Club Game, Hilfe!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

gestern war mal wieder club game mit nem Kumpel angesagt. Ort war eine beliebte Grossraumdisco. Kaum war ich drinne, gings auch direkt auf die Tanzfläche und hauptsächlich 3er,4er (und aufwärts) Sets approacht. Leider kennt sich mein Kumpel nicht mit PUA aus, konnte ihn also nicht als Wing benutzen. Deshalb schieden 2er SETS von vornerein aus.

Auf der Tanzfläche approache ich generell mit der Knight Technik..also sehr dominant...kurzer EC mit einer HB, sofort approacht gleich die Hand genommen und sie gedreht und danach ihre Hand auf meine linke Schulter gelegt und schon tanzten wir engumschlungen...leider hab ich immer ein problem, irgendwie kommt es nicht zum *close...sie zeigen zwar lOl, reiben an meinem Körper und lassen sich auf mich ein, aber irgendwie klappt der KC nicht...

1. Komm ich zu needy rüber? was kann ich dagegen tun?

2. wo sollte ich am Anfang KINO betreiben...(dass ich sie nicht gleich an den Arsch packe ist klar)...soll ich meine Arme einfach um ihre Taille legen?

3. soll ich zwischendurch stark bodyrocken und mich sogar ganz von ihr entfernen und nach 1min wieder zurückkommen?

2mädels gestern konnte ich sogar von ihren freundinnen isolieren und hab nen Ortswechsel nach draussen gemacht...kam trotzdem nicht zum KC..was verdammt nochmal mach ich falsch? zu wenig kino? zu wenig Negs?

Wenn ihr noch Fragen zu meinem Game habt, wies genau abgelaufen ist etc., legt ruhig los...habs gerade hier ziemlich schnell runtergeschrieben, hoffe es ist nich zu undetailliert. Freu mich auf Tipps. ;)

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole: Du hast sie isoliert, nachdem du mit ihr heiß getanzt hast. Jetzt frage ich mich, was passieren würde, wenn du einfach das Kino eskalierst, ihre Hand nimmst usw. So wie du es beschrieben hast, sollte doch der Bilderbuch KC funktionieren.

Beschreibe genauer was nicht klappt. Lehnt sie tatsächlich ab? Kommt dir die Stimmung unpassend vor?

1- Kann ich nicht sagen, musst du nach erfahrungswerten für deinen Typ Mensch "kalibrieren"

2- Arme um Taille ist doch einer der normalsten "Tanzmoves", ansonsten Hände, Schulter, Hals

3- Entfernen und wieder zurückkommen hab ich noch nicht hinbekommen. Diese "Erscheinen+Abhauen" Spielchen kannst du vorm antanzen machen, aber nicht währenddessen. Wenn die Situation gut ist, weitermachen. Aber wenns schlecht läuft und du abhaust, wirsts danach auch kaum besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wiederhole: Du hast sie isoliert, nachdem du mit ihr heiß getanzt hast. Jetzt frage ich mich, was passieren würde, wenn du einfach das Kino eskalierst, ihre Hand nimmst usw. So wie du es beschrieben hast, sollte doch der Bilderbuch KC funktionieren.

ja ich nachhinein stimme ich dir zu...die die ich isolieren konnte, da hätt ich wohl einfach KINO eskaliren sollen?wie macht man das am geschicktesten?

Beschreibe genauer was nicht klappt. Lehnt sie tatsächlich ab? Kommt dir die Stimmung unpassend vor?

das komische ist auf der Tanzfläche tanzen sie mit mir. auch relativ eng, was uns beiden meines erachtens spass macht...wenn ich noch näher komm, sprich hand an arsch packe oder so...und ich ihr sanft ins gesicht fasse, blockt sie und wir tanzen normal weiter...was dann machen?

paarmal geschah auch, dass ne freundin kam und meinte: "ey das ist meine" und nahm sie mir weg...sofort aufgeben oder was sollte man hier am besten tun?

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paarmal geschah auch, dass ne freundin kam und meinte: "ey das ist meine" und nahm sie mir weg...sofort aufgeben oder was sollte man hier am besten tun?

Hallo,

Ich melde mich hier doch mal zu Wort - und hoffe das auch der Rat eines Anfängers wahr genommen wird.

Meiner Meinung nach kannst du in so einer Situation nicht viel tun, außer dir einen Wing besorgen

und das Obstacle beschäftigen. Du meintest dein Freund versteht nicht viel / gar nichts von PUA.

Nun, dann weihe ihn doch einfach ein ;)

Alternativ gibt es ja auch die, nennen wir es mal "Großraum-Unterforen". Dort kannst du dein

Anliegen ja mal vortragen, es findet sich bestimmt jemand. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten,

dass ein Wing (der etwas davon versteht) die ganze Sache ungemein erleichtert.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

knight technik hin oder her. redest du eigentlich mit den frauen? ich meine damit den anfänglichen oberflächlichen smalltalk.

ich finde immer, das es vertrauen schafft und die frauen es angenehmer empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das komische ist auf der Tanzfläche tanzen sie mit mir. auch relativ eng, was uns beiden meines erachtens spass macht...wenn ich noch näher komm, sprich hand an arsch packe oder so...und ich ihr sanft ins gesicht fasse, blockt sie und wir tanzen normal weiter...was dann machen?

paarmal geschah auch, dass ne freundin kam und meinte: "ey das ist meine" und nahm sie mir weg...sofort aufgeben oder was sollte man hier am besten tun?

EY! y deine Einstellung ist sehr gut, mach so weiter!! Du bist aggressive wartest nicht, verhälts dich nicht wie ein Chode, sondern gehst auf die Frau zu, tanzt mit ihr und eskalierst, das ist sehr gutes DAnce Game!!

Was du aber sehr falsch machst, ist du lässt dich von den Frauen sofort aus dem Frame fallen, sobald sie nicht das tun, was du willst und das ist sehr schlecht. Also, wenn sie abblockt, ist NICHTS PASSIERT, sie braucht nur eine Verschnaufpause vor dir, wenn sie abblockt geh etwas auseinander, lächele sie an und zeig ihr damit, dass es dir egal ist, und dass du im deinem Frame bist, dann wartest du ein Moment und eskalierst erneut, aber ein Tick langsamer! Kino, Kino, Kino errge sie und dann kann sie sowieso nicht mehr widerstehen.KC

Und falls eine Freundin kommt und sie wegnimmt oder sonstwas passiert, dass sie ein Grund findet weg zugehen, dann ist nichts passiert!!! Vergiss sie, es gibt immer neue Frauen, oder aber sprich sie später ausserhalb der Tanzfläche an, nur nicht deinen super state davon abhängig machen, wie die Frauen auf dich reagieren.

nabend,

knight technik hin oder her. redest du eigentlich mit den frauen? ich meine damit den anfänglichen oberflächlichen smalltalk.

ich finde immer, das es vertrauen schafft und die frauen es angenehmer empfinden.

also das ist erstmal vollkommen unnötig, das hat nichts damit zu tun , die Tussen tanzen, sind krass in State und dann mit ihnen labbern? Also größeres AFC-Verhalten kann man hier nicht voschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, für die kritik, jeder handhabt das anders, ich isoliere die frauen lieber von der tanzfläche weg und mir gefällt es halt besser als nur mal eben auf den floor zu gehen und irgendwelche versuche zu starten. wenn es bei dir klappt, dann ist es gut. meins ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.