t-shirt mit spruch beim clubben?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy

hab vor längerem mal ein schwarzes t-shirt mit dem spruch GUCK NICHT SO BLÖD,KÜSS MICH vorne drauf geschenkt bekommen.

habs zwar in ner falschen größe bekommen so dass es aussieht wie n nachthemd aber wenns richtig passt würd ichs mal beim clubben anziehen.

was meint ihr dazu?

is jemand schon mal mit nem spruch auf m t-shirt clubben?

is klar machne männer könnten das falsch verstehen.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall besser durch einen guten Style auf und durch selbstbewusstes Auftreten

Ansonsten gibt es schon ähnliche Threads zu diesem Thema (Siehe z.B. hier)

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wirkt assozial und notgeil!

was ist mit dir los ich denk du kennst die bedeutung von assozial nicht.

Und Du anscheinend die Schreibweise nicht :D

In was für Clubs geht ihr eigentlich so, wenn ihr mit so komischen T-Shirts überhaupt reinkommt?

Wenn man ausgeht, dann zieht man ja wohl keine T-Shirts an...jedenfalls nicht solche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wirkt assozial und notgeil!

was ist mit dir los ich denk du kennst die bedeutung von assozial nicht.

Und Du anscheinend die Schreibweise nicht :D

In was für Clubs geht ihr eigentlich so, wenn ihr mit so komischen T-Shirts überhaupt reinkommt?

Wenn man ausgeht, dann zieht man ja wohl keine T-Shirts an...jedenfalls nicht solche.

ok hab schreibfehler hab aber seit gestern morgen nicht geschlafen aber egal.

warum keine t-shirts?? die sind super schwarze t-shirts mit V kommen auf ne blaue jeans super!! einfach aber lässig( kennst du californication?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab ins Bett und morgen kannst Du dann meinen Post nochmal lesen ;)

"Wenn man ausgeht, dann zieht man ja wohl keine T-Shirts an...jedenfalls nicht solche.."

ja klar shirts mit so nem spruch sind echt nicht sonderlich cool aber gerade bei dem wetter sind t-shirts doch erste wahl im club.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
ja klar shirts mit so nem spruch sind echt nicht sonderlich cool aber gerade bei dem wetter sind t-shirts doch erste wahl im club.

Es gibt auch andere Kleidungsstücke als TShirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals mit einem T-Shirt in den Club, T-Shirts kann man maximal beim Sport und der Gartenarbeit tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals, niemals... :-D

noch nie ein t-shirt unterm sakko getragen ?

t-shirt und feine hose, lederschuhe? ...geht nicht?

welches (langärmlige) Hemd betont Oberarme so wie ein t-shirt ?

ja bei dünnen besser verstecken...

habe ein shirt aus bangkok mit : "Enjoy My Cock. It´s The Real Thing" in Coke-Schrift.

man was hat mir das teil schon glück gebracht :-D

wenn ich weiss, dass im club alle hemd tragen (kinka, schwarzweiss wo man hinschaut), dann zieh ich doch erst recht n auffälliges shirt an. reingekommen bin ich dann halt mit sakko drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
niemals, niemals... :-D

noch nie ein t-shirt unterm sakko getragen ?

Fail

t-shirt und feine hose, lederschuhe? ...geht nicht?

Fail

welches (langärmlige) Hemd betont Oberarme so wie ein t-shirt ?

ja bei dünnen besser verstecken...

Fail

habe ein shirt aus bangkok mit : "Enjoy My Cock. It´s The Real Thing" in Coke-Schrift.

man was hat mir das teil schon glück gebracht :-D

Epic Fail

wenn ich weiss, dass im club alle hemd tragen (kinka, schwarzweiss wo man hinschaut), dann zieh ich doch erst recht n auffälliges shirt an. reingekommen bin ich dann halt mit sakko drüber.

Edit: Ich werde jetzt nicht lange Begründungen schreiben, da wir die Diskussion schon mindestens 5 mal hier im S&F Bereich hatten.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt es gibt keine coolen Sprüche-Shirts - Nur doofe.

Word! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man sleaze...sorry, hab keine zeit hier jeden tag zu sein.

aber ja das mit den sprüchen stimmt schon, geb ich zu ! habe ja selber mehr hemden als shirts.

aber wann ist es ein spruch, wann eine grafik, ein logo...es muss einfach kreativ und neu sein. und auf die zielgruppe/location passen.

billige sw/w stempel, auch noch in deutsch, sind nie was.

t-shirt im club - vielleicht. mit spruch - nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das!! t-shirts wenn sie einfarbig und figurbetont sind, sind doch super für nen club ok man muss auch den passenden körper haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tshirt Ja/Nein ist ja auch offtopic.

(Natürlich kann man ein cooles Tshirt tragen, warum auch nicht?!! B-))

Zur Frage:

Ich würd's sein lassen. Solche Shirts haben meistens irgendwelche AFC'S an, die sowieso nur da sind um mit ihren Kollegen zu saufen und immer alleine nach Hause gehen.

Andererseits: Wenn du wirklich ein cooler Typ bist, eine absolut geile natural Ausstrahlung hast.(1% aller Typen) Dann kann dieses Shirt deine Ausstrahlung noch verstärken. Dann wirkt es nicht lächerlich, denn dann wollen sie wirklich deinen Cock in den Mund nehmen :D

Also lass es besser. Zieh dich gut, aber lässig an. Finde deinen eigenen Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whoauo wußte nicht das das so ne reaktion hervorruft.aber cool

ok das shirt nehm ich dann halt für was anderes. zum staubwischen oder so B-)

was zieht ihr denn so an beim clubben?

hab gesehen das sakko oder hemd starke favoriten sind aber gibts da noch alternativen?

oder steht das schon in nem anderen thread?

so denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, das Jon29 Spruch-T-Shirts als Modesünde enttarnt hat, habe ich im Sommer ein Experiment damit gemacht.

Ich hab mir eine Spruchshirt besorgt und hin und wieder getragen.

Jetzt kommt das dicke Ende:

Hat das als Peacock-Artikel / Blickfang auf Frauen gewirtk? Nein...

... aber auf Männer.

Männer reagieren nämlich eher auf Texte im Alltag. Daher ist so ein Spruch-T-Shirt eher Menschen zu empfehlen, die auf Männer spitz sind, Mann wie Frau...

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemals mit einem T-Shirt in den Club, T-Shirts kann man maximal beim Sport und der Gartenarbeit tragen.

Also ich (als Sommermensch) habe die mehrheit meiner Ladys entweder im T-shirt oder sogar im Unterhemd kennen und lieben gelernt. T-shirt im Club, was spricht dagegen? Nen feinen Zwirn kannst du tragen wenn du bei ner Kundschaft bist, oder ne Hochzeit feierst - in jeder anderen Situation wirst doch höchstens schief angegrinst.

Ergänzung: Betrifft natürlich nur die Aussage bzgl. T-shirts generell. T-shirts mit pseudeocoolem Spruch gleichen in etwa einem VW Polo mit "Hubraum statt Spoiler"-Aufkleber.

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh fast ausschließlich T-shirts an. Sehr eng anliegende. Intimissimi hat da super Shirts. Bin jetzt auf die Polo-Shirts von Intimissimi gestoßen... Hab ein schwarzes, das macht echt Meter... Dazu ein schwarzes Sakko, eine dunkelblaue Jeans und weiße spitze Schuhe... Und fesch is er der Bub. ;-) Der Erfolg spricht für sich.

Spruchshirts hab ich überhaupt nicht. Ich hab nur eines mit dem Symbol und der Aufschrift meines Stammclubs. Da werd ich regelmässig von Männleins wie Weibleins darauf angeredet. Ich mag es eher schlicht und Shirts einfärbig. Da ich leicht und viel schwitze, sind mir T-Shirts einfach am liebsten. Ich hasse das Gefühl, wenn das Hemd auf meinem Rücken pickt *grrrrr* und das passiert leider im Club sehr oft. Vor allem wenn ich tanze.

Ab und zu ziehe ich aber schon Hemden an. In einen Club in Wien kommt man ohne Hemd gar nicht rein. Und da dort die meisten schönen Frauen sind, quäl ich mich halt auch ab und zu in ein Hemd.

Bzg. Spruchshirts denke ich, dass es ganz auf die Person und den Club ankommt. Aber als NoGo würd ich das auf keinen Fall bezeichnen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Also ich (als Sommermensch) habe die mehrheit meiner Ladys entweder im T-shirt oder sogar im Unterhemd kennen und lieben gelernt.

Es geht bei Mode nicht darum wieviele Frauen du in Tshirt gelayt hast. Auch wenn das hier ein Pick Up Forum ist, verwechseln das hier leider immer viele mit einem "WelchesTshirtMussIchAnziehenUmHB8FlachZuLegen" Subforum.

T-shirt im Club, was spricht dagegen? Nen feinen Zwirn kannst du tragen wenn du bei ner Kundschaft bist, oder ne Hochzeit feierst - in jeder anderen Situation wirst doch höchstens schief angegrinst.

Meine Meinung ist es, dass man im Club mit einem Hemd eindeutig besser aussieht. Was mich wundert, dass sich die Meinung, das Hemden nur auf Hochtzeiten getragen werden dürfen und immer spießig aussehen sich so eingebürgert hat.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden