Strukturiertes Nightgame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Ich gebs auf: Es gibt einfach zu wenig wirklich gute Leute!!!

Ich schreib hier nix mehr rein. Mein schöner Thread wird nicht so gut, wie ich dachte.

Ok, vlt. hätte ich ihn anders strukturieren sollen, aber die Antworten der User bringen ja mal gar nix! Habt ihr auch Ahnung von der Praxis?

Als Beispiel an super Theorie und Null Praxis ein Auszug aus einer PM an mich:

Zu deiner Frage mit den Zweiersets (Target + beste Freundin) habe durchaus schon einen Plan, der von mir aber noch erschöpfend gefieldtested werden muss. Es brint nix theoretisches Blabla aufzuschreiben, wenn man es nicht fieldtested.

Stimmt!!! Was gleich kommt ist nur theoretisches blabla und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun!

Falls du es aber trotzdem hören willst:

es geht im Prinzip darum im Set einen Meinungsopener aufzuwerfen (also nachdem man gemerkt hat, dass anders keine Iso möglich ist) und nach kurzer Zeit ein nahes anderes Set mit reinzuziehen ("hey, was sagt ihr denn dazu?").

Dieses große neue Set wird von dir mit dem Meinungsopener gebildet und kann jetzt wie ein normales Mixed Set behandelt werden.

Ziel ist es nun, die beste Freundin vom Target in dieses große Set zu integrieren. Wenn das mehr oder weniger passiert ist, kann man nun sein Target viel einfacher aus diesem neuen großen Set isolieren.

Dieses theoretische Konstrukt ist aber noch laaange nicht genug getestet um wirklich sagen zu können das es funktioniert.

Ich habe es erst einmal erfolgreich angewendet und da war es mehr Zufall. Wenn ich diesen Move 5-6 mal erfolgreich hinbekomme, dann veröffentliche ich den Shit.

es gibt einfach genügend KJ die Labern ohne es wirklich live ausprobiert zu haben. Da schreibe ich lieber weniger und dafür wirklich fundiertes Zeug.

Ok, für die Newbies nehme ich diese Nachricht einmal auseinander:

1. Du approached ALLEINE ein 2er-SET mittels einem DO

2. Dann machst du etwas c&f und versucht, dein Target zu isolieren, wenn das nicht klappt, machst du einen Meinungsopener!

3. Zusätzlich öffnest du mit dem besagten MEINUNGSOPENER ein neues/größeres SET!!!

4. Dann sollst du das neue Set als ein normales Mixed-Set behandeln!

5. Kleine Anmerkung: Du unterhälst jetzt gerade ALLEINE 2 große Sets, d.h. ca. 5-6 Leute von denen sich nur 3 Leute gut kennen!

6. Jetzt musst du das Obstacle des ersten Sets mit dem neuen/mixed-Set befrienden!!!

7. Wenn du das gemacht hast, kannst du dein Target isolieren!!!

Hallo, gehts noch? Alleine 2 größere Sets aufmachen, dann Meinungsopener benutzen, Obstacle mit fremden Set befrienden und dann wieder einen ISO-Move starten. Und das alles im Club, in der Disco, wo es richtig laut ist, viel Licht, viel Musik und die Ladies sowieso abgelenkt sind!!!

Wie soll das bitte gehen!!!?! :-p

Ok, in den letzten beiden Sätzen fügt er hinzu, dass er es erst einmal ausprobiert hat und es ziemlich theoretisch ist!!

Es geht jetzt nicht darum, den Verfasser der PM persönlich anzugreifen oder niederzumachen, sondern ich will aufzuzeigen, dass dieses ganze Theorie-Blabla nix mit der Wirklichkeit zu tun hat! Deshalb habe ich die PM etwas auseinander genommen, um zu zeigen, dass es sich sehr schlecht realisieren lässt!

Denn das, was die meisten User in diesen Thread geschrieben haben, funktioniert sicherlich nicht in der Praxis, es sei denn, es sind HB <5!!!

Gut, danke für EURE Beiträge!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern ich will aufzuzeigen, dass dieses ganze Theorie-Blabla nix mit der Wirklichkeit zu tun hat!

Dann verstehe ich deinen Eingangstext auch nicht wirklich.

Ist nur Aufbauscherei sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
sondern ich will aufzuzeigen, dass dieses ganze Theorie-Blabla nix mit der Wirklichkeit zu tun hat!

Dann verstehe ich deinen Eingangstext auch nicht wirklich.

Ist nur Aufbauscherei sozusagen.

Welchen Eingangstext meinst du? Meinen ersten Post in diesem Thread oder die ersten Sätze in meinem letzten Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen ersten Post im Thread.

Ist nur 'ne Theorie, welche du in ein 'Field-Report-Kleidchen' gesteckt hast.

Der Rest des Threads ist auch nur Theorie-Gelaber...

Wenn du so scharf auf Praxis bist, ist die ganze Aufregerei hier sowieso zwecklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@bobone:

Ich antworte dir auf deine PM hier, damit die anderen auch etwas von meiner Antwort haben.

Deine Frage in der PM war:

Was genau hat dir denn daran nicht gefallen,bzw. was genau daran ist nicht fieldtauglich?

Deine vorherigen Ausführungen sind:

vlt hilft es dir wie ich es immer im Club mache.

ich spreche mein Target an,im Club eigentlich immer direkt.

Habe meistens dadruch schon attraction,das merken auch ihre Freundinnen und finden mich auch gleich geil->pre Selection.

Kurz quatschen,oder tanzen und nach relativ kurzer Zeit stelle ich mich ihren Freundinnen vor.Ich gehe einfach hin und halte meine hand hin"hey ich bin bobone"

blabla,kurzes Schwätzchen.

Wende mich dann wieder meinem target.Meistens hat mich die Gruppe dann akzeptiert.

Nehme einfach ihre Hand und sage,komm mit,ich gehe kurz an dir Bar und laufe los.

Hat bis jetzt jedes mal so geklappt.

1. Du machst eine DO, das ist gut. Aber dass du schon genug attraction hast, nur weil du einen DO machst, bezweifle ich! DEnn nach dem DO geht es ja weiter. Ich mache auch fast nur DO, aber nach dem Opener gucken mich die Ladies mit großen, glänzenden Augen an und warten darauf, dass ich die Konversation vorantreibe, d.h. ich muss die attraction noch steigern.

2.Wieso sollte mich die Freundin geil finden, wenn ich ihre Freundin direkt anspreche? Das zeigt eher, dass ihre Freundin hübsche ist, deshalb wurde sie von mir angesprochen

3. Ok, du stellst dich ihren Freundinnen vor, kurzes blabla und dann nimmst du die Hand deines Targets und gehst mit ihr zur bar! Hm, es kann sei, dass es bei dir funktioniert, aber ich bezweifle, dass es bei Ladies zwischen 23-30 und 7-er, 8er- oder gar 9er-HBs klappt. Wahrscheinlich haben wir eine unterschiedliche Zielgruppe, aber mit "deiner Methode" und so, wie du sie hier beschrieben hast, würde ich bei meiner Zielgruppe nie einen Close schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Plusminus:

Deinen ersten Post im Thread.

Ist nur 'ne Theorie, welche du in ein 'Field-Report-Kleidchen' gesteckt hast.

Der Rest des Threads ist auch nur Theorie-Gelaber...

Wenn du so scharf auf Praxis bist, ist die ganze Aufregerei hier sowieso zwecklos.

Ach so, gut das du mir es sagst!

Ich wusste gar nicht, dass ich hier FRs geschrieben habe!

Und klar ist es nur Theorie und zwar sowas von....es ist so theoretisch, dass es mir erst aufgefallen ist, nachdem mehrere wochen praxis gemacht habe...denn nach dieser praxis-phase wusste ich erst, was ich theoretisch eigentlich gemacht habe!

Ich hoffe, deine Stimmung schwankt nicht so wie dein Nick, denn dann gibts ja bei dir nur hot&cold...haha

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet also, dass du hier eine Theorie den 'Neulingen' geben willst, die 100%ig funktioniert, verstehe ich das richtig?

Oder bist du ganz einfach auf 'ne Huldigung aus, und willst mit dem ganzen Thread sagen, dass du ein Super-PUA bist?

Ich verstehe denn Sinn dahinter wirklich nicht...

Du haust hier ein paar Theorie-Plattitüden raus, und lässt dich darüber aus,

dass das, was andere hier reinschreiben auch Bullshit ist.

Nomen est Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, meine letzte Antwort zu dir, Plusminus:

Das bedeutet also, dass du hier eine Theorie den 'Neulingen' geben willst, die 100%ig funktioniert, verstehe ich das richtig?

1. Nichts funktioniert 100&ig, kein Mensch kann jede Frau verführen und layen!

Oder bist du ganz einfach auf 'ne Huldigung aus, und willst mit dem ganzen Thread sagen, dass du ein Super-PUA bist?

2. Richtig, ich bin ein super Typ! Kein PUA, denn der will ich gar nicht sein, sondern ich habs einfach drauf!

Ich verstehe denn Sinn dahinter wirklich nicht...

Du haust hier ein paar Theorie-Plattitüden raus, und lässt dich darüber aus,

dass das, was andere hier reinschreiben auch Bullshit ist.

3. und du hast wieder Recht: Ja, ich lasse mich über den Bullshit der anderen aus. Der Gedanke des Threads war ein Grundgerüst zu schaffen und Fragen/Antworten zu geben. Ich habe anfangs längere Posts verfasst, auf die einige User auch konstruktiv geantwortet haben, aber von den 2.500 Klicks, die dieser Thread hat, kam nicht viel neues mehr dazu. Das heißt: ich gebe hier mein Wissen weiter und bekomme keine guten Tipps zurück, deshalb lasse ich es auch und helfe nur den leuten, den ich helfen will!

Bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

you´re wasting your time, buddy.

Dir war schon nach der ersten Seite klar dass du hier nix neues lernst, also warum regst du dich auf?

Dein notorisches rumgenörgel in jedem Post macht dich online echt unsympatisch. Niemand hat dich gezwungen hier deine Erfahrungen zu posten und wie gesagt, du hast gewusst das nix bei rumkommt.

Du tust so als ob die Leute im Forum etwas dafür können, dass Sie dein Level noch nicht erreicht haben, aber dem ist nicht so. Es haben viele versucht dir zu helfen und dass hat nunmal nicht gereicht und hilft dir nicht.

Du kannst hier aber deswegen niemandem einen Vorwurf machen.

So sieht deine Forumsroutine aus:

Frage zu einer Sitution stellen -> 2-3 User versuchen dir zu helfen -> du zersägst alles und jeden, stellst klar das alle doof sind und betäuerst keinen Fuß mehr hier rein zu setzten -> stellst trotzdem wieder eine Frage und so weiter.

Weiß nicht ob du ab einem gewissen Punkt nur noch herkommst um dein Ego aufzugeilen.

Einerseits regst du dich auf dass hier alle nur theoretischen Bullshit posten (was ich bei den meisten Beiträgen auch gar nicht in Frage stellen will) auf der anderen Seite bist du sauer weil von den wasweißichwievielen views so wenige antworten kommen. Das liegt daran, dass die es eben nicht besser wissen und sich außerdem gehorsam an deine Anweisungen halten (kein Schrott posten).

ALSO LIEBER GNUBO HIER MEIN ULTIMATIVER TIPP, DER SOWOHL DIR ALS AUCH ALLEN FORENUSERN HELFEN SOLLTE:

Hör verflucht nochmal endlich auf in dem fucking Thread zu posten oder akzeptiere das du hier wenige sinnvolle Posts bekommst ohne rumzuheulen.

P.S.: Nix für Ungut babe, du weißt ich lieb dich (<3), aber dein Thread geht mir auf den Sack.

Du bist real einfach deutlich besser zu ertragen als online^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@bobone:

Ich antworte dir auf deine PM hier, damit die anderen auch etwas von meiner Antwort haben.

Deine Frage in der PM war:

Was genau hat dir denn daran nicht gefallen,bzw. was genau daran ist nicht fieldtauglich?

Deine vorherigen Ausführungen sind:

vlt hilft es dir wie ich es immer im Club mache.

ich spreche mein Target an,im Club eigentlich immer direkt.

Habe meistens dadruch schon attraction,das merken auch ihre Freundinnen und finden mich auch gleich geil->pre Selection.

Kurz quatschen,oder tanzen und nach relativ kurzer Zeit stelle ich mich ihren Freundinnen vor.Ich gehe einfach hin und halte meine hand hin"hey ich bin bobone"

blabla,kurzes Schwätzchen.

Wende mich dann wieder meinem target.Meistens hat mich die Gruppe dann akzeptiert.

Nehme einfach ihre Hand und sage,komm mit,ich gehe kurz an dir Bar und laufe los.

Hat bis jetzt jedes mal so geklappt.

1. Du machst eine DO, das ist gut. Aber dass du schon genug attraction hast, nur weil du einen DO machst, bezweifle ich! DEnn nach dem DO geht es ja weiter. Ich mache auch fast nur DO, aber nach dem Opener gucken mich die Ladies mit großen, glänzenden Augen an und warten darauf, dass ich die Konversation vorantreibe, d.h. ich muss die attraction noch steigern.

2.Wieso sollte mich die Freundin geil finden, wenn ich ihre Freundin direkt anspreche? Das zeigt eher, dass ihre Freundin hübsche ist, deshalb wurde sie von mir angesprochen

3. Ok, du stellst dich ihren Freundinnen vor, kurzes blabla und dann nimmst du die Hand deines Targets und gehst mit ihr zur bar! Hm, es kann sei, dass es bei dir funktioniert, aber ich bezweifle, dass es bei Ladies zwischen 23-30 und 7-er, 8er- oder gar 9er-HBs klappt. Wahrscheinlich haben wir eine unterschiedliche Zielgruppe, aber mit "deiner Methode" und so, wie du sie hier beschrieben hast, würde ich bei meiner Zielgruppe nie einen Close schaffen!

Vlt habe ich mich nicht deutlich genug artikuliert.Wollte es kurz halten weil ich dachte dass es auch so verständlich ist.

Da muss ich dir wiedersprechen.Meistens reicht genau das schon.

Ich öffne direkt mit"Hey,ich find dich total süss,lass uns tanten" und nehme dabei ihre Hand und fange an mit irh zu tanzen.

Mein tanzen ist sehr sexuel,vergleichbar mit dem Video von AFC Adam.

Ich mache wenn ich Bock habe Push und Pull.

"Du bist total süss" zeihe sie her,

"aber wenn du willst dass ich weiter mit dir tanze musst du auch mal lächeln;)" drücke sie weg.

ich bin sehr playful beim tanzen.

Das reicht meistens für die Attraction.

Ich habe sogar oft die Erfahrung gemacht,dass ich zu viel versuche buying temperature aufzubauen.

Nach einem DO bekomme ich oft sofort die Frage wie ich denn heisse.

Ein riesen IOI und und fast genug Attraction und man kann zu Comfort übergehen.

Man muss also bei einem DO sehr vorsichtig sein wie viel man noch nachlegt.

macht man zu viel,kann sie sich denken"so ein idiot,ich öffne mich ihm nachdem er mich direkt geöffnet hat und jetzt macht der noch solche Faxen"

Man muss also ein richtiges Maß kalibrieren,

anhand von Qualifies und ihrer Compliance kann man versuchen das zu kalibrieren.

So viel zu deinem punkt 1.!

Punkt 2,

Diese Erfahrung habe ich eben oft gemacht.Wenn die Freundin sieht wie ihre Freundin attracted von mir ist,sind sie auch nicht ubedingt abgeneigt von mir.

Wenn ich mich dann noch symphatisch vorstelle und sie ein wenig game bekomme ich meistens keine Probleme mit einem Cockblock,

Punkt 3,

das weiss ich nicht.Ich approache immer Hb´s von 17-20 Jahren,

ich weiss nicht ob da ein so großer Unterschied zu den 25 jährigen liegt.Ich glaube aber eher kaum,wieso denn auch.

Approached werden nur hb´s 7 aufwärts.Das Leben ist zu kurz um mit irgendwelchen Fetten zu tanzen.

Ich approache immer auf dem Dancefloor,

dass man dann irgendwnan zur Bar geht ist irgendwie selbstverständlich.Die wenigstens bleiben 4 h auf der Tanzfläche.

Das geht aber nur,wenn du ihre Freunde bzw Freundinnen befriendet hast ,

bzw bei einem 2er Set einen Wing hast ,der ihre Freundin gamed.

Du stellst dir das zu abgehackt vor was ich beschrieben habe.Ich rede nicht 2 Sätze mit ihren Freundinnen,drehe mich um nehme die Hand des Targets und laufe einfach mit ihr davon :-p

Das ganze passiert flüssiger.

Ich widme mich wieder meinem target,tanze wieder ein wenig mit ihr,steigere Kino und habe auch oft Spaß auf der Taznfläche wiel mir persönliche tanzen sehr viel Spaß macht.

Oft fangen Die Mädles schon auf der Tanzfläche mit Rapport an,

dann fällt es einem noch leichter sie zu isolieren.

Ich widme mich also wieder meinem Target,tanze wieder eine Weile mit ihr und vergnüge mich wieder ein wenig mit ihnen.

Nach einer Zeit sage ich ihr einfach ins Ohr,"ich geh an die Bar mir was zu trinken holen,komm mit"

und schnapp sie mir.

Gegebenenfalls sage ich ihren Freundinnen dass ich ihre Freundin für einen kurzen Augenblück entführe und auch ganz sicher wieder zurück bringe.

aber mit "deiner Methode" und so, wie du sie hier beschrieben hast, würde ich bei meiner Zielgruppe nie einen Close schaffen!

Ich hoffe das "deiner Methode" sollte nicht abwärtend klingen.

Es ist nicht "meine Methode",es ist lediglich eine Hilfestellung für dich, um dir zu helfen und beschreibt wie ich meistens vorgehe.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@AlbSinthoras:

Schöne Worte, die du geschrieben hast. Es tut gut, deine Meinung zu hören. Auch wenn du mir gerade etwas zwischen die Eier getreten hast, ist es in Ordnung, denn du weißt, dass ich damit umgehen kann und mich nicht bei "TED" ausheule!!! :db:

1.

Dein notorisches rumgenörgel in jedem Post macht dich online echt unsympatisch. Niemand hat dich gezwungen hier deine Erfahrungen zu posten und wie gesagt, du hast gewusst das nix bei rumkommt.

Ok, ich meckere, aber ich wusste nicht von vornerein, dass keine "guten Beiträge" kommen!

2.

Du tust so als ob die Leute im Forum etwas dafür können, dass Sie dein Level noch nicht erreicht haben, aber dem ist nicht so. Es haben viele versucht dir zu helfen und dass hat nunmal nicht gereicht und hilft dir nicht.

Du kannst hier aber deswegen niemandem einen Vorwurf machen.

So sieht deine Forumsroutine aus:

Frage zu einer Sitution stellen -> 2-3 User versuchen dir zu helfen -> du zersägst alles und jeden, stellst klar das alle doof sind und betäuerst keinen Fuß mehr hier rein zu setzten -> stellst trotzdem wieder eine Frage und so weiter.

Weiß nicht ob du ab einem gewissen Punkt nur noch herkommst um dein Ego aufzugeilen

Ok, lassen wir mein Ego mal raus, aber es stimmt, ich bin enttäuscht. Ich denke, dass ich einen großen Fehler bei mir selbst suchen muss, denn ich habe einfach zuviel Erwartungen in diesen Thread gehabt und ihn dafür aber selbst viel zu unstrukturiert und inhaltlich nicht vorbildlich verfasst!

Schande über mein Haupt, denn ich denke, ich habe mich übernommen. Ich dachte, dass das, was mir den Erfolg bringt, den anderen genauso weiterhelfen würde, aber andererseits will ich auch nicht alles preisgeben, was ich weiß!

Ein Dilemma!

Einerseits regst du dich auf dass hier alle nur theoretischen Bullshit posten (was ich bei den meisten Beiträgen auch gar nicht in Frage stellen will) auf der anderen Seite bist du sauer weil von den wasweißichwievielen views so wenige antworten kommen. Das liegt daran, dass die es eben nicht besser wissen und sich außerdem gehorsam an deine Anweisungen halten (kein Schrott posten).

ALSO LIEBER GNUBO HIER MEIN ULTIMATIVER TIPP, DER SOWOHL DIR ALS AUCH ALLEN FORENUSERN HELFEN SOLLTE:

Hör verflucht nochmal endlich auf in dem fucking Thread zu posten oder akzeptiere das du hier wenige sinnvolle Posts bekommst ohne rumzuheulen.

Word!!! Du hast recht, ich sollte vlt. weniger online sein, sondern irgendwas sinnvolles tun, z.B. Kindergroßziehen... -_-

Ne, ist ok, ich weiß, was du meinst.

und:

P.S.: Nix für Ungut babe, du weißt ich lieb dich (<3), aber dein Thread geht mir auf den Sack.

Du bist real einfach deutlich besser zu ertragen als online^^

Oh Man, wenn du wüßtest, was ich gestern erlebt habe, dann würdest du mir meine Eier abschneiden, weil ich nicht durcheskaliert habe!

Ich schreibs dir per PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden