Meine ersten Clubgame-Erfahrungen

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DER LETZTE REPORT FINDET SICH IMMER AUF DER LETZTEN SEITE - Eminenz

Sers,

ok ich möchte euch an meinen ersten Clubgame Erfahrungen teilhaben lassen und würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

Ich war Dienstag, Mittwoch, Donnerstag fort. Habe zwar viele Frauen angesprochen (schonmal gut wg. AA) aber mir ist dann nur das übliche Protokoll wie "wie alt, woher, was studierst du" bla bla bla eingefallen. Die Gespräche waren zwar eigentlich alle sehr nett, aber es war doch etwas AFC-Like.

Gut, vergessen wir alte Zeiten :D

Gestern habe ich mich dann etwas anders verhalten.

Opener meistens: "hi". Versuche mich jetzt auf die wichtigsten Sets zu beschränken:

Reingekommen, Durst bekommen. Die erste Frau an der Bar angesprochen mit

p: "Hi, bestellst du was?"

HB7: "ja"

p: "Kannst du mir was mitbestellen, ich denke Frauen kommen um einiges schneller dran" (Die Bar noch ziemlich leer :-D)

HB7: "ja, was willst du denn?"

p: "Cuba Libre. Wieso hast du eine Krone auf?"

HB7: "werde heute 19"

p: "Herzlichen Glückwunsch *handgeb* Wie heißt du?"

HB7: *sagt ihren namen*

Ging dann noch einen Moment so weiter, hab mich dann wieder meinen Kumpels zugewandt.

Hatte irgendwann wieder Durst und sehe sie wieder an der Bar.

Gleiches Spiel wieder von vorne.

Es kommen dann 4 andere HBs aus irgendeiner anderen Ecke und sagen

"wir wollen vorgestellt werden, wenn ihr euch hier schon so angeregt unterhaltet"

Habe mich dann allen vorgestellt und mit allen einen kurzen Smalltalk gehalten.

Weiß nicht mehr wie es dann weiterging. Nach ca. 30 Minuten kam HB7 auf mich zu und sagte

"wir werden jetzt in die Innenstadt fahren"

p: "ok, wünsch dir noch einen schönen geburtstag, ciao"

Hätte vielleicht einen NC versuchen sollen, oder? War aber noch in der Aufwärmphase.

Das Gespräch klingt jetzt wenn ichs durchles ein bisschen geschwollen, war es aber nicht.

---------------------------------

Ok, wollte nicht lange alleine bleiben, also die nächste angesprochen. Eine wirkliche HB8.

p: "Hi"

HB8: "hi"

p: "wie gehts dir"

HB8: "naja geht so, bin seit heute wieder solo [und noch einiges mehr, wieso, weshalb, warum....]"

p: "Ok, mach dir nicht so einen Kopf, jetzt haben wir uns kennengelernt und haben Spaß, ich würde gerne ein kleines Spiel mit dir spielen, damit du auf andere Gedanken kommst"

HB8 guckt mir ziemlich lange tief in die Augen und sagt "ja ok"

Die nächsten Minuten folgt die Erdbeerwiese. Es ist zu sehen, dass sie sehr attracted ist.

Danach habe ich noch eine eigene ausgedachte Routine abgezogen und sie zerfloss mir in den Händen.

p: "Hast du auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten"

HB8: "ich kann französisch"

p: "cool, sag mal was"

HB8: "ich meinte nicht die Sprache *lacht*"

......

p: "Pass auf, du bist doch sicher ein sehr nettes Mädchen?"

HB8: "ja normalerweise schon"

p: "Willst du mir einen Wunsch erfüllen?"

HB8 guckt mir wieder sehr lange in die Augen, lächelt und sagt "ja ok".

In diesem Moment hätte ich sie glaub ich abknutschen sollen (oder?) aber ich brachte wieder die "bestellst du mir was? Masche". (scheiße!!)

Hm, das war bisschen blöd jetzt im Nachhinein.

HB8: "Wenn du mir was ausgibst, mach ich das"

p: "*lacht* Vor unserem zweiten Date lade ich dich sicher nicht ein, sonst wäre ich schon arm".

*HB8 geht an die Bar und bestellt mir was.*

Zwischendurch sagen die Freundinnen irgendwas, dann hat ihr Handy geklingelt und sie meinte sie müsse kurz raus, ihr Bruder hat Probleme. Kam dann aber sehr schnell wieder und hat sich entschuldigt. Dann kam ein Freund von ihr, habe ihn nett begrüßt, er fragte woher HB8 und ich uns kennen. Ich sagte "habe sie eben kennengelernt". Er war sehr verwundert und meinte wir schauen schon sehr vertraut aus.

HB8: "Willst du mich nicht auch mal deinen Freunden vorstellen?"

p: "Als was denn?"

HB8: "Als deine neue Fickbeziehung"

p: "..........." (sage nix mehr, DAMIT habe ich leider gar nicht gerechnet und war sprachlos, fuck)

Habe dann kurze Zeit später auch wirklich noch 2 Kumpels gesehen und sie als meine Fickbeziehung vorgestellt.

Naja, das ganze ging hier jetzt bestimmt schon wieder 40 Minuten und ich habe mal wieder nicht gescheit eskaliert (KINO so schon, aber wieder nix mit KC). Dann wollten ihre Freundinnen tanzen gehen, sie ist mitgegangen.

Habe sie dann später noch auf der Theke tanzen sehen und sie hat mir viele Blicke zugeworfen. Aber das wars dann auch.

Weiter gehts. Ich gehe durch den Club. Rechts neben mir stoßen 3 Mädels an und sagen "Auf deine Jungfräulichkeit Anna" (Name erfunden, weiß ich nicht mehr).

Ich gucke Anna an, sage gar nichts, sie guckt mich an, einige Sekunden vergehen dann mein Opener:

p: Sorry, aber das glaube ich dir nicht"

HB6: "Kannst du aber, ich bin stolz drauf"

p: "Naja, finde es eh ok, jeder wie er will"

*jetzt wird ihre Freundin richtig auf mich aufmerksam und zieht mich zu ihr* leider nur ne HB5.

HB5: "Wie heißt du?"

p: "p, du?"

HB5: "*sagt namen*"

HB5: "Wie alt bist du?"

p: "Die Jahre im Knast mitgezählt oder nicht?"

HB5 guckt verwundert und ist nach diesem Spruch extrem attracted.

Ich ziehe wieder die Erdbeerwiese ab und meine eigene Routine. Ich bin erstaunt, wie gut das funktioniert.

Sie erzählt mir, dass sie keine Jungfrau mehr ist und wenn sie mir sagt, mit wie vielen Männern sie schon geschlafen hat, denke ich sie ist ne Schlampe.

p: "Ich respektiere alle Frauen, du kannst ruhig ehrlich zu mir sein".

HB5 küsst mich.

Alter???? Hätte das nicht von mir kommen sollen??

Naja, hab dann noch einen NC gemacht und bin dann gegangen.

HB7 tanzt

HB7: "Hi"

p: "Du kannst gut tanzen, soll ich dich bei Popstars anmelden?"

HB7: *lacht* "nee, da muss man auch singen können, das kann ich nicht"

p: "Dann singen wir im Duett, dann kriegen wir das schon hin"

p: "Hast du Lust auf ein kleines Spiel?"

HB7: "neee, lieber nicht"

p: "Dann spiel ich das Spiel mit deiner Freundin, aber morgen ärgerst du dich, dass du nicht mitgespielt hast

HB7 *lacht*

Ich wende mich ihrer Freundin zu

p: "Deine Freundin hatte keine Lust auf ein Spiel, hast du Lust drauf?"

HB8: "ok, dann fang mal an"

p: *will mit Erdbeerwiese anfangen*

HB8: "aaaaaaah, das kenn ich. Wie hoch ist der Zaun????" *lacht sich kaputt*

p: *wieder mal sehr verwundert*

HB8: "Du bist PickUp Artist oder?"

p: "Und du bist PickUp Cat?"

HB8: "Nein, ein Freund von mir macht das auch und er hat mir davon erzählt"

Wir haben uns dann noch etwas länger unterhalten, sie war eh sehr nett, aber sagte ich soll mein Glück mal woanders probieren.

Ich sagte "ok, beobachte mich".

Die HB7 will sich nochmal einmischen und sagt "du bist zwar sympathisch, aber das mit Popstars war zu direkt. Du darfst nicht zu direkt zu den Frauen sein, da stehen sie nicht drauf" (hää??? wo ist das direkt, naja...)

Dann gehe ich weiter.

Dann eine HB7 aus ner anderen Gruppe angesprochen.

Die hatte leider auch kein Bock auf die Erdbeerwiese. Glaube zum Ende hin bin ich zu schnell damit angekommen, die ersten Male lief es viel besser.

Sie kam mir ziemlich eingebildet vor.

Egal, weitergegangen über die Tanzfläche zurück und versucht Twirly Wirly zu spielen. Hat geklappt :D und Frauen drehen sich sichtlich gerne.

Ich war dann wieder am Eingang und die HB7, die eben nicht spielen wollte, sitzt kurz darauf auch am Eingang mit ein paar anderen Mädels, die ich vorher nicht gesehen habe. Sie stupst mich an und sagt "Spiel mit meiner Freundin das Spiel". Ich fange an, aber die war glaub ich schon zu besoffen, dass ich das hätte mit ihr spielen können. Aber in dem Moment als ich kurz mit ihr rede drehe ich HB7 den Rücken zu, was sie scheinbar etwas frustriert hat :D

Es kamen dann 2 andere HB6 vorbei, mit denen ich mit unterhielt und im Augenwinkel beobachtete, wie sich HB7 verhält. Eindeutige IOIs zu sehen, was mir auch mein Kumpel bestätigte. Trotzdem wusste ich nicht, was ich machen soll. Wie gesagt, sie war ziemlich eingebildet, kam mir jedenfalls so rüber. Hat einer ne Idee?

Sie hat dann noch genießt, ich wünschte ihr "Gesundheit", sie bedankte sich, das wars.

Es waren noch einige mehr Sets, aber das jetzt mal die, die mir am meisten zu denken geben. Kurz vorm gehen war ich nochmal auf der Tanzfläche und wurde mit "coooool, der Zauberer angesprochen". Scheinbar hat es die Runde gemacht :D Dabei kann ich gar nicht zaubern ;)

Gebt mir mal ein paar Tipps, wo ich scheiße gebaut habe und was gut war. Ich sollte schneller eskalieren und weniger labern, oder?

Schönes Wochenende noch!

porec

bearbeitet von Eminenz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Porec, ein schön geschriebener FR, weiter so! :)

Aber zwei kleine Schelten hab ich: Wenn das Mädel zu dir kommt und dir so ne Info gibt, ist das mit der beste IOI, den du kriegen kannst. JA, du hättest einen #close machen MÜSSEN! Sie hat mit ihrer Aussage förmlich drum gebettelt!! Ich hätte einfach gesagt: "Ich komme zwar nicht mit, aber gib mir einfach deine Nummer, dann setzen wir das ein ander Mal fort!" Vor allem hätte es deinen State noch mal richtig gepusht! Keine Ausrede mehr von wegen Aufwärmphase und so ;)

Und beim letzten approach hättest du meiner Meinung nach auch mehr wagen können, Zicke hin oder her. Vllt. wollte sie dich nur shittesten oder es war bitchshield! Wenn dir die Jungs schon sagen, dass sie attracted ist, würde ich nicht zögern - ich hätte es mit C&F probiert, das klappt gut bei Zicken, find ich...

Mein Fazit: Wenn du a bisserl mehr wagst, wirst du nen top PU! Weiter so! ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bestimmt ein schöner tag für dich doch das ergebnis war gleich null keinen einzigen NC.

und du hast dich von ner fremden frau belehren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war bestimmt ein schöner tag für dich doch das ergebnis war gleich null keinen einzigen NC.

Quatsch!!

Der Weg ist das Ziel und den geht porec zweifelsfrei in die richtige Richtung. Scheiß auf die Telefonnummern. Deinen Worten nach zu urteilen, hättest Du mindestens 2 von den Mädels direkt mitnehmen können, wenn Du es gewollt hättest.

Ein bißchen weniger vorgefertigtes Material à la "Erbeerwiese" und sehr viel mehr in Richtung Eskalation (Wie deutlich sollen die Ladies denn noch werden?) und Du wirst eine Menge Spaß haben :-D.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch!!

Der Weg ist das Ziel und den geht porec zweifelsfrei in die richtige Richtung.

Ein bißchen weniger vorgefertigtes Material à la "Erbeerwiese" und sehr viel mehr in Richtung Eskalation (Wie deutlich sollen die Ladies denn noch werden?) und Du wirst eine Menge Spaß haben :-D.

natürlich er ist auf dem richtigen weg aber auf mich wirkt das alles sehr hölzern bzw. zu theoretisch. als ob er viel zu viel gelesen hätte und sehr wenig von sich selber mit einfließen lässt.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :)

@dabeo Ja, glaube auch das es bitchshield war. Aber dazu muss ich mich noch mehr einlesen, geb ich zu. Danke fürs Kompliment :)

@spotting Habe auch 2 NCs gemacht, aber die nicht erwähnt, weil das eh problemlos lief. Aber mir geht es erstmal nicht darum, ich will einfach erstmal prüfen, was so drin ist, auch wenn ich mir am nächsten Tag denke, mehr rangehen wäre nicht schlecht gewesen.

@simon Dankeschön. Ja, du hast Recht. Die Erdbeerwiese ist für den Anfang ganz gut, aber selbst erdachte Geschichten kommen sicher noch besser an. Ich arbeite daran. Naja, viel deutlicher als "Fickbeziehung" können sie eigentlich nicht werden, da muss ich dir zustimmen :D Aber, wie du so schön sagst, der Weg ist das Ziel und durch den Abend gestern und auch durch die davor habe ich sehr sehr viel gelernt.

Als nächstes steht mal Streetgame an. Bin schon gespannt.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streetgame mag ich am liebsten aber wenn das machst dann sei bisschen mehr lockerer da kannst einfach frei weg reden.

aber da würde ich nicht unbedingt mit erdbeerwiese kommen kannst dir für später aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ein kleines Update. Ich meine mich schon verbessert zu haben^^ Der Anfang ist noch eher langweilig, wird zum Schluss hin aufregender. Beschränke mich wieder auf alles Wichtige.

Erstmal fing schon alles in der Ubahn an. Eine HB7 (mit Freund!?) steigt ein und setzt sich gegenüber hin. Ich schaue sie mir irgendwann genauer an und lande bei ihren Augen. Sie schaut zurück. Ich schaue nicht weg. Das ging wirklich sehr sehr lange so, eine gefühlte Stunde, bis ich einfach wegschauen musste. Ich weiß, dass ich dadurch eigentlich verloren hab. Aber was hätte ich machen sollen? Die Ubahn bleibt stehen und irgendwann kommt eine lustige und lange Durchsage (vom coolsten Wiener Ubahn-Chauffeur, aber das nur nebenbei). Sie guckt mich wieder an und ich sage "na, hamma wieder was gelernt?". Sie grinst. Jetzt muss ich aussteigen. Ich schaue nicht zu ihr und warte, ob sie nochmal zu mir schaut. Das tat sie. Ich sagte "tschüss" und sie wünschte mir noch einen schönen Abend. Hätte hier gerne mehr draus gemacht, aber war durch den langen EC ziemlich eingeschüchtert und habe leider noch keine UBahn-Erfahrung. Wusste nicht, wie ich reagieren soll.

21:45 Uhr. Ein Kumpel und ich warten vor dem Club auf Einlass. Die Schlange ist riesengroß und als wir kurz vom Eingang sind, stellen sich einfach zwei HB8 dazwischen. Ich mache sie freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass das Ende der Schlange HINTEN ist. Wir kommen ins Gespräch und da ich ein sehr freundlicher Mensch bin, dürfen sie bei uns stehen bleiben. In Folge brachte uns das mehr gratis Welcome-Drinks, weil die Mädels keinen wollten :D Eine Hand wäscht die andere, sozusagen. Jedenfalls war gratis Eintritt mit Knutschfleck. Die eine hat mich gefragt, ob das stimmt, was ich bejahte. Schlussendlich haben wir aber alle 10 Euro Eintritt bezahlt :D Naja, wieder mal nicht gehandelt, aber ok. Jetzt gehts los:

Im Club angekommen ließen wir die ersten 2 Mädels für uns Getränke bestellen. Das HB6 sagte zuerst, ich soll mir selbst was bestellen, aber nachdem ich sie gefragt hat, ob sie immer so ungezogen und unhöflich ist, gab sie die Bestellung auf :D Es entstand dann noch ein Gespräch, wovon ich ca. ein Viertel verstanden habe. Es war einfach viel zu laut. Mein Kumpel unterhielt sich mit dem anderen Mädel (soweit es ging) und wir fragten sie zur gleichen Zeit, ob sie mit nach vorne kommen wollen, wo es etwas leiser ist. Sie waren sich irgendwie unschlüssig, also sind wir gegangen. Mir ist aber aufgefallen, dass sie dann noch sehr oft in unserer Nähe waren. Kann Zufall sein, aber so klein ist der Club nicht. Jedenfalls wäre hier jede weitere Unterhaltung sinnlos gewesen, man hat wirklich nichts verstanden.

Eine Freundin von mir ist inzwischen auch im Club angekommen (wir standen schon oben in der Warteschlange zusammen, aber sie wartete noch auf eine Freundin). Leicht erbost entgegnete sie mir, dass ich auch oben hätte warten können, anstatt wieder fremde Frauen anzusprechen. Ich hätte dann meinen Knutschfleck von einer Freundin (auf die sie ja gewartet hat, aber die ich bisher nicht kannte) bekommen. Dazu jetzt ein paar Fakten:

Ich kenne sie jetzt seit ca. 3 Jahren, sie ist vergeben aber denkt im Leben was zu verpassen. Mir war klar, dass ich diesmal handeln musste, auch wenn ich eher nichts mit Frauen, die in einer Beziehung stecken, anfangen möchte.

Aber eins nach dem anderen. Zuerst nahm ich mir ihre heiße Freundin vor. Sie war sehr anhänglich und ich betrieb aufwendiges KINO und setzte zum Kuss an, was sie mit "du bist betrunken" abblockte (sie war nicht weniger betrunken). Ich sah das ziemlich locker, hab mit KINO weitergemacht um dann wieder eine Runde mit meinem Kumpel im Club zu drehen. Wir blieben kurz stehen, weil er irgendwas zu mir gesagt hat. Durch Zufall blieben wir direkt vor einem HB6 stehen, die uns die ganze Zeit anschaute. Ich musste jetzt also handeln und öffnete mit "Hi, wir unterhalten uns gerade über dich" (war nicht der Fall).

HB6: "und was gibt es so zu reden?"

p: "Du bist sehr attraktiv" (ich wusste, dass hier etwas direktes zieht)

HB6: *geht sich durch die Haare* "Danke. Wie heißt du"

p: "p. Lass uns ein kleines Spiel spielen."

HB6 guckt mich paar Sekunden an und sagt "ok".

---> hier folgt eine eigene Routine, ca. 2 Minuten <---

Sie ist attracted. Aus dem letzten Mal hab ich gelernt, dass ich nicht zu lange warten darf. Ich lese ihr jetzt aus der Hand:

p: "Du willst mich küssen"

HB6 und p fangen an sich zu küssen :)

Der KC kam innerhalb weniger Minuten zustande. Daraufhin folgte noch ein NC und ich habe sie noch öfter an dem Abend gesehen und wir haben etwas rumgemacht.

Zurück bei meiner Freundin von oben.

Inzwischen war es schon ziemlich spät (glaube halb 3) und ihr Freund wartete seit 00:00 Uhr draußen!!! Ich habe zu ihr gesagt sie soll ihn halt reinholen, aber er wollte "spazieren und auf sie warten" und sie wollte noch nicht gehen. Er muss sogar heute arbeiten, aber hat trotzdem gewartet. Es wäre ihr lieber gewesen, wenn er gegangen wäre, aber sie konnte nichts machen und war schon ziemlich angepisst von ihm.

Sie sagte mir, dass sie wieder mal wild sein und schmutzige Sachen machen will. Ich schlüpfte diesmal in die Rolle des Nice-Guy, was sie mir aber überhaupt nicht abkaufte, sie dafür aber umso mehr angetörnt hat. Sie sagte ich nehme mir nur das was ich will, aber es geht mir gar nicht um sie (aber gerade das macht sie an, denk ich).

Ich küsste ihren Hals. Sie zuckte zusammen und es kam zum Kuss. Wir haben dann noch eng miteinander getanzt und weiter viele Küsse ausgetauscht :D Ich wollte sie mit nach Hause nehmen und ich bin mir sicher (!), dass das auch geklappt hätte, wenn ihr AFC-Freund nicht draußen gewartet hätte. Sie fragte mich, ob wir nicht Freitag/Samstag was machen können, dann kann sie bei mir schlafen. Aber da habe ich vermutlich keine Zeit.

Sie ist dann auch irgendwann gegangen und ihre Freundin (die, die mir den Knutschfleck gemacht hätte und die meinen Kussversuch geblockt hat) war noch da. Langsam wurde ich zwar schon ziemlich müde, aber es wurde trotzdem noch Kino vorausgeschrittener Art betrieben. Ich gab ihr noch ein Kompliment für ihre schönen Brüste :-D (billig, aber hat gezogen) und war dann um 4 Uhr so ziemlich alleine im Club.

Mich hat dann irgendso ein Typ (und der war wirklich besoffen) angelabert und einen auf Frauenaufreißer gemacht. Er kannte auch Pickup und hat die MM gelesen und findet LdS scheiße :D Er sagte ich soll eine Frau aussuchen, die er ansprechen soll. Habe auf eine HB6 gezeigt und so schnell wie er sie angesprochen hat, war er auch wieder draußen :D Ich bin zu ihm hingegangen, sehe auf dem Weg (wirklich durch Zufall) meine HB6, nehme ihre Hände sage zu ihm "pass auf" und küsse sie. Er wurde ab hier irgendwie still und hat kein Gespräch mehr gesucht ;-)

Jetzt war es wirklich Zeit zu gehen. Gut, dass ein Pizzastand in der Nähe ist. Ich habe gerade meine Pizza in der Hand, kommen auch schon drei HB8 mit einem Typen (der war aber passiv) an und fragen, ob sie was ab haben könnten. Ich sagte "Ihr könnt mir vorallem mal sagen, wann die erste Ubahn fährt". Die eine sagte um halb 5, die andere um 5, die andere um halb 6. Ich war genauso schlau wie vorher, habe aber den Bedürftigen trotzdem mit jeweils einem Bissen ausgeholfen. Sie wollten mir noch helfen die richtige Nightline zu finden, aber ich stieg ins nächste Taxi, weil ich dann wirklich k.o. war.

Das war es dann mal. Ich finde es wird immer besser, wobei ich mir folgendes merke:

+ die Location darf nicht zu laut sein

+ ich sollte einen Drink weniger trinken

+ ich sollte mir vorher Gedanken machen, wie ich wieder heimkomme

Thx für den ein oder anderen Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin leider krank geworden, von daher wird das Wochenende wohl eher ruhig und auch mein Date heute musste ich absagen :-p

Will aber nicht den Anschein machen, dass ich schon ein Profi bin. Bekomm auch Abfuhren :-D aber da steh ich drüber.

Falls mal jemand in Wien mitkommen möchte, nur Bescheid sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal nur ein kurzer Report:

Nachdem ich mein Treffen letzte Woche krankheitsbedingt absagen musste, hat mich die junge Frau Dienstag angerufen (nicht ich sie, + Punkt für sie :D) und gefragt, ob ich mit ihr und 5 Freundinnen am Mittwoch fortgehen möchte. Ich habe zugestimmt und noch einen Wing mitgenommen.

Zur Vorgeschichte: Habe sie hier bisher nicht erwähnt. Haben uns vor 2 Wochen beim Fortgehen kennengelernt. Sie war mir sehr sympathisch, war ein NC, sonst nix.

Aber weiter im Text: Mein Wing und ich kamen rein, sie waren schon da (Pünktlichkeit finde ich wichtig, noch ein + Punkt). Haben uns noch schnell zu zweit etwas an der Bar bestellt, damit keine auf die Idee kommt, wir sollen etwas ausgeben :D Dann gleich hin zu den Mädels, bussi bussi mit allen, wie das nun mal so ist.

Habe mich dann natürlich eher meinem Date zugewandt, die Gespräche waren flüssig, kaum Gesprächspausen, Attraction war sofort da. Wieder ein paar Spielchen gespielt, wie bisher auch. Viel C&F über den Abend verteilt, insgesamt guten Rapport erzeugt.

Die anderen Mädels waren auch allesamt richtig nett und gut drauf, besonders eine ist mir ins Auge gestochen, die für mich persönlich mindestens ein HB8 war. Sie konnte auch extrem gut tanzen ;-) Was mich und auch meinen Wing verwundert hat, dass sie wirklich überhaupt kein BS hatte. Schätze sie auf 23, vielleicht 24 Jahre. Je älter, desto weniger BS, kann das jemand bestätigen? Jedenfalls habe ich langsam den Eindruck, dass das so ist.

Mein Wing hat mir geraten, mich trotzdem auf meine Verabredung zu konzentrieren, was ich dann auch wieder getan habe. Er musste dann gehen. Ziemlich gleichzeitig habe ich sie dann auch von den anderen Frauen isoliert.

Inzwischen waren auch schon wieder einige Stunden im Club vergangen und ich entschied mich, den KC einzuleiten. Hat gut geklappt, aber sie eröffnete mir, dass sie auch schon am Anfang (als ich meine Spielchen spielte) für einen Kuss bereit gewesen wäre. Was sagt mir das? Wieder viel zu spät eskaliert. Es war dann schon fast wieder 3 Uhr, hab sie dann noch zu ihren Freundinnen gebracht und mich von allen verabschiedet.

War zusammengefasst ein guter Abend. Ich bin mir jetzt nur total unschlüssig, wie es weitergehen soll. Charakterlich scheint sie eine tolle Frau zu sein. Sieht auch nicht schlecht aus, aber sie ist nicht ganz mein Typ. Hmm... :-) Da muss ich mir wohl mal Gedanken machen.

Für mich:

+ nur Cola getrunken

+ habe mich vorher über den Heimweg informiert :D

+ ich konnte andere Typen beobachten, wie sie die Frauen anbaggern und erkennen, was sie falsch machen.

- viel zu spät eskaliert

Wie immer sind Meinungen und Tipps gerne gesehen.

lg porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wollte nicht lange alleine bleiben, also die nächste angesprochen. Eine wirkliche HB8.

HB8: "hi"

p: "wie gehts dir"

HB8: "naja geht so, bin seit heute wieder solo [und noch einiges mehr, wieso, weshalb, warum....]"

p: "Ok, mach dir nicht so einen Kopf, jetzt haben wir uns kennengelernt und haben Spaß, ich würde gerne ein kleines Spiel mit dir spielen, damit du auf andere Gedanken kommst"

HB8 guckt mir ziemlich lange tief in die Augen und sagt "ja ok"

Die nächsten Minuten folgt die Erdbeerwiese. Es ist zu sehen, dass sie sehr attracted ist.

Danach habe ich noch eine eigene ausgedachte Routine abgezogen und sie zerfloss mir in den Händen.

p: "Hast du auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten"

HB8: "ich kann französisch"

p: "cool, sag mal was"

HB8: "ich meinte nicht die Sprache *lacht*"

......

p: "Pass auf, du bist doch sicher ein sehr nettes Mädchen?"

HB8: "ja normalerweise schon"

p: "Willst du mir einen Wunsch erfüllen?"

HB8 guckt mir wieder sehr lange in die Augen, lächelt und sagt "ja ok".

In diesem Moment hätte ich sie glaub ich abknutschen sollen (oder?) aber ich brachte wieder die "bestellst du mir was? Masche". (scheiße!!)

Hm, das war bisschen blöd jetzt im Nachhinein.

HB8: "Wenn du mir was ausgibst, mach ich das"

p: "*lacht* Vor unserem zweiten Date lade ich dich sicher nicht ein, sonst wäre ich schon arm".

*HB8 geht an die Bar und bestellt mir was.*

Zwischendurch sagen die Freundinnen irgendwas, dann hat ihr Handy geklingelt und sie meinte sie müsse kurz raus, ihr Bruder hat Probleme. Kam dann aber sehr schnell wieder und hat sich entschuldigt. Dann kam ein Freund von ihr, habe ihn nett begrüßt, er fragte woher HB8 und ich uns kennen. Ich sagte "habe sie eben kennengelernt". Er war sehr verwundert und meinte wir schauen schon sehr vertraut aus.

HB8: "Willst du mich nicht auch mal deinen Freunden vorstellen?"

p: "Als was denn?"

HB8: "Als deine neue Fickbeziehung"

p: "..........." (sage nix mehr, DAMIT habe ich leider gar nicht gerechnet und war sprachlos, fuck)

Habe dann kurze Zeit später auch wirklich noch 2 Kumpels gesehen und sie als meine Fickbeziehung vorgestellt.

Naja, das ganze ging hier jetzt bestimmt schon wieder 40 Minuten und ich habe mal wieder nicht gescheit eskaliert (KINO so schon, aber wieder nix mit KC). Dann wollten ihre Freundinnen tanzen gehen, sie ist mitgegangen.

Habe sie dann später noch auf der Theke tanzen sehen und sie hat mir viele Blicke zugeworfen. Aber das wars dann auch.

Die hat ja sehr direkt mit dir geflirtet, wenn es wirklich so war wie du schreibst und das glaube ich dir auch. Wieso hast du nicht eskaliert? Dein Game war gut, sie war mehr attracted als du vielleicht angenommen hast oder annimmst.

Das mit der Fickbeziehung hättest du mit einem Neg beantworten können, oder direkt ohne ein Wort zu sagen sie an der Hand packen, zu Kumpels nehmen und sagen hallo zusammen das ist HB8 und meine neue Fickbeziehung. Na los dreh dich mal um, hübsch was?

So schnell geht das aber nicht, zuerst musst du mich auf einen Drink einladen und danach sprechen wir nochmals darüber.

Ich kenne eine Frau die bemängelt genau das an Männern. Wir sagen wir wollen das Frauen endlich mal direkt und aggressiv flirten. Aber nur die allerwenigsten können damit umgehen.

Ich weiss, nachher ist man immer schlauer. Das du geschockt warst kann ich nachvollziehen, du wirst daraus lernen.

Aber zieh dein Game weiter durch, ich finde gut das du eine eigene Routine hast. Ich habe inzwischen auch eigene Opener die du nirgends in PUA Lektüren findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hat ja sehr direkt mit dir geflirtet, wenn es wirklich so war wie du schreibst und das glaube ich dir auch. Wieso hast du nicht eskaliert? Dein Game war gut, sie war mehr attracted als du vielleicht angenommen hast oder annimmst.

Das mit der Fickbeziehung hättest du mit einem Neg beantworten können, oder direkt ohne ein Wort zu sagen sie an der Hand packen, zu Kumpels nehmen und sagen hallo zusammen das ist HB8 und meine neue Fickbeziehung. Na los dreh dich mal um, hübsch was?

So schnell geht das aber nicht, zuerst musst du mich auf einen Drink einladen und danach sprechen wir nochmals darüber.

Ich kenne eine Frau die bemängelt genau das an Männern. Wir sagen wir wollen das Frauen endlich mal direkt und aggressiv flirten. Aber nur die allerwenigsten können damit umgehen.

Ich weiss, nachher ist man immer schlauer. Das du geschockt warst kann ich nachvollziehen, du wirst daraus lernen.

Aber zieh dein Game weiter durch, ich finde gut das du eine eigene Routine hast. Ich habe inzwischen auch eigene Opener die du nirgends in PUA Lektüren findest.

Hi CMaster,

danke für deine Antwort. Tja, wieso habe ich nicht eskaliert.. Das frage ich mich heute noch, obwohl das Game schon einige Tage zurückliegt. Im Nachhinein denke ich, war es ein Limiting Belief. Fand sie wohl zu gutaussehend für mich. Und wie gesagt, ich war einfach überrumpelt. Trotzdem war diese Erfahrung sehr sehr wichtig für mich, weil ich heute wirklich anders auf diese direkte Ansprache reagieren und wahrscheinlich erfolgreicher nach Hause gehen würde *g* Das war auch nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Gespräch, ich hätte noch viel viel öfter in die Vollen gehen können. Aber ok, hat halt nicht sollen sein.

Bald vielleicht neue Berichte an dieser Stelle :D

lg

porec

P.S. Immer her mit deinen eigenen Openern/Routinen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auf einer Geburtstagsfeier von einem Wing. War sehr lustig, aber der Großteil der weiblichen Gäste war vergeben. Mein Target allerdings nicht, was ich im Laufe des Abends erfahren durfte.

Mein mitgebrachter Erdbeer-Wodka war mein Opener :D bzw. hat sie mich angesprochen, ob sie was haben kann.

Das Gespräch lief anfangs sehr holprig, wurde dann aber kurzzeitig besser. War dann wieder mit einem Wing im Gespräch und sie kurz woanders, dann kam sie und meinte „ich komme gleich wieder“ – Aha^^ Naja, gut, dass sie sich abmeldet. Braves Mädchen. Sie war dann aber sehr lange nicht da.

Großartiges Sargen war natürlich nicht drin. Waren dann mit 2 vergebenen Frauen im Gespräch und einigen anderen noch, bis sie dann endlich mal wieder kam und sich zu mir gesetzt hat.

Wir waren so gut wie nie alleine, was mich aber nicht von leichtem KINO abgehalten hat. Attraction war schnell wieder da und als wir dann mal etwas längere Zeit alleine waren konnte ich sehr gute tiefe Gespräche mit ihr führen. Leider habe ich auch meinen Frame vom Anfang verloren, was allerdings der Situation ansich keinen Abbruch getan hat. Jedenfalls gab es inzwischen sehr intensives Kino, mein Bestes bisher.

Die Party war jetzt schon fast zu Ende. NC in der letzten halben Stunde. Sie holt ihr Handy raus.

Ich: „Weißt du deine Nummer nicht auswendig?“

Sie: „Doch, aber ich will auch deine“

und dann die beste Frage ihrerseits:

„Kurze Frage, wie alt bist du eigentlich?“

Wenn so eine Frage am Ende kommt, weiß ich, dass ich das Gespräch nicht nur mit Nichtigkeiten geführt habe, das ist mir wichtig.

Mein Angebot sie noch nach Hause zu fahren (vermutlich 150m Luftlinie) nahm sie an. Bei der Verabschiedung habe ich gemerkt, dass sie für einen Kuss bereit ist. Ich hab es aber bei der üblichen Bussi Bussi – Verabschiedung belassen. Warum nur?

Was war gut:

KINO

Rapport

C&F

Was war schlecht:

Frameverlust

Kein KC, geschweige denn etwas anderes in die Richtung

Man Man Man, ich glaube ich stehe mir selber noch ziemlich im Weg und weiß nicht warum. Mal schauen, ob ich da noch ein Treffen rausholen kann. Eine sehr interessante Frau ist sie auf jeden Fall. Ich scheine aber auch nicht wirklich aus meinen Fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich gehe kurz auf meinen letzten Beitrag ein, dann noch auf einen älteren und beginne dann mit einem neuen Clubgame-Report. Auch hier sind Meinungen wieder gerne gesehen, weil die Chancen für einen FC sehr gut standen, es schlussendlich aber doch nicht darin endete :-D

Zu meinem letzten Beitrag:

Habe für gestern ein Treffen mit ihr vereinbart. Ich hatte schon von Anfang an ein denkbar schlechtes Mindset, aber mein Wing sagte mir, dass sie wohl ziemlich attracted von mir ist. Jedenfalls hat sie ihn über mich ausgefragt. Wie auch immer. Sie ist pünktlich beim Treffpunkt erschienen. Sie ist dann gleich zielstrebig losgelaufen und nach 20 Metern habe ich sie mal angehalten und gefragt, wohin wir überhaupt gehen. Sie wusste es nicht und ich habe zwei Vorschläge gemacht, von dem der eine Vorschlag sehr doppeldeutig war und genauso auf Sex hätte zielen können. Sie hat sich für diesen entschieden :-D Wir waren dann ca. 2 Stunden unterwegs. Rapport aufbauen war kein Problem, alles andere hat gänzlich gefehlt. KINO war auch nicht mehr drin. Habe mir jetzt vorgenommen immer gleich den KC einzuleiten, wenn ich es für möglich halte. Später fällt dann ohne vorherigen KC alles nur noch schwerer. In diesem Fall hätte ich schon auf der Party gescheit eskalieren sollen. Ich werde sie jetzt erstmal nexten und warten, ob von ihrer Seite nochmal was kommt. Alles andere ist vermutlich Zeitverschwendung.

Zu einem anderen Beitrag:

War zusammengefasst ein guter Abend. Ich bin mir jetzt nur total unschlüssig, wie es weitergehen soll. Charakterlich scheint sie eine tolle Frau zu sein. Sieht auch nicht schlecht aus, aber sie ist nicht ganz mein Typ. Hmm... ^_^ Da muss ich mir wohl mal Gedanken machen.

Habe mich wieder mit ihr getroffen. Ich spare mir jetzt sehr viele Details, aber wir haben ziemlich rumgemacht, aber es gab dann eine LMR. Ich habe zwar richtig reagiert, aber war grundsätzlich nicht soooo motiviert. Inzwischen läuft sie mir ziemlich hinterher, also SMS und Anrufe, will mich am Besten jeden Tag sehen. Das turnt mich etwas (nein, sehr) ab. Ein Wing interessiet sich sehr für sie. Mal schauen, vielleicht lässt sich ja was weiterleiten :-D

Jetzt zum neuen Clubgame:

Ich versuche den Gesprächsablauf relativ genau darzustellen, damit ihr mich evtl. auf Fehler aufmerksam machen könnt.

Wir waren auf einer Studentenparty. Ich war relativ gut in Stimmung, ein Wing und ich öffneten ein 2er Set und hielten etwas Smalltalk. Gespräch war nett, aber ich habe es zum Glück beendet, bevor es dann eh die Frauen scheinbar tun wollten (um aufs Klo zu gehen...). Ein NC wäre aber bestimmt drin gewesen, hat sich aber durch den Gesprächsablauf nicht ergeben, weil HB meinte „wir kommen dann gleich wieder zu euch“ blub blub blub. Ob es so gewesen wäre, kann ich nicht mehr nachvollziehen, weil sich daraufhin folgendes zugetragen hat:

Ein anderer Wing hat sich in dieser Zeit mit 2 HBs beschäftigt, die auch sichtbar attracted waren. Die eine von den zweien war dann später mit einer ihrer anderen Freundinnen unterwegs, blieb kurz in meiner Nähe stehen, während ich mich mit einem (wiederum anderen) Wing unterhalten habe. Da es mir wie ein IOI vorkam, habe ich mein Winggespräch beendet und folgenden Opener verwendet: „Hi, na hat euch mein Kumpel vorhin gut unterhalten??“ (Anmerkung: Er war inzwischen alleine mit seinem Target am reden, bisschen kompliziert zu schreiben alles)

Sie: „blablabla“ (Antwort ist mir leider entfallen)

Ich: „Ich finde dich sehr interessant und will dich jetzt näher kennenlernen.

Sie geht sich durch die Haare (IOI)

Ich fange an 2 meiner Routinen auszupacken inkl. viel KINO und lese ihr danach aus der Hand.

Ich: „Du willst mich küssen“.

- - - > KC

Und zwar ein seeehr langer KC, den ich immer wieder mal unterbrochen habe, um sie ein Stück wegzuschieben und sofort wieder herzuziehen und sie mit den Worten:

„Glaub ja nicht, dass du heute noch Sex bekommst. Ich bin kein Mann für eine Nacht.“

in meiner Umlaufbahn zu halten. Sie ist gut darauf angesprungen und konnte nicht mehr aufhören mich zu küssen. Perfekt. Der KC fand bereits nach wenigen Minuten Gespräch statt.

Nach relativ langer Zeit:

Sie: „Ich weiß noch gar nichts über dich“

Ich: „Es reicht ja auch, wenn ich viel über dich weiß“

Sie: „Du weißt ja noch gar nicht viel über mich“

Ich: „Mehr als du denkst“

Sie: „Woher kommst du?“

Ich: „ xxx Bezirk“

Sie: „Ich auch!!!!!!“ (YES!! Perfekt)

Ich: „Ich weiß, wir können dann später zusammen nach Hause fahren“ (wusste es natürlich nicht)

Sie: „blabla“ (leider nicht verstanden)

Sie: „Und was für ein Sternzeichen bist du?“

Ich: „Was glaubst du denn? Ich kann dir sagen, dass du Skorpion bist“

Sie guckt mich an wie ein Auto, denn es hat gestimmt. Leute, keine Ahnung, ich habe einfach geraten und es hat gepasst. Ich war im kompletten Gespräch 100%ig kongruent durch meine Aussagen und auch bereits bei den Routinen. Mein sexueller Frame hat auch gepasst. Ich sagte ihr, dass ihre Augen sehr viel über sie verraten und sie hat es mir abgekauft, dass ich was daraus lesen kann. Glück, Zufall und Schicksal haben da wohl etwas zusammengespielt ggg

Wie auch immer. Geknutsche geht weiter. Ihre Freundin, mit der mein Wing ja beschäftigt war, ist dann irgendwann gegangen (er hat auch KC und NC gemacht), weil die dritte Freundin jetzt überhaupt niemanden hatte und total alleine rumstand. Tat mir bisschen leid und ich habe sie auch mal kurz ins Gespräch geholt, aber war halt nicht wirklich passend. Leider waren die anderen Wings nicht in Reichweite. Falsche Zeit, falscher Ort gg

Weiter gehts:

Ich: „Du bist ein böses und wildes Mädchen“

Sie: guckt nach oben* „Siehst du nicht meinen Heiligenschein?“

Ich: „Ich sehe, dass ich nichts sehe“

Geknutsche geht weiter. KINO meinerseits (aber auch von ihrer Seite) außerordentlich gut. Konnte auch sehr gut unter ihre Kleidung gehen und habe dann ihre Hand auf meinen „heiligen Gral“ geschoben und sie hat angefangen zu massieren. Und das alles IM Club. Ich wusste, dass ich bald einen Locationwechsel machen muss.

Soo, HB war ja jetzt nur noch mit mir da und musste ja auch irgendwie nach Hause kommen und zwar, wie oben erwähnt, auch in meinen Bezirk. Unsere Wohnungen sind ca. 5 Minuten voneinander entfernt.

Sie fragte mich, ob wir uns mal setzen wollen. Es war aber kein Platz frei und ich sagte „dann lass uns nach Hause fahren, da können wir auch sitzen“.

Ich habe also den Club mit ihr verlassen, habe noch einen Lacher eingefangen, weil meine Stimme bei der Verabschiedung vom Türsteher völlig versagt hat. Jetzt gab es noch ordentlich Social Proof, weil mich eine unbekannte Blonde nach dem Weg zum Nightliner gefragt hat. Wir haben uns sowieso im gleichen Moment unterhalten, wo wir hin müssten (wieder mal Zufall). Wie immer hatte niemand eine Ahnung. Schlussendlich haben wir ihn dann doch gefunden.

Auch im Bus ging das Geknutsche weiter, die Geilheit war ihr praktisch ins Gesicht geschrieben und ich habe jetzt alles auf eine Karte gesetzt:

Ich: „Du kannst gerne auch noch zwei Stationen mit mir weiter fahren und musst gleich nicht aussteigen“ (kam das vergleichsweise zu needy, weil ich sonst auch überall geführt habe?)

Sie: „Ich dachte du bist kein Mann für eine Nacht??“ (SHITTEST-Alarm)

Ich: „Da hast du Recht, aber du weißt ja dann wo ich wohne und kannst mir jederzeit nachstalken.“

Schlussendlich ist sie nun mal doch nicht mitgekommen, obwohl meiner Meinung nach die Chancen alle Bestens waren. Ich mein sie ist schon mit mir alleine dort geblieben und hat dann den Heimweg mit mir angetreten. Das Ansprechen meiner Seite war ok, KINO und Eskalation zum KC perfekt. Kann natürlich nicht das komplette Gespräch hier reinschreiben, aber für mich war es ein sehr schlüssiges und stimmiges Gespräch. Aber irgendwo muss ja der Fehler liegen.

Sagt es mir bitte :cray:

lg

porec

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus.

Solides game, von vorne bis hinten. Noch ein zwei Locationwechsel, etwas essen gehen oder Deinen Lieblingsbrunnen im Park zeigen, dann mit irgendeinem Grund zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment von meiner Seite, ich finde deine Gesprächsführung sehr elegant. ;-)

Hätte noch eine Frage: Du schreibst immer " Handlesen. Ich: Du willst mich jetzt küssen." Heißt das jetzt du hast ihr aus der Hand gelesen und sagst dann den Satz oder besteht dein Handlesen aus der Feststellung, dass du sie küssen willst? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar geworden.

Und du benutzt die ganze Zeit eigene Routinen, hast du da vielleicht den ein oder anderen Tipp auf Lager wie man sich am Besten selbst solide Routinen bastelt? Bin da immer sehr unkreativ und benutze das vorgefertigte Material :-D

Ich freue mich über eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane,

danke für deine Einschätzung. Ein Locationwechsel hat bereits gereicht ;-) War mit ihr in einer schönen Bar und konnte wie immer nicht da anknüpfen, wo ich aufgehört hab. Dafür habe ich sie solange zugequatscht, bis sie mich geküsst und gefragt hat, ob ich eigentlich eine schöne Wohnung habe. Sie durfte sich dann selbst davon überzeugen und ich habe ihr die Sterne gezeigt. Aus verschiedenen Richtungen. Ich mag sie, gehe gleich mit ihr ins Kino und dann vermutlich wieder zu mir.

Hi Cryd,

danke für das Kompliment. Ich wünsche mir, dass meine Gesprächsführung immer so verläuft *g* Muss aber noch daran arbeiten.

Hätte noch eine Frage: Du schreibst immer " Handlesen. Ich: Du willst mich jetzt küssen." Heißt das jetzt du hast ihr aus der Hand gelesen und sagst dann den Satz

Genau so. Klappt am Besten, wenn du vorher etwas über sie herausgefunden hast und du mysteriös auf sie wirkst. So kam ich jetzt schon 3x sehr schnell zum KC. Einmal ists dafür total in die Hose gegangen, aber das ist mir egal.

Wegen den Routinen: Diese Standardroutinen habe ich einfach etwas umgebaut. Die Erdbeerwiese verwende ich z.B. gerne, aber in einer abgeänderten Form, weil sie so viel besser auf mich passt und meiner Meinung nach auch viel mehr hooked. Ansonsten finde ich Geschichtenerzählen gut. Habe eine gute Geschichte auf Lager, mit der ich guten Rapport aufbauen kann. Am Besten mal den Routinenthread durchlesen und dann dir ganz eigene Ideen aus den Vorschlägen bauen, hat bei mir gut geklappt. Kannst mich auch per PN anschreiben.

Was gibt es sonst Neues, bzw. wurde nicht erwähnt:

Nicht viel. Letztes Clubgame war eher bescheiden. ABER: Habe vor ca. 2 Wochen die Frau aus der Ubahn in einem Club gesehen!!! Konnte es kaum glauben, aber Wien scheint nicht wirklich groß zu sein. Sie schaut mich wieder sehr lange an und ich denke mir "woher kenn ich dieses Mädel???" Verdammt, konnte sie nicht so schnell zuordnen, scheiß Alkohol. Habe sie dann einfach gefragt. Sie wusste (angeblich) auch nicht mehr wer ich bin und hat mich gefragt, ob ich auf der Schule xy war. Bin dann irgendwann aufs Klo und da ist es mir wieder eingefallen. Habe sie dann wieder gesehen und gesagt "Heyyy, ich weiß wieder, woher ich dich kenne - aus der Ubahn!!". Sie war jetzt sehr begeistert, konnte meinen Satz aus der Ubahn sofort wiederholen und ich habe den NC gemacht, weil sie mit einem Kumpel gerade schon auf den Weg in einen anderen Club war.

2 Tage später angerufen, aber sie hat nicht abgehoben. Egal. Trotzdem schöne Erfahrung.

lg

porec

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi QuXX,

ich bin aus dem 11. Bezirk, aber eigentlich immer im 1. Bezirk unterwegs oder auf irgendwelchen Studentenpartys. Du kannst gerne mal mitkommen, schick mir einfach mal deine Nummer per PN.

-----------------------------------------------------------------------------------

Die letzten zwei Tage habe ich leider mal wieder den AFC-Modus auf AN gestellt, meine AA ist wieder ziemlich zurückgekehrt. Ein wenig gibt es trotzdem zu berichten.

Wir waren auf einer Studentenparty. Ich war relativ gut in Stimmung, ein Wing und ich öffneten ein 2er Set und hielten etwas Smalltalk. Gespräch war nett, aber ich habe es zum Glück beendet, bevor es dann eh die Frauen scheinbar tun wollten (um aufs Klo zu gehen...). Ein NC wäre aber bestimmt drin gewesen, hat sich aber durch den Gesprächsablauf nicht ergeben

Auch diese Frau habe ich wieder gesehen!! Und zwar am Freitag. Scheinbar sehe ich alle Frauen, bei denen ich keinen NC mache, ein zweites Mal ;-)

Sie war erst alleine da, ein Wing hat sie irgendwo aufgegabelt und zu uns in die Runde gebracht, damit sie nicht alleine auf ihre Freunde warten muss. Er hat sich ziemlich lange mit ihr unterhalten und ich wollte nicht reinpfuschen. Bin dann solange mit einem anderen Wing 2 Sets machen gegangen. Eines war auch ziemlich gut, wobei die Party erst im Beginnen war. Das waren 2 Mädels mit denen wir eigentlich nur Smalltalk gehalten haben. Später habe ich sie beim durchgehen wieder gesehen und die eine winkt mir zu (inzwischen sind 5 HBs aus ihnen geworden, wobei mir ein Blondchen aus der Gruppe ein eindeutiges IOI sendet). Ich winke zurück, tue weiter nichts und gehe weiter. Hier hätte ich viel mehr machen müssen, aber 2late.

Drei männliche Freunde von der HB waren mittlerweile auch aufgetaucht und tanzten um sie herum. Ich stelle mich ungefähr 2 Meter von ihr weg. Sie lächelt mich an, ich lächel zurück. Drehe mich wieder um und suche meine Leute. Schaue wieder zurück, wieder ein Lächeln. Bevor ich jetzt noch länger wie ein Idiot vor ihr stehe, gehe ich hin und frage nach der Nummer, dachte ich mir. Gedacht, getan.

Ich: "Wie ich sehe, sind deine Freunde eingetroffen"

Sie: "ja wurde auch Zeit"

Ich: "Wir gehen jetzt noch auf ein anderes Fest, magst du mitkommen?"

Sie: "ich kann leider nicht" und zeigt dabei auf ihre Freunde.

Ich: "Kein Problem. Aber ich will dich näher kennenlernen. Gib mir deine Handynummer und ich rufe dich an"

Sie: wirklich sehr erfreut "Ja, sehr gerne"

Ich gebe ihr mein Handy, welches sie sehr mustert, weil es nicht mehr das Neueste ist.

Ich: "Ich profiliere mich nicht durch sowas"

Sie sagte daraufhin irgendetwas positiv, weiß allerdings nicht mehr was.

Zusätzlich gab es von ihrer Seite in diesem kurzen Gespräch noch eindeutiges KINO. So legte sie z.B. ihre Hände auf meine Brust etc.

Ich verabschiedete mich dann von ihr mit Küsschen. Wie fast immer ärgere ich mich jetzt wieder, weil auch hier mit ziemlicher Sicherheit ein KC drin gewesen wäre. Ich merke das, aber schaffe es oft nicht zu eskalieren, geht mir schon sowas von auf die Nerven. Gerade bei extrem hübschen Mädels immer und immer wieder der Fall.

Habe jetzt ihre Nummer und möchte sie heute anrufen. Wobei ich nicht wirklich motiviert bin......

Sind dann noch zur anderen Party, die war allerdings total langweilig. Das einzig Positive war das kostenlose Buffet mit Frankfurter Würstchen B-) Achja und ein super HB-Augenkontakt mit Lächeln ohne weitere Kontaktaufnahme meinerseits.

-----------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir noch kurz zum Samstag:

Wir kommen in den Club, es ist schon ziemlich viel los. Wir stehen an der Bar, neben einem Wing und mir 3 Mädels, von denen mir eine sehr gefällt. Von der 3-Sekunden Regel nichts zu sehen. Wir labern kurz miteinander, wie wir approachen sollen und WERDEN ANGESPROCHEN. Meine Güte, soweit ist es schon gekommen. Aber umso besser, wahrscheinlich hätten wir ansonsten eh nichts gemacht *g*

Ich führe wie immer ein gutes Gespräch mit der Frau. Im ganzen Gespräch hört sie nicht auf sich durch die Haare zu gehen. Gleichzeitig sagt sie mir aber, dass sie nicht so eine ist, die gleich mit einem Typen rummacht und blubb blubb blubb. Wir reden über Sex und sie meinte, bevor sie einen reinlässt (Ausdrucksweise war eine andere) müssen mindestens mal 4 Wochen vergehen. Ich merke schon, dass das eine ziemlich anstrengende Geschichte werden könnte, frage aber aufgrund ihrer IOIs, der Attraction und auch den Rapport, den ich in kurzer Zeit aufgebaut habe, nach ihrer Handynummer. Sie will sie mir geben und sagt im Nebensatz:

"Ich habe aber einen Freund"

Ich: "Einen?"

Sie: "Ja"

Ich: "Du bist wirklich eher altmodisch, oder?"

Glaube sie hat es nicht kapiert und sagt

"aber wir können ja befreundet sein"

Ich packe mein Handy ohne NC wieder ein und mache ihr klar, dass ich nicht auf der Suche nach weiblichen Freundschaften bin.

Unsere Wege trennten sich kurz darauhin. Später habe ich sie nochmal wieder gesehen und nochmal kurz irgendetwas belangloses mit ihr geredet.

Habe ein Foto mit ihr gemacht und mir schon angeschaut. Wirklich ein heißes Mädel. Und kann sogar approachen :D Aber naja, Freunde suche ich halt nicht wirklich. Weibliche schonmal gar nicht.

Wir waren mittlerweile an der zweiten Bar. Eine kleine Frau, vermutlich 1,55m nicht erreicht, fällt mir auf. EC. AA. Nachdem sie ihren Drink an der Bar bekommen hat, geht sie zu ihrer Freundin, die in der Nähe steht. Von dieser kommt noch viel öfter EC. Sie tanzen und bevor ich gar nichts mache, habe ich versucht ihren Strohhalm zu klauen, was allerdings nicht unbemerkt blieb und mir dann ein wenig peinlich war. Hab ihn ihr dann einfach mit "ich dachte du merkst nichts" wiedergegeben. Wir sind dann wieder zurück in Richtung erste Bar und die beiden sind uns nach kurzer Zeit gefolgt und haben sich vorgestellt.

Haben mit den beiden ein bisschen geplaudert. Nach genauerer Betrachtung hat mir aber keine der Beiden gefallen und so verlief sich auch das wieder nach einiger Zeit, da keine Motivation von meiner Seite vorhanden war.

Danach waren wir noch kurz auf einem Studentenfest. Ich fand die Stimmung irgendwie ziemlich merkwürdig. Im Keller war auch ein Raum, in dem die Party mehr oder weniger abging. Auf der Treppe redet eine HB mit ihrer Freundin und entschuldigt sich bei ihr für irgendwas. Ich sage mit deutlicher Stimme als ich ziemlich genau neben ihr stehe "Kein Problem!!". Sie muss anfangen zu lachen, dreht sich um und sagt irgendwas, ich geh einfach weiter und der Wing, der hinter mir gelaufen ist versucht noch irgendwas zu retten und kommt auch kurz mit ihr ins Gespräch. Auch hier hätte ich viel aktiver sein können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wochenende aus IOIs und EC ohne Ende und sogar noch "approached werden" bestanden hat und ich so gut wie keine Chance wahrgenommen habe. Würde nur mir das auffallen, könnte ich mir einreden, dass ich es mir einbilde. Aber nein, sogar meinen Wings fallen die IOIs auf und die fragen sich, wieso ich so oft nichts unternehme. Gute Frage.

Aber egal. Vielleicht wirds nächste Woche besser B-)

Kein KC dieses WE, hmmmmmm.......

Viele Grüße

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo playerle!

Weinen.

Nein. Bisher kam es erst einmal vor, von daher kann ich nur von dieser Situation berichten.

Ich habe noch 2-3 Minuten danach ganz normal mit ihr weitergeredet und ich fande den geblockten KC auch wirklich nicht weiter tragisch. Kurz daraufhin war ich schon wieder in einem neuen Set, was sie auch mitbekommen hat. Das hat ihr sichtlich nicht gefallen und sie hat mich dann nochmal (ein bisschen zickig) angesprochen. Also einfach nicht verzagen und sein Glück woanders probieren.

Gruß

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich erinnere ist die Knast-Antwort aus LdS.

Ich versuche einfach die wichtigsten Dinge aus Postings, die mir gefallen haben, in mein Gehirn aufzusaugen und mich im Set wieder daran zu erinnern, wenn es gerade passt. Das klappt eigentlich ganz gut. Noch besser als die vorgefertigten Sprüche sind natürlich spontan ausgedachte schlagfertige Antworten. Aber das mit dem Knast ist mittlerweile meine Standardantwort auf das Alter und kommt durchweg positiv an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden