t-shirt mit spruch beim clubben?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung ist es, dass man im Club mit einem Hemd eindeutig besser aussieht. Was mich wundert, dass sich die Meinung, das Hemden nur auf Hochtzeiten getragen werden dürfen und immer spießig aussehen sich so eingebürgert hat.

Schon mal überlegt, ob das nicht eventuell eine Typfrage ist?

Passt jedem Mann in jeder Situation ein Hemd? Bevorzugt man es leger? Fühlt man sich in legerer Mode wohler als in gestochener - und ist deshalb vielleicht sogar selbstbewusster?

Glaub mir, ich bin als gelernter Zimmermann viel halbnackt auf Dächern herumgeklettert und jetzt als studierter IT-Fachmann viel mit Hemd und Krawatte unterwegs. Wohler gefühlt hab ich mich ohne Hemd. Und mehr Frauen hatte ich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an in welchen Klub man geht und wenn man Shirts trägt was für welche. Mit nem Diesel, Strellson, Boss Shirt wird man in ner normalen Disse sicher nicht schief angeguckt, wenn es die richtige Passform besitzt. Polos detto. Für Ösis ist der Intimissimi Tipp von Scientific super.

Sonst passt Dhirt und Sakko oft. Wenns eleganter sein soll zieh ich mir ein schwarzes Hemd an und seh aus wie ein junger Gott B-). In Anzug und Hemden Klubs verkehre ich hingegen nicht, bin halt ein Studentenproll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste Spruch: Schweinegrippe? Ich sauf trotzdem weiter!

B-)

;-)

@topic

t-shirt im club, klar! es sollte jedoch zumindest EIN kleidungsstueck oder accessoire etwas feiner sein um nicht zuu leger zu wirken.

t-shirt mit spruch im club, no-go.

t-shirt mit spruch in ner bar geht klar.

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

;-)

@topic

t-shirt im club, klar! es sollte jedoch zumindest EIN kleidungsstueck oder accessoire etwas feiner sein um nicht zuu leger zu wirken.

Also in meinem Stammclub geht ein Spruch-Shirt auf jeden Fall genau so klar wie ein feiner Anzug.

In dem anderen Club in Wien, wo ich gerne hingehe, geht ein T-Shirt gar nicht klar.

In der Loosbar eine miniwinzigkleine Bar in Wien, ist ein Spruchshirt eher sehr unangebracht.

Verallgemeinere das nicht so. Das kommt ganz auf die Location an. Nicht jede Bar ist gleich Bar, und nicht jeder Club ist gleich Club.

Ausserdem behaupte ich nochmal, dass es auch immer auf den Träger ankommt.

Bei manchen wirkt jedes T-shirt bescheuert. Bei anderen dagegen können die selben Shirts geil aussehen.

Und wiederum bei manchen schaut alles bescheuert aus.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist immer doof. Und "Schweinegrippe. Ich saufe trotzdem weiter" ist besonders doof.

Solche T-Shirts sehen bei niemandem geil aus. Genauso wie weiße Socken zu Sandalen, da kann man auch nicht der Typ für sein und es ist in jeder Location unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

;-)

@topic

Also in meinem Stammclub geht ein Spruch-Shirt auf jeden Fall genau so klar wie ein feiner Anzug.

In dem anderen Club in Wien, wo ich gerne hingehe, geht ein T-Shirt gar nicht klar.

In der Loosbar eine miniwinzigkleine Bar in Wien, ist ein Spruchshirt eher sehr unangebracht.

Verallgemeinere das nicht so. Das kommt ganz auf die Location an. Nicht jede Bar ist gleich Bar, und nicht jeder Club ist gleich Club.

Ausserdem behaupte ich nochmal, dass es auch immer auf den Träger ankommt.

Bei manchen wirkt jedes T-shirt bescheuert. Bei anderen dagegen können die selben Shirts geil aussehen.

Und wiederum bei manchen schaut alles bescheuert aus.

lg scientific

welchen club meinst du eig in wien?

gegen ein schlichtes, passendes tshirt kann man eigentlich nicht viel sagen. fällt im grunde meist in der masse nur einfach nicht auf.

persönlich ziehe ich mittlerweile vornehmlich polos an bzw. je nach dem wo es hingeht auch mal ein hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das thema kann man tot diskutieren.

ich werd mir jetzt erstmal n coole levis 501 gönnen. damit hab ich schonmal 3 coole hosen im schrank. achja und nachm weißen seidenschal will ich auch außschau halten. :-)

ich idiot hab mich doch noch durch mein anfänger verhalten leiten lassen und n jeans gekauft die 1-2 zentimeter zu kurz ist. sieht geil aus und hab dazu auch passendes shirt nur beim fahrradfahren oder motorradfahren siehts halt bescheuert aus.mal sehen ob ich die irgendwo verlängern lassen kann.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb nicht gerne die Locations bekannt, wo ich mich herumtreibe :-)

Bin ein Jäger im Verborgenen...

Aber in dem einen Club ist "stylish oder edel" vorgeschrieben. Vielleicht käme ich mit einem supercoolen Shirt rein, wenn ich einen mega-trainierten Body habe und als Model durchgehen würde.

Aber dort sind schon einige abgewiesen worden, weil sie mit T-shirt reinwollten. So musste ich des öfteren auf Freunde verzichten, wenn ich dort war, weil sie mit T-shirt ankamen.

Obwohl ich die ersten Male IMMER mit T-Shirt dort war. Aber sie haben wohl die Bekleidungsvorschriften geändert oder exekutieren sie nun strenger.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abundzu ist schon mal was Gutes dabei (Ich hab auch Augen Du Arsch etc...) aber Frauen nehmen das Ganze anders wahr, also NOGO beim Aufreißen!

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abundzu ist schon mal was gutes dabei (Ich hab auch augen Du Arsch etc...) aber Frauen nehmen das ganze ander wahr, also NOGO beim Aufreißen!

Eine Ex von mir hatte D und das T-Shirt. War geil mit ihr durch die Stadt zu laufen und den Männern ins Gesicht zu schauen. Augen runter, lesen, realisieren, Augen hoch ins Gesicht, erschrocken schauen, weg schauen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell mag ich sie nicht, allerdings hatte ich ein Mal bei der Matura-(Abitur-)Reise (alle aus der Klasse hatten das gleiche) ein T-Shirt mit dem Spruch: "Matura 2008 - Die Bixn ham mit de Lappal applaudiert!" (Werden wohl die wenigsten hier verstehen) und ich wurde unzählige Male deswegen von Frauen approached (Was steht da?... ... wääääh!).

War auch eine andere Situation - da haben alle Klassen T-Shirts mit eigenen Sprüchen gehabt, da kommt ein besonders origineller Spruch auch dementsprechend gut an.

Prinzipiell gilt aber natürlich:

Scheiß Ausstrahlung + Gutes Outfit = onanieren

Super Ausstrahlung + schlechtes Outfit = lay gut möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Kumpels und ich waren mal auf ner Geburtstagfeier eingeladen. 3/4 der Anwesenden sind in einer Tanzgarde.

Wir haben uns dann alle eine Shirt machen lassen mit Ich bin nicht so der Tänzer.... (und hinten drauf) ... eher so der Ficker.

3 Kc an dem Abend + 1 BJ close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 Kumpels und ich waren mal auf ner Geburtstagfeier eingeladen. 3/4 der Anwesenden sind in einer Tanzgarde.

Wir haben uns dann alle eine Shirt machen lassen mit Ich bin nicht so der Tänzer.... (und hinten drauf) ... eher so der Ficker.

Und was habt ihr durch euer peinliches und infantiles Gehabe bewiesen ? Dass man Brot auch ficken kann ? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Tshirt an als kompletter AFC, aber als DJ.

Da steht drauf

"Its not going to suck itself" mit einem Pfeil nach unten zu meinem besten Stück!

Ich wurde approacht und bekam Nummern und auch ein Date!

Vielleicht war es nur mein DHV als DJ. Aber Sprüche Shirts sind nicht immer schlecht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was habt ihr durch euer peinliches und infantiles Gehabe bewiesen ? Dass man Brot auch ficken kann ? ...

Haha, sagt derjenige mit so einem Nickname :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel hatte mal ein Shirt an mit der Aufschrift:

Sex- Instructor

First Lesson Free

Der bekam massig gute Approches hin und hat das als Opener benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club bin ich um Spaß zu haben. Wenn ich weiß, dass ich diebischen Spaß an einem Spruch auf nem T-Shirt haben werde (Den vom TE find ich schlecht), dann zieh ich es an.

Jaja, Stil wichtig und so, ist auch richtig; Ich rieche hier ganz viel Angst davor, was andere Menschen denken könnten.

Ich kleide mich auch lieber stilvoll, aber wenns mich überkommt und ich Bock drauf habe scheiß ich drauf, was irgendwer für modisch oder peinlich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trage öfters musik shirts - allerdings nur unter folgenden vorraussetzungen: die band darf nicht zu peinlich sein und ich muss sie halbwegs gut finden, das motiv muss geil und auffallend sein und am allerwichtigsten ist, dass auch mädels mit der musik was anfangen können (dh. keine depri nerd mucke). natürlich zieht das nur in der richtigen location mit alternative bandshirts und indie-style mädels (ja ich weiß, dieser typ ist hier nicht jedermanns geschmack ^_^), aber ich werde ziemlich oft drauf angesprochen und bin zufrieden mit dem effekt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden