Strukturiertes Nightgame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Zuerst was zum Lachen:

du tust grade so, als ob dein Gameplan aus jedem der ihn liest eine Flirtmaschine macht. Du vergisst offensichtlich, dass die erfolgreiche Umsetzung trotzdem noch tausende Stunden im Feld brauchen wird. Und wer wirklich genug Disziplin aufbringt um das zu tun, der hat auch genug Eier das notfalls auch ohne deinen Plan zu machen. Also könntest du ihn genau so gut veröffentlichen. Einen effektiven Nachteil wirst du bei der geringen Zahl an Leuten die ihn lesen und der effektiven Quote davon die ihn wirklich anwenden niemals haben. Alles was dir passieren kann, ist dass dir Dank und konstruktive Kritik entgegengebracht wird. Klingt nicht wirklich schlecht, oder?

Damit stimme ich dir zu: Es wird nur denen helfen, die wirklich hart an sich arbeiten und ins Feld gehen!

Aber denjenigen helfe ich mit meinem Plan schon sehr und nehme ihnen somit schon sehr viel Arbeit ab!!!

Und was bekomme ich? Ein Danke?!

Ok, cool: Danke, gnubo!!!

;-)

Früher oder später musst du dich mit deinem Ego-Gehabe sowieso auseinandersetzen. Hier wäre ein guter Anfang dafür, an deinem Charakter zu arbeiten. Ich hoffe du erkennst selbst, das dich solche Charakterzüge stark behindern und dein kreatives Denken limitieren.

Du hast so recht: Mein Charakter ist so scheiße, ich weiß auch nicht, wieso immer alle Ladies mit mir schlafen wollen, anstatt sich mit mir zu unterhalten!!! ;-)

Wir sehen uns im Feld, denn mein Ego passt in keinen Raum!

und jetzt das gute:

@godlike:

sehr schöne und detaillierte Ausführugen. Das wichtigste für mich aus deinem Beitrag ist:

Naja, Tür eintreten ist ein wenig übertrieben... Ich lege die Karten halt einfach auf den Tisch bzw. servier ihr meine Eier auf dem Silbertablett :)

und

Mache ich auch von Anfang an, aber halt aufbauend: was machst du? --> Wie bist du dazu gekommen? --> Was bedeutet dir das? etc. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Für mich der Schlüssel!

sehr witzig und sehr gut.

Ich werde das gleich im Feld testen, deshalb habe ich jetzt keine Zeit mehr. Morgen gibts ne ausführliche Antwort von mir!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die erste seite gelesen, aber das ist schon krass, was es nicht alles hier gibt, wenn man im night game eigentlich spass haben sollte: "Obstical befrienden", "Target rapport aufbauen","C&F, weil Mystery es auf seinen FR sagt", " "isolieren bei genügend IOIs" etc. etc. etc und schlag mich tot. Ich will nicht sagen, dass es im einzelnen, falsch ist, mal was zu analysieren und aus seinen eignen Fehlern zu lernen, aber wir gehen in den Club, um spass zu haben, und nicht um einen Schlachtplan auszupacken (deswegen ist die mystery methods meiner meinung nach ein Limiting beliefs erzeuger, sicherlich sind da sehr nutzvolle Inhalte, aber im großen und ganzen für die Katz)

Ich mein Gnubo ich weiss nicht, was deine klare Intention ist, außer dass du vielleicht erreichen möchtest 24 stunden mit Frauen zu ficken. Wenn ich alles das, was du hier aufschreibst mir merken würde, würde ich glaube ich innerlich zusammenbrechen und kein Erfolg haben, nicht, weil das schlecht ist, auf keinen fall, das ist dein Game und du bist mit dem eins. Aber ich konnte nicht wirklich mit den MAterial was anfangen. Durch deine schreibweise kann man erahnen, dass du sehr progressive, positiv und schon sehr viel erfolg hattest, aber ich denke es ist immer noch du bzw. deine Art und WEise mit Menschen umzugehen, der von den Frauen geliebt wird und nicht die Ausführung deines Schlachtplans.

Wenn jetzt ein Nobbie deine Anleitung liest und du ihm eine Situation hier beschreibst und diese ist in seinem Erlebten sehr wahrscheinlich nicht vorkommt, dann wird er auch NICHTS tun, sondern in der Ecke sitzen und WARTEN bis sie dem entspricht, was du ihm beschrieben hast. So entstehen Limiting Beliefs und da ist die MM voll von diesen. Meines Erachtens ist es sehr gewagt zum beispiel zu behaupten (ich weiß jetzt nicht, wer das behauptet, aber das lese ich hier des öfteren) man NUR eine Frau ansprechen sollte, wenn man schon vorher Augenkontakt hatte. Ich habe da nichts dagegen Augenkontakt vorher zu haben, aber ist das Vorraussetzung? ;-). oder man muss die 3 sekunden Regel beachten, warum? ist doch egal, wann ich sie anspreche. ICh spreche sie an, wann ich es will und nicht was mir eine Regel vorgibt! Wenn man nach 3 Minunten anspricht und man den Approach vergeigt, dann ist es einfach zu behaupten: ja du hast die 3 sekundenregel nicht beachtet" aber auf welcher Grundlage stützt sich diese Regel, für mich nur, um limiting beliefs aufzubauen.

Und selbst, wenn der Noobie Erfolg hat, beim Lesen deiner Anleitung, dann entwickelt er eine Identität darauf, die darauf beruht, dass nicht er Erfolg hat, sondern sein "Material" und ich glaube das sollte das Letzte sein, was wir hier wollen. Schließlich ist die Intention seine Persöhnlichkeit zu entwickeln und daraus erfolg zu haben und nicht auf "Material" sein Ego aufzubauen. Ein Noobie wird mit dem Mädels dann reden, nicht weil er sie verführen will, sondern um zu sehen, ob es funktioniert, was er gelesen hat.

Ich geh raus in den Club, mit dem Mindset: ich will spass haben, ich will neue Menschen kennenlernen, jede Frau findet meine Persöhnlichkeit unwiderstehlich, und will mich ficken. dabei nehme ich nur noch meine Eier mit und mein drittes BEin. Und "denken" oder was zu "machen" im Club, das sage ich: nein danke, ich will spass haben und die Zeit geniessen. Insgesamt zu denken ich muss WAS MACHEN, um sie zu verführen ist ein falsches Mindset, vielmehr sollte das sein: ich lebe im JEtzt, ich mache aus der situation SPASS und diese frau hat die chance daran teilzuhaben.

Ich labbere die Damen an, habe spass, werde sexuell, und wenn sie kein sexuelles Interesse haben, dann geh ich weiter, weil es meine kostbare Zeit unnützt, ich werde sie bestimmt nicht versuchen mit pseudo Ignorieren später nochmal ansprechen oder sonst irgendwie mit "material" Taktiken, ObsticalTarget Observationen, auszutricksen.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Real:

Insgesamt hast du einen guten Post geschrieben, hier einige Sachen, die ich für wichtig halte:

1.

Ich will nicht sagen, dass es im einzelnen, falsch ist, mal was zu analysieren und aus seinen eignen Fehlern zu lernen, aber wir gehen in den Club, um spass zu haben, und nicht um einen Schlachtplan auszupacken (deswegen ist die mystery methods meiner meinung nach ein Limiting beliefs erzeuger, sicherlich sind da sehr nutzvolle Inhalte, aber im großen und ganzen für die Katz)

Richtig, an erster Stelle steht Spaß. Ich gehe in Club, weil es mir Spaß macht. Ich spreche Frauen an, weil es mir Spaß macht und ich laye Frauen, weil es mir Spaß macht. Thats it. Früher dachte ich auch, ich bräuchte keinen Gameplan, aber von anderen erfahrenen "PUAs" habe iich den Rat bekommen, mir einen zu erstellen. Im Laufe der Zeit mache ich alle Sachen aus meinem Gameplan automatisch, d.h. ich weiß, was ich tun muss, wenn die Lady X macht, denn dann mach ich Y!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder, der wirklich gut in PU sein will, seinen persönlichen Gameplan braucht. Nicht um eine hammermäßige Quote im Frauen-Abschleppen zu haben, sondern um das Prinzip dahinter verstanden zu haben. Denn bei richtig hübschen Frauen, also solche, die wir alle gerne kennenlernen und layen würden, kommen wir mit 08/15 Methoden, wie z.B. gutes Styling, etwas c&f und der Erdbeerroutine nicht weiter. Diese Frauen werden 5-10 mal pro Abend angesprochen und diese Frauen werden dich shittesten, das glaubst du nicht. Wenn du willst, dass solche Frauen dich in ihr Herz schließen, dann brauchst du schon einen Plan, damit du weißt, was alles passieren kann bzw. möglich ist!

(by the way: von mystery halte ich gar nichts!)

2.

NUR eine Frau ansprechen sollte, wenn man schon vorher Augenkontakt hatte. Ich habe da nichts dagegen Augenkontakt vorher zu haben, aber ist das Vorraussetzung? . oder man muss die 3 sekunden Regel beachten, warum? ist doch egal, wann ich sie anspreche. ICh spreche sie an, wann ich es will und nicht was mir eine Regel vorgibt! Wenn man nach 3 Minunten anspricht und man den Approach vergeigt, dann ist es einfach zu behaupten: ja du hast die 3 sekundenregel nicht beachtet" aber auf welcher Grundlage stützt sich diese Regel, für mich nur, um limiting beliefs aufzubauen.

Ich habe nie von der 3-Sekunden-Regel gesprochen, sondern gesagt, dass es situationen gibt, in denen bereits Augenkontakt besteht und welche, in denen keiner besteht! (Lies mal etwas genauer!) ;-)

3.

Und selbst, wenn der Noobie Erfolg hat, beim Lesen deiner Anleitung, dann entwickelt er eine Identität darauf, die darauf beruht, dass nicht er Erfolg hat, sondern sein "Material" und ich glaube das sollte das Letzte sein, was wir hier wollen. Schließlich ist die Intention seine Persöhnlichkeit zu entwickeln und daraus erfolg zu haben und nicht auf "Material" sein Ego aufzubauen. Ein Noobie wird mit dem Mädels dann reden, nicht weil er sie verführen will, sondern um zu sehen, ob es funktioniert, was er gelesen hat.

Ich glaube, du hast das System von Pu noch nicht richtig verstanden. Kein Problem, ich erkläre es kurz. Zuerst übernimmst du Material, dass andere User vor dir ausprobiert haben und welches bei Frauen funktioniert. Dann wirst du erste Erfolge bei Frauen haben. Dann merkst du, dass du andere Sachen machen willst, die besser zu deiner Persönlichkeit passen. Diese neuen Sachen funktionierern erst nicht, aber wenn du sie lang genug übst, dann funktionieren sie irgendwann. So, kurz und knapp, ein Gameplan soll nicht 1:1 umgesetzt werden, sondern soll Anregungen und Tipps geben, was möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, ich habe jetzt folgende Erfahrungen im Feld gemacht und würde gerne mal von erfahrenen Usern hören, wie sie die Situation gemeistert hätten:

1. Situation - Freitag:

Ich war Freitag zuerst alleine in einer Bar und habe ein Set gesehen, das mir gefiel. Ich bin hin und wollte gerade meinen Opener ablassen, da kamm von meinem Target sofort: hey gnubo: du hast mich doch letzten angesprochen!

Ich dachte erstmal: What the fuck. Wieso merke ich mir nicht die Frauen, die ich approache! Ok, habe humorvoll geantwortet, dass es der liebe Gott so will, dass ich hübsche Frauen ein zweites Mal treffe...etc( BAM, ich war wieder im SEt!)

Ok, letztes mal hatte ich das Set wohl ejected, weil mir das Obstacle auf die Eier ging. Aber am Freitag war das Obstacle OK. Gut, ich habe dann mein Game durchgezogen. Als ich mein Target isoliert hatte, merkte ich, dass ich nicht zu offensiv kino machen kann, da sie verschlossen wirkt. Ich habe mich dann auf die Lady kalibriert und bin nicht bis zum K-C gegangen. Am Ende wollte ich ihre Nr., aber sie meinte, dass sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, ihre Nr. weiterzugeben, deshalb wolle sie meine!

Ok, ich gab ihr meine. Nächsten Tag hat sie mir ne SMS geschrieben, d.h. mein Comfort stimmte und sie fühlte sich wohl bei dem Gedanken, mich wiederzusehen. Samstagnacht war ich dann erstmal mit nem guten Freund im Feld und hab sie dann um 4 getroffen und mit nach hause genommen (lay, denn ich wusste, dass sie bereit war!)

FRAGE: Dies ist eine von vielen Situationen, aber mir ist aufgefallen, dass Frauen ab 24 schon mindestens einmal schlechte Erfahrungen mit der Weitergabe ihrer Nummer hatten und deshalb im Gegenzug meine wollen. So weit, so gut, wenn mein Game und Rapport gut war, dann melden sie sich bei mir, wenn nicht, dann nicht.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr hier vor? Ist es ok, dass ich ihr meine Nr. geben, sie einen anderen Tag treffe und dann voll eskalieren, oder ist es möglich, sie am selben Abend doch zu layen?

2. Situation - Gestern, Montag:

Ich habe gestern wieder ein 2er-Set geöffnet und gut unterhalten. Habe mir dann später einen Wing dazu bestellt. Aber es war harte Arbeit.

Ich bin direct rein, mein Target wusste also bescheid. Konnte das ganze Set 1-2 Stunden unterhaltne und habe beide etwas gegamed. Ich wäre fast verzweifelt, weil sie mein Target nicht richtig qualifiziert hat bzw. in der isolation meine Rapport-Fragen nicht beantwortet hat, d.h. ich habe mich ihr total geöffnet, aber von ihr kam nichts.

Dabei hat sich mich andauernd mit shittests beworfen und mir sehr viele Fragen gestellt (Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass hübsche Frauen, die interesse an dir haben, dir sehr viel mehr fragen stellen, als du stellst, d.h. wenn sie wirklich etwas von dir will, dann kannst du dich zurücklehnen und musst dich nur darauf konzentrieren, ihre Fragen zu benatworten bzw. ihre Shittests zu bestehen. Bei den meisten anderen Frauen ist es jedoch so, dass du die ersten 5-10 Minuten voll Power geben musst und ihr sehr viel Fragen stellen musst bzw. ihr viel von dir erzählen musst, ohne das sie nachfragt!)

Ok, als mein Wing mit der anderen draußen war, habe ich vor meinem Target telefoniert und sie auf die Wange geküsst, auf einmal steckt sie mir ihre Zunge in Hals, während ich telefoniere. Ich dachte nur: What the fuck, gnubo!

Eben hat sie völliges desinteresse gezeigt und jetzt das. Ich sofort einen Locationwechsel gemacht und heftiges make-out!

Ok, der Wing ist dann mit ihrer Freundin nach Hause. Leider war die Freundin zu betrunken, sodass er abgehauen ist. Mein Target war ihre Mitbewohnerin ,sodass ich sie nach Hause brachte. Ich wollte natrülich mit rein, aber sie wollte nicht so richtig.

Sie meinte zu mir (seht ihr die Ähnlichkeit zur 1. Situation !!! ;-) )

Hey Gnubo, ich kann dich nicht mit rein nehmen. Ich habe das schonmal gemacht und der Typ war total anstrengend und wollte nicht mehr gehen!

Ich habe natürlich versucht, sie rumzukriegen, in dem ich gesagt habe, dass ich gleich wieder gehe, nur kurz ihr Zimmer sehen will etc..

Keine Chance. Wir hatten dann wieder einen heftigen K-Close vor ihrer Tür und sie wollte mir unbedingt ihr Nummer aufdrängen. Ok, ich dachte mir, manchmal ist ein Rückzug besser;

Ich habe mir dann ihre Nr. geholt und nochmal heftig rumgemacht und bin dann gegangen.

FRAGE: Wieder ähnliche Situation wie unter 1.! D.h. sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht und ich muss darunter leiden, indem ich nicht in die Vollen gehen kann. Ich war zwar hartnäckig, kam aber trotzdem nicht in die Wohnung. Ok, ich sah an ihren Augen, dass sie mich will, aber irgendwie war ihr der Tag wohl unpassend etc.

Na ja, wie geht ihr in solche einer Situation um. Ist es hier wieder Ok von mir, ihre Nr zu nehmen, denn Rückzug anzutreten und sie einen anderen Tag zu treffen, um sie dann bis zum Lay zu gamen???

Was ich mit diesem Post von EUCH wissen will, ist: Wie geht ihr mit Frauen um, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, sodass ihr nicht so eskalieren konntet, wie ihr wollltet? Ist es bei solchen Ladies besser, etwas zurück zu fahren, die Nummer zu holen und sie einen anderen Tag zu treffen, um sie dann erneut zu gamen und voll zu eskalieren???

;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Abrupter Rapportabbruch und Freeze-Out. Nimm ihr die schönen Gefühle weg und lass sie dafür arbeiten. Das kann bedeuten, dass du sie an der Tür küsst, dich wortlos umdrehst und 5 Schritte weggeht, bevor sie dich zurückruft. Dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, ich habe jetzt folgende Erfahrungen im Feld gemacht und würde gerne mal von erfahrenen Usern hören, wie sie die Situation gemeistert hätten:

1. Situation - Freitag:

Ich war Freitag zuerst alleine in einer Bar und habe ein Set gesehen, das mir gefiel. Ich bin hin und wollte gerade meinen Opener ablassen, da kamm von meinem Target sofort: hey gnubo: du hast mich doch letzten angesprochen!

Ich dachte erstmal: What the fuck. Wieso merke ich mir nicht die Frauen, die ich approache! Ok, habe humorvoll geantwortet, dass es der liebe Gott so will, dass ich hübsche Frauen ein zweites Mal treffe...etc( BAM, ich war wieder im SEt!)

Ok, letztes mal hatte ich das Set wohl ejected, weil mir das Obstacle auf die Eier ging. Aber am Freitag war das Obstacle OK. Gut, ich habe dann mein Game durchgezogen. Als ich mein Target isoliert hatte, merkte ich, dass ich nicht zu offensiv kino machen kann, da sie verschlossen wirkt. Ich habe mich dann auf die Lady kalibriert und bin nicht bis zum K-C gegangen. Am Ende wollte ich ihre Nr., aber sie meinte, dass sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, ihre Nr. weiterzugeben, deshalb wolle sie meine!

Ok, ich gab ihr meine. Nächsten Tag hat sie mir ne SMS geschrieben, d.h. mein Comfort stimmte und sie fühlte sich wohl bei dem Gedanken, mich wiederzusehen. Samstagnacht war ich dann erstmal mit nem guten Freund im Feld und hab sie dann um 4 getroffen und mit nach hause genommen (lay, denn ich wusste, dass sie bereit war!)

FRAGE: Dies ist eine von vielen Situationen, aber mir ist aufgefallen, dass Frauen ab 24 schon mindestens einmal schlechte Erfahrungen mit der Weitergabe ihrer Nummer hatten und deshalb im Gegenzug meine wollen. So weit, so gut, wenn mein Game und Rapport gut war, dann melden sie sich bei mir, wenn nicht, dann nicht.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr hier vor? Ist es ok, dass ich ihr meine Nr. geben, sie einen anderen Tag treffe und dann voll eskalieren, oder ist es möglich, sie am selben Abend doch zu layen?

2. Situation - Gestern, Montag:

Ich habe gestern wieder ein 2er-Set geöffnet und gut unterhalten. Habe mir dann später einen Wing dazu bestellt. Aber es war harte Arbeit.

Ich bin direct rein, mein Target wusste also bescheid. Konnte das ganze Set 1-2 Stunden unterhaltne und habe beide etwas gegamed. Ich wäre fast verzweifelt, weil sie mein Target nicht richtig qualifiziert hat bzw. in der isolation meine Rapport-Fragen nicht beantwortet hat, d.h. ich habe mich ihr total geöffnet, aber von ihr kam nichts.

Dabei hat sich mich andauernd mit shittests beworfen und mir sehr viele Fragen gestellt (Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass hübsche Frauen, die interesse an dir haben, dir sehr viel mehr fragen stellen, als du stellst, d.h. wenn sie wirklich etwas von dir will, dann kannst du dich zurücklehnen und musst dich nur darauf konzentrieren, ihre Fragen zu benatworten bzw. ihre Shittests zu bestehen. Bei den meisten anderen Frauen ist es jedoch so, dass du die ersten 5-10 Minuten voll Power geben musst und ihr sehr viel Fragen stellen musst bzw. ihr viel von dir erzählen musst, ohne das sie nachfragt!)

Ok, als mein Wing mit der anderen draußen war, habe ich vor meinem Target telefoniert und sie auf die Wange geküsst, auf einmal steckt sie mir ihre Zunge in Hals, während ich telefoniere. Ich dachte nur: What the fuck, gnubo!

Eben hat sie völliges desinteresse gezeigt und jetzt das. Ich sofort einen Locationwechsel gemacht und heftiges make-out!

Ok, der Wing ist dann mit ihrer Freundin nach Hause. Leider war die Freundin zu betrunken, sodass er abgehauen ist. Mein Target war ihre Mitbewohnerin ,sodass ich sie nach Hause brachte. Ich wollte natrülich mit rein, aber sie wollte nicht so richtig.

Sie meinte zu mir (seht ihr die Ähnlichkeit zur 1. Situation !!! )

Hey Gnubo, ich kann dich nicht mit rein nehmen. Ich habe das schonmal gemacht und der Typ war total anstrengend und wollte nicht mehr gehen!

Ich habe natürlich versucht, sie rumzukriegen, in dem ich gesagt habe, dass ich gleich wieder gehe, nur kurz ihr Zimmer sehen will etc..

Keine Chance. Wir hatten dann wieder einen heftigen K-Close vor ihrer Tür und sie wollte mir unbedingt ihr Nummer aufdrängen. Ok, ich dachte mir, manchmal ist ein Rückzug besser;

Ich habe mir dann ihre Nr. geholt und nochmal heftig rumgemacht und bin dann gegangen.

FRAGE: Wieder ähnliche Situation wie unter 1.! D.h. sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht und ich muss darunter leiden, indem ich nicht in die Vollen gehen kann. Ich war zwar hartnäckig, kam aber trotzdem nicht in die Wohnung. Ok, ich sah an ihren Augen, dass sie mich will, aber irgendwie war ihr der Tag wohl unpassend etc.

Na ja, wie geht ihr in solche einer Situation um. Ist es hier wieder Ok von mir, ihre Nr zu nehmen, denn Rückzug anzutreten und sie einen anderen Tag zu treffen, um sie dann bis zum Lay zu gamen???

Was ich mit diesem Post von EUCH wissen will, ist: Wie geht ihr mit Frauen um, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, sodass ihr nicht so eskalieren konntet, wie ihr wollltet? Ist es bei solchen Ladies besser, etwas zurück zu fahren, die Nummer zu holen und sie einen anderen Tag zu treffen, um sie dann erneut zu gamen und voll zu eskalieren???

Der Beitrag wurde von gnubo bearbeitet: Gestern, 10:26 AM

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
habe humorvoll geantwortet, dass es der liebe Gott so will, dass ich hübsche Frauen ein zweites Mal treffe...etc( BAM, ich war wieder im SEt!)

Sehr schöne gelöst, mir auch schon passiert. Perfekte Antwort, mit Bezug auf Gott/Schicksal wieder ins set.

Kommt auf die Attraction und die örtlichen gegebenheiten an. wenn genug Attraction von ihrer seite da ist, kannst du ihr die Nummer geben, prinzipiell würd ich es aber lassen. Besser du hast sie, und kannst sie 3-4 tage warten lassen.

Die zweite Möglichkeit ist es, wenn sie dir die #close verweigert, mit c&f in Stimmung zu bringen, Attraction durch DHV Stories und später abschließend sie noch einmal danach zu fragen. War bei mir am Samstag so, habe es aber geschafft zu eskalieren. Wollte mir zuerst die nummer nicht geben, hab noch a bissl zeit investiert. Sie hat gemeint sie nimmt normalerweise keine Männer mit, da sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat. Mit einem C&F Spruch aus der Welt geschafft und mit ihr nach Hause.

Viele HB wollen oft nicht vor ihrer Freundin. Bedank dich noch einmal bei deinem Wing.

Zerbrich dir nicht den Kopf deswegen. Im Prinzip selbe Situation wie oben. Du siehst ja, sie will nicht in der Gegenwart von ihrer Freundin und da ist eine WG mit der jenigen natürlich die Faust aufs Auge.

Hm, daran muss ich selber noch arbeiten. Fasse das immer so auf: "Mein Ex war so und so bla bla weis der Teufel, so ein Arsch". Lass sie reden. Mit dir fängt ohnehin ein neues Kapitel an. Jede hat einen Ex. Vollkommen uninteressant für dich.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Zwei von deinen Openern und "Der liebe Gott will, dass ich hübsche Frauen ein zweites Mal treffe" werde ich Fr gleich selbst einbauen.

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wenn du Mal Zeit haben solltest, versuch nach einem Set Mal die wichtigste Teile des Gespräches möglichst wörtlich auf zu schreiben. Ich stelle dabei immer wieder interessante Sachen bei mir selber fest.

Zu den Sets:

Set 1

z.B.

Yeah Ich bin der große böse Mann,

der dir nachts vor der wohnung auflauert.

Ich stehe gerne draußen in der Kälte alleine, statt in Bars Unterhaltungen zu führen.

Kommunikation ist nicht so meine Sache musst du wissen.

Es ist deine Entscheidung,

Ich weiß es heißt man sieht sich immer zweimal im Leben aber es ist jetzt oder nie.

Ich rufe eh nie mehr als zweimal an.

Den letzten Teil kannst du auch wegglassen.

Bring Sie zum lachen, beantworte eine Aussage wie "Meine Handy Nummer gebe Ich nicht raus" niemals ernsthaft. Das wirkt erstens wie betteln und zweitens zu unentspannt.

Das selbe in Set2

z.B:

Also Ich kann ihn ja ganz gut verstehen - so ein kuscheliges warmes Bett, wenn Mann Mal davon absieht das du da auch noch mit drin liegst der Himmel auf Erden.

Wie breit ist dein Bett eigentlich?

S:...

Ich kriege gerade Angst das es mir da viel zu eng drin ist.

Passen wir da überhaupt zu zweit rein? Das müssen wir überprüfen. Ich muss aber zwingend demnächst nach Hause, also nicht das du mich hier zu lange festhältst.

Auch hier LMR, die einzige Möglichkeit dadurch zu kommen ist sie zu ignorieren und sich drüber lustig zu machen.

Ach ja, Ich bin auch an deinem strukturierten Nightgame interessiert. Was mich allerdings viel mehr interessiert ist: Hast du dich Mal mit Gesprächsaufbau beschäftigt?

Habe das Gefühl das das der wirkliche Sticking Point der allermeisten ist. (Was sagst du genau? Wie sagst du es? Wie kriegst du sie dazu mindestens 50% vom gesagten zu sagen?).

Würde mich mehr interessieren.

Hang Loose

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Wenn du Mal Zeit haben solltest, versuch nach einem Set Mal die wichtigste Teile des Gespräches möglichst wörtlich auf zu schreiben. Ich stelle dabei immer wieder interessante Sachen bei mir selber fest

und

Ach ja, Ich bin auch an deinem strukturierten Nightgame interessiert. Was mich allerdings viel mehr interessiert ist: Hast du dich Mal mit Gesprächsaufbau beschäftigt?

Habe das Gefühl das das der wirkliche Sticking Point der allermeisten ist. (Was sagst du genau? Wie sagst du es? Wie kriegst du sie dazu mindestens 50% vom gesagten zu sagen?).

Würde mich mehr interessieren.

Ok, ich verstehe, was du meinst: du willst den Dialog lesen, du willst wissen, was ich sage und was sie mir antwortet!

Das kann ich nachvollziehen, das Problem ist nur, dass ich sehr viel rede, d.h. es ist mir nicht möglichen den ganzen Gesprächsablauf zu rekonstruieren.

Bei den beiden Sets handelt es sich jeweils um 3-4 Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Von denen wurden sicherlich 2 Stunden lang ein Gespräch geführt. Wie soll ich das behalten? :rolleyes: Und wenn du lesen würdest, was ich zu ihr gesagt habe, dann heißt es nicht, dass es auch zu dir passt, denn jeder sagst das, was zu seinem Frame passt!

Mit anderen Worten: Meine Wörte und Sätze würden dir sicherlich nicht den Erfolg bringen, den ich damit habe. Des Weiteren spreche ich immer sehr situativ, d.h. mir fallen viele Sätze spontan ein und mein ganzes c&f-Feuwerk merke ich mir keineswegs. Das Einzige, was ich mir merke, ist das Comfort-Gespräch, denn das ist letztlich wichtig für mich!

:-p

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnubo, tut mir Leid war schlecht formuliert. Es interessiert mich nicht was du sagst, was mich interessiert ist wie du es sagst. Du hast vollkommen recht, was du sagst würde mir nichts nützen, schon alleine weil unser Game sich einfach um welten unterscheiden wird.

Mich interessiert der Gesprächsbeginn. Ich unterhalte mich in den letzten Tagen mit jedem Verführungsinteressierten Menschen darüber wie er Dialoge aufbaut, weil Ich das Gefühl habe das das der Punkt ist an dem Ich im Moment Mal wieder arbeiten muss.

Warum? Interview Style nervt. Es langweilt mich jedes Set gleich zu beginnen. Ich persönlich wünsche mir den Anfang des Gespräches so aufbauen zu können, das Ich neben dem eindeutigen Interesse an ihr schon anfänglich Informationen über mich einfließen lasse, beiläufig, auch nicht zwingend als DHV, außerdem möchte Ich indirekt fragen.

Fällt mir beim Streeten auf, kann es zwar häufig retten, will aber nicht retten müssen, warum nicht ein gutes Gespräch von Anfang an?

Nachts ist es noch leichter aus zu gleichen, weil Frau mehr Zeit hat.

However es nervt.

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Gnubo, tut mir Leid war schlecht formuliert. Es interessiert mich nicht was du sagst, was mich interessiert ist wie du es sagst. Du hast vollkommen recht, was du sagst würde mir nichts nützen, schon alleine weil unser Game sich einfach um welten unterscheiden wird.

OK, kein Ding. Ich dachte erst, jetzt muss ich dir erstmal erklären, dass es nicht darauf ankommt, was Mann sagt, sondern wie Mann es sagt!!! :-p

Gut, aber ich denke, jetzt habe ich deinen Sticking Point verstanden!

denn:

Mich interessiert der Gesprächsbeginn. Ich unterhalte mich in den letzten Tagen mit jedem Verführungsinteressierten Menschen darüber wie er Dialoge aufbaut, weil Ich das Gefühl habe das das der Punkt ist an dem Ich im Moment Mal wieder arbeiten muss.

Gut, dann gebe ich dir mal eine grobe Anleitung, wie ich das Gespräch beginne:

Situation vom Montag: in einer Bar bzw. ruhiger Club, 2er-Set sitzt an der Bar und trinkt Cocktails.

a) Ich gehe direkt auf mein Target zu, bleibe eine halbe Armlänge vor ihr stehen und öffne das Gespräch mit einem direct Opener!

b) Nach dem Opener setze ich mich auf den Barhocker neben ihr. Stelle mich vor und frage, wie die beiden Ladies heißen!

c) Nachdem ich ihre Namen weiß und mein Target positiv auf mich reagiert, lasse ich sie qualifizieren bzw. mache ein bisschen c&f!

d) Wenn sie sich qualifiziert, dann erzähl ich etwas über mich, z.B. was ich so die Woche über mache oder ne DHV-Story!

e) Wenn ich merke, dass sie sich nicht qualifiziert, dann mache ich mehr c&f

f) Nachdem ich nun ca. 3 Minuten über mich erzählt habe, lasse ich sie erzählen!

---ab jetzt kannst du dich erstmal zurücklehnen, denn du hast den Anfang gemacht, indem du sie angesprochen hast, sie weiß jetzt etwas über dich und nun willst du etwas mehr über SIE wissen.

Wenn du bis hier gekommen bist, dann hast du das schwierigste schon geschafft, deshalb entspanne dich etwas, hör ihr zu und mache etwas c&f

g) HB was machst du denn so? HB: blabla: Ich: cool, deswegen betrinkst du dich heute hier!! etc. HB: lacht...

h) Nach ca. 3-5 Minuten musst du die Freundin etwas mit einbeziehen, es sei denn, du hast einen Wing, der sich um sie kümmert.

i) Tu so, als ob du dich auch für die Freundin interessierst.

j) Jetzt sollte das Gespräch laufen, denn jeder von euch hat was erzählt. Im weiteren Verlauf sollte es so sein, dass die Ladies was sagen und du darauf eingehst oder, wenn die beiden sehr ruhig sind, musst du halt etwas mehr von dir erzählen!

...

So sollte das Gespräch ca. 15-20 min laufen, dann hast du alles richtig gemacht!

Was ich oft von Newbies höre, ist, dass sie nicht wissen, was sie sagen sollen! Tja, das liegt bei euch! Kümmert euch darum, dass ihr Smalltalk beherrscht, lies Bücher, anstatt TV zu gucken und unterhalte dich mit Menschen, anstatt im Forum zu sein!!! :rolleyes:

Das dürfte dir erstmal weiterhelfen...

:-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

gnubo, nichts für ungut und keinen Zweifel an deinem System, aber wärest du nicht wesentlich schneller am Ziel, wenn du das C&F bei Rapport fähigen Themen einstelltest, besonders wenn sich das HB qualifiziert? Sicherlich gilt C&F als verbale Dominanzgeste aber wieso bestrafst du sie sobald sie investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnubo, nichts für ungut und keinen Zweifel an deinem System, aber wärest du nicht wesentlich schneller am Ziel, wenn du das C&F bei Rapport fähigen Themen einstelltest, besonders wenn sich das HB qualifiziert? Sicherlich gilt C&F als verbale Dominanzgeste aber wieso bestrafst du sie sobald sie investiert?

C&F Ist keine Bestrafung! Genau wie ein Neg keine Beleidigung ist. C&F ist lediglich eine erheiternde Form des Umgangs mit einem Menschen. Wenn Ich jemanden zum Lachen bringe freut sich die andere Person für gewöhnlich.

@gnubo

Danke. Genau da wollte Ich hin.

Jetzt wünsche Ich mir noch das du dir die ersten drei Minuten irgendwann Mal detailliert merkst und ein Beispiel aufschreibst. Das wäre genial. Ich mache das auch gerne 2-3 Mal in Sets die Ich Close und stelle das hier mit rein. Bzw durchsuche Mal meine Aufzeichnungen.

Dann hätten wir den ersten SChritt des Approaches abgehakt. (Mal abgesehen davon das Kino einfach als existent angenommen wird.)

Danke

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
ZITAT(XSPoser @ Sep 30 2009, 02:52 PM)

C&F Ist keine Bestrafung! Genau wie ein Neg keine Beleidigung ist. C&F ist lediglich eine erheiternde Form des Umgangs mit einem Menschen. Wenn Ich jemanden zum Lachen bringe freut sich die andere Person für gewöhnlich

Exakt! Gut erkannt, theghost!

und:

Jetzt wünsche Ich mir noch das du dir die ersten drei Minuten irgendwann Mal detailliert merkst und ein Beispiel aufschreibst. Das wäre genial

Ok, wenn es dir soviel weiterhilft, dann werde ich mir heute einmal Mühe geben, mir die ersten Paar Minuten meiner Interaktion zu merken.

By the way: Das, was ich für das Nightgame anwende, kannst du aber keinesfalls 1:1 aufs Daygame bzw. Streeten verwenden. Merk dir das! Sondern nur fürs Nightgame!

und:

Ich mache das auch gerne 2-3 Mal in Sets die Ich Close und stelle das hier mit rein. Bzw durchsuche Mal meine Aufzeichnungen.

Wenn du Hilfe brauchst oder nicht weißt, wo dein Fehler liegt, dann poste es hier mal und versuche dir zu helfen!

:rolleyes:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ganz ehrlich? Ich will eigentlich nur eine vernünftige zusammenstellung für das Nightgame erreichen. Einen text den Ich mir speichern kann, wo Ich wenn Ich lange nicht mehr unterwegs war reinschauen kann um Erinnerungen zu schaffen, bzw um im Moment Mal wieder weiter zu kommen.

@gnubo:

Doch kannst du. Kino muss Ich zwangsläufig Tagsüber weniger machen. Ansonsten das Thema Sex fällt raus.

Aber im Ernst, Wenn Ich zu einer Frau gehe und sage: "Hi, - ... - ....- du hast so ein hübsches Gesicht Ich musste dich ansprechen, dann bin Ich an genau dem selben Punkt wie in einer Bar, ihr State ist anders. Mein Frame auch schließlich bin Ich nicht Nummer 10 am Abend der mit ihr spricht.

Die Themen sind anders, das wie ist genau gleich besser gesagt, es ist noch wichtiger wie Ich etwas sage. Das ist auch der Grund warum Ich auf dem wie so rumhacke.

Hang Loose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Doch kannst du. Kino muss Ich zwangsläufig Tagsüber weniger machen. Ansonsten das Thema Sex fällt raus.

Aber im Ernst, Wenn Ich zu einer Frau gehe und sage: "Hi, - ... - ....- du hast so ein hübsches Gesicht Ich musste dich ansprechen, dann bin Ich an genau dem selben Punkt wie in einer Bar, ihr State ist anders. Mein Frame auch schließlich bin Ich nicht Nummer 10 am Abend der mit ihr spricht.

Die Themen sind anders, das wie ist genau gleich besser gesagt, es ist noch wichtiger wie Ich etwas sage. Das ist auch der Grund warum Ich auf dem wie so rumhacke.

Verstehe ich nicht!

Beim Daygame hat die Frau keine Zeit und du musst viel schneller in Comfort kommen, damit die Nummer safe ist. Beim Nightgame hat sie Zeit und freut sich, dass sie angesprochen wird. Beim Nightgame kannst du dein Game also viel besser ausfahren, deshalb gehst du beim Nightgame nicht für den NC, sondern für den Lay!!!

Meine ersten 3 Minuten im Nightgame sind komplett anders, als meine ersten 3-Minuten im Daygame!

Mal ganz im Ernst: soviel wie ich zur Zeit im Nightgame über Comfort lerne bzw. erkenne, was für eine Lady vor mir steht, soviel würde ich nie im Daygame lernen. Daygame ist schön und gut, es macht Spaß, aber die Erfolge sind bescheiden. Du machst eine DO und bekommst ihr Nr. Toll! Die hälfte der Nummern sind fakes, dann wieder ein Date und alles von vorne. Im Nightgame machst du 3 Stunden game und danach layst du sie. That it!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz im Ernst: soviel wie ich zur Zeit im Nightgame über Comfort lerne bzw. erkenne, was für eine Lady vor mir steht, soviel würde ich nie im Daygame lernen. Daygame ist schön und gut, es macht Spaß, aber die Erfolge sind bescheiden. Du machst eine DO und bekommst ihr Nr. Toll! Die hälfte der Nummern sind fakes, dann wieder ein Date und alles von vorne. Im Nightgame machst du 3 Stunden game und danach layst du sie. That it!!!

Sorry, Ich habe Respekt vor deinem Nightgame, aber deine Ansicht zum Daygame ist Schwachsinn.

Die Nummern sind richtig. Wenn Ich eine Nummer habe gibts mindestens ein interessantes Telefongespräch. Gut, es gibt Verluste wenn z.B. ihr Freund leider gerade neben ihr saß als Ich angerufen habe.

Ich rufe einfach zweimal zur falschen Zeit an. Shit happens. Frau kann ja nun auch nicht den ganzen Tag auf meinen Anruf warten.

Naja, soviel langsamer? Klar ein wenig, aber Ich lasse mich doch nicht hetzen weil Sie noch shoppen will. Was ist mit Instant Dates beim Streeten?

Ja wenn sie wirklich in Eile ist dann hast du nicht viel Zeit. Braucht Mann auch nicht 1 Minute reicht - aber und da gebe Ich dir Recht, das sind die Nummern wo du wenn du Sie ans Telefon bekommst wirklich erstmal Rapport machen musst.

However Streetgame ist hier nicht Thema und daher würde Ich mich freuen wenn wir es einfach Ignorieren inclusive dieses Posts.

Mich interessiert tatsächlich dein Nightgame. Das faszinierende, und das merke Ich hier schon wieder ist das alle die sich länger mit PU beschäftigen unterschiedliche Ansichten, Erfahrungen, Erfolge und auch Zurückweisungen erfahren haben.

Deswegen interessiert mich das Wie.

Hang Loose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wingman ist meistens der, der nicht das Set geöffnet hat. D.h. derjenige, der approached, hat die Wahl, welche Lady er gamen möchte.

Der andere (Wingman) konzentriert sich dann auf die Lady, die nicht die Auserwählte ist! Kurz: Wer öffnet, hat die Wahl!!! biggrin.gif

Das sehe ich auch so.

2. Der Wingman hat die Pflicht, so lange im Set zu bleiben, bis der anderen keinen Bock mehr auf sein Target hat, es geclosed hat oder ein Zeichen gibt, um zu ejecten! Wenn der Wingman das Set vorher verlässt, wird der andere sehr häufig das Problem haben, das Set halten zu können, d.h. die Freundin wird zum Cockblock, weil sie sich langweilt etc!!!

Wenn man richtig gut ist, unterhält man beide gleichermassen, und der Cockblock oder das Obstacle gönnt einem dann seiner Freundin :rolleyes:

Ist mir schon öfter passiert, dass die Obstacles mich und sie förmlich zu einem Close gedrängt haben... :-p

Die Schatztruhe bringt mich ganz und gar nicht weiter, genauso, wie das ganze Forum. Die Member, die mir wirklich Tipps geben könnten, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin eben weiter, als 95% der restlichen Member hier!

Also meine Mädels sagen immer zu mir "Du bist ganz schön selbstbewusst... Das ist sexy" :-D

Das hört sich einerseits gut an, ist mir aber andererseits zu aufwendig, denn ich müsste dann detailliert einen meiner Clubabende wiedergeben und bekomme dafür nur 5 08/15-Antworten!!! (Das Verhälnis zwischen Zeitaufwand und Nutzen stimmt dabei nicht, deshalb schreibe ich keine FR's mehr!)

Ich schreibe meine FRs auch nicht, damit ich noch was lerne (ok. ab und zu hab ich schon noch die eine oder andere Frage... Aber da bekomm ich auch in der Regel keine hilfreichen Antworten...), sondern damit andere von mir was lernen können.

Allerdings mache ich kaum "Game" im eigentlichen Sinne. Insofern kann ich auch nix fragen, was mich weiterbringen würde. Ich zieh einfach mein Ding durch. Ich bin auch nicht scharf, irgendeine Puppe langmächtig von mir überzeugen zu wollen. Entweder sie springt auf mich an, oder eben nicht.

Hauptsächlich mach ich mein Game durch "hard to get" und "social proof". Wobei zweiteres der wesentliche Part ist.

Mädels rede ich nur selten an, und nur nach eingehender Prüfung, ob ich sie überhaupt küssen würde wollen. Und da sind mir Mimik, Gestik, und ihr Umgang mit anderen Menschen wichtig. Ist sie fröhlich, oder schaut sie die ganze Zeit gelangweilt oder grantig.

Ich bin es leid, den Mädels den Clown oder Unterhalter zu machen. Und meine Erfahrung ist die, dass die fröhlichen, die sozialen, die Sonnenstrahlen im Club, die besseren Mädels sind. LMR kenn ich de facto nicht. Resistance beim KC kenn ich praktisch auch nicht. (Ausser ich bin nicht gut drauf und/oder needy)

Aber ich versuche auch nicht jede anzugraben und zu küssen. Seit einem knappen Jahr passiert es mir, dass die Mädels den unheimlichen Drang verspüren mich zu küssen und zu vögeln. Aber ich gebe nicht immer nach. Allerdings muss ich mich vorher mit ihnen unterhalten. Es springt aber auch nicht jede an. Keine Frage.

Ich bin groß und ich bin nicht ganz hässlich. Und es ist faszinierend, wenn ich die Blicke sehe, wenn ich in einen Club gehe. Da steh ich dann meistens an der Bar, oder am Rand der Tanzfläche... Voll AFC-like... Aber dann werd ich vom Barmann, von der süßen Kellnerin, vom DJ herzlichst begrüßt, umarmt und geküsst... Nun, einen AFC passiert das so eher nicht... Vor allem nicht in den schicken Clubs, wo ich verkehre. Und das sehen die Mädels dann auch.

Meist treffe ich viele Bekannte - wenn ich nicht schon mit ihnen dort bin. Ja, und das sehen die Mädels auch. Und wer viele Leute kennt, dem werden viele Leute vorgestellt. Auch hübsche Mädels.

Mädels anreden hab ich nie gelernt, weil ich nie den Zwang dazu hatte. Da bin ich echt schlecht. Und wenn ich nicht vorher schon IOIs bekommen habe, dann geht das in der Regel auch voll schief. Aber wenn mir ein Mädel vorgestellt wird, dann bin ich gut. Ich habe viele Pivot-Frauen, die ihrerseits wiederum hübsche Mädels kennen. Aber meist werden die auch "nur" zu weiteren Pivots. Meine Mädels lerne ich trotz alledem meistens alleine kennen. Ohne Wing und Hilfe. Auch wenn Freunde dabei sind, die mich wingen könnten. Auch wenn Mädels dabei sind, die mir social proof geben können. Nein falsch. Dadurch, dass meine Targets mitbekommen, dass ich derjenige bin, zu dem die Leute kommen um zu quatschen, zu dem die Mädels kommen, um sich einen Kuss oder eine Umarmung abholen, hab ich social proof.

Aber meine Closes mach ich fast immer alleine. Dann wenn schon alle gegangen oder beschäftigt sind.

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so viele Leute kenne, und dass es ja dann ein Leichtes ist, social proof zu haben... Ja, das war auch eine Aufbauarbeit von 12 Jahren. Hat mich viel Zeit, Geld und Gehirn- und Leberzellen gekostet. Damit hab ich schon zu meinen allerärgsten AFC-Zeiten angefangen. Leute kennenlernen, Leute kennenlernen und nochmals Leute kennenlernen. Ich kann heute in Wien kaum mehr wo hin gehen, ohne nicht jemanden zufällig zu kennen. Wirklich fast egal wo. Club, Veranstaltung, Vortrag, Ausstellung, Vernissage, Christkindlmarkt usw... Klar, mit der vollen Hose ist leicht stinken. Aber diese Hose musste ich einmal vollbekommen. Und das war tatsächlich laaaangjährige Arbeit.

Ich gestehe, ich könnte ein "normales" Clubgame, wie in diesem Thread beschrieben gar nicht gut. Ich gack mich an, wenn ein bildhübsches 4er-set wie letzten Samstag alleine an einem Tisch steht, und tatsächlich nur darauf wartet, angesprochen zu werden. Ich finde Ausreden wie "die sind mir zu klein, die sind mir zu arrogant, die sind sicher Russinnen und können kein Deutsch, der Typ daneben schaut gefährlich aus". Aber meine langjährige Cluberfahrung zeigte mir auch, dass genau diese Sets keine guten Sets sind. Die Mädels mögen zwar bildhübsch (und ich rede von 9ern) sein, aber langwierig BS knacken, darauf hab ich echt keinen Bock. Mit den anderen hat man nämlich viel mehr Spaß.

Aber wenn ihr wollt, kann ich da noch einmal einen genaueren Leitfaden über mein Club-Game verfassen. Falls es jemanden interessiert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was scientific da angestoßen hat, ist mehr eine Diskussion um den "Stil". Da ich selbst niemals richtig schlecht im Umgang mit Menschen war und immer soziale Kontakte hatte, ist mir der Drang zu Sargen großteils suspekt. Ich hab auch einfach keine Zeit, mich so etwas mehrmals wöchentlich widmen zu können. Deswegen empfinde ich einerseits Respekt für Gnubo, dass er das durchzieht, andererseits denke ich mir "Get a life...".

Nochmal zu den Gameplänen: je detaillierter so etwas wird, desto schlechter sind sie. Es gibt nur eine handvoll Prinzipien und Charakterzügen, die man sich aneignen muss, um sich in quasi jeder Situation attraktiv und souverän zu verhalten. Das äußert sich in diesem Forum vor allem darin, dass zu fast jeder Frage relativ standardisierte Antworten gegeben werden...weil sie einfach wahr sind! Handelt man nach den Kardinalprinzipien, dann ergibt sich das Verhalten in Einzelsituation von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, ihr seit mal wieder dran!

Ich hatte folgende Situation am Wochenende:

Ich war diesmal in ner Disco und habe einiges Ladies mit nem DO neben der Tanzfläche bzw. an der Bar geöffnet. Nach dem Opener habe ich dann etwas c&f gemacht und dann musste sie sich qualifizieren. Nach 3-4 Minuten wollte ich in die Comfort-Phase bzw. sie isolieren, aber ihre Freundin stand da neben und ich wusste nicht richtig, wie ich sie am besten isolieren kann.

Meine Fragen:

1. Da es in einer Disco sehr laut ist, frage ich mich, wo die beste Stelle zum approachen ist (so wie ich es gemacht habe: neben der Tanzfläche/an der Bar?)

2. Ist es in der Disco zu früh, nach 4-5 min in Comfort gehen zu wollen?

3. Wie isoliere ich mein Target am besten und schnellsten, wobei zu beachten ist, dass ich oft alleine unterwegs bin und die Lady sicher Freundinnen dabei hat. Wie verhinder ich, dass die Freundinnen cockblocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Approache wo du willst, du musst deinen Approach halt anpassen. Wenn du mit ihr sprechen willst, an der Bar oder an einem anderen Platz wo man nicht nur schreit.

2. Comfort und Kino kann man nicht früh genug machen, du willst ja das Sie sich bei dir wohl fühlt.

3. Cockblock: Das ist sehr schwierig. Entweder du bindest sie von Anfang an ein, und sie reagiert nicht bitchig, dann wird sie nichts dagegen haben, wenn du dich mehr und mehr deinem Target zuwendest.

Wenn du merkst Sie versucht dich zu blocken, irgnorieren. Im zweier Set wird Sie meistens ihre Freundin wegziehen wollen, deine einzige Chance ist soviel Comfort aufzubauen das Sie nicht mehr wegg will.

Du kannst noch ein paar Sprüche einstreuen, wie: Ist die immer so zickig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Comfort und Kino kann man nicht früh genug machen, du willst ja das Sie sich bei dir wohl fühlt.

Ich sehe das etwas anderst. Wenn Mädchen weg gehen dann wollen sie Spaß haben.

Und es gibt wenig das mehr Spaß macht als flirten.

Was wiederum wesentlich mehr mit attraction als mit comfort zu tun hat.

Prinzipiell kannst du in die comfort Phase sobald du genug attraction hast.

Manchmal findet dich eine Frau ohne dein Zutun geil weil du schlicht und einfach ihr Typ bist.

In so einem Fall kannst du mit der comfort Phase beginnen.

Du kannst die attraction Phase aber auch richtig auskosten.

Gerade letzten Freitag eine Gruppe Physiotherapheutinnen kennen gelernt.

Die ganze Zeit zwei davon im Arm gehabt und immer schön durchgewechselt.

Zig Photos mit mir und zwei Chicks auf denen ich links und rechts Küsschen kriege.

Praktisch mit der ganzen Gruppe gleichzeitig geflirtet.

Pure attraction, null comfort. Wir wussten gerade mal die Namen, sonst nichts.

Das Ganze ging mindestens eine Stunde lang.

Mehr social proof geht nicht mehr.

Du kannst dir dann aussuchen welche davon du Küsst und mit ihr eskallierst.

Isolieren brauchst du auch nur diejenigen mit Freund.

Die anderen kannst du vor der Gruppe knutschen.

Sowas gelingt mir natürlich nur selten und es muss dafür alles passen.

Aber es hat rießig viel Spaß gemacht.

Ja sogar so viel daß ich auf comfort überhaupt keinen Bock mehr hatte.

Und KC gabs auch. War echt ein super Abend

Aber Vorsicht!

Wenn man auf comfort ganz verzichtet wird die Nummer höchstwahrscheinlich ein flake.

Und um so weniger Frauen es sind um so früher musst du in comfort weil auch der schönste Flirt irgenwann lanfweilig wird.

Also du führst und entscheidest wann ihr in comfort wechselst, bestenfalls dann wenn du Lust drauf hast.

Vorrausgesetzt du hast genug attraction.

Gruß Gerboy

P.S. Cockblocks gibts dann keine mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, jetzt bitte in Paar gute und konstruktive Antworten!

Besonders wichtig ist mir:

Wie isoliere ich mein Target am besten und schnellsten, wobei zu beachten ist, dass ich oft alleine unterwegs bin und die Lady sicher Freundinnen dabei hat. Wie verhinder ich, dass die Freundinnen cockblocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt bitte in Paar gute und konstruktive Antworten!

Besonders wichtig ist mir:

Wie isoliere ich mein Target am besten und schnellsten, wobei zu beachten ist, dass ich oft alleine unterwegs bin und die Lady sicher Freundinnen dabei hat. Wie verhinder ich, dass die Freundinnen cockblocken?

vlt hilft es dir wie ich es immer im Club mache.

ich spreche mein Target an,im Club eigentlich immer direkt.

Habe meistens dadruch schon attraction,das merken auch ihre Freundinnen und finden mich auch gleich geil->pre Selection.

Kurz quatschen,oder tanzen und nach relativ kurzer Zeit stelle ich mich ihren Freundinnen vor.Ich gehe einfach hin und halte meine hand hin"hey ich bin bobone"

blabla,kurzes Schwätzchen.

Wende mich dann wieder meinem target.Meistens hat mich die Gruppe dann akzeptiert.

Nehme einfach ihre Hand und sage,komm mit,ich gehe kurz an dir Bar und laufe los.

Hat bis jetzt jedes mal so geklappt.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden