Was stimmt hier nicht ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner LTR zusammen.

Die Situation:

Sex hatten wir erst nach 2 Wochen, insgesamt bis jetzt 3 Mal ( LD )

In den ersten eineinhalb Monaten liefs richtig gut , wir haben uns jedes WE gesehen, hatten eine schöne Zeit.

Gestern lagen wir wieder im Bett, und haben halt so ein bisschen über unsere Beziehung gequatscht. Da hat sie folgendes gemeint:

>Sie vermisst irgendwie die Zeit als Single, kann aber von mir die Finger nicht lassen.< SHITTEST ???

Nachher haben wir dann noch rumgemacht, und ich hab Sie dann total horny gemacht, wie ich ihr im Detail beschrieben hab, wie ich ihr die Pussy lecke und sie dann ficke. Sie war schon total feucht, und hat mich (im Spaß) dafür verantwortlich gemacht dass ichs wohl echt nicht lassen kann, und dass das gemein sei (sie hat Angst dass ihre Eltern sie hören, darum tun wirs bei ihr nur wenn sie sturmfrei hat).

Schön und gut, ich also zu ihr, wir können das ja morgen in die Praxis umsetzen. Sie hatte am nächsten Tag die Bude natürlich nicht für sich, also hab ich vorgeschlagen zu mir zu fahren. Sind vorher noch mit einer Freundin von ihr und ihrem Freund was essen gefahren.

Hab die dann zurückgebracht, und meine LTR meinte dann, sie bleibt auch ihr.(Sie ist oft bei dieser Freundin)

Ich also, "Gut dann bleibste halt hier".

Und sie dann: "Jetzt bist du sicher sauer"

Ich: Ne, geh ruhig (im gleichgültigen Ton)

das ging dann ein bisschen hin und her (ne du bist sicher sauer, / nein bin ich nicht ) XD

Sie hat dann noch gemeint, im Bezug darauf, dass sie gewusst hat, was ich bei mir zuhause noch vorhatte:

"Wenn du's so dringend brauchst, dann hols dir doch bei" ...(einer Bekannten von ihr mit der ich kurz vor ihr was hatte)

Ich hab da einfach nichts drauf gesagt. Abschiedskuss und weg war ich.

Ich bin zur zeit echt etwas verwirrt. Hols dir bei wem anderen , alter was geht ab ??????

Ich weiß dass sie mich noch liebt, aber irgendwas läuft hier gerade gehörig in die Falsche Richtung.

Würd mich freuen wenn sich hier wer von euch was drauf reimen könnte, und mir ein Feedback geben könnte, wo ich vielleicht falsch oder richtig reagiert habe, hab das schon bei vielen anderen Threads gemerkt, und hoffe ich bekomm hier auch viel Feedback. Wenn noch was fehlt, ihr Fragen habt, nur her damit :)

mfg,

euer clover

achja, nochwas:

Bringt es in so einem Fall was, wenn sie mal nicht will, denn Spieß umzudrehen, und sie mal auf Seentzug zu setzen ? Wie würde ich das am Besten anstellen ?

bearbeitet von clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein bisschen über die Beziehung reden" - Du schaufelst Dir Dein Beta-Grab selbst. Ich hoffe, Du hast dieses Gespräch nicht auch noch initiiert. Hast Du nie gelesen hier, dass man sowas mit C&F vom Tisch wischt? Das ganze nach zwei Monaten... Nach dieser Zeit kann man von schönen zwei Monaten sprechen, mehr nicht. Keine LTR, kein Zusammensein, nichts.

Werd einfach ein wenig lockerer, hör auf, alles zu hinterfragen und vorallem hör auf zu glauben, dass man einander besitzt. Dein Besitzdenken ist nur der Ausdruck Deiner tief empfundenen Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane "mal Locker werden" unterstreiche ich voll.

Außerdem fällt deine Freundin entweder in die Richtung ILD (insanely low-drive) oder du verführst nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner LTR zusammen.

Die Situation:

Sex hatten wir erst nach 2 Wochen, insgesamt bis jetzt 3 Mal ( LD )

Bringt es in so einem Fall was, wenn sie mal nicht will, denn Spieß umzudrehen, und sie mal auf Seentzug zu setzen ? Wie würde ich das am Besten anstellen ?

LOL. Du schaffst es nicht sie zu verführen. Jetzt ziehst du in Erwägung sie gar nicht mehr zu verführen.

Nachher haben wir dann noch rumgemacht, und ich hab Sie dann total horny gemacht, wie ich ihr im Detail beschrieben hab, wie ich ihr die Pussy lecke und sie dann ficke. Sie war schon total feucht, und hat mich (im Spaß) dafür verantwortlich gemacht dass ichs wohl echt nicht lassen kann, und dass das gemein sei (sie hat Angst dass ihre Eltern sie hören, darum tun wirs bei ihr nur wenn sie sturmfrei hat).

wenn du sie schon horny machst, dann zieh es auch bis zum Ende durch.

Es ist Sonntagnachmittag. Jetzt im Augenblick, haben Millionen Jungendliche Sex obwohl die Eltern

im Nebenzimmer sind. Da macht man einfach Musik an.

Oder fahr mit ihr zu dir.

Schön und gut, ich also zu ihr, wir können das ja morgen in die Praxis umsetzen. Sie hatte am nächsten Tag die Bude natürlich nicht für sich, also hab ich vorgeschlagen zu mir zu fahren. Sind vorher noch mit einer Freundin von ihr und ihrem Freund was essen gefahren.

Hab die dann zurückgebracht, und meine LTR meinte dann, sie bleibt auch ihr.(Sie ist oft bei dieser Freundin)

Du hast sie während dem essen natürlich nicht heißgemacht. du hast ihr nicht ins Ohr geflüstert

was du nachher mit ihr anstellen wirst. Du hast sie nicht im Flur abgepasst und sie leidenschaftlich

geküsst.

Du glaubst, dass jetzt Sex dran ist weil ihr es am Tag vorher ausgemacht habt.

Nein. Für Frauen ist es unsexy zu sagen, Los Sex, es war schließlich abgemacht.

Du musst ihr schon Lust darauf machen.

deswegen auch:

"Wenn du's so dringend brauchst, dann hols dir doch bei" ...(einer Bekannten von ihr mit der ich kurz vor ihr was hatte)

Soll heißen: "Ich bin keine Frau bei der man sich ohne Umstände Sex holt.

Es gibt keinen Sex aufgrund von Abmachungen, das macht mich nicht an."

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst, dass jetzt Sex dran ist weil ihr es am Tag vorher ausgemacht habt.

Nein. Für Frauen ist es unsexy zu sagen, Los Sex, es war schließlich abgemacht.

Du musst ihr schon Lust darauf machen.

Wahre Worte. Solche Planungen gehen bei vielen Mädels nach hinten los und sind bei diesen dann absolut kontraproduktiv, die Erfahrung habe ich früher selbst schon gemacht. Die sind meistens dann müde, gestreßt und haben tausend Wehwehchen wenn irgendwas sexmässig geplant war. Ich kannte eine, die trotz meiner Verführung und Geilheit ihrerseits aus Prinzip noch irgendeinen Bullshit erfunden hat, nur weil es irgendwie so rüber kam als wäre das von mir geplant gewesen. Schrecklich.

Über deine Pläne wann und wo gerattert wird, würde ich mich in Zukunft ausschweigen, bei jeder Frau.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden