Meine ersten Clubgame-Erfahrungen

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre nun auch schon zum dritten Mal von HBs, dass ich wie ein totaler Aufreißer wirke und bestimmt eine Freundin habe.

Und was sagst du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mittlerweile sehr viele PNs. Ihr dürft auch direkt hier rein posten, dann muss ich ähnlich gelagerte Fragen nicht zu oft beantworten ;-)

Lese immer wieder gerne deine FR porec!

Und ab und an klau ich mir was draus für mein Game :-D

Danke. Da bist du nicht der Einzige, wie ich letztens beim Speed-Dating erfahren durfte 8-) Aber das ist schon ok. :-)

Ich höre nun auch schon zum dritten Mal von HBs, dass ich wie ein totaler Aufreißer wirke und bestimmt eine Freundin habe.

Und was sagst du dann?

Mittlerweile: Eine? Willkommen im Club. Mitgliederkarte kommt postalisch in 2 Wochen. --> dabei lächeln --> Themenwechsel.

Funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich antworte eine Stunde später:

"Du siehst auch verboten gut aus. Eigentlich ein Grund dich fest zu nehmen. Bussi"

Einfach nur geil, die SMS!

Sie bekommt sich dann aber wieder ein..

Du bemühst dich zwar besonders hochdeutsch zu schreiben, aber trotzdem gibt es nur "sich wieder einkriegen" und nicht "sich wieder einbekommen" :P

Btw, bin wieder Single, dieses WE kann ich zwar nicht, aber nächste Woche werd ich dich dann mal anrufen um mal wieder gemeinsam fortzugehen :)

lg, blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema des Fieldreports: Ausnahmezustand inklusive Same-Night-Lay.

3 NCs, 2 KCs, 1 Same Night Lay

Liebe Leute,

heute gibt es wieder mal einen Fieldreport von mir. Ich nehme schon jetzt an, dass er länger ausfallen wird, aber meine Nacht war einfach mal wieder grandios:

Vollbepackt mit Eskalationseiern mache ich mich auf den Weg in meine Stammbar, in der schon Wings auf mich warten sollten. Ich sehe aber niemanden und stelle mich erstmal Richtung Bar, um meinen ersten Drink zu bestellen. Die Bar ist relativ leer, trotzdem steht ein HB vor mir. Ich drängel mich erfolgreich vor um mit den Worten „Es ist sowieso so leer hier und du siehst aus, als hättest du Zeit“ zu approachen. Ich bin gut im Set aber gehe relativ schnell wieder raus, weil ich einen Wing sehe und begrüße.

Das Lokal füllt sich und es kommen neben zwei weiteren Wings auch einige bekannte weibliche Gesichter hinzu. Dazu zähle ich unter anderem eine Freundin, bei der ich vor 2 Wochen auf der Geburtstagsfeier war. Sie war dort wirklich extrem betrunken und ich ziehe sie damit auf, was wir alles für Schweinereien gemacht haben (haben wir nicht, sie war mir echt zu voll). Ich habe hohe Attraction, was auch gleich 2 Freundinnen von ihr auffällt, wovon eine später meinen Wing küssen wird.

Mein anderer Wing (vergeben) kommt in dieser Zeit mit drei anderen Frauen ins Gespräch, die sehr anhänglich sind und er bittet mich aufgrund seines Beziehungsstatus (der Arme) zu übernehmen. Ich berühre mein Target ab und an mal, nachdem ich irgendwelche Fragen stelle, aber absolut keine Routinen fahre (wie im gesamten Verlauf des Abends).

Schnell setze ich, als wir auf der Tanzfläche sind, zum KC an, der auch ohne Probleme funktioniert. Sie haut, wie viele Mädels in letzter Zeit, einen Shittest raus:

„Das ist bestimmt nur eine Wette und du hast das heute bestimmt schon öfters gemacht!!!“.

Ich sage: „Du hast Recht. Du bist ungefähr die Siebzehnte, aber küsst besser als die Vierte. Ich habe gute Chancen die Wette zu gewinnen“.

Daraufhin setze ich sofort wieder zum Kuss an, ich grinse, sie grinst und das Thema ist vom Tisch.

Mein Wing küsst in dieser Zeit sein Target auf der Tanzfläche. Ihre Freundin ist absolut heiß und genau mein Typ, ich kann aber aufgrund meines KCs nicht mehr so leicht switchen, approache aber trotzdem inklusive meiner KC-Frau an der Hand: „Schrecklich diese Pärchen, oder? Bist du eh noch nicht zu alleine?“ Sie antwortet nett, ich sage noch irgendwas und bleibe damit in ihrem Gedächtnis, dazu gleich mehr.

Wir gehen wieder von der Tanzfläche und meine KC-Frau versucht noch ein paar DHV-Stories auszupacken, über die ich mich alle lustig mache, bis sie sogar die Freundin holt, die die Stories bestätigt.

Die Gruppe will dann weiter in einen anderen Club. Ich mache noch den NC, worauf ich mir wieder „du meldest dich bestimmt sowieso nicht“ anhören muss.

Anstrengend. Mal schauen, ob ich mich melde... Ich rieche hier schon wieder LSE.

So, der Aufwärm-KC ist vom Tisch :-D

Gemeinsam mit meinen Wings begebe ich mich jetzt wieder auf den Dancefloor um unsere tänzerischen Fähigkeiten (*hust*) der breiten Masse zugänglich zu machen.

Mich tippt ein Typ an, ich verstehe nicht was er will und drehe mich wieder um. Er tippt mich wieder an und zeigt auf ein HB. Sie spricht mich mit „Ich habe dich vertauscht, du hast das gleiche Hemd wie ein Freund von mir an“. Ahaaa. Ist klar. Gut, ich mache nichts weiter, merke mir aber ihr Gesicht.

Irgendwann gehe ich wieder runter von der Tanzfläche und sehe meinen Wing mit seinem Mädel und der immer noch alleinstehenden blonden jungen Dame. Ich setze mich daneben, mache nichts, weil ich nicht weiß was ich machen soll und schon müde werde. Ich sehe sie dann aber mit ihrer Nummer von der Garderobe rumspielen und sage „wenn du das Ding so knickst, bekommst du deinen Euro an der Garderobe nicht wieder. Die wollen diese Dinger öfter verwenden“.

Sie ist sich jetzt unsicher, ob man normalerweise wirklich den Euro zurückbekommt :hi:, was ich gekonnt für C&F verwende.

Die Garderobennummer hat sie aber nicht umsonst in der Hand. Sie sind schon auf dem Sprung, weshalb ich hier nur extrem kurze Zeit zum eskalieren habe (Anmerkung: und sie hat mich vorher mit dem anderen Mädel rumknutschen sehen!). Ich wage es deshalb nicht (wahrscheinlich ein Limiting Belief), obwohl ich den Verdacht habe, dass das hätte klappen können. Trotzdem führen wir noch einige Minuten ein nettes Gespräch und neben ihrer Ausstrahlung überzeugt mich auch ihr gesprochenes Wort. Ich nehme ihre Handynummer und verspreche ihr, sie demnächst in eine coole Wiener Bar zu entführen.

Bis hierhin ist der Abend schon sehr nett, aber innerlich spüre ich, dass er noch nicht zu Ende ist.

Ich gehe durch die Mengen und bekomme ein IOI (extrem langer Augenkontakt mit Stehenbleiben), der mich im Köpfchen denken lässt „Junge, wenn du jetzt alles richtig machst, wirst du heute noch eine Menge Spaß haben. Spaß mit einem extrem hübschen Gesicht, geilen Brüsten und knackigem Arsch und vielleicht auch gutem Charakter“. Ich habe mir ja angewohnt keine Zahlen mehr für die HBs zu vergeben, würde sie aber problemlos in die oberen 3 Stellen einordnen.

Ich mache alles richtig.

Ich öffne, wie bei Augenkontakt immer, mit: „Wenn du mich so anschaust, musst du mich auch ansprechen“.

Sie geht sich durch die Haare und sagt mir ihren Namen. Schon danach beginne ich den ersten kleinen Locationsprung (1), der mir auf dem Weg zum Same Night Lay wahrscheinlich auch weitergeholfen hat. Von der lauten Tanzfläche führe ich sie in den ruhigeren Bereich.

Wir reden kurz über außergewöhnlichere Dinge (kein wie alt, kein woher, kein was studierst du) bis ich ihr anbiete, dass wir uns hinsetzen. (2)

Beim Sitzen fahre ich extremes KINO. Nach einiger Zeit fragt sie mich, ob ich mitkommen würde, damit sie ihre Freundinnen mal wieder findet. Ich stimme zu. (3)

Die zwei Freundinnen von ihr stehen an der Bar, mein Wing steht dabei (so ein Zufall) und das Mädel, das mich auf mein Hemd angesprochen hat, steht auch dabei (so ein Zufall).

Wir tanzen ausgelassen und sie macht mich geil damit (verdammt, das haben einige Frauen durchaus drauf).

Nach kurzer Hirnwichserei, ob der KC klappen könnte, küsse ich sie einfach. Natürlich klappt er. Ich „beschwere“ mich über ihren versauten Blick, mit dem sie scheinbar nicht aufhören kann und sie qualifiziert sich daraufhin.

Zwischendurch küssen wir uns immer wieder. Ich mache das so, wie in einigen letzten FRs beschrieben, dass sie noch geiler wird. Sie sagt ich solle aufhören damit. Ich mache weiter.

Mein einer Wing verabschiedet sich, da er sonst über eineinhalb Stunden auf seinen Bus warten muss. Kurz darauf merke ich, dass mir extrem schwindlig und schwarz vor Augen wird (durch das Tanzen habe ich extrem geschwitzt, es war sau voll). Ich sage meinem Target, dass ich aufs Klo muss. Ich schaffe es fast nicht bis dorthin und kippe fast um. Daran wird auch der übermäßige Alkohlkonsum Schuld sein. Es war zuviel und in dieser Menge darf es nicht mehr vorkommen. Das war ein Fehler. Ich sitze wahrscheinlich 10 Minuten am Klo um halbwegs wieder klarzukommen. Da es dort relativ kühl ist, überleb’ ich den Trip :rofl:

Ich gehe zurück zu meinem Target um ihr zu sagen, dass ich gehen muss (mir ging es wirklich nicht gut). Sie redet kurz mit ihrer Freundin und sagt dann: „Lass uns noch ein bisschen bleiben, dann komme ich mit dir mit“. Dadurch, dass es mir nicht gut geht, behalte ich automatisch meinen Frame und sage „Nein, ich gehe jetzt. Aber ich finde dich sympathisch und wir können Nummern tauschen, dann können wir ja ein anderes Mal etwas machen“.

Sie gibt mir ihre Nummer und redet kurz noch mit ihrer Freundin. Die sagt „geh doch mit !!!“. Das reicht und sie kommt tatsächlich mit. Das ging einfach. Ich hole meine Jacke und sie holt ihre Jacke aus dem Club daneben.

Wir gehen zum Taxistand und geraten an einen lustigen Taxifahrer, der gerade mit seinem Laptop die Millionenshow guckt und mich den ganzen Weg über fragt, wie er an 1 Gigabyte kommt (????). Ich bete nur, dass wir bald da sind, damit ich endlich ein Wasser zuhause trinken kann. Auf der Fahrt halten wir Händchen, ist das nicht süß? (Nicht der Taxifahrer und ich, sondern mein Target und ich).

Endlich sind wir da. Ich finde das immer cool, wenn die Frauen nachts versuchen den Gang bei mir mit ihren Stöckelschuhen „leise zu gehen“, damit sie meine Nachbarn nicht aufwecken ;-)

In der Wohnung muss sie sich leider direkt aufs Bett setzen, weil auf allen meinen Stühlen Ordner liegen (schon wieder so ein Zufall!).

Ich schupse sie nach hinten und lege mich auf sie, um sofort mit der sexuellen Eskalation zu beginnen. Sie dreht mich und rutscht mit ihrer Hose auf meinem Piepmatz rum und sagt dann „hast du eh Kondome da?“ Kurzzeitig überlege ich, ob es nicht mal lustig wäre, wenn ICH eine LMR vortäusche, lasse es aber um den Verlauf des Abends nicht zu gefährden.

Ich sage: „In der ersten Schublade“. Sie gibt mir ein Kondom und sagt „mach du das, ich geh kurz aufs Klo“.

Daraufhin folgt der FC und somit Same Night Lay. Da es sich um eine sehr gutaussehende Frau handelt, kann ich mich nicht über den Verlauf des Abends beklagen.

Sie schläft nach dem Sex schnell ein (ich nicht, habe ein komisches Gefühl bei fremden Frauen in meiner Wohnung).

Als die Sonne aufgeht, sie mir im Arm liegt und ich in den komplett blauen Himmel schaue, macht sich ein Gefühl der Zufriedenheit in mir breit. Trotzdem fehlt mir das Wort „vollkommen“ vor der Zufriedenheit.

Ich fahre sie um halb acht zurück zu dem Lokal, in dem wir uns kennengelernt haben, damit sie es nicht soweit zu der Wohnung ihrer Freundin hat. Ich bin doch so verdammt nett :)

Ein grandioser Abend mit vielen Erfolgen. Eigentlich wollte ich nicht lange bleiben und mir Nachts noch Lost S06E08 reinziehen, aber so war es eh auch ok :-D

Jetzt ist es Zeit ins Bettchen zu gehen.

Feedback / Fragen gerne jederzeit.

Grüße

porec

@blue - Finde es schade, dass du wieder Single bist, aber freue mich natürlich auch, dass du uns wieder begleitest. Vielleicht macht dich mein Fieldreport ja eh wieder neugierig aufs Fortgehen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel des Fieldreports:

Mit Gans auf dem Kopf zum Same Night Lay.

Nachdem mein Freitag zwar nicht ohne Erfolge endete, mich aber dennoch nicht richtig glücklich gemacht hat (einmal verpasst die Kontaktdaten zu beschaffen und zu eskalieren) war für Samstag wieder Vollgas angesagt.

Mein Wing und ich haben erstmal tagsüber mit etwas Streetgame begonnen. Streetgame ist so wunderbar. Die meisten Frauen sind automatisch attracted, wenn man sie anspricht. Es ist auch erstaunlich, wohin man ein Gespräch führen kann, wenn man anfangs nur nach irgendeinem Weg fragt. Bezüglich Streetgame werde ich demnächst mal ein neues Posting verfassen, wenn ich weitere Erfahrungen gesammelt habe. Ich filme das Ganze neuerdings auch, wie ein Kollege aus dem Forum, aus der Egoperspektive mit. Werde in ein paar Wochen mal ein Video zusammenschneiden.

Um 19 Uhr waren wir dann schon in unserer Stammbar zum Vorglühen. Wir haben ein kurzes Gespräch mit der heißesten Frau im ganzen Laden geführt - der Kellnerin. Dazu muss man sagen, dass sie zu dieser Zeit noch die einzige Frau im ganzen Laden war :-D

Als die ersten normalen weiblichen Gäste kamen, zögerte mein Wing nicht lange, um sie zu uns an den Tisch zu holen. Die eine hat mir gefallen, besonders ihre Brüste. Die andere war nicht so Meins. Mir fällt es bei Frauen, die mir nicht so zusagen auch schwer ein Gespräch länger zu führen, weil ich einfach kein Interesse habe.

Es kamen dann aber eh auch schon ein weiterer Wing und zwei Mädels, die wir später dann auch auf eine Bad-Taste Party mitgenommen haben (Social Proof). Und hier erklärt sich auch schon ein wenig der merkwürdige Titel dieses Fieldreports.

Die Schlange vor der Bad-Taste-Party war so lang, dass wir mindestens 40 Minuten gewartet hätten, wenn wir uns hinten angestellt hätten. Wir haben uns deshalb vorne angestellt und nur 5 Minuten gewartet :-) Eine Freundin hat mir eine Kette und einen echt coolen Hut mitgebracht. Einen Ganshut. Das war wirklich Bad Taste.

Obwohl auf der Feier so gut wie alle schlecht angezogen waren, hatte ich einen ziemlich Stress. Fotografen wollten unbedingt Fotos machen, Mädels haben mich ohne Ende angelächelt und teilweise auch angesprochen und auch die Männer fanden "meinen" Hut ziemlich super :yahoo:

Ich beschränke mich aber auf das wichtigste Set, um mich kurz zu fassen. Eine blonde, schlanke 19-jährige Wienerin. Wie wir genau ins Gespräch gekommen sind, weiß ich leider nicht mehr. War aber auf der Tanzfläche und wir haben sofort eng miteinander getanzt. KC innerhalb weniger Minuten von ihrer Seite aus. Habe mitgemacht. Außerdem hat sie mir auf den Schwanz gegriffen. Kurz darauf haben wir uns auf eine Couch daneben gesetzt und heftig miteinander rumgemacht. Ich nehme ab hier folgenden Frame ein:

„Ich bin schwul, Jungfrau und du willst doch nur meinen Körper!“

Das klappt hervorragend. Sie glaubt mir natürlich kein Wort, aber ich bleibe dabei. Den ganzen Abend lang. Sie fragt immer wieder nach, ob das denn wirklich stimmt. Außerdem sagt sie mir ihren Namen und ich nenne sie einfach immer und immer wieder anders. Sie verbessert mich dauernd und muss immer lachen.

Zu späterer Stunde will sie sich setzen, weil ihr die Füße in ihren Stöckelschuhen so weh tun. Hier kommt mein Auftritt:

„Wir gehen zu mir nachhause, weil du dich dort bequem hinsetzen kannst“.

(Anmerkung: Angeblich fällt es Personen viel schwerer „nein“ zu sagen, wenn eine Begründung mit einem „weil“ folgt)

Sie: „Ja, aber das geht nicht, weil meine Schwester die Garderobennummer hat und ich nicht weiß, welche meine Jacke ist“.

Ich dachte mir nur „Na servas, das ist ein unlösbares Problem!!!“ :-D :-D

Ich habe ihr also kurz klargemacht, wie wir das jetzt mit den Jacken machen werden. Ihre Schwester ist dann noch kurz als Cockblock aufgetreten, war letztlich aber kein wirkliches Hindernis. Mein Target war einfach schon zu geil.

Verabschiede mich daraufhin noch kurz vor der Freundin, die mir den Hut geliehen hat und dann gings auch schon Richtung Bankomat / Taxi. Ich halte sie im Taxi weiter bei Laune, in dem ich ihr einrede, dass sie es doch wirklich geschafft hat, mich rumzukriegen und das es einfach so traurig ist, immer auf meinen Körper reduziert zu werden ;-)

Als wir bereits nackt im Bett liegen, fragt sie mich wieder „Jetzt sags mir doch endlich, bist du noch Jungfrau??? Meine Freundinnen haben alle gesagt, du bist ganz sicher keine mehr“.

Finde ich ja toll, dass sie sich darüber unterhalten haben :-D Ich behalte weiter den Frame, wir haben Sex und ihr Fazit: „Du bist ganz sicher keine Jungfrau mehr gewesen, sonst hättest du dich nicht so viel getraut“.

Diesmal konnte ich sogar nach dem Sex einschlafen und am nächsten Morgen wieder der legendäre Satz, genau so gefallen: „Nur so zur Info, normal mache ich sowas nicht!!“

Was war positiv:

alles (insbesondere Frame gehalten)

Was war negativ:

3 Mineralwasser haben 9,- € gekostet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast dich in dem letzten Jahr oder halben Jahr sehr weit entwickelt. Ich habe gerade alle 4 Seiten gelesen, nur ein paar Teile überflogen.

Auf jeden Fall lese ich da schon einen riesen Unterschied heraus zwischen deinen ersten Beiträgen, (wo ich nur so denke: KÜSS SIE ENDLICH)

und deinen letzten Beiträgen (wo ich eher denke: WOOOOW, und das macht sie mit?!)

Also Respekt.

Gute Endwicklung.

Ich frage mich: Was ist aus deiner Offenen Beziehung geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich kann meine Entwicklung in Bezug auf Frauen selbst kaum glauben.

Schade, dass ich die Fähigkeiten von heute noch nicht am Anfang hatte :good:

Bezüglich der offenen Beziehung:

Es wird nicht mehr als "offene Beziehung" geführt, wir haben allerdings noch regelmäßig Sex.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Fieldreports.

Anmerkung: Der Samstag ist lehrreicher und interessanter. Wer also wenig Zeit hat, nur den Samstag lesen.

Freitag, Titel: „Ich kenne dich“:

Ich bin mit einer Freundin und ein paar Freunden von ihr in einer Bar. Ich kenne seltsamerweise niemanden außer diese Leute. Kein einziger Wing ist an Bord. Es ist ein komisches Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Ich stehe daher auch ab und an alleine rum und werde relativ schnell von einer Raucherin um eine Zigarette angebettelt. Ich betreibe ein wenig Cold-Reading und halte sie bei mir, indem ich ihr sage, dass sie bestimmt eine von denen ist, die sich nur am Wochenende vergiften. Es stimmt.

Daneben stehen an einem Tisch zwei Mädels, die mich bemerken. Die Raucherin ist irgendwann wieder weg und „zufälligerweise“ verlässt die eine von dem Tisch neben mir ihre Freundin um aufs Klo zu gehen. Die Freundin schaut die ganze Zeit in einen Spiegel. Ich approache mit „Du findest dich wirklich wunderschön, oder?“ ... Sie versucht sich zu rechtfertigen. Angeblich beobachtet sie nur andere Leute durch den Spiegel. Wir führen ein gutes Gespräch und als die Freundin vom Klo kommt, mache ich mit dieser weiter, weil sie mein eigentliches Target ist. Wie aus dem Nichts taucht auf einmal ein AFC auf, der den Mädels zwei Cocktails ausgibt. Ich frage etwas ungläubig „hat er euch das jetzt ausgegeben?“ Sie meint: „Ja und hoffentlich ist er bald weg, der ist sowas von nicht mein Typ“. Der Cocktail scheint aber zu schmecken :-D

Etwas später geht ein Mädel an mir vorbei und wirft mir einen Blick zu, als würde sie mich gleich auffressen wollen. Ich mache erstmal nichts, drehe mich um, es dauert einige Sekunden, bis sie mich mit „Ich kenne dich!“ anspricht.

Sie erzählt mir, dass wir uns letzte Woche in der U-Bahn gesehen haben. Ich kann mich absolut nicht erinnern. Sie wird konkreter und meine Erinnerungen kommen langsam wieder zurück. Ich unterhalte mich auch mit ihr sehr gut und merke nach einigen Minuten, dass sie mich küssen will. Da ich noch ca. eine Stunde Zeit habe, lass ich sie zappeln. 20 Minuten vor dem Gehen dann der KC. Da ich mich danach noch mit einer Freundin getroffen habe, habe ich keine Anstalten für eine Isolation zu mir nachhause gemacht. Ansonsten noch NC. Heute steht dann wieder Telefongame an.

Samstag, Titel: „So hast du mich schon einmal angesprochen!“

Ich bin auf dem Geburtstag einer FB in eine Bar eingeladen. Wir sind früher als vereinbart dort und auf der Tanzfläche lächelt mich ein Mädel immer und immer wieder an. Ich spreche sie standardmäßig mit: „Wenn du mich so anlächelst, musst du mich auch ansprechen!“ an.

Sie beginnt sofort mich zu berühren. Wir reden kurz, zwischendrin wende ich mich aber immer wieder meinen Wings zu (ich benutze das in dieser Form oft erfolgreich als P&P.)

Sie tippt dann eine SMS und ich schaue einfach mal ganz frech, was sie da so schreibt. Sie dreht das Handy um. Ich sage „Tja, dann nehme ich eben nicht an deinem Privatleben teil“ – wende mich wieder meinen Freunden vor und begrüße kurz darauf das Geburtstagsbunny und ihre 5(?) Freundinnen (Social Proof). Sowas muss natürlich kalibriert rüberkommen, ansonsten wirkt das schnell beleidigt. Ich hab hier aber bereits ausreichend Attraction und weiß, dass sie mich will.

Ich stehe wieder vorne an der Bar und warte, bis sie zu mir kommt. Das passiert auch schnell. Sie sagt mir, dass wir uns bereits kennen und ich sie schon mal genau so angesprochen habe. Verdammt nochmal, auch hieran konnte ich mich nicht mehr erinnern. War aber auch schon 2 oder 3 Wochen her :-D

Da sie aber gedacht hat, dass ich genau das gleiche nochmal sage, weil ich mich erinnere, kam das positiv an.

Sie schaut mich laaaange an und ich gebe ihr das, was sie will (KC) mit dem Hintergrundgedanken, dass ich später auch das bekomme, was ich will (... sie zu mir nachhause :-))

Die nächste Stunde mache ich nicht viel, außer sie immer wieder P&P zu küssen (ich habe bereits in einem vergangenen Report berichtet, wie ich das mache) und vor allem Rapport aufzubauen. Das mache ich, indem ich Gemeinsamkeiten finde und ihr viele persönliche Fragen stelle und die Antworten immer wieder mit guten Erlebnissen verknüpfe. Außerdem wechsele ich einige Male den Standort mit ihr.

Ich mache ihr klar, dass ich sehr müde bin (hat wirklich gestimmt) ... und bald nachhause gehen werde. 5 Minuten später wiederhole ich das, biete ihr aber an, mit zu mir zu kommen, „WEIL“ es bei mir morgen früh gutes Frühstück gibt (was das weil auslösen kann, habe ich auch bereits mal in einem letzten Posting erwähnt). Sie lehnt ab, weil sie ihre Jacke mit der ihrer Freundin zusammengehängt hat (gähn, das kenn ich schon..) und außerdem die Freundin heute bei ihr schlafen will.

Wie wir alle wissen (sollten), heißt „nein“ nicht „nein“, sondern „noch nicht“. Ich vertiefe also innerhalb von ca. 10 Minuten weiter den Rapport, mache sie noch geiler und biete ihr noch einmal das Frühstück an. Sie nimmt mich an der Hand und sucht ihre Freundin. Sie reden ganz kurz über die Sache, die Freundin stellt absolut kein Hindernis da, geht gemeinsam mit uns zur Garderobe, wir holen die Jacke, setzen uns ins Taxi und fahren zu mir.

In meinem Wohnhaus wieder die gleiche Situation mit den Stöckelschuhen; „Ich will die Nachbarn nicht wecken“ :-D

Da ich sau müde war, konnte ich diesmal sogar schlafen. Sie weckt mich um halb neun in einer Form, in der ich ab sofort standardmäßig geweckt werden will.

Ich fahre sie noch nach Hause (sie wohnt in Niederösterreich) und wir gehen mit ihrem Hund in den Weinbergen spazieren - wunderschöne Aussichten! Wir werden uns wohl bald mal wieder sehen, ich möchte mal ihren Pool im Keller ausprobieren.

Außerdem hat sie ihre teure Swarovski-Kette bei mir vergessen. Ich bin mir ganz sicher, dass auch das wieder nur „rein zufällig“ passiert ist.

Jungs, auf die nächste Party gehe ich als Tucke. Ich bin jetzt schon im Besitz einer Kette, Ohrringen, einem Armband und Frauenparfum. Oder ich eröffne einen eBay-Shop. Mal schauen, was noch so dazukommt:

Was war gut:

Alles, insbesondere sehr wenig Alk.

Was war schlecht:

Ich bin mit Kontaktlinsen eingeschlafen :-D ... und hatte kein Frühstück da :-o:-D

Feedback gern. Und danke für die ganzen PMs. Die, die ich noch nicht beantwortet habe, werden noch beantwortet.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamen auf dem Firmenevent.

Ich habe eben wieder eine neue Erfahrung gemacht und möchte diese noch schnell für euch und natürlich auch für mich zusammenfassen:

Ich arbeite seit drei Wochen in einer neuen Firma und war zu einem großem Event in der Wiener Börse eingeladen, auf dem die Crème de la Crème der Branche aufeinandertrifft. Ich durfte also nicht fehlen.

Ich kenne erstmal niemanden und stehe ziemlich AFC-mäßig in der Ecke. Dann entdecke ich einen neuen Kollegen, der sogar erst eine Woche in der Firma ist, also noch kürzer als ich. Wir trinken einige teure Weißweine und der Abend beginnt langsam lustig zu werden. Das Buffet wird eröffnet und meine Stimmung steigt zusätzlich von Schluck zu Schluck.

Ich lerne ein paar neue Geschäftskontakte kennen (werde durch meine Chefin vorgestellt). Das darf für diesen Abend allerdings nicht alles sein, zu viele heiße Mädels in Stöckelschuhen laufen einfach herum......

Ich sehe ein HB, die sich gerade eine Zigarette anzündet und opene situativ mit: „Du arbeitest in dieser Branche und rauchst? Findest du das gut?“ (Anmerkung: ich arbeite in der Gesundheitsbranche).

Der Opener sitzt, sie beginnt sofort sich zu qualifizieren Schon hier ist klar, dass dieses Gespräch eher privat als geschäftlich enden wird.

Ich beginne mit C&F und seeeeehr viel P&P. Sie redet über ein geschäftliches Thema, ich unterbreche mittendrin und frage „Bist du eigentlich ein Emo?“ (sie hat schwarze Haare und sie sind etwas seitlich gelegt, sie ist natürlich kein Emo...) ..... nehme dabei ihre Arme (KINO) und sage „ritzt du dich wenigstens nicht?“ Sie daraufhin „Ich ritze mich nur an Stellen, die du gerade nicht siehst“.... Im Nebensatz erwähne ich, dass mir ihre schwarzen langen Haaren gefallen.

Ihre Chefin wird auf uns aufmerksam und fragt mich, wer ich bin. Ich stelle mich kurz vor und sie sagt meinem Target, dass sie den Kontakt intensivieren soll. Social Proof der etwas anderen Art ;-)

Ihre Körpersprache zeigt deutlich, dass sie mich küssen will bzw. ich sie küssen kann. Ich werfe mich in den Frame „Ich bin schon gespannt auf den ersten Kuss. Wie fühlt sich sowas denn an?“ ... Den Frame halte ich den ganzen Abend. Sie glaubt mir natürlich kein Wort.

Ich führe ein perfektes Gespräch mit ihr und mache problemlos den privaten NC. Kurz werde ich sogar nochmal geschäftlich und schaffe es, ihr meine Visitenkarte zu geben und einen Präsentationstermin (sie ist unsere Kundin) zu vereinbaren. Sie erwähnt, dass wir fast nebeneinander arbeiten. Ich: „Willst du mich etwa durch die Blume fragen, ob wir die Mittagspause gemeinsam verbringen?“

Genug blabla (Anmerkung: Leider hier nur Ausschnitte, war im Großen und Ganzen ein sehr interessantes und langes Gespräch), ich beginne sie jetzt zu mir nach Hause zu isolieren. Das probiere ich ziemlich langsam zu machen, um nicht auf diesem geschäftlichen Event mit der Tür ins Haus zu fallen. Sie ist sehr attracted und will auch mit, allerdings habe ich vorher verpasst tiefen Rapport aufzubauen, weshalb ich jetzt ziemliche Probleme beim isolieren bekomme:

Sie will mit, es fehlt ihr allerdings noch die „Ausrede“ um mitzukommen. Bisher habe ich sie auch noch nicht küssen können (wollte ich nicht direkt vor allen Leuten, auch für sie nicht), was das Ganze auch nicht leichter macht.

Ich frage sie, ob sie dieses tiefe Gefühl der engen Verbundenheit kennt, wenn es auf einmal einfach „Klick“ macht und schnippe dabei in die Finger (Anker). Sie schaut mir tief in die Augen und bestätigt, dass sie dieses Gefühl kennt.

Wir verlassen auf jeden Fall mal gemeinsam die Börse, nachdem wir uns getrennt von unseren Kollegen verabschieden (hole mir noch ein Lob meiner Chefin für mein perfektes Game ab :-D) und suchen dann ein Taxi. Auf der Suche bleibe ich stehen, nehm ihr Gesicht in beide Hände und küsse sie.

Ihr Glänzen in ihren wunderbar blauen Augen ist nicht zu übersehen.

Das geht noch etwas so weiter, bis wir schlussendlich beide ein eigenes Taxi nehmen und so verbleiben, dass ich sie anrufe (sie hat allerdings auch meine Nummer, hat sich gleich selbst angerufen, als ich den NC gemacht hab).

Nun gut, ein SNL kann nicht jeden Abend klappen. Allerdings ist sie vom Aussehen und Job eine der hochwertigsten Frauen, die ich bisher hatte (aber keine OneItIs-Gefahr). Ich bleibe dran. Mittlerweile kann ich nur noch die Frauen daten, die ich absolut heiß finde. Für alle anderen fehlt einfach die Zeit. Das hätte ich mir vor einem Jahr niemals erträumt, dass eine solche Situation mal eintrifft.

Gute Nacht! Morgen um 7 darf ich wieder aufstehen.

Was war schlecht:

Zu wenig Rapport aufgebaut

Was war gut:

Alles andere.

P.S. An alle die mich per PN angeschrieben haben und sich treffen wollen: Da bereits ziemlich viele Anfragen eingetrudelt sind, bereite ich für nächste oder übernächste Woche ein Clubgametreffen vor. Ich melde mich noch bei euch, bitte um etwas Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kaputte Bankomatkarte inkl. Same Night Lay

Ich versuche mein Game detailliert zu beschreiben, damit ihr etwas rauslesen könnt.

Mein Wing und ich sind auf einen Geburtstag eingeladen und treffen uns eine halbe Stunde vorher um noch etwas zu plaudern. Für das Geburtstagskind haben wir Blumen dabei. Die Adresse wissen wir noch nicht genau.

Nachdem auch nach der halben Stunde keine genaue Adresse telefonisch oder per SMS übermittelt wurde, beschließen wir, woanders eine gute Party zu feiern.

Auf dem Weg dorthin meldet sich das Geburtstagskind mit irgendwelchen scheinheiligen Gründen, wieso sie sich erst jetzt melden kann, nicht aber um unerwähnt zu lassen, dass die Party bereits im vollen Gange ist. Solch ein zweitklassiges Verhalten von Frauen dulde ich nicht und wir gehen fürs Erste in einen Club.

Mein Wing hat etwas schlechte Laune wegen der Sache und ich schlage vor, die Mädels, die neben uns stehen anzureden, um die Stimmung etwas anzuheben. Als ich noch darüber nachdenke, werden wir aber bereits von ihnen angesprochen. Mein Wing kommt mit der einen gut ins Gespräch und seine Stimmung steigt dadurch wieder ;-)

Daraufhin folgt noch ein 3er Set, an welchem ich mich aufgrund mangelnder Targets nicht intensiv beteilige. Ich lehne mich viel lieber zurück um zu schauen, mit welcher Frau ich heute noch Spaß haben werde. Bin im Übrigen kein Fan vom vielen approachen. Ich mache an einem Abend nicht mehr als 2-3 Sets und habe damit eigentlich immer Erfolg. Oft werde ich gefragt, wieso ich so lange nichts mache und nur rumstehe. Das sieht nur danach aus. Im Prinzip ist es aber Preselection.

Aber zurück. Ich suche mir also eine der schönsten Frauen im Club aus und versuche Blickkontakt aufzubauen. Es klappt, ich drehe mich weg um nach ca. 5 Minuten noch einmal hinzuschauen. Sie lächelt. Ich gehe nun hin und opene, wie so oft, mit:

„Wenn du mich so anschaust, musst du mich auch ansprechen“.

Sie antwortet: „Das hast ja zum Glück du gemacht“.

Ich: „Ja, habe ich. Aber es hat mich eine Menge Überwindung gekostet. Du musst wissen, dass wir Männer sehr schüchterne, sensible Menschen sind“.

Um später nicht wieder Probleme beim "mit-heimnehmen" zu bekommen, baue ich von Anfang an soliden Rapport auf. Sie ist sehr angezogen von mir und haut einen Shittest raus. Sie meint, ich wäre doch bestimmt ein Player, der jeden Abend Frauen abschleppt. Ich reframe das nun einfach, indem ich sage:

„Pass mal auf. Welche Frau hat mich denn eben angeschaut, als würde sie mich jede Sekunde auffressen wollen? Wir erinnern uns ... du warst das! .. Du bist doch sicher nur eines dieser Luder....“

Sie versucht sich zu rechtfertigen, ich sage

„wenn du kein Luder wärst, dann würdest du jetzt nicht das hier machen....“

--> KC

Damit ist das Thema vom Tisch. Daraufhin mache ich weiter mit Rapport aufbauen. Daran darf es mir in Zukunft nicht mehr fehlen.

Sie lädt mich ein, mit ihr auf irgendeine Party in der Nähe vom Praterstern mitzukommen. Ich lehne ab, weil ich ja noch auf den Geburtstag gehe (auf den wir mittlerweile völlig überspätet kommen werden und schon folgende SMS erhalten „wir vermissen euch, kommt ihr noch?“). Ich lade sie stattdessen ein, mit auf den Geburtstag zu kommen.

Sie überlegt, aber meint „Najaaaa, ich habe meinen Freundinnen versprochen auf die Party zu gehen und Freundinnen gehen über Männer“.

Meine Reaktion: „Kein Problem, ich lade dich gerne ein, mit mir eine gute Party zu feiern, es liegt an dir, die Einladung anzunehmen“.

Ihre Freundinnen verabschieden sich in der Zwischenzeit, weil sie schonmal allein zu der Party vorgehen. Wieder mal habe ich eine Frau erfolgreich von den Freundinnen wegisoliert, ohne wirklich etwas zu tun.

Ich spreche das Thema Geburtstag nun nochmal an (im Pickup-Business muss man hartnäckig bleiben...) und verspreche ihr nun ein kleines Geschenk, wenn sie den Club mit mir verlässt. Das möge für manche nun als AFC-Aktion rüberkommen. Das ist es für mich aber keineswegs. Warum? Ich sehe es nicht ein, dem Geburtstagskind für ihr Verhalten auch noch ein Geschenk zu machen. Mein Target bekommt also die Blumen, die ich an der Garderobe hinterlegt habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich dadurch sicher lange in Erinnerung bleibe. Viele Männer werden keine Blumen an der Garderobe hinterlegen und dann einer Frau schenken, die sie am gleichen Abend kennenlernen :-D

Mein Wing, mein Target und ich gehen nun also zu der Geburtstagsfeier. Ich habe ihr dafür versprochen, danach noch zu den Freundinnen auf der Party zum Praterstern zu schauen (in der weisen Voraussicht, dass wir dort natürlich niemals landen werden...)

Als wir um ca. 0 Uhr auf der Geburtstagsparty ankommen, lässt sich nicht wirklich sagen, dass „die Party im vollen Gange ist“. So eine langweilige Party habe ich noch nie erlebt. Aber wie auch immer. Ich setze mich mit meinem Target auf eine runde Couch. Und wieder einmal heißt es Rapport, Rapport, Rapport. Natürlich küsse ich sie auch zwischendurch.

Um 0:20 Uhr wollen alle noch schnell zur Ubahn laufen, um in die Innenstadt zu fahren. Die Ubahn fährt dann allerdings direkt vor unseren Augen weg. Ich nehme mit meinem Target die nächste Nightline in die Innenstadt, die anderen bleiben irgendwie zurück. Das ist aber egal, von den wichtigsten Leuten habe ich mich eh noch verabschiedet.

Mein Target und ich sind nun also alleine und überlegen, wie wir zum Praterstern kommen. Da wir beide keine Ahnung haben, beschließen wir zum nächsten Bankomaten zu gehen, um Geld für das Taxi abzuheben. Wir gehen durch einige dunkle Gassen ... in denen wir nicht untätig bleiben. Am Bankomaten ist wieder einmal das Schicksal mit mir:

Ihre Bankomatkarte funktioniert nicht !! Der Eintritt dort kostet außerdem 12 Euro. Ich spreche sie direkt darauf an und sage:

„Die Sache ist die; Ich lade Frauen beim ersten Treffen niemals auf etwas ein, außer zu mir nach Hause. Wir können schlafen gehen“.

Sie antwortet, dass sie das auch nicht von mir erwartet und dass das Angebot verlockend klingt. Ich küsse sie die nächsten Minuten öfter, um sicherzustellen, dass das klappt. Sie sucht noch selbst einige Ausreden für sich, dass sie unbedingt irgendwie zu ihren Freundinnen kommen muss, obwohl mir schon längst bewusst ist, was sie wirklich will.

Es dauert nicht mehr lange, bis sie ihren Freundinnen per SMS absagt. So viel zu dem Thema "Freundinnen gehen über Männer". Das Ganze hätte natürlich auch ohne kaputte Bankomatkarte geklappt. Da ich aber zu meinen Worten stehe, wäre ich vorher mit ihr zu der Party gefahren.

Wir steigen nun also in ein Taxi zu mir (welches ich großzügigerweise ausgebe :-D). Beim Hinaufgehen in meine Wohnung die gleiche Situation wie bei jedem Same Night Lay (die Klapperschuhe sollen keinen Krach machen, die Nachbarn wollen schlafen, sie geht auf Zehenspitzen... :-D).

Wir legen uns aufs Bett, ich eskaliere ordentlich, eine LMR ist meilenweit entfernt - sie lobt mich für meinen großen, dicken Schwanz. Mit Selbigem nehme ich sie im Nachfolgenden jetzt richtig auseinander, wobei ich euch nähere Details erspare. Das Fenster war bis hinten hin auf. Meine Nachbarn hatten also auch was von dem Ganzen. Ich kann soooo gut teilen. Ihr sagenhafter Körper und ihr engelsgleiches Gesicht werden mir noch lange in Erinnerung bleiben ... bis zum nächsten Treffen.

Was war gut:

Alles

War war schlecht:

Ich kann keine Fehler erkennen. Ihr?

lg

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020

wie dir schonmal gesagt, sehr geil, immer wieder lehrreich zu lesen und zu sehen wie einfach es eigentlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie dir schonmal gesagt, sehr geil, immer wieder lehrreich zu lesen und zu sehen wie einfach es eigentlich ist ;)

ich muss sagen ich bin echt begeistert, hab jetzt alle FR von dir durchgelesen und finde mich selber am anfang von dir wieder ;) AA habe ich zwar keine aber SNL kommen viel zu selten und ich burne viel zu viel...

Was mich mal interessieren würde ist, was hat dich am meisten nach vorne gebracht und dir geholfen dich weiterzuentwickeln? Deine PUAfreunde (wings), Guides, Lair? Jemand bestimmtes der schon viel weiter ist als du? Ich will auch so weit kommen und jeden abend einen SNL mit nach hause nehmen brrr

Finde es echt toll wie viel du geschafft hast und wie weit du gekommen bist, im club ist alles möglich ! Hab auch schon Eine geküsst und dann sofort ihre Freundin , es ist alles möglich. Das wichtigste ist es mit der zurückweisung attraktiv umzugehen und darüber zu lachen und den Frame undbeding halten !!!

Achja der Spruch mit dem Alter und den Jahren im Knast ist aus LDS :rolleyes:

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ab und an mal auf Lairtreffen und habe da ein paar Wings kennengelernt.

Es gibt wenige (sehr wenige) gute Leute. Die meisten konnten mich nicht nach vorne bringen, aber mit den Besten bin ich jetzt noch unterwegs.

Wichtig ist, dass du dich nicht auf andere verlässt. Den PU-Berg musst du alleine bezwingen.

Das Theorie- & Praxisverhältnis sollte auf jeden Fall ausgeglichen bleiben. Lieber mehr Praxis. Ich habe mal eine zeitlang sehr viel gelesen, was gleich ein Tief zufolge hatte.

Was mir am allermeisten geholfen hat: Jedes Set bis ins Detail analysieren.

Keine Methoden (MM o.ä.) abziehen, die 100 andere "PUAs" auch versuchen. Routinen sind aber ok, wenn einem nichts mehr einfällt. Nach ein paar Monaten braucht man sie sowieso nicht mehr. Für Anfänger aber ok.

Ich fahre jetzt ein absolut natürliches Game (was in dieser Form kein anderer verwenden kann, weil "ich" es bin) und weiß immer, was ich zu tun habe, um Erfolg zu haben. Wenn es mal nicht klappt, was durchaus vorkommt, kein Problem. Ich habe ein großes Backup :hi:

Das war im Großen und Ganzen das Rezept. Und das sogar ohne meine Fingernägel zu lackieren :-D

lg

porec

P.S. Hast Recht! Habe LDS letztens wieder gelesen und den Spruch wiedergefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.