Der Anfang ist gemacht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nach dem ich jetzt seit 3-4 Wochen aktiv PU betreibe wollte ich einfach mal etwas zum besten geben… 1-2 FR’s, paar Fragen, auf die ich hoffentlich Feedback bekomme.

Als ich angefangen habe war meine Quote bei 0%. NC ausbeute…

Inzwischen kann ich sagen ich habe beim Streetsargen (das einzige was ich betreibe) in 2 Stunden immer 1-4 NC’s. Wobei ich aus kaum einem Set rausfliege und inzwischen selber raus gehe, wenn ich merke Touris… Ich will am Wochenende layen und nicht unter der Woche …

FR1:

Peter: Hey habt ihr kurz Zeit ich brauch eure Hilfe.

HB: weg…

(Den Fehler mache ich immer beim ersten Set. Sobald ich die Wörter „kurz Zeit“ in den Mund nehme ist es vorbei…)

FR2:

Peter: Hey ich brauch eure Hilfe… Ich bin gerade mit dem Bus aus Mittelerde eingeflogen und bin Magier im Anfangsstadium, ein Lehrling von Gandalf den kennt ihr bestimmt.

HB1-2 laechelt: Okay

Peter: Keine Sorge es explodiert nichts und ihr verschwindet auch nicht.

Ich bin übrings Matze du heißt?... und bist?

„Zaubertrick“

HB1-2: Aha

Peter: Ihr seit Touristen wa? Woher kommt ihr?

HB1: Köln…

Peter: Ahh in Köln soll man gut einkaufen können bla….

HB1: Keine Ahnung bla…

Peter: Ihr seht nicht aus alsob ihr viel einkaufen geht…

HB1: Doch bla…

Dann bin ich auch bald raus…

1. Fehler

Ich reagiere nicht souverän genug, wenn ein Zaubertrick nicht ankommt.

Zumal was soll ich tuen? Gleich den nächsten? Oder die Sache als Magier lassen und Smalltalk? (Ich fange meist mit dem billigsten Trick an, damit ich Raum nach oben hab) Beide Lösungen gefallen mir nicht… gleich der nächste „Entertainer“ , keinen machen „Jemand der nen scheiß Trick zum anmachen benutzt“.

2. Fehler

„Ihr geht nicht viel einaufen“ WTF… Schwachsinn^^

FR3

Peter: Ich Magier… bla…

HB1-2: Okay

„Zaubertrick“

HB2: Ahh ich hab gesehen wie du das machst.

Peter: Du bist ja nen Spielverderber. Ich geh ja auch nicht auf die Bühne vom Zauberer und mach die Falltür auf und frag ob es da zu den Toiletten geht.

HB1-2 lachen.

Und dann irgentwann raus.

FR4

Peter: Hi ich muss dich kurz stören. DU sitzt hier so alleine und ich brauche Publikum, ich bin nämlich Magier in Übung.

HB: Okay

„Zaubertrick“

Peter drehe mich gleich zum Kumpel um und quatsch mit ihm als ob sie mich nicht wirklich interessiert.

Peter und HB: Smalltalk. Sie kommt aus China Studiert hier bla…

Peter: Hey ich muss jetzt weiter aber ich will dich kennen lernen.

HB: Ich dich auch. Hast du Facebook?

Peter zögere

HB: Oder Studievz

Peter zögere immer noch und wende mich so ein wenig ab von wegen „ach dat will ich nicht“

HB: Ich gebe dir meine Handynummer.

NC next…

FR5

Ich sitze in der Bahn und „beobachte“ eine rot Haarige (für mich eine glatte 9) Sie guckt andauernt meinen Kumpel an… Ich meinte sprich sie an … so das sie es nicht mitbekommt natuerlich^^ Aber er hatte aa …

Okay also Handy genommen und Hi eingetippt… und ihr gegeben

HB winkt.

Peter schreibe wie geht’s und gebe es ihr wieder.

HB: Gut

Bla…

HB: Ich mache gerade probe Studium in Design Marketing (oder so).

Peter: Und was würdest du sagen habe ich dich gut designt angesprochen.

HB: Naja das Handy hat kein schönes Design aber kreativ bist du ja.

Bla bla bla…

Bla…

HB: Hey so ein Ring hatte ich auch mal.

Peter: Deswegen wollte ich dich eigentlich auch ansprechen weil du das Symbol um den Hals trägst. Hat das ne Bedeutung? Nicht das ich hier mit nem Ring für Schwule rumlaufe.

HB: Keine Ahnung ich finde die Echse bloß schön.

Peter: Siehste mal ich auch.

„Ring-Routine“ mit eher schlechter Reaktion … also kein WOW sondern… Aha (oder so)

Peter zum Kumpel: Wo müssen wir eigentlich raus?

Kumpel: 2 Stationen noch.

Peter wieder zur HB: Und du?

HB: Nächste.

Peter: Achso. Pass auf ich finde dich interessant ich will dich kennen lernen wir gehen mal ein Kaffe trinken. Gib mir deine Nummer.

HB: Ich habe aber nen Freund, der würde das glaube ich nicht so gut finden.

Peter (lächerlicher Ton): Ich hab nicht gesagt das du meine große Liebe bist ich will dich bloß kennen lernen.

HB: Okay

NC :D

Mit der Chinesin treffe ich mich heute. Mit dem Red Head habe ich noch nicht Telefoniert… Mein großes Problem ist ich habe sehr wenig Zeit… unter der Woche will ich sargen und am Wochenende, ist der Freundeskreis dran.

So ich hoffe der Bericht ließt sich gut, trotz meiner doch eher bescheidenen Rechtschreibung. Denke mal ihr könnt mir Feedback geben, dafür schon mal danke!

Peter "I'm fly so high" Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden