Wie komm ich zu meiner Eskalation? :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute :-D

1. / 2. Ich bin jetzt 19 und das Mädel wird im Dezember 18.

3.Wir sehen uns oft in der Schule, ein explizites Date hatten wir noch nicht. Obwohl doch, da hab ich es verhauen. :-D

Für nähere Infos hier bitte lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry491860

Da hab ich es vermasselt sie nach Hause zufahren, hab in dem Moment nicht an die Chance der Isolation gedacht etc.

4.Wir berühren uns ziemlich viel. In der Pause oder in Freistunden wenn wir uns zusammen aufhalten, unterhalten wir uns super. Aus gutem C&F resultiert also viel Kino à la auf die Schulte boxen, in den Bauch pieksen, die Beine über meine legen und an den Haaren rumspielen.

5.Nun zu meinem Problem bzw. Problemen, da es 2 sind. Das erste was mir dieses Wochenende aufgefallen ist, ist das sie mir eine falsche Handynummer gegeben hat als ich ihr letzte Woche sagte sie soll mir ihre Nummer geben. Was ich aber denke ist das sie einfach einen Zahlendreher drin hatte. Sie ist ein bisschen chaotisch was sowas angeht und hat die Nummer aus dem Kopf aufgeschrieben, wobei sie dann auch hier und da zögerte und sich ihrer Nummer nicht sicher war. Dieses Wochenende hab ich dann versucht sie anzurufen. Was natürlich nicht funktionierte, da mir eine liebe Stimme am Telefon gesagt hat:" Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig..blabla.." Wie reagier ich nun wenn ich sie Montag in der Schule treffe und sie a) ganz normales Verhalten aufweist und sich nicht beschwert, weshalb ich nicht angerufen habe oder b) sie ein Drama draus macht. Wobei ich mehr zu a) tendiere.

Mein anderes Provblem was auch sie betrifft ist, das ich das Gefühl bekomme langsam in die LJBF Sparte reinzurutschen. Aber wie verhinder ich das? Ich muss aufjedenfall mehr eskalieren. Zeigen das ich eben keine ihrer Freundinnen werden möchte. Was habt ihr für Tipps wie ich sowas während der Schulzeit anstellen kann? Ich hab das Gefühl bis nächstes Wochenende wo ich sie daten könnte ist es zu spät wenn ich so weiter mache wie jetzt. Mittagspausen? Eignet sich sowas zum eskalieren? Oder ist das während der Schulzeit eher ungeeignet?

6. Die Fragen hab ich jetzt schon in 5. mitformuliert. :-D *Schämen sollte ich mich dafür* ^_^

Lieben Gruß und Danke für jeden Rat! :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halt nicht viel von Eskalation in der Schule, aber wenn du aus irgendeinem Grund keine andere Gelegenheit bekommst, dann isolier sie auf jeden Fall vorher irgendwie...

Achso und wenn du auf jeden Fall in verhindern willst, in die LJBF-Sparte zu rutschen, sondern eher das Bedürfnis hast, in ihre Spalte zu rutschen (Sorry für das beschissene Wortspiel, aber es ist spät und ich bin müde), dann musst du ihr das knallhart zeigen.

Behalte dabei folgende Punkte im Hinterkopf:

-Sie DARF mit dir was unternehmen. Sie freut sich, dass du ausgerechnet SIE fragst und nicht ihre hübsche Freundin. Du bist der Preis.

-Eure Treffen sind Dates also seid ihr alleine. Mach klar, dass es ein Date sein wird und lass keinen Interpretationsspielraum für sie.

-Hör auf die zu schämen, weil du die dämlichen Formregeln in diesem Forum nicht erbsenzählerisch befolgt hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr für Tipps wie ich sowas während der Schulzeit anstellen kann? Ich hab das Gefühl bis nächstes Wochenende wo ich sie daten könnte ist es zu spät wenn ich so weiter mache wie jetzt. Mittagspausen? Eignet sich sowas zum eskalieren? Oder ist das während der Schulzeit eher ungeeignet?

Die Schule dauert doch bestimmt nicht bis 23°° Uhr.

Mach doch nach der Schule noch was mit ihr, kurz bummeln gehen, ein Eis essen etc.

Da hast du auch Gelegenheit zum eskalieren.

Und sag ihr dass die Nummer falsch war die sie dir gegeben hat.

Damit ist ja dann auch klar warum du nicht anrufen konntest.

Aber warte nicht bis zum WE um ein Treffen vorzuschlagen.

Wozu versteifst du dich überhaupt drau, dass du sie am WE anrufst, um was auszumachen?

Du siehst sie doch eh jeden Tag. Also solltest du auch in der Schule das Treffen klar machen.

Und am besten gehst du nach der Schule mit ihr noch kurz irgendwohin, und dabei machst du

dann was aus fürs WE

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ICh weiß ich sollte mich nicht aufs Wochenende versteifen und Danke aufjedenfall für euren Rat! Aufjedenfall ist es so das Sie jeden Tag bis 15.35 Uhr Schule hat mit einer Ausnahme da hat sie bis 17.20 Uhr ungefähr. Bei so einer Woche freut man sich tierisch aufs nach Hause kommen und ist nicht selten kaputt und hat keine Lust noch in der Stadt zu bummeln. Allerdings wo ich das so schreibe fällt mir auf, wei dämlich ich wieder versuch mich rauszureden B-) Das muss ich mir echt abgewöhnen.

-Sie DARF mit dir was unternehmen. Sie freut sich, dass du ausgerechnet SIE fragst und nicht ihre hübsche Freundin. Du bist der Preis.

-Eure Treffen sind Dates also seid ihr alleine. Mach klar, dass es ein Date sein wird und lass keinen Interpretationsspielraum für sie.

Wenn ich das im Hinterkopf behalt wird das wohl klappen :) Ich hab das Gefühl ich bin ne Stufe zurück gerutscht und hab Sie wieder als Preis gesehen. Also wieder aufrappeln und sSie von ihrer hohen Stellung schubsen :wacko:

Sie hat gefragt ob ich mit ihr ein Salsatanzkurs machen möchte...uiuiui ;-) Anscheinend will Sie es wissen ^^

Lieben Gruß und Dank nochmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, da wird man ja ganz nervös, wenn man Deine Untätigkeit und unnötige Nachdenkereien liest! Das Mädchen ist doch sicher auch schon ganz genervt weil Du nicht in die Puschen kommst.

Sie hat gefragt ob ich mit ihr ein Salsatanzkurs machen möchte...uiuiui ;-) Anscheinend will Sie es wissen ^^

Was besseres kann Dir doch nicht passieren. Alle Zeichen stehen auf "Grün!", auf "Go!" und auf "JETZT!!!", Du musst jetzt nur isolieren, ihr die Schultern massieren, ihren Nacken küssen, an ihren Ohren knabbern und sie dann auf den Mund küssen. So könnte so eine Eskalation aussehen. Welche Zeichen soll sie Dir denn noch geben? Dir einen Zettel zustecken mit einer ausdrücklichen Einladung? Dir fehlt doch nix mehr. Weniger reden, weniger nachdenken, MEHR KÜSSEN!!!

DO IT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ahhhhh....ich weiß, schon wieder versemmel ich das. Ich sollte das schleunigst hinbekommen mit dem isolieren, vorallem das esklalieren...Das sie will hab ich langsam begriffen... -.-^^

Was mich, genau wie euch, jetzt aufregt das ich es längst noch nicht getan hab! Das ist so ein mieses Gefühl zu wissen:" Es liegt nur an dir - das noch nichts lief!"

Das mit dem Nacken massieren kann ich ganz gut durchziehen, oh man :D ICh könnt mir echt in den Arsch treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem Mindset ist ja krass. Ich muss das nurnoch verinnerlichen, also den Frame halten können. Kann gut sein das darin mein Fehler liegt! Nein. Darin liegt sogar direkt mein Fehler. B-)

Dankeschön, jetzt bekomm ich das hin!

Wenn ich versuch Sie mit dem falschen Mindset von mir zu küssen, gehts sicher in die Hose oder? Also nicht das Sie mir dann in die Hose geht sondern das Sie aufgrung meiner geringen Ausstrahlung abblockt. Also werd ich jetzt erstmal mein Frame halten und dann einen Schritt weiter gehen.

:-D Jippie endlich weiß ich wie es weiter geht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Das Mädchen ist doch sicher auch schon ganz genervt weil Du nicht in die Puschen kommst
deswegen wohl auch die falsche NR und Mädchen machen sowas mit ABSICHT immer

Denen ist das so wichtig, geh davon aus dass es geplant war ERFAHRUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden