kein Shittest, Sex in 5 Stunden. eine Framesache!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war an einem Samstag Abend im Zug von Mannheim nach Darmstadt. Ich hatte den Tag auf dem Lair verbracht und ein paar Newbies geholfen, was mir immer ein riesen Glücksgefühl bereitet. Da ich ein Anschlussticket brauchte, musste ich zum Schaffner gehen. ich lief im Zug an der HB vorbei, es kam kurz zum EC. Nachdem ich mir das Ticket beim Schaffner geholt hatte, lief ich zu ihrem 4er und setzte mich. Sie war wohl gerade eingeschlafen und ich schaute sie mit angesenktem Kopf an, als sie ihre Augen wieder aufmachte.

PU: "hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen"

HB (etwas perplex) "ääääähm"

PU: "hi ich bin der ....."

danach kam interessenfindung, C&F engelchen + braves mädchen....

PU: "du ich find dich sympathisch, lass uns die Tage mal was zusammen machen"

HB: "ja klar super gerne"

PU: "bist du eher das abenteuerliche oder das ruhige mädchen?.."

HB: "blub blub...."

NC nach geschätzen 10 Minuten, ich war mir sicher sie flaked nicht, da ich sie auch noch kurz anklingeln sollte. Sie added mich im Studivz und ich bemerke das Halla, auch ein Pickupartist, und seine Mitbewohnerin sie kennen?!?! WTF!!

3 Tage später rufe ich sie an. Wir machen etwas für den nächsten Montag aus (also 9 Tage nach dem NC). Am Freitag erhalt ich eine SMS von ihr:

HB: "hey du, ich babysitte ja und die Frau ist schwanger. Ich muss am Montag abrufbereit sein, damit sie spontan ins Krankenhaus kann. Können wir uns nicht deswegen bei mir in der Nähe treffen?"

PU: "wenn du dir sicher bist, dass du spontan wegmusst dann ist das mega doof. Lass uns ein andermal was machen"

-> wir wollten uns uns nun am Donnerstag (12 Tage nach dem NC) treffen und danach gemeinsam auf die Schneckenhof Fete gehen. Das Problem kam aber noch: Sie wohnt etwas weiter weg und wollte nicht extra wegen 2 Stunden früher Geld ausgeben, weil ihre Freunde ja eh zur Fete fahren. Das Resultat: wir treffen uns nun doch auf der Fete, also ein "Date auf der Fete".. hatte ich auch noch nicht ;)

Gesagt getan. Sie ruft mich an, ich schnappe mir eine Pivot und gehe sie abholen (DHV!). Sie ist alleine! Wir gehen wieder zurück zu uns und ich stelle sie meinen Bekannten vor. u.a. Halla und seiner Mitbewohnerin... die natürlich total perplex waren, dass ich sie kenn :D

Wir unterhalten uns kurz, bevor ich sie schnappe und entführe. Das Problem: mein Pivot ruft mich an und fragt wo ich bin. Ich hole sie kurz zu uns, wir gehen zurück zur Gruppe wo ich sie hinverfrachte. Wir gehen jetzt zu ihren Freunden und ich stelle mich vor. Da ich eine sehr starke Ausstrahlung habe und sie natürlich ihren Freundinnen alles erzählt hat, gibts ein paar grinsende Mädchen :-D. Ich will sie wieder entführen, es ist ja wohlgemerkt ein Date, meint die Freundin: nee is nich. Ich schaue sie an und sage mit ernster Miene

PU: "hör ma, ich bin hier um sie kennenzulernen und du machst zicken"

HB-Freundin: "jaja is ja gut, ich bin schon ruhig"

Wir verdrücken uns in die Ecke, kurz unterhalten mit starkem Kino und danach Vakuum und KC. Die Zeit verfliegt wie im Flug.. Zurück zur Gruppe von ihr, frägt die eine wo es nun hingehen soll, da die Fete bald zu ende ist. Es wird das Tiffany's vorgeschlagen, der Schuppen ist aber meiner Meinung nach ein Drecksloch! Ich sage der einen Freundin direkt: "hey hör ma, das ding ist scheise. da kostet das Bier doch 8 Euro und da gehen doch nur Frauen hin die sich das Bier ausgeben lassen". und wer hätte es anders denken können: direkt ein Shittest von der Freundin meiner HB.

HB-Freundin: "achja, da scheinst du dich ja ganz genau mit auszukennen"

PU: "sorry ich spreche keine Frauen an, vorallem nicht im Zug und kann daher keiner was ausgeben" (sie grinst)

ich gebe ihr noch einen KC vor ihren Freundinnen und sie verabschiedet sich.

________________________________________________________________________________

5 Tage später treffen wir uns, ich hole sie in der Stadt ab. Da ich gelernt habe eine Frau, vorallem beim 2ten Date, immer von vorne zu verführen, gebe ich ihr nur ein Küschen rechts und links (Sie wollte mich anscheinend küssen). Wir gehen zu mir und kochen. zwischenzeitlich sind wir in meinem Zimmer und es ist eine Situation entstanden, worauf ich sagte(KONTEXT UNBEKANNT): "hey was machen wir jetzt?", schaue in ihre Augen und küsse sie. Wir essen, gehen noch in mein Zimmer und schauen uns kurz ein Studivz Album von ihr an (alte Zeiten, hachja waren die schön). Danach frägt sie mich ob ich massieren kann: "ja, aber nur wenn du mich auch massierst". wir gehen ins Bett, Masage, FC!

ich muss sagen: die Sache ist immer noch aktuell und ich hab nun bewiesen: die richtige Ausstrahlung+Frame brechen 7 Stunden Regel und provozieren keinen Shittest.

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich gelernt habe eine Frau, vorallem beim 2ten Date, immer von vorne zu verführen, gebe ich ihr nur ein Küschen rechts und links (Sie wollte mich anscheinend küssen). Wir gehen zu mir und kochen.

Wieder ein typischer Fall von schon gewonnen und es nicht merken ;)

Ansonsten gut gemacht, vorallem das Freundinnen managment find ich gut :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Resultat: wir treffen uns nun doch auf der Fete, also ein "Date auf der Fete".. hatte ich auch noch nicht ;)

date auf einer fete ist IMO lahm. aber du machst ja was daraus.

ist. Es wird das Tiffany's vorgeschlagen, der Schuppen ist aber meiner Meinung nach ein Drecksloch!

damn right.

________________________________________________________________________________

5 Tage später treffen wir uns, ich hole sie in der Stadt ab. Da ich gelernt habe eine Frau, vorallem beim 2ten Date, immer von vorne zu verführen, gebe ich ihr nur ein Küschen rechts und links (Sie wollte mich anscheinend küssen).

gut gemacht. du bist der preis. etwas hard2get find ich gut. anschließend gehts die eskalation leiter hoch

bearbeitet von Khali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden