fragen zum dancegame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

das forum hier ist echt super hab schon vieles gelernt und viel mehr ec..

so jetzt hab ich ein paar fragen zum dancegame

ich hab eine hb6.5 von hinten angetanzt. hatte mich mit ihr vorher schon unterhalten und sie zum lachen gebracht. weil ihre freundin auf die tanzfläche ist, ist sie dann mitgegangen, als ich kurzzeitig mit jemand anderem plauderte.

als ich dann auf der tanzfläche war und ein freund (stockbesoffen aber total der natural) die freundin von ihr von hinten antanze, probierte ich das auch bei ihr. war hinter ihr und hatte beide hände an ihren hüften und ich merkte nicht, dass sie sich wehrte oder so. ich bin dann aber trotzdem weg nach 20 sekunden oder so. mein wing hat alles beobachtet und meinte ich hätte dranbleiben müssen. wie seht ihr das?? ich bin mir da nie sicher ob die hbs das wollen, weil sie eben nichts machen außer weiterzutanzen.

noch eine frage. mein wing war mit einer hb7.5 tanzen, als sie fertig mit der arbeit in der disco war. (ich arbeitete auch mal in der disco und mein wing immer noch) ich hatte mit ihr schon ec an nem anderen tag. wir haben zu dritt getanzt. als mein wing sie berührte, meinte sie, dass sie das nicht wolle. er hatte auch lange nicht die attraction bei ihr wie ich. mein wing ist später dann weg, damit ich mit ihr allein tanzen konnte. das wußte ich aber auch erst, als er mirs danach gesagt hat. Später hat mein Wing dann gemeint, dass sie das nur zum spaß meinte mit dem anfassen, weil sie ihn einmal ausversehen berührte und er meinte dass es was kosten würde oder so... als er mir auf der tanzfläche das sagte hörte sich das halt noch anders an.

wir tanzten dann nebeneinander und sie hat mich ständig angelächelt immer wieder ein bisschen länger... hätte ich mit ihr richtig tanzen sollen und wenn ja wie anfangen?? ich mein ich kann sie nicht von anfang an am arsch und den titten berühren oder?? wir sind später dann zusammen zur bahn gelaufen. ich ließ sie ihre nummer in mein handy eintragen. wir haben auf dem weg zur bahn über einiges geredet. ich will die auf jeden fall kennenlernen. wie würdet ihr das jetzt machen? soll ich sie nochmal in der disco treffen wenn sie mal wieder arbeitet??

soll ich überhaupt mit der hb tanzen, die ich kennenlernen will? (nachträgliche reue, point of no return)

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Pforzheim, soso....bist du am Freitag Abend in Karlsruhe gewesen?

ich bin mir da nie sicher ob die hbs das wollen, weil sie eben nichts machen außer weiterzutanzen.

Was soll sie denn machen? Sich ausziehen damit du verstehst, das sie das möchte? Keine Angst Frauen sagen dir wenn sie was nicht möchten und sie machen einfach mit wenn sie was möchten..du brauchst auch nicht um alles für Erlaubnis fragen, tus einfach..macht sie mit, möchte sie es auch! ^_^

Mein Leitsatz dazu: Versuchs nicht, sondern tus!

Versuch nicht sie beim tanzen anzufassen, zu verführen, sondern tus.

Ihr tanzt nebeneinander, sie ist dir symphatisch...dann sei auch Mann genug sie beim dancen zu berühren! Ich arbeite sehr gerne mit Push and Pull ...ziehe sie quasi ganz eng an mich ran (Pull/anziehen) tanze kurz sehr eng mit ihr...und stoße sie dann wieder etwas weg (Push/wegdrücken)...anschließend kannst du sie wieder heranziehen...so kannst du auch schnell immer einen Schritt weiter eskalieren.Der Punkt ist nur der, du musst dich trauen und es einfach machen.

hätte ich mit ihr richtig tanzen sollen und wenn ja wie anfangen??

ja

langsam an sie rantanzen (VON VORNE!!! um ehrlich zu sein halte ich von hinten andancen gar nix und das geht zu 90%schief weil jeder Pfosten es so macht...hebe dich bitte von der Masse ab!) also wie macht man sowas...schaue ihr in die Augen und bewege dich langsam auf sie zu, immer näher....die eine Hand wandert dann an ihre Hüfte, bzw Rücken(überm hintern vorerst mal) die andere Hand an ihre Hand oder sowas....wichtig ist diese Führungshand an der Hüfte bzw Rücken...tanze kurz enger und inniger mit ihr, stoße sie dann leicht an der Hüfte nach hinten...(Push/Pull)...die Sache ist aber die...darüber zu schreiben ist echt schwierig...am besten lässt du es dir von einem zeigen ders drauf hat!

Und da liegt problem nummer zwei...die wenigsten haben dancefloorgame drauf!

ich mein ich kann sie nicht von anfang an am arsch und den titten berühren oder??

Zum kennenlernen gebe ich ihr die Hand,....aber ab dann ist alles offen =)

Streife ihre Brüste doch zB mal aus versehen....oder fahre mit deiner Hand langsam aber selbstbewusst an der Aussenseite ihrer Brüste vorbei....(hier kommts wirklich auf die Kalibrierung an)...machst du es richtig ist sie im Handumdrehen erregt und super attracted :-D

soll ich überhaupt mit der hb tanzen, die ich kennenlernen will? (nachträgliche reue, point of no return)

unbedingt! Küssen zB ist Rapportbildend! Also sozusagen vertrauensschaffend, lernst du eine HB aufm dancefloor kennen, kannst du nicht soo viel reden da es laut ist und ihr ja Euren Spaß beim tanzen haben wollt...also eskaliere und baue Vertrauen in Form von Küssen auf....später kannst du dann isolieren und weiteren Rapport mit Küssen bzw Gesprächen aufbauen.

soo genug kleine Tricks, halte einfach die Ohren offen wann ich wieder in Nähe Karlsruhe Stuttgart unterwegs bin, dann solltest du kommen und dich Coachen lassen.

Ich zeige dir dann wies im Club läuft!

(se)duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies mal "ihr seid pussys" von Mysterie, hilft dir bestimmt weiter.

Der ist nicht von Mystery ( Solltest du den meinen) , sondern von Secret !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden