Strukturiertes Nightgame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich hab DICH gerade gesehen und will DICH kennenlernen!!!

Oh! - Sorry, ich bin ja gerade nicht auf der Straße, sondern im Forum. Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner approached!!! :-D

Heute ist Sonntag und weil ich gerade mein Journal und meine Game-Pläne auf Vordermann bringe, dachte ich mir, es ist an der Zeit - in Anlehnung an Sharkks Daygame-Thread - , einen hilfreichen und gut struktrurierten Gameplan-Thread fürs Night- bzw. Clubgame zu starten.

Ich will hier einmal meine Game-Strategien veröffentlichen, Fragen von Euch beantworten und selbst Fragen stellen, wenn ich einmal nicht weiterkomme!

Da das ganze Leben aus GEBEN und NEHMEN besteht, gebe ich zuerst einmal einen groben Ablauf über meinen Nightgame-Plan und nehme im Gegenzug, bzw. stelle meine aktuelle Problem-Frage, Tipps von Euch an!!!

Wie ihr alle wisst, gibt es im PU drei Möglichkeiten zum Approachen: direct, indirect oder situativ!

Anfangs dachte ich mir, dass man sich für eine Alternative entscheiden muss, aber mittlerweile ist es so, dass ich alle drei abwechselnd im Day- sowie Nightgame benutze. Entscheid ist hierbei immer, in was für einer Situation ich mich gerade befinde.

1. Direct im Nightgame:

Einen DO benutze ich im Nightgame immer dann, wenn ich ein größeres Mixed-Set vor mir habe, wie z.B. 2 HBs und 3-4 Typen, und ich nur eine HB in diesem Set wirklich geil finde und die andere eher ein UG ist! :-D

Meistens warte ich kurz, ob die Lady mit mir Augenkontakt aufnimmt bzw. mich schon wahrgenommen hat (max. 1 min!).

Wenn das nicht der Fall ist, dann gehe ich direkt ins Set. Ich trete also die Tür ein. Wichtig ist hierbei: du brauchst einen guten State, musst deinen Frame halten können und mit High-Energie ins Set gehen!!

Ich gehe also auf sie zu, fasse sie sofort an beiden Schultern, drehe sich frontal zu mir, sodass ich mit dem Rücken zum restlichen Set stehe, gucke ihr sofort und direkt in die Augen und sage: ,,Hi, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!! - Vakuum und ihre Reaktion abwarten...

Wenn sie vor dem Opener mit mir bereits Augenkontakt aufgenommen hat, dann nehme ich normalerweise diesen Opener:

,,Hi, wenn du mich so süß anguckst, dann muss ich dich einfach ansprechen!" - Vakuum und ihre Reaktion abwarten...

Wenn mein Verhalten kongruent war, dann habe ich DHV und sie ist gehooked. Anhand ihrer Augen kann ich relativ gut erkennen, ob sie attracted ist. Sollte dies der Fall sein, stelle ich mich kurz vor und frage sie, wie sie heißt (gebe ihr sofort die Hand) und lass sie sich qualifizieren.

Da zwischen Opener und Qualification max. 1 min liegt, hat das restliche Set sich noch nicht mit der Situation abgefunden, d.h. es wird noch sprachlos sein, bzw. dürfte jetzt dazwischen reden. Am besten ist natürlich, wenn man einen Wing dabei hat, der das restliche Set sofort unterhält. Ansonsten ignoriere ich die Amogs immer. Eine andere Möglichkeit ist, sie zu befrienden!

Wenn sie sich qualifiziert, belohne ich sie mit einem Kompliment und erzähle im Anschluss daran eine DHV-Story über mich.

Danach baue ich Rapport auf, indem ich sie nach ihrem Leben frage, bzw. nach dem, was ihr wichtig ist und was sie für ein Typ Frau ist!

Isolation & Close:

...kommt noch

2. Indirect im Nightgame:

Die zweite Möglichkeit ist, das Set oder die Lady indirekt zu approachen.

Einen indirekten Opener mache ich immer dann, wenn es ein kleines Set (z.B. 2 HBs sind, oder 2 HBs und 1 Typ) ist. Da die hübschen Frauen so gut wie nie alleine im Club unterwegs sind, nehme ich den indirekten Opener, um mein Target zuerst zu ignorieren oder um besser ins Set zu kommen, d.h. dafür zu sorgen, dass das obstacle mit einbezogen wird und ich keinen Cockblock bekomme!

Alternativ öffne ich ein kleines Mix-Set, indem ich zuerst den Typen anspreche, mich mit ihm befriende und mich dann von ihm den Ladies vorstellen lasse!

Hier möchte ich auch gleich eine Frage an euch stellen:

Normalerweise mache ich es so, dass ich die weniger hübsche von beiden anspreche und diese dann game. Ich ignoriere also so lange wie möglich mein Target bzw. die hübsche HB! Letztens war es so, dass es sich um 2 Schwestern gehandelt hat (das wusste ich vor dem Opener nicht!) und ich die ältere gegamed habe, obwohl ich die jüngere besser fande. Irgendwann habe ich mich dann der jüngeren zugewand, etwas c&f gemacht und sie war auch attracted (IOIs von ihr etc.). Doch das Problem war, dass ihre ältere Schwester schon skeptisch wurde, sodass ich diese wieder mit meiner Aufmerksamkeit belohnt habe und mein Target wieder ignoriert habe. So weit so gut, aber am Ende habe ich die ältere Schwester geclosed (NC), obwohl ich die jüngere wollte!!! :-D

Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten mein Target wechsel oder wie ich von der weniger hübschen zur hübschen Lady komme, ohne dass ich das komplette Set verliere?

Fortsetzung folgt...

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Hallo, schön dich kennenzulernen, ich bin ein großer Verehrer deiner Künste.

Hihi, gefällt mir^^

Gerade Direct im Nightgame. Genau an der Stelle die du beschrieben hast, haperts bei mir des öfteren mal. Danke dafür.

Was sind denn so deine indirecten Opener oder setzt du indirect mit situativ gleich?

Normalerweise mache ich es so, dass ich die weniger hübsche von beiden anspreche und diese dann game. Ich ignoriere also so lange wie möglich mein Target bzw. die hübsche HB! Letztens war es so, dass es sich um 2 Schwestern gehandelt hat (das wusste ich vor dem Opener nicht!) und ich die ältere gegamed habe, obwohl ich die jüngere besser fande. Irgendwann habe ich mich dann der jüngeren zugewand, etwas c&f gemacht und sie war auch attracted (IOIs von ihr etc.). Doch das Problem war, dass ihre ältere Schwester schon skeptisch wurde, sodass ich diese wieder mit meiner Aufmerksamkeit belohnt habe und mein Target wieder ignoriert habe. So weit so gut, aber am Ende habe ich die ältere Schwester geclosed (NC), obwohl ich die jüngere wollte!!! bad.gif

Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten mein Target wechsel oder wie ich von der weniger hübschen zur hübschen Lady komme, ohne dass ich das komplette Set verliere?

Laut Mystery ist es besser die das Target anzusprechen, wenn diese dann keine Compliance zeigt auf das Obstacle wechseln und Target ignorieren. Damit disqualifizierst du das Target quasi für ihr verhalten.

mMn gut, weil erstens jeder AFC zuerst das Obstacle anspricht und die hübschen Frauen deshalb wohl das Speilchen kennen werden oder zweitens das Target freut sich für ihre häßliche Freundin, dass sie auch mal nen Typen abbekommt und wills ihr nich kaputtmachen.

Immer wenn ich indirect ins Set gehe und zuerst das Obstacle anspreche, wird das Target immer desinteressiert und beteiligt sich nicht. Deswegen mach ich es jetz auf jeden Fall Mystery like. Gefällt mir deutlich besser, da du villeicht auch Glück hast und das Target gleich drauf anspringt.

LG Mausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Was sind denn so deine indirecten Opener oder setzt du indirect mit situativ gleich?

Ok Hasi, hier ein Paar Opener von mir, die du dann wieder einfach kopierst!!! :-D

Situativ:

1. Tanzfläche, gehe/tanze am Set vorbei und berühe sie leicht mit dem Arm, dann zum Obstacle: Hey HB, fässt du attraktive Männer immer so direkt an! (Smile!) - Den habe ich im Schwestern-Set gemacht und er hat gehooked!

2. Wenn sie an der Bar steht, dann frag ich: Hey HB, wo ist eigentlich die Bar? - Smile!

3. Gnubo:Hey HB, ich wunder mich gerade, warum hier soviele Frauen sind. (HB guckt verduzt!). Gnubo: Na, ich dachte, heute wär hier ne Gay-Night-Party! - Smile

4. Wenn sie ein Getränk in der Hand hält (am besten einen großen Cocktail!). Gnubo: Wow HB, du bist ja richtig stark. Wie kann deine zarte Hand dieses riesen Glas halten?! - Smile

und:

Laut Mystery ist es besser die das Target anzusprechen, wenn diese dann keine Compliance zeigt auf das Obstacle wechseln und Target ignorieren. Damit disqualifizierst du das Target quasi für ihr verhalten.

mMn gut, weil erstens jeder AFC zuerst das Obstacle anspricht und die hübschen Frauen deshalb wohl das Speilchen kennen werden oder zweitens das Target freut sich für ihre häßliche Freundin, dass sie auch mal nen Typen abbekommt und wills ihr nich kaputtmachen.

Immer wenn ich indirect ins Set gehe und zuerst das Obstacle anspreche, wird das Target immer desinteressiert und beteiligt sich nicht. Deswegen mach ich es jetz auf jeden Fall Mystery like. Gefällt mir deutlich besser, da du villeicht auch Glück hast und das Target gleich drauf anspringt.

NEIN!!! Das muss ich dir widersprechen:

Ne, was ist, wenn das Target ein hohes BS hat und nicht gerade begeistert von dem Opener ist?! Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass man noch erfolgreich das obstacle befrienden kann, wenn man es zuerst ignoriert. Denn erstens ist das obstacle gewohnt, dass immer ihre Freundin angesprochen wird und zweitens, fühlt sie sich dann als Frau zweiter Wahl. Deswegen ist es besser, zuerst das Obstacle anzusprechen, d.h. du gibts ihr Value, sodass sie die erste Wahl ist!

2.

eil erstens jeder AFC zuerst das Obstacle anspricht und die hübschen Frauen deshalb wohl das Speilchen kennen werden oder zweitens das Target freut sich für ihre häßliche Freundin, dass sie auch mal nen Typen abbekommt und wills ihr nich kaputtmachen.

Sorry, du irrst dich. Gerade betrunkene AFC gehen sofort zur geilen bzw. sprechen gar nicht an, sondern geben obszöne geräusche von sich! :-D

3.

immer wenn ich indirect ins Set gehe und zuerst das Obstacle anspreche, wird das Target immer desinteressiert und beteiligt sich nicht. Deswegen mach ich es jetz auf jeden Fall Mystery like. Gefällt mir deutlich besser, da du villeicht auch Glück hast und das Target gleich drauf anspringt

Wirklich? Bei mir ist es immer anders! Ok, ich habe das noch nie bei dir gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass dein Game zu kurz ist. Ich meinte damit, dass bei dir der Punkt kommt, an dem du nicht mehr weißt, was du sagen sollst (ist ja auch eine eigene Aussage von dir) und deshalb die Attraction sinkt. Das Target merkt, dass deine Attraktion sinkt und denkt sich: hey, der war ja ganz mutig und cool, aber jetzt wird er langweilig!! Der ist nichts für mich!!!!

Kleiner Tipp von mir:

Bei dem Schwestern-Set war es ja so, dass ich das Target komplett ignoriert habe, d.h. ich habe mich noch nicht mal vorgestellt und erst mit der Zeit hat das obstacle gesagt, sie ist ihre Schwester. Deshalb gilt für dich: GIB dem Target mehr ZEIT.

Du darfst nicht verlagen, dass das Target sofort nachdem du das Obstacle approached hat, dich auch geil findet. Ist bei mir auch nicht immer so. Sondern eher, dass sie abwartend ist, d.h. sie weiß, dass an einem Clubabend viele Typen dahergelaufen kommen und die Frauen vollqautschen. Wichtig ist immer, wie lange du im Set bleiben kannst. Je länger, desto besser. Denn je länger du das obstacle zum lachen bringst, desto höher wird dein Value und desto interessanter wirst du für das Target.

Demnächst bin ich mal dein Wing und dann gibts den Blowjob auf der Tanzfläche :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
Situativ:

1. Tanzfläche, gehe/tanze am Set vorbei und berühe sie leicht mit dem Arm, dann zum Obstacle: Hey HB, fässt du attraktive Männer immer so direkt an! (Smile!) - Den habe ich im Schwestern-Set gemacht und er hat gehooked!

2. Wenn sie an der Bar steht, dann frag ich: Hey HB, wo ist eigentlich die Bar? - Smile!

3. Gnubo:Hey HB, ich wunder mich gerade, warum hier soviele Frauen sind. (HB guckt verduzt!). Gnubo: Na, ich dachte, heute wär hier ne Gay-Night-Party! - Smile

4. Wenn sie ein Getränk in der Hand hält (am besten einen großen Cocktail!). Gnubo: Wow HB, du bist ja richtig stark. Wie kann deine zarte Hand dieses riesen Glas halten?! - Smile

Ok deswegen hab ich gefragt. Bei solchen Openern kannst du natürlich nicht mehr umschwenken, weil du da ja schon irgendwie interesse bekundest.

Dachte bei indirekt eher an die typischen Meinungsopener. Bei denen es eben nicht so einfach ist rausgekickt zu werden. Deswegen ist es da auch noch möglich schnell umzuschwenken (innerhalb der ersten paar Sekunden merkt man ja meist ob das Target Interesse zeigt oder nicht).

Nachdem das Target dir ein "verpiss dich" verpasst hat ist es klar dass man nicht mehr aufs Obstacle wechseln kann.

btw. eh ich dich mal wieder im selben Club antreffe hol ich mit den Blow-Job lieber selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!! Das muss ich dir widersprechen:

Aber mal angeommen, dass Obstacle is ne extrem hässliche olle(so richtig hässlich, mit Pickeln, Beulen und 10 Tonnen auf den Hüften), während das Target ne geile sau ist, da kommt es doch einfach unglaubwürdig, wenn man zuerst die hässliche anspricht und ihr dann einen Großteil der Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ok deswegen hab ich gefragt. Bei solchen Openern kannst du natürlich nicht mehr umschwenken, weil du da ja schon irgendwie interesse bekundest.

Dachte bei indirekt eher an die typischen Meinungsopener. Bei denen es eben nicht so einfach ist rausgekickt zu werden. Deswegen ist es da auch noch möglich schnell umzuschwenken (innerhalb der ersten paar Sekunden merkt man ja meist ob das Target Interesse zeigt oder nicht).

Nachdem das Target dir ein "verpiss dich" verpasst hat ist es klar dass man nicht mehr aufs Obstacle wechseln kann.

btw. eh ich dich mal wieder im selben Club antreffe hol ich mit den Blow-Job lieber selbst ;)

Achso, du meinst Meinungsopener! Ok, dazu kann ich dir sagen, dass ich in meinem ganzen "PU-Leben" nur 3mal einen Meinungsopener benutzt habe. Ich mag sie nicht und sie passen nicht zu meinem Game!

Und zu gestern: Ganz großes SORRY, aber ich musste den Golf durch die Nacht jagen!!! Tut mir echt leid! Dafür starten wir in der Woche was!

:-D

und:

@Flashmob:

Aber mal angeommen, dass Obstacle is ne extrem hässliche olle(so richtig hässlich, mit Pickeln, Beulen und 10 Tonnen auf den Hüften), während das Target ne geile sau ist, da kommt es doch einfach unglaubwürdig, wenn man zuerst die hässliche anspricht und ihr dann einen Großteil der Aufmerksamkeit zukommen lässt.

So etwas will ich hier nicht lesen! Dieser Thread soll für Qualität stehen und besonders Anfängern weiterhelfen. Dein Beitrag trägt nichts dazu bei, deshalb zukünftig Beiträge in den Beginners-Bereich posten, damit sie schnell geclosed werden können!!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
dass ihre ältere Schwester schon skeptisch wurde, sodass ich diese wieder mit meiner Aufmerksamkeit belohnt habe und mein Target wieder ignoriert habe

Fehlendes soziales Feingefühl. Aus strategischer Sicht warst du fehlkalibriert. Anstatt ihre kleine Schwester einzubeziehen(verwandte Themenbezüge) und langsam bei ihr zu eskalieren, klickst du den "Aufmerksamkeit-Große Schwester-Schalter" auf off und den "Aufmerksamkeit-Kleine Schwester-Schalter" auf on. Verständlich ist dann auch der "Huh?"-Effekt beiseiten der großen Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Moin,

zunächst einmal: die Resonanz auf diesen Thread hält sich wirklich in Grenzen! ;-)

Wahrscheinlich bin ich ein Einzelgänger mit der Meinung, dass ein guter Thread zum Day- und Nightgame sowie ein Paar Männerbücher (um seinen Frame zu finden und zu halten) ausreichend sind, um gut im PU zu werden und die ganzen anderen Threads, die täglich aufgemacht werden a'la: Wann soll ich sie anrufen? Die Freundin stört, was tun? Hilfe, Frame nicht gehalten! Sie hat einen Freund! Ich bin zu klein für sie! etc. total unnötig sind und mit 5 Minuten Nachdenken gar nicht hätten aufgemacht werden müssen!

Wieso so wenig Antworten, Fragen und Tipps zum Nightgame in meinem Thread gestellt werden, kann ich mir nur so erklären: entweder schreibe ich nur 08/15-Sachen, die jeder schon weiß, beherrscht und ihr alle schon richtig gut in PU seit, ODER, dass die meisten gar nicht verstehen, was ich schreibe, bzw. einfach zu wenig Ahnung von der Materie haben und deswegen nur in die Beginner-Threads wie oben genannt, schreiben!!!

Ok, vlt. bin ich auch zu ungeduldig und ich muss euch mehr Zeit gebe!

Gut, dann gebe ich euch jetzt noch einmal ein Paar Tricks mit auf den Weg, in der Hoffnung, dass mal ein bisschen konstruktive Kritik oder Fragen kommen!!!

Isolation:

Angenommen, dass Set ist on. Es läuft gut. Jetzt müssten 3-5 min nach dem Opener vergangen sein, um zu merken, dass es sich lohnt, sein Game voll auszufahren.

Wenn ihr einen Wing dabei habt - perfekt! Der sollte sich längst um das Obstacle gekümmert haben. Wenn ihr keinen habt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Irgendeinen Typen in dem Club ansprechen und versuchen, ihn mit der Freundin zu verkuppeln bzw. ins Gespräch zu bringen. Wenn die Freundin nicht gerade ein UG ist, dann lädt der Typ sie vlt. sogar auf einen Drink ein!! B-)

2. Du kannst versuchen, Rapport aufzubauen, obwohl ihre Freundin daneben steht. In lauten Umgebungen ist dies möglich, aber draußen, z.B. an einem Biertisch, wird das schwer, da die Freundin die Rapport-Fragen mitbekommt bzw. die Frauen untereinander Augenkontakt austauschen können. (Meine eigenen Erfahrungen sind hierzu, dass ich teilweise Rapport-Fragen in Gegenwart der Freundin gestellt habe, und es druchweg eher negativ war, weil die Freundin alle Rapport- oder Qualification-Fragen mitgehört hat und dann kann es passieren, dass dein Target keine Antwort weiß bzw. ihre Freundin fragt: Hey Freundin, was sind meine guten Eigenschaften?! Das ist natürlich völlig kontraproduktiv, bzw. so kann man keinen Comfort schaffen!!)

3. Du gamst sie normal weiter, stellst Rapport-Fragen und irgendwann kommt von ihr, dass sie mit dir rausgehen will bzw. einen ruhigen Bereich aufsuchen möchte! (Diese Situation habe ich sehr häufig und zeigt, dass sie sowas von ON ist, d.h. es ist ein richtiger IOI!!! Du gehst jetzt natürlich mit, musst aber zugleich eiskalt eskalieren. Sie erwartet das, denn sonst wäre sie nicht mit dir in eine ruhige Ecke bzw. nach draußen gegangen. Eskalieren heißt hierbei: viel Kino, im Sitzen unbedingt ihr Knie berühren und wenn du meinst, es ist zeit zum KC, dann kannst du sie küssen!!!

4. Du sagst zu ihr, dass es dir gerade zu laut ist und du mit ihr an die Bar oder nach draußen gehen willst (Diese Verhalten wird immer wieder in Posts und der Literatur beschrieben, doch ich kann aus meiner Praxiserfahrung sagen, dass ich diese Methode erst 1-3 mal angewandt habe! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer darauf warte, dass sie ein Zeichen, wie unter Punkt 3., gibt und ich mir sicher bin, dass sie will!!!!)

Close:

Ok, für mich ist die Comfort-Phase immer die schwierigste Phase gewesen, zumal sie die wichtigste ist. Ich bin ein sehr redegewandter Typ, der viel c&f macht, viel attraction erzeugt und viel Energie hat, deswegen fällt bzw. fiel mir ZUHÖREN können verdammt schwer! Da ich immer ein Antreiber und Initiator bin, hieß für mich zuhören und SIE ausreden lassen, zuerst einmal: zurückstecken können!!!

Aber es hilft alles nichts, wenn du sie layen willst oder eine safe number haben willst, brauchst du unbedingt einen guten Comfort!!!

Wenn du merkst, dass sie sich aufrichtig qualifiziert, dir persönliche Fragen stellt und viel über deine Persönlichkeit rausfinden will, dann läuft es gut. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du mit c&f nachhelfen bzw. noch ne DHV-Story bringen.

Irgendwann solltest du merken - vorausgesetzt durch hälst guten Augenkontakt -, dass sie bereit zum Küssen ist. Wenn du in ihren Augen diesen Vibe ansiehst, dann tu es verdammt noch mal! Ja, genau: Nimm ihren Kopf und küsse sie!!! Bei mir ist es so, dass nur 10% geblockt haben, d.h. dass ich zu 90% die Situation richtig eingeschätzt habe und SIE bereit für einen Kuss war! Das hat jetzt nicht sehr viel mit Feingefühl zu tun, sondern ich habe es einfach ihrem Blick angesehen und gespürt, dass sie es will!!!!

Ok, wie du nach dem Kuss weitermachst, ist deine Sache. Wenn die Logistik gut ist und du bereit bist, dann laye sie, ansonsten versuche, sie in dem Moment zu verlassen, in dem sie die meisten Gefühle für dich hat bzw. der sexuelle Vibe am höchsten ist, d.h. wenn du merkst, dass sie richtig heiß & feucht ist und du Angst hast, dass sie gleich ausläuft, dann machst du einen NC und verabschiedest dich von ihr!!!

Wenn dein Game gut war, der Comfort stimmte und du am nächsten Tag immer noch Bock auf sie hast, dann wird sie sich sicher mit dir wiedertreffen wollen, sodass du sie layen kannst!!!!

:wacko: :wacko:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich finde beide Threads super! Hab beim Streetgame auch gleich das mit den Pacingstatements ausprobiert und die HBs waren gleich viel lockerer und ich hab bessere Ergebnisse erzielt.

Beim Nightgame hab ich leider nicht allzuviel Erfahurng und schon garnicht mit direkt im Club. Also kann ich nicht wirklich Erfahrungen teilen, doch habe ich eine Frage:

Des öfteren höre ich PUler, die sagen, dass sie im Club nur indirekt approachen, da die HBs ja damit rechnen direkt angemacht zu werden. Ich habe mal

darüber nachgedacht und muss sagen, ja klar, das stimmt. Sie rechnen damit angemacht zu werden, aber rechnen sie damit direkt angemacht zu werden?

Will sagen, wenn sie angesprochen werden, ists eh für beide Parteien (omg...wie klingt denn das) klar, dass sie angebaggert wird. Warum sollte man deshalb nicht direkt approachen? Es ist ja von vornherein klar, dass es eine Anmache ist. Was meint ihr dazu? Lieber gleich die Fronten klären, oder?

Ich will hier jetzt keine Disskusion starten ala was ist besser indirekt oder direkt. Ich will nur von Leuten wissen, die auch Erfahrung mit Direct Game im Club gemacht haben, ob die Erfolgsquote ca. so wie beim Daygame ist. Oder evtl. sogar höher, da die HBs ja aufgerissen werden wollen.

Der Gesprächsverlauf im Daygame wird bei mir schon immer besser, aber wenns umd Clubgame geht, weiß ich einfach nicht was ich sagen soll. Ich finde, dass ein Interviewmodus hier fehl am Platz ist. Wie leitet ihr vom direkten Opener über und über was unterhaltet ihr euch.

Ich hab mir schon überlegt den Smalltalk "durch den Dreck zu ziehen" also zu sagen: "ich werd dich jetzt nicht fragen, was du studierst, oder wo du herkommst etc, weil das ja echt langweilig ist" mit dieser Aussage könnte man ja dann auch sofort auf einen etwas ungewöhnlichen Thread wechseln, der sonst nach 1 Minute Gespräch unkalibriert wirkt. Z.B. "was war das verückteste was du in letzter Zeit getan hast." Ist zwar gleich zu Anfang ein relativ großer Hoop, doch kann man ihn, eben wegen der vorherigen Aussage bringen.

Versteht ihr was ich meine....ich hoffe ja^^

Gruß

Slice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hi!

Also ich finde beide Threads super! Hab beim Streetgame auch gleich das mit den Pacingstatements ausprobiert und die HBs waren gleich viel lockerer und ich hab bessere Ergebnisse erzielt.

Beim Nightgame hab ich leider nicht allzuviel Erfahurng und schon garnicht mit direkt im Club. Also kann ich nicht wirklich Erfahrungen teilen, doch habe ich eine Frage:

Des öfteren höre ich PUler, die sagen, dass sie im Club nur indirekt approachen, da die HBs ja damit rechnen direkt angemacht zu werden. Ich habe mal

darüber nachgedacht und muss sagen, ja klar, das stimmt. Sie rechnen damit angemacht zu werden, aber rechnen sie damit direkt angemacht zu werden?

Will sagen, wenn sie angesprochen werden, ists eh für beide Parteien (omg...wie klingt denn das) klar, dass sie angebaggert wird. Warum sollte man deshalb nicht direkt approachen? Es ist ja von vornherein klar, dass es eine Anmache ist. Was meint ihr dazu? Lieber gleich die Fronten klären, oder?

Ich will hier jetzt keine Disskusion starten ala was ist besser indirekt oder direkt. Ich will nur von Leuten wissen, die auch Erfahrung mit Direct Game im Club gemacht haben, ob die Erfolgsquote ca. so wie beim Daygame ist. Oder evtl. sogar höher, da die HBs ja aufgerissen werden wollen.

Gruß

Slice

Ok,

zunächst einmal zu direct vs. indirect im Clubgame:

Wie wir alle wissen, gibt es endlose Diskussionen darüber, was besser ist, aber letztendlich ist für dich selbst der Opener besser und erfolgversprecher, der am besten zu deinem Frame passt. D.h. wenn du, wie ich, viel Präsenz im Club hast (also relativ groß bist und schnell auffällst, sobald du dich in fremden Umgebungen befindest!), viel Engergie und dicke Eier hast, dann ist direct am besten.

Ich habe einfach keine lust 10 Sets in einer Clubnacht aufzumachen, von denen dann 1-2 gehooked sind und ich einen Close schaffe. Zumal ist es bei mir so, dass ich "nur" 1-2 Stunden mein high Energy-Level wirklich konstant und gut halten kann und danach schon müde werde.

Für viele andere Jungs ist aber ein indirekter Opener besser, denn sie sind eher unfällig und baue ihre attraction durch gutes Game auf und nicht wie ich, durch Präsenz. Der Vorteil von indirekt ist natürlich, dass du nicht so schnell ejected wirst, denn wenn du im Club so oft auffällig ejected wirst, dann fällt es auf und du bekommst kein Set mehr gehooked. Auf der anderen Seite kannst du, wenn ein Set gut lief, sofort ein anderes aufmachen, denn die Ladies merken, dass du es drauf hast!!!

Mein Tipp für dich: Mache eine Nacht nur indirekte Opener und eine andere nur direkte. Am Ende ziehst du Bilanz darüber, welche Sets eher on waren und womit du dich besser fühltst. Danach konzentrierst du dich auf deine Opener-Art und arbeitest an ihr, sodass jedes Set gehooked wird!!

Zur Erfolgsqoute: Im Club gibt es mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen, z.B. DHV und Status. Beim Daygame hast du sofort DHV, wenn du sie direct approached, im Club nicht. Deshalb: Quoten sind uninteressant!

und:

Der Gesprächsverlauf im Daygame wird bei mir schon immer besser, aber wenns umd Clubgame geht, weiß ich einfach nicht was ich sagen soll. Ich finde, dass ein Interviewmodus hier fehl am Platz ist. Wie leitet ihr vom direkten Opener über und über was unterhaltet ihr euch.

Ich hab mir schon überlegt den Smalltalk "durch den Dreck zu ziehen" also zu sagen: "ich werd dich jetzt nicht fragen, was du studierst, oder wo du herkommst etc, weil das ja echt langweilig ist" mit dieser Aussage könnte man ja dann auch sofort auf einen etwas ungewöhnlichen Thread wechseln, der sonst nach 1 Minute Gespräch unkalibriert wirkt. Z.B. "was war das verückteste was du in letzter Zeit getan hast." Ist zwar gleich zu Anfang ein relativ großer Hoop, doch kann man ihn, eben wegen der vorherigen Aussage bringen.

Versteht ihr was ich meine....ich hoffe ja^^

Entweder erzählst du nach dem Opener eine DHV-Story über das, was du heute erlebt hast oder du machst etwas c&f über ihre Person und beginnst danach mit der Qualification. Du musst halt sehr schnell rausfinden, was für eine Frau vor dir steht und wie du dich auf sie kalibireren musst!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise mache ich es so, dass ich die weniger hübsche von beiden anspreche und diese dann game. Ich ignoriere also so lange wie möglich mein Target bzw. die hübsche HB! Letztens war es so, dass es sich um 2 Schwestern gehandelt hat (das wusste ich vor dem Opener nicht!) und ich die ältere gegamed habe, obwohl ich die jüngere besser fande. Irgendwann habe ich mich dann der jüngeren zugewand, etwas c&f gemacht und sie war auch attracted (IOIs von ihr etc.). Doch das Problem war, dass ihre ältere Schwester schon skeptisch wurde, sodass ich diese wieder mit meiner Aufmerksamkeit belohnt habe und mein Target wieder ignoriert habe. So weit so gut, aber am Ende habe ich die ältere Schwester geclosed (NC), obwohl ich die jüngere wollte!!! ;-)

Ich denke es ist wichtig, dass nightgame hier im forum etwas konkreter behandelt wird, man trifft immer wieder auf Situationen, in denen man nicht weiterkommt, im Forum kommen dann antworten wie: ich bin zwar nicht im viel im Club, aber vielleicht kannst Du beim nächsten mal... Das Game wird "in field" gespielt, deshalb sollte man nur posten, wenn es field-proved ist. Danke Gnubo, das o.g. Problem ist nicht neu.

Ich game im Club immer indirekt, es sei denn ich bekomme Eyekontact oder es ist klar, dass ein Mädel krass attracted ist oder mich approached. Das Mindset, nur draußen zu sein, um opener zu üben, und Leute kennenzulernen entspannt ungemein und schließlich ist ja auch so, dass Du so erstmal dem HB die Möglichkeit gibst, Dich kennenzulernen, bevor Du entscheidest, ob Du sie gut findest. Sobald Du allerdings IOIs bekommst etc musst Du den ganzen Prozess nach vorne pushen.

Es meiner Ansicht nach falsch, das Target zu ignorieren, denn meistens ist die hübschere von beiden auch die Leaderin, heißt, wenn Du sie nicht dazu bekommst, sich aktiv einbringen zu wollen, verlierst Du das Set, indem sie die andere girl- coded oder wegzieht. Hier kommt der Neg ins Spiel, es ist unglaublich, aber sobald man an dem Bild der perfekten Persönlichkeit kratzt, wie motiviert dann oft die gelangweilsten HB werden, deshalb ist das Negging einfach unabdingbar, ohne das wird sie sich irgendwann einfach gelangweilt wegdrehen, und mögen Deine Stories noch so toll sein.

Im besten Fall wird sie versuchen Dich im Gegenzug zu neggen oder Dich wegen Deines Peacocking aufzuziehen, oder sie gibt Dir IOIs und ballert Fragen an Dich raus, wenn man bisher den besseren Draht zum Obstacle hatte (Achtung, der Switch ist Tricky und darf erst kommen, wenn das Target genug IOIed oder geneggt hat, sonst kommt es inkongruent, sie für NICHTS zu validieren) kann man dann ein "Deine Freundin und ich mögen uns, ist das in Ordnung für Dich" an das Obstacle raushauen und ist somit klar für isolieren, falls das Obstacle nicht in diesem Moment das Set sprengt. Was immer wieder vorkommt und wohl auch unvermeidbar ist.

Es ist klug, von Anfang an mehr Kontakt zum Obstacle/s aufzubauen und das Target nur zu neggen, ignorieren bringt nichts! Wichtig ist dabei, dass die Gruppe Euch mag, und es nicht aussieht, als wolltet ihr schlechte Laune verbreiten, deshalb sollte man den Neg immer mit einem Grinsen rüberbringen. Nichtsdestotrotz ist ein zweier Set im Nightgame ohne Wing echt anspruchsvoll, deshalb sollte man irgendeinen AFC reinholen oder Sets mergen, um das Obstacle bei Laune zu halten. Manchmal wenn man merkt man kann das Set nicht halten wegen des Obstacles kann man einen zügigen N# probieren, um dann in Ruhe 1on1 Phone- Game zu machen. Mann kann ein initiales zweier Set auch schön als mit Gay- Frame öffnen und dann als social Proof spalier laufen (eingehakt), man darf nie das Gesamtkonzept aus den Augen lassen.

Ihr gamed das ganze Venue, nicht ein Set oder ein Mädel!!!!!!!!!!!!!! Früher dachte ich immer, wenn ein Set nicht on ist, ist es vorbei, aber wenn man freundlich aus dem Set geht und sich social proof holt, kann man oft reapproachen und bekommt auf einmal IOIs. Wichtig ist, dass ihr nicht der Typ seit, der nur Frauen angräbt, ihr seid Mr. Talkative, der auch zu Typen geht, hier schnackt, da schnackt, der in seiner Gruppe voll etabliert ist und es liebt mit anderen Gruppen Kontakt aufzunehmen und spannende Themen vorbringt, sprich entertained! Wir hatten schon die fiesesten Blocks von Frauengruppen, haben weiter approached und die haben uns den ganzen Abend dabei beobachtet, wie wir Spaß hatten und nur dumm geglotzt und sich geärgert, dass sie uns als die lovable losers abgespeist haben. Wir hatten schon Mädels, die uns zuvor rejected hatten, AUF DEM Dancefloor eine halbe Stunde lang neben uns stehen und uns beobachten, so dass die HB mit denen wir tanzten meinten:" die beiden dahinten sind ja wohl kein bischen an Euch interessiert ;) !"

Habe neulich mal mit einer Freundin ausprobiert, was passiert, wenn man hart von einem Set geblockt wird und dann mit einem hübschen Mädel im Arm an Ihnen vorbeiläuft und mit dem Finger auf sie zeigt und sich dabei kaputt lacht. Muss man ausprobiert haben, echt geil.

Das wichtigste im Nightgame sind nach unserer Erfahrung folgende Dinge:

Social proof

Du kannst der letzte Lurch sein oder der tollste Macker, scheißegal, sobald Du Frauen um Dich herumhast, oder als leader of men gesehen wirst, rasen Deine Chancen gen Himmel. Achte einfach mal darauf wieviel Eyecontacts du bekommst, wenn Du alleine oder mit einem HB Hand in Hand durch den Club läufts, oder besser noch mit zwei eingehakt. Auch Dancefloorgame lebt vom social proof, wobei ein guter Wing erstaunlich Deinen Wert aufpreppen kann. Wer als Mann alleine auf den Dancefloor geht hat nullkommanull social proof. Ist nur noch zu steigern, durch: als Mann, alleine und mit Weizenbier in der Hand und dann bei tanzenden girls zu pecken!

Jealousy Plotline

"Sei sprunghaft" (Sunny). Es ist völlig krank, aber sobald Frauen sehen, wie andere Frauen Dich gamen, steigert sich Dein Wert ins exponentielle. Von Set zu Set forward- backward wird die Angst der Frau, Dich zu verlieren enorm steigern und damit Ihren Einsatz erhöhen. Und immer schön einlocken.

Energie Level

Absolut richtig, man muss high energy sein, sonst zieht man die Leute runter. Ich bin die Party, ich bin der Beobachtete. Geht allerdings max 3-4 h dann ist echt der Saft raus.

Peacocking

Muss sein. Dadurch gibst du Sets die Möglichkeit, Dich zu öffnen, oder Dich zurückzuholen, und beim Springen zwischen Sets wirst Du noch mehr beobachtet.

Dancefloorgame

So leicht und doch kann es kaum einer. Schreibe demnächst mal einen Thread darüber. Nirgends wird leichter gekiss#ed und ihr müsst nicht mal Euren namen sagen.

bearbeitet von Rewolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Das wichtigste im Nightgame sind nach unserer Erfahrung folgende Dinge:

Social proof

Du kannst der letzte Lurch sein oder der tollste Macker, scheißegal, sobald Du Frauen um Dich herumhast, oder als leader of men gesehen wirst, rasen Deine Chancen gen Himmel. Achte einfach mal darauf wieviel Eyecontacts du bekommst, wenn Du alleine oder mit einem HB Hand in Hand durch den Club läufts, oder besser noch mit zwei eingehakt. Auch Dancefloorgame lebt vom social proof, wobei ein guter Wing erstaunlich Deinen Wert aufpreppen kann. Wer als Mann alleine auf den Dancefloor geht hat nullkommanull social proof. Ist nur noch zu steigern, durch: als Mann, alleine und mit Weizenbier in der Hand und dann bei tanzenden girls zu pecken!

Jealousy Plotline

"Sei sprunghaft" (Sunny). Es ist völlig krank, aber sobald Frauen sehen, wie andere Frauen Dich gamen, steigert sich Dein Wert ins exponentielle. Von Set zu Set forward- backward wird die Angst der Frau, Dich zu verlieren enorm steigern und damit Ihren Einsatz erhöhen. Und immer schön einlocken.

Energie Level

Absolut richtig, man muss high energy sein, sonst zieht man die Leute runter. Ich bin die Party, ich bin der Beobachtete. Geht allerdings max 3-4 h dann ist echt der Saft raus.

Peacocking

Muss sein. Dadurch gibst du Sets die Möglichkeit, Dich zu öffnen, oder Dich zurückzuholen, und beim Springen zwischen Sets wirst Du noch mehr beobachtet.

Dancefloorgame

So leicht und doch kann es kaum einer. Schreibe demnächst mal einen Thread darüber. Nirgends wird leichter gekiss#ed und ihr müsst nicht mal Euren namen sagen.

Danke für diese Punkte, denn sie komplementieren das Nightgame erst und sind ungemein wichtig!!!

Besonders der erste Punkt, nämlich Social Proof, indem du mit ner Lady in Club gehst, steigert deinen Value bei den anderen Ladies enorm!!!

Ich kann jedem nur raten, es zu versuchen!!!

Von Peacocking halte ich persönlich nicht soviel, weil ich nicht gerne approached werde, sondern gerne selbst entscheide, welche Frau ich kennenlernen will!!!

und:

. Nichtsdestotrotz ist ein zweier Set im Nightgame ohne Wing echt anspruchsvoll, deshalb sollte man irgendeinen AFC reinholen oder Sets mergen, um das Obstacle bei Laune zu halten.

Richtig, aber wer richtig gut werden will, muss auch alleine im Club erfolgreich ein Set approached und closen, ohne mithilfe eines Wings. (egal, wie groß das Set ist!).

Für Anfänger ist es sicher besser, mit einem Wing loszuziehen, aber gerade fortgeschrittenen kann ich nur empfehlen, alleine loszuziehen und zu gucken, wieviel Erfolg Mann haben kann. (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich die besten Sets stets alleine gemacht habe. Aber dennoch ist es verdammt harte Arbeit und du brauchst einfach einen Hammer-State!!)

Bitte weiter mit solchen konstruktiven Beiträgen....

;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Wingman:

Dieser Punkt gilt zwar nicht nur fürs Nightgame, sondern für alle Game-Bereiche, ist aber für das Nightgame besonders hervorzuheben, da die hübschen Ladies nachts sehr sehr selten alleine unterwegs sind und du somit immer 2er-,3er- oder 4er-Sets vorfindest!

Gerade gestern habe ich wieder die praktische Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, ein kongruentes Verhalten zwischen den beiden angehenden Verführern herzustellen. Damit meine ich den, der das Set öffnet und den, der das obstacle bzw. die Freundin des Targets beschäftigt oder bestenfalls gamed!

Bis gestern dachte ich, dass ich das System des Wingmen verstanden hätte, doch es hat sich gezeigt, dass ich es nur von der Theorie her kannte und mich in der Praxis, als ich nun zum ersten Mal ein Wingman war, völlig falsch verhalten habe!!!

Wegen dieser negativen persönlichen Erfahrung, die ich gestern gemacht habe und zur Wiedergutmachung meines Mitstreiters (denn ich war der Wingman, obwohl ich es nicht merkte und habe ihm schließlich das Set zerstört :-) ), möchte ich nun hier meine Tipps zum besten geben, damit andere nicht den gleichen Fehler begehen!

1. Wingman ist meistens der, der nicht das Set geöffnet hat. D.h. derjenige, der approached, hat die Wahl, welche Lady er gamen möchte.

Der andere (Wingman) konzentriert sich dann auf die Lady, die nicht die Auserwählte ist! Kurz: Wer öffnet, hat die Wahl!!! :-D

2. Der Wingman hat die Pflicht, so lange im Set zu bleiben, bis der anderen keinen Bock mehr auf sein Target hat, es geclosed hat oder ein Zeichen gibt, um zu ejecten! Wenn der Wingman das Set vorher verlässt, wird der andere sehr häufig das Problem haben, das Set halten zu können, d.h. die Freundin wird zum Cockblock, weil sie sich langweilt etc!!!

3. Wingman sein, hat mehr mit geben zu tun, als mit nehmen, d.h. du gibst als Wingman viel Value, in dem du die Freundin beschäftigst, ablängst oder gamest, sodass dein Kumpel guten Comfort mit seinem Target schaffen kann und sie erfolgreich closen kann!

Du gibst mehr Value, weil du erstens alles dafür tust, dass der andere erfolg hat und zweitens, weil du so lange im Set bleiben musst, wie der andere es will. Es wird häufig die Situation auftreten, dass das Target ne HB7 ist und das Obstacle ne 4-6. Ich weiß, dass es verdammt anstrengend ist, eine Frau zu gamen, die einem nicht gefälllt und an der Mann kein Interesse hat, aber wenn du Wingman bist, musst du es tun!!!

In der Praxis hat es sich deshalb etabliert, dass das Wingman-Sein von Set zu Set wechselt, sodass jeder einmal sein Target closen kann und jeder einmal mehr gibt, als nimmt!!!

4. Als Wingman hast du die Aufgabe, alles zu tun, damit dein Kumpel besser da steht und zwar sowohl vor dem Target, als auch vor dem Obstacle. D.h. du solltest DHV-Stories über in bringen, ihn loben und eure dicke Freundschaft zum Ausdruck bringen!

5. @gestern: Sorry Man, ich hab das Wingman-System einfach nicht richtig gecheckt und war noch hin und weg von den Tittis der geilen Cheerleader-HBs :-D !!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ich selbst:

gnubo am Sep 13 2009, 03:14 PM

Ich will hier einmal meine Game-Strategien veröffentlichen, Fragen von Euch beantworten und selbst Fragen stellen, wenn ich einmal nicht weiterkomme!

Da das ganze Leben aus GEBEN und NEHMEN besteht, gebe ich zuerst einmal einen groben Ablauf über meinen Nightgame-Plan und nehme im Gegenzug, bzw. stelle meine aktuelle Problem-Frage, Tipps von Euch an!!!

und:

gnubo am Sep 15 2009, 10:17 AM

Wahrscheinlich bin ich ein Einzelgänger mit der Meinung, dass ein guter Thread zum Day- und Nightgame sowie ein Paar Männerbücher (um seinen Frame zu finden und zu halten) ausreichend sind, um gut im PU zu werden und die ganzen anderen Threads, die täglich aufgemacht werden a'la: Wann soll ich sie anrufen? Die Freundin stört, was tun? Hilfe, Frame nicht gehalten! Sie hat einen Freund! Ich bin zu klein für sie! etc. total unnötig sind und mit 5 Minuten Nachdenken gar nicht hätten aufgemacht werden müssen!

Wieso so wenig Antworten, Fragen und Tipps zum Nightgame in meinem Thread gestellt werden, kann ich mir nur so erklären: entweder schreibe ich nur 08/15-Sachen, die jeder schon weiß, beherrscht und ihr alle schon richtig gut in PU seit, ODER, dass die meisten gar nicht verstehen, was ich schreibe, bzw. einfach zu wenig Ahnung von der Materie haben und deswegen nur in die Beginner-Threads wie oben genannt, schreiben!!!

Ok, vlt. bin ich auch zu ungeduldig und ich muss euch mehr Zeit gebe!

Gut, dann gebe ich euch jetzt noch einmal ein Paar Tricks mit auf den Weg, in der Hoffnung, dass mal ein bisschen konstruktive Kritik oder Fragen kommen!!

Ok, irren ist menschlich!!! Ich dachte, ein guter Nightgame-Thread wäre für dieses Forum hilfreich, aber anscheinend sind alle User so gut im Nightgame, dass sie sich vor Lays kaum retten können!!!

So, meine Idee war gut gemeint und sollte euch Value geben, aber ihr nehmt sie nicht war und gibt mir auch keinen Value zurück, also wird dieser Thread von mir selbst geclosed!

*Close*

gnubo

:-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Anstatt hier wie ein kleiner Bengel herum zu zicken, könntest du einen etwas schärferen Blick über die Schatztruhe schweifen lassen. Dort gibt es nämlich genug Stuff zum Nightgame. Die dortigen Tipps können dir mit Sicherheit in vielen Bereichen weiterhelfen. Sie befinden sich nicht umsonst in der Schatztruhe. Falls du trotzdem nicht fündig werden solltest, so wäre es das Beste, einfach einen erfahrenen Member ganz lieb um seinen Ratschlag zu bitten. Außer etwas Geduld, wird dich das nichts kosten.

Wenn du allerdings Fragen zu bestimmten Situationen hast, die dir relativ häufig begegnen und dich überfordern, weil du keine Strategie bzw. einen Konter parat hast, so wäre es günstig, diese fiesen Szenarien detailierter zu beschreiben, damit diejenigen, die bereits Erfahrungen in solchen Situationen haben, dir einen passenden Anti-Crash-Move in diesen Thread tippen können.

Dann wäre gnubo zufrieden. XSPoser übrigens auch, denn das Überfliegen aller Krawall-und 0815-Posts in diesem Thread bliebe ihm erspart und er wüsste direkt, was abgeht; besonders mit gnubo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

;-)

Marc, wie du wieder abgehst ;-)

@Gnubo

Finde es eigentlich ganz nett gemacht, allerdings ist es effektiver, wenn du deine neuen Hirnergüße in deinen ersten Post hineineditierst, da es sonst schlecht zu lesen ist.

Bitte, Dankeschön,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Was denn? ;-)

Beim Verfassen deines Posts, hattest du auch bestimmt Hirnergüsse, was? :-D

Long C ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@XPoser:

1.

Anstatt hier wie ein kleiner Bengel herum zu zicken, könntest du einen etwas schärferen Blick über die Schatztruhe schweifen lassen. Dort gibt es nämlich genug Stuff zum Nightgame. Die dortigen Tipps können dir mit Sicherheit in vielen Bereichen weiterhelfen. Sie befinden sich nicht umsonst in der Schatztruhe. Falls du trotzdem nicht fündig werden solltest, so wäre es das Beste, einfach einen erfahrenen Member ganz lieb um seinen Ratschlag zu bitten. Außer etwas Geduld, wird dich das nichts kosten

Die Schatztruhe bringt mich ganz und gar nicht weiter, genauso, wie das ganze Forum. Die Member, die mir wirklich Tipps geben könnten, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin eben weiter, als 95% der restlichen Member hier!

2.

Wenn du allerdings Fragen zu bestimmten Situationen hast, die dir relativ häufig begegnen und dich überfordern, weil du keine Strategie bzw. einen Konter parat hast, so wäre es günstig, diese fiesen Szenarien detailierter zu beschreiben, damit diejenigen, die bereits Erfahrungen in solchen Situationen haben, dir einen passenden Anti-Crash-Move in diesen Thread tippen können.

Das hört sich einerseits gut an, ist mir aber andererseits zu aufwendig, denn ich müsste dann detailliert einen meiner Clubabende wiedergeben und bekomme dafür nur 5 08/15-Antworten!!! (Das Verhälnis zwischen Zeitaufwand und Nutzen stimmt dabei nicht, deshalb schreibe ich keine FR's mehr!)

3.

Dann wäre gnubo zufrieden. XSPoser übrigens auch, denn das Überfliegen aller Krawall-und 0815-Posts in diesem Thread bliebe ihm erspart und er wüsste direkt, was abgeht; besonders mit gnubo.

Ok, ausnahmsweise erkläre ich nocheinmal meine Intention zu diesem Thread!

Ich wollte den weniger erfahrenen Usern die Möglichkeit geben, Grundlagen über das Nightgame zu finden und hätte mich bereit erklärt, ihr Felderfahrungen zu kommentieren bzw. ihnen Tipps zu ihren Praxisfehlern zu geben. Dadruch müssten nicht immer unzählige neue Posts aufgemacht werden und die Newbies wären gehalten, Grundlagen und neue Sachen auszuprobieren, anstatt irgendwelche Theorie-Threads zu öffnen, ohne Erfahrung im Feld zu haben!!!

Im Gegenzug wollte ich, soweit ich einmal nicht weiterkomme, konstruktive Lösungsvorschläge von anderen guten, erfahrenen Usern bekommen!!!

Auf den Punkt gebracht: Ich wollte meinen Gameplan, der mir jeden Cluggame-Abend durch den Kopf geht und von mir angewendet wird, hier veröffentlichen, damit die anderen User ein Grundgerüst haben, woran sie sich orientieren können.

Aber weil ich nicht nur geben will und die Resonanz einfach alles andere als überwältigend ist, bleibt mein Gameplan nur auf meinem PC gespreichert!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Die Schatztruhe bringt mich ganz und gar nicht weiter, genauso, wie das ganze Forum. Die Member, die mir wirklich Tipps geben könnten, kann ich an einer Hand abzählen. Ich bin eben weiter, als 95% der restlichen Member hier!

*hust* DLV *hust*

Mein lieber Gnubo. Die Schatztruhe ist nicht umsonst die Schatztruhe. Für die Qualität der darin bestehenden Inhalte verbürgen sich großteils die betreffenden Autoren als Advanced Member und die Moderatoren, die die Inhalte abgsegnet haben. Wenn du selbst tatsächlich weiter bist, dann lasse uns an deinem Wissen teilhaben und fülle die Schatztruhe. Leider vermisse ich bisher fundamentale Innovationen von dir, die einen Eintrag in die Schatztruhe rechtfertigen.

Wenn dir das Forum nichts bringt, dann gibst es doch außerdem keinen Grund hier noch aktiv zu sein. What' up?

Edit:

Aber weil ich nicht nur geben will und die Resonanz einfach alles andere als überwältigend ist, bleibt mein Gameplan nur auf meinem PC gespreichert!

Jemand, dessen Rat du suchst, weil er besser ist als du, hat ganz bestimmt keine Interesse an deinem wahrscheinlich unterlegenem Gameplan. Den als Gegenleistung anzubieten ist also schon rein kognitiv betrachtet Schwachsinn. ;)

Sinnvoller wäre es also, deinen Gameplan zu posten und zur Diskussion zu stellen.

Diesen Drang, mich des öfteren als Oberlehrer aufzuspielen, bin ich selbst damals durch einen Glückskeks losgeworden: "Es ist gut, dass Sie sich selbst erlauben können, nicht immer andere belehren zu wollen." Beeindruckend fand ich auch die NLP-Komponente des Satzes :)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Das Einzige aus deinem Post, dass eine Antwort von mir wert ist, ist das:

Jemand, dessen Rat du suchst, weil er besser ist als du, hat ganz bestimmt keine Interesse an deinem wahrscheinlich unterlegenem Gameplan. Den als Gegenleistung anzubieten ist also schon rein kognitiv betrachtet Schwachsinn. ;)

Sinnvoller wäre es also, deinen Gameplan zu posten und zur Diskussion zu stellen

Das ist der Punkt. ICH gebe zu viel und bekomme zu wenig!!! Schau mal, Bismark: Ich werde doch hier nicht meinen Gameplan veröffentlichen, an dem ich 24 Stunden geschrieben habe und der 6 Monate!!! tägliche Praxiserfahrung beinhaltet. HALLO? Ich habe soviel dafür getan, um gut zu werden und jetzt soll ich alles veröffentlichen, damit ein paar Antworten kommen?!

No way - never!!!

Und wenn ich mal eine Frage aus dem Feld poste, dann bekomm ich auch nur Antworten, die mich nicht weiterbringen. Deshalb kann ich genau so gut, 2 Stunden weiter im Feld üben, anstatt einen 2stündigen Thread zu schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du tust grade so, als ob dein Gameplan aus jedem der ihn liest eine Flirtmaschine macht. Du vergisst offensichtlich, dass die erfolgreiche Umsetzung trotzdem noch tausende Stunden im Feld brauchen wird. Und wer wirklich genug Disziplin aufbringt um das zu tun, der hat auch genug Eier das notfalls auch ohne deinen Plan zu machen. Also könntest du ihn genau so gut veröffentlichen. Einen effektiven Nachteil wirst du bei der geringen Zahl an Leuten die ihn lesen und der effektiven Quote davon die ihn wirklich anwenden niemals haben. Alles was dir passieren kann, ist dass dir Dank und konstruktive Kritik entgegengebracht wird. Klingt nicht wirklich schlecht, oder?

Zu den für dich unbefriedigenden Antworten: du erwartest objektive Antworten auf subjektive Ausschnitte von Situationen, die du erlebt hast und deren vollständigen Hintergrund nicht mal du selbst kennst. Wer soll das leisten können?

Natürlich bekommst du einfache Antworten...Verführung IST einfach!

Manchmal liegt der Fehler auch einfach nicht bei dir oder nicht in deiner Hand. Ein alter Bekannter taucht auf und bum fliegst du aus dem Set. Ihre Mami ruft an und sie muss nach Hause. Whatever.

Grundsätzlich kann ich dir aber nur raten, dich sämtlichen Plänen zu entsagen. Wenn du einem Plan folgst, wird deine subjektive Wahrnehmung auf diesen beschränkt und du verpasst die Herrlichkeit des Lebens in jedem Moment.

PS: lol @ xsposer

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Kompliziert gesagt: Poste deinen aktuellen Gameplan und ergänze ihn im Laufe der Zeit mit edit-Einträgen, die dein Games verbessern. Innovative Ideen und Vorschläge von erfahrenen Membern helfen dir dabei.

Einfach gesagt: Poste deine Gameplan mit entsprechenden Fragen und warte die Ressonanz ab.

PS: Mystery veröffentlicht seinen Shit auch. Das ist cool.

PSS: gnubo! Zeig uns bitte deine Geheimwaffe!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
du tust grade so, als ob dein Gameplan aus jedem der ihn liest eine Flirtmaschine macht. Du vergisst offensichtlich, dass die erfolgreiche Umsetzung trotzdem noch tausende Stunden im Feld brauchen wird. Und wer wirklich genug Disziplin aufbringt um das zu tun, der hat auch genug Eier das notfalls auch ohne deinen Plan zu machen. Also könntest du ihn genau so gut veröffentlichen. Einen effektiven Nachteil wirst du bei der geringen Zahl an Leuten die ihn lesen und der effektiven Quote davon die ihn wirklich anwenden niemals haben. Alles was dir passieren kann, ist dass dir Dank und konstruktive Kritik entgegengebracht wird. Klingt nicht wirklich schlecht, oder?

Damit stimme ich dir zu: Es wird nur denen helfen, die wirklich hart an sich arbeiten und ins Feld gehen!

Aber denjenigen helfe ich mit meinem Plan schon sehr und nehme ihnen somit schon sehr viel Arbeit ab!!!

Und was bekomme ich? Ein Danke?!

Ok, cool: Danke, gnubo!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann erbarme ich mich mal und schreibe ein wenig was zu meinem Game, wobei ich sagen muss, dass es bei mir zwischen Tag und Nacht nicht so einen Unterschied macht…

Ich werde nur was zum Direct Game sagen. Da habe ich die meisten und besten Erfahrungen gemacht, selbst beim situativen Ansprechen gab’s bei mir innerhalb der ersten Minuten gleich Komplimente, so dass sie wusste, was Sache ist.

Einen DO benutze ich im Nightgame immer dann, wenn ich ein größeres Mixed-Set vor mir habe, wie z.B. 2 HBs und 3-4 Typen, und ich nur eine HB in diesem Set wirklich geil finde und die andere eher ein UG ist!

Bei mir eigentlich einerlei, spreche meistens eh gleich die Lady an und achte nicht allzu sehr auf die Gruppenzugehörigkeit. Da könnte ich deshalb mehr machen. Für mich ist aber die Frau wichtiger.

Meistens warte ich kurz, ob die Lady mit mir Augenkontakt aufnimmt bzw. mich schon wahrgenommen hat (max. 1 min!).

Mache ich meistens auch so, ich schau die Frau relativ lüstern an (dieses rrroar-Gefühl genießen) und warte, dass sie mich irgendwie wahrnimmt. Das muss aber nicht unbedingt Augenkontakt sein, ein Blick in meine Richtung ist genug um zu wissen, dass ich da bin.

Wenn das nicht der Fall ist, dann gehe ich direkt ins Set. Ich trete also die Tür ein. Wichtig ist hierbei: du brauchst einen guten State, musst deinen Frame halten können und mit High-Energie ins Set gehen!!

Naja, Tür eintreten ist ein wenig übertrieben... Ich lege die Karten halt einfach auf den Tisch bzw. servier ihr meine Eier auf dem Silbertablett :)

Auf State achte ich nicht, ich finde sie sieht halt sexy aus, deshalb gehe ich hin. High Energy bin ich auch nicht, ich verhalte mich da ganz normal, eventuell ein wenig euphorisch, weil ich sie zum anbeißen finde :) Aber ansonsten nicht groß anders…

Ich bin halt den ganzen Abend ich selbst, so gibt es auch keine Ermüdungserscheinungen. Wie laufen denn bei dir die Dates ab? Gibt’s da Probleme wegen dem High-Energy-Party-Typ und dem nun etwas ruhigerem Kennenlernen?

Ich gehe also auf sie zu, fasse sie sofort an beiden Schultern, drehe sich frontal zu mir, sodass ich mit dem Rücken zum restlichen Set stehe, gucke ihr sofort und direkt in die Augen und sage: ,,Hi, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!! - Vakuum und ihre Reaktion abwarten...

Jup, also ich berühr sie auch gleich, mache sie auf mich aufmerksam und je nach Gefühl kommen dann halt die unterschiedlichsten Opener: "Du siehst absolut umwerfend aus, deshalb musste ich einfach rübergekommen um dich kennenzulernen"... Momentan so mein Liebling :) und dann die Reaktion abwarten...dito

Wenn sie vor dem Opener mit mir bereits Augenkontakt aufgenommen hat, dann nehme ich normalerweise diesen Opener:

,,Hi, wenn du mich so süß anguckst, dann muss ich dich einfach ansprechen!" - Vakuum und ihre Reaktion abwarten...

dito

Wenn mein Verhalten kongruent war, dann habe ich DHV und sie ist gehooked. Anhand ihrer Augen kann ich relativ gut erkennen, ob sie attracted ist. Sollte dies der Fall sein, stelle ich mich kurz vor und frage sie, wie sie heißt (gebe ihr sofort die Hand) und lass sie sich qualifizieren.

Jup, vorstellen und dann Fragen stellen, fängt halt mit dem üblichen "Wie alt? Was machst du? Wo kommst du her?" an, ab und zu ein wenig lustig sein ("so jetzt haben wir die Basics ausgetauscht. Wie geht's weiter??" habe ich auch schon ein paar Mal gebracht), ansonsten tiefer nachfragen und bei Gelegenheit was eigenes zum Thema bringen... Fokus ist bei mir sie zum Reden zu bringen. Ab und zu spreche ich sie auch auf ihre Reaktionen an... hatte z.B. mal eine Frau, die mir nie in die Augen geschaut hat, habe sie halt drauf angesprochen, dass ich Blicke "brauche" und das sexy finde. Das lockert die Atmosphäre ein wenig auf und macht mich vertrauter, da ich auch auf ihre non-verbalen Reaktionen eingehe. Stichwort Emphatie...

Da zwischen Opener und Qualification max. 1 min liegt, hat das restliche Set sich noch nicht mit der Situation abgefunden, d.h. es wird noch sprachlos sein, bzw. dürfte jetzt dazwischen reden. Am besten ist natürlich, wenn man einen Wing dabei hat, der das restliche Set sofort unterhält. Ansonsten ignoriere ich die Amogs immer. Eine andere Möglichkeit ist, sie zu befrienden!

Kommt anfangs drauf an, normal denken die Leute, ich kenne sie irgendwoher. Wenn nicht, fragen sie halt meistens nach oder auch nicht. Wenn meine Frau mal irgendwie abgelenkt ist oder weg muss, gilt es für mich, die Freunde kennenzulernen. Ich frage sie dann, wie das Mädchen so ist, ob sie single ist, ob sie ein guter Fang ist ;) etc. Zeige den anderen, dass ich an ihr interessiert bin. Zusammen mit der non-verbalen Sprache der Lady funken die nicht dazwischen.

Wenn sie sich qualifiziert, belohne ich sie mit einem Kompliment und erzähle im Anschluss daran eine DHV-Story über mich.

Die ersten Minuten des Kennenlernens zeigen für mich, ob der Vibe stimmt. Wenn ja, gibt's Komplimente über ihre Art, was ich über sie denke, was ich toll finde... dabei immer Kino

Danach baue ich Rapport auf, indem ich sie nach ihrem Leben frage, bzw. nach dem, was ihr wichtig ist und was sie für ein Typ Frau ist!

Mache ich auch von Anfang an, aber halt aufbauend: was machst du? --> Wie bist du dazu gekommen? --> Was bedeutet dir das? etc. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Für mich der Schlüssel!

Ok, für mich ist die Comfort-Phase immer die schwierigste Phase gewesen, zumal sie die wichtigste ist. Ich bin ein sehr redegewandter Typ, der viel c&f macht, viel attraction erzeugt und viel Energie hat, deswegen fällt bzw. fiel mir ZUHÖREN können verdammt schwer! Da ich immer ein Antreiber und Initiator bin, hieß für mich zuhören und SIE ausreden lassen, zuerst einmal: zurückstecken können!!!

Für mich die einfachste Sache. Sie weiß, was Sache ist. Ich zeige es ihr verbal und non-verbal, jetzt müssen nur noch die Umstände stimmen.

Ich bin eher der ruhigere Typ, hat hier so seine Vorteile :)

Aber es hilft alles nichts, wenn du sie layen willst oder eine safe number haben willst, brauchst du unbedingt einen guten Comfort!!!

Right, deshalb auch sie erzählen lassen...

Wenn du merkst, dass sie sich aufrichtig qualifiziert, dir persönliche Fragen stellt und viel über deine Persönlichkeit rausfinden will, dann läuft es gut. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du mit c&f nachhelfen bzw. noch ne DHV-Story bringen.

Ab einem gewissen Punkt ist es ein Geben und Nehmen

Irgendwann solltest du merken - vorausgesetzt durch hälst guten Augenkontakt -, dass sie bereit zum Küssen ist. Wenn du in ihren Augen diesen Vibe ansiehst, dann tu es verdammt noch mal! Ja, genau: Nimm ihren Kopf und küsse sie!!! Bei mir ist es so, dass nur 10% geblockt haben, d.h. dass ich zu 90% die Situation richtig eingeschätzt habe und SIE bereit für einen Kuss war! Das hat jetzt nicht sehr viel mit Feingefühl zu tun, sondern ich habe es einfach ihrem Blick angesehen und gespürt, dass sie es will!!!!

Kenne ich irgendwoher :) Wenn das nicht klappt, sich selber geil machen, Gunwitch lässt grüßen, habe da mal einen guten Beitrag hier im Forum gelesen...

Ok, wie du nach dem Kuss weitermachst, ist deine Sache. Wenn die Logistik gut ist und du bereit bist, dann laye sie, ansonsten versuche, sie in dem Moment zu verlassen, in dem sie die meisten Gefühle für dich hat bzw. der sexuelle Vibe am höchsten ist, d.h. wenn du merkst, dass sie richtig heiß & feucht ist und du Angst hast, dass sie gleich ausläuft, dann machst du einen NC und verabschiedest dich von ihr!!!

Hmm, ist dann nur noch Formsache. Wir verstehen uns, wollen uns wiedersehen, nur die Umstände stimmen gerade nicht für mehr... seien es Freunde, Konditionierung, Logistik

Wenn dein Game gut war, der Comfort stimmte und du am nächsten Tag immer noch Bock auf sie hast, dann wird sie sich sicher mit dir wiedertreffen wollen, sodass du sie layen kannst!!!!

Jup, habe in letzter Zeit keine Flakes mehr, weil die "Vorarbeit" halt gut war. Wenn ich unsicher bin oder die Zeit kurz war, frag ich auch noch nach, ob sie sich wirklich mit mir treffen will und stelle sie nochmal auf die Probe. Was soll ich mit Nummern, die mir nur aus Höflichkeit gegeben werden und nicht anrufbar sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
du tust grade so, als ob dein Gameplan aus jedem der ihn liest eine Flirtmaschine macht. Du vergisst offensichtlich, dass die erfolgreiche Umsetzung trotzdem noch tausende Stunden im Feld brauchen wird. Und wer wirklich genug Disziplin aufbringt um das zu tun, der hat auch genug Eier das notfalls auch ohne deinen Plan zu machen. Also könntest du ihn genau so gut veröffentlichen. Einen effektiven Nachteil wirst du bei der geringen Zahl an Leuten die ihn lesen und der effektiven Quote davon die ihn wirklich anwenden niemals haben. Alles was dir passieren kann, ist dass dir Dank und konstruktive Kritik entgegengebracht wird. Klingt nicht wirklich schlecht, oder?

Damit stimme ich dir zu: Es wird nur denen helfen, die wirklich hart an sich arbeiten und ins Feld gehen!

Aber denjenigen helfe ich mit meinem Plan schon sehr und nehme ihnen somit schon sehr viel Arbeit ab!!!

Und was bekomme ich? Ein Danke?!

Ok, cool: Danke, gnubo!!!

;-)

Früher oder später musst du dich mit deinem Ego-Gehabe sowieso auseinandersetzen. Hier wäre ein guter Anfang dafür, an deinem Charakter zu arbeiten. Ich hoffe du erkennst selbst, das dich solche Charakterzüge stark behindern und dein kreatives Denken limitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden