt wie überall im Leben: Übung macht den Meister.

Lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt nichts unterstellen möchte, aber früher hatte die diese Probleme bei dir nicht (so habe ich es zumindest rausgelesen). Sie sagt es wäre "unfair" das sie keinen Orgasmus bekommt. Nun, mittlerweile hat sie nach kurzer Zeit Schmerzen und somit kommst du auch nicht zu deinem Orgasmus - Gerechtigkeit wiederhergestellt!

mfg

Stan

Ps: Für mehr Durchhaltevermögen ist ein Penisring zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie 19, ich 20...

Hm, was hat es damit zu tun?

Sehr viel. Die Schmerzen in ihrer Pussy sind Verkrampfungen, Verkrampfungen, die auch eine psychischen Grund haben. Sie kann sich da noch nicht fallen lassen. Wenn sie schon 28 wäre, wäre das ein schwerwiegenderes Problem ihrer Sexualität. Aber mit 19 ist das noch alles normal. Denn in dem Alter entfaltert sich die weibliche Libido noch. Auch muß sie dort erst Lockerheit und Sicherheit entwickeln.

Hilöf ihr dabei, indem du ihr ein Gefühl der Sicherheit gibst, damit sie sich fallen kann. Setze dich und damit sie unter Druck, sexuell irgendwas erreichen, oder gleich alle "Hindernisse" beseitigen zu müssen. Mit Lockerheit und Witz, löst du die psychischen Verkrampfungen, z.B. auch mal bvesonderes Herumalbern im Bett, einfach mal dumme Rollenspiele, sie z.B. Domina und du Sklave, eignet sich wunderbar als schön albernes Spiel zum Lachen.

Vertrauen, Lockerheit und Humor sind deine Schlagworte. Da<nn wird das schon mit der Zeit und sie wird keine Pussy Schmerzen mehr fühlen und schöne Orgasmen erleben. Gebt euch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Sie schonmal beim Frauenarzt? Ist ja nicht auszuschließen, dass sie vielleciht sich irgendwas eingefangen hat, wenn es plötzlich aufgetreten ist und vorher nicht der Fall war.

Ansonsten, wie meine Vorposter schon erwähnt haben, dafür sorgen dass Sie Feucht genug ist -> VORSPIEL!

Zum zu Früh kommen, da brauchst du einfach nur bisschen Disziplin, wenn du merkst, dass du gleich kommst, mach halt kurz Pause, zieh ihn meinetwegen Kurz raus, was auch immer, besser als nach 1 Minute zu kommen.

Mein Rekord war glaub ich nach ca. 20 Sec zu kommen. Man war mir das Peinlich.. :P War aber zum glück bei meiner Freundin, bei einem ONS, hätte ich mich 1 Woche nicht mehr aus dem Haus getraut

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde Gleitgel nur einsetzen wenn eine Drüsenunterfunktion gegeben ist, sprich, sie aufgrund ihrer Anatomie nicht feucht wird. Ansonsten würde sie vögeln, obwohl sie nicht geil ist, also nur dir zuliebe. Da würde dann auch kein Vibrationsring helfen. Wäre auch glaube ich für die Psyche nicht sehr gesund.

Ich tippe sehr stark auf Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich würde Gleitgel nur einsetzen wenn eine Drüsenunterfunktion gegeben ist, sprich, sie aufgrund ihrer Anatomie nicht feucht wird. Ansonsten würde sie vögeln, obwohl sie nicht geil ist, also nur dir zuliebe. Da würde dann auch kein Vibrationsring helfen. Wäre auch glaube ich für die Psyche nicht sehr gesund.

Ich tippe sehr stark auf Kopfsache.

Es gibt ne Menge Gründe, warum Frauen mal nicht feucht genug sind. Dass muss keine Unterfunktion sein, sondern kann aufgrund des Zyklus passieren, aufgrund anderer Medikamente, aufgrund von Kopfblockaden und sonstiger Sachen. Andere sind so eng, dass sie nach kürzester Zeit wund werden, wenn man das Zeug nicht benutzt. Dann gibt es noch Frauen, die nach kurzer Zeit nicht mehr so feucht sind oder wo es dann unangenehm wirdnach dem ersten oder zweiten Mal.

Nen gutes Gleitgel kann echt ne Menge zum Fun beitragen.

Das Kopfmässige muss allerdings stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war eigentlich oft genug sehr feucht und selbst dann hatte sie auch mal schmerzen.

Ich versuchs mal mit Gleitgel statt Vaseline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie 19, ich 20...

Hm, was hat es damit zu tun?

Sehr viel. Die Schmerzen in ihrer Pussy sind Verkrampfungen, Verkrampfungen, die auch eine psychischen Grund haben. Sie kann sich da noch nicht fallen lassen. Wenn sie schon 28 wäre, wäre das ein schwerwiegenderes Problem ihrer Sexualität. Aber mit 19 ist das noch alles normal. Denn in dem Alter entfaltert sich die weibliche Libido noch. Auch muß sie dort erst Lockerheit und Sicherheit entwickeln.

Hilöf ihr dabei, indem du ihr ein Gefühl der Sicherheit gibst, damit sie sich fallen kann. Setze dich und damit sie unter Druck, sexuell irgendwas erreichen, oder gleich alle "Hindernisse" beseitigen zu müssen. Mit Lockerheit und Witz, löst du die psychischen Verkrampfungen, z.B. auch mal bvesonderes Herumalbern im Bett, einfach mal dumme Rollenspiele, sie z.B. Domina und du Sklave, eignet sich wunderbar als schön albernes Spiel zum Lachen.

Vertrauen, Lockerheit und Humor sind deine Schlagworte. Da<nn wird das schon mit der Zeit und sie wird keine Pussy Schmerzen mehr fühlen und schöne Orgasmen erleben. Gebt euch Zeit...

Kann ich unterstreichen.

Sehr guter Post.

Ist definitiv so, dass Frauen da anders ticken.

Da reicht es nicht ein Wixfoto hinzuhalten. Sie müssen etwas für den Kopf haben.

Irgend eine Geschichte. Der Lehrer der das ungezogene Schulmädchen beim Abschreiben erwischt hat, oder so.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das meiste schon gesagt,

Was die Kopfsache angeht, Halte dich an John29's Ratschlag.

Benutze trotzdem den Gleitgel, hilft mehr als du denkst!

Und für die vorzeitige Ejakulation, musst du in die Trickkiste greifen.

Kondom hilft ein wenig die Reibung zu verringern. Oder du lenkst dich gedanklich ab. Bei mir hat es Funktioniert an Rasierklinge zu denken und schon war mein "Point Of No Return" hinausgezögert.

(Keine Ahnung warum ausgerechnet Rasierklinge)

Da gibt es noch viel stärkere Methoden und Chemie aber das würde ich dir abraten.

In deinem Alter ist dass normal und auch ohne Medics in Griff zu kriegen.

Und was noch einer meiner Vorposter geschrieben hat, dann lecke sie zum Orgasmus. Das wird ihr gefallen und ihr werdet locker halbe Stunde Sex haben…

Plus deine 3 Minuten ,-)

Sorry, den Joke konnte ich mir nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war eigentlich oft genug sehr feucht und selbst dann hatte sie auch mal schmerzen.

Ich versuchs mal mit Gleitgel statt Vaseline...

das kann aber auch das sein was stan cubes gemeint hat - sie will dich nicht lassen. aber mit den bisherigen tipps is das nicht wichtig denn damit besorgst dus ihr dann ordentlich. also viele mögliche ursachen und die tipps bisher sollten reichen egal was der grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...Erst laut nach Schwänzen schreien und dann beim Schlagbohrer die Schotten dicht machen...Das haben wir gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.